Tschuldigung, ich bräuchte ein paar Bauernregeln, mit Wahrheits- bzw. unwahrheitszertifikat.
Danke ;)
Druckbare Version
Tschuldigung, ich bräuchte ein paar Bauernregeln, mit Wahrheits- bzw. unwahrheitszertifikat.
Danke ;)
Google -> Wikipedia -> 10 Sekunden.
Ich denke ob es wahr ist liegt im Sinne des Betrachters.
Entschuldigung, aber ich war schon Wikipedia.
Und ich möchte leicht verständliche, wahrunterlegte Bauernregeln mit Zertifakt für die Richtig der selbigen. Eventuell währen auch Bildmaterial, Diagramme und Erfahrungberichte sinnvoll.
Tut mir leid ehrlich Leid, sollte das nicht durch meinen ersten Post klargeworden sein.
mfg ~Hauptmann Krey~
edit:
@ Hiryuu
Das ist keine sinnvolle Bauernregel.
Irgentwie ohne Sinn.
Ich suche sinnvolle Angaben, danke
edit2:
><
Boah!
Leute, könnt ihr das nichtmal Ernst nehmen, was ich schreibe?
Bitte
"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter, oder es bleibt wie's ist."
So isses und so bleibts - in engen Hosen reibts.
Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist für ihn der Mai vorbei.
Ihr habt alle keine Wahrheitszertifikate. :(
So, jetzt reichts.
Seid ihr nicht fähig, einfach mal auf meine Bitte was ordentliches zu antworten?
Is ja, toll ,dass ihr eure witzigsten Bauernregeln irgentwo posten wollt, aber bitte nicht hier.
IHR NERVT DAMIT!!
Nochmal für Leute die Lesen und Denken können:
Zitat:
Und ich möchte leicht verständliche, wahrunterlegte Bauernregeln mit Zertifakt für die Richtig der selbigen. Eventuell währen auch Bildmaterial, Diagramme und Erfahrungberichte sinnvoll.
Ist der Bauer noch nicht satt, fährt er sich ein Hühnchen platt!
Wär ich fei echt vorsichtig damit. Die Bauernregelnzertifizierungsstiftung Deutschlands hat für diese Bauernregel noch keine eindeutigen Aussagen getroffen. Nach Angaben des deutschen Bauernregelverbands gibt es dazu noch keinerlei Erfahrungsberichte und ist daher strikt nach §174 Absatz 3 BrGb (Bauernregel-Gesetzbuch) unzertifiziert zu lassen.
Daher bist du doch gar nicht in der Lage, dem Threadersteller zu der Regel Bildmaterial, Diagramme oder Erfahrungsberichte zu geben. Find ich echt nich gut von dir. Alten.
*Auch mal wieder reinschaut*
Gib mal Beispiel bitte^^Zitat:
Wie soll ich die Aussage: " Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln" verifizieren oder falsifizieren ? :rolleyes:
Aber die geposteten Sprüche sind geil :D
ich finde deinen umgangston beschissen
schau doch selbst per google im internet, bevor du gut gemeinte postes irgendwie negativ kommentierst.
und welche diagramme bitte? brauchst du etwa was für die schule und bist zu faul, dein referat, whatever, selbst zusammenzustellen? kann mir nicht vorstellen das man privat undbedingt eine grafik für bauernregeln braucht :rolleyes:
und zu was man fähig ist und was nicht, überlässt du am besten uns. echt, da könnte ich mich wirklich aufregen. du musst aufwachen und feststellen, dass die welt nicht ein überraschungsei mit einer süßen füllung ist, die nur auf dich wartet!
hast du nichts aus der counternullung gelernt? und ich hab dich früher auch noch ab und zu verteidigt oder gut zugeredet. lächerlich langsam. und jetzt? er hat schon wieder in die hose gemacht! warum! warum kann ich nicht ein kind haben, wie jeder andere auch?! :'(
na toll. jetzt spielt er auch noch mit sich selbst. ach nein, ich geh nach hause. liebling, behalt du bitte das baby. ja machst du ? GROßARTIG!
"Fällt der Bauer runter vom Traktor is in Tschernobyl explodiert a Reaktor."
Zum Beispiel:
Diagramme aus verscheidenen Jahren zu Januar und März (in denen Januar kein Frost kam).Zitat:
Kommt der Frost im Jänner nicht, zeigt im März er sein Gesicht.
Und ja, ich bin zu faul selbst zu suchen.
Tut mir ja Leid, wenn euch das stört, aber kommt jetzt nicht mit der Counternullung an. Ich denke nicht, das dies ein erneuter Grund für eine solche Aktion der Admins wär.
Ich möchte damit niemanden nerven, vergreife mich nicht sehr im Umgangston und eröffne nicht tausende Threads. Zudem habe ich anfangs versucht meine Antworten zu editen, allerdings schien die keiner gelesen zu haben.
Danke fürs lesen.
Ich bitte darum, dass ihr mit den unsinnigen Bauernrgeln aufhört.
Ja? DANKE
mfg ~Hauptmann Krey~
Seit wann gibt's denn sowas??? o_OZitat:
Ansonsten kann ich mich Leon nur anschließen: Wenn dir das alles nicht zusagt, bemüh Wiki oder Google.
Nimmermehr
Wenn du zu faul bist,selber zu suchen,dann schnauz uns nicht an,dass wir dir nicht helfen können und dir scherzhafte Bauernregeln geben.Bist doch selbst schuld.:rolleyes:
Sonst gehts noch?Zitat:
Zitat von Hauptmann Krey
Du bist knapp 1 Jahr bei uns und hast 96 Threads eröffnet.
Guck mal,ne Sekunde gegoogelt.
Friss das
Und das
Friss das auch noch
Das
Das auch noch
Und DAS
"Zu tief in die Jauche schaun macht den Bauern sportlich Braun"
Ich würd nicht sagen kein Reim sondern ein verdammt schlechter Reim. Also auch eine verdammt schlechte Bauernregel.Zitat:
Kein Reim = Keine Bauernregel
haha, ich fand den einfach zu geil xD Ihr seid einfach humorlos... Aber ich geb noch einen zum besten...:
"Steiht in'n November noch dat Koorn, dann is et woll vergeeten worn. " :D