Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*
nun ja....nach dem Zeitplan bekomme ich am DI oder am MI nächste Woche die am. Version von Final Fantasy Tactics für GBA!!!
Endlich....schon so lange gewartet hab ich....
hat von euch auch schon jemand vorbestellt??
Oder wartet ihr bis es nach Europa kommt?
Ich hab mir gedacht dass es sowieso keine DT. Version geben wird- sprich Text- und deshaln gleich die US. Vresion gekrallt:D !
das werden noch schwere Zeiten mit Lernen und FFT!!!:D
Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
nun ja....nach dem Zeitplan bekomme ich am DI oder am MI nächste Woche die am. Version von Final Fantasy Tactics für GBA!!!
uhm ... ich kann mich nur knuckles verwunderung anschließen. das ist praktisch gesehen unmöglich, es sei denn, du hast einen import shop gefunden, der seine ware mit hilfe von zeitreisen besorgt.
ich geh dann mal meine deutsche version von Final Fantasy XII spielen -_^
Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Ich hab mir gedacht dass es sowieso keine DT. Version geben wird- sprich Text- und deshaln gleich die US. Vresion gekrallt:D !
Sure? Glaube nicht, dass SquareEnix einerseits eine verstärkte Marktpräsenz in Europa ankündigen und gleichzeitig dem hiesigen Markt eine der ganz, ganz wenigen Spieleperlen für den GBA vorenthalten. Und weil wohl Nintendo auch noch mitmischen wird, werden europäische Zocker (wie z.B. ich :D) wohl noch Weihnachten '03 ihr deutsches, makellos lokalisiertes FFTA-Modul in den Patschehändchen halten dürfen. Denk ich mal, aber der Gedankengang ist sicher nicht allzu abwegig.
Re: Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*
Zitat:
Original geschrieben von wolframator
ich geh dann mal meine deutsche version von Final Fantasy XII spielen -_^
Gibts das schon ?
Bei mir find ich es GAR nirgends... (Schweiz)
Re: Re: Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*
Zitat:
Original geschrieben von GlAdI
Gibts das schon ?
Will ja nix sagen aber ich glaube du hast was falsch verstanden:rolleyes:
Re: Re: Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*
Zitat:
Original geschrieben von GlAdI
Gibts das schon ?
ROFL :hehe: *roflt sich weg*
OMG da fragt man sich auf welchen planeten welche leben. Man das letzte mal hab ich so gelacht als jemand fragte "auf welcher internet seite kann ich FFXI spielen" :D
damit es nicht ganz so ein spamm wird.
FFT is genial habs aber net weiter nach der schneeball schlacht gespielt. Aber ich bezweifel das du das spiel vor dem realese bekommst ;)
Re: Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*
Ich habe die japanische Version durchgespielt und fand es nicht schlecht. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings recht gering und die Story zwar nett, aber nichts wirklich Besonderes - es ist IMHO schon ein wenig so, dass die gesamte Atmosphäre durch den GBA und die eher jungen Protagonisten (sowie die Fantasy-Welt, gegen die ich aber generell nichts habe) eine Vereinfachung der Geschichte oder etwas in der Richtung hervorrufen; jedenfalls nicht mit den Storyinszenierungen von FFT vergleichbar. Die Systeme fand ich allerdings sehr ansprechend, und auch wenn das Judgement System ein paar kleine Macken hat, gefällt es mir. Von daher finde ich es auch eher schade, dass es in der US-Version vereinfacht werden wird.
Zitat:
Zitat von Don Rosa
[...] makellos lokalisiertes [...]
Njah... glaube ich nicht wirklich.