Glauben,alles richtig gemacht zu haben
Also momentan läuft es bei mir drunter und drübe in der Schule und ich kann mir es einfach nicht erklären
Letztes Jahr war ich noch der konstanteste Schüler,hatte in allen Fächern außer Sport ne 3 aber dieses Jahr ist von Note 1 bis 5 alles vertreten und das macht mich schon ein wenig stutzig.
Das hauptsächliche Problem ist aber:
Immer wenn ich Arbeit schreib oder allgemein weiß man danach ja,ob gut oder schlecht,aber mittlerweile hab ich das Problem das ich in den Hauptfächern überhaupt nichts mehr aussagen kann. Egal ob gut oder schlechter Gedanke,es wird meistens was zwischen 4 und 5.
Letzte Mathearbeit dachte ich auch es würde super klappen hab mich 3 Stunden drauf vorbereitet und danach 5. Mein Lehrer sagte mir ich hab in einer ganz anderen Welt geschrieben und aus meiner Sicht mag das richtig sein aber mathematisch falsch. Genau der gleiche Mist in Französisch,wo ich ne 5+ zurück bekommen habe und dadurch den 3er im Endzeugnis kaputt gemacht habe.
Ist halt wirklich ein wenig komisch. Entweder es haut voll rein und 1 und 2 wie Physik oder der totale Abkack.
Habt Ihr auch so Phasen wie Ihr wirklich nicht wissen könnt wie die Arbeit verloffen ist?