In einer Zeit vom man immer mehr von Osteuropäischen Mafia Methoden überflutet wird und deutsche Firmen ins Benkrot stürtzen , stellt sich doch imo die Frage ob das Nationalsozialistische Prinzip Fluch oder sogar segen für unser geschändetes Land darstellt.
Ich will jetzt nicht Rechtsradikalismus fördern oder so .....ich hasse die NPD und das ganze Nazi gesox genaus wir ihr , doch sollte man doch langsam mal überlegen ob es für unser Land nicht besser wäre in erster Linie nur an uns selber zu denken , immer hin sind WIR das Volk welches diesen Land seinen Namen gibt ...wir müßen unser eigens Volk helfen und unterstützen ....sicher das hört sich vielleicht derbst Nazi mäßig für manch anderen an aber aber wie soll man sonst UNS das Deutsche Volk vor den untergang ( Armut , Arbeitslosigkeit und bla ) schützen als das wir wir uns nur auf uns selber konzentrieren ?
Darum frag ich , ist es in unserer momentanen wirtschafftlichen und gesellschaftlichen Situatution verwerflich wenn wir etwas nationalsozialistisch denken und nur auf das Wohl von unseren eigen Volk achten und fördern , ohne dabei jedoch andere Schädigen zu wollen sondern nur in erster Linie unsere eigen Bevölkerung Arbeit,, Geld und Sicherheit geben ?
Edit :
Shit da hat sich der Fehlertweufel der doppelten Verneinung eingschlichen sorry :(
es is editiert ....