Re: SquareNet rekrutiert !
Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
- News Redakteure
Nach Möglichkeit wären hier Japanisch-Kenntnisse sehr von Vorteil; wer sich im 2ch-Forum auskennt, wäre umso besser geeignet. Ansonsten ist das IMHO aber nicht das Wichtigste an gesuchten Mitarbeitern.
@Inuyasha:
Vornehmlich die Sektionen mit Tipps-&-Tricks-Content füllen, würde ich sagen.
Ganz wichtig wäre dazu aber erst ein geschickter Programmierer, der das Redaktionssystem ausbauen könnte - dadurch ließe sich der gesamte alte SN1-Content (sowie ein paar Sachen von mir, die ich deshalb nicht adden kann; auch hat wolfi wohl diversen Content) auf SN2 übertragen, damit man sehen kann, was wirklich noch fehlt.
Äh, Leute...
Zitat:
Was gemacht werden muss, wird dann im Staff besprochen,. Bewerbungen per Mail an mich bitte..
Ich denke nicht, daß dieser Post dazu gedacht war, daß sich jetzt alle Leute, die Interesse haben, hier eintragen? ;)
Zitat:
Moinsen :)
SquareNet sucht immer noch Mitarbeiter...
Es werden vor allem gesucht:
- Grafiker (mit gehobenem Skill - FLASH kenntnisse !)
- php coder (explizite Kenntnisse)
- Redakteure für Tips & Tricks
- News Redakteure
------------------------------ So das lass ich mal so stehen ------
was Wir verlangen:
- ein wenig Spass an der Materie
- ein mindestmass an Einsatz
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Gute Kenntnisse in genannten Gebieten
Gesucht werden diese Leute zur Unterstützung der vorhandenen Mitarbeiter :) So wird ein grfiker meist mit mir zu tun haben und ein coder wohl mit mir und chocwise. Redakteure haben es mit Coldy zu tun... :)
Was gemacht werden muss, wird dann im Staff besprochen,. Bewerbungen per Mail an mich bitte..
Und bitte, nur ernst gemeinte Bewerbungen.
Bezahlen koennen wir nichts, aber für den Staff fällt immer mal was ab...:) (sollte auch jetzt wieder so sein :rolleyes: )
Also denn, wäre froh wenn wir ein wenig frisches Blut finden koennten.
So, ich pushe den mal wieder und möchte nochmal drauf hinweisen, dass wir vor allem einige Leute für die Redaktion der Spiele-Sektionen brauchen, denn ich denke, da kommt demnächst einiges an Arbeit auf uns zu. :D
Also bitte, wer möchte und sich was zutraut, bitte bewerben. :) ;)