mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

SquareNet rekrutiert !

Moinsen

SquareNet sucht Mitarbeiter...
    Es werden vor allem gesucht:
    - Grafiker (mit gehobenem Skill - FLASH kenntnisse !)
    - php coder (explizite Kenntnisse)
    - Redakteure für Tips & Tricks
    - News Redakteure

------------------------------ So das lass ich mal so stehen ------

was Wir verlangen:
    - ein wenig Spass an der Materie
    - ein mindestmass an Einsatz
    - Ein Mindestalter von 16 Jahren
    - Gute Kenntnisse in genannten Gebieten

Gesucht werden diese Leute zur Unterstützung der vorhandenen Mitarbeiter So wird ein grfiker meist mit mir zu tun haben und ein coder wohl mit mir und chocwise. Redakteure haben es mit Coldy zu tun...

Was gemacht werden muss, wird dann im Staff besprochen,. Bewerbungen per Mail an mich bitte..
    Und bitte, nur ernst gemeinte Bewerbungen.
    Bezahlen koennen wir nichts, aber für den Staff fällt immer mal was ab... (sollte auch jetzt wieder so sein )

Also denn, wäre froh wenn wir ein wenig frisches Blut finden koennten.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Nur noch eine kleine Ergänzung zum PHP-Coder:
    Der/Die Bewerber/in sollte sich auch unbedingt mit MySQL im Zusammenhang mit PHP auskennen.
    Ich bin zwar gerade im Begriff es selbst zu lernen, aber das kann noch etwas dauern. Etwas Unterstützung wäre mir ganz lieb.

Re: SquareNet rekrutiert !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    - News Redakteure
    Nach Möglichkeit wären hier Japanisch-Kenntnisse sehr von Vorteil; wer sich im 2ch-Forum auskennt, wäre umso besser geeignet. Ansonsten ist das IMHO aber nicht das Wichtigste an gesuchten Mitarbeitern.

@Inuyasha:

Vornehmlich die Sektionen mit Tipps-&-Tricks-Content füllen, würde ich sagen.
    Ganz wichtig wäre dazu aber erst ein geschickter Programmierer, der das Redaktionssystem ausbauen könnte - dadurch ließe sich der gesamte alte SN1-Content (sowie ein paar Sachen von mir, die ich deshalb nicht adden kann; auch hat wolfi wohl diversen Content) auf SN2 übertragen, damit man sehen kann, was wirklich noch fehlt.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Vorweg: Ich kann davon gar nichts richtig...
    Aber 'nen Vorschlag (Wunsch, wieauchimmer) hätt' ich schon:
    Sucht doch nocht jemand, der sich um die Commap kümmert (quasi als Nebenjob) und stellt die wieder hoch...
    Falls ihr findet, daß das gar nicht hierher gehört, dürft ihr das gerne löschen (oder ich machs...)
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Vorweg: Ich kann davon gar nichts richtig...
    Aber 'nen Vorschlag (Wunsch, wieauchimmer) hätt' ich schon:
    Sucht doch nocht jemand, der sich um die Commap kümmert (quasi als Nebenjob) und stellt die wieder hoch...
    Falls ihr findet, daß das gar nicht hierher gehört, dürft ihr das gerne löschen (oder ich machs...)
    Das Team ist schon beisammen, da kommt demnächst was neues entstehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    @Seso: Was genau macht der Tipps&Tricks Redakteur?
    wuerde mich auch mal interessieren,
    wenns das ist was ich denke waer ich daran wohl sehr interessiert

Zitat Zitat
    Das höhrt sich interesant an, braucht man da irbendwelche speziellen Programierkenntnise oder so?

Äh, Leute...

Zitat Zitat
    Was gemacht werden muss, wird dann im Staff besprochen,. Bewerbungen per Mail an mich bitte..
    Ich denke nicht, daß dieser Post dazu gedacht war, daß sich jetzt alle Leute, die Interesse haben, hier eintragen?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Mein Vorschlag: [weil er selbst nicht da ist, ich aber sicher bin, dass er das machen möchte:]

The Wargod

@ Seso
    Sorry, ich hab jetzt gezögert, das zu schreiben, habe mich gefragt, ob ich es runterschlucken soll. Aber da Dir diesbezüglich schon mindestens 1 Mail vorliegt, die Du damals nicht beantwortet hast, weise ich einfach nochmal drauf hin.

mein Name ist hase

Wenn ich nicht geantwortet habe, hab ich es vergessen nochmal schreiben

Zitat Zitat
    mein Name ist hase

In Ordnung, dann schreibe ich sie gleich nochmal, gar kein Prob .

edit myself:

Ist raus, haste bekommen?
    Geändert von The Wargod (17.03.2003 um 00:23 Uhr)

Ich habe zwar noch keine Flash kenntnisse Seso, aber ich biete mich gerne im Breich grafik an, bzw Bewerbe mich, wenn du mich noch nicht vorgesehen hattest.

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Ich habe zwar noch keine Flash kenntnisse Seso, aber ich biete mich gerne im Breich grafik an, bzw Bewerbe mich, wenn du mich noch nicht vorgesehen hattest.

MfG

OW
    Du gehörst doch schon dazu ...willst alles alleine machen ? Denn ich hab zum Beispiel Banner-Aufträge zu machen, die kanst nich auch noch nebenbei machen ^^.

Mail ? An welche adresse ?

Zitat Zitat
    ralph@daddeltreff.de

Zitat Zitat
    Du gehörst doch schon dazu ...willst alles alleine machen ? Denn ich hab zum Beispiel Banner-Aufträge zu machen, die kanst nich auch noch nebenbei machen ^^.

Achso

Aber ich habe mal ne bitte an dich, ich laber dich nachher mal in msn an okay?
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    mail schon erhalten? ich frag nur, weil ich heute probs mit meinem e-mail server hatte und vieleicht deswegen keine antwort bekommen habe.
    Geändert von Black_Dragon (17.03.2003 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Moinsen

SquareNet sucht immer noch Mitarbeiter...
    Es werden vor allem gesucht:
    - Grafiker (mit gehobenem Skill - FLASH kenntnisse !)
    - php coder (explizite Kenntnisse)
    - News Redakteure

------------------------------ So das lass ich mal so stehen ------

was Wir verlangen:
    - ein wenig Spass an der Materie
    - ein mindestmass an Einsatz
    - Ein Mindestalter von 16 Jahren
    - Gute Kenntnisse in genannten Gebieten

Gesucht werden diese Leute zur Unterstützung der vorhandenen Mitarbeiter So wird ein grfiker meist mit mir zu tun haben und ein coder wohl mit mir und chocwise. Redakteure haben es mit Coldy zu tun...

Und bitte, nur ernst gemeinte Bewerbungen.
    Bezahlen koennen wir nichts, aber für den Staff fällt immer mal was ab... (sollte auch jetzt wieder so sein )

Also denn, wäre froh wenn wir ein wenig frisches Blut finden koennten.
    So, ich pushe den mal wieder und möchte nochmal drauf hinweisen, dass wir vor allem einige Leute für die Redaktion der Spiele-Sektionen brauchen, denn ich denke, da kommt demnächst einiges an Arbeit auf uns zu.

Also bitte, wer möchte und sich was zutraut, bitte bewerben.

ich mach den mal für 2-3 tage oben fest sonst flutscht der uns wieder weg ^___^

So da Lilly mich drauf angesprochen hat bewerb ich mich hier mal für eine Position als Tipps und Tricks Redakteur.

Warum gerade ich?

Nunja ich hab eigentlich sehr viel Spass dran anderen zu helfen wie man auch des öfteren im H&S Forum erkennen kann.Ich schreib gerne FAQs und kann mich laut der Meinung aderer auch gut ausdrücken.Längere SN Erfahrung habe ich auch.Zwar nicht solang wie manche Stammuser aber immerhin mehr als ein Jahr.

Blackadder Gast
    ich könnte zwar tipps und tricks zu den spielen schreiben, aber in die seite einbauen müsste das jemand anderer...
    dann bin ich wohl nicht für den job geeignet.