Re: pseudo freaks und andere
Zitat:
Original geschrieben von noRkia
iein mädchen ist in meinem lk vegetarierinn und frissr dann bei mc dödel die pommer die ihr so gut schmecken.ich meine die sind wzar nur in tierfett gebraten aber sonst...
Ich glaube da verwechselt einer Vegetarier mit Veganer ;)
Vegetarier sind die, die nur kein Fleisch essen. Veganer hingen essen nix was von den Tieren stammt, um es mal einfach zu erklären. Deswegen seh ich da kein Problem.
Zum Thema generell muss ich sagen, dass einfach eine Doppelmoral vorherscht. Auf der einen Seite sich gesund ernähren, auf der anderen Seite Rauchen wie ein Schlot. :rolleyes:
Ich persönlich kenne zwar keine Personen, die in diese Kategorie fallen (zumindest fallen mir jetzt keine ein) aber, dass viele Menschen sich eine gewisse Doppelmoral aneignen, wissen wir alle.
Re: pseudo freaks und andere
Zitat:
Original geschrieben von noRkia
.
ein mädchen ist in meinem lk vegetarierinn und frissr dann bei mc dödel die pommer die ihr so gut schmecken.ich meine die sind wzar nur in tierfett gebraten aber sonst...
Sowas find ich gar nicht so freakig....
Für mich sind Leute Fresks die wenns sie mal genevt sind den Lehrertisch nehmen und damit auf andere werfen....., das selbe mit Stühlen.....:rolleyes:
Davon haben wir einen in der Klasse........, der kriegt manchmal so nen Blick, da kriegt man fast Angst, obwohl er gar nicht so stark ist, aber wenn er dann noch wie schon erwähnt nen Tisch in der Hand hat....... naja......