ich halte mich seit längerem täglich im fitness studio auf(es kostest mich nix weil ich den besitzer kenne sonst würd ich das nicht machen für 50 eier pro monat)und trainiere ganz schön.
jedes mal ist ein kerl da der scheibar keine arbeit hat den eines der 2 laufbänder ist IMMER von ihm belegt.der kerl macht nix anderes wie mir scheint.er ist also fit wien turnschuh.so neulich seh ich ihn...es ist einer meiner nachbarn(guten morgen das fiel mir dann auch erst auf).er trägt gerade eine palette hochprozentiges aus von seinem auto rüber zur haustür während er nu lusche im mund hat.
so sieht man ihn immer wenn er sich ausserhalb des studios befindet.

dann gibt es nen kumpel der auch regelmässig seine 20 km läuft nicht raucht weil er asthma hat so wie ich sich dann aber immer mal nen joint gönnt(sogar ziemlich viele).

ein mädchen ist in meinem lk vegetarierinn und frissr dann bei mc dödel die pommer die ihr so gut schmecken.ich meine die sind wzar nur in tierfett gebraten aber sonst...

sowas regt mich sich auf der einen seite wie die junfrau maria behnem und auf der anderen seine prinzipien missachten.
kennt ihr auch solche leute?(da bin ich mir ziemlich sicher)
kommt schon gebt ein par beispiele wie sehr sich die leute selbst belügen und sich vorgaukeln wie würden das richtige tun nur um ihr kleines billiges ego aufzufrischen und in keine identitäskriese zu geraten.