Re: Nicht In Meiner Wohnung
Zitat:
Original geschrieben von noRkia
keiner darf rauchen:kalter rauch ist soooo ätzend.ausserdem stinkt dann frisch gewaschene kleidung wie als ob ihr damit 5 stunden in der kneipe um die ecke gewesen wärt
jop, rauchen ist das widerwertigste in meinenaugen, was es gibt. es bringt rein gar nix, verdreckt die lungen und stinkt bis zum geht nicht mehr. manchmal wird daraus immer ein kampf raucher vs nicht-raucher... ;)
Zitat:
keine haustiere.ich bin allergiker und finds echt wiederlich wenn irgendwas dauernd haare verliert.fische etc. sind ya wohl auch design teschnisch kaum in ne wohnung zu integrieren(also ich hab kein geld für ein 700 liter becken)
ein hund muss her. ich würde es egrn wollen, wenn ich mich dann auch gut um ihn kümmern kann. sonst ist es einsam in der wohnung, wenn man alleine auszieht. ansonsten brauch man immer was zm rumwuseln ;)
Zitat:
eine partys!zunächst mal ist danach das klo immer unbrauchbar ausserdem ists schwer allen zusagen das sie nicht rauchen dürfen und wenn irgend sonner knalltüte das glas umfällt ist mein schöner teppich im eimer.ausserdem stellen die meisetn ihre gläser nie auf die untersetzter und verkratzen so den ganzen tisch!! arghhhh
keine partys ist gut... bei mir finden in letzter zeit (und wohl auch in zukunft :rolleyes: ) immer samstag sit-ins statt, wofür immer meine bude herhalten muss. alkohol ist am abend an der tagesordnung, aber bisher siehts eigentlich immer gut aus. man muss es den leuten einfach nur verklickern ;)
Zitat:
dafür benutz ich keine teller sondern ess immer aus der pfanne etc. ")
hui, nice, ich ess immer von tellern, was soll ich aus der pfanne essen? erstens kann ich die hier nicht wirklich hinstellen, zweitens ist mir die zu unhantlich und drittens find ich ne bruzelne pfanne unangenehm und kann anderweitig benutzt werden, als das ich davon esse :)