im zusammenhang mit dem eben von irgednwem eröffneten haustierthread und der tatsache das ich demnächst ausziehe(keine freude ich bleibe im forum)hab ich mal diesen thread hier erschaffen.es ging um die diskusionen die ich mit diversen kumpels neulich hatte.was würdet ihr wen ihr zb. mit wem zusammenzieht nie in eurer wohnung zulassen?
also bei mirs
keiner darf rauchen:kalter rauch ist soooo ätzend.ausserdem stinkt dann frisch gewaschene kleidung wie als ob ihr damit 5 stunden in der kneipe um die ecke gewesen wärt
keine haustiere.ich bin allergiker und finds echt wiederlich wenn irgendwas dauernd haare verliert.fische etc. sind ya wohl auch design teschnisch kaum in ne wohnung zu integrieren(also ich hab kein geld für ein 700 liter becken)
keine partys!zunächst mal ist danach das klo immer unbrauchbar ausserdem ists schwer allen zusagen das sie nicht rauchen dürfen und wenn irgend sonner knalltüte das glas umfällt ist mein schöner teppich im eimer.ausserdem stellen die meisetn ihre gläser nie auf die untersetzter und verkratzen so den ganzen tisch!! arghhhh
kann sein das ich für die meisetn etwas spiessig wirke aber für mich sind das halt die regeln.
dafür benutz ich keine teller sondern ess immer aus der pfanne etc. ")