!!! KEIN WITZ !!! Stimmen aus meinem Lautsprecher...
Abend an alle Techniker hier unter uns :) Ich bin selber kein Mensch, der ein besonderes Hädchen im computertechnischen Bereich hat und grusel mich ungefähr seit heute Nachmittag über Stimmen, die aus meinem Lautsprecher kommen. Es handelt sich hierbei um englische Sprache, sowohl männlich als auch weiblich und sind im Begriff, ständig irgendwelche Zahlen zu nennen. Von "Six, nine, seven" etc ist alles drin. Was könnte das sein? Wieso ist das so? Warum kommen die aus den Lautsprecher und was zur verdammten Hölle geht hier vor sich!? :D
Ich versichere nachfolgend noch einmal, dass ich weder unter Alkohol- noch Drogeneinflüsse stehe. Ich bin heute noch nicht gegen den Türrahmen geknallt, habe keine Zwangsneurosen und habe nichts gegessen oder verschluckt, was derlei Dinge auslösen würde.
Ferner kann ich definitiv sagen, dass ich jeden Tab (Es sind aktuell mit MMX drei Stück.) auf irgendwelche Audio-Dateien bzw. verborgene Werbevideos geprüft habe. Dort ist absolut nichts, was zu solchen Schlüssen schließen lassen könnte.
Viele Grüße und Danke im Voraus, Servus.