"Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis
http://s14.directupload.net/images/120503/bup6y6ev.png
Willkommen in diesem Thread, liebe Bronies und die, die es werden wollen. :)
Das hier wird sozusagen soetwas wie die Profilseite dieses Pony-Forums: Jedes Mitglied wird hier die Chance erhalten, mit diesem Creator eine Pony-Version von SICH hier reinzustellen und zusätzlich einige Informationen darunter zu schreiben.
Inwiefern die Pony-Version euch wiedergibt, ist euch überlassen:
Ob Es vom realen Aussehen beeinflusst ist, Hobbys oder Vorlieben, egal, hauptsache es gibt euch so wieder wie ihr es möchtet.
Ich kann euch nur raten, euch beim erstellen eurer Version Zeit zu nehmen: Der Creator bietet euch hunderte Möglichkeiten und diese Version soll ja einmalig sein. Und vergesst nicht euer Cutie Mark!
Ich mache dann auch den Anfang.
http://s7.directupload.net/images/120503/cjpn5pv5.png
Name: Tja, Nonsense halt.
Lieblingsponys: Vinyl Scratch, Rarity, Applebloom, Trixie
Interessen: Lesen, Japan, Billard, Foren, Teamspeak
Meine Foren in Multimediaxis: Eigentlich fast Alle.
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Pony-Avatare in diversen Foren und die Gründung dieses Forums hier
Ich wünsche allen viel Spass und hoffe dass möglichst jedes Mitglied hier früher oder später vorstellig wird. Diskussionen darf es natürlich geben, aber der Schwerpunkt sollte schon auf den einmaligen Steckbriefen pro User liegen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 11140
Name: Tomatensaftig
Lieblingsponys: Rarity, Big Macintosh, Doctor Whooves und Pipsqueak
Lieblingszitate aus der Serie: No I'm not, I'm a chicken.
Interessen: Lesen, LoL
eine Foren in Multimediaxis: My little Pony
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Pony-Avatar, Gruppen
Cutie Mark: Eine halbe Tomate
Anhang 11092
Sooo... hier habe ich mal den Protagonisten meines Fanfics erstellt.
Name: Rem (Kurzform von Remeny)
Lieblingspony: Applejack
Interessen: (hier kommen jetzt meine hin, nicht seine) Gitarre(n),MLP,Videogames und Musik
Lieblingszitate: Huzzah! How many points do we recieve? Oh, oh! Queen Nini? And I got my eyes on you!
Meine Foren: Bisher erstmal nur das MLP Forum, werde mich aber auch mal in den Anderen umschauen. :)
Manly Mark: Werde ich nicht spoilern, da es was mit der Fanfic zu tun hat
Anhang 11095
Name: Gendrek
Lieblingsponys: Big Macintosh :A.
Lieblingszitate aus der Serie: "Applejack what are you doing? You can't eat all those fucking apples"
Interessen: PnP, Videospiele, Bücher, TS, Tagträumen
Meine Foren in Multimediaxis: Keine spezifischen, ich schau fast in jedes Forum rein.
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl.
Manly mark: Das Ouroboros Design aus der oWoD. Mein Tattoo and such shit.
Anhang 11097
Name: Lynx
Lieblingsponys: Fluttershy, Pinkie Pie, Trixie
Lieblingszitate aus der Serie: FOREVER!!!
Interessen: Boah, alles mögliche, Videospiele, LoL, im TS rumhängen, Kram malen, Zeugs schreiben, im Internet rumgammeln, Autofahren, Musik hören und singen,...
Meine Foren in Multimediaxis: Ponyforum, QFRAT
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch Karl, der mich gezwungen hat, damit anzufangen. Oder so.
Cutie mark: Ein girliehaftes Herz. :3
Anhang 11100
Name: BlackRose
Lieblingsponys: Rarity und Roseluck
Lieblingszitate aus der Serie: The Horror, THE HORROR!
Interessen: Makerschau, TS-Raketenforschen, Trinken und Tanzen und Bloggen, Soziologie <3
Meine Foren in Multimediaxis: Heimisch in den Makerforen, wohnhaft im QFRAT-Schlund
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karlchen und die Avatarflut im Forum
Cutie Mark: Ein Mikrofon, weil ich Makerschau moderiere und eine schwarze Rose weil.
Anhang 11103
Name: Novarius
Lieblingsponys: Einige, aber vorne Twi und Luna, gefolgt von Rarity (sehr Hornlastig wenn man es sich genauer beschaut)
Lieblingszitate: Yay
Interessen: Lesen, Gute Zeichentrickserien, Komplexere Brettspiele (Descent und Twilight Imperium als Beispiel) , TT, Computer
Foren in MMA: Nur das MLP Forum
Wie kam ich zu MLP FiM: Über nen Bekannten der auf die Folgen bei You Tube verwies.
Cuty Mark: Müste bei mir nen aufgeschraubter PC sein, aufgrund dessen das ich wohl am besten im Computerreparieren bin.
Das fiese Grinsen bei meinem Pony kommt daher das ich schnell zu Sarkasmus neige (was mich ein paar mal in Foren und auch MMOs schon in Teufels Küche gebracht hat wenn Leute getippten Sarkasmus nicht so leicht erkennen)
Anhang 11105
Name: R.F.
Lieblingsponys: Fluttershy
Lieblingszitate aus der Serie: *coming soon?*
Interessen: Zeichnen, Tagträumen, TS, Server kaputtmachen
Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT, RPG-Atelier
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Lynx ist schuld
Manly mark: ein H für Hero (also Held, weil heldenhaft :A)