Re: Tastatur programieren?
Zitat:
Original geschrieben von Ronk
Ich weiss wie man mit Enterpasswort die Esc-,Enter- und Pfeiltasten programmiert. Doch heute habe ich mir Alimantor runtergeladen und habe gesehen das der Entwickler es geschafft hat, die D-und F-Taste zuprogrammieren!!!
Ich hab mir das Spiel zwar angeschaut, habe es aber nicht verstanden!!! Wie geht das?
Tastenpatch von Ineluki, du musst auf den Tastenpatch warten^^ der ist bisher nur einem kleinen Kreis zugänglich
Re: Tastatur programieren?
Zitat:
Original geschrieben von Ronk
Ich weiss wie man mit Enterpasswort die Esc-,Enter- und Pfeiltasten programmiert. Doch heute habe ich mir Alimantor runtergeladen und habe gesehen das der Entwickler es geschafft hat, die D-und F-Taste zuprogrammieren!!!
Ich hab mir das Spiel zwar angeschaut, habe es aber nicht verstanden!!! Wie geht das?
Hmm was meinst du mit anschauen? Im RPG-Maker? Geht doch gar nicht, nicht bei Ali, denn da ist doch die kleine süße Sperre ^^
Re: Re: Tastatur programieren?
Zitat:
Original geschrieben von Jinjukei
Hmm was meinst du mit anschauen? Im RPG-Maker? Geht doch gar nicht, nicht bei Ali, denn da ist doch die kleine süße Sperre ^^
Stimmt nicht ganz. Man kann es dennoch im Maker einladen und sich alles ansehen, aber verändern und dann speichern sollte man nicht machen, dann geht das Spiel nicht mehr. Aber einladen und ansehen geht allemal! ;)