Re: Re: VD auf PC GAMES-CD
Zitat:
Original geschrieben von Rick Dangerous
Preiset den Herr, unseren Gott...
Ich will nur mal erwähnen das jede Zeitschrift die Makergames auf ihre CD packt die Einverständniss des Erstellers braucht. Jetzt mal meine Frage:
Wieso findet man EL, UiD oder auch Kelvens Spiele auf keinen CDs?
Antwort:
Sie haben ein großes Ego...
tdumm §pdumm
Interesse an DBL wurde schon signalisiert, mehr weiß ich dazu auch nicht. Frag Kelven, er meinte das es demnächst sein könnte...
*dumbass!!!* Oh, entschuldigung, ich musste eben niesen...
Geschätzter Rick, erwähnte ich nicht, dass man das Thema ruhig übergehen kann, wenn es einen nicht interessiert?
Gibst jedenfalls kein sehr schönes Moderatoren-Bild ab mit dieser doch leicht zänkischen Ader.
Zitat:
Antwort:
§tdumm §pdumm
zu deinen Fragen: UiD wird demnächst auf der BRAVO-Screenfun Heft-CD zu finden sein, und es kam auch eine Anfrage der ComputerBILD-Spiele. Eternal Legends war ebenso auf der SF, und wieso Kelvens Spiele noch nirgendwo erschienen sind, kann ich dir leider auch nicht sagen. Verdient hätten sie es auf alle Fälle.
Naja, kannst ja gerne die Tür zumachen, wenn du rausgehst... Oh, und bleib bitte draußen, dankesehr...
Gott, diese "Mods" werden heutzutage immer jünger...
Zitat:
Antwort:
§tdumm §pdumm
Ich denke, es bringt eine Menge an Spielern mehr, ein Spiel auf eine CD zu bringen. Die PC-Games wird wohl nicht so ausschlaggebend sein, da ich bei 380 Spielen VD und VD2 wohl nicht finden würde. Ich meine, wer weiß denn, dass die guten Spiele ganz am Ende stehen? ;)
Die Sache mit der CB Spiele freut mich für Grandy, denn das ist wohl die Zeitschrift, die die höchsten Anforderungen an die Spiele stellt und die meisten Leser mitsichbringt. Die PC Games ist einfach zu überladen, wie eben gesagt - trotzdem, dabei sein ist alles. :)
Ich finde es schade, dass ihr immer noch an Marlex rummmeckert, er hat zu keiner Zeit einem von euch was getan und wer ihn wirklich kennt (und das auch vor der VD Zeit), der wird eure Kommentare nicht verstehen können, auch nicht, wenn ich dich Rick relativ gut im Inet kenne.
;)