Eurer bester Videogaming-Skill
Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich würde mich durch extrem viel beherschtes Training in Videospielen seit 13 Jahren als sehr ausgeglichen und gut in fast allen Belangen bezeichnen... trotz alledem kommt es immernoch vor, dass Spiele anscheinend an meinem "Gameplay" vorbeiprogrammiert werden.. -> Bsp.: Metroid Fusion (GBA) das hab ich immer noch nicht durch und es kotzt mich tierisch an irgendwo nicht weiterzukommen, weil es 2-3 Räume weiter vorher irgendwo 1(!!!) kleinen Stein zu zerbröseln gab, das macht mir irgendwie keinen Spass, weil ich sie wirklich nicht finde und dann noch viel Verrücktere Sachen ausprobiere, die sich die Programmierer aber nie hätten einfallen lassen, man könnte auch sagen ich denke zu viel in Situationen, in denen ich erst nicht weiterkomme! :)
Ansonsten hab ich die meisten Nerver, wenn ich sozusagen den programmcode schon durchschaut habe und alles daran lege doch irgendwie gegen ein Unfaires oder Gescriptetes Ereignis vorzugehen und daran scheitere... da werde ich sehr böse >:( --> Bsp.: geskriptetes Verlieren eines Matches (Sport) oder Kampfes!
zitiert ist mein Post aus dem wirklich coolen Videospiel-Vietnam Thread... und sozusagen als "vs" Thread mache ich jetzt diesen auf in denen ihr von eurer größten Stärke berichten könnt.
Wie im Zitat von mir denke ich, dass ich alles relativ gut behersche, ich mag ja auch ALLE Genres -> von Flugsims üebr Strategie zu Action Shootern und Musikspielen...
Meine größte Stärke habe ich meines Erachtens aber in Rennspielen, jeglicher Art!
GT3 zum Beispiel oder Racing Evoluzione oder Waverace Blue Storm oder NfS HP2 (PS2) oder Burnout 2 oder Toca 2 (PC) :)
Meine Prügelerfahrung im 2D Bereich sollte man auch nicht unterschätzen ;) SNK & Capcom!
Re: Eurer bester Videogaming-Skill
Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Meine größte Stärke habe ich meines Erachtens aber in Rennspielen, jeglicher Art!
Dito.
Eigentlich gibt es überhaupt kein Rennspiel, das ich nicht bezwingen kann, selbst das leidige Wave Race - Blue Storm konnte ich knacken.
Bei Rennspielen liebe ich es, mich langsam ans Limit heranzutasten und Runde für Runde immer schneller zu werden.
Vor allem bei Straßenrennspielen wie Gran Turismo (1-3) oder diversen Formel-1-Spielen geht das sehr gut.
Bislang ist es sogar so, dass ich, nachdem ich mit einem Rennspiel ein halbes oder ganzes Jahr pausiert habe, beim erneuten Spielen auf Anhieb noch einmal schneller bin, obwohl ich schon vorher dachte, dass kaum noch etwas rauszuholen wäre.
So purzeln vor allem bei diversen N64-Racern wie Wave Race 64, Mario Kart 64, Diddy Kong Racing oder F1 Pole Position immer wieder die Bestzeiten, weil ich offenbar immer weiter dazu lerne und eben immer schneller werde, obwohl ich schon von Anfang an gut genug bin, das Spiel ohne größere Probleme durchzuspielen.
Ansonsten liegt mir allenfalls noch das Genre Sportspiel besonders, da ich in Spielen wie Virtua Tennis (2) oder NBA 2K2/2K3 sehr stark bin.
Natürlich komme ich mit fast allen anderen Genres (hektische Action-Spiele wie GTA, Resident Evil oder Metal Gear Solid mal ausgenommen) ebenfalls gut klar, aber die beiden oben genannten sind halt meine "Trümpfe". ;)
Re: Re: Eurer bester Videogaming-Skill
Zitat:
Original geschrieben von CT
Dito.
Eigentlich gibt es überhaupt kein Rennspiel, das ich nicht bezwingen kann, selbst das leidige Wave Race - Blue Storm konnte ich knacken.
Bei Rennspielen liebe ich es, mich langsam ans Limit heranzutasten und Runde für Runde immer schneller zu werden.
Vor allem bei Straßenrennspielen wie Gran Turismo (1-3) oder diversen Formel-1-Spielen geht das sehr gut.
loooooool geht mir genauso.
Ich liebe Perfektion bei Rennspielen. Bestes Beispiel: F1 2002.
Ich fahre mit nem Kumpel im Split Screen auf dem A1 Ring (einzig wahre strecke). Ich mit nem Jordan er mit nem Ferrari. Nach einiger Zeit hat er einen recht großen vorsprung da ich einige Fehler gemacht habe, doch dann fängt meine Aufholjagd an, ich beiße mich pro runde ein bis zwei zehntel ran (und das ist bei nem videospiel verdammt wenig imo) und schaffe dann irgendwann sogar die schnellste rennrunde mit einem hundertstel weniger als die bis dato bestmarke. Und so beiße ich mich immer näher ran, er kommt teilweise an meine bestzeit mit 5 tausendstel etc. ran und dann fahren wir praktisch identische zeiten. Am ende, nach 72 Runden ^^" kam ich mit einem rückstand von einer sekunde ins ziel :| in den letzten runden haben wir uns noch sehr hart duelliert und um jeden cm wurde gefightet, sowas liebe ich *_* ich finde es langweilig wenn irgendwer so stark und der gegner so schwach ist, videospiele sollten spannend sein, und dieses rennen war VERDAMMT spannend :D