Zitat von
Mordechaj
Ich kann Keanu Reeves nicht ab. Ich meine: Was soll das? Hat der mit dem Regisseur geschlafen, oder warum spielt der in dieser und jener Großproduktion mit? Er ist in etwa so ein guter Schauspieler wie "Indie!!!!!!"-Dame in "Indiana Jones and the Temple of Doom", die hier ungenannt bleiben möchte. Es gibt denke ich auch nicht viele Schauspieler, die durch ihre Synchronisation an schauspielerischem Können gewinnen. Nicht mehr gar so selten, aber immer noch außergewöhnlich, ist auch seine Fähigkeit, seinen eigenen fehlenden Verstand perfekt in sein Schauspiel einfließen zu lassen - man spürt förmlich, dass er in etwa den Intellekt eines Orang-Utans hat, und hat das drängende Bedürfnis, ihm eine Banane zu reichen, damit er sich damit in die Ecke verzieht. Man sollte das vielleicht mal ausprobieren. Ich vermute sowieso, dass er nur deswegen Rollen erhält, weil Hollywood-Regisseure einen merkwürdigen Humor haben und Spaß daran finden, ein kleines unbeholfenes Äffchen sich möchtig anstrengen zu sehen.