Die Rollenspielerverschwörung
Aus aktuellem Anlaß aus dem Thread gelöst:
Zitat:
Zitat von
Kaltblut
Es gibt keine Spione. Mir glaubt Daen nicht. Und ein Banngrund ist es tatsächlich nicht. ABER ICH WILL DICH ÜBERZEUGEN und eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wie oft soll ich dich denn noch beleidigen, damit du endlich aktiv wirst!
Das Krasse ist: Du irrst dich.
Ich habe mittlerweile den Namen eines Spions. Und was wirklich schlimm ist: Wie es aussieht, hat er nicht für dich gearbeitet, sondern für Jemanden anders.
Es ist sogar zu vermuten, dass zwei Spieler aus dem Umfeld der Schergen aktiv gegen ihre eigene Gruppe gearbeitet haben.
Damit diese Leute sich einen Rest von Würde bewahren können, gebe ich ihnen die Chance, sich hier zu bekennen.
Ich will und würde euch alle bitten, dass wir uns mal ins Gedächtnis rufen, warum wir eigentlich hier sind, dass wir eigentlich Spaß haben wollen und dass wir zumindest und grade in Sachen RP wahnsinnig was auf die Beine gestellt haben.
Ich habe mittlerweile soviele PN's bekommen und mache mir gerade ein Bild über die sprichwörtliche Korruption in diesem Spiel.
Ich will nicht mit dem Finger auf irgendwelche Leute zeigen, aber ich biete euch als Moderator dieses Forums an, dass Jeder hier schreiben kann was er weiß oder mich per PN kontaktiert.
Denkt bitte dran: Es kommt irgendwie alles irgendwie ans Licht.
Also gebt euch einen Ruck und sprecht es einfach offen aus, wenn ihr was wisst.
Dann suchen wir nach den Gründen und Ursachen und sorgen dafür, dass Runde 2 nur noch ein einziger Spaß ist, okay? :)