Zitat von
Ravyn
Ah, endlich mal jemand der so denkt wie ich. Das beste für diese Welt wäre ja eine große Nation zu gründen, eine neue Sprache zu entwickeln die dann von allen gesprochen wird, überall auf der Welt die gleichen Gesetze zu haben und nicht viele verschiedene, eine neue Religion bilden. Das derzeitige System auf der Erde was die vielen verschiedenen Religionen angeht ist für mich totaler Unsinn, alle glauben sie an den selben Gott, nur mit dem Unterschied, dass jede Religion einen anderen Namen für ihn hat und andere Riten und Bräuche, was ja besonders im Mittelalter zu den Kreuzzügen führte. Gegen andere vorzugehen nur weil sie andere Rituale und dergleichen abhalten ist Unsinn, wie gesagt, nahezu alle glauben an ein und denselben Gott -> Jeohva, nur hat er eben in jeder Religion einen anderen Namen. Die Idee mit einer vereinigten großen Nation wäre die denkbar beste Lösung um einen dauerhaften Frieden auf diesem Planeten zu garantieren. Aber bevor ich über dieses Thema wieder ausfallend werde, weil einige immer abweisend darauf reagieren, denen anscheinend die derzeitige Situation besser gefällt, belasse ich es bei dem was ich geschrieben habe.