Ich weiß nicht so recht was ich von der Vorstellung halten soll.
Zum Thema Screens kann ich natürlich nicht viel sagen, aber solange die Screens nicht so schlimm aussehen, dass ich von vorn herein keine Lust habe, das Spiel zu spielen, passts eigentlich.
Zitat:
von Sorata08
Bitte lege dich auf einen Chipsetstil fest
Jo das wäre evtl ne Sache, die mich stören würde, wenn es andauernd extreme Unterschiede zwischen den Maps gibt.
Zur Story:
Hier fällt mir nur ein Wort ein: "Schade"
Die Story hat, wenn ich alles richtig verstanden habe durchaus gute Ansätze. Leider machen die Rechtschreib- und Grammatikfehler ziemlich viel kaputt und der (meiner Meinung nach) sehr schlechte Schreibstil erledigt den Rest.
Die Grundidee die hinter dieser Geschichte steckt find ich gar nicht so schlecht aber wenn ich dann Sätze wie
Zitat:
Der Vampir blutsaugte ihn solange bis drake auch ein Vampir gewar. Die Eltern waren traurig, weil sie wusten, dass Drake ein Vampir wird. Dann gingen sie tot, weil die Vampire alle dorfbewohnr töten sollen
Zitat:
Da verstand Drake die kriechigschen sätzedes Königlords sofort und machte sich auf den weg. denn er wollt die propezihung verhindern, aber plötzlich macht er Pause in einen Dorf
Zitat:
bevor sie losziehten sassen sie noch an einer Klippe
oder
Zitat:
den schon am nächsten tag war der Himmel getrauft vor Blut. Den die kamen um Charlotte abzuholen!
lesen muss, dann vergeht mir echt die Lust auf das Spiel.
Ich kenn natürlich nicht die ganze Story, aber wenn der Rest so geschrieben ist, wie diese Vorstellung, na dann gute Nacht.
Wenn du es schaffen würdest den Schreibstil so zu verbessern, dass man nicht mehr glauben muss, die Geschichte wäre von nem Vorschüler, dann würdest du damit deutlich mehr Leute ansprechen, da ich mir vorstellen kann, einige haben diesen Thread geöffnet, den ersten Satz gelesen und das Fenster wieder geschlossen.
Du zeigst ja, dass du bereit wärst mehrere Zeilen für die Story zu verwenden, was man von einigen anderen Vorstellungen dieser Qualität nicht behaupten kann. Es ist ne Vorstellung also geiz nicht mit den Buchstaben.
Zitat:
Der Halbdämon Drake wonhte in einem dorf. Auch seine Eltern und sein vater war ein Dämonbäcker. Aber seine Mutter war eine Mensch, deswegn war er ein Halbdämon.
Warum so kurz? Wenn du versuchst, alles so kurz zu halten, dann kommen dabei solche Sätze raus, die sich einfach schlecht lesen. Du hast doch eine Story, da kann man das doch etwas ausführlicher schreiben. Dann bekommt man die Information halt auf 10 Zeilen verteilt, die ganze Sache wär auf jeden Fall runder und damit auch ansprechender
Und zum Thema Rechtschreibung:
Ich versteh einfach nicht wieso manche da nicht drauf achten. Für so einen Verhau gibts keine Entschuldigung. Wenn man die Vorstellung mal grob erstellt, dann kann da ja mal so was bei rauskommen, aber den Text dann so in Internet zu stellen ist doch echt kontraproduktiv. Der Ersteindruck wird dadurch schlechter als schlecht und keiner kann mir versichern, dass die Texte im Spiel besser sind.
Das wars von meiner Seite
Koragon
Edit: Eine Sache noch:
Welches Wort versteckt sich hinter diesem Chaos ???
Ich hab ne Vermutung aber wenn die richtig ist, muss ich wahrscheinlich weinen.