Zitat von
One2
Ich spiele FFVII zum ersten mal und bin hellauf begeistert. Das einzige was suckt, ist die deutsche Übersetzung und ein paar Cursor Bugs (gabs die in der US/JAP Fassung auch?). Macht aber nichts. Bin gerade aus Midgar rausgekommen und jetzt auf der Weltkarte. Ich kann zwischen 5 Partymitgliedern wählen, Cloud, Tifa, Barret, Red XIII, Aeris. 3 kann man in der Party haben, was ich schade finde ist die Tatsache dass die anderen Chars die nicht in der Gruppe sind, keine EP bekommen. Naja, hab jetzt mal alle auf mindestens Level 15 gebracht und meine Gruppe besteht aus Cloud, Red und Aeris. Aeris heilt, Red und Cloud machen schaden, sind aber auch mit Zaubern ausgestattet. Gibt es für die Gruppenkonstellation irgendwelche Tipps? Wen sollte man drinlassen, wer lohnt gar nicht? Ich mag Tifa, allerdings macht sie mir, im Gegensatz zu den anderen, zu wenig Schaden und im Heilen/Zaubern ist Aeris besser. Und lohnt es sich die Chars ein wenig zu trainieren oder bringt das später aus irgendeinem Grund nichts?