Tropic Thunder - Ben Stiller's neue Kriegskomödie (Mit Trailer)
Und schon wieder ein Thread für einen Film, der, wie ich finde, durchaus was werden könnte. Manche mögen vielleicht bereits davon gehört haben, manche vielleicht auch nicht, und weil gestern endlich der von vielen heiß ersehnte erste Trailer rausgekommen ist, gibt's jetzt mal den Thread, ich denke, das ist okay.
Jaoh. "Tropic Thunder" heißt der Film von und mit Ben Stiller, der neben Robert Downey Jr. (Dieses Jahr in "Ironman"), Jack Black, und Nick Nolte einen von fünf abgehalfterten, oberpedantischen Superstars spielt, die als Vorbereitung auf den Dreh eines Kriegsfilms im Dschungel von Vietnam abgesetzt werden, und dort in einen echten Krieg geraten - und dabei denken, alles sei gestellt.
Stiller bildet dabei den Kopf der Truppe, während Jack Black einen Komödienstar auf Abwegen und Robert Downey Jr. unter wirklich perfekter Maske (Unten zu sehen) einen Schwarzen mimt. :D
Jetzt ist also der erste Trailer raus, der mit seinen 2:17 Minuten schon eine sehr aussagekräftige Stellung dazu nimmt, was uns im August erwartet.
Außerdem gibt's natürlich noch einige Bilder.
Und, zu guter letzt, der Trailer: http://www.tropicthunder.com/
FAZIT: Ich freue mich drauf, vor allem, weil Downey Jr. als Schwarzer mit der Reibeisenstimme so herrlich verrückt klingt und aussieht. :p