Welchen Charakter bevorzugt Ihr?
Ja genau: wie der Titel schon sagt bzw. fragt: welchen Charakter bevozugt Ihr. Meine beiden Lieblingschars waren immer der Dunkelelf und natürlich die Dämonin. Die Sprüche von beiden sind klasse, die der Dämonin aber schon fast Kult, spricht sie doch häufig aus, was jeder Rollenspieler wohl schon häufiger gedacht hat. ^^
Von etlichen weiß ich, dass sie die Seraphim bevorzugen. Ich selbst habe sie mal einige Zeit ausprobiert, wurde aber mit diesem Engelchen irgendwie nicht wirklich warm. ich geh ja schon in Deckung. :D
Meiner persönlichen Meinung nach ist die Dämonin auch am einfachsten zu spielen. Wenn nichts mehr geht, wird in die Dämonenform gewechselt und dann geht für die Gegner nichts mehr.
Bei der elfischen Bogenschützin hatte ich denn leider dasselbe Problem, welches ich fast immer mit Schützen habe: kaum wird man eingekreist, wird die Sache mies und man sieht bald die Radieschen von unten. ._.
Welche Chars bevorzugt Ihr und warum? Wer ist Eurer Meinung nach am einfachsten zu spielen, wer am schwersten?