Zitat von
Nathrael
.gif ist ein Kompressionsformat. Natürlich kann man mit Paint auch .gif-Dateien speichern oder editieren. Nur eben, wie meine Vorredner bereits sagten, für Animationen braucht man ein anderes Programm.
Trotz allem gebe ich dir jetzt mal einen Ratschlag - bevor du hier im Forum einen "Helft mir"-Thread erstellst, benutze eine Suchmaschine deiner Wahl, zumindest Google müsstest du doch kennen. Natürlich, so können weder du noch die Leute die in diesem Thread antworten ihren Postingcounter erhöhen, aber es geht viel schneller, und Selbstständigkeit ist auch etwas sehr Wichtiges.
Und gleich noch einen: lern Deutsch. Bitte. Es mag ja Leute geben, die eine andere Muttersprache haben und demnach nicht so gut schreiben können, aber bei dir kann man wirklich herauslesen, dass du schlicht und einfach faul bist. Nicht jeder hat Lust, sich durch solche Beiträge wie den deinigen zu quälen. Und Smilies lassen dich weder cool noch seriös wirken, noch sind sie (zumindest in deinem Fall) lustig oder aussagekräftig.
@Caine Luveno:
Soweit ich weiss kann GIMP Animationen erstellen, ausprobiert hab ich es aber noch nie.