Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!
treeghost
21.09.2007, 13:56
Joar, hatte gestern Mittagsschule, Doppelstunde Physik, Doppelstunde Langeweile =<
Ich war danach trotzdem erschöpft und hab mich zu Hause erstmal aufs Sofa gelegt, wo ich eingeschlafen bin. Als ich dann aufwachte tat mit der Hals weh und ich durfte die ganze Zeit niesen T_T
Für Hausaufgaben und Latein lernen hatte ich irgendwie keine Lust mehr, bin dann kurz unter die Dusche gestiegen, hab mich fürs Bett fertig gemacht und bin schlafen gegangen. Für Schule schwänzen hat das alles natürlich nicht gerreicht, aber jetzt nach der Schule fühl ich mich schon etwas krank, und meine Nase tut weh ._. Meine Mutter hat mir aber schon so eine Medizin gegeben, die werd ich mal nehmen und schauen was die bringt.
Damn.
Ist bei mir genauso auser ich habe keine Mittagsschule und hab auch kein Latein sondern Franz. :3
Meine Mutter traut mir nicht mehr da ich mal Bauchschmerzen forgespielt hab (ja das funktioniert noch ^^) und dann noch drei Teste heute :( das geht echt nicht mehr klar.
Ich nutze jeden nur achso kleinen Schnupfen um zuhause abscheißen zu können.\o/
-> faule Sau.:A
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Ich machs genauso!
Sig aus! ~Sebi! Jo, da bin ich euch Mods wohl zuvorgekommen :P
Sport ist auch nicht so meins ^^"
Und dann haben wir auch noch nen Lehrer, der felsenfest überzeugt ist, ich könnte bester Handballspieler der Welt werden (was natürlich überhaupt nicht stimmt...) und mich deswegen besonders im Auge behält.Eigentlich würde ich Sport ja toll finden, wenn man nicht dauernd von den guten, großen, starken und intellektuell ganz tief angesiedelten ("Ey, was solls ich werd eh Profifußballer, ey!" =O) Klassenkameraden durch die Gegend geschubst wird q__q"
Nur Hochsprung, da bin ich gut :)
Sport ist auch nicht so meins ^^"
Und dann haben wir auch noch nen Lehrer, der felsenfest überzeugt ist, ich könnte bester Handballspieler der Welt werden (was natürlich überhaupt nicht stimmt...) und mich deswegen besonders im Auge behält.Eigentlich würde ich Sport ja toll finden, wenn man nicht dauernd von den guten, großen, starken und intellektuell ganz tief angesiedelten ("Ey, was solls ich werd eh Profifußballer, ey!" =O) Klassenkameraden durch die Gegend geschubst wird q__q"
Nur Hochsprung, da bin ich gut :)
Bis auf den letzten Satz ists auch so. Aber lass die Träumer einfach träumen, die werden schon sehen, was sie davon haben^^
Pyro1992
22.09.2007, 07:46
... ohne Sport könnte die Schule wundervoll sein! :D
Das liegt daran, dass ich in anderen Fächern eine 1 oder 2 habe. Die Verbindung zwischen diesen Fächern und Sport versteht ihr nicht? Lasst mich mich (Wortspiel :D) erklären! Da ich in den anderen Fächern traumhafte Noten habe, sind einige aus der Klasse ziemlich neidisch auf mich. Nun bin ich in Sport aber nicht unbedingt der Beste (eher das Gegenteil) und deshalb können die Neider ihren Neid an mir auslassen, indem diese mir immer wieder sagen, wie daneben ich bin. Das kommt zwar nicht an mich ran, aber gern lasse ich mir das auch nicht sagen. Wobei: Was soll man bei einigen denn auch erwarten? Besonders toll gefallen mir immer die Witze, bei denen diese genialen Typen immer wieder in die Welt herausposaunen, dass sie Fußballer werden.
Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Sport an sich, denn ich gehe auch mal gern draußen im Wald spazieren (und umarme Bäume ;)) oder fahre mit dem Fahrrad in der Gegend rum. Zumindest, wenn ich eines hätte!
(By the way, weil ich im Chat gerade keine Antwort erhalte und ein Thema dafür unangemessen wäre: Wie spricht man "RPG Maker" aus? Mir geht es speziell um die Buchstaben am Anfang. Spricht man die deutsch aus oder englisch? Wäre über eine baldige Antwort erfreut, da es nötig ist, um ein "Projekt" von mir zu verwirklichen. Wenn alles glatt geht, werdet ihr es heute noch zu Gesicht bekommen!)
Ich hab nichts gegen Sport und den Sportunterricht, vllt. liegt das auch daran das ich mir selber keine Gewisse Sportlichkeit abstreiten moechte. Auch wenn ich total untrainiert - und dass bin ich ueber die Sommerferien _wirklich_ geworden *G* - kann ich noch locker mit dem sportlichen Durchschnitt (damit meine ich jetzt nicht diie Unsportlichen, und auch nicht die Sportler) mithalten. Und Sport ist ja auch nichts wo man nichts aendern koennte.
Allerdings lehne ich Sport in nem Verein ab, da herrscht mir zuviel Konkurrenzkampf :P
Also lieber Joggen, Rad fahren, schwimmen. Sowas ist doch toll, man kommt dabei auf andere Gedanken ;)
Ich bin momentan erkaeltet, irgendwelche Leidensgenossen :)?
(By the way, weil ich im Chat gerade keine Antwort erhalte und ein Thema dafür unangemessen wäre: Wie spricht man "RPG Maker" aus? Mir geht es speziell um die Buchstaben am Anfang. Spricht man die deutsch aus oder englisch? Wäre über eine baldige Antwort erfreut, da es nötig ist, um ein "Projekt" von mir zu verwirklichen. Wenn alles glatt geht, werdet ihr es heute noch zu Gesicht bekommen!)
Alter, was gehst du frueh morgens auch ins IRC?!
RPIJI MAIKER XPI! (oder so ;)
Ich geh normalerweise immer in die Arbeit, wenn ich krank bin. Da gehört schon wirklich viel her, damit ich mich krankschreiben lasse bei Krankheit. Ich habs aber recht mit dem Hals, was heißt dass ich alle momente lang mal wieder halsschmerzen bekomm.
Auch wenn ich mich verletzte, schau ich, dass ich möglichst nicht in den Krankenstand gehe, im Gegensatz zu diverse andere. Außer eben es is ne gravierende Verletzung, dann hilfts ja nix.
Und hört mal auf gegen den Sport zu schimpen. Klar, Sportunterricht ist scheiße, das gib ich zu, da dort meistens wenig gemacht wird was mit "richtigen" Sport zu tun hat.
Wenn ihr mal Sport kennen lernen wollt, dann geht einfach mal laufen. Wobei man hierbei auf seinen Puls achten muss, damit es wirklich zielführend ist. Ebenso auf die richtige Lauftechnik, auf die richtigen Schuhe, etc. Laufen ist eine größere Wissenschaft, als ich mir ursprünglich gedacht hätte.
Sport... Ab nächster Woche fahr ich Donnerstags oder Freitags ne Runde an den Bugasee in kassel, denn dann befindet sich auch mein Fahrrad bei meiner Grandma. :P
Aber Schulsport ist ne blöde Idee. Da kriegt man dann Noten, und wenn man nicht so Sportlich ist gibts gleich was schlechteres, weil man auch gleich schlechter ist. :\
(By the way, weil ich im Chat gerade keine Antwort erhalte und ein Thema dafür unangemessen wäre: Wie spricht man "RPG Maker" aus? Mir geht es speziell um die Buchstaben am Anfang. Spricht man die deutsch aus oder englisch? Wäre über eine baldige Antwort erfreut, da es nötig ist, um ein "Projekt" von mir zu verwirklichen. Wenn alles glatt geht, werdet ihr es heute noch zu Gesicht bekommen!)Die ersten drei Buchstaben sprech ich deutsch aus ^^
Er Pe Ge mäikar.
Ich geh normalerweise immer in die Arbeit, wenn ich krank bin. Da gehört schon wirklich viel her, damit ich mich krankschreiben lasse bei Krankheit. Ich habs aber recht mit dem Hals, was heißt dass ich alle momente lang mal wieder halsschmerzen bekomm.
Auch wenn ich mich verletzte, schau ich, dass ich möglichst nicht in den Krankenstand gehe, im Gegensatz zu diverse andere. Außer eben es is ne gravierende Verletzung, dann hilfts ja nix.
Dich kann man nötigenfalls mit ner Phönixfeder wiederbeleben. Ansonsten nimmst du einfach ein paar Heiltränke und es hat sich. :O
... ohne Sport könnte die Schule wundervoll sein! :D
Das liegt daran, dass ich in anderen Fächern eine 1 oder 2 habe. Die Verbindung zwischen diesen Fächern und Sport versteht ihr nicht? Lasst mich mich (Wortspiel :D) erklären! Da ich in den anderen Fächern traumhafte Noten habe, sind einige aus der Klasse ziemlich neidisch auf mich. Nun bin ich in Sport aber nicht unbedingt der Beste (eher das Gegenteil) und deshalb können die Neider ihren Neid an mir auslassen, indem diese mir immer wieder sagen, wie daneben ich bin. Das kommt zwar nicht an mich ran, aber gern lasse ich mir das auch nicht sagen. Wobei: Was soll man bei einigen denn auch erwarten? Besonders toll gefallen mir immer die Witze, bei denen diese genialen Typen immer wieder in die Welt herausposaunen, dass sie Fußballer werden.
Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Sport an sich, denn ich gehe auch mal gern draußen im Wald spazieren (und umarme Bäume ;)) oder fahre mit dem Fahrrad in der Gegend rum. Zumindest, wenn ich eines hätte!
Mir gehts auch so....
RPG-Maker spricht man eigentlich Arr-Pie-Dschi-Mäiker aus, ich sag aber immer Er-Peh-Geh-Mäiker!
Sport betreibe ich eigentlich sehr gerne. Das einzige, was ich an Sportarten nicht mag ist laufen. Beim Fußball okay, aber einfach ziellos vor sich hinlaufen ist öde.
Deswegen hasse ich den Schulsport. Wir haben 2 Stunden hintereinander, aber nur einmal pro Woche diese 2 Stunden. In der 1. Laufen wir immer, in der 2. dürfen wir uns aussuchen, was wir spielen wollen. Jedoch sind wir dort danach immer kaputt...:\
Nathrael
22.09.2007, 22:41
Oh, sowas kenn ich. Auch wenn man bei mir weniger auf meine Noten bzw meinen Fleiss sondern auf meine kognitiven Fähigkeiten neidisch ist :o . Aber das ist ja jetzt zum Glück vorbei, im Moment bin ich in einer recht sozialen Klasse, die haben besseres zu tun als ihnen Überlegene zu quälen. Außerdem bekomme ich ohnehin bald meine Sportfreistellung...
Das mit dem herausposaunen, sie werden gute Fußballer, gabs bei mir übrigens die letzten beiden Jahre auch. Bei dem weiblichen Anteil der Klasse (oder besser gesagt, dem Wer-ist-am-meisten-wie-Paris-Hilton-Verein ;) ) wurden dann Wünsche wie Schauspielerin und Ärztin geäußert - nja, zu ersterem haben sie weder Talent noch Aussehen, und zum studieren sind die sowieso zu dumm. Ich pflege bei auf solche Äußerungen immer zu sagen - "Warten wir 10 Jahre ab, sehen wir doch, wer dann derjenige sein wird, der den "besseren" Beruf abbekommen hat.".
Jerome Denis Andre
22.09.2007, 23:09
Sport ist schreklich .......
Am allerschlimmsten ist Reck-turnen.
Felgaufschwung,Umschwung,Abschwung und unterschwung...das kann ich
gar nicht.Und jeder aus meiner klasse macht sich drüber lustig...... :'( :'( :'(
-Sport ist Mord!!!!!!!
-Sport und Turnen,füllt Gräber und Urnen!!!!!!
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Wischmop
22.09.2007, 23:38
Sport wird viel zu wenig an den Schulen betrieben.
UND WER WUNDERT SICH DANN NOCH DASS DIE JUGEND VERFETTET? :(
swordman
22.09.2007, 23:50
Ich mag Sport eigentlich, aber bei mir in der Klasse ist das so eine Sache...
Die meisten dieser tollen "Sportler" ziehen bei sämtlichen Spielen (vorallem Fussball) voll durch und somit wird das eher zu einer Jagd, als zu einem Spiel.
Warum bin ich nur sitzengeblieben...:rolleyes:
mfg luo
e/ wah! Mein Computer macht total komische Geräusche O_o *angst hat*
Jerome Denis Andre
23.09.2007, 00:04
UND WER WUNDERT SICH DANN NOCH DASS DIE JUGEND VERFETTET?
LÜGE!!!
Ich mache eigentlich überhaupt keinen sport.......
Dennoch bin ich nicht "verfettet":
http://www.forwardtoheaven.de/forward/components/com_photo/rwx_gallery/100_1408.JPG
Aber frag jetzt bitte nicht wieso ich mitten im raum stehend,nen wassereimer halte.......würde zulange dauern das zu erklären......is ne lange geschichte..........
The Best Isaac
23.09.2007, 00:11
Finde auch, dass in den Schulen viel mehr Sport gemacht werden müsste. Wenn man sich mal anschaut, was in Deutschlands Schulen für Kinder rumrennen, da wird's einem ja schlecht - mir zumindest.
Und auch wenn man nicht fett ist, heißt das ja nicht, dass man keinen Sport treiben braucht. Sport hält einen fit und steigert das körperliche und geistige Wohlbefinden![/Predigt]
Ja, Sport ist toll.
swordman
23.09.2007, 00:27
Finde auch, dass in den Schulen viel mehr Sport gemacht werden müsste. Wenn man sich mal anschaut, was in Deutschlands Schulen für Kinder rumrennen, da wird's einem ja schlecht - mir zumindest.
Und auch wenn man nicht fett ist, heißt das ja nicht, dass man keinen Sport treiben braucht. Sport hält einen fit und steigert das körperliche und geistige Wohlbefinden![/Predigt]
Ja, Sport ist toll.
Pah...reden kann jeder.^^
Sig aus - Mop
Nathrael
23.09.2007, 06:58
Ja, Sport ist toll.
Was habt ihr nur gegen dicke Menschen (und nein, ich bin nicht dick). Ist doch ihre Entscheidung, ihren Körper zu ruinieren. Man soll niemanden zu seinem Glück zwingen, zumindest nicht in dieser Form. Außerdem fördert der Sportunterricht nur völlig falsche Ideale unter der leicht lenkbaren (insbesonders männlichen) Jugend - da ist dann derjenige "cool", der drei Tore pro Spiel schiesst, nicht aber derjenige, der ordentliche Allgemeinbildung, seriöses Auftreten und gute Rethorik an den Tag legt. Und somit, Sport suxx0rt doch und sollte ein Freifach am Nachmittag werden. Dann müsste man nicht mehr wichtige Stunden wie Mathematik, Deutsch, Englisch, etc. streichen :p .
Unit Nero
23.09.2007, 08:14
Früher hab ich Sport gehasst. Heute gehts eigendlich... Abhängig von der Sportart mach ichs teilweise sogar gerne (nur mit Fußball brauch mir keiner kommen, das iss mit Abstand der suckigste Sport von allen >:().
Tja, das einzig blöde ist nur, dass ich in meiner Freizeit zu faul bin, Sport zu treiben und inner Schule haben wir in diesem Jahr leider keinen Sport mehr. :'(
e/ wah! Mein Computer macht total komische Geräusche O_o *angst hat*
Was'n für Geräusche? Wenns n regelmäßiges Ticken ist, würd ich den Rechner mal nach Sprengsätzen untersuchen!! :D
Cya Unit~
Was habt ihr nur gegen dicke Menschen (und nein, ich bin nicht dick). Ist doch ihre Entscheidung, ihren Körper zu ruinieren. Man soll niemanden zu seinem Glück zwingen, zumindest nicht in dieser Form. Außerdem fördert der Sportunterricht nur völlig falsche Ideale unter der leicht lenkbaren (insbesonders männlichen) Jugend - da ist dann derjenige "cool", der drei Tore pro Spiel schiesst, nicht aber derjenige, der ordentliche Allgemeinbildung, seriöses Auftreten und gute Rethorik an den Tag legt. Und somit, Sport suxx0rt doch und sollte ein Freifach am Nachmittag werden. Dann müsste man nicht mehr wichtige Stunden wie Mathematik, Deutsch, Englisch, etc. streichen
Was hast du nur gegen ungebildete Menschen? Ist doch ihre Sache sich gute Bildung zu verbauen. Man sollte niemanden zu seinem Glück zwingem zumindest nicht in dieser Form. Ausserdem fördert Bildung teilweise völlig Falsche ideale unter der leicht lenkbaren Jugend. Ist derjenige Cool der 3 Aufgaben in einer Mathestunde löst, nicht aber derjenige der eine Ordentliche Fitness, gesundes Auftreten und gute körperliche Leistungsfähigkeit an den Tag legt?
Und somit, ist dein Post idiotisch.
Was habt ihr nur gegen dicke Menschen (und nein, ich bin nicht dick). Ist doch ihre Entscheidung, ihren Körper zu ruinieren. Man soll niemanden zu seinem Glück zwingen, zumindest nicht in dieser Form. Außerdem fördert der Sportunterricht nur völlig falsche Ideale unter der leicht lenkbaren (insbesonders männlichen) Jugend - da ist dann derjenige "cool", der drei Tore pro Spiel schiesst, nicht aber derjenige, der ordentliche Allgemeinbildung, seriöses Auftreten und gute Rethorik an den Tag legt. Und somit, Sport suxx0rt doch und sollte ein Freifach am Nachmittag werden. Dann müsste man nicht mehr wichtige Stunden wie Mathematik, Deutsch, Englisch, etc. streichen .
Schulsport ist doch toll, endlich mal abwechlung vom ganzen rum sitzen in den anderen Unterrichtsfächern. Ich bin jetzt auch nicht sonderlich sportlich aber mir mach der Sportunterricht immer spaß und von falschen Werten merke ich auch nichts o.o und warum sollten gute Leistungen in Sport nicht geachtet werden.
Zu dicken Menschen, ich hab auch nichts gegen sie aber ich kann es einfach nicht verstehn wie man seinem Körper nur so was an tun kann und wenn sie dann ständig erzählen dass sie jede kleinste Strecke mit dem Auto fahren und sich total anstellen wenn sie mal ein paar Meter laufen müssen dann will ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben :o aber zum glück sind nicht alle dicken Menschen so.
Sag nicht, dass es die eigene Entscheidung von Dicken ist, dass sie ihren Körper selber ruinieren, denn das ist nicht die Wahrheit. Sie wissen es einfach nicht anders, oder es wird eine andere Verhaltensweise einfach nicht gefördert.
Bei dick oder dünn sein kommt es viel auf die Veranlagung an. Die einen sind nunmal dazu veranlagt dünn zu sein, die anderen dazu dick zu sein. Trotzdem ist ein dicker nicht zwangsweise dazu verurteilt den Rest seines Lebens dick zu sein, sondern kann mit Sport gezielt darauf hinarbeiten nicht dick sondern muskolös zu werden.
Und ich glaub wohl kaum, dass die meisten dicken sagen "Boah, ich fühl mich so derbe wohl, dass ich dick bin!", sondern sind eher der Meinung, dass sie sich ändern wollen. Wie schon erwähnt wurde steigert Sport das körperliche und geistige Leistungsvermögen und Wohlbefinden. Nur wenn man niemals Sport betreibt erfährt man dieses gesteigerte Wohlbefinden auch nicht.
Außerdem kann man Sport wunderbar hernehmen um schlechte Laune wegzustecken. Nach einer gewissen Zeit der körperlichen Belastungung stößt der Körper Endorphine (Glückshormone) aus und man ist automatisch viel besser drauf.
... aber was predig ich hier herum. Mir ist ja eh bewusst, dass faule Leute durch diesen Post ohnehin nicht zu Sport angetrieben werden, also lass ichs lieber gleich bleiben
Wischmop
23.09.2007, 10:27
Hier spielt die Gesellschaft auch eine riesige Rolle, die gibt nämlich vor, wie man auszusehen hat. Schalt mal den Fernseher ein, oder guck dich in der Stadt um: Überall magere Leute, oder Werbung für Abnehmprodukte, sowie Sendungen wie "Ich fress zuviel!" oder "Du bist was du isst" - das suggeriert ja schon, dass dick gleich schlecht und unattraktiv ist.
Und jetzt fühl dich mal wohl, wenn du nicht der Norm entsprichst. :/ Es wird dir ja von überall her gesagt, dass du gefällgist nicht so fett sein sollst.
Stimmt nicht ;P
Nicht bei jeder. Meine vorige Hauptschule war die Sportfreundlichste Schule Österreichs ;__;
Wir hatten da jeden Tag ein oder zwei Mal Turnen, außer am Freitag denke ich...
Jetzt sieht es ganz anders aus. Wir haben nur 2 Mal in der Woche.
imo sollte sport ein wahlfach sein, das, wenn gewählt, ruhig mehr als 2x in der woche betrieben werden kann.
jedenfalls mag ich unsern schulsport überhaupt nicht! erstens weil wir mit unserer hochgradig schwachsinnigen parallelklasse haben und zweitens weil ich so sportlich bin wie eine brechstange :/
@Jerome Denis Andre Sieht wie Krafttraining aus oder ?
Pyro1992
23.09.2007, 11:08
Und jetzt fühl dich mal wohl, wenn du nicht der Norm entsprichst. :/ Es wird dir ja von überall her gesagt, dass du gefällgist nicht so fett sein sollst.
Na, wenn ich der Norm nicht entspreche, fühle ich mich beispielsweise gerade wohl, denn ich will unbedingt ein einzigartiges Individuum sein. Das ist zwar eh jeder, aber dadurch, dass ich der Norm nicht entspreche und somit gegen den Strom schwimme, fühle ich mich noch besser. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich zu viel Körperfülle hätte - ich bin eher das Gegenteil.
imo sollte sport ein wahlfach sein, das, wenn gewählt, ruhig mehr als 2x in der woche betrieben werden kann.
Ach, wenn das so sein würde, würde ich viel lieber die Schule besuchen, denn das schlimmste, was man mir einmal in der Woche antun kann, ist der Schulsport. Da kann man mich dann meinetwegen zu Sportaktivitäten in meiner Freizeit zwingen, denn am meisten regt mich ja auf, dass man das machen muss, wozu der Lehrer Lust hat. Außerdem gibt es in der Freizeit keine Noten, die einem das Zeugnis vermiesen und dann gibt es auch keine Idioten, die einen von der Seite anmachen, weil man einen Ball nicht abgefangen hat. Meine Güte - wäre das Leben geil!
Nathrael
23.09.2007, 11:17
Na, wenn ich der Norm nicht entspreche, fühle ich mich beispielsweise gerade wohl, denn ich will unbedingt ein einzigartiges Individuum sein. Das ist zwar eh jeder, aber dadurch, dass ich der Norm nicht entspreche und somit gegen den Strom schwimme, fühle ich mich noch besser. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich zu viel Körperfülle hätte - ich bin eher das Gegenteil.
Da setz ich jetzt mal als überzeugter Individualist ein "Dito" drunter; jedoch möchte ich das "jeder ist einzigartig" kurz mal kommentieren: Ganz so einfach ist es nicht. Natürlich unterscheidet sich alle Menschen voneinander. Aber es gibt immer Menschen, die sich wenig unterscheiden, und welche, die sich weit von der "Masse" distanzieren, sei es nun durch Fähigkeiten oder Mentalität oder sonstigen Gegebenheiten. Und das ist auch gut so. Deshalb finde ich auch dieses "Wir sind alle gleich." und "Alle Menschen sind gleich wert." ein wenig fehlgeleitet (wenngleich man natürlich aber nicht "weniger wertvolle" Menschen schlecht behandeln sollte).
Edit: Willkommen im Forum btw, Pyro1992 ;) .
The Best Isaac
23.09.2007, 11:19
[...] aber dadurch, dass ich der Norm nicht entspreche und somit gegen den Strom schwimme, fühle ich mich noch besser.
Ich persönlich fühle mich dann gut, wenn ich das tue, was ich für richtig halte. Ob das jetzt mit oder gegen den Strom geht, ist mir dabei herzlich egal. Anstatt verkrampft auf "individuelles Individuum, das auf jeden Fall gegen den Strom schwimmt, um individuell zu sein" zu machen, bleib ich so wie ich bin.
Wischmop
23.09.2007, 11:26
Ich habe nicht gesagt, dass man der Norm entsprechen muss, aber als jemand, der sich innerhalb einer Gesellschaft bewegt, und unweigerlich von den ganzen Normvorstellungen bombardiert wird, ist es leicht zu sagen "Ich schwimme halt gegen den Strom, aber bin nicht dick, ich sag das halt so" - die einen haben ein hohes Selbstwertgefühl, andere wiederum nicht, und in der Regel knackts bei genau denen, die keines haben. Der Rest ist auch nur heisse Luft.
Um auch nochmal was zu Sport zu sagen: Letztes Schuljahr hatten wir verschiedene Themen in Sport, die dann auch benotet wurden. Folgende Themen waren da dabei: Volleyball, trainieren für irgendsonen komischen 12 Minuten lauf, Basketball, noch ein paar andere. Dieses Schuljahr haben wir nen neuen Sportlehrer bekommen (welcher früher der Sportlehrer von der Parallelklasse, mit der wir Sport hatten war) und was hat er uns schon gesaggt, was wir für Themen machen? Natürlich, Volleyball, dieser komische Lauf und Basketball >.<
Pyro1992
23.09.2007, 11:28
Edit: Willkommen im Forum btw, Pyro1992 ;) .Vielen Dank für die Begrüßung! Dem Rest deines Posts stimme ich in allen Punkten zu - deshalb will ich das nicht noch einmal durchkauen!
Ich persönlich fühle mich dann gut, wenn ich das tue, was ich für richtig halte. Ob das jetzt mit oder gegen den Strom geht, ist mir dabei herzlich egal. Anstatt verkrampft auf "individuelles Individuum, das auf jeden Fall gegen den Strom schwimmt, um individuell zu sein" zu machen, bleib ich so wie ich bin.Schon klar. Glücklicherweise oder leider - je nachdem, wie man das sieht - bin ich oft gegen die Meinung der Mehrheit und kann dementsprechend meistens gegen den Strom schwimmen. Seltsam ist aber nur, warum meine Meinung so selten mit denen der anderen übereinander stimmt. Liegt bestimmt daran, dass ich als Kind auch nie mit Autos gespielt habe - ja, schon in jungen Jahren bin ich gegen den Strom geschwommen!
So, in Kürze gehts los zur Wiesn. Juchei!
Und morgen muss ich nach höchstens fünf Stunden Schlaf wieder in ne Schulung sitzen.
It sucks to be me. :(
Was'n für Geräusche? Wenns n regelmäßiges Ticken ist, würd ich den Rechner mal nach Sprengsätzen untersuchen!! :D
Zu viel Stirb Langsam geguckt? :D
Ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen Sport habt, also so schlimm ist das ja jetzt für mich nicht, abgesehen wenn mich meine Lehrerin zwingt Dauerlauf zu machen. ;__; Aber Fußball und Badminton spielen und weiß ich nich was mach ich gern, eigentlich auch Laufen, aber nicht seit ich diese neue Lehrerin habe, die ist einfach nur bekloppt.
Ich meine ja nicht, dass jetzt jeder dicke Sport machen soll, damit er dem gesellschaftlichen Mittelmaß reinpasst, sondern schlicht und einfach, dass er sich selber wohler fühlt. Klar, man kann sich sagen "Ich fühl mich wohl, so wie ich jetzt bin". Aber wenn man jetzt die Möglichkeit bekommt nen netten Waschbrettbauch zu bekommen, dann sagen auch die wenigsten nein. Aber was ausschlaggebender ist, ist einfach, dass man durch die körperliche Leistungsfähigkeit auch oft stolz auf sich selber sein kann. Ich bin letztlich mit nem Kumpel bei nem Gebäude vom Erdgeschoß über die Treppe in den dritten Stock gesprintet. Ich war vom Treppensteigen im nachhinein unberührt, mein Kumpel hat sich fast die Lunge aus der Seele geschnauft, weil ihn das so fertig gemacht hat. Das sind einfach die Situationen aus dem Alltag, die einen dann mit einen gewissen Stolz erfüllen, weil man einfach sieht, dass man mehr leisten kann, als andere. Gesteigert kann das dann noch werden mit Marathonläufen, oder sonst was.
The Best Isaac
23.09.2007, 12:34
Ich bin letztlich mit nem Kumpel bei nem Gebäude vom Erdgeschoß über die Treppe in den dritten Stock gesprintet. Ich war vom Treppensteigen im nachhinein unberührt, mein Kumpel hat sich fast die Lunge aus der Seele geschnauft, weil ihn das so fertig gemacht hat.
Du bist ja auch Super-Alex. :p
Aber mal im Ernst. Ich stimm dir in deinem Post zu. Vor allem aber steigert so etwas auch das Selbstbewusstsein. Umgekehrt kenn ich nicht so viele Leute, die etwas dicker sind und auch ausreichend Selbstvertrauen haben. Aber zwingen kann man die Leute natürlich nicht, ist klar. Wobei wohl wirklich viele Menschen sich vornehmen, mehr Sport zu machen (vor allem zum Jahreswechsel XD), aber die Faulheit überwiegt halt meistens.
Jerome Denis Andre
23.09.2007, 14:04
Neee...........
Eigentlich gehts bei dem Bild um ne Wette........
Ich hab mit jemandem gewettet dass ichs schaffe länger nen Wassereimer
zu halten als er..........................
Also da wo ich lebe macht man Krafttraining noch mit Hanteln/ auf der Hantelbank.
Also da wo ich lebe macht man Krafttraining noch mit Hanteln/ auf der Hantelbank.
Wassereimer = provisorische Meisterleistung
treeghost
23.09.2007, 19:47
Wassereimer = provisorische Meisterleistung
Ich habs raus gefunden er ist der Auserwählte...
http://www.npshare.de/files/35/7989/100_1408.JPG
Ja er ist He-Man!
Neee...........
Eigentlich gehts bei dem Bild um ne Wette........
Ich hab mit jemandem gewettet dass ichs schaffe länger nen Wassereimer
zu halten als er..........................
Achso, hätte ja sein können das du mit deinen muskulösen Armen den Wassereimer einige Minuten so halten kannst :D
Ich habs raus gefunden er ist der Auserwählte...
Ja er ist He-Man!
Möge der Saft mit ihm sein.
Ich habe die Chocolate Chip Cookies gemacht, die von den Wise Guys besungen wurden. Die sind Lecker! *empfehl* 8D
Ich meine ja nicht, dass jetzt jeder dicke Sport machen soll, damit er dem gesellschaftlichen Mittelmaß reinpasst,
Darum musst du mir gleich ne SMS schreiben das ich ein Faules Stück bin?! ;_; Jetzt wird mir einiges klar.. .__. (ah ja und ich hab grad kein geld zum zurück schreiben. =/)
swordman
23.09.2007, 20:54
In diesem Thread ist ja eine schlimmere Spamansamlung als in einem neu eröffneten Naruto - Forum >_>
Ich bin gerade total angenervt, weil das Game bei so vielen mistigen LE ruckelt >____<
Tja, dann vernichte ich sie halt...
mfg luo
e/ Woa! Mir ist gerade zum Glück (endlich!) eingefallen, dass hier Sig aus angesagt ist.
In diesem Thread ist ja eine schlimmere Spamansamlung als in einem neu eröffneten Naruto - Forum >_>
Ich bin gerade total angenervt, weil das Game bei so vielen mistigen LE ruckelt >____<
mfg luo
e/ Woa! Mir ist gerade zum Glück (endlich!) eingefallen, dass hier Sig aus angesagt ist.
Ist in nem neuen Naruto Forum wirklich so viel Spam?
Was fürn Game meinst du? Und vielleicht ruckelts doch nur bei dir?
Dein glück :)
swordman
23.09.2007, 21:38
Nee nee, es ist MEIN Game.^^
MA-Simon
23.09.2007, 22:15
Hm? Seid wann ruckeln spiele biem rpg maker wenn man Pictures einbaut?
Man kann ja bis zu 50 le´s übereinander stapeln ohne das es ruckelt. Muss nur wissen wie;)
Hm? Seid wann ruckeln spiele biem rpg maker wenn man Pictures einbaut?
Man kann ja bis zu 50 le´s übereinander stapeln ohne das es ruckelt. Muss nur wissen wie;)
Kommt immer auf die Hardware des PCs an. Unmöglich ist es sicher nicht ;)
MA-Simon
23.09.2007, 22:23
Kommt immer auf die Hardware des PCs an. Unmöglich ist es sicher nicht
Naja, also ich meine...heutzutage bekommt man ja einigermaßen gute PC´s schon hinterhergeworfen :P (oki. meiner ist relativ gut...bzw hab ich 2...also noch nen supi tolligen Breitbild laptop^^) Ich achte eigentlich bei mir nicht sooo drauf ob das jemand mit nem langsamen pc spielen könnte :P
Naja, also ich meine...heutzutage bekommt man ja einigermaßen gute PC´s schon hinterhergeworfen :P (oki. meiner ist relativ gut...bzw hab ich 2...also noch nen supi tolligen Breitbild laptop^^) Ich achte eigentlich bei mir nicht sooo drauf ob das jemand mit nem langsamen pc spielen könnte :P
Sollte man aber immer bedenken ;) Aber es ist wirklich so, wie du sagst, man bekommt heute wirklich leicht gute PCs.
300!!!
http://shamalt.scft.hu/pic_post/070401_this_is_sparta.jpg
THIS IS WEHGEH! *Irgendwas in irgendeinen Brunnen kick*
Damits nicht in Spam ausartet:
Nach ner Woche Urlaub muss ich heute meine letzte Woche Zivildienst vollenden. Ich glaub, ich hab mich noch nie so schlecht gefühlt :(
Boah, ich hocke hier gerade in der Schule und soll wieder tolle pneumatische Schaltpläne entwickeln, raffe aber mal wieder gar nichts davon x_x
Boah, ich hocke hier gerade in der Schule und soll wieder tolle pneumatische Schaltpläne entwickeln, raffe aber mal wieder gar nichts davon x_x
Dann solltest du vielleicht mal zuhören XP Wenn du zwar aufpasst, aber es trotzdem niht verstehst: Kann man nichts machen, geht mir in Mathe auch so.
So, muss auch noch über die 300 schreiben! :D
Tjoa, sitze auch grade in der Schule...
Mir gehts in RWCO (Rechnungswesen) und BW (Betriebswirtschaft) so. :\
So, muss auch noch über die 300 schreiben! :D
Tjoa, sitze auch grade in der Schule...
Mir gehts in RWCO (Rechnungswesen) und BW (Betriebswirtschaft) so. :\
Bin ich eigentlich der einzige, der Krank ist und gerade von Zuhause schreibt? :\
Broken Chords Can Sing A Little
24.09.2007, 09:57
Bin ich eigentlich der einzige, der Krank ist und gerade von Zuhause schreibt? :\Na ja, krank bin ich nicht, von zu Hause schrieben tu ich trotzdem. Nix zu tun haben ftw!
Aldinsys
24.09.2007, 10:45
Na ja, krank bin ich nicht, von zu Hause schrieben tu ich trotzdem. Nix zu tun haben ftw!
Dito.
Obwohl ich nervigerweise ein wenig kränkle. Ich hoffe, dass legt sich, weil morgen ein Xbox 360 Zockertag (Mit 4 Controllern PES zocken) bei Freunden ist und ich schon lange nichts mehr gespielt habe.
In 2 Stunden fahr ich los. Dann bin ich um 7 pm am München Airport. Um 8 pm flieg ich dann ab. Und um 9:30 pm lande ich dann in Dublin.
1 Woche Guinness.
1 Woche ohne MMX.
1 Woche ohne euch.
Juhu. xD