PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Graufuchs (das Ultimative Ding)



Tiger_ty
30.08.2007, 19:09
ich wollt nur fragen wo der graufuchs ist nachdem man die rolle hat weil bei mir zeigt der kompass auf die riesige sanduhr im palastkeller

Muecke49
30.08.2007, 19:18
Hallo Tiger und willkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

wie ich sehe hast du die SuFu bereits entdeckt.;)

Allerdings sehen wir es lieber, wenn Du einen neuen Thread eröffnest und die alten Leichen im Archiv lässt.
Diesmal mache ich das noch für Dich, da Du neu bist kannst Du ja nicht alles wissen.:)

Ich sehe mal nach wo der Graufuchs steckt. Wenn ich die Antwort finde sage ich es Dir.
Hast Du Dich auf deinem Weg nach draussen irgendwo durchgecheatet oder die Rolle herbeigecheatet oder aus der Testinghall geholt? Das kann nämlich auch zu Problemen beim weiterschalten der Quest führen.

Was ist Dein letzter Questlog?

Hast Du den Palast schon verlassen?

Gruss Mücke

Tempus763
30.08.2007, 21:49
Hast du den alten Weg benutzt, oder bist du einfach im Kaiserpalast die Etagen hochspaziert?

Naja der Graufuchs müsste jedenfalls noch immer in dem Haus sein wo er dir den Plan erklärt hat. Mir fällt leider gerade der Name des Hauses nicht mehr ein, aber in deinem Tagebuch müsste er stehen. ;)

Lord Strongbow
31.08.2007, 12:58
Hallo Tiger!

Du bist wahrscheinlich nicht über das Zimmer der Kaiserlichen Kampfmagierin geflüchtet - darum hat das Log-Buch nicht umgeschaltet! (ich dachte mir auch beim ersten Mal, dass ich mit nem Teleportzauber flüchten kann - leider ist es so, dass dann der Graufuchs nicht in dem Haus, wo er Dir den Auftrag gegeben hat, sitzt und auf Dich wartet!

ALSO: Die Schuhe von Jack Sprungfers (oder wie immer der Typ heißt;) ) anziehen - den Turm immer rauf schleichen bis du zur Kampfmagierin kommst - durch den Kamin - und danach durch die Kanalisation zurück!
Dann müsste auch alles mit dem "Pfeil" passen!!! :)

LG
Mike