Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo ist der Graufuchs (das Ultimative Ding)

ich wollt nur fragen wo der graufuchs ist nachdem man die rolle hat weil bei mir zeigt der kompass auf die riesige sanduhr im palastkeller

Hallo Tiger und willkommen

wie ich sehe hast du die SuFu bereits entdeckt.

Allerdings sehen wir es lieber, wenn Du einen neuen Thread eröffnest und die alten Leichen im Archiv lässt.
    Diesmal mache ich das noch für Dich, da Du neu bist kannst Du ja nicht alles wissen.

Ich sehe mal nach wo der Graufuchs steckt. Wenn ich die Antwort finde sage ich es Dir.
    Hast Du Dich auf deinem Weg nach draussen irgendwo durchgecheatet oder die Rolle herbeigecheatet oder aus der Testinghall geholt? Das kann nämlich auch zu Problemen beim weiterschalten der Quest führen.

Was ist Dein letzter Questlog?

Hast Du den Palast schon verlassen?

Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (30.08.2007 um 18:26 Uhr)

Hast du den alten Weg benutzt, oder bist du einfach im Kaiserpalast die Etagen hochspaziert?

Naja der Graufuchs müsste jedenfalls noch immer in dem Haus sein wo er dir den Plan erklärt hat. Mir fällt leider gerade der Name des Hauses nicht mehr ein, aber in deinem Tagebuch müsste er stehen.

Hallo Tiger!

Du bist wahrscheinlich nicht über das Zimmer der Kaiserlichen Kampfmagierin geflüchtet - darum hat das Log-Buch nicht umgeschaltet! (ich dachte mir auch beim ersten Mal, dass ich mit nem Teleportzauber flüchten kann - leider ist es so, dass dann der Graufuchs nicht in dem Haus, wo er Dir den Auftrag gegeben hat, sitzt und auf Dich wartet!

ALSO: Die Schuhe von Jack Sprungfers (oder wie immer der Typ heißt ) anziehen - den Turm immer rauf schleichen bis du zur Kampfmagierin kommst - durch den Kamin - und danach durch die Kanalisation zurück!
    Dann müsste auch alles mit dem "Pfeil" passen!!!

LG
    Mike