PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmunder Community Treffen #2

Seiten : 1 [2]

FunGun
14.08.2003, 02:42
ich glaube nicht das es allzu viele gibt die sich nicht sehr darauf freuen und also wirklich absagen
ausserdem wissen alle (hoffe ich mal) was du für dieses treffen getan hast

also ich bin dabei jetz erst recht nachdem avri auch noch zugesagt hat ^^

Last-GalArIAn
14.08.2003, 02:46
woah shice das werden ja immer mehr...
naja wie sagt man je mehr desto besser. wird denk ich mal ganz lustig werden. freu mich auch schon riesig...
achja ich bring noch 2 gue freunde von mir mit (auch so ff süchtige) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

so long... Last-GalArIAn

Boo2k
14.08.2003, 02:52
gut das alles doch noch klappt und hoffen wir das es zu keinen komplikationen kommt *GGG*

aber ich denke das ct wird sehr witzig werden :) bin ich mir sogar sicher, man noch 10 tage ich kanns kaum erwarten =)

ich shice drauf was da passiert is, stehe 100% hinter yuna aber wie gesagt ich geh jetzt nicht weiter auf meine persönliche meinung ein =)

Last-GalArIAn
14.08.2003, 03:41
ich weiss zwar net was passiert is, is mir auch egal yuna ist und bleibt die beste!!!:D :D (soviel dazu)
10 tage... keinen bock so lang zu warten aber ich werd mir die zeit mit anderen dingen versüssen:D
aber so viele wie wir vermutlich sein werden... hoffentlich gibts keinen probleme... soll ja schonmal vorkommen das der ein oder andere bei einer solchen menschenmenge aus dem ramen fällt... hoffen wir mal das sowas nicht passiert...

so long...Last-GalArIAn

Pommespanzer
15.08.2003, 03:12
so, bin grad frisch ausm Urlaub wieder da und wollte nun wissen, wie spät wir uns am 23.08.03 am Bahnhof in Dortmund treffen.

[KC]Cunner
15.08.2003, 03:42
Och ann, wie oft soll ich denn noch meine Zusammenfassung posten???
Immer noch um 12:00 Uhr am HbF in Dortmund am Infostand. Zusätzlich wird irgendwann gegen sech Yuna noch mal achgucken gehen, ob sich wer nach Dortmund verlaufen hat.

Agony
15.08.2003, 12:07
Öhm ich sage ab.

[KC]Cunner
15.08.2003, 15:24
Aber... aber... wieso das denn jetzt auf einmal???
Nichts da, du kommst gefälligst!