Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #10

Seiten : [1] 2

Princess Aiu
18.08.2007, 10:47
-Thread #9 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98027)

Und hier ist der neue Thread. Die Nummer 10 wurde tatsächlich erreicht. 8)
Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Viel Spaß und Freude am Posten! ;)

----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:

Findest du es auch dämlich,dass die DMC-Teile nicht aufeinander aufbauen?

Vale
18.08.2007, 15:13
Was zum grünen Daumen ist DMC? :(

Wie stehst du zu XRumer?

Topes
18.08.2007, 22:52
Ka...hört sich an ,wie ein genmanipulierter Rum^^

Welches Vieh findest du toller?Den Drachen rechts oben im Eck(also im Qfrat-Design),oder den Troll links oben im Eck?
(mMn mal ne außergewöhnliche Frage:D )

@Vale: DMC=Devil May Cry

jensma
19.08.2007, 01:55
Den Linken, auf jeden Fall. Der so was.. mystisches? Wobei das andere Ding irgendwie nur aggro is.

Hast du ne Payback-Karte :D?

Sammy
19.08.2007, 10:14
Hast du ne Payback-Karte :D?

Nö, aber meine Mutter. xD

Wann stehst du in der Woche normalerweise auf?

Kommissar Krempel
19.08.2007, 11:18
Wann stehst du in der Woche normalerweise auf?

Wenn Schule ist: 6:30
Ferien: zwischen 8 und 9

Wer ist sympathischer: Squall oder Cloud?

Nero
19.08.2007, 14:01
Cloud,obwohl Squall mir ähnlicher sieht °__°

Wie heißt dein Liblingsanime?

Whitey
19.08.2007, 16:45
Wie heißt dein Liblingsanime?
Neon Genesis Evangelion

Wie nennt man deine Lieblingsblume (Poste ein Bild)

Mordechaj
19.08.2007, 16:57
http://atania.de/agos/Atelier/sonnenblume.JPG
Helianthus

Wie stehst du du Ferkel aus Winnie the Puuh? Bist du genauso manisch?

Phno
19.08.2007, 19:58
Was soll diese unorthodoxe Frage?

Poste ein Bild deines Lieblingsessen, und schreibe was es ist. (ich liebe diese Idee)

Arkus
19.08.2007, 20:09
Poste ein Bild deines Lieblingsessen, und schreibe was es ist. (ich liebe diese Idee)

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/262/Holley_Stuttgarter_Feinkost_Kartoffelsalat__1100262.jpg

Ja, ich steh dazu und meine Muttie macht eh den besten ! :D

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

KeKu
19.08.2007, 20:39
Nein aber ich mag die Idee.

Wie stehst du zu MassenChats?

Topes
19.08.2007, 20:45
Naja.eigentlich ganz praktisch,aber manchmal auch nervig

Shanghai nonn oder shanghai night?

Vale
19.08.2007, 21:58
Naja.eigentlich ganz praktisch,aber manchmal auch nervig

Shanghai nonn oder shanghai night?

Ich fand ehrlich den Zweiten etwas besser, da mich dieses Pseudo-Wild-West Klima vom Ersten ehrlich gesagt ankotzt. :o

Müde?

Olman
20.08.2007, 09:54
Appius Post gelöscht, da nur einer pro Person am Tag erlaubt ist. ~Aiu

Poste ein Bild von dem Cover deines Lieblingfilms ,und schreibe,welcher das ist,auch wenns drauf steht

http://www.dvdone.ch/img/cover/10205_big.jpg

A Beautiful Mind - genialer Film :D

Anführer oder Mitläufer?

Nero
20.08.2007, 10:44
(ups,sorry Aiu ^^,kommt nicht wieder vor)

naja von beidem etwas,aber meist i-wie Anführer würd ich sagen °__°

wie verbringst du in der Regel deine (letzten) 10 Tage Ferien/Urlaub ?

Digi Tai
20.08.2007, 11:18
Normalerweisse auf der NATO und sonst zuhause vor der liben alten glotze

Was währe euer Traumberuf wen ihr ihn bereits habt, weil irgend wan wird auch der lanweilig???

Topes
20.08.2007, 12:38
Ganztags-Matrazen-bequemlichkeits-tester:D

Welcher Smiley is der bessere?

Der:D ?Der:p? oder der :bogart: ?

qed
20.08.2007, 13:26
Den hier :D verwende ich von deiner Auswahl am meisten, aber dieser :P gefällt mir am besten.

Pate: Teil 1 oder Teil 2?

Kommissar Krempel
20.08.2007, 14:33
Pate: Teil 1 oder Teil 2?

Teil 1

Kennst du das Lied: Mit 17 hat man noch Träume? Wenn ja, wie stehst du dazu? Wenn nein, willst du es kennen?

Sammy
20.08.2007, 15:26
Kennst du das Lied: Mit 17 hat man noch Träume? Wenn ja, wie stehst du dazu? Wenn nein, willst du es kennen?

Nein. Nein, will ich auch nicht kennen. Glaub ich.

Was für eine Art von Humor hast du?

Topes
21.08.2007, 00:03
nen derben,schwarzen,bösen und kranken humor-kurz:ich bin ein southparkfan:D

Beantworte diese Frage nur,wenn du regelmäßig Southpark anschaust!
Wie fandest du den Kenny's 10 Death Marathon?

KeKu
21.08.2007, 06:32
Eher lahm ich hätte einen normalen Souht Park Marathon besser gefunden (:rolleyes:)

Ist es falsch das ich bevor ich zur Schule gehe nochmal kurz ins Netz gehe?:O

Kommissar Krempel
21.08.2007, 08:04
Ist es falsch das ich bevor ich zur Schule gehe nochmal kurz ins Netz gehe?:O

Kommt drauf an in welches Netz :P
Na, Flachwitz beiseite, wenn du dir damit keinen Stress machst, wieso nicht?
BTW, hast du schon wieder Schule?

Sind die charaktere in Final Fantasy VIII gut ausgebaut? (Von der Story her mein ich) Bitte um objektive Meinung!

PS: Ich hab auch Kenny´s 10 Tode geschaut und naja, für mich wars ja eher wie ein normaler Southpark "Marathon". (Besonders die Folgen Cartmanns Mama ist eine •••••••• Teil1 und 2, nur geil^^)

Medivh
21.08.2007, 10:28
Sind die charaktere in Final Fantasy VIII gut ausgebaut? (Von der Story her mein ich) Bitte um objektive Meinung!
Squalls Verhalten schlägt zu rapide um, schlecht ausgebaut find ich aber nur Quistis. Wenn ich mich recht erinner, kommt von der kaum was charakteristisches rüber.

Arsch oder Titten?

Princess Aiu
21.08.2007, 12:06
Arsch oder Titten?

Argh, können hier manche wirklich nicht richtige Fragestellungen formulieren?
Was denn Arsch oder Titten? Wahrscheinlich auf was man steht, aber hier sind auch weibliche User gefragt und außerdem, ach egal....-.-

Was willst du dieses Jahr unbedingt noch erreichen?

SeeVa
22.08.2007, 14:54
Was willst du dieses Jahr unbedingt noch erreichen?

Ein Makerspiel rausbringen .__./

Wie stellst du dir das Gesellschaftssystem im Paradies vor?

KeKu
22.08.2007, 15:03
Es gibt kein Paradies...

..Gibt es ein Paradies?

Nero
22.08.2007, 15:32
Ich glaub nicht,dass es eins "im Himmel" gibt,zumindest stelle ich mir es nicht vor als Das,"was danach(also nach dem Tod)kommt".

Gibt es die Hölle ?xD

Mordechaj
22.08.2007, 15:35
Natürlich! Du denkst doch nich, Brokkoli, Bush und Kantinenessen haben von selbst auf die Welt gefunden tztztztz leichtgläubiges kleines Ding *über den Kopf streichel*...

Wo gibt es das beste Essen?

Phno
22.08.2007, 16:01
Bei meiner Muddi. Wer was anderes behauptet, lügt oder weiß es halt nicht besser.

Wenn auf einmal ein Schrank auseinander fällt (der so 3m neben dir ist), würdest du aufstehen, hinrennen und versuchen, ihn zusammenzuhalten, oder gemütlich zusehen?

Sammy
22.08.2007, 16:16
Bei meiner Muddi. Wer was anderes behauptet, lügt oder weiß es halt nicht besser.

Wenn auf einmal ein Schrank auseinander fällt (der so 3m neben dir ist), würdest du aufstehen, hinrennen und versuchen, ihn zusammenzuhalten, oder gemütlich zusehen?

Kommt drauf an. Ist es meiner, hinrennen.
Ist es der eines anderen, schön sitzenbleiben und hämisch grinsen.

Welches Grafikprogramm benutzt du (wenn überhaupt) am häufigsten?

treeghost
22.08.2007, 16:47
PS 7 und Gimp XD

Womit wäscht du dir den Po ab?

taiyo
22.08.2007, 16:59
Ich nehme einfach meine Hand Klopapier!

Glaubst du, dass du witzig bist?

Topes
22.08.2007, 17:54
Ich glaube ich bin witzig...nur tun das die anderen nicht:(

Und was ist mit dir?Bist du lustig?

Kommissar Krempel
22.08.2007, 18:29
Und was ist mit dir?Bist du lustig?

Hm...kA, da gibs diese zwei Seiten: Der voll kindische und aufgedrehte Humor, sowie der grantige und extrem sarkastische Humor....
Manche finden die eine Seite lustig und die andere nervig und umgekehrt. Ich habs halt gern, wenn ich mal einen unterhalten kann, obwohl ich mich trotzdem nicht grad als extrem lustig einstufen würde^^

Wie würdest du deinen Charakter beschreiben? Nenne gute und schlechte Seiten, aber komm nicht mit der antwort: Das müssen die anderen sagen!

Robersora
22.08.2007, 19:16
Eine gute Eigenschaft??? Woher soll ich die denn bitte nehmen????
Ich denke mal, dass ich stellenweiße ganz witzig bin^^

Schlechte: Egoistisch, nervig, gesellschaftsuntauglich,...

Welches ist für dich das beste Computerspiel, und warum?

Kate
22.08.2007, 19:28
Wenn's jetzt tatsächlich nur um Computerspiele geht, sag ich ganz klar Velsarbor. Keines hab ich länger und lieber gespielt, am Computer... <3

Erwischst du dich manchmal selbst dabei, wie du vorm Spiegel Grimassen ziehst oder seltsame Geräusche von dir gibst (Furze gelten nicht =o)?

Masgan
22.08.2007, 21:16
Nein O_O

Denkst du manchmal, dass dein Leben voll sinnlos ist?

Topes
22.08.2007, 23:50
nö...bis jetzt noch nicht.Wobei Lateinschulaufgaben schon sinnlos sind

Gymnasium-Realschule-Hauptschule-Kindergarten-was ganz anderes?Wohin gehst du

Womit wäscht du dir den Po ab?

Konfuzius sagt: Benutze Klopapier beidseitig und der Erfolg liegt auf der Hand*schenkelklopf*

Nero
23.08.2007, 00:11
Gymnasium

erwartest du viel von der GC ?

Tii-chan
23.08.2007, 12:54
ich werd wohl nicht hinkommen -_-'

Was machst du am liebsten wenn du frei/Ferien/Urlaub hast?

Kate
23.08.2007, 20:17
Endlich mal die Spiele durchspielen, wozu ich sonst nie Zeit habe... Diverse Scripting/Programmiersprachen lernen...

Wer ist bei Popstars on Stage dein(e) Favorit(in)? (Meine natürlich Kai-Wing :P )
(Ja, ich guck es o.o Popstars hat wenigstens noch Niveau...)

Nero
23.08.2007, 23:58
ganz kurz :niemand,ich guck diesen Mist (sry ,dass ich mich so ausdrücken muss ^^")nicht mehr,da von diesen " Popstars" spätestens nach nem halben Jahr plötzlich nix mehr zu hören gibt.
(und nein ,selbst Popstars hat kein Niveau mehr ....)

Womit fährst du am meisten :
Auto,Bus,Bahn oder Fahrrad ?

Underserial
24.08.2007, 08:13
Was ist deine Lieblingsband?

Topes
24.08.2007, 11:32
Du musst die Frage beantworten :p

Meine lieblings Bands sind SYSTEM OF A DOWN,KORN,METALLICA,BOB MARLEY(überhaupt Reggae/Metal) und damals noch(hör ich aber nimmer oft)BLACK SABBAT

Metal oder NU-Metal

Aldinsys
24.08.2007, 12:15
Metal oder NU-Metal

Mir ist es ehrlich gesagt sowas von Egal wie das Zeug heißt. Wenn es sich gut anhört und sehr eingängig oder interessant ist, dann kann es von mir aus der größte Hardcore Undergroundkram sein.
Wer Musik nur nach Genres hört, verpasst sehr viel.

Welche Konsole würde nach deinem Willen gerne unterm Weinachtsbaum stehen?

Tii-chan
24.08.2007, 13:23
am liebsten irgend so ne freaky combo aus xbox360, playstation3, und wii ^^ *freu*

Wohin würdest du gerne in den urlaub fahren, wenn du geld ud mittel dazu hättest?

Kommissar Krempel
24.08.2007, 14:30
Wohin würdest du gerne in den urlaub fahren, wenn du geld ud mittel dazu hättest?

JAAAAAAAAAPAAAAAAAN!

Bist du Steh-oder Sitzpinkler?
Falls du ein weibliches Individuum sein solltest: Was bevorzugst du beim Mann: Steh oder Sitzpinkler?

Sammy
24.08.2007, 16:17
Falls du ein weibliches Individuum sein solltest: Was bevorzugst du beim Mann: Steh oder Sitzpinkler?

Sitzen, ist gemütlicher. Es sei denn, ich hab nicht soviel Zeit. xD

Was nervt dich an der Schule am meisten?

Phno
24.08.2007, 16:24
Lernen, Hausaufgaben etc.

In finde die Frage so toll:
Falls du ein weibliches Individuum sein solltest: Auch Steh- oder Sitzpinkler..? XD

Vale
24.08.2007, 16:47
Außerhaus immer im Stehen, Innerhaus immer im Sitzen. :A

Hälst du dich freiwillig an Tempo 100?

innerhalb geschlossener Ortschaften...

RPG-Man
25.08.2007, 10:16
Klar auch wenn ich ab und zu mal gern 110 fahre. Innerhalb geschlossener Ortschaften würde ich selbstverständlich 50 fahren.;)

Was nervt dich mom besonders im Fernsehen?

Mordechaj
25.08.2007, 10:59
Jan Josef Liefert's, Bettina Zimmermann (oki, sagen wir einfach Sat.1 FreeTV-Premieren), die neuen tollen "BigBrother - das können wir noch gehirnwasserabgesenkter"-Sendungen, Aiman Ab'dalla, die tollen Quizshows (sagt mal, haben die sich eigentlich schon früher ausgezogen währenddessen? Ist mir nie aufgefallen ;_;"), die Verwendung von Yann-Tiersen-Werken für irgendwelche ominösen Verschwörungssendunden ("oh, da ist ja Aiman wieder! - Keks?")

Warum schaut man überhaupt noch fern bei dem ganzen Mist?

Tii-chan
25.08.2007, 14:26
vielleicht um sich über die Leute lustig zu machen: ''Warum gibt es noch Fernsehen''-das große Galileo-Mystery_Event! und im Anschluss: ''Fernsehen-Was ist es wirklich?'' präsentiert von aiman und seiner mit schlechten schauspielerischen Fähigkeiten ausgerüßteten Mannschaft! :D
Aber echt jetzt: Was soll der scheiß? Kaum sei das Wort Mystery und Verschwörung ect. erwähnt, schon denken sie die Einschaltquoten gehen Bergsteigen? Ist das denn so? Ich kanns mir nicht vorstellen... und dann noch die bescheuerten Top 7 oder Top 4, häää?!! Ich muss mal ins Complain-Department ! GRoar!! >:( >:( >:(

Was ist deine Lieblings TV-Serie?

Sammy
25.08.2007, 17:51
Was ist deine Lieblings TV-Serie?

Friends. Auch wenn's nicht mehr läuft. -.-

Deine Einstellung gegenüber World of WarCraft?

Olman
25.08.2007, 19:24
Geldverschwendung. Ich lege nicht so viel Wert auf die ganze MMORPG-Atmosphäre, dass sie mir hunderte Euro Wert wäre. Da spiele ich lieber ein gutes Einzelspieler-RPG wie Oblivion oder KOTOR (mit besserer Grafik), ohne monatlich Gebühren blechen zu müssen.

Deine Lieblingsjahreszeit? Begründe.

Chrissi
25.08.2007, 22:07
Herbst ^^
Da hab ich Geburtstag und ich mag es, wenn sich die Blätter verfärben!
Am schönsten ist ein warmer Herbstnachmittag ^__^

Samstag Nacht durchfeiern oder doch lieber zu Hause schön gemütlich eine DVD anschauen?

Nero
25.08.2007, 22:51
kommt drauf an,aber da ich eher ein Stubenhocker bin : DVD :A

X-Men,Harry Potter oder Herr der Ringe ?
(wenns geht auch mit Begründung)

Masgan
26.08.2007, 01:10
Herr der Ringe, weil es eine schönere Gegend ist, in der es spielt, und weil es insgesammt Actionreicher ist.

Lieber ein Anime oder lieber ein US-Cartoon?

KeKu
26.08.2007, 07:21
Sowohl als auch :) Aber auf diese "Oh Yeah" Cartoons kann ich wirklich dankend verzichten.Die gefallen mir mal gar nicht ._.

Wie glaubst du spricht man "Genre" aus?

WoOdY49
26.08.2007, 09:18
französisch, also [schore] :P

Holzofen oder Elektroheizung?

Sammy
26.08.2007, 09:18
Wie glaubst du spricht man "Genre" aus?

Französisch. xD Ne, also "Schonre" nur halt mit einem weichgesprochenem "Sch", wenn du verstehst, was ich meine.

Bist du oft krank?

RPG-Man
26.08.2007, 14:14
Nö so gut wie gar net. Hätte auch kein Interesse daran, dass es mal öfters passiert.:D

Welche Zeitung liest du falls du überhaupt Zeitung liest?

Seyken
26.08.2007, 15:59
Welche Zeitung liest du falls du überhaupt Zeitung liest?

Das Wall Street Journal :D

Sollen die 5ten und 6ten Klassen wieder in der OS zusammengefasst werden, oder ist es gut, wie es ist? Mit Begründung! ;p

DFYX
26.08.2007, 17:58
War in BW nie und ich denk auch nicht, dass es nötig ist. Wer merkt, dass er auf der falschen Schule ist, kann auch so wechseln.

Lieber die neuen oder die alten Star Wars Filme?

Olman
26.08.2007, 18:24
Schwer zu sagen. Die alten sind kultiger, aber die neuen sind einfach dramtischer und ansehnlicher.

Eastcoast oder Westcoast (USA)? Alternativ: Nordsee oder Ostsee?

SeeVa
26.08.2007, 18:51
Nordsee oder Ostsee?

Ostsee :A

Heiliges Herz oder Wenn schwarzer Regen?

Arche
26.08.2007, 21:29
Heiliges Herz

Analog oder Digital

Mog
26.08.2007, 21:43
Heiliges Herz

Analog oder Digital

Beides. Wandler rocken die Welt. :3

Was entspricht mehr deinem Schönheitsideal? Ein Buckel, oder Warzen?

Nero
26.08.2007, 22:09
keins von beidem ^^"

Versuchst du was für die Umwelt zu tun,oder findest du,dass es blödsinn ist ?

Indigo-
27.08.2007, 08:41
Blödsinn isses sicherlich keiner, aber ich persönlich tu eigentlich absolut nichts dafür im Gegenteil...*anti-mülltrenner*... ^_^

Bist du eher optimistisch od. pessimistisch?!

Kommissar Krempel
27.08.2007, 09:41
Bist du eher optimistisch od. pessimistisch?!

Meistens eher pessimistisch, außer wenn ich grad wieder voll hyperaktiv bin und alle anderen zu etwas verrücktem animieren will natürlich sehr optimistisch^^

Wie findest du Männer die weinen ohne sich zu schämen?

Robersora
27.08.2007, 10:48
Kommt drauf an, in welcher Situation. Ich denke mal, dass man nichts sagen kann, wenn ein Mann beim Begräbnis seiner Eltern weint, oder seiner Ehefrau.
Wenn er jedoch wegen jeder Kleinigkeit in Tränen ausbricht, könnte das schon etwas peinlich für ihn sein, wenn er sich dabei jedoch nicht schämt ist es mir ziemlich egal^^

Wie alt möchtest du werden?

Olman
27.08.2007, 15:46
Kommt auf die Lebensqualität an. Wenn ich so ein paar meiner Verwandten ansehe, die mit 90 noch relativ fit sind, dann würd ich die 100 schon gerne erreichen. Wenn ich aber schon mit 80 kaum noch auf die Beine kommen würde und Alzheimer hätte, dann hätte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr...

Dein Traumberuf?

Mio-Raem
27.08.2007, 20:29
Dein Traumberuf?

Regisseur. Ich will gute Bücher verfilmen. :)

Was hälst du von Tabasco?

Sammy
27.08.2007, 21:27
Was hälst du von Tabasco?

Lustig. Vor allem wenn damit jemandem auf 'ner Klassenfahrt der ganze Teller eingeschmiert wird. :D

Sind/waren deine Hefte in der Schule ordentlich oder alles mit so 'ner tollen Sauklaue geschrieben?

Mio-Raem
28.08.2007, 10:16
Sind/waren deine Hefte in der Schule ordentlich oder alles mit so 'ner tollen Sauklaue geschrieben?

Naja, ich gebe mir halbwegs Mühe, und für nen' Mann habe ich ne' ziemlich ordentliche Schrift. Das fällt dann aber immer am Schuljahresende ab, wenn mein Vorrat an Tintenpatronen alle ist, und, da ich zu faul bin, neue zu kaufen, mit dem Kuli schreibe. ;)

Btw. wegen dem Tabasco: Ich habe da auch eine ganz üble Sache vorzuweisen. Es war so: Wir waren bei der WM '06 auf Klassenfahrt in Dresden und machten uns nen' schönen und lauten Abend. Während die Mädels nebenan reihenweise kleine Feiglinge kippten, vergnügten wir uns mit Kartenspielen, Flaschendrehen, und, das beste, einer brutalen Kissenschlacht, bei der wir uns fast umgebracht hätten. :p
Naja, irgendwann hieß es dann: "Hey, Alex, du magst doch Tabasco!" - "Ja." - "Ex eine, dann hast du unseren Respekt!" - "Den hab' ich auch jetzt schon." - "Egal, ex trotzdem eine!" - "Okay."

[...]

Naja, ich hab's gemacht, und so schlimm war es auch gar nicht. Man muss das Zeug nur ganz schnell runterschlucken, sonst ist es aus. :)
Irgendwann danach - ich stand am Zimmerwaschbecken, und begrüßte das Wasser - hörte ich meine Kumpels irgendwas sagen, es war eine Aufforderung.
Ohne zu wissen, was sie wollten, sagte ich zu. Später realisierte ich, dass ich ihnen einen Strip schulde ... :'(

Naja, so sind Klassenfahrten eben. :D

EDIT: Ups ...
Bist du der geborene Organisierer, oder lässt du alles planen?

Kate
28.08.2007, 11:17
@ Mio Raem : Du hast eine neue Frage vergessen ;)

Wencke
28.08.2007, 15:30
Bist du der geborene Organisierer, oder lässt du alles planen?Letzteres. Ich bin total zu faul. :D

Hälst du dich an alle Regeln oder brichst du immer mal die ein oder andere?

Kommissar Krempel
28.08.2007, 17:33
Hälst du dich an alle Regeln oder brichst du immer mal die ein oder andere?

Ich lebe zwar nicht nach dem Motto "Regeln sind da um gebrochen zu werden", aber wenn ich eine Regel nicht leiden kann oder sie mir nicht passt, wird sie umgangen.
Außer bei jeglichen Familienspielen, KArtenspielen Partyspielen, etc., da werd ich richtig grantig, wenn sich einer nicht daran hält! Da werd ich richtig zum wilden Tier^^

Was hälst du von Drawn Together?

Robersora
28.08.2007, 19:04
Einer der besten Cartoons ever^^

Ducktales wohoho!

Olman
28.08.2007, 19:08
@Robersora: Du sollst eine Frage stellen. Eine Frage wird normalerweise durch ein Fragezeichen gekennzeichnet und besteht aus einem vollständigen Satz.

Und Ducktales und alles was damit zu tun hat ist niveaulose Zeitverschwendung.

Ist das Glas eher halb leer oder halb voll?

Masgan
28.08.2007, 23:03
@Robersora: Du sollst eine Frage stellen. Eine Frage wird normalerweise durch ein Fragezeichen gekennzeichnet und besteht aus einem vollständigen Satz.

Ist das Glas eher halb leer oder halb voll?
Halbleer, was denn sonst? XO

Für was würdest du dich entscheiden?:
1. Du musst alle deine Freunde aufgeben, erhälst darfür aber alles geld der Welt, oder
2. Dir sind Freunde wichtiger als Geld.
Begründe!

Indigo-
29.08.2007, 07:03
1. Niemals
2. WEIL...
.. ich zwar gern viel Geld hätte, wie jeder hier wahrscheinlich.
Jedoch könnte ich mir ein Leben "ohne Freunde" noch weniger vorstellen als ein Leben ohne Geld. Geld alleine macht nunmal nicht glücklich, und ohne Leute um sich zu haben mit denen man es ausgeben kann und sich daran freut isses nichts wert, von daher, eindeutiges nein. Ich hoffe die Begründung ist detailiert genug, bei Beschwerden kann ich gern näher erläutern ^_^

Schicksal? <-- nur ein Wort, oder Bestimmung / Berufung ?

Mio-Raem
29.08.2007, 13:47
Schicksal? <-- nur ein Wort, oder Bestimmung / Berufung ?

Nur ein Wort.

Was hälst du im allgemeinen von solchen superteuren Rapperschuhen, die hauptsächlich weiß sind, und deren Preise sich nicht rechtfertigen lassen?

Nero
29.08.2007, 14:21
muss man nicht haben bzw. schon fast ne Geldverschwendung

Glaubst du,dass Glücksbringer wirklich Glück bringen oder glaubst du eher,dass sowas keinen Einfluss hat,da alles auch so passiert,was passieren "muss" ,aber wenn du daran glaubst,dass alles auch so passiert,glaubst du dann an Schicksal?

Sammy
29.08.2007, 14:26
Was hälst du im allgemeinen von solchen superteuren Rapperschuhen, die hauptsächlich weiß sind, und deren Preise sich nicht rechtfertigen lassen?

Mh, bin mir nicht sicher, ob ich weiß, was du meinst, aber ich denke schon. In dem Fall finde ich die Teile wie der Name schon sagt nur für die Gangster unter uns notwendig, damit sie auch schön mit ihren teuren Markensachen rumprahlen können. Die Dinger interessieren mich herzlich wenig, da ich allgemein nichts von weißen Klamotten und Schuhen halte.

Deine Lieblingsspeise?

Kommissar Krempel
29.08.2007, 15:56
Deine Lieblingsspeise?

Käsnudel und Kaiserschmarren

Was meinst du zu Ed Hardy?

Indigo-
30.08.2007, 07:51
Nyo, ganz hübsche Kleidung/Marke eigentlich, sehr stylisch, aber halt auch verdammt teuer ^^

Guckst du Sendungen wie Popstarts / DSDS / Topmodel etc. ?

23Kid
30.08.2007, 10:03
Nicht wirklich.

Du?

Robersora
30.08.2007, 11:26
Die Castings der letzten DSDS-Staffel fand ich sehr unterhaltsam. Dann wurde es wieder der selbe Einheitsbrei

Eine Antwort zu solch einer sinnlosen Frage, kann mehr aussagen, als so manche "wirkliche" Frage.

Stimmst du mir zu?

Tii-chan
30.08.2007, 19:08
Hmm... Vielleicht... wer weiß, wer weiß... ;)

Mordor oder Auenland?

Olman
30.08.2007, 19:44
Auenland ;) . Ich steh nicht so auf Aschenwüste, Vulkangestein und böse Erzfeinde :p

Arztserie (ER, Grey's Anatomy) oder Gerichtsserie (Richter Alexander Hold)? :D

Mio-Raem
30.08.2007, 19:45
Eindeutig Grey's Anatomy. Ich verehre diese Serie. Nächste Woche geht's wieder loooos! :D Der andere Schund ist das böse in Person.

Gandalf oder Balrog ?

RPG-Man
30.08.2007, 20:23
Gabber Gandalf natürlich.^^

Herr der Ringe oder Harry Potter?

Masgan
30.08.2007, 21:04
Herr der Ringe

Star Wars oder Star Trek?

Sammy
30.08.2007, 21:19
Star Wars!! 8D

Liest du viel? Wenn ja, wie kommt's, wenn nein, warum nicht?

Phno
30.08.2007, 21:33
Ich bin für gewöhnlich sehr Lesefaul. Extrem. ich lese auch keine Bücher, wenn ichd as im Auftrage der Schule machen muss. Nein. Niemals. Ich habe halt andere beschäftigungen. Tötet mich, Leseratten, aber Lesen suckt, imo.

Wieviele Stellen nach dem Komma von Pi, weißt du?

23Kid
30.08.2007, 23:35
2

Tokio Hotel Fan? XD

Indigo-
31.08.2007, 06:50
OMG, sicherlich nicht ^^
Die Musik an sich könnte ich ja eventuelle akzeptieren, aber das "Aufreteten"?! *würg*

Anime , ja/nein, wenn ja, welche?!

Arche
31.08.2007, 12:00
Jap ~ z.Z Bleach, Death Note und wieder einmal Record of Lodoss War

Stell dir vor du würdest jetzt ins Krankenhaus eingeliefert werden und erfahren das du nichtmehr lange zu leben hast. Was wäre in diesem Moment dein letzter Wunsch?

Tii-chan
31.08.2007, 12:43
dass ich unsterblich werde :D

Welches ist im moment dein Lieblingsspiel?

Masgan
31.08.2007, 13:41
Snowboard Kids \o/

Was ist (im Moment) deine Lieblingskonsole?

Nero
31.08.2007, 14:37
Playstation 3,obwohl ich (noch) keine besitze *^^

Sag mir drei Sachen,die dich im Moment so richtig ankotzen?

Mordechaj
31.08.2007, 16:29
Das Wetter, meine Nachbarn, Leute ohne Musikgeschmack

Milch, Eier, Mehl, Zucker, Vanillezucker, eine brise Salz Apfelmuß und Konfitüre - was isst du?

Olman
31.08.2007, 19:37
Keine Ahunung... Pfannkuchen?

Tag- oder Nachtmensch?

Nero
31.08.2007, 21:15
Tagmensch

FFVI oder FFIX ?

RPG-Man
31.08.2007, 21:25
FFVI

Norden oder Süden?

Aably
31.08.2007, 21:39
ab in den süden ^^ erinnert mich an sonne, strand und meer....

Lieblingsbuch?

Sammy
31.08.2007, 22:00
Mh, schwer zu sagen. Crucifix gefällt mir ziemlich gut.

Wenn du dir eine Konsole aussuchen dürftest, welche wäre das?

Mani
31.08.2007, 23:04
Playstation 3

Windows, Linux oder Mac?

SeeVa
01.09.2007, 00:05
Windows, Linux oder Mac?

Windows ;_;

Auf was freust du dich dieses Jahr noch fragezeichen

KeKu
01.09.2007, 00:06
Auf dich :) (und auf die NATO)

Findest dus gut dass ich nun 15 bin?

Tii-chan
01.09.2007, 10:33
Natürlich, je älter man ist umso weiser ist man. Meistens zumindest ;)

Spielst du auch Pokêmon Perl?

Hüstel

Olman
01.09.2007, 10:37
je älter man ist umso weißer ist man
Sag das mal einem Afrikaner :p

Spielst du auch Pokêmon Perl?
Pffff... Machst du Witze?

In welchem Land, wo du noch nicht gewesen bist, würdest du gerne mal Urlaub machen?

Sammy
01.09.2007, 11:03
In welchem Land, wo du noch nicht gewesen bist, würdest du gerne mal Urlaub machen?

Eigentlich Frankreich, da war ich zwar, schon, aber da war ich 5 oder so ;_; Ansonsten Amerika oder Japan. ^^

Was hälst du von den GTA-Spielen?

Mio-Raem
01.09.2007, 16:29
Was hälst du von den GTA-Spielen?

Naja. Also im Grunde ist es ja immer das selbe, aber mit der Grafik wurde auch das Großstadt-Flair immer besser. Ganz okay also.

Würd's dir stinken, nach Sibirien verbannt zu werden ?

kris
01.09.2007, 18:29
Würd's dir stinken, nach Sibirien verbannt zu werden ?

Solangs da DSL gibt, kein Stress! xD

Wir nehmen an, du müsstest alle Folgen von Sissi ansehen. Selbstmord oder Wohlgefallen?

Mordechaj
01.09.2007, 18:39
In Gesellschaft wird es wohl eher Wohlgefallen sein, weil man kann sich darüber sicherlich herrlich amüsieren (Romy sah ja auch nun wirklich nich schlecht aus, also hats durchaus sien gutes ;P).
Allein würde ich wahrscheinlich trotzdem lachen müssen, aber irgendwann würde das langweilig werden - es gibt einfach bestimmte Filme, die find ich nicht spannend ... aber gut, mit Sissi einschlafen ist sicher auch kein schlechter Tod !_!

Wieviele Kinder wirst du mal haben und wie sollen sie heißen? (solltest du Mutter oder Vater sein, gilt: Wieviele Kinder hast du und wie heißen sie? sowie: Möchtest du noch mehr Kinder - wie sollen die evtl. heißen?)

Indigo-
01.09.2007, 23:46
2 möchte ich haben, bin jetzt 21, mit 26/27 wärs mir ganz Recht, aber mal sehen wies kommt ^^ Aber auf jeden Fall 2 wenn möglich. Einzelkind wär nix für mich, 3 eventuell schon wieder zu viel, je nach Lebensumstand.

Namen:
Junge - Robert, Julian
Mädchen - Lisa, Janine

Würdest du dich als intelligent oder weise bezeichen, wenn ja warum, wenn neim warum nicht ;-)

Kommissar Krempel
02.09.2007, 17:49
Würdest du dich als intelligent oder weise bezeichen, wenn ja warum, wenn neim warum nicht ;-)

Für das, dass ich so faul und desinteressiert gegenüber fast allem bin, finde ich mich gar nicht unintelligent.
also ich würd mich schon als intelligent bezeichnen, aber nicht als weise.

Wieso gibt es so viele dicke Leute?

Tii-chan
02.09.2007, 18:24
Vielleicht weil sie alle so viel essen???

Was hältst du von dem hier: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif ?

Arche
02.09.2007, 18:28
Sollten sich einige Leute ansehen bevor sie posten. Veranschaulicht ganz gut wie es sein sollte ^^

Tust du etwas um die Natur zu schützen?

23Kid
03.09.2007, 00:41
Ja ich mach das Wasser aus wen ich mir die Zähne putze. Und dann auch alle lichter die ich im Moment nicht brauche. Dan schmeiss ich auch nichts auf die Strasse und sortier meinen Müll auch schön.

Was haltest du von deinen Eltern?

Kommissar Krempel
03.09.2007, 08:04
Was hälst du von deinen Eltern?

Ach, die sind ziemlich verrückt und ich hab alle schlechten Eigenschaften von denen geerbt, bin also doppelt so schlimm wie die, von daher mag ich sie sehr gern^^
Außerdem kann man mit denen sehr viel Spaß haben, da sie die absoluten Party-menschen sind und so auf jedem langweiligen Familienfest oder anderen Veranstaltungen Stimmung machen.

Welchen BMI(Body-maß-index) hast du?

Olman
03.09.2007, 13:14
Wenn ich ich richtig erinnere... Gewicht (kg) : Größe² (m) und 19-25 ist normal.
*Taschenrechner hol*
Ok, mein BMI ist 20. Dass heißt wohl, dass ich schlank bin. Naja, um das zu wissen brauche ich eigentlich keine mathematische Formel... :rolleyes:

Dein Traumberuf?

kris
03.09.2007, 15:35
MMX Administrator. ^^
Den Traumberuf Feuerwehrmann habe ich schon lange aufgegeben. \o/

Pro / Contra USA-Politik?

Robersora
03.09.2007, 18:04
Natürlich kontra.

Liest du dir in Foren immer alle Beiträge durch bevor du postest?

Tii-chan
03.09.2007, 19:27
Nur die interessanten:D

Arsch oder Titten?

Sammy
03.09.2007, 19:43
Boahr, Titten! D:
Arsch is aber auch geil. :A

Twix oder Mars?

Mordechaj
03.09.2007, 19:45
Twix, Mars schmeckt mir einfach nich und im ersten sind in der Regel zwei drin, das ist gut fürs Kharma =).

Wie stellst du dir deinen Traumpartner vor? Eine kurze Beschreibung genügt ;)

Kynero
03.09.2007, 20:04
Blond,schöne dünne Figur und einen Knackpoh.:D Und natürlich nicht dumm sein,auch mal ernstere Themen behandeln oder auch welche gemeinsam behandelt werden.Sie sollte auch immer gut gelaunt und ein hübsches Lächeln haben.:)

Würdest du manchmal gern ein Star sein?

KeKu
03.09.2007, 20:06
Nein.Wozu auch?

Was denkst du über das Schülervz?

Nero
03.09.2007, 22:04
Schülerwc?äähm joa da geh ich manchmal hin,hat man auch viel lesen dort und die Tür klemmt auch gerne,die Mädchen gehen da,soweit ich richtig liege ,nur wegen des Spiegels hin...

wann sollte man eig ins Bett gehen,wenn man um 7 aufstehen muss ?

Mio-Raem
03.09.2007, 22:22
wann sollte man eig ins Bett gehen,wenn man um 7 aufstehen muss ?

Um Zehn. Wenn man sich zwingt, zu schlafen, ist man am nächsten Morgen Topfit. Der durchschnittliche Jugendliche benötigt etwa neun Stunden Schlaf.
Es wirkt !

Sparst du dein Geld, oder haust du es immer sofort auf den Kopf?

23Kid
03.09.2007, 23:53
Um Zehn. Wenn man sich zwingt, zu schlafen, ist man am nächsten Morgen Topfit. Der durchschnittliche Jugendliche benötigt etwa neun Stunden Schlaf.
Es wirkt !

Sparst du dein Geld, oder haust du es immer sofort auf den Kopf?

Also wen ich an meinem mickrigen Taschengeld noch was sparre dann darf ich ja nichts mehr ausgeben.

Hast du spass am Leben?

Robersora
04.09.2007, 00:52
Als Österreicher hab' ich grundsätzlich nur Spaß^^
Ja, zweideutig, somit beantwortet.

Was soll ich tun, wenn ich keine Ahnung hab, was ich fragen soll?

Indigo-
04.09.2007, 09:22
Ordentlich nachdenken, deine grauen Gehinrzellen in Bewegunf versetzten, und wenn du dann noch immer keine anständige Frage weißt, einfach mal aufs Klo gehen ^^

Bist du schüchtern, oder genau das Gegenteil?

Nero
04.09.2007, 14:30
kommt auf die Angelegenheit an:normal bin ich...normal,wenns aber um die Sache Liebe geht,dann bin ich "etwas" schüchtern

Wie findeste Emos( begründe auch,wieso du so denkst)

Sammy
04.09.2007, 16:23
Wie findeste Emos( begründe auch,wieso du so denkst)

Mh. Emos sind merkwürdig, aber auf jeden Fall tausend mal besser als Rapper. Ich kenn mich jetzt auch nich so wahnsinnig gut mit Emos aus, aber das Ritzen muss nun wirklich nicht sein. :/ Im Grunde genommen hab ich nichts gegen Emos, ist halt ihre Meinung, so zu sein, wie sie sind.

Was hälst du von Wikipedia?

qed
04.09.2007, 16:39
Zum kurzen informieren eigentlich ganz gut, wenn mich aber etwas wirklich interessiert dann lese ich das Zeugs auch anderswo. Ausserdem was man so letztens wegen der Glaubwürdigkeit bzgl. Wikipedia gelesen hat... Nunja jeder kann ja Sachen verändern, und normale Trollatacken werden ja binnen Minuten behoben. Doch es gab ja schon einige populäre Fälle bzgl. falschen Einträgen. Dennoch ist mein Gesamtfazit eigentlich gut.

Welches ist dein Lieblings Final Fantasy Charakter? (bitte begründen)

Kommissar Krempel
04.09.2007, 16:52
Welches ist dein Lieblings Final Fantasy Charakter? (bitte begründen)

Hm...von allen Final Fantasys die ich kenne?
Das ist ziemlich schwer...und das könnte ich auch nicht sagen, da mir viele ans Herz gewachsen sind.
Bei X würd ich sagen ist es wohl Lulu, mit ihrer etwas kalten, aber doch fürsorglichen Art. Auch ihre Art zu reden fasziniert mich und ihre Hintergrundgeschichte find ich tragisch, deshalb ist es so schade das sie so wenig beleuchtet wurde.
Das gleiche gilt für Fran aus XII. Sie ist da mein Lieblingscharakter, jedoch wurde auch ihre Story viel zu wenig ausgebaut. Seeehr schade da ihre Stimme und ihr Aussehen so sexy sind und sie eine sehr loyale und imo mutige Frau ist.
In X-2 ist mir Paine am liebsten, da sie am interessantesten ist.
In IX ist mein Lieblingscharakter Quina, da dieses Viech einfach am lustigsten ist, sollte aber wohl trotzdem meinen zweiten Favoriten Steiner nennen, da er die viel ernstere Rolle hat. Seine Wandlung über die ganze Geschichte war einfach faszinierend.
In VIII ist mir derweil Quistis am sympathischsten. Ich kann da aber nicht mehr sagen, da die Hintergrundstorys aller Charas im Dunkeln sind, ich hoffe das ändert sich noch. Aber Quistis mit ihrer verschlossenen Art und dem Unglück sich Squall nicht nähern zu können.

Ich könnte mich da nie für einen entscheiden aber wenns echt hart auf hart kommen sollte....wohl zwischen Paine und Steiner denk ich....

Wer ist deine Xenosaga-Lieblingsperson?

Olman
04.09.2007, 20:50
Habe das Spiel noch nie gespielt und werde es auch nie spielen. Ich steh nicht auch Ost-RPGs.

Wie stehst du zu der Aussage: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"?

Kommissar Krempel
05.09.2007, 11:05
Habe das Spiel noch nie gespielt und werde es auch nie spielen. Ich steh nicht auch Ost-RPGs.

Wie stehst du zu der Aussage: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"?

Boah, du magst keine Ost-RPG´s......das is ja komisch...
Na ja, egal, jeder soll das spielen was er mag :P

Zu deiner Aussage sag ich nur eins: Mir ist es egal. Soll sich einer dem Mainstream verschreiben wenns ihm gefällt oder soll er extra auf exotische dinge stehen. Jeder soll das tun was er für richtig hält. Ich für meinen Teil mache das was ich mag, obs nun Mainstream is oder nicht, hauptsache mir gefällts.

Was isst du lieber: Palatschinken oder Kaiserschmarren?

Indigo-
05.09.2007, 11:43
*gg*
Ich denke du solltest für die deutsche Userschaft erstmal aufklären was das ist ;-)
Ich für meinen Teil hab lieber Palatschinken !!

Cola? Lecker, oder ekliges Zuckerwasser?!

23Kid
05.09.2007, 12:00
Das beste was es gibt!

Bist du Jude? XD
nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen Juden, ich bin auch kein Nazi XD

Mio-Raem
05.09.2007, 12:42
Nö, ich bin kein Jude. Aber ich respektiere ihren Lebensstil. Nicht, dass ich jetzt Jude werden möchte oder so, denn die haben ja noch heute mit vielen Vorurteilen zu kämpfen... Jedenfalls ist in meinen Augen keine Rasse eine Art von "Untermenschen" oO

Die passendste aller Fragen in diesem Thread: Wie tickst du? :D

Robersora
05.09.2007, 14:08
Durch meine Antwort weißt du wie ich ticke^^
(auf Threattitel verweise)

Frucade oder Fanta?

qed
05.09.2007, 14:53
Fanta, da mir das andere nichts sagt.

Physik oder Mathematik?

Arche
05.09.2007, 16:10
Mathematik.
War nie wirklich gut in Physik, obwohl es einige Parallelen zur Mathematik gibt kam ich nie damit klar ^^

Hast du ein Lebensziel? Arbeitest du darauf hin oder hast du es schon erreicht? (begründen pls)

Sammy
05.09.2007, 16:10
Physik oder Mathematik?

Uhm... ich hab kein Physik mehr, manchmal war's zwar ganz lustig und Mathe stand ich so oft 5, aber jetzt bin ich voll gut in Mathe. XD Also ist die Wahl klar. D:

Dein Lieblingsreiseziel? Warum?

KeKu
05.09.2007, 16:13
Mathematik.
War nie wirklich gut in Physik, obwohl es einige Parallelen zur Mathematik gibt kam ich nie damit klar ^^

Hast du ein Lebensziel? Arbeitest du darauf hin oder hast du es schon erreicht? (begründen pls)

Ich möchte eine wundervolle Familie haben,einen tollen Job der es mir ermöglicht gut für meine Familie zu sorgen und ein lustiges Leben führen =3

Dein Lebensziel?

EDIT: Upps!
Also mein Lieblingsreiseziel ist Washington da ich dort ein Haufen Freunde und einen noch größeren Haufen Familie habe =3

RPG-Man
05.09.2007, 21:25
Dein Lebensziel?

Ganz einfach. Mein Lebensziel ist für mich Jemanden zu finden, der mich 100% versteht und den ich auch 100% verstehe. Zwar so gut wie unmöglich aber machbar.

Wurdest du schonmal gerettet? Wenn ja wie?

Olman
05.09.2007, 21:57
Naja, ich wurde noch nie aus akuter Lebensgefahr gerettet, wenn du das meinst.

In welchem Land ist das Wetter am besten?

Kynero
05.09.2007, 22:32
Ganz klar in Kroatien.Schönes Klima,schöne Gegend,reichlich Sonne.;)

Wie stehst du zu Tierkämpfen(z.B Hunde)in anderen Ländern?

Kommissar Krempel
06.09.2007, 14:53
Wie stehst du zu Tierkämpfen(z.B Hunde)in anderen Ländern?

Mir ziemlich egal, ob sich die Hunde da gegenseitig umbringen, mir is es ja auch egal ob Robbenbaby getötet werden für Pelze oder anderes...
Es sind nur Tiere!

Hoffst du gerade, dass dieser Beitrag sarkastisch war oder ist es dir egal?

Princess Aiu
06.09.2007, 14:56
Hoffst du gerade, dass dieser Beitrag sarkastisch war oder ist es dir egal?

Ich hoffe für dich, dass er sarkastisch ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Wie fühlst du dich zurzeit und was ist der Grund dafür?

Mordechaj
06.09.2007, 15:18
Demotiviert, weil die Lehrer einfach nicht mehr das sind, was sie sein sollten, beziehungsweise, weil sie nur ganz gewöhnlich schnöde Menschen sind :rolleyes:

Mit welcher/welchen Farbe/n bringst du "Ausschlafen" in Verbindung?

Vale
06.09.2007, 15:30
Demotiviert, weil die Lehrer einfach nicht mehr das sind, was sie sein sollten, beziehungsweise, weil sie nur ganz gewöhnlich schnöde Menschen sind :rolleyes:

Mit welcher/welchen Farbe/n bringst du "Ausschlafen" in Verbindung?

BITTE WAS kannst du oder besser gesagt ihr alle, ja ihr Konsumenten, mit dieser Frage über meine erhaben-individuelle Persönlichkeit erfahren?
Wobei ja das Ausschlafen noch nicht einmal das große Problem wäre, wenn da nicht eine staatliche Forderung gegenüber meiner erhaben-individuellen Persönlichkeit, die in keinster Weise unter dem ansteigenden BIP des Landes, welches ja ein schlechter Wohlstandsindikator und deshalb zu den Akten gelegt werden sollte, stehen würde. Tatsache ist ganz einfach, klipp und klar das die Konjunktur wächst ohne das der Wohlstand in Bezug auf größere Verschiebungen im globalen Finanzmarkt und hohe Rentenbeiträge bis ins Jahr 2060, wobei das ebenfalls ein lösbares Problem wäre, wenn da nicht das Farbspektrum der Außenpolitik von schrecklich bis grauenhaft oder gar die Arbeitslosenzahlen, die nun wieder fallen.

Describe the difference between "economic" and "economical" in less than 3 words!

Olman
06.09.2007, 16:38
Describe the difference between "economic" and "economical" in less than 3 words!
the "-al" :D

Anführer oder Mitläufer?

RPG-Man
06.09.2007, 17:33
Teils teils. Kommt auf die Situation an. Manchmal muss man im Hintergrund bleiben.:D

Kino oder lieber DVD?

Sammy
06.09.2007, 17:47
Teils teils. Kommt auf die Situation an. Manchmal muss man im Hintergrund bleiben.:D

Kino oder lieber DVD?

Mh, Kino find ich eigentlich toller, ich mag die Atmosphäre da viel lieber, aber auf DVD kann man es sich halt immer wieder angucken, im Gegensatz dazu ist Kino recht teuer, aber wenn ich genug Geld habe, kann ich da einfach nicht widerstehen. x) Beides hat für mich Vor- und Nachteile.

Vanille oder Schoko?

KeKu
06.09.2007, 17:51
Beides zusammen <3
Seit ich klein bin verputze ich NUR diese Combo ;)

Deine Lieblingseiskombo?

Masgan
06.09.2007, 18:53
Schoko und Zitrone :A

Lieber mehr Alkohol oder lieber weniger Alkohol? (Also von der Prozentzahl her)

Kate
06.09.2007, 21:35
Kommt drauf an, ob's ihm/ihr steht. ;) Die Farbe an sich find ich ganz schön, besonders schön knalliges. :D

Tomb Raider (1) oder lieber Tomb Raider Anniversary (aka "Welches findest du besser?")?

23Kid
06.09.2007, 22:44
Meuchlet mich aber ich hab keines von beiden gespielt XD

Bist du verrückt?

Robersora
07.09.2007, 00:34
Warum nicht? HAHAHAHA!!!! Wenn man in der trendigen Welt von heute shopen geht, darf man DAS nicht auslassen!!!!! Ohne geht's nicht!!!! Hab ich was von shoppen gehört??!?!!? HAHAHAHAH SHOOOPPEEEN WOHOHOHOHOOOOO!!!!!

Aber eigentlich ist doch wirklich jeder auf seiner Art und Weise Verrückt, oder?

Kennst du Dagobert Duck:"Sein Lebenk, seine Milliarden"?Wenn ja, welches ist dein Lieblingskapitel? Wenn nein, auch wenn ihr keine Disney-fans seid (wie ich normalerweiße) lege ich es euch zu herzen und frage: warum kennt ihr es nicht?

Tii-chan
07.09.2007, 07:19
Warum ich Sein Leben, seine Milliarden also nicht kenne? hmmm... vielleicht weil ich es mir nich gekauft habe, weil ich mein Geld für tollere Dinge ausgegeben hab'.

Was hältst du von 'aim'?

Princess Aiu
07.09.2007, 09:26
Posts von Mio-Raem und Arche gelöscht, da diese keine richtigen Fragen gestellt haben. Ich bitte darum, die Threads nicht zu verwechseln und aus diesem hier den "Was denkst du als erstes dazu-Thread" zu machen. Ich möchte das hier nicht wiedersehen und daher werden alle Posts, die das nicht beachten komentarlos gelöscht!

Was hältst du von 'aim'?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll.

Was ist deine größte Angst?

.Kerby
07.09.2007, 10:33
Was ist deine größte Angst?
denke mal meine guten freunde aus irgend einem grund zu verlieren ^^

Was hältst du von 'aim'?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll.
AOL Instant messenger ( like msn )
oder aim in counter strike etc. wie schnell man zB. den kopf trifft ^^

Auf was hasst du grade richtigen hunger ? ^^

23Kid
07.09.2007, 11:42
Um ehrlich zu sein wirklich nichts. Ich hab gerade ne riesen Pizza verdrückt. Doch vieleicht ein Glas Cola.

Spielst du irgend ein Instrument? Falls ja welches? Falls nicht würdest du gerne irgendein instrument Spielen?

Kommissar Krempel
07.09.2007, 14:16
Spielst du irgend ein Instrument? Falls ja welches? Falls nicht würdest du gerne irgendein instrument Spielen?

Ich spiele leider keines ... würde aber liebend gerne Gitarre können, fühl mich aber nun schon zu alt damit anzufangen..
Ich werd mir ewig in den Arsch beißen nicht früher ein Instrument begonnen zu haben.

Bist du auch einer von denen, die diesen Thread mit dem "Was denkst du als erstes dazu"-Thread verwechseln?

Mio-Raem
07.09.2007, 14:23
Bist du auch einer von denen, die diesen Thread mit dem "Was denkst du als erstes dazu"-Thread verwechseln?

Nein, eigentlich nicht. Ich weiß gar nicht, was Aiu hatte :eek: . Wenn ich mir meine Frage noch einmal anschauen könnte...Moment mal: War das nicht mit "San Francisco"? Na, egal. ;)

Bist du ein konservativer Mensch, oder das genaue Gegenteil ?

kris
07.09.2007, 14:38
Eher genau das Gegenteil. Bin offen für Alles, was kommt. xD

Benutzt du P2P / Filesharing?

deadshox
07.09.2007, 15:40
Jein!

Bist du Verliebt?

Oestinator
07.09.2007, 15:41
Nein.

Müller oder Danone?

qed
07.09.2007, 15:47
Nichts von beidem

Welchen Film willst du dir dieses Jahr noch ansehen und warum?

Olman
07.09.2007, 17:29
Das Bourne Ultimatum! :A

Dein Traumberuf?

Kartoffelbürste
08.09.2007, 12:51
Dein Traumberuf?

So ganz genau weiß ich es noch nicht, aber ich würde gerne was im Bereich menschlicher Psychologie machen... (irgendwas gut bezahltes :D)

Spielst du ein Musikinstrument? Wenn ja, welches und warum?

Kommissar Krempel
08.09.2007, 15:09
Spielst du ein Musikinstrument? Wenn ja, welches und warum?

Wie ich schon oben erwähnte, NEIN ich spiele keines.

Hättest du die Ausdauer und Idee für ein Bestseller-buch?

Kirika
08.09.2007, 15:22
Hättest du die Ausdauer und Idee für ein Bestseller-buch?

Ne bomben Idee sicherlich aber nicht die Ausdauer

Bist du der spontane Typ oder musst du alles von langerhand her planen?

Mio-Raem
08.09.2007, 15:36
Bist du der spontane Typ oder musst du alles von langerhand her planen?

Naja, es ist so: Ich bin gerne offen für Dinge, und wenn ich Lust habe, bin ich wirklich ziemlich spontan. Aber was ich überhaupt nicht kann, ist, wenn Kumpels von mir sagen: "Soo, wir gehen jetzt ins Kino. Punkt. Wir haben keine Ahnung, in welchen Film wir gehen sollen, daher haben wir auch keinen Plan, wann er läuft, und wir wissen nicht, wann die Busse/Bahnen fahren." So etwas kotzt mich dann richtig an.

Warst du schon mal in San Francisco? Es ist wirklich eine soo schöne Stadt!

Robersora
08.09.2007, 16:27
Nein, sollte sie mir aber ansehen, bevor die Arktis abschmilzt.

Katzen sind die besten Tiere auf der Erde, weil...?

Tii-chan
08.09.2007, 17:20
...weil sie noch fauler sind als ich

Welches ist dein Lieblingsradiosender?

Nero
08.09.2007, 17:23
Katzen sind die besten Tiere auf der Erde, weil...?
man sie auch essen kann ._.
... nein weil sie einen eigenen Willen haben ;)

Was würdest du tun,wenn du dich für jemanden interessierst ,dieser dich aber quasi gar nicht beachtet ._. ?

Mordechaj
08.09.2007, 17:54
Gegenfrage: Was würde ich tun, wenn dem nicht so wäre? ;P Wär doch stinklangweilig ;_;"

Wie stehst du zur geplanten und heiß diskutierten PC-Spionage zur Terrorabwehr?

Olman
08.09.2007, 17:59
Total unnötig. Schließlich hat die Polizei den gaplanten Terroranschlag neulich auch ohne Computerspionage problemlos vereitelt.

Spielst du ein Musikinstrument? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht!?!? :p

deadshox
08.09.2007, 19:26
Jein, ich werd bald damit anfangen, wenn sie den E-Bass wieder haben den ich will.

Wie Wuerdest du dich verhalten wenn du der einzigste in deiner Clique bist der nen Job hat und Geld verdient?

Sammy
08.09.2007, 22:11
Dem wird sicher nie so sein, außerdem hab ich gar keine richtige "Clique", ich hab verschiedene Freunde, aber in 'ner Gruppe tun wir eher kaum was... Aber wenn dem so wäre, würde ich denen sicher nicht alles bezahlen und versuchen sie zu motivieren, sich einen Arbeitsplatz zu besorgen.

Was hälst du von riesigen Fernsehern? Würdest du gerne einen haben oder reicht dir ein "normaler"?

Topes
08.09.2007, 22:21
Mir reicht ein normaler(bin heil froh,endlich einen zu haben,da stell ich nicht noch ansprüche:D wobei meiner eh schon ziemlich groß ist)

Welche Titelmelodie findest du besser-Die von Simpsons oder die von South Park(ja,es macht mir Spaß,euch mit meinen ewigen SouthPark-fragen auf die Nerven zu gehen:o )

GTzocker
08.09.2007, 22:39
Simpsons http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Salzstange oder Salzbreze?

23Kid
08.09.2007, 22:52
Bretzel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wirt deine Antwort auch einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Smiley beinhalten?

Olman
09.09.2007, 09:20
Hell yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wenn du in eine Stadt deiner Wahl umziehen müsstest, welche wäre das?

RPG-Man
09.09.2007, 10:03
Dortmund

Würdest du gerne außerhalb von Deutschland leben?

Mio-Raem
09.09.2007, 10:24
Ooh ja. Ich liebe San Francisco!

Glaubst du, Chris Rock ist der eigentliche Erfinder der Sesamstraße und wollte sie ursprünglich "Schwarze Männer mit Puppen" nennen, bevor ihm die Idee geklaut wurde? XD

PS: Ich meine das absolut ernst, das habe ich noch vorgestern in nem' Film mit Silent Bob gesehen!

Topes
10.09.2007, 09:07
Tja,ich glaubs ned...hab mich aber noch nie mit der Sesamstraße beschäftigt^^

Glaubst du,es gibt einen Gott/ein Gottähnliches Wesen?

23Kid
10.09.2007, 09:10
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Was hast du zu letzt geträumt?

Tii-chan
10.09.2007, 09:55
Ich hab zuletzt geträumt ich wär ein Bergsteiger und breche mir den Fuß...

Telefonierst du viel?

Kommissar Krempel
10.09.2007, 10:55
Telefonierst du viel?

Eigentlich schon, aber da das bei mir eigentlich immer alles gratis ist, ist es kein Problem
Nur, ich schreib vieeeel zu vieeeele SMS!!

Stellt dir vor deine 14-jährige Schwester wird schwanger:Was tust du?

Robersora
10.09.2007, 11:24
Ja, soll ich sie niederschlagen? Natürlich würde ich sie unterstützen!

Heute war mein erster Schultag. Trotz anfänglicher Missmutigkeit, freue ich mich endlich wieder viele Leute zu sehen. Magst du die Schule?

Indigo-
10.09.2007, 11:49
Damals nein, heute ja.
Was heißen soll: Früher weiß man es nicht richtig zu schätzen, wie unendlich schön, unkompliziert Schule sein kann :D

Hast du bereits ein Auto, wenn ja, welches...? Wenn nein, welches hättest du mal gerne ^^?

Sammy
10.09.2007, 18:15
Hast du bereits ein Auto, wenn ja, welches...? Wenn nein, welches hättest du mal gerne ^^?

Nein, ich hab keins, kein Wunder bei dem Alter. xD
Ich weiß auch nicht welches ich gern hätte, weil ich mich nicht so in Sachen Autos auskenne, jetzt will ich auch noch nicht drüber nachdenken.

Dein Lieblingsbuchstabe? Warum?

Olman
10.09.2007, 18:44
X. Keine Ahnung warum... Er symbolisiert Geheimnisse, das Unbekannte, etc. Das respektiere ich ;)

Aus welchem Land kommt die beste Musik?

Nero
10.09.2007, 19:40
USA und England ;)

Wie findeste ein Handy/MP3/Kamera /sonstige elektronische "Speichermedien" -Verbot an einer Schule ._.

Mio-Raem
10.09.2007, 21:16
Hm...Gute Frage. Klar nervt es, wenn irgend ein Horst mal wieder vergisst, sein Mobiltelefon auszuschalten, und so etwas würde ich natürlich als Lehrer auch unterbinden. Dass manche Schulen jedoch Handies generell verbieten, halte ich indes für übertrieben. Man sollte wenigstens in den Pausen frei damit kommunizieren dürfen.

Würdest du gerne einmal den Grand Canyon im Sonnenuntergang sehen ?

Indigo-
11.09.2007, 07:28
Aber sicher doch, wer denn nicht ?!

Bist du schon einmal geflogen, wenn ja, wie oft & wohin ?!

Sammy
11.09.2007, 07:41
Bist du schon einmal geflogen, wenn ja, wie oft & wohin ?!

Also, öhm, nö? Mit dem Flugzeug, schon, wenn du das meinst, aber ich persönlich noch nicht. :D
Nach Mallorca mehrere Male, weiß nich mehr wie oft, weil wir da schon hingeflogen sind, als ich noch klein war. Nach Gran Canaria ein mal, dann noch nach London... das war's dann auch schon. :/

Welchen Tag der Woche hasst du am meisten? Warum?

23Kid
11.09.2007, 08:55
Montag, weil an man an dem Tag wieder zurück zur Schule/Arbeit muss und ich am Montag gleich in der ersten stunde Physik hab.

Kannst du mir eine ganze Pokemon folge beschreiben?

Topes
11.09.2007, 15:47
Nee...

Kannst du FantasyFighter ne ganze folge Pokemon beschreiben?

GTzocker
11.09.2007, 16:49
Ne, pass ich lieber mal^^

Möchte den keiner dem armen Fantasy Fighter eine Pokemonfolge beschreiben?

Robersora
11.09.2007, 17:15
Geht doch ganz einfach!

Schlechte Animationen, plus Filler bis zum kotzen, mit Charakteren, die nur noch nerven gemixt mit immer hässlich werdenden Viechern, die immer irgendwie herumstöhnen abgewürzt mit Farben die einen die Augen wegkrebsen.

Aber hey, die ganz ersten Episoden waren da imo noch erträglich, und haben doch schon einen Nostalgiefaktor, und die Spiele find ich auch nicht schlecht, hat sie doch eine ganze Generation zum RPG spielen gebracht, wie das Harry Potter das mitn lesen gemacht hat.

War das gut so?

Nero
11.09.2007, 17:37
:A ...xD

Findest du auch,dass er es gut beschrieben hat ?

Olman
11.09.2007, 18:24
Mehr oder weniger. So und jetzt reichts mit dem Pokémon-Thema.

Anführer oder Mitläufer?

Mordechaj
11.09.2007, 19:05
Irgendwie beides gemischt. Ich ordne mich recht gern unter, aber wenn sich kein anderer findet macht herumkommandieren auch irgendwie Spaß =).

Magst du Kinder? Eine kleien Begründung wäre nett =)

Indigo-
12.09.2007, 07:50
Ja total. Kinder haben genau das was uns Erwachsenen, oder teilweise auch den Jugendlichen, fehlt. Und zwar Ehrlichkeit, Unbekümmertheit und weitere Tugenden die man im Laufe des Lebens irgendwie verlernt. Außerdem mag ich Kinder allgemein gerne, und ich persönlich hätte gern 2, ein Junge & ein Mädchen wär optimal :D

Dein Sternzeichen?! Und zum Thema, glaubst du an Horoskope?!

Sammy
12.09.2007, 09:53
Dein Sternzeichen?! Und zum Thema, glaubst du an Horoskope?!

Widder. Nein.

Dein Lieblingsgenre in Sachen Bücher? Und warum? ^_^

Kommissar Krempel
12.09.2007, 14:10
Dein Lieblingsgenre in Sachen Bücher? Und warum? ^_^

Eigentlich Krimis und Thriller, da die mich am schnellsten begeistern können(wer ist der Mörder, wie sind die Verbindungen zu den Opfern aufgebaut etc...)

Früher mocht ich aber eigentlich FantasyBücher lieber, aber die können mich heute viel schwerer überzeugen kA ob die schlechter werden oder ich wählerischer...

Würdest du, wenn du könntest, den ICQ Account eines Freundes hacken? Wenn ja warum und wenn nein auch warum?

Mio-Raem
12.09.2007, 14:13
Nein?! o_O Wieso sollte ich denn, wenn ich meinen eigenen habe ?

Bei uns ist wider Erwarten sehr schönes Wetter. Da ich jetzt mal annehme, dass es bei dir genauso ist, frage ich: Würdest du bei so einem Wetter rausgehen?

.Kerby
12.09.2007, 17:01
Bei uns ist wider Erwarten sehr schönes Wetter. Da ich jetzt mal annehme, dass es bei dir genauso ist, frage ich: Würdest du bei so einem Wetter rausgehen?

klaaaaaaa......:)

Deine Mutter sagt das sie eine überraschung für dich hat aber du bekommst sie erst in 10 tagen.Hälst du es aus oder versuchst herauszufinden was es ist ?

23Kid
12.09.2007, 18:40
Ich halte es aus.

Redest du viel oder eher wenig?

Tii-chan
12.09.2007, 19:44
Normalerweise eher wenig. da ich mich für komplett andere Sachen interessier als meine Freunde z.B.. Aber wenn ich mit jemandem rede und wir interessieren und für das Selbe, kann ich schon mal längere Geschichten erzählen.

Was ist im Moment dein größter Wunsch, und warum?

Topes
12.09.2007, 20:34
Ähhh...tja,gut durchs schuljahr zu kommen(das letzte war...naja)

1minute dumm stellen erspart oft ne Stunde Arbeit...lebst du auch danach-oder-wählst du auch den weg des niedrigsten Widerstandes?

Indigo-
13.09.2007, 08:01
Hm, eigentlich nix von beiden.
Ich würde gerne den Weg mit den geringsten Widerstand nehmen, aber oft geht das halt einfach nicht, bzw hab ich IMO ne angeborenen Schwäche mich in schwierige Situationen zu bringen :D

Was möchtest du in deinem Leben (noch) unbedingt erreichen?

Princess Aiu
13.09.2007, 15:39
Was möchtest du in deinem Leben (noch) unbedingt erreichen?

Glücklich zu sein.

Macht das, was dich nicht umbringt, dich stärker?

Mordechaj
13.09.2007, 16:04
Nunja, a) bin ich noch nicht an Fruchtzwergkonsum gestorben (mit der Betonung auf noch!) und b) hat der Spruch schon so seine Bewandnis. =) Ich würde also sagen, dass schwere Zeiten reifer und bedachter machen ;).

Beschreib mal, was du gerade an hast und was du siehst, wenn du aus dem Fenster schaust =) ... bitte :eek:

Mio-Raem
13.09.2007, 16:09
Ich trage lediglich ein Garfield-Boxershort mit einem Garfield in der Zwangsjacke und dem Spruch "Way beyond Help". Draußen blendet mich die Sonne, der Himmel ist blau und wolkenlos, und ich sehe jede Menge dummer Gören schreiend herumrennen. So ist das, wenn man in einem Neubaugebiet lebt.

Bringt dich das, was dich nicht stärker macht, schier um? ^^

Olman
13.09.2007, 16:44
Wenn alles, was mich nciht stärker macht, mich umbringen würde, wäre ich schon tausend Tode gestorben :p

Kaktus oder Yuccapalme?

Fallen Angel
13.09.2007, 19:14
Ich liebe Kakteen *_*

Früh aufstehen oder ausschlafen?

zuffel
13.09.2007, 19:19
Früh aufstehen oder ausschlafen?
Kommt darauf an ^^ Eigentlich lieber ausschlafen, aber wenn's darum geht, eher zur Schule zu gehen um dann früher Schluss zu haben, dann doch eher früh aufstehen ;)

Bürojob oder einen Beruf, wo man viel unterwegs ist?

.Kerby
13.09.2007, 19:28
Bürojob oder einen Beruf, wo man viel unterwegs ist?

Bürojob bin faul ausser es ist sport =P

In der disco eher der tänzer oder barsteher ?

Topes
13.09.2007, 19:38
War noch nie in ner Disco->zu jung...aber da ich ned tanze,Barsteher

Was ist dein Lieblingsrang?

RPG-Man
13.09.2007, 19:45
Momentan noch "Ritter" auch wenn sich "Ehrengarde" auch net schlecht anhört.:D

Und deiner?

Sammy
13.09.2007, 20:12
Und deiner?

General :D

Roter oder grüner Wackelpudding? \m/

Robersora
13.09.2007, 21:32
hmm... ich glaub ich hab noch nie einen gegessen... komisch, aber bei uns ist das nicht so üblich...

Diebuster oder Gunbuster?

Mio-Raem
14.09.2007, 14:08
Gunbuster.

Magst du die echte Sachertorte ? mmh...köstlich!

Tii-chan
14.09.2007, 15:19
Oh jaaa!! :creepy: Die schmeckt ja sooo gut!

Lieber Kuchen oder Torte?

Vale
14.09.2007, 15:25
Lieber Kuchen oder Torte?

Kuchen. Trocken.

You like Gaensebluemchen, don't you?

treeghost
14.09.2007, 15:29
pfff.. i hate Flowers :3

Wer ist größer big ben oder ben big?

Kommissar Krempel
14.09.2007, 16:20
Wer ist größer big ben oder ben big?

Hm...Big Ben....?

NanuNana oder K. und K.?

FF-Zocker
14.09.2007, 19:34
NanuNana oder K. und K.?

Noch nie gehört. Anime oder Manga nicht mein Ding.

Alzheimer oder Selbstmordgefährdet?

Topes
14.09.2007, 21:27
Ich?beides halt^^...nein,eigentlich nix von beidem

Onkelz Vs Ärtzte?Wer gewinnt?

Mio-Raem
15.09.2007, 10:42
The Birthday Massacre :p Oder 50Cent

Wie stehst du zum Sender MTV ?

treeghost
15.09.2007, 11:42
Funz nicht bei mir ;-;

Was machst du immer nach dem Aufwachen?

Robersora
15.09.2007, 12:04
Wenn ich Zeit habe, bleibe ich liegen und knuddel mich rein, wie ich das zu sagen pflege.
Wenn ich keine Zeit habe, dann stehe ich auf^^

Wie lange benötigst du beim Einschlafen?

Tii-chan
15.09.2007, 12:28
Normalerweise bin ich gleich weggetreten, aber in letzter Zeit kann ich irgendwie nich so schnell einschlafen O.o

Welchen Traum hattest du am häufigsten und was war dein Lieblingstraum?

RPG-Man
15.09.2007, 12:32
Ich träume nicht.^^

Hast du ab und zu Alpträume?

.Kerby
15.09.2007, 15:53
Hast du ab und zu Alpträume?

nein ^_^ bin auch froh drüber. =P

Guckst du zeichentrick serien im fernesehen und wenn ja welche ???

Sammy
15.09.2007, 15:59
Guckst du zeichentrick serien im fernesehen und wenn ja welche ???

Simpsons :D

Guckst du dir manchmal noch Filme auf Video an oder hast du die alle weggeschmissen seit es DVD's gibt? ;)

FF-Zocker
15.09.2007, 19:12
Guckst du dir manchmal noch Filme auf Video an oder hast du die alle weggeschmissen seit es DVD's gibt? ;)

Na logisch, auch wenn manch ein Video nicht mehr optimal läuft.

Ist es schlimm das Gefühl Liebe nicht zu kennen?