Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #10
Ist es schlimm das Gefühl Liebe nicht zu kennen?
ja.
tausend wege, eine richtung - findest du deinen schulweg/arbeitsweg toll?
Im Moment habe ich weder Schul- noch Arbeitsweg, aber meinen Schulweg fand ich immer eher unspektakulär ;)
Dein Traumberuf?
Mordechaj
15.09.2007, 21:25
Eigentlich wollte ich mal Arzt werden ... dann hatte ich irgendwann mal in der Schule (ganz ganz lange her, echt!) son Zeug mit Chemie und Bio ... das hat mir dann irgendwie den Spaß verdorben. Jetzt will ich eigentlich Hochschulprofessor werden Ö_Ö". Die haben so wenig zu tun... Oder ich werd Privatier ... oder besser noch: Hausmann! ... dann folgt Witwer, dann wieder Hausmann, dann Witwer und dann Rentner auf der Flucht vor der Steuer =).
Bist du Infantilist, Träumer oder Realist? (Alternativ darf auch noch ein anderer kryptischer Kathegoriebegriff angewandt werden =) )
Eindeutig Träumer!
Wen wirst/hast du bei der Mogwahl wählen/gewählt?
Wen wirst/hast du bei der Mogwahl wählen?
Wen hast du bei der Mogwahl wählen? :D
Ich hab noch nich gewählt, aber es wird auf jeden Fall Chaik oder Achadrion sein. Momentan liegt bei mir aber Chaik vorne. :p
Lieblingsgetränk?
Mio-Raem
16.09.2007, 11:16
Real American Ginger Ale - dahinter erstmal lange gar nichts... :D
Hälst du noch etwas von Britney Spears ?
Kommissar Krempel
16.09.2007, 11:31
Hälst du noch etwas von Britney Spears ?
Leider jo..ein Lied aufn IPod, is mir aber egal. Da kanns ruhig bleiben, ich hör eh fast nur mehr Mia.^^
Könntest du einen von deinen Freunden entbehren? Oder sind alle so alltäglich und selbstverständlich das du keinen misse kannst und magst?
Princess Aiu
16.09.2007, 12:22
Könntest du einen von deinen Freunden entbehren? Oder sind alle so alltäglich und selbstverständlich das du keinen misse kannst und magst?
Sind zwar alle ganz nett, aber da ich mir etwas anderes unter echten Freunden vorstelle, als die die ich bisher habe, sind alle leicht zu entbehren. Mir würde wirklich keiner fehlen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde.
Wie war dein Wochenende bisher? Was hast du gemacht?
Sind zwar alle ganz nett, aber da ich mir etwas anderes unter echten Freunden vorstelle, als die die ich bisher habe, sind alle leicht zu entbehren. Mir würde wirklich keiner fehlen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde.
Wie war dein Wochenende bisher? Was hast du gemacht?
Wochenende war toll, Freitag hab ich mir die Kante gegeben und Samstag nur gechillt, shisha geraucht :D
Wie, glaubst du, wird die kommende Woche?
Wie, glaubst du, wird die kommende Woche?
Mal schauen. Da gibt es Einiges zu tun.^^
Wie war das WE so bei dir?
Äh...Freitag,nach der Schule sofort ins Bett,hatte kopfweh,dann den restlichen Tag verpennt.Samstag:waren drei Schulkameraden da,den ganzen Tag nur shisha und Bong geraucht.Sonntag:Drausen gewesen,den ganzen Tag gelangweilt^^(und später mit ein paar [Ami-slang:]''Home-boys'' probiert,genau so cool Flaschen in nen Mülleimer zu werfen,wie diese Franzosen :D )
Dein Traumland...
Tii-chan
16.09.2007, 17:25
Mein Traumland ist Keksworld!! Da besteht alles aus Keksen: Butterkekshäuser, die Straßen aus Hartkeks, aus Spekulatius-Kekse macht man fliegende Kekse und Doppelkekse schmecken vier-mal so gut^^!!
Welcher ist dein Lieblingskeks?
Mordechaj
16.09.2007, 18:13
Kambly OF SWITZERLAND "COUER aux NOISETTES" Schokoladenplätzchen, ich ess an der Packung schon eine geraume Woche =).
Findest du diese ganzen Vorkehrungen in Film, Internet und weißdergeier wegen Schleichwerbung (entfernen von Schriftzügen, Tarnung von Gegenständen) auch übertrieben?
Nein, überhaupt nicht. Wer weiß, wozu Corporationen wie Coca-Cola oder Institutionen wie das US-Militär die Medien sonst missbrauchen würden...
Anführer oder Mitläufer?
Wie oft willst du die Frage noch stellen?xDDDDD
Anführer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Aber auch Mitläufer wenn ne gute Idee von nem anderen kam.:A
Liest du das Kamasutra?
....nein
Was ist mit dir ?Liest du das Kamasutra ?
neee ich filme ^^
ähehem...Welche gummobärchen farbe magst du am liebsten xD ?
Robersora
16.09.2007, 20:59
Ich mag kein Erdöl^^
Was hälst du von der Klimaerwärmung?
Gaaaanz schlächt für den Planeten und für die Menschheit!
Bist du unheimlich cool?
Das liegt ganz im Auge des Betrachters. Naja bei meinen Freunden auf jeden Fall.:D
Bist du eingebildet?
Nein, dafür bin ich viel zu toll, als dass ich eingebildet sein könnte :p
Wie stehst du zu Praktika im schulischen Rahmen? Hast du schonmal eines gemacht? Wo? Wann? Hat's dir gefallen? :D
treeghost
17.09.2007, 16:04
Njo ich werde erst In der 9 Klasse ein Praktikum machen ;D
Heavy Metal oder Emo-Core?
Heavy Metal oder Emo-Core?
Nichts von beidem.
Bist du eher einer von denen, die ihr Geld sparen oder es direkt an dem Tag, an dem du's erhälst, ausgibst?
Tii-chan
17.09.2007, 16:53
Naja.... :D Ich kauf mir erst was und dann kauf ich solange nichts mehr bis ich das Geld wieder drin habe. ich kann einfach nicht 6 monate warten um mir ne dvd box zu kaufen:p
Bist du grade fröhlich? Warum (nicht)?
Ja denn ich habe ein Date mit einem tollen Mädchen :)
Ich LIEBE bewegliche Feiertage!
Hättest du JETZT gerne ein Date mit einem tollen Mädchen/Jungen?
Hättest du JETZT gerne ein Date mit einem tollen Mädchen/Jungen?
gegen frage wer nicht o0 ( ausser man hat nene partner ^^ )
döner oder gyros pita ?
Mordechaj
17.09.2007, 17:54
Ehrlich gesagt Döner (das ist glaub ich auch eine der wenigen Speißen, wo Zwiebel draufsein darf =/ )...aber nur, wenn er midnestens 3€ kostet. Am liebsten den aus der Mall, die Bedienung dort kann zwar nur bruchstrückhaft Deutsch, aber die machen ein Essen...!_!
Gibt es für dich sexuelle Tabus? Erzähl mal =)
Hummelmann
17.09.2007, 18:55
Im großen und ganzen bin ich recht aufgeschlossen was das angeht, bloß wenn irgendwelche Nadeln oder Haken im Spiel sind wirds mir zu abgedreht. Generel sind mir Sachen wo man sich schwerer verletzen kann etwas zu viel.
Hast du einen Fetisch und wenn ja was ist es.:D
Im großen und ganzen bin ich recht aufgeschlossen was das angeht, bloß wenn irgendwelche Nadeln oder Haken im Spiel sind wirds mir zu abgedreht. Generel sind mir Sachen wo man sich schwerer verletzen kann etwas zu viel.
Hast du einen Fetisch und wenn ja was ist es.:D
Jennifer-Garner-Fetisch o.O
Hast du eben die Folge "Authorized Personnel Only - 1 - " der Season 4 von Alias auf Pro7 gesehen? Wie fandst du sie? Bzw. wie stehst du allgemein zu Alias? Alias > all <3
Neue Folge hab ich nicht gesehen. Allgemein fand ich Alias immer sehr spannend, habs aber nicht durchgehend gekuckt. Und da die Story ja teilweise ziemlich komplex ist, machts keinen Spaß weiterzusehen wenn du dich nicht mehr auskennst, von daher weiß ich nicht ob ichs jemals wieder Folge-für-Folge ansehen werde.
Findest du Animagladius übertreibts mit seinem Alias-Wahn :D ?
treeghost
18.09.2007, 12:06
Neue Folge hab ich nicht gesehen. Allgemein fand ich Alias immer sehr spannend, habs aber nicht durchgehend gekuckt. Und da die Story ja teilweise ziemlich komplex ist, machts keinen Spaß weiterzusehen wenn du dich nicht mehr auskennst, von daher weiß ich nicht ob ichs jemals wieder Folge-für-Folge ansehen werde.
Findest du Animagladius übertreibts mit ihrem Alias-Wahn :D ?
*Hust*Anima du hast mir nicht erzählt das du ein Mädchen bist ;-;
Und nein ER!!! übertreibt nicht da ich auch gerne Alias gucke ;3
Magst du den GBA Emulator?
Min Jung, es gibt verschiedene GBA Emulatoren, nicht nur einen. Die Version, die ich jetzte habe, stellt aber die anderen EMu's in den Schatten, imo.
Guinness, pro oder kontra?
Ist scheiß Gepansche imo.
What's worse with your soul will be gone?
Tii-chan
18.09.2007, 14:36
What's worse with your soul will be gone?
If I should die before i wake, pray no one my soul to take, and if i wake before i die recue me with your smile... *lala*
Gibt es den perfekten Tag, und wie würde deiner aussehen?
Tja,der perfekte Tag...hm...Alkohol und Drogen:D
nee quatsch^^
An diesem Tag,würde nix passieren,was mir ned passt wahrscheinlich.Und denn pErfekten Tag gibt es nicht.Es gibt gute Tage,aber nicht den perfekten,da man sich mMn nur schwer was konkretes darunter vorstellen kann
Wie findest du mythBusters?
Kommissar Krempel
18.09.2007, 17:31
Wie findest du mythBusters?
Doof und langweilig...
Lieber duschen oder doch lieber baden? Und beides mit Musik, oder?
Mordechaj
18.09.2007, 17:36
Duschen mit Musik macht für mich eigentlich keinerlei Sinn^^". Ich bade eigentlich recht gern, aber kalt duschen muss jeden Tag sein. Das hält das Blut in Wallung ;).
Was empfindest beim Gedanken an den Tod und Menschen, die damit umgehen müssen - speziell, Menschen, bei denen Angehörige gestorben sind, Selbstmörder, oder Menschen, die nicht mehr lang zu leben haben? (Ja, ich weiß, dass das grundlegend verschiedene Felder sind)
Mio-Raem
18.09.2007, 18:28
Sie tun mir Leid, aber ich denke, der Tod hat auch seine positiven Seiten. Diese wunderbare Ruhe...
Glaubst du an die Evolution - oder doch eher an die Genesis ? :)
Evolution! Die Existenz des Menschen ist der ultimative Beweis für die Nichtexistenz Gottes! :D
Eastside oder Westside? ;)
Eastside würd ich mal aus dem Bauch heraus sagen
Wie findest du Munchkin?
Kenn ich leider nicht, aber ich finde deinen Ava toll :D
Welche frage würdest du hier mal am liebsten Antworten?
Ich antworte nicht mit Fragen das gehört sich nicht. ;)
Warum kommt mir der übergroße Fernseher meines Kumpels plötzlich klein vor?0_o
Vllt hat dein Dad sich einen neuen gekauft oder du bist schlicht und einfach high ^^"
Ist es normal das Frauen bei allem nur das negative sehen?
Ja, man!
Knabberst du auch unheimlich gerne an Dingen wie Stiften etc. herum? 8D
Nö :D
Schwätzt du lieber, als im Unterricht zu arbeiten?
Nein, ich bin ein reines Arbeitstier. Einmal angefangen, kann mich nur noch das Klingeln zum Schulschluss stoppen. @_@
Wen würdest du eher mitnehmen? Sydney oder Nadja? (Hast du keine Ahnung von den Beiden, google dir Bilder von ihnen, aber nur von den Richtigen :p )
Oooh ne Alias Frage, und das von dir, wie verwunderlich ^^
Sydney natürlich, Nadja is mir nicht so symphatisch.
Deine absolute Lieblingsbeschäftigung ?!
Gitarre spielen.
Welche frage würdest du hier mal am liebsten Antworten?
Die Frage...
...
Welche frage würdest du hier mal am liebsten Antworten?...wahrscheinlich
Welche frage würdest du hier mal am liebsten Antworten
Robersora
19.09.2007, 14:41
Ich würde gerne Fragen beantworten, aber was soll ich dazu sagen?
Ich würde gerne Fragen beantworten, aber was soll ich dazu sagen?
Princess Aiu
19.09.2007, 15:19
Und hier gehts weiter. ;)
Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1889887#post1889887)