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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orden der Ehre - hat jemand nen Tip ?



Supernoodle
12.08.2007, 14:14
Hallöle,

ich spiele derzeit das plugin "Orden der Ehre" und bin gerade an der Stelle wo Olgerth mich beauftragt hat, einen Ritter zum Austritt aus der Gilde zu bewegen, da dieser sich unehrenhaft verhalten haben soll (Namen weiß ich leider nicht ausm Kopp).

Wenn ich den Ritter ind er Kaserne anspreche gibt es 3 Möglichkeiten (Reihenfolge nicht wie im Gesprächsmenü ;)):

1. Ihm 5.000 Draken geben und ihm sagen daß er sich aus dem Staub machen soll (gibt man ihm das Geld verschwindet er sofort und sagt er kommt ne Weile damit aus)

2. Ihm drohen seine "schlechten Taten" in der ganzen Umgebung zu petzen, woraufhin er ebenfalls mit Petzerei droht (hat man vorher den Auftrag eines Diebstahls von ihm angenommen) und dann mit ihm kämpfen

3. Mit ihm einen Streit anfangen und sofort umhauen


Bumst man ihn nach der 3. Möglichkeit einfach um und plündert ihn aus und spricht dann wieder mit Olgerth, sagt dieser so etwas wie "...Schade, er war ein guter Freund aber wenn ihr es nicht geschafft habt, dann häte ich es auch nicht gekonnt."
Vorteil hierbei wäre natürlich eine schicke OdE-Rüstung abzustauben :D

Wenn man allerdings die 5.000 Draken Methode anwendet ist man einmal das Geld los und (was ich nicht weiß) der Auftrag gilt zunächst als erfüllt, jedoch ist ungewiß ob das Gehenlassen nicht doch noch Folgen hat (ich meine damit ob er nicht doch wiederkommt und mich an Olgerth verpetzt !?!)

Meine Frage ist, was für Folgen es hat wenn man ihn tötet und dann seine Rüstung an sich nimmt ? Ändert es evtl. den weiteren Verlauf in der Gilde negativ oder ist es sozusagen "egal" ob man ihn tötet oder heimlich gehen lässt?

lg, Supernoodle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Morg
12.08.2007, 20:08
Ich hab ihn bisher immer umgenietet. Von negativen Nebenwirkungen hab ich jedenfalls nichts bemerkt.

Trr Kah
13.08.2007, 19:15
Wenn du dich mit dem Schmied des Ordens gut stellst, verrät er dir ein Geheimnis, das dir bei Klingro hilft: Hinter dem Altar des Kaiserlichen Kults in Sadith Mora liegt dessen Schwert rum. Wenn du das bei dir hast, verschwindet er freiwillig im Austausch gegen die Klinge.

Supernoodle
14.08.2007, 10:55
och schade, nun hab ich ihn schon umgeknockt ... :D
aber danke für den Tip, werde nächstes Mal darauf achten 8)

Finde das PI an sich ja saugut, hab aber dauernd Muffensausen daß ich von den vielen Optionen in den Gesprächen die falsche auswähle (da gibt es ja ifast mmer mindestens 3 zur Auswahl, krass ^^) und das den weiteren Spielverlauf so ändert daß manche Quests nicht mehr lösbar sind :confused:

Bin jetzt z.B. in Alquanar wo es ja -zig kleinere Quests gibt, aber an manche traue ich mich deswegen gar nicht erst ran !

Was war das beispielsweise mit dem "Gaffer" oben auf der Mauer, der die Khajiit an dem Stand beglotzt hat ? Sollte man den töten oder nicht ??

Oder Johann, der arme Azubi mit dem Rückenleiden im Hafen-Handelshaus ??? Soll man dem einfach seine Last abnehmen wodurch er dann fristlos gekündigt wird oder wie ?

Fragen über Fragen ....

Morg
14.08.2007, 11:46
Das Schwert kann man aber auch behalten (oder verkaufen) :D

Es gibt manchmal verschiedene Möglichkeiten. Aber solange du dich nicht für die dunkle Seite entscheidest, sollte es auch weitergehen (und nach Klarwasser, Runmar und Ravenzweig kommen).

Supernoodle
15.08.2007, 06:35
okay, ich denke ihr habt mich mit eurer Spielerfahrung überzeugt daß man da nix großartiges falsch machen kann ;)

Bin nun schon soweit daß ich mich (natürlich !) für die gute Seite entschieden habe und das Hafenbecken bereits von den Skeletten gereinigt habe, was sicherlich kein Zuckerschlecken gewesen ist :D

Im Forum habe ich auch nen link zur Komplettlösung von Rung entdeckt, der aber nur die Quests der Ordensritter und der Schatten Federner Schwärze erklärt. Erinnerte mich alles ein wenig an Gothic ... :p

Aber nen schönes PI, macht echt Spaß es zu spielen (auch wenn ich hin- und wieder nachblättern muss was da nun Sache ist *g*) !

lG,
Supernoodle