Hallöle,
ich spiele derzeit das plugin "Orden der Ehre" und bin gerade an der Stelle wo Olgerth mich beauftragt hat, einen Ritter zum Austritt aus der Gilde zu bewegen, da dieser sich unehrenhaft verhalten haben soll (Namen weiß ich leider nicht ausm Kopp).
Wenn ich den Ritter ind er Kaserne anspreche gibt es 3 Möglichkeiten (Reihenfolge nicht wie im Gesprächsmenü):
1. Ihm 5.000 Draken geben und ihm sagen daß er sich aus dem Staub machen soll (gibt man ihm das Geld verschwindet er sofort und sagt er kommt ne Weile damit aus)
2. Ihm drohen seine "schlechten Taten" in der ganzen Umgebung zu petzen, woraufhin er ebenfalls mit Petzerei droht (hat man vorher den Auftrag eines Diebstahls von ihm angenommen) und dann mit ihm kämpfen
3. Mit ihm einen Streit anfangen und sofort umhauen
Bumst man ihn nach der 3. Möglichkeit einfach um und plündert ihn aus und spricht dann wieder mit Olgerth, sagt dieser so etwas wie "...Schade, er war ein guter Freund aber wenn ihr es nicht geschafft habt, dann häte ich es auch nicht gekonnt."
Vorteil hierbei wäre natürlich eine schicke OdE-Rüstung abzustauben
Wenn man allerdings die 5.000 Draken Methode anwendet ist man einmal das Geld los und (was ich nicht weiß) der Auftrag gilt zunächst als erfüllt, jedoch ist ungewiß ob das Gehenlassen nicht doch noch Folgen hat (ich meine damit ob er nicht doch wiederkommt und mich an Olgerth verpetzt !?!)
Meine Frage ist, was für Folgen es hat wenn man ihn tötet und dann seine Rüstung an sich nimmt ? Ändert es evtl. den weiteren Verlauf in der Gilde negativ oder ist es sozusagen "egal" ob man ihn tötet oder heimlich gehen lässt?
lg, Supernoodle![]()