Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #33 - Willkommen zu Hause

Seiten : 1 [2]

Jonas-Desirer
21.08.2007, 22:30
Yay, Entertaiment zu später Stunde ~

User die ein Forum verlassen wollen (und das mit einem Thread etc andeuten) streben doch meist nur nach Aufmerksamkeit und kommen dann onehin wieder, User die sich hingegen nicht abmelden und langsam dem Forum fernbleiben sind die wahren Helden. *behaupt*
Btw. hab ich nix gegen Saku und Anhang (sollten sie eigentlich aber auch ohne diese Anmerkung wissen), aber ist halt so.
Und nun geh ich erstmal weitermakern. 8D

Unit Nero
21.08.2007, 22:32
Junge, junge, was geht denn hier ab? Da ist man mal 'n halben Tag lang zoggen und findet die WG dann so wieder vor...

Was haltet ihr von Usern, welche ein Forum verlassen, ihnen aber letztendlich das nötige Selbstbewusstsein und ein gewisses Maß an Integrität fehlt um diesen Schritt auch bis zum Ende durch zuziehen und die dann winselnd zurückkommen?

Dieses Thema hat natürlich kein konkretes Vorbild, ich wollte nur mal eine Anregung reinwerfen. ;)
Nun ja, ich glaube kaum, dass ich je mal den Entschluss fassen müsste, das Forum entgültig zu verlassen. Weil selbst wenn ich mal, auch über 'nen größeren Zeitraum, kein Interesse mehr am Maker hätte, so bräuchte ich vielleicht in der Zukunft wieder mal Hilfe oder was auch immer, also warum überhaupt offiziel dem Forum den Rücken kehren? Und dann gäbs immerhin nach langer Zeit 'n freudiges Wiedersehn!

Judeau
21.08.2007, 22:33
Was haltet ihr von Usern, welche ein Forum verlassen, ihnen aber letztendlich das nötige Selbstbewusstsein und ein gewisses Maß an Integrität fehlt um diesen Schritt auch bis zum Ende durch zuziehen und die dann winselnd zurückkommen?
Die sind voll doof und blöd.

Aber jetzt wollen wir unseren Ärger bei einer großen Schale Erdbeereis vergessen!

Ranmaru
21.08.2007, 22:36
Ende der Fahnenstange. Seelenvampir, Anywhere, offenbar liegt euch beiden an eurem Account hier im Forum nicht sonderlich viel. Diese Farce, die ihr hier zelebriert, ist nicht nur lächerlich sondern geht mir, und einigen anderen, auch noch gehörig auf den Zeiger. Verwarnungen wegen Spam habt ihr schon gekriegt und zwar vor nicht einmal drei Stunden. Anscheinend hat's euch nicht interessiert. Gut, soll mir recht sein, dann brauch ich mir auch nicht die Mühe machen, euch noch einmal zu verwarnen sondern ich ziehe direkt die Konsequenz und werfe euch beide raus.

Der erste Paragraph unserer Netikette besagt, daß man hier keinen Stunk machen und anderen Leuten nicht auf den Wecker fallen soll. Wenn ihr es darauf anlegt, bitteschön. Und wie ihr hier mit den Kollegen aus dem Staff umspringt finde ich auch nicht besonders ansehnlich.

Zweimal Bann in Berufung auf Paragraph 1.

Und Saku, Anywhere, wie auch immer Du Dich nennst: Du hast in der letzten Zeit bereits zwei Accounts verspielt. Dies ist der dritte. Wenn Du Dich noch einmal anmelden willst und sich wieder nichts ändert, dann kannst Du mit einem Bann auf Lebenszeit rechnen. Nur, daß Du es weißt.

ur sig was ultra-delicious :D ~Sheep

Greyce
21.08.2007, 22:39
Am lustigsten sind die User, die noch nicht Mal so lange dabei sind und dann
nen eigenen Thread aufmachen um eben ihren Abschied kund zu tun.
Andere hingegen die schon länger dabei sind machen so nen richtigen BIG BANG,
so nach dem Motto "alles sch***egal". Ich muss ehrlich sagen, das hasse ich
am meisten. Die Leute wollen sich meistens noch irgendeine Ego Auffrischung
holen oder was weiß ich ...
Bei Usern die wirklich markant und bedeutend im Forum sind ist das was anderes.

Vor habe ich nicht aus dem Forum zu gehen, so weit gefällts mir hier ganz gut ^^

FlareShard
21.08.2007, 22:58
Ich finde diese User, die sich nicht trauen, eine Comm ganz zu verlassen, wenn sie es schon herumposaunt haben, auf eine lächerliche Art erheiternd.

Vor allem, wenn sie dann wiederkommen und anfangen, alles zuzumüllen, was ihnen einen Bann einbringt, wodurch sie dann doch endlich die Comm verlassen "dürfen".

Ahem. *hüstel*
*herumtanz, weil SeeVa endlich weg ist und die blöden PN-Spams hoffentlich endlich ein Ende finden, yaaaay~*
Soviel dazu. *hüstel*

Hoffentlich kommen die nicht dazu, nen ZA aufzumachen. Gott/Allah/Cthulhu/Bel'Phaggorth/[insert random deity here] bewahre.

Und nochmals: Yeeehaw~

Unit Nero
21.08.2007, 23:08
Gott/Allah/Cthulhu/Bel'Phaggorth/[insert random deity here] bewahre.
Aus welchen Religionen stammen denn letztere zwei?!

*herumtanz, weil SeeVa endlich weg ist und die blöden PN-Spams hoffentlich endlich ein Ende finden, yaaaay~*
Btw: Mochtest du SeeVa nicht leiden?!

Phno
21.08.2007, 23:10
Ich mochte Seeva leiden, und finde es voll doof, das er weg ist :/

GFlügel
21.08.2007, 23:16
THEMA:

Ich finde das eigentlich ziemlich traurig und überhaupt nicht zum Lachen. Sowas kann auf lange Sicht zu tiefen Depressionen führen.
Daher finde ich es gut, dass es hilfsbereiten Admins und nebenberufliche Life-Coaches gibt, die solchen Problemfälle dabei helfen, ihre Ziele zu verwirklichen. :)

@Sheep: Guten Hunger. Beiß dir nicht dran die Zähne aus. xP

@Flare: *high5* o/

Metro
21.08.2007, 23:18
Ich mochte Seeva leiden, und finde es voll doof, das er weg ist :/

Ich auch .__. Jetzt wirds ja langweilig hier im Forum :D

FlareShard
21.08.2007, 23:23
@Unit Nero: Wenn man von ihm so über ICQ, MSN und PN zugespammt wird wie ich, kann man das sicher nachvollziehen >_>

Naja. Ich hab jetzt nen Ohrwurm O_o
Segata Sanshirou, Segata Sanshirou, SEGA SATURN SHIRO~!
Warum kam so was nie bei uns? Ich vermisse den Typen ;__;

@The real Kenji: Gibt's noch Erdbeereis? Find ich lecker =D

Und ich beantrage ein neues Topic.

Edit: @Hühnerboy: High Mind-Crushing Screw-The-Rules-I-Have-Money Put-In-A-Dress-And-Called-Florence FIVE! o/

Isgar
21.08.2007, 23:34
Ich finde das total kacke dass SeeVa gebannt ist. Die Strafe ist viel höher als das was er wirklich verident hat. Und laut siner Aussage hat er nach der Verwarnung heute auch gar nichts mehr gepostet o.o
So eine Accountsuspendierung ist der größte Kack den es gibt. Da postet man Jahre lang in einem Forum unter einem Namen, unterdem jeder einen kennt, und dann wird man gebannt und verliert das einfach so. Klar, er könnte sich jetzt neuanmelden, aber er wäre nicht mehr SeeVa von außen x_X
Wenn er eh die Freiheit hat sich neu anzumelden, warum gibt es in solchen Fällen keine andere Bestrafung wie Counternullung oder sonstwas, muss es denn immer gleich Ban sein?

Gebt uns SeeVa zurück, oder ich verlass das Forum!!!!11111

Metro
21.08.2007, 23:37
Ich finde das total kacke dass SeeVa gebannt ist. Die Strafe ist viel höher als das was er wirklich verident hat. Und laut siner Aussage hat er nach der Verwarnung heute auch gar nichts mehr gepostet o.o
So eine Accountsuspendierung ist der größte Kack den es gibt. Da postet man Jahre lang in einem Forum unter einem Namen, unterdem jeder einen kennt, und dann wird man gebannt und verliert das einfach so. Klar, er könnte sich jetzt neuanmelden, aber er wäre nicht mehr SeeVa von außen x_X
Wenn er eh die Freiheit hat sich neu anzumelden, warum gibt es in solchen Fällen keine andere Bestrafung wie Counternullung oder sonstwas, muss es denn immer gleich Ban sein?

Gebt uns SeeVa zurück, oder ich verlass das Forum!!!!11111

Tschau Isgar ;) Ein Bann wird nicht von einer Person beschlossen sondern von mehreren. Hatten glaub das Thema schonma :rolleyes:

Nathrael
21.08.2007, 23:38
THEMA:

Gar nichts :o . Ich mag keine Leute, die für ein paar Minuten Aufmerksamkeit sowas zelebrieren. Wer Aufmerksamkeit haben will, soll sich diese verdienen.

YARLY. Geek.

Hey, wieso assoziierst du unsoziales Verhalten mit "Geek"? *böseguck*

Viddy Classic
21.08.2007, 23:42
Hey, wieso assoziierst du unsoziales Verhalten mit "Geek"? *böseguck*

"O RLY" = Internetslang. Ich hab Jeez mal kennengelernt, der ja wirklich ein I-Net Freak ist. Ich nannte ihn "Nerd", er korrigierte mich und sagte "Geek". Ergo = Internetslang bei Nicht-Internetthemen benutzen = Geek.

Archeo
22.08.2007, 00:24
Wo ist eigentlich Seeva?
Und wo wir schonmal dabei sind. Wer ist eigentlich Waradience?
BTW voll geil, Viddy zeigt nicht mehr Niveau als Anywhere und SeeVa.
Soll natürlich keine Beleidigung sein, Dude.

Jonas-Desirer
22.08.2007, 01:15
Rese ~

*mal ein neues Thema in die WG wirft*

Quiz Sendungen im Fernsehen - wie findet ihr sowas (und damit meine ich nicht die harmlosen mit Jörg Pilawa oder Günther Jauch sondern diese Hotbutton-Mega-Hardcore-Triff-Leitung-3-Viecher)?

Bin eben drauf gekommen wo ich mal wieder durchs Fernsehen gezappt bin.
Wirklich schrecklich diese Sendungen und dazu dann immer diese Moderatoren die immer wieder betonen wie einfach doch die Lösungen seien. >.>
Meiner Meinung nach einfach nur sinnlosen verschwenden von Sendezeit, die man vielleicht auch mit Haushaltswerbung vollstopfen könnte. :A
Wie dem auch sei, gute Nacht zusammen. *wink*

FlareShard
22.08.2007, 01:30
Ich glaub, mein Pony hupt!

Hatten wir diese Diskussion afaik nicht schon zwei oder drei WGs davor? Oder MKRAT, oder wie das auch immer hieß? O_o

Naja, irgendwie finde ich diese "Sendungen" hin und wieder recht unterhaltsam, aber wenn jetzt mittlerweile jeder dritte Sender dieses Format übernimmt, werd ich langsam irre. Nein, eine zweite Persönlichkeit ist nicht irre. Nein, du hältst den Mund! Argh! *thud* *aufrappel*

Wäre es nicht so teuer, da anzurufen, und wäre ich schon 18, würde ich schon gern mal hin und wieder da mal so was wie die "Innenstich"-Sache (aka The "Ich glaub, mein Pony hupt" Incident) bringen, nur um zu sehen, wie wütend die Moderatoren da werden XD

Laien-Moderator: "Wieviele Liter können Sie zählen?"
Anrufer: "Innenstich!"
*Laien-Moderator explodes*
- Anrufer gains 3580 EXP! *FF6-Victory-Fanfare*

Random, but fun as hell. Wenn die schon die Zuschauer mit ihren Pseudo-Rätseln verarschen, dann darf man sich auch rächen.

Und Commercials rocken! Ich will einen Mixer, der alles, was nach guter Nahrung aussieht, in eine Substanz verwandelt, die Erbrochenem ähnelt! Lecker!

Aber noch besser sind diese Fun-Nights auf SuperRTL, wo diese komischen Viecher mit diesen computergenerierten Stimmen SMS verlesen XD

Soviel dazu von mir.

Und btw, Spammer sind selber Schuld.

Edit: @Viddy: NO WAI! OcO *Xianghua-Mode an* Just kidding! *Xianghua-Mode aus*

Mani
22.08.2007, 06:04
Wow, kaum ist man einen Abend nicht da, gehts voll los xD

Quiz Sendungen im Fernsehen - wie findet ihr sowas (und damit meine ich nicht die harmlosen mit Jörg Pilawa oder Günther Jauch sondern diese Hotbutton-Mega-Hardcore-Triff-Leitung-3-Viecher)?

Ich hasse solche Quiz-Sendungen. Irgendwie nerven die schon mit ihren nervtönigen Sounds und so. Und ich merke, dass solche Sendungen immer mehr zunehmen...:(
Aber wie diese Moderatoren dort immer schreien...das hält man ja kaum aus.

Greyce
22.08.2007, 08:28

Joah, stellenweise recht amüsant. Nachdem man
aber merkt, dass die Moderatoren immer nur das gleiche sagen wirds langweilig ^^

ein ganz normaler *hust* user :eek:
du kannst mich au gerne anrufen um näheres zu erfahren -> 0190 666666 ... >_<

Nathrael
22.08.2007, 09:29

Sowas dreh ich erst gar nicht auf.
Meine TV-Karte kommt nur in Benutzung, wenn House, Monk oder Stargate am Progamm steht. Und nein, das liegt nicht nur daran, dass ich nur österreichisches Free-TV empfangen kann...

WeTa
22.08.2007, 09:55
Ey scheisse wa ô_o
Ich komm da grad so ins last.fm, und seh, dass ich nen Album gewonnen hab. Vor ein paar MONATEN -_-' Hoffentlich schicken die mir das trotzdem noch :(

Und diese Quizsendungen sucken. Genauso wie Dauerwerbesendungen.
Kann ich nichtmal was lustiges dran finden.

Segata Sanshirou, Segata Sanshirou, SEGA SATURN SHIRO~!
DAMN! Ich dachte schon das hätte ich erfolgreich vergessen. Mist, der Ohrwurm ist wieder drinn, muss... Sega... Saturn... spielen....

edit: @ Byder: Ach komm, die hast du doch alle aus dem Video "die 10 unglaublichsten Gewinnspiellösungen" Gibs doch zu! xD

Byder
22.08.2007, 10:26
Bann wegen einmaliger Scheiße bauen? oO
Aber egal,ich halt mich darüber raus.Finds halt nur echt scheiße,dass SeeVa und Saku gebannt wurden.:(

Zum Thema Quizsendung:
Ich find die immer geil.
Vorallem die Lösungen: Spielpfanne, Spielblitz, Sportkonzentration, Sportcampteilnehmer,Sporterfahrung, Sporthundegruppe, Sportsitzschale, Sportpullunder, Sportuntersuchung, Sportkletterweltmeisterschaft, Sportstützpunktleiter, Überstundenausgleichskonto, Überwachungsfachmann, Übergrößenboutique, ... auch wirklich geil ist ja der Übersetzungsfreak.
Dann gibbet noch übermüdungsbruch, Wildschweinhaus, Spargelgewächshaus, Starkstromhaus, Tennislinienrichter, Tennisanlagenkalkulation, Tennisschiedsrichterklausur und die Schirmqualle.:D

Unit Nero
22.08.2007, 12:13
*mal ein neues Thema in die WG wirft*

Ich glaub, mein Pony hupt!
Hatten wir diese Diskussion afaik nicht schon zwei oder drei WGs davor? Oder MKRAT, oder wie das auch immer hieß? O_o

Also so neu ist dieses Thema ja nun nicht... Das letzte mal ist gar nicht so lange her! Deshalb mach ich jetzt einfach mal Kurzfassung: Diese Dinger nerven einfach nur. Und wer sich mal so'n paar nette Reportagen über diese Sender reingezogen hat, der versteht auch ganz genau die Psychologie, die zwischen Zuschauer und Modereator (und oft auch Regie) steckt! Wer das versteht, der weiß auch welche Bedeutung jeder einzelne Satz des Moderators hat. Und wer das versteht, der hat begriffen, dass er niemals versuchen muss, bei diesen Sendern anzurufen!

(Und das soll jetzt die Kurzfassung gewesen sein?! Ich bin so schlecht! ;))

Cya Unit~

SeeVa
22.08.2007, 14:46

So dumm diese Sendungen auch verschrien sein mögen, aber immerhin scheinen sie ja so gut zu laufen das es dutzende Konsorten auf anderen Sendern gibt. Die Sendungen scheinen zwar nicht gerade Intelligenz und Fairness auszustrahlen, aber Profit machen sie trotzdem. Respekt.

Achja, ich bin wieder da, wollen wir hoffen das es diesmal etwas besser läuft (;

Broken Chords Can Sing A Little
22.08.2007, 15:50
Ey scheisse wa ô_o
Ich komm da grad so ins last.fm, und seh, dass ich nen Album gewonnen hab. Vor ein paar MONATEN -_-' Hoffentlich schicken die mir das trotzdem noch :(Wo kann man da was gewinnen?

Und diese Sendungen findet sowieso jeder scheiße, genau so wie Leute, die Threads erstellen, wenn sie das Forum verlassen.

FlareShard
22.08.2007, 16:04
@Wetako: Ich hab davon auch noch nie gehört, aber solange ich Segata Sanshirou als Ohrwurm hab, ist mir das auch egal~ FD

@Lucian: Dito. Und noch blöder sind Leute, die die Comm verlassen wollen, wiederkommen, rumspammen, gebannt werden und dann nen Zweitaccount einrichten. Ich versteh was anderes unter "Ich werde die Comm verlassen" ¬_¬

@Gameshows: Ich finds wie gesagt total bekloppt, kann mir aber trotzdem immer wieder den Allerwertesten wundlachen, wenn diese inkompetenten Moderatoren sich grundlos drüber aufregen, wenn keine Sau anruft, um sich abzocken zu lassen XD ("Arrgh! Findet das denn keiner raus? So schwer ist das doch gar nicht! Bilden Sie 5 Wörter mit 'Schwein'! Wir haben schon 'Sparschwein', 'Kameradenschwein', 'Hausschwein', 'Schweinefriseur' und 'Schweinachten'! Ich werd noch wahnsinnig"! etc.)

WeTa
22.08.2007, 16:12
Wo kann man da was gewinnen?

Immer fleissig Musik hören ;)
Also, so wie ich das verstanden hab, haben die unter den Top-Listenern ihrer Band ein paar Leute ausgelost, die dann mit dem neuen Album beglückt wurden.

achja, wb SeeVa :)

asphyxiôn
22.08.2007, 16:21

Naja ansich sind die ja noch recht amüsant.. scheinen auch weitesgehend gut anzukommen. Mittlerweile nerven sie aber auch teils nur - was nicht zuletzt an dieser Schauspielerei liegt. Wieso kann nicht einfach mal normal spielen? Nicht immer so wie n hyperaktives Eichhörnchen~
Ansich hab ich nix gegen die Idee die dahinter steckt - aber die Ausführung insbesondere von 9Live geht einen auf Dauer einfach nur auf den Nerv.
Die ziehen ja mittlerweile auch schon ihre Fäden durch das Nachtliche Programm von anderen Sendern - hoffentlich bleibt das auch beim nachtlichen programm und geht nicht in die Tagessendungen über. :/

V_182
22.08.2007, 16:28

Von solchen Sendungen halte ich im allgemeinen auch nichts. Aber es gibt halt manchmal wirklich Sachen zum wegschmeißen wie z.B. der von FlareShard erwähnte Innenstich oder wenn Minderjährige dort anrufen und gnadenlos verarscht werden, weil sie darauf bestehen volljährig zu sein :D
Deshalb schaue ich mir Sender wie 9Live höchstens auf youtube an. :p

treeghost
22.08.2007, 17:01
Mal derbe geil :A die machen ein Push geräusch *bieb* yeah.
Oder die geilen Mitternachts Quiz Sendungen die immer voll anburnen zum Anrufen.Auch ein nettes Beispiel das "Quiz Taxi" wo normale Leute rein kommen um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen und auf einmal blinkt das Auto,der eine grinst da "Willkommen im Taxi :bogart: " die Armen wollen zur Arbeit und nicht im Quiz Taxi die sind sooo fies ;-;

Aldinsys
22.08.2007, 17:31
Diese dummen Quizsendungen, wo ich mich jedes Mal frage, warum Leute da ihr halbes Einkommen dafür verballern, anstatt es geschickt anzulegen.
Aber hey, früher hat man Menschen besoffen gemacht und am nächsten wachten sie im Armeelager auf und hatten sich rekrutieren lassen und heute werden ihre Nachkommen genauso offensichtlich reingelegt.

Oestinator
22.08.2007, 17:40
Auch ein nettes Beispiel das "Quiz Taxi" wo normale Leute rein kommen um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen und auf einmal blinkt das Auto,der eine grinst da "Willkommen im Taxi :bogart: " die Armen wollen zur Arbeit und nicht im Quiz Taxi die sind sooo fies ;-;

Öhm, dir ist schon klar, dass die Leute da nicht am Quiz teilnehmen müssen, oder?
Ansonsten sind mir diese ganzen Mitternachtsquiz-Sendungen herzlich egal. Wer dumm genug ist da anzurufen, ist imo selber schuld :/

Masgan
22.08.2007, 18:36
Ansonsten sind mir diese ganzen Mitternachtsquiz-Sendungen herzlich egal. Wer dumm genug ist da anzurufen, ist imo selber schuld :/
Selbe Meinung :/ Und wenn man dann auch noch so dumm ist, und bei diesem komischen Wörterraten mit 5 Buchstaben Wörter nimmt, die diese verbotenen Buchstaben nehmen sind noch dümmer :rolleyes: ist aber schon lustig mit anzusehen, wenn irgendwelche Deppen da abrufen und ein rätsel falsch machen, das ich in ein paar Sekunden gelöst habe :D

Kate
22.08.2007, 19:07
Selbe Meinung :/ Und wenn man dann auch noch so dumm ist, und bei diesem komischen Wörterraten mit 5 Buchstaben Wörter nimmt, die diese verbotenen Buchstaben nehmen sind noch dümmer :rolleyes: ist aber schon lustig mit anzusehen, wenn irgendwelche Deppen da abrufen und ein rätsel falsch machen, das ich in ein paar Sekunden gelöst habe :D

Masgan has leaved the community o.O wb xD

Masgan
22.08.2007, 19:29
Masgan has leaved the community o.O wb xD
Du bist ja ein Blitzmerker XD Ich bin doch schon seit gestern wieder da XD
thx trotzdem ^_^

Wischmop
22.08.2007, 19:35
Es heisst immer noch "left". Setzen, 6! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Und das ist hier die Regel: Sie kommen alle wieder. Bei manchen freut man sich, bei manchen weniger. :|

SeeVa
22.08.2007, 20:12
New Topic \o/ Attention!

Lange hat es gedauert, doch nun wurde mir von meinem Publisher mitgeteilt, dass Vodafone als erstes Online-Portal Vampires Dawn - Deceit of Heretics diese Woche veröffentlichen wird. Die neue Dawnatic Games Seite wird nun auch endlich in Kürze online gehen, und dann regelmäßig mit neuen News und Inhalten gefüllt werden ;)

Da die vielen Handymodelle unterschiedliche Speicherbeschränkungen und Geschwindigkeiten haben, gibt es von VD - Deceit of Heretics zwei Versionen:
Version 1 spielt sich wie Vampires Dawn 1 & 2 und wird bei Vodafone für folgende Modelle verfügbar sein:
LG: l600v
Motorola: A1000, E770v, RAZR v6
Nokia: 6120classic, 6630, e50, e60, e61, n70, n73, n90, n91, n95
Samsung: u700, z500, zv50
SonyEricsson: k550i, k610i, k800, p990, s700i, v600i, v630, v800, w880i

Version 2 spielt sich ähnlich wie beispielsweise Shining Force, Ancient Empires und Final Fantasy Tactics. Diese Version wird bei Vodafone für folgende Handymodelle verfügbar sein:
Motorola: e1000, e1070, v3x, v980
Nokia: 5500, 6085, 6031, 6051, 6230i, 6230, 6280, 6600, 6680, 7370
Sagem: my600v
Samsung: d600, d800, e860, z110, z140, z400, z540, z560
Sharp: 550sh, 902sh, 903sh
Siemens: s65v
SonyEricsson: f500i, k300i, k700i, k750i, m600i, w200i, w550i, z1010, w900i
Vodafone: v710

Weitere Handys werden natürlich noch folgen.

Eine, wie ich finde, sehr erfreuliche Nachricht :'D!
Mein Handy (k700i) würde dann also unter Version 2 fallen...

...und bei euch?

Wischmop
22.08.2007, 20:23
Eine, wie ich finde, sehr erfreuliche Nachricht :'D!...und bei euch?
Ne... eigentlich nicht so der Knaller oo°

Metro
22.08.2007, 20:24
Shit, hab ein Motorola L7 :rolleyes:

V_182
22.08.2007, 20:33
Was, VD - Deceit of Heretics ist nach der langen Zeit endlich erschienen? :eek:

Interessiert mich auch nicht, denn mit einem Handy brauche ich keine Spiele spielen. Ein Rechner ist da in meinen Augen sehr viel besser für solche Sachen geeignet. Aber wer es braucht... :rolleyes:

Byder
22.08.2007, 21:25
Handys muffen!
Die sind nur gut zum laut Soilwork hören um die Klassenkameraden zu nerven.

<Ebi>
22.08.2007, 21:54
Handys muffen!
Die sind nur gut zum laut Soilwork hören um die Klassenkameraden zu nerven.

Imho gibt es Handys eigentlich nur aus diesem Grund, und um den Leuten, die reden als hätten sie ganze Buchreihen verschluckt, das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Deshalb vergesst eure Handys Leute, schreibt lieber mehr E-Mails, schon alleine wegen den Emoticons wOOt \o/

(Btw. endlich mal wieder Zeit gefunden bei all dem durch die Lehre verursachten Stress was zu posten -.-)

Jonas-Desirer
22.08.2007, 22:33
Nya, ich zocke doch lieber am Computer oder an der Konsole, aber wems gefällt, wieso nicht?

*in seiner Tasche kramt*

http://video.google.ca/videoplay?docid=8995799804738175148&hl=en-CA

Ansehen.
Danach kann man sozusagen in die Nervenklinik (laut Tarlah, der mir u.a. auch dieses Video gegeben hat).
Nebenbei gibt es für sowas auch nen tollen Editor. *hust*
Nya, dass wars auch schon, gute Nacht. :p

The Best Isaac
22.08.2007, 22:38
Das geilste ist ja immernoch Gameboy (Color)-ROMs auf dem Handy zu zocken. Da braucht's auch kein VD (was mir nichtmal als Maker-Spiel zugesagt hat, von daher). Wer ein Symbian-Phone hat (Nokia Serie 60), der braucht sich nur 'nen Emu zu besorgen und die ROMs auf eine Speicherkarte zu laden.
Gibt nix entspannteres, als auf dem Handy gemütlich Pokémon zu zocken! XD

asphyxiôn
22.08.2007, 22:39
Das Spiel wird zudem noch auf dem PC erscheinen - soweit ich informiert bin (;

Aber ich mag Konsolen/PC auch deutlich lieber als Handy. Einfach daher weils da bequemer ist und man nicht auf kleinen, eng aneinanderliegenden Tasten rumdrücken muss (;

Masgan
22.08.2007, 22:53

Ansehen.
Danach kann man sozusagen in die Nervenklinik (laut Tarlah, der mir u.a. auch dieses Video gegeben hat).
OMG, also SO ein Mario würde ich, glaube ich, niemals spielen O_O Das ist ja mehr als schlimm. Das ist selbst für extreme Spielefreaks schwer O_O

@VD fürs Handy: Ich zocke auch lieber auf Konsole, da machts mehr spaß, weil größerer Bildschirm und bessere Steuerung (nicht so eng an einander liegende tasten).

Das Spiel wird zudem noch auf dem PC erscheinen - soweit ich informiert bin (;
Dann stimmt die Info ja, es sei denn, man kann den VDBoard Mods mittlerweile auch schon nicht mehr trauen. Außerdem war da auch n Newseintrag auf der Seite, dass kostet alerdings Geld (zumindest für die, die sich nicht über die seite bei ebay angemeldet haben). Wie war der Preis? Ich habe irgendwas vo wegen 4 € oder so in Erinnerung.

asphyxiôn
22.08.2007, 23:04
Dann stimmt die Info ja, es sei denn, man kann den VDBoard Mods mittlerweile auch schon nicht mehr trauen. Außerdem war da auch n Newseintrag auf der Seite, dass kostet alerdings Geld (zumindest für die, die sich nicht über die seite bei ebay angemeldet haben). Wie war der Preis? Ich habe irgendwas vo wegen 4 € oder so in Erinnerung.

Nya komm. Denk nicht das wir VDBoard Mods mehr wissen als ihr User. So ist das nicht. Marlex hält sich gegenüber uns genauso bedeckt wie gegenüber den Usern =P

(btw. Mods = User - soll nicht falsch rüberkommen ;_;! )

Archeo
22.08.2007, 23:26
Ne... eigentlich nicht so der Knaller oo°

Hast du dich bei mir gefreut Baby?

FlareShard
22.08.2007, 23:28
Nya, ich zocke doch lieber am Computer oder an der Konsole, aber wems gefällt, wieso nicht?

*in seiner Tasche kramt*

Ansehen.

Dieses Mario besteht aus Tod und Bösem. ;__;

Wer hätte denn gedacht, dass man am Ende den P-Switch suchen muss, um am Levelende nicht zu sterben? Wieso KANN man überhaupt am Ende sterben?
This is the absolute opposite of super special awesome. Whatever that is.

Konsole ist klasse, aber wenn man das Spiel auf normalem Wege nicht finden kann (wie diese SNES-Titel, die nur in Japan rausgekommen sind und so obskur sind, dass sie wohl nie für den Wii erreichbar werden), muss ne ROM davon eben her ._. (Holy Umbrella - Dondera no Mubo!! ftw \o/ Jetzt brauch ich dafür nur noch ne Übersetzung, damn. Ich bin halt ein SNES-Nerd, ich gebs offen zu und bin stolz druff XD Call me the Obscure Video Game Nerd Gal \o/)

Lukas
22.08.2007, 23:46
...der Romhack, aus dem das Video da stammt, ist krank. Ich meine, die Spezial-Welt war schon im originalen Super Mario World nicht ohne (ich hab das auf der NATO gespielt, da bin ich oefter abgekratzt als im Rest des Spiels (nicht, dass ich mehr als die ersten 2 Welten, Bowser und die Sternenwelt gespielt haette...)).
Aber, SNES hatte eh die coolsten Spiele. Ich verfluche die Tatsache, dass ich keins hier hab :/

Unit Nero
22.08.2007, 23:53
Aber, SNES hatte eh die coolsten Spiele. Ich verfluche die Tatsache, dass ich keins hier hab :/
Ich hab noch 'n guten alten SNES hier stehen... Und das beste: Er funktioniert sogar noch! :D :whistle:

Btw.: Es ist voll! ^^

Wischmop
22.08.2007, 23:55
Ich habe dieses Wochenende bei TBR meinen SNES abgeladen. Und den von Burri, nachdem ich hier nix mehr lagern kann, da ich nächste Woche ausziehe. Jetzt hat er drei SNES bei sich in der Wohnung stehen plus einen NES. :D DAS is ma' retro.

Masgan
23.08.2007, 00:04
Ich habe dieses Wochenende bei TBR meinen SNES abgeladen. Und den von Burri, nachdem ich hier nix mehr lagern kann, da ich nächste Woche ausziehe. Jetzt hat er drei SNES bei sich in der Wohnung stehen plus einen NES. :D DAS is ma' retro.
Da hättest du in auch an mich verkaufen können XO
Ich such schon ewig nen SNES, und dann musst du auch noch sagen, dass du einen weggegeben hast XO

Wischmop
23.08.2007, 00:09
Ich habe ihn ja nicht weggegeben, sondern nur "zur Aufbewahrung weitergereicht". Sobald ich wieder Platz hab, hol ich ihn mir wieder, mit allen Games, und dann wird weitergezockt, oder ich stocke die Spielesammlung ein wenig auf. :|

Jonas-Desirer
23.08.2007, 00:29
Da hättest du in auch an mich verkaufen können XO
Ich such schon ewig nen SNES, und dann musst du auch noch sagen, dass du einen weggegeben hast XO

LOL!
Bei uns in der Stadt gibt es einen Laden der eigentlich immer einige von den Dingern im Laden stehen hat, habe zwar keine Ahnung wie teuer die Dinger bei dem Kerl sind aber allzuviel sollten sie nicht kosten (ist halt so nen An- und Verkaufladen).
Nya, sucht mal bei Youtube nach "Kaizo Mario World", die Videos rocken derbe (aber spielt es niemals selbst, denn dafür ist es definitiv zu krank). :A

Kate
23.08.2007, 13:18
Mop hat als Mod versagt, er hat nicht geclosed, obwohl gesagt wurde, es sei voll \o/ (Scherz :D *gg* ^^")

Es heisst immer noch "left". Setzen, 6! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Und das ist hier die Regel: Sie kommen alle wieder. Bei manchen freut man sich, bei manchen weniger. :|

Meh, ich hab diesmal keine 1 oder 2 ;_; *sich erhängen geht* T_T Wie konnte mir in Englisch ein Fehler unterlaufen?! Steinigt mich! ;_; Ich bin des Lebens nicht würdig... .____. Sowas passiert mir sonst nie ;_; Natürlich heißt es left ;_; >___<

Hm... Kennt jemand nen DSL-Anbieter, der auch in Bremervörde (xD) vorzufinden ist? x_x Tele2 is noch nicht hier, Vodafone hat hier auch kein DSL... >_> Ich kämpfe den ganzen Tag schon erbittert um DSL xDD