Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #76 - aka Stammtisch #1
Blade_ss
17.07.2003, 19:31
Original geschrieben von Skar
@Blade_ss
Warst du nicht sooo stolz drauf, nix mehr zu trinken? :rolleyes:
ja schon....nur irgendwann muss Schluss sein.
Jetzt ist 1 Monat wieder gepflegtes Trinken angesagt(1.3 Gläser Mrelot odre Shiraz) und dann nach dem treffen wird wieder nichts getrunken!
@Virginie: Kopf hoch!!!
Radiosender?? Hats dir dort Spaß gemacht?
Zitat von Alexiel:
Wisst ihr was, langsam kriegt der QFRAT endlich wieder die Unterhaltungen hin, die wir gewohnt waren - herrlich
...war das jemals anders??
:rolleyes: :p
ZeroSizta
17.07.2003, 19:35
Original geschrieben von Muhrray
Und was zum Schnucken gibbet's auch (Vorsicht Hessisch ;)!).
Aha... :eek: was willst du denn schnucken? :D
Naja, aber wenn wir schon nicht gegen den allgemeinen Wertezerfall der Jugend ankämpfen, wer dann?
Und was deine uminöse Schizophrenie angeht: Erst sagst du, du seist vio und dann sagst du mir, du seist meine Mutter??? o_O Geh zum Arzt ^.^
Ich mach mir heute einen ruhigen Tag, hab noch genug Action vor mir.
@dreadlord: eChT? ;)
In Wahrheit bin ich vio's auf Schizophrenie basierender, illegaler Zweitaccount, mit dem er den Motorsport Thread über Wasser hält.
Aber sag es nich weiter ^^. Ich habe doch gesagt, du bist zu viel mit vio zusammen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif
@Vivi
Argh, wieso das denn?
Tut mir leid für dich. :(
@Blade
Man muss sich langsam wieder an einen gewissen Pegel gewöhnen, richtig so.
@Mogerator
Wenn das so weitergeht, dann kann er gleich am 19. einen QFRAT erstellen, wunderbarer Einstand in die Arbeit. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilread.gif
Im Regen Motorrad fahren, ist so "angenehm", überhaupt wenn das Wasser in den Schuhen steht. Ich habe aber wirklich immer wieder so ein Glück, dass es ausgerechnet dann regnet wenn ich fahre. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilangry.gif
Warming up
Servus...
Wie geht's euch so denn?????
Über was wird hier denn so gelabert???
Original geschrieben von ZeroSizta
Erst sagst du, du seist vio und dann sagst du mir, du seist meine Mutter???
@ZeroSizta: Jetzt hast du mich enttarnt.
Ich bin gar nicht vio und auch nicht deine Mutter: ich bin die Mumie!
"Es ist nicht die Mumie: wetten wir, wetten wir!"
(und wer den versteht, der hat was drauf!)
Zum Schnucken gibt es vieles, aber du darfst wählen: Ladys first!
@Blade: Lecker, ich komm auch zu Besuch, okay? :p
Wenn du dich langsam wieder an deinen Limiter rangetastet hast.
@Hyperion: geht die Gebühr zufällig an dich? :)
@dreadlord: Oh yepp, Regen und Motorrad (http://www.marcomelandri.it/upload/photogallery/zoom/138_m137.jpg) is genial ;).
Ich hab die Pfützen direkt vor unserer Schule geliebt wie Fusspilz!
@Virginie: Tut mir auch leid für dich, nach der langen Zeit.
Ich mag übrigens Zelten. Ziemlich witzige Sache und wenn's zu heiß wird, kann man sich ja draußen mit dem Schlafsack hinlegen oder eben ohne schlafen.
@Nikki: Hallo auch! Und keine Ahnung, das darfst du echt nich mich fragen. Ich bin der einzig(st)e hier, der echt zu keinem Zeitpunkt mal überhaupt was rafft (dito Smiley Vorlage am Start ;)).
Aha...dann werd ich auch nicht so viel kapieren...da ich ja nicht immer ins net kann.....aber was solls....hauptsache man kommt für n paar Mintchen rein.. *von meiner Mom ständig gescheucht wird* ^^
Ok.....über was wird denn jetzt geredet???
Original geschrieben von Nikki
Servus...
Wie geht's euch so denn?????
Servus.
Über was wird hier denn so gelabert???
Der QFRAT Thread ist eigentlich dazu gedacht wurden die Kommunikation zwischen den Usern zu verbessern.
Die Thema sind immer unterschiedlich, mal geht es ganz normale Themen, mal über die Sachen die mal selber heute, gestern erlebt hat, oder auch um die Pläne seine Familie umzubringen.
Also so etwas in der Art.
Ich glaube derzeit geht es um Zelte und ob man sie mag oder nicht.
Aber wie schon gesagt, who the fucking cares?:confused:
Aha.....so is das.....seine Fam killen.. :D könnt ich auch manchmal.....
Also zum Thema Zelte....ich kenn mich da net aus.. ^^''
Hab keins....und auch keinen Garten um da die Nacht über draußen bleiben zu können.....
Is aber auch Wurscht....find ich
Original geschrieben von Lee
Ich glaube derzeit geht es um Zelte und ob man sie mag oder nicht.
Aber wie schon gesagt, who the fucking cares?:confused: [/B]
äääh,soviel zum Punkt kommunikation verbessern^^
Ich sollte mal öfter hier reinschauen,denn ich hab nie einen sinn in diesem thread gesehen. Also werde ich mal aufmerksam die nächsten posts beobachten....
Gute Idee.. :D
Sagt mal....is hier einer der mir zeigen kann wie Nikki in der Japanischen Schrift aussieht??? Also ich wette das es diese Namen auch in der Japanischen Schrift gibt....
Gute Idee.. :D
Sagt mal....is hier einer der mir zeigen kann wie Nikki in der Japanischen Schrift aussieht??? Also ich wette das es diese Namen auch in der Japanischen Schrift gibt....
hide ist spezialist für sowas,aber das bekomme ich auch noch hin :D
dürfte dann so aussehen: ニキ
ni ki
und jetzt halt hier erstmal die finger still,weil es sonst ärger gibt,ist schließlich kein chat hier. ;)
Sig aus, die zweite ^^
Pfusch nich in meinen Posts rum ^^ (Rico)
*mir die Finger zusammen kleb*
Mist...SORRY
Aber die Zeichen gehn net.... ^^'''
Schick ma via Mail oda so...
Virginie
17.07.2003, 21:04
Übrigens auch nichts, wo man die Sig anlassen darf, Rico :D
BTW, ich würde zwischen ni und ki ein kleines tsu setzen, aufgrund des Doppel-Ks. (Und wer das jetzt verstanden hat ist gut ^^).
Warum das mit meinem Job so ist? Nun ja, mein Chef kann mich nicht mehr bezahlen, und da er mich als Volontärin nicht wollte (fragt nicht! Bitte fragt nicht, wieso!!!) ist mein Arbeitsverhältnis spätestens nach unserem Großereignis im September (wo ich freundlicherweise dann noch arbeiten darf... ho ho!) beendet. Und ja, ich war die 5 Jahre eigentlich gerne hier!
Nun gut, im Moment bin ich eher sauer und überlege, ob ich ihn mit der Garderobenplanung nicht einfach mal allein sitzen lasse.
Blöder ••••••• - in dem Falle
Original geschrieben von Virginie
Übrigens auch nichts, wo man die Sig anlassen darf, Rico :D
BTW, ich würde zwischen ni und ki ein kleines tsu setzen, aufgrund des Doppel-Ks. (Und wer das jetzt verstanden hat ist gut ^^).
nitsuki? demo.....doudemo ii desu^^
ich muß mich intensiver damit beschäftigen und was die schriftzeichen angeht. entweder rechtsklick,dann codierung und japanisch auswählen,dann müßte ein downloadfenster für den font erscheinen oder von der MS hp den font runterladen.
Blade_ss
17.07.2003, 21:41
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif und <3lich willkommen im Forum!
@Virginie: ...äh...seit wann hast denn deinen Nick geändert, wenn man so unverschähmt fragen darf???
@M-P: GRATZ zum DREIGESTIRN.....mach weiter so!;)
@dreadlord: richtig so! immer schön....naja!:rolleyes:
@Squarenet- Chat: hab das heute das erste mal angeklickt....schade dass niemand anderer im Chat war/ist.
Wäre mal ganz nett...;)
AH...
Du bist also der Meister??? Yut...wie sieht der Name nun in Japanisch aus??????
Darf ich net machen...is der PC von meiner Mom...wenn ich da einfach was installiere bekomm ich tierischen ärger....und darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock.....sonst darf ich gar net mehr ans PC...
Danke....werd mich hier sicherlich wohlfühlen.. :D
[edit by vio] so kann man aus 3 posts 1 machen der nach was aussieht ^^
@Muhrray
Das ist kein Regen auf dem Bild, der Gute sieht die Vorderbremse voll und gibt Vollgas, dadurch entsteht so eine Spektakel. ;)
@Blade
Vivi hat das schon ein oder zwei Wochen.
@Nikki
Rico hat vollkommen Recht, dieser Thread soll zwar als Kommunikationsschnitstelle zwischen den Community Usern dienen, allerdings soll es kein Chat sein, deshalb wäre es sehr nett, wenn du deine Posts ein wenig zusammen fassen würdest, dann artet das auch nicht in Spams aus.
Viel Spaß weiterhin im Forum. Steht auch alles in der Foren-Nettique (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13).
Original geschrieben von Blade_ss
@Virginie: ...äh...seit wann hast denn deinen Nick geändert, wenn man so unverschähmt fragen darf???
ahja, da warst du ja noch weg (oder? xO) jedenfalls hat sich chocwise die ehre gegeben und extra dafür in den QFRAT gepostet :D
@M-P: GRATZ zum DREIGESTIRN.....mach weiter so!;)
jepp, thx. leider kann ich diesen rang nicht ständig haben :( aber egal.
@nikki
Tag, hu ha he hu ha he. ein neuling traut sich in den QFRAT, mann bist ja ganz schön tough :D
Und keine Ahnung, das darfst du echt nich mich fragen. Ich bin der einzig(st)e hier, der echt zu keinem Zeitpunkt mal überhaupt was rafft (dito Smiley Vorlage am Start ;)).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
:D aaarrrgh ich konnte nicht wiederstehen, so gierig wie ein brasilianer wenn eine Flanke vor's Tor kommt: ich würde meine Oma verkaufen um den Ball ääh Dito-Smiley reinzumachen :D
@Virch: hilft zwar nicht viel aber ein *knuff*
Tut mir leid für dich, du hast so oft von dem Job geschwärmt und erzählt, das muss dir sehr weh tun. Wir QFRAT'ler sind immer für dich da, schwacher trost aber mehr können wir leider nicht tun :|
@dread: neeee, muhrray ist NICHT ich :D - aus, oder es kommen wieder böse klammern ^^ *droh*
Zelten.... mh, das letzte mal kam ein richtig nettes Gewitter und hat uns das Zelt zerlegt und im Haus schlafen war angesagt. War zum glück im Vorgarten eines Freundes :D .... ist aber auch schon ... mh, ca. 10 Jahre afaik her ^^****
und eine FF9-Frage hätt ich für die Cracks unter euch ^^
Der Name Stiltzkin eines Mogs ist das eine Anspielung auf die Band "Stiltskin" die 1994 ihr einziges Album "Minds Eye" auf den Markt brachte??
Wär toll wenn da jemand ne Ahnung hätte ob ja oder nein ^^
Oops...sorry...ich werd jetzte nurnoch halb soviel schreiben...ok????
[edit by vio]dann tu das auch -.-
Edit
Genau solche Sachen meinte ich, dies ist kein Chat, den Post hättest du jetzt z.B. in einen späteren längeren Post mit einbringen können. Das hätte Einsicht gezeigt. - dreadlord
[KC]Cunner
17.07.2003, 23:24
@dread: wie, ich achte es gäbe keine vorgegeben Themen mehr om QFRAT? Naja hauptsache der Mog hat was zu tun. Anfangs dachte ich, es wäre echt was beonderes überhaupt einen QFRAT zu eröffnen, aber mittlerweile kommt ja echt wieder ein wenig Laberei zu Stande.
Der werde ich mich mal anschließen:
@niki: *winkewinke*, aber lies dir echt mal das Foren FAQ durch, geh mal
auf die SNCC-Page (http://sncc.squarenet.info/) , und lies dir die Netiquette durch. BTW: es macht keinen Spaß, wenn man immer gehetzt vor dem PC sitzt, man sollte sich schon mit Ruhe und Verstand die ganzen Posts durchlesen.
@muhrray aka vio2: ich hasse Motorsport noch immer, aber deine Bilder sind klasse. Immerhin hat deine Hälfte von euch beiden ja verstanden, dass ihr irgendwie schtzophren seid, die vio älfte verleugnet das ja noch *gg*. Habt ihr eigentlich 2 Ausweise?
@zelten: immer und gerne, das nächste mal spätestens in Dortmund. Zelten macht Spaß, gerade in Skandinavien stelle ich mir das geil vor, auch wenn ich mich wundere, dass es so drückend heiß in einem Zelt werden kann. ich werde bald, wenn alles klappt mit nem Kumpel ne Fahrradtor durch irland mit dem Zelt amchen, da freue ich mich auhc drauf.
@virgie: oh, soll ich jetzt gratulieren oder Beileid spenden? Habs nicht so gerafft. Aber: Umstellungen sind Chancen!
@Ösis: viel Spaß den Beiden beim Treffen im sehr_kleinen_Kreis.
Hyperion
17.07.2003, 23:31
@VirX
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Wirklich schade. Hoffentlich findest du bald etwas, dass dir genauso gefällt.
Wie ist es eigentlich mit der neuen Schule? Kannst du dann noch nebenbei arbeiten?
@Blade
3.7.2003. Steht sogar hier im Thread. ;)
@Muhrray
Logo. Du weisst gar nicht, wie viel Kohle man damit verdient. :D
Ausserdem macht es einen riesen Spass, wenn ich die ganze Gruppe einmal in den gleichen Raum stecke, wo die "radikale Ökos e.V." sind. :D
@dread
Muss nicht ein neuer QFRAT-Mod den nächsten Thread eröffnen? Dann musst du halt den übernächsten. Mir kann es ja egal sein. ;)
@Nikki (Lauda :D )
Nicht so schnell! Sonst ist dread sauer auf dich, weil er den nächsten QFRAT-Thread eröffnen muss (z.K.: nach 300 Posts wird ein neuer Thread eröffnet, was ja dann alle 2 Tage wäre, wenn alle nur für einen Satz posten würden ;) )
Ausserdem gibt es hier noch User, die genetisch bedingt nicht so schnell lesen können, wenn so schnell gepostet würde.
Virginie
17.07.2003, 23:38
Hyperion als Siganlasser? Dass ich das noch erleben darf?!
@Hyperion: Na ja, ich MUSS neben der Schule weiter arbeiten (sonst nix Geld, eh?), das ist ja das Problem!
@dread: Ich hatte da ein nettes QFRAT Thema :D muss ein paar Seiten her sein, aber ich will endlich mal legitim zurückschlagen und ohne Rücksicht auf Verluste fies sein dürfen. ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Hyperion
17.07.2003, 23:53
Original geschrieben von Virginie
Hyperion als Siganlasser? Dass ich das noch erleben darf?!
@Hyperion: Na ja, ich MUSS neben der Schule weiter arbeiten (sonst nix Geld, eh?), das ist ja das Problem!
Da siehst du, wie geschockt ich bin.
Aber wenn du es nicht gepostet hättest, wäre es niemandem aufgefallen. :rolleyes:
Ja, das mit dem Geld kenne ich.
Mein Studium kann man innert 3 Jahre Vollzeit oder in 4 Jahre berufsbegleitend absolvieren. Da habe ich mich für die 4 Jahre entschieden (MUSS aber wirklich mind. 20h/Woche arbeiten, sonnst kriege ich Probs mit der FH).
Original geschrieben von dreadlord
Das ist kein Regen auf dem Bild, der Gute sieht die Vorderbreme voll und gibt Vollgas, dadurch entsteht so eine Spektakel.
@dreadlord: Yepp, du hast recht. Aber es gab kein Foto im Regen von Marco (da fährt er nie so lang) und ich wollte endlich den Hattrick an Bildern mit ihm hier.
Schau aber mal: Motocross (http://www.marcomelandri.it/data/photo_484z.jpg), kauf dir so eins ;).
@vio: Argh, du Berny Hand, geh einkaufen bei Norma :p!
Und du hast das letzte mal vor 10 Jahren gezeltet?
Sicher auch an einem Hang: Keep Rollin ;)! Jedenfalls werden wir das ändern müssen, als alter Camper der ich bin gibt es die Ravioli ab sofort vom Gaskocher.
@[KC]Cunner: Endlich wer, der noch gern zeltet!
Yepp, wir haben einen Ausweis, ja, einen für die Mumie, einen für die Mutter von ZeroSizta und einen für vio. Nur ich habe keinen - krieg ich deinen? :)
@Hyperion: Igith, "radikalen Ökos e.V."!
Erinner mich dran den Baseballschläger zum Treffen mitzubringen :p! Und wenn du die erste Millionen mit unsere Geldern gemacht hast, wird sich unser Chef Flavio schon bei dir melden.
@Nikki: bist du Metal Fan?
Ich schließe nur vom Namen, denn der Nikki aus Chrono Cross war doch auch irgendein Rock Star (mit Federboa). Auf der anderen Seite is Muhrray in Anlehnung an ein sprechender Totenschädel :).
Und jetzt fahr ich mal an die Box.
Burnout and off
Blade_ss
18.07.2003, 00:51
@Hyp: ja...das mit dem Datum hab ich jetzt auch bemerkt, aber davor hab ich nix gelesen.
Wollte mir die hunderten Posts nicht unbedingt durchlesen...:rolleyes:
@Stiltzkin: ich hab ein paar Lieder von denen. Das bekannteste ist sicherlich "Inside"...weiss zwar nicht woher, aber ich kannte es schon vorher. Wahrscheinlich ausm Frensehen...:rolleyes:
@Cunre: jaja....sowas nennt sich im Vorfeld "Wohnungsbegutachtung"....*tstststs*
;) :p
Freu mich allerdings schon irrsinnig auf das große in 3 Wochen!
*jupieeeeeeeeee*
ZeroSizta
18.07.2003, 01:15
@ Muhrray und Thema Schnucken
Wähl erstmal die Karegorie, dann sehen wir weiter (imo müssten das doch zwei sein, oder? :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) Choose your Weapon, schizophrene Mumie mit Mutterinstinkt :D
(btw: frag net, ich bin gerade ein wenigen überdreht)
Bäääh, ist das heute wieder warm... und niemand da, der mit mir schwimmen gehen wollte... :( Ich bin heute schon den ganzen Tag müde. Ich konnte heute Nacht kaum schlafen, weil es mir viel zu warm war und ich von Stechmücken gefressen wurde *autsch* ich konnte noch nicht mal ne Weile mit dem Bike fahren, weil es so ekelhaft schwül ist. Doof ist das. Wenigstens hab ich noch meinen guten alten Freund Ventilator...
Edit: @ Rico
Sag das nächste mal einfach früher bescheid :p
Bäääh, ist das heute wieder warm... und niemand da, der mit mir schwimmen gehen wollte... :(
Hättest mich mal fragen sollen,ich wollte auch gern schwimmen gehen.
@Muhrray: Jopp,ist sie. steht glaub ich auch im profil.
Und was Chrono Cross angeht...bin ich hier der
einzigste,der das noch nicht gespielt hat:confused:
hmm,sollte ich mir doch mal kaufen.
[KC]Cunner
18.07.2003, 01:30
Yepp, wir haben einen Ausweis, ja, einen für die Mumie, einen für die Mutter von ZeroSizta und einen für vio. Nur ich habe keinen - krieg ich deinen?
Hmm, wieso solltest du noch einen wollen? Du BIST doch die anderen? AUßerdem - meinen bekommst du nicht! Ich werde immer noch, trotz meines bevorstehenden 20. Geburtstages immer noch für ca.12 gehalten und muss den jeden Freitag vorzeigen. Also, so leid es mir tut, es geht nicht.
@Cunre: jaja....sowas nennt sich im Vorfeld "Wohnungsbegutachtung"....*tstststs*
Denke mal ich bin das. Tsstss, nicht mal genug Achtung vor mir, als dass es nötig sei meinen Namen wenigstens ansatzweise richtig zu schreiben.
Nuja und "Wohnungsbegutachtung...dito tsstss, sie können doch auch ihre Zimmer, oder auch die ganze Wohnung im Zimmer Thread zeigen, dann ist das nicht nötig. Dann kann Question sich nen Schlafsack selber besorgen, was nie schaden kann, kann man immer mal gebrauchen, wir tun unserer Umwelt nichts böses, und sorgen nicht für eventuelle ausstädterfeindliche Übergriffe. Stay home folks :D .
Ich freue mich auch riesig auf das CT in Dortmund. Man sollte mal ein richtiges großes Treffen für alle zusammen machen, sponsored bei Seso.INC. das wäre was.
@Wetter: leidiges Topic, in Japan gilt es sogar als verpöhnt darüber zu reden, da man unterstellt der GEsprächspartner hält einen für zu unwürdig/uninteressant für andere Themen. Aber Wayne. Heute war es endlich mal wieder etwas erträglicher bei uns. Und morgen ab 17 Uhr kann es auch wieder warm werden.
@Rico: Nein, ich habs auch nicht.
@Muhrray
Nicht mal wenn die Hölle einfriert, kauf ich mir so ein Teil. Nein, wirklich nicht.
@Hypie
Ich drücke mich davor, bzw. da wir ja jetzt Mogeratoren haben, passt das ganz gut, aber irgendwann bekommt ihr auch noch einen von mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
@Vivi
Schick's mir zu, dann hab ich schonmal ein Thema für den QFRAT, den ich erstellen "muss". http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif
@Cunner
Schon nervös? Bereite dich schon mal auf ein teuflisches Monat vor. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilcool.gif
Der QFRAT nähert sich verdächtig nahe den 300, haltet euch mal zurück sonst müssen wir uns nochwas einfallen lassen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif
Rick Jones
18.07.2003, 02:12
Ich bin kein Qfrat MOD mehr - Ich bin kein Qfrat MOD mehr - Ich bin kein Qfrat MOD mehr - Ich bin kein Qfrat MOD mehr
^^
Dies war wohl der letzte Qfrat den ich eröffnet habe ^^
Und an dessen Thema bzw nicht Thema ich mit beteiligt war ^^
es ist soo eine Erleichterung ^^ Ich wünsche euch allen viiiieeeeel Spass ^^
So nu geh ich noch a bisserl Fuilm glotzen ^^ bis später MUAHAHHAHA
Ich weiß ja...andere wären echt happy,wenn sie MOD werden....aber das einer so glücklich ist,dass er kein MOD mehr ist...mhm,folglich zieh ich ein fazit: entweder ist das superstressig und nervig oder es gibt irgendwelche leute,die gerne mobben
*sich schweigend in die ecke stellt*
EDIT: achso,aber auch etwas komisch^^
Rick Jones
18.07.2003, 04:23
;) Kein Sorge RICO. Es hat mir sehr großen Spass gemacht.
Und ich hatte meine Freude ^^
Hier gehts eher darum das ich meine Kollegas und Freunde ^^ nur stänkern will ^^
Flag 2 Flag: Guten Moin QFRAT!
Wisst ihr was morgen früh um 11 Uhr auf MTV brandneu laufen wird: Yepp, genau, das neue koRn Video "Did my time" zum Tomb Raider Sequel in der Deutschland Premiere.
Sehr geil, Wecker stellen und schaut mal rein!
Wähl erstmal die Karegorie, dann sehen wir weiter (imo müssten das doch zwei sein, oder?)
@ZeroSizta: Wenn das Wetter so bleibt, bin ich für die Kategorie Eis.
Und in dem anderen Fall Sahne: falls meine Duellpartnerin einverstanden ist, können wir auch noch frisches Obst bei beidem einbauen ;).
Wir müssten ja auch mal zu dem CT in Dortmund fahren, das scheint ne richtig geile (und vor allem große) Sache zu werden. Lass uns doch mal bei unserem Mini CT in Frankfurt drüber nachdenken was so geht.
Mit mir sind wir beide ja schon 4 :p.
@dreadlord: Motocross is genial!
Aber ich wette du stehst auch auf Mountainbike, nich auf BMX, oder?
@Cunner: Geht mir mit dem Ausweis auch immer noch so. Wenigstens nicht dort, wo ich öfter hingehe (yuche!), aber ansonsten werd ich auch mit 20 Jahren immer wieder gern auf meine Volljährigkeit kontrolliert.
Ich versteh dich also und nehme die Frage zurück ;)!
Und zum Zelten möchte ich noch sagen (Vorsicht: ego mode), dass ich das wohl wieder morgen machen werde am wunderschönen Edersee (http://www.edersee.com/fotos/luftbild1.jpg) in Nordhessen. Wassertemperatur sind 22°C, kein großer, lebensgefährlicher Wasserfall, aber das geht in Ordnung. Ich glaube das Wochenende wird richtig schön, egal wie ich was wo wann machen werde :).
More good things to come ...
Diesen Witz habe ich vorhin gelesen .
Wirklich zu geil!
Half A Head
A man walked into the produce section of his local supermarket and asked to buy half a head of lettuce.(=Kopfsalat)
The young man working in that department told him they only sold whole heads of lettuce.
The man was insistent that the young man ask his manager about the matter.
Walking into the back room, the young man said to his manager, "Some asshole wants to buy half a head of lettuce." As he finished his sentence, he turned to find the man standing right behind him, so he quickly added, "And this gentleman kindly offered to buy the other half."
The manager approved the deal and the man went on his way. Later, the manager found his employee and said, "I was impressed with the way you got yourself out of that situation earlier. We like people who think on their feet here. Where are you from, son?"
Canada, sir," the young man replied.
"Well, why did you leave Canada?" the manager asked.
"Sir, there's nothing but whores and hockey players up there," said the young man.
"Really!" said the manager. "My wife is from Canada."
"Really??? Who'd she play for?" the young man quickly replied.
:hehe:
Original geschrieben von Soheil
Diesen Witz habe ich vorhin gelesen .
Wirklich zu geil!
Half A Head
A man walked into the produce section of his local supermarket and asked to buy half a head of lettuce.(=Kopfsalat)
The young man working in that department told him they only sold whole heads of lettuce.
The man was insistent that the young man ask his manager about the matter.
Walking into the back room, the young man said to his manager, "Some asshole wants to buy half a head of lettuce." As he finished his sentence, he turned to find the man standing right behind him, so he quickly added, "And this gentleman kindly offered to buy the other half."
The manager approved the deal and the man went on his way. Later, the manager found his employee and said, "I was impressed with the way you got yourself out of that situation earlier. We like people who think on their feet here. Where are you from, son?"
Canada, sir," the young man replied.
"Well, why did you leave Canada?" the manager asked.
"Sir, there's nothing but whores and hockey players up there," said the young man.
"Really!" said the manager. "My wife is from Canada."
"Really??? Who'd she play for?" the young man quickly replied.
:hehe:
Nice,ich kenne den witz in einer anderen form von Jürgen von der Lippe.
Da geht es irgendwie um Brazilien und jürgen meinte: "Da gibbet doch nur nutten und fußball" worauf sein chef ihn anbrüllt,dass seine frau aus brazilien kommt und er schnell darauf antwortet: "ach,in welchem verein?"
Aber die englische version gefällt mir etwas besser^^
Schneckerl
18.07.2003, 17:55
Irgendwo muss ich es hinschreiben, warum also nicht in den QFRAT? Lilly macht Mod-Pause und kann nicht editieren, öffnen und schließen.
Meist wenn ich nicht da bin, kommt ein heikles Thema, was für ein Glück. So erspare ich mir, mich da reinzuknien und anzuecken und kann besser im Nachhinein darüber meinen Senf abgeben. Das ist äußerst gesund für mein Forendasein, so umgeht man Feuertaufen.
Es geht um das Thema "Onanieren ist gesund" von Soheil, natürlich. Ich habs mir durchgelesen und muss gestehen, dass ich - entgegen sonstiger Geflogenheiten - diesmal voll und ganz mit VisionZ übereinstimme, was seine Kritik am Verhalten von Soheil angeht.
1. Ich möchte nicht erlebt haben, was hier los gewesen wäre, wenn irgendein User, der noch neu und weniger integriert ist und sich vielleicht nicht so sicher fühlen kann wie Soheil, dieses oder ein ähnliches Thema eröffnet hätte. Er wäre zerrissen worden.
2. Die Beispiele, die VisionZ gebracht hat, waren völlig logisch und klar, aber offensichtlich sieht man hier den neuen Usern deutlich mehr auf die Finger und ist ihnen gegenüber weniger tolerant als solchen, die man schon kennt. Denen gegenüber ist oft Blindheit anzutreffen.
3. Das Thema hätte überhaupt nicht zugelassen werden sollen, auch wenn ein etablierter Feuertäufer es wirklich überzeugend gebracht hat. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die meisten unserer User noch in der Pubertät stecken und ein ganz anderes Verhältnis zum Onanieren haben als etwa Leute, die schon einiges an sexueller Erfahrung hinter sich haben. Es gibt einfach gewisse Intimgrenzen zu beachten, die für alle gelten.
4. Ganz davon ab, ist das Thema absolut nichts neues, scheinbar herrscht Nachrichtenflaute und da wird etwas, was völlig selbstverständlich für Männer und Frauen ist, einfach hervorgezerrt und wissenschaftlich bewiesen. Als ob sowas nötig wäre, jeder, der generell mit seiner eigenen Sexualität Erfahrung hat, weiß das eh schon und schweigt normalerweise und genießt.
@ VisionZ
Sei stolz auf Deine Feuertaufe, denn dieses Privileg haben hier nur noch wenige. Und für etwas, zu dem man so steht wie Du, mit etwas dergleichen "ausgezeichnet" zu werden, ist schon was Besonderes.
Dass Seso das Thema geschlossen hat, war völlig gerechtfertigt. Manchmal ist die Toleranz gegenüber etablierten Feuertäufern oder anderen Privileg-Usern einfach zu hoch - oder ist es Furcht?
Die nichtverwendeten smilies spende ich dem Club der einsamen Herzen ^^
blutfeuer
18.07.2003, 18:11
danke schneckerl.
der post könnte (nicht alles, aber ein grosser teil) von mir sein. hast mir also ne menge schreiberei erspart.
allerdings teile ich deine meinung nicht, dass VisionZ bereits feuergetauft wurde. sollte wohl erst passieren, wenn er das überaus interessante wortgeplänkel verliert. hat er aber auf grund der schliessung des threads durch seso nicht. soheil kann ihn ja wieder aufmachen, wenn er sich traut.
wenn nicht, seh ich das so, dass soheil verloren hat. immerhin war es seine idee, den streit.... ähhh nee , die unterhaltung weiter zu führen, statt sie zu beenden.
Schneckerl
18.07.2003, 18:19
Ja, bf, wir sind oft einer Meinung, nicht. ;)
Ich möchte aber wetten, dass Soheil das schon als eine Feuertaufe wertet, denn wenn er einmal den Ausdruck gebracht hat, macht er es meist nicht rückgängig. So isser nun mal. :D
blutfeuer
18.07.2003, 18:31
ehrlich ? so was wäre in meinen augen aber absolut unfair.
naja, war ja insgesammt nicht grade fair, die ganze aktion. ist soheil öfter so ? muss er als feuertäufer das vielleicht sogar sein ?
könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. ausser gelegentlichen aussetzern ist er doch sonst richtig nett. :p
Hippokrates
18.07.2003, 18:41
Original geschrieben von Schneckerl
1. Ich möchte nicht erlebt haben, was hier los gewesen wäre, wenn irgendein User, der noch neu und weniger integriert ist und sich vielleicht nicht so sicher fühlen kann wie Soheil, dieses oder ein ähnliches Thema eröffnet hätte. Er wäre zerrissen worden.
Das ist durchaus denkbar. Aber man muss auch bedenken, dass man Neulinge natürlich kaum kennt. Bei Soheil weiß man, dass er nicht dauernd sowas macht. Wenn ein Newbie als erstes gleich so einen Thread eröffnet wäre das schon bedenklich.
2. Die Beispiele, die VisionZ gebracht hat, waren völlig logisch und klar, aber offensichtlich sieht man hier den neuen Usern deutlich mehr auf die Finger und ist ihnen gegenüber weniger tolerant als solchen, die man schon kennt. Denen gegenüber ist oft Blindheit anzutreffen.
Das ist wahr. Allerdings hat Soheil IMHO damit Recht, dass er sagt, dass man nicht dauernd nur Romane schreiben kann. Wenn man also länger dabei ist und die anderen User wissen, mit wem sie es zu tun haben und wie er sonst postet können sie ihm das ab und an durchgehen lassen.
Xell hingegen hat wirklich kein Posting über 3 Zeilen verfasst - und das ist dann schon recht wenig.
3. Das Thema hätte überhaupt nicht zugelassen werden sollen, auch wenn ein etablierter Feuertäufer es wirklich überzeugend gebracht hat. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die meisten unserer User noch in der Pubertät stecken und ein ganz anderes Verhältnis zum Onanieren haben als etwa Leute, die schon einiges an sexueller Erfahrung hinter sich haben. Es gibt einfach gewisse Intimgrenzen zu beachten, die für alle gelten.
Es gibt Wissenschaftler die das untersuchen. Warum sollten wir dann nicht drüber diskutieren können? Dumm ist das ganze ja nur, wenn die Leute anfangen "Wichs-Witze" (Soheil) zu reißen. Und da hat Soheil ja zuerst auch alle ermahnt - durchaus zurecht.
4. Ganz davon ab, ist das Thema absolut nichts neues, scheinbar herrscht Nachrichtenflaute und da wird etwas, was völlig selbstverständlich für Männer und Frauen ist, einfach hervorgezerrt und wissenschaftlich bewiesen. Als ob sowas nötig wäre, jeder, der generell mit seiner eigenen Sexualität Erfahrung hat, weiß das eh schon und schweigt normalerweise und genießt.
Dass es gesund ist wusste ich z.B. nicht. Und ich halte mich nun wirklich nicht für unaufgeklärt :p
Dass Seso das Thema geschlossen hat, war völlig gerechtfertigt. Manchmal ist die Toleranz gegenüber etablierten Feuertäufern oder anderen Privileg-Usern einfach zu hoch - oder ist es Furcht?
Dass Seso das Thema geschlossen hat, war völlig gerechtfertigt. (<- Da kann ich mich sogar der Formulierung anschließen :p)
Aber wieso sollte man sich vor sog. "Privileg-Usern" (Schneckerl) fürchten? Diejenigen die angebl. zu wenig kritisiert wurden sind ja keine Mods hier. Und Seso hätte ja jederzeit Soheil zur Ordnung rufen können... wenn den die Notwendigkeit bestanden hätte.
Schneckerl
18.07.2003, 18:42
Sicher, Soheil ist schwer in Ordnung. :D Und insgeheim beneide ich ihn auch um seinen Mut und seine Begabung für eine bestimme Theatralik. Insoweit war er immer ein Vorbild für mich. ;)
Meine Kritik richtete sich weniger an ihn selbst, dass er es gewagt hat, dieses Thema zu öffnen. Das passt zu ihm. Sie richtet sich mehr an das Verhalten der Community bzw. der hier zuständigen Mods, die sich nicht trauen, gegen sowas vorzugehen. Ich sehe leider zuviele Schleimspuren. :( Außer bei VisionZ.
Es sollte wirklich nicht so sein, dass man sich nicht traut, auch mal etablierten Staff-Membern die Meinung zu sagen. Soviel kann dabei auch nicht passieren. Denn wenn man nicht gegen die Netiquette verstößt und Argumente bringt, kann einem keiner was antun. :D
Ich war noch nie ein sehr angepasster Mensch und habe deutlich Kratzspuren vom vielen Anecken bekommen. Aber die passen einfach zu mir und stehen mir gut. :D
@ Hippo
Ich bin hier nur als normaler User unterwegs. Die meisten wissen, wer ich bin, aber eben nicht alle. Und egal ob Lilly oder Schneckerl: beide haben keinen Freibrief und schon so manche üble Kämpfe, Lilly auch viel Kritik, durchgestanden. Vor mir braucht keiner Angst zu haben, dass ich mich auf irgendeinen Status berufe. Deshalb ist Lilly in Urlaub.
Es geht um die Persönlichkeit die dahintersteht, nicht den Posten, das ist auch im Netz so. :)
Hippokrates
18.07.2003, 19:06
Ups, ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Wer du bist ist mir schon klar ;)
Mit dem "(Schneckerl)" hinter dem Ausdruck "Privileg-User" wollte ich kennzeichnen, dass das ein Zitat von dir ist :p
Das sollte sich nicht auf dich beziehen *g*
Rick Jones
18.07.2003, 19:10
Original geschrieben von Schneckerl
Vor mir braucht keiner Angst zu haben, dass ich mich auf irgendeinen Status berufe. Deshalb ist Lilly in Urlaub.
Es geht um die Persönlichkeit die dahintersteht, nicht den Posten, das ist auch im Netz so. :)
Das ist irgendwie Widersprüchlich.
Auf der einen Seite sagst/schreibst du das du dich nicht auf einen Stauts berufst und deswegen Lilly in Urlaub /Pause ist.
Was ja bedeuten würde wenn du Lilly bist DASS du dich auf einen Status berufst.
Desweiteren sagst du es geht um die Persöhnlichkeit und nicht um den Posten.
Also warum kannst du dann nicht genauso Als Lilly Posten O_o
Sorry, Aber das ist echt schon lächerlich.
Dann solltest du deinen Mod posten am besten ganz ablegen. Dann kannst du auch mit völligem ruhigem gewissen posten
Schneckerl
18.07.2003, 19:47
Original geschrieben von Rick Jones
Das ist irgendwie Widersprüchlich.
Auf der einen Seite sagst/schreibst du das du dich nicht auf einen Stauts berufst und deswegen Lilly in Urlaub /Pause ist.
Was ja bedeuten würde wenn du Lilly bist DASS du dich auf einen Status berufst.
Desweiteren sagst du es geht um die Persöhnlichkeit und nicht um den Posten.
Also warum kannst du dann nicht genauso Als Lilly Posten O_o
Sorry, Aber das ist echt schon lächerlich.
Dann solltest du deinen Mod posten am besten ganz ablegen. Dann kannst du auch mit völligem ruhigem gewissen posten
papperlapapp, Rick. Rede nicht so einen Schmarren daher. :o Lilly hat sich auch nie auf ihren Status berufen, darum gehts nicht. Aber sie wird von anderen als das angesehen, was sie darstellt. In keinem meiner Accounts habe ich mich je davon abhalten lassen, locker und mit ruhigem Gewissen zu posten. :p Und meine Meinung offen zu sagen. :D
Nur will ich einfach mal eine Zeitlang nur User sein, ich will dieses Gefühl - gänzlich ohne Verantwortung und auch ohne Macht - mal wieder in mir entdecken. Ich komme nicht jeden Tag, nur wenn ich Lust habe. Wenn es mich lockt, reinzuschauen und was zu posten, dann tue ich es. Und zu dem obigen Thema wollte ich was sagen.
Und Du stellst mich als lächerlich dar? Warum sollte ich meinen Mod-Posten niederlegen, nur weil ich mal als Mod Urlaub machen will? Andere fahren weg, ich halt nicht, will aber trotzdem einfach mal frei haben. Sowas halte ich für absolut normal, wenn ich mir schon keine Reise erlauben kann. Erst wenn Seso meint, mir das nicht zugestehen zu wollen, dann muss ich halt meine Sachen packen. Aber wer weiß, wieviele dann anstehen, um mein Nachfolger zu werden. Mir grauts davor. Und jetzt bin ich wieder weg, das Thema ist von meiner Seite her erstmal erledigt und ich will kein Gesprächsthema hier sein. :p
Rick Jones
18.07.2003, 19:57
Ich will aber ein gesprächs Thema jetzt hier.
Und Du rennst scho wieder weg nur weils dir zuviel wird dich damit aus einander zusetzen wenns um dich geht nö seh ich net ein komm gefälligst wieder.
Und du redest so schön von Lilly in der dritten Person das ich mir so langsam Sorgen mache.
Aber nun gut ^^ der Qfrat ist eh fast voll ^^ und ich hab ja auch Urlaub.
^_-
Schneckerl
18.07.2003, 20:00
Ich renne nicht weg, ich bin nur das Gerede um meine Person leid. Bzw. das Gerede um Lilly. Da ich das nicht will, habe ich es Dir als gutem Freund gesagt, normalerweise antworte ich meist nicht mehr auf sowas. Ich bin nicht nur im Anecken Meister sondern auch im "Übersehen". Aber dazu bist Du mir zu schade, Rick. ;)
Machs gut, ich bin jetzt weg, es wartet einiges anderes auf mich. :D
Nochwas:
Als Schneckerl fühle ich mich etwas anders als als Lilly, aber darum brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Stell Dir mal vor, im H&S bin ich deshalb schon mal doof angemacht worden, weil ich ja noch neu bin und nicht soviele Beiträge habe. Ich hätt mich kringeln können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Blade_ss
18.07.2003, 20:47
da schau her...Schwertmeister Jones! völlig ungewohnt, irgendwie!
so ist das Leben.
apropos Leben....zieht euch das rein(auch die anderen Berichte oben anklicken!!!!)
das wird ein roter Oktober....;) (http://www.orf.at/030716-64898/index.html)
@Soheil: der Witz ist echt klasse... Redegewandheit soll gelernt sein!:D ;)
Rick Jones
18.07.2003, 20:55
NunGut Newbiee dann will ich es mal dabei belassen.
Und dir deine Ruhe nicht zu Gefährden ^_-
Ich denke nach den 2 Wochen Urlaub die ich morgen antreten werden wirds mir wieder bledend gehen ^_-
Und wenn ich wiederkomme ^^ gehts dir an den Kragen.
oder Schneckerl wie auch immer ^^
so far RJ
Hippokrates
18.07.2003, 22:38
Na, ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Urlaub.
Ich bin hier im Moment nur am rumhängen und mich langweilen -_-
@Muhrray
Anschauen ja, fahren naja, dauerhaft fahren - nein.
Desweiteren machen wir den QFRAT heute nicht bei 300 zu, sondern lassen ihn noch ein wenig laufen. Gegen 00:00 Uhr heute Nacht, werde ich ihn zu machen und hoffe, der Mogerator hat dann schon ein neues Thema, da er mit einem neuen QFRAT (diesmal wieder mit Thema) seinen Einstand "feiern" wird. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif
[KC]Cunner
18.07.2003, 23:25
hehe dread, du bist ja eine fiese Möpp du. Aber OK, time will tell.
Und ich bin nervös, denn es schiéint echt so zu werden, dass ich Mog werde, damn. An dieser Stele einfach mal Danke an Schneckerl aka [...] für diesen Vorschlag, mit dem ich ncith gerechnet hätte, einfach so.
@eure Diskussion: ich weiß echt nicht, wie ich mich im Falle VisionX verhalten soll. Sicher aht er Recht, aber auch Soheil. Wenn es so etwas nie gebenwürde, wäre es sicherlich eine Spur langweiliger. Und wie Hippo (?) schon sagte, weiß man ja bei Soheil, dass er viel vernünftig postet und man das bie Neuen nicht weiß. Es ist wie im RL, man muss sich in jede Gruppe erst integrieren, bevor man loslegt.
Vor allem finde ich, dass der eigetnliche Streitpunkt, nämlich "Xell" sehr wohl zur Disskussion stehen sollte, aus genannten Einzeilerposts.
Und zu Lillys Ferien: Warum nicht? Hat nicht jeder das Recht, mit seinem Account zu machen, was er will, sofern es nicht gegen Netiquette etc. geht? Ich meine jedenfalls, solange es nicht plötzlichn im H+S auf einmal drunter und drüber geht.
@Soheil: der Witz ist mal gut hehe.
@Muhrray: ich wusste, dass ich nciht dser Einzige bin, dem so etwas passiert. Danke, Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif . Da wo ich meistens hingehe geht es mittlerweile auch, nachfdem ich den Türsteher mal gefragt haeb, ob er meine, ob ich denn jünger werde. Da hat er gelacht und seitdem weiß er auch, wer ich bin und dass ich nicht unter 18 bin.
da ich nicht alle erwische: count me out till sunday, bis dahin s der rechner hier eine mp3 maschine auf einer party, wenn ich online kommen kann tu ich's, sonst braucht gleich gar keiner warten. danke, over & out ^^
@invincible Lilly
Ich danke dir für deinen Zuspruch, auch wenn dieser nicht in dieser Form nötig gewesen wäre.
und an blutfeuer: Stop defending me. Ich wurde feuergetauft und bin stolz darauf. Es ist wirklich eine Ehre und ich fühle mich dadurch auch sehr gewürdigt.
....und ganz nebenbei finde ich auch supi dupi dolle: Als Getaufter kann man selbst kein Feuertäufer mehr werden ! ^___^ *strike* :D
..inside..
Bye Qfrat. ^^
ZeroSizta
19.07.2003, 01:55
@ Muhrray
Mh... Eis ist ne gute Idee :p Aber Sahne brauch ich net dazu, Obst ist aber ok. Also an die Waffen
btw: wie willst du mich nach Dortmund bekommen? o_O Ich bin momentan sowas von pleite... na, bringen wir erstmal nächsten Samstag hinter uns. ;)
Ich hab jetzt nicht die Zeit, mir alles durchzulesen, deswegen fällt mein post auch ein wenig aus dem Rahmen... was solls.
Bin wahrscheinlich für einige Zeit of, muss einiges in meinem Leben regeln. Weiß noch nicht, wie lange das sein wird, einige Tage. Ich poste das mal hier rein, weil ich gerade nicht die Zeit hab, allen zu schreiben. Die Leute, die mich irgendwie erreichen wollen/müssen wissen, wie.
Ansonsten: man sieht sich. ZS
305 Posts, damit wird dieser QFRAT geschlossen.
Der frisch gewählte Mogerator [KC]Cunner, wird euch in nächster Zeit einen neuen QFRAT mit Thema liefern. Bis dahin, dient der Nachtschwärmer (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11171) als Kommunikationsmöglichkeit.
Closed.