~~MAINFRAIME²~~
21.07.2007, 16:44
Nachdem ich nun endlich weiß wie ich mehrere Beschwörungen hinbekomme dachte ich mir es wäre eine gute Idee die Zauber nicht einfache einem normalen Händler anzuvertrauen sondern gleich eine Quest zu machen.
Ich dachte da an einen Geheimbund von Beschwörern die in einem Höhlensystem (vielleicht auch eine Ruine die in den Höhlen zu finden ist) leben und den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als ihre Fertigkeiten zu trainieren,
naja vielleicht nicht den ganzen Tag ;).
Der Spieler soll dann einige der Zauber als Questbelohnung bekommen und die anderen bei den verschiedenen Bewohnern kaufen können.
Also um die Quest zu bekommen könnte ich in einem Buchladen ein altes Buch oder eine Notiz hinterlassen oder hat jemand eine bessere Idee?
Da ich aber kaum Erfahrung mit dem CS habe brauche ich etwas Hilfe damit auch alles richtig läuft, ich habe gestern schon einmal mit dem Dungeon angefangen und nun würde ich gern ein Objekt(ein Altar oder so was) haben das automatisch Monster nach einer bestimmten Wartezeit beschwört sobald sie tot sind, ich will es dem Spieler ja nicht zu leicht machen ;).
Das Objekt sollet der Spieler dann aber auch abschalten können wenn er es erreichen kann und er soll dann auch einen Gegenstand erhalten und die Möglichkeit haben das Teil wieder einzuschalten mit dem Gegenstand.
Die Monster sollen dann von dem Objekt aus zum Spieler laufen nachdem er zum ersten mahl entdeck wurde, wurde der Spieler nicht entdeckt sollen sie in der Höhle umherwandern und natürlich sollen die Monster je nach Level des Spielers andere sein.
Unter anderem würde ich auch gerne die ein oder andere Falle einbauen(herab fallende Steine oder vielleicht eine explosive Truhe) wie mache ich dass am besten?
Kann ich im "RenderWindow" auch einstellen dass ich alles sehen kann damit sich nicht immer die Teile ausblenden, "Clipping Distance" ist schon auf Maximum.
http://www.fileden.com/files/2006/6/21/81902/images/oblivion_tmp/00101.jpg
Ich dachte da an einen Geheimbund von Beschwörern die in einem Höhlensystem (vielleicht auch eine Ruine die in den Höhlen zu finden ist) leben und den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als ihre Fertigkeiten zu trainieren,
naja vielleicht nicht den ganzen Tag ;).
Der Spieler soll dann einige der Zauber als Questbelohnung bekommen und die anderen bei den verschiedenen Bewohnern kaufen können.
Also um die Quest zu bekommen könnte ich in einem Buchladen ein altes Buch oder eine Notiz hinterlassen oder hat jemand eine bessere Idee?
Da ich aber kaum Erfahrung mit dem CS habe brauche ich etwas Hilfe damit auch alles richtig läuft, ich habe gestern schon einmal mit dem Dungeon angefangen und nun würde ich gern ein Objekt(ein Altar oder so was) haben das automatisch Monster nach einer bestimmten Wartezeit beschwört sobald sie tot sind, ich will es dem Spieler ja nicht zu leicht machen ;).
Das Objekt sollet der Spieler dann aber auch abschalten können wenn er es erreichen kann und er soll dann auch einen Gegenstand erhalten und die Möglichkeit haben das Teil wieder einzuschalten mit dem Gegenstand.
Die Monster sollen dann von dem Objekt aus zum Spieler laufen nachdem er zum ersten mahl entdeck wurde, wurde der Spieler nicht entdeckt sollen sie in der Höhle umherwandern und natürlich sollen die Monster je nach Level des Spielers andere sein.
Unter anderem würde ich auch gerne die ein oder andere Falle einbauen(herab fallende Steine oder vielleicht eine explosive Truhe) wie mache ich dass am besten?
Kann ich im "RenderWindow" auch einstellen dass ich alles sehen kann damit sich nicht immer die Teile ausblenden, "Clipping Distance" ist schon auf Maximum.
http://www.fileden.com/files/2006/6/21/81902/images/oblivion_tmp/00101.jpg