Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > Schwirrendes Nachtleben im Nachtschwärmer Thread #7 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwirrendes Nachtleben im Nachtschwärmer Thread #7 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
invincible Lilly
27.06.2003, 05:46
Wenn aus Himmelskissen die Regentrommel spielt
ein zarter Schleier die Landschaft überzieht,
dann tanzen Gedanken im Reigen
beginnen die Stimmen zu schweigen.
Wenn das Licht des Tages schon eingefrorn
der Mond seine Strahlen noch nicht geborn
dann strömt ein seidener Schimmer
durch Bäume und Sträucher ins Zimmer.
Wenn die Decke der Sterne sich ausgebreitet
die Nachtigall ihre Stimme entfaltet
dann erwachen am Bäumchen die Triebe
und im Zauber der Mainacht die Liebe.
Nuja, um einen Monat zu spät, aber was soll's, ich wollte Euch irgendwas Besinnliches als Einstieg ins QFRAT'ler Nachtleben mitgeben und Euch vor RaggaeNights bewahren, denn die sind nicht jedermanns Sache. :D
Aber schweigen sollt Ihr hier nicht, sondern Euch gegenseitig munter halten, zulächeln und für die allgemeine Unterhaltung sorgen. :)
Und nicht zuviel dabei trinken und don't forget
Sig aus im Nachtschwärmer
O_o böse Lilly hat den Titel verändert: Mods könnt ihr richtig stellen, wenn's euch stört.
Schönes Gedicht Lilly :)
(wird editiert ;))
[edit] verdammte mag :D (dein ava sah so männlich aus *rofl*
also was macht ihr grad so? (argh verdammt jetzt hab ich schon keine lust mehr ^^)
(wird editiert)
Ich ernähr mich zur Zeit irgendwie nur von Tiefkühl-Pizza x.X
(jetzt wird hier aber nix mehr editiert. :))
Rick Jones
27.06.2003, 05:57
O_o es ist mitten in der Nacht. Und ich soll mich an Reimen versuchen.
Ich kan ja net mal mehr die richtigen Tasten rtreffen.
Was zum Geier sind Raggae Nights.
Wenn das nichts mit Techno zu tun hat kenn ich das leider nicht ^_-
Leider habe ich nicht mehr in diesen Thread zu sagen.
Weil ich tierisch Müde bin.
Aber ich gratuliere gerne allen Abiturienten und den Feiernden.
Wer 13 Jahre SCHULE aushält hat echt mein Respect ^^ :A
invincible Lilly
27.06.2003, 05:58
So, und ich verabschiede mich jetzt mal für heute Nacht. Heute war ich wirklich schon lange genug am PC.
Ich hab vorgestern FF X wieder angefangen ... hatte einfach Lust darauf , und will wenigstens noch etwas davon haben, heute Nacht. Leider komme ich immer erst so spät zum Spielen, weil mein Sohn mein neues Suikoden 3 spielt, und der hat sich jetzt gerade erst davon gelöst. Und ich will da nicht zuschauen, weil ich ansonsten zugespoilert werde. :rolleyes:
An die Abiturienten:
Seid Ihr inzwischen ganz durch das Abi und zufrieden? Und wie gehts dann weiter, schon Pläne?
Nur noch ein klein bisschen, bleib ich. :D
ZeroSizta
27.06.2003, 06:00
@ Rick
THX, weiß auch net, wie ich das geschafft habe :D Und dann auch noch auf diese Weise *lol* Naja, ich lass es mir morgen gut gehen, und geh jetzt bald ins Bettchen. Muss morgen... öhm... heute früh raus. Also N8 @ all :p
@ Lilly
Jap, ich bin durch, hab im müdlichen 15 Punkte gemacht (Jahrgangsbeste *räusper* *angeb* :D :p ) und ein gutes 2er-Abi. Und momentan warte ich auf die Prüfungen an der Hochschule. Und dann seh ich weiter.
@desmond warum denn das?? :confused: irgendwie kamst du mir heute auch ein wenig genervt vor (raucher-thread)
bzw. der sumpf ist grad irgendwie voller spams ;)
bzw. dein neues ava ist irgendwie strange :D
@zero oehm auf was bezog sich dein posting?
Mag the Moogle
27.06.2003, 06:04
Original geschrieben von ZeroSizta
weiß auch net, wie ich das geschafft habe :D Und dann auch noch auf diese Weise *lol*
me, too Mit 'ner 5+ im Chemie LK auf dem Abi Zeugnis, aber noch ein 3,0 Schnitt geschafft :D :D
Jetzt werde ich erst mal das machen was ich die letzten 2 Monate gemacht hab: NIX :D
Und dann geht's an die Uni (Bochum) Geographie studieren.
EDIT: @desmond: warum das denn????
Original geschrieben von invincible Lilly
...und Euch vor RaggaeNights bewahren, denn die sind nicht jedermanns Sache. :DDANKE! Alles, nur net diese Musik :D
O_o böse Lilly hat den Titel verändert: Mods könnt ihr richtig stellen, wenn's euch stört. Nix, wir (ich zumindest) sind froh, wenn wir mal was kreativeres haben... die letzten Nachtschwärmer wurden unter Zeitdruck erstellt, ansonsten hätten uns die User zerrissen, deswegen die einfallslosen Titel *rausred* ^^
Reime? Lyrics hatte ich dieser Tage doch schon mal gepostet, mal sehen, ob ich was find...
Sleepin' in the woods by a fire in the night,
Drinkin' white rum in a Portugal bar,
Them playin' leapfrog and hearin' about Snow White,
You in the marketplace in Savanna-la-Mar.
Freut mich, daß du jetzt auch in den Genuss von Sui 3 kommst :)
@Abiturienten
Grats :)
So, vielleicht nachher noch einen Post, vor lauter Lyrics-suchen hab ich den Anschluss verpasst :p
ZeroSizta
27.06.2003, 06:14
@ Mag the Moogle
*lol* bei mir auf dem Abi-Zeugnuis steht 1 Punkt (5-) beim Mathe-GK. Ich sag doch, dass ich Mathe net versteh :D Aber ist auch egal. Ich such mir jetzt erstmal einen Job, ich brauch Kohle, bin pleite :rolleyes: Naja, eigentlich wie immer. Und dann studier ich.
@ Zaphod
Habs editiert
@Skar
§thx
So, ich geh jetzt aber wirklich schlafen, sonst können die morgen früh beim Aufbauen nichts mit mir anfangen.
Noch Happy Nachtschwärmig @ all, mein Bett wartet auf mich :D
Maaaaap immer noch nichts für BK gemacht...:(
*Kaffereinhauengeht* Wie drinkt ihr euern Kaffee? Mit oder ohne Zucker? Mit wieviel Milch?
Ich immer ohne Zucker und 2/3 Kaffee 1/3 Milch
@zero wow ´jmd kümmmert sich darum was ich schreib ;) ich hab halt irgendwie den zusammenhang nicht gerafft.. (eigentl. war's ja klar worauf du dich beziehst.. im nachhinein..
Rick Jones
27.06.2003, 06:38
SIE .. hat MICH angerufen
*wolke sieben schweb....*
Ich konnte ihr gratulieren...
O_o Ich bin so happy..
Das ist besser als Kaffee.. Ich bin high ich bin HIIIGHHHH
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif GOTT
Du weist ja gar net wie sehr mir das bedeutet hat..
Wisst ihr wie herlich das ist wenn , Eine Person die man eigentlich so gut wie NICHT ereichen kann, einen Anruft ^^ und das an ihrem Geburtstag ^^
Das ist die geilste nacht meines Lebens JEEHAAAA ^^
http://www.nord-com.net/c.schulze/dancing.gif
habe gestern den RPGH zu Soul Blazer fertiggestellt und bin in sachen Illusion of Gaia schon voll bei der sache ^^
ich schreibe nach wie vor an WA3, und das zieht sich hin wie nix anderes :rolleyes:
btw., zieht euch UNBEDINGT den trailer (http://www.rpgfiles.net/squarenet/files/videos/hh3d/hanjuku_trailer.zip) zu hanjuku hero vs. 3D ... ich hab mich echt weggeschmissen :D
ich muss jetzt dringend ins bett, habe morgen einen anstrengenden tag. könnte echt besser laufen bei mir im moment :/
*Kaffereinhauengeht* Wie drinkt ihr euern Kaffee? Mit oder ohne Zucker? Mit wieviel Milch?
Das ist besser als Kaffee.. Ich bin high ich bin HIIIGHHHH
lol :D (man beachte die post-erstell-zeit ;))
Kann man noch ein paar Hintergründe erfahren? *g* War das deine Freundin, und warum konntest du sie nicht erreichen?
Bzw. GRATS =)
Original geschrieben von wolframator
habe gestern den RPGH zu Soul Blazer fertiggestellt und bin in sachen Illusion of Gaia schon voll bei der sache ^^Grats - obwohl ich wieder mal keine Ahnung von den Spielen hab, freu ich mich auf Samstag ;)
ich schreibe nach wie vor an WA3, und das zieht sich hin wie nix anderes :rolleyes:Woran liegt's? Ist doch (Rumgesuche auf der Map ausgenommen) relativ geradlinig & leicht zu interpretieren (Suche nach der eigenen Stärke als Thema) - oder versuchst du, das Mysterium des Zusammenhangs der 3 Teile zu klären? DAS kann allerdings dauern ;)
könnte echt besser laufen bei mir im moment :/ Hey, du hattest immerhin nen Berlin-Besuch letzte Woche, während die meisten von uns nur das Forum hatten :p
Kaffee? Ein Stück Zucker, ein kleiner Schluck Obers (Sahne für unsere deutschen Freunde) - dunkel & stark, so soll er sein :)
Original geschrieben von Rick Jones
Das ist die geilste nacht meines Lebens JEEHAAAA ^^
Wurde aber auch mal wieder Zeit für Dancing Megaman, wo der doch so ein Party-Löwe ist :)
So, ich bin jetzt auch hier raus - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Dark Paladin
27.06.2003, 07:01
Ich melde mich auch wieder(2nd time diese Nacht :)):
@RJ:
Gratz, egal in welchem Bezug die Person zu dir steht. :D
@wolframator:
Das RPGH kommt ja dann Samstags... Oder doch schon Freitag diesmal?
So, jetzt habe ich irgendwie Hunger, naja, es ist kein Hunger mehr, sondern eher ein Loch im Magen. :\ Ich muss durchmachen, sonst versage ich morgen bei der Naturwissenschaften-Arbeit voll und ganz. Aber danach wie ich schon oft und überall betont habe: Frei 8)
GN8 all jene, die aufgegeben haben. ;)
Wer macht von heute auf morgen durch? Ganz alleine später im Nachtschwärmer zu sein ist irgendwie langweilig. ^^'
@dark pala *meld* ;) zumindest bis mind.4 Uhr aba wahrscheinlich ganz durch...
nur dem hasen von meiner schwester gefällt das nicht wirklich ^^
Mach jetzt warscheinlich für ne Stunde PC aus damit der sich wieder beruhigt o_O
Dark Paladin
27.06.2003, 07:15
Original geschrieben von Zaphod
@dark pala *meld* ;) zumindest bis mind.4 Uhr aba wahrscheinlich ganz durch...
Thx, du bist ja ohnehin ein wahrer Nachtschwärmer. ;)
Kann ich wenigstens etwas tun neben dummen lernen, obwohl es ohnehin noch viel zu lernen gibt. ;)
ach jetzt warscheinlich für ne Stunde PC aus damit der sich wieder beruhigt o_O
Aber wiederkommen, OK? In der Zeit lerne ich dann halt.
Btw, wenn meine Postings dämlich oder so wirken liegt es wahrscheinlich an der Zeit, zu so einer Zeit bin ich dann immer etwas anders, ebenso wie meine Posts eben. ^^'
Carpe Noctem, liebe Nachtschwärmer.
Mein Urlaub war kürzer als geplant und so werdet Ihr mich nun wieder hier ertragen müßen.
Ich hätte gut Lust zu erzählen, was ich in diesen zwei wunderbaren Wochen an der Ostsee erlebt habe. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es wen interessiert.
Haben wir ein Thema ?
@Valada
Da wir wohl momentan kein Thema haben, erzähl ruhig davon *g*
Mir ist nämlich superlangweilig und ich kann auch nicht schlafen..die energy drinks schienen lange anzuhalten O_o''
BTW@All
Ich wünsche euch schonmal eine angenehme Nacht ob im Thread hier oder im Bett sei nun dahingestellt ;)
edit: sig aus Yuna -_-
@ Valada
Welcome back!
Ich würd schon gern wissen, wie dein Urlaub war :)
Und zum Thema, keine Ahung, haben wir eines?
Ich komm jedenfalls grad frisch aus dem Kino und hab mir Hero angesehen - für alle die den Film noch nicht gesehen haben:
Ich beneide euch!
Könnte ich nur noch einmal in diesen Film gehen ohne zu wissen, worum es geht :rolleyes:
@all
Schöne durchschwärmte Nacht wünsch ich!
@Skar
:kiss: (you know why)
Dark Paladin
28.06.2003, 05:40
Back aus dem Sarg erwache ich eine weitere Nacht erneut zum Leben um den feigen Seelen im QFRAT, die sich nicht in den NS-Thread trauen, ihr Blut auszusaugen und dann als Blutkonserve gegen die Monster in Silent Hill zu benutzen.
Hallo. :)
Ich bin wieder so wie gestern dabei, mit Arci und Malakai zu quizzen und nerve mit meinem ständigen afk, weil ich dennoch posten will. :D
Yeah, 8 Punkte. :A Letz rock!
Wer mitmachen will: irc.euirc.net; port 6667; #MSN-Room
Ich muss aber warnen, alles nur verrückte Leute dort(inklusive mir ^.-)
So far...
Rick Jones
28.06.2003, 05:45
Thema: Heute ist die Nacht der Veränderungen.
Es wird sich einiges tun wie ich hoffe.
@ Yuna ich kann nur sehr gerne auf folendes FORUM Hinweisen
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=67
Da findest du alles püber diesen Film
Und kannst dort darüber reden. Informationen einholen oder Alex fragen stellen.
Die Nacht wird gut i can feel it
btw no smylies
@Rick
Oh Ok, werde ich gleich mal schauen...
Thema ist Nacht der Veränderungen???
Hm Ok, ich merke, dass allein der Tag für mich schon wieder viele Veränderungen gebracht hat und die Nacht diese wohl auch nach anhalten wird leider...
Ansonsten ja....wir sollten darauf axhten, ob sich das Wetter noch ändert ^.~
Denn jetzt ist doch der Siebenschläfer angesagt und wenn wir Glück/Pech haben, haben wir erstmal schönes warmes Wetter ^^
Puh... ich hab's grad versucht... aber schon mit den ersten drei Tagen würde ich Seiten füllen. Ich versuch's jetzt mal kurz.
Ich habe im Anschluß ans WGT mein Pferd an die Ostsee gebracht, wo er bis Oktober erstmal stehen bleibt. Um ihn kümmert sich eine Freundin und dort bin ich auch die zwei Wochen untergekommen. Sie wohnt mitten in der Pampa, erreichbar nur über einen Feldweg. Vor ihrer Haustür hat sie einen See und umgeben ist alles von Feldern und Wald.
Wir waren an der See selbst (ich hab im Wasser gestanden... das erste Mal wieder seit 13 Jahren) und Hügelgräber besucht. Am Wochenende schleppte sie mich mit zu einem Wikinger Treff, wo ich spontan als Sklavin verkauft wurde gegen zwei Sax (ich hoffe, das wird so geschrieben) und ich in einem echten Zelt auf Fellen schlafen durfte ^-^
Wichtig Jungs und Mädels: Auch wenn ihr schon sehr viel Met und anderes gesüffelt habt, Kondome schützen, pleut Euch das ein !!!
Najo, im Großen und Ganze hab' ich mich nur entspannt. Die Familie meiner Freundin (die btw. schon 35 ist) ist einfach klasse. Ich konnte meine Leidenschaft andere zu bekochen voll ausleben und hatte den plötzlichen Drang das Bad zu reinigen. Aber hier krieg' ich nichts auf die Reihe.
Letzten Sonntag ging's zurück, ich hab' mich aber in Berlin verfranzt (Umleitung mit S-Bahn) und hab' die Nacht bei einem anderen Clanie in Dresden verbracht (Bis Chemnitz hat das WE Ticket nimmer gereicht und ich mußte mir Geld pumpen).
Ja, die absolute Kurzfassung... wenn ich bedenk, dass ich für den Clan einen vollständigen Bericht schreiben soll... uhaha.
Hört sich auf jednefall nach einem schönen und interessanten Urlaub an....
Und seit 13 Jahren mal wieder im Wasser?? Warst du so lange nicht mehr am Meer/ an der See???
Aber den Drang irgendwie was sauber zu machen und sich richtig nützlich zu machen bei anderen kenne ich sehr gut ^^
Das habe ich auch oft, wenn ich bei anderen bin und will wohl zeigen wie ordentlich ich doch sein kann ^.~
Aber zu Hause mache ich auch nie was *tropfen*
Na ja, viel Spaß jedenfalls beim großen Bericht schreiben für deinen Clan *grins* ^.~
Rick Jones
28.06.2003, 06:18
das "No Smylies" war auf mich bezogen.
nicht auf den Thread..
Das meinte ich mit Veränderungen.
Hmm was kann ich noch sagen.
Habt ihr schon in Wolfis RPGH Thread geschaut.
Da geht wieder was. Stimmt mal ab. Mich interessiert das Ergebniss.
Ich glaub das ist auch wichtiger als der NS jetzt.
btw... hab Gehört in ICQ soll man sich
Schneller und besser zu zweit Unterhalten können.
Gibts denn sonst keine Veränderungen..
@val: gut dass du wieder da bist, auch wenn der Urlaub schöner war - ich hoff mal wir versüßen dir den aufenthalt hier als schadenersatz ;)
und btw: zwei posts sind jetzt schon der neuen regelung zum opfer gefallen, die betreffenden werden schon merken dass sie es waren ~_~
- erst denken, dann posten!
@Rick
achso...na ja ich unterhalte mich hier eigentlich mit allen nur scheinen heute nicht allzuviele da zu sein.....na ja vielleicht kein Wunder..ist ziemlich warm und einige werden wohl auf Partys sein oder schon den Urlaub geniessen....
Abgestimmt habe ich ürigens schon, sieht man ja am Post ^^...
Kommt mir übrigens vor als hättest du schlechte Laune?!?
Aber dann wäre ich wenigstens nicht alleine damit....
Na ja.....aber da ich mich ja besser meinem icq widmen sollte wie du sagtest und ich diese Nacht vielleicht auch nicht soweit wie letzte Nacht ausarten lassen sollte, werde ich mich dann wohl auch gleich mal von euch verabschieden.
Habt noch eine schöne Nacht und bis dann,man sieht sich.....
Daen vom Clan
28.06.2003, 06:39
Hmmm, eigentlich poste ich ja so gut wie nie im QFRAt, aber wenn man sich hier schonmal explizit an die Nachtschwärmer wendet, dann kann ich euch ein vielleicht ein klein wenig unterhalten, wenn ich sage, das ich grade in Bremerhaven am Hafen stehe und auf das nachtschwarze Meer blicke, mir die vereinzelten kleinen Lichter ansehe, die da draussen Bojen und Schiffe kennzeichnen...
...und das ich seit fast 20 Stunden nun ununterbrochen im Auftrag meiner Firma hier in Bremerhaven ein Netzwerk einrichte das sogar jetzt noch Probleme macht, aber durch die zeitlichen Vorgaben heute noch fertig werden muss *grusel*
So, jetzt wünsche ich euch allen noch eine schöne Nacht und eine angeregte Diskussion hier :9
Grüsse aus dem nächtlichen Bremerhaven
Daen
Nacht der Veränderungen ? Wieso nur Nacht ?
Hm... seit ich 16 bin hat sich etwas vollzogen, dass ich im Nachhinein sehr faszinierend finde und das jetzt langsam seinen Abschluß findet. Ich schätze mal, das war meine Pupertät.
...
Wenn ich dieses Thema so lese, muß ich an eine bestimmte Nacht denken. Welcher war das noch gleich.. August 1999 müßte das gewesen sein *mal Tagebuch rauskram*
Hui, 12.07. 1999 war es. Meine Chefin hatte mich nach meiner Kündigung (ich hab' da als eine Art Mädchen für alles gearbeitet) sofort an die Luft gesetzt und ich saß alleine, mit einer Reisetasche und keinerlei Geld in der Tasche auf dem Hamburger Hauptbahnhof. Meine Eltern konnte/wollten mich nicht abholen. Naja, ein Junkie hat mich aufgesammelt (bzw. eigentlich angebettelt) und zur Bahnhofsmission gebracht. Die meinten, ich könne ein Ticket auf Rechnung kaufen (geht heutzutage nicht mehr) und das tat ich dann auch, aber der nächste Zug fuhr erst am nächsten Morgen. Mein Junkie passte bis Mitternacht auf mich auf, da man erst ab da in der Bahnhofsmission verweilen durfte. Mehr erzähl ich nicht davon...
... oder doch ? Sonst versteht man's nicht, warum mir die Nacht so wichtig ist. Er hat mich kuz an einer Bank abgesetzt, um sich was für seinen nächsten Schuß zusammen zubetteln. Dort sprach mich ein Nigerianer an und lud mich zu MAcDoof ein. Hey, ich hatte Hunger. Ist ja auch nichts passiert und hinterher sassen wir noch auf der Bank, aber da kam mein Junkie auch schon, der Nigerianer verdrückte sich da sehr schnell. Er machte so eine richtige Mecker, und ich wäre ihm am liebsten heulend um den Hals gefallen. Nach 17 Jahren traff ich einen Menschen, der sich um mich Sorgen machte. Nicht um die Person direkt vielleicht, aber um einen anderen Menschen.
Mitternacht lieferte er mich dann ab und früh's fuhr ich "heim"
Es hat Jahre gedauert bis ich reinen Gewissens sagen konnte, es war gut, dass ich eingestiegen bin. Dann damals fing ich an erwachsen zu werden.
----------------------------------------------------------------------
Edit: Daen, Du bist doch auch Wikinger ? Diese -wie sag ich das jetzt, ohne dass mir das übel genommen wird- einseitigen Langmesser... werden die "Sax" oder "Sachs" geschrieben ?
@vio81 -_-' ok, das du den post gelöscht hast, finde ich in ordnung aber diese aussage zu treffen und gleichzeitig zu spamen, ist doch recht "unpassend"... *hust*
@daen vom clan: oh man, ich hätte grad überhaupt keine lust zu arbeiten ;). immerhin hat es in hamburg ein meer... ich hätte soo gerne in süddeutschland auch eines :(...
wieviele computer müssen denn insgesammt ans netzwerk angeschlossen werden?
@yuna: was meinst du mit "schon den urlaub geniessen"? sind bei euch etwa jetzt schon ferien? ...
@vio81 -_-' ok, das du den post gelöscht hast, finde ich in ordnung aber diese aussage zu treffen und gleichzeitig zu spamen, ist doch recht "unpassend"... *hust* (konsequenterweise hättest du bei dir auch gleich auf delete drücken müssen :p)
well, überleg einmal was passiert wenn du morgen auf deinen Posting-Counter schaust und da fehlen plötzlich 10,20 Posts.
Oh wunder! dann rennt der nächste zum admin und "keiner hat was gesagt". Soll ich es etwa in gedichtform bringen dass ich posts lösche wenn sie hirnrissig, lichtjahre vom thema weg sind?
- erst denken, dann posten.
Daen vom Clan
28.06.2003, 07:07
@Valada: Was für eine faszinierende Geschichte *nochimmernachgrübel*
Ich denke, ich kann den Punkt meines Erwachsenwerdens auch recht gut in Zeitstufen einteilen - allerdings hat sich das in etwas drei Stufen bei mir hingezogen :)
1. Ich bin meiner damaligen Freundin in blinder Verliebtheit von Ingolstadt, Bayern nach Bremen nachgezogen...doch trennten sich bald schon unsere Wege auf sehr schmerzhafte Art und Weise die aus vielen Fehlern beider Seiten resultierten und mich für kurze Zeit den Glauben an die Liebe haben verlieren lassen.
2. Mein neuer Job in Bremen - irgendwie hatte meine Chefin zugestimmt, den freien Posten des Netzadmins mit einem 21-jährigen motivierten und gutgelaunten Berufsschulabgänger zu besetzen, der zwar ein weng Ahnung hatte, aber noch nie selber mit sowas alleine gearbeitet hatte - die schwere Bürde, alleine ca. 80 Rechner am Laufen zu halten, hat mich die ersten Wochen buchstäblich vor Angst durchwachen lassen.
3. Nach der Trennung von meiner damaligen Freundin habe ich mir eine eigene Wohnung gesucht und bin mittlerweile richtig selbstständig geworden und habe geradezu eine erfrischende Freude daran entwickelt, meine Wohnung in Schuss zu halten, aufzuräumen und mir neue Möbelstücke zuzulegen *freu*
Und nun, nun bin ich wieder glücklich in festen Händen und kann nur sagen: DANKE, RPG-Maker-Forum, das du mich diese Frau hast kennenlernen lassen :D
Ach ja, diese kurzen Haumesser kann man in beiden Varianten schreiben :)
Wohnst du eigentlich in der Nähe von Ingolstadt? Da ist bald ein Mittelaltermarkt wo du unsere Wikingergruppe in vollem Einsatz begutachten könntest *grins*
@Zaphed: Genaugenommen ist es nur noch ein Server, aber mittlerweile sind es die Treiber der Drucker die hier ein bisschen rumspinnen *grummel*
@vio81 -_-'³ was war daran bitte lichtjahre am "thema" (was für ein thema?) vorbei? ich habe jmd eine mitteilung gemacht, du hast jmd eine mitteilung gemacht, where's the point? bei beiden posts war die länge nicht unbedingt überwältigend. deshalb finde ich es einfach unverständlich das du genau das tust, für was mein post gelöscht wurde. und noch einmal ich habe nichts dagegen wenn du ihn löschst aber dann halte du dich doch bitte auch an die regeln.
das ganze hätte ich auch als pn schicken können aber da es gerade ein aktuelles thema ist, zudem vielleicht auch andere was sagen wollen schreib ich es hier rein.
bzw. das ich mich nicht "wundere", dass mir ein paar beiträge fehlen, dazu hätte auch eine pn gereicht. es kann doch nur in deinem interesse sein, diese "miteillung" mit einem etwas längeren post zu verbinden.
und "dein erst denken dann posten" ist übrigends etwas unfreundlich, da ich mir immer gedanken über meinen post mache.
@vio81 -_-'³ was war daran bitte lichtjahre am "thema" (was für ein thema?) vorbei?
du hast es ja erkannt, keine ahnung vom thema. deswegen irgendwas posten ist also deine Methode ein Thema zu finden?
ich habe jmd eine mitteilung gemacht, du hast jmd eine mitteilung gemacht, where's the point?
ich habe <unter anderem> einen post gelöscht, also ist eine INFORMATION enthalten, die JEMANDEN interessiert bzw. die VON BELANG ist.
bei beiden posts war die länge nicht unbedingt überwältigend. deshalb finde ich es einfach unverständlich das du genau das tust, für was mein post gelöscht wurde.
siehe oben, stichwort GEHALTVOLL.
und noch einmal ich habe nichts dagegen wenn du ihn löschst aber dann halte du dich doch bitte auch an die regeln.
tu ich auch ^^
und "dein erst denken dann posten" ist übrigends etwas unfreundlich, da ich mir immer gedanken über meinen post mache.
wenn du >immer< deine posts überprüfst, hätt ich wohl keinen von dir löschen sollen...
[edit] es muss löschen MÜSSEN heißen ^^
Original geschrieben von Alexiel
@Skar
:kiss: (you know why)
:kiss: zurück, und wie du siehst, bin ich net weggeflogen :)
@Val
Danke für den Bericht - hört sich an, als ob du dich erholt hättest, und das war ja der Gedanke :)
Veränderungen, Veränderungen... abgesehen von den Veränderungen im QFRAT, an denen ich beteiligt bin... tja in meinem Leben verändert sich zur Zeit einiges, bzw hat sich seit 2,3 Wochen einiges verändert, aber das ist mir zu privat (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @you know who)...
Ansonsten war wohl die grösste Veränderung der letzten Jahre so rund um 1998 - Entscheidung jetzt wirklich alles dran zu setzen, mein Studium fertig zu kriegen... vorher bin ich so 1,2 Jahre vor mich hin gedümpelt, ohne Sinn und Ziel... dann halt die Entscheidung: OK, boy, du hast jetzt bereits 5 Jahre studiert, und du weisst, daß du fertig werden kannst, wenn du willst - willst du das wegschmeissen, oder dir nen Job suchen und irgendwann mal fertig werden?
Hab mich dann für Variante 2 entschieden, und trotz einigen "Zonks" auf dem Weg denk ich doch schwer, daß das die richtige Entscheidung war... but you never know.
@Veränderungen
Tja - allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
GalArIAn
28.06.2003, 07:30
uff wie gehts euch so leutz?
... scheiss nacht ehrlich uff...
naja ein gutes hats wolframator hat mir endlich den soundtrack geschickt wo zidane in ffIX alleine fighten will (you're not alone heisst des ja) gott wie ich den track liebe :D
Und nun, nun bin ich wieder glücklich in festen Händen und kann nur sagen: DANKE, RPG-Maker-Forum, das du mich diese Frau hast kennenlernen lassen
Hihi, und da sage noch einer, dass das Internet einsam macht ^-^
Phasen hatte mein Erwachsen werden auch (und hat sie noch), aber damals fing es an.
Wieder "zu Hause" fing ich eine Lehre als Landwirtin an. In dieser Zeit lebte ich mit meinem Ex zusammen in der ersten eigenen Wohnung, machte meinen Autoführerschein und begann meine FF-Zpckerei.
Wenn man die Pupertät mit Hausbau vergleicht, war der Tag bzw. die Nacht in Hamburg die Grundsteinlegung und in der Folgezeit wurde das Fundament gebaut.
Die Lehre brach ich ab und begann meinen zweiten Anlauf auf's Abi an einem technischen Gym (Realgym hatte ich mit 16 abgebrochen). Meine Beziehung ging auseinander, dafür fand ich gute Freundinnen in der Schule. Da wurden wohl die Wände hochgezogen.
Das Abi hab' ich dieses Jahr verpasst, mal sehn ob's nächstes Jahr klappt. Das dürfte jetzt jedenfalls der Dachstuhl sein.
Irgendwie bin ich mir sicher, dass ich nächstes Jahr "fertig" bin.
Das Wort klingt komisch... aber ich denke, ab einem gewissen Zeitpunkt ist man "erwachsen". Nicht im Sinne von vernünftig, eher eigenverantwortlich. Wobei ich das schon lange bin... frag mich nicht, wie ich darauf komme, es so zu umschreiben.
Zu Ingolstadt. Egal wie weit es von Chemnitz aus ist, ich hoffe bald wieder an die Ostsee fahren zu können und von dort aus ist es definitv zu weit weg. Und zur Zeit hätte ich selbst für ein WE Ticket ausser der Reihe kein Geld. Aber ihr macht doch sicher öfter Lager oder Auftritte auf Märkten ^-^
Ich war übrigens in Neustadt-Cleve zum Burgfest, falls Dir das was sagt. Wir hatten unter anderem russischen Besuch. Die haben unsere Kämpfer ganz schön verkloppt. Ok, was heißt "unsere". Es ist die Truppe, bei der meine Freundin (mit ihren 35 Jahren) mitmacht. Ich werd' mich wohl der Chemnitzer Truppe anschließen. (Ich trau' mich nur nicht, anzurufen...)
Edit: @Skar.. erholt hab' ich mich, aber nicht genug, wie's scheint. Oder Chemnitz ist für mich zu anstrengend. Ich will diesen Meerwind wieder, das Rauschen der Bäume, den Blick auf den See, die Landschaft ... das ist dort eine Endmoräne, leicht hügelig *schmacht*
Hippokrates
28.06.2003, 07:38
Hm, bei mir ergab sich bisher noch keine Notwendigkeit 'erwachsen' zu werden. Wenn man mit full-service umsorgt wird, dann genießt man das auch erstmal. Ich zumindest :D
Dark Paladin
29.06.2003, 05:10
0:00 Uhr = Zeit zum schwärmen :)
Original geschrieben von Alexiel aus dem QFRAT-Thread
Ist dir aufgefallen, dass der Nachtschwärmer den ganzen lieben Tag nicht zu war? :D
Yup, und ich hoffe das es auch so bleibt und sich auch die User daran halten, dann gibt es keine späteren Öffnungen mehr und die Mods müssen auch etwas weniger tun. ^_~
Egal, noch ca. ne halbe Stunde, überlegt euch schon mal ein neues Thema.
Den Part überlasse ich mal jemand anderen, bin heute sehr unkreativ. :rolleyes:
Btw, bei mir kam vor einer halben Stunde eine Motte in mein Zimmer geflogen und vor ein paar Minuten ist das Vieh gegen den Bildschirm geflogen und war plötzlich tot. o_O Hat das vielleicht irgendeine Bedeutung für mich? Ich habe übrigens bisher keine Drogen zu mir genommen... heute jedenfalls. Da fällt mir gleich der Tod von dem Fußballer wieder ein... Foe oder so hieß er ja.
Strange things happening these days~
[KC]Cunner
29.06.2003, 05:18
Hallo alle Nachtchwärmer, seien es nun geschichtlich belastete oder eben nicht. Wobei alle im Moment ja dann doch noch eher weniger sind.
@DP: Das mit der Motte ist krass, aber sei froh, wenn ise direkt tot ist (nocht leiden musste) und immerhin nicht mehr in dienem Zimmer rumschwirrt. Mir ist letztens so irgendein fettes Vieh gegen die Scheibe vom Auto geflogen, da war dann ein Matschfleck mit ca. 5 cm Durchmesser. wollte den dann mim Scheibenwischer weg machen, aber irgendwie hatte ich dann nen Fleck mit 10 cm Durchmesser.. Hmm ärgerlich...
Thema will ich mir auch nciht ausdenken, aber strange things happen these days ist doch schon gut.
Ich habe gestern mehr oder weniger nichts zu essen bekommen...somit sehr geringe Grundlage für Freitags abends. So weit ja noch nichts tolles. Aber dann zu den strange Things:
ich wurde in der Disco angesprochen, warum ich ein Tuborg gekauft hatte von nem alten (30?) Kerl, der ein Miller oder so trank. Naja ich sagte: ist billig. Als er dann erfahren hat, dass sein Bier 1,50 € mehr gekostet hat, hat er mir aus Dank eines ausgegeben. Aber als ob das ales gewesen wäre. Da lief so ne Tuse rum mit so nem tollen Schild auf dem Rücken was ich lesen sollte aber a wegen dem Licht und b wegen des Auffüllens meiner Minibar nicht konnte wollte Geld haben °_O. Und dann wurde ich gefragt ob ich Gras verkaufen würde °_O. Sehe ich so aus??? Und dann der Oberhammer: da fragt doch echt ein Kerl ob ich schwul wäre. Also echt mal. So was ist mir noch nie passiert. Und so sehe ich ganz bestimmt nicht aus. Strange days....
Frohes Schwärmen.
Strange things happen. Gut, das tun sie bei mir immer. Aber diesen Sommer häufen sie sich.
Da mach ich Urlaub an der Ostsee und verlieren einen Teil an diese Landschaft. Jetzt kommt mir mein Chemnitz noch grauer und dreckiger vor. Und vorallem viel zu laut.
Gestern Nacht hat mein Herz beschlossen, sich mal wiede vollkommen unsinnigen Gefühlen hinzugeben. Bah, wo ich gerade soweit war ins Zöllibat zu gehen. (Nur um mich und andere zu schützen ;))
In meinem direkten Umfeld ist alles irgendwie am umziehen, besonders meine Freundinnen, die das Abi hinter sich und bestanden haben.
Ist das nicht irgendwie komisch ? Es gibt so Ruhezeit, wo kaum was passiert und dann Hochzeiten, in denen sich alles umzukrempeln scheint. Der wirkliche Witz ist aber, dass es irgendwie immer einen Teil einer Gesellschaft gleichzeitig betrifft.
Und dann wurde ich gefragt ob ich Gras verkaufen würde °_O. Sehe ich so aus???
Gute Frage, gibts ein Pic von dir im Fotothread O_O
*schauen geh*
da fragt doch echt ein Kerl ob ich schwul wäre. Also echt mal. So was ist mir noch nie passiert. Und so sehe ich ganz bestimmt nicht aus.
Öhm, ja.
*lol*
Wie hast du reagiert? Ich hätt dem Kerl mal eine geklebt, aber das wäre wohl auch wieder 'schwul' gewesen ^^
Strange things happen.
Davon kann ich euch ein Lied singen, weil sich mein Leben in den letzen drei Wochen so schnell verändert hat, dass ich noch immer nicht ganz mitkommen und hinterher schweb.
Liebe ist ja sowas schönes, warum bin ich da nich früher drauf gekommen?
Ich liebe meinen Schatz von ganzen Herzen, ach, und noch so lange bis ich ihn seh :\
Schöne Nacht @ all!
edit:
Und weil ich jetzt nicht noch einen gute Nacht @ all spam schreiben will, sag ich hier schnell
Gute Nacht!
Morgen ist auch noch ein Tag zum posten, ihr müsst die Nacht nicht durchmachen :D
ZeroSizta
29.06.2003, 05:45
happy Nachtschwärming @ all
Hatte gestern Abend meine Abi-Verabschiedung. War totaaal geil :D Jetzt bin ich offiziell keine Schülerin mehr *fat grin* Yeah, jetzt kommt das wilde (???) Studentenleben. ;)
Bin momentan total müde. Ich hab den ganzen Tag verschlafen. Kein Witz, ich bin erst vor ungefähr einer Stunde aufgestanden :p War ja auch ne "wilde" Nacht.
Jetzt mach ich mir nur noch Gedanken darum, wie es in Zukunft mit mir weiter gehen soll. Wie ich das alles anstelle, wenn ich studiere. Ob ich den Kontakt zu meinen Freunden halten kann. Momantan hänge ich da noch ein wenig in den Seilen, da die Aufnahmeprüfungen erst mitte Juli sind. Ich habe schon Angst, es nicht zu schaffen, weil quasi ein Kindheitstraum von mir zerstört werden könnte.
Wie schön auch alles sein kann, momantan spüre ich einfach die starken Veränderungen in meinem Leben und in so einer extremen Situation war ich bisher noch nie....
So, das wär es jetzt erstmal, hab euch mal wieder als Kummerkasten missbraucht :rolleyes: Vergebt mir ;) :D
[KC]Cunner
29.06.2003, 05:48
@Phasen: hmm ja, das ist wirklich so, diese Phasen, in denen was passiert kommen immer mal wieder und man wird richtig aus seinem gebiermeirmütlichen Leben aufgeschreckt und muss sich neu orientieren und aktiv werde. Leider kommen diese Phasen viel zu selten, ich finde sie geben einem immer sehr viel Energie und Tatendrang, da man quasi gezwungen wird, etwas zu tun. Das was du da ansprichst von wegen Abi ist natürlich schei*e, aber irgendwie "normal". So gut we niemadn will doch den rEst seines Lebens zu Hause beliben. also raus in dei Welt endlich auf eigenen Füßen stehen, und ein Studium so weit von zu hasue weg, wie möglich.
Und btw: was ist so stragen, wenn man sein Herz verliert? Freu dich doch mal einfach und las dich fallen... Eine neue Chance, auch andere Väter haben schöne Söhne (? irgendwie ist der Spruch schei*e, in der Form). Naja das ist irgendwie, als sei es schon vorbei. ignorier das einfach. Denk jetzt nicht an den Eiffelturm. *fg*
Viel Glück.
edit:
@alexiel: ja es gibt ein Pic von mir.
Und ich habe dem einfach gesagt, dass er wohl nicht merh alle hätte. Und jemandem eine Kleben, der einen Kopf größer ist, als ich...nee...das würde ich auch nicht tun, wenn es nicht schwul wäre.
Original geschrieben von Valada
Ist das nicht irgendwie komisch ? Es gibt so Ruhezeit, wo kaum was passiert und dann Hochzeiten, in denen sich alles umzukrempeln scheint. Der wirkliche Witz ist aber, dass es irgendwie immer einen Teil einer Gesellschaft gleichzeitig betrifft.
Ja, ich seh's auch immer und immer wieder - gute Sachen häufen sich, schlechte Sachen häufen sich.
Zeitweise passiert so viel Mist gleichzeitig, daß man am liebsten gar nicht mehr aufstehen würde, dann wiederum widerfährt einem soviel Glück, daß man am liebsten die ganze Welt ständig umarmen möchte... Rollercoaster deluxe.
Wie war das? Alter chinesischer Fluch... "Mögest du in interessanten Zeiten leben." oder so.
Wenn ich schon bei Weisheiten bin... auf der Uni wird einem auch ständig eingetrichtert, Veränderungen sowohl als Risken als auch als Chancen zu sehen - es kommt eben immer darauf an, was man aus einer gegebenen Situation macht.
@ZeroSizta
You're welcome :)
Vertrau einfach auf deine Fähigkeiten - du hast Abi geschafft, also weisst du, daß du alle Aufnahmsprüfungen bestehen kannst und wirst.
Und den Kontakt zu deinen echten Freunden wirst du auf jeden Fall halten - wenn eine Freundschaft im Sand verläuft, war es keine echte Freundschaft.
Ich hab aus meiner alten Schulklasse eine Gruppe von 6 Freunden, die ich immer noch regelmässig (ein Mal in der Woche) sehe, die kenn ich seit 15 Jahren - zeitweise hatte ich die aus den Augen verloren, aber das ist das schöne an echten Freunden - sie warten einfach, bis du sie wieder in dein Leben lässt, und sind nicht sauer, wenn du nen Fehler machst und den Kontakt mal abreissen lässt :)
Also, einfach abwarten, dir keinen Kopf machen, und dich bemühen, mit den Leuten in touch zu bleiben - siehst ja dann eh, auf welche Freunde du dich verlassen kannst :)
@Alec
Strange things happen, indeed - hinterherschweben ist doch auch herrlich, wenn schöne Dinge passieren, solang man weiss, wohin die Reise geht - ja, Liebe ist wunderbar :)
Edit:
Und ich bin raus - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif @all :)
Mag the Moogle
29.06.2003, 06:38
Huhu!!!
Bin auch mal wieder da. hab keine große lust zu schreiben, werd aber 'n bissl mit lesen ;)
Maggi
ZeroSizta
29.06.2003, 06:46
@ Skar
Danke fürs Mutmachen, aber das mit den Aufnahemprüfungen ist so eine Sache (ich geh jetzt nicht näher darauf ein). Ich habe nunmal sehr viel Angst es nicht zu schaffen, dass meine Fähigkeiten nicht ausreichen. Ich musste dann wieder bei Null anfangen.
Einerseits bin ich sehr froh, alles jetzt hinter mir zu haben, die letzten Monate waren alles andere als Stressfrei. Andererseits bedeutet es einen deutlichen Einschnitt in meinem Leben. Es hat sich so viel bei mir in den letzten Wochen verändert, ich kam fast nicht mehr mit. Privat sowie beruflich/schulisch. Positiv wie negativ. Ich hatte teilwiese das Gefühl von den Ereignissen überrollt zu werden und ich musste Entscheidungen treffen, die mein bisheriges Leben nehezu komplett umgekrempelt haben. Ich habe von vielem Abschied genommen...
Du hast recht, was meine Freunde betrifft. Echte Freundschaft zerbricht nicht an Distanzen. Und davon habe ich 5 Menschen, die mich nie alleine gelassen habe, mir immer den Rücken gestärkt haben. Wenn die Freundschaft ehrlich ist, wird sie die Zeit überstehen.
EDIT: THX @ Dark Paladin. :) Ich werde schon sehen, was die Zukunft für mich bereit hält. Aber momentan erinnert mich all das an Russisches Roulette. Stange.
So ein Mist. Ich hätte heute nicht den ganzen Tag pennen dürfen... Toll, jetzt bin ich hellwach -_- Mh... nix los....
ok, hab jetzt ne Beschäftigung gefunden: ich guck mir jetzt das Ärzte-Konzert in Berlin von letztem Jahr an. Hach, freu ich mich auf den Dezember :D
Dark Paladin
29.06.2003, 06:56
Ich melde mich auch nochmal.
Bin gerade dabei am Final Fantasy IX Excalibur II FAQ zu schreiben, da es nachts am besten geht und ich kaum Lust habe im Moment etwas anderes zu tun. Von daher werdet ihr mich erst in ein paar Stunden wiederlesen oder aber wenn jemand auf mich eingeht, dann mache ich auch eine Pause. *gg*
@Skar:
N8 ^^
@ZeroSizta:
Du schaffst das schon und wenn deine Freunde echte Freunde sind, dann werden sie auch die Zeit überstehen. Ich kann dem nur zustimmen. :)
@[KC]Cunner:
Bist du btw überhaupt noch wach? Wenn ja meld' dich doch auch wieder. :)
@Maggi:
Huhu auch! Wieso biste denn noch wach? ^^
Dark Paladin
30.06.2003, 05:08
Muahahaha, ich werde immer der erste und der letzte sein. :D:D:D
Begründung weshalb ich diesmal noch wach bin:
Ich mache durch und melde mich morgen nach den ersten 2 Stunden Unterricht ab um zu Hause zu pennen. Auf die Art halten mich meine Eltern für krank und dadurch bleibe ich auch den Rest der Woche zu Hause. Naja, in der Schule machen wir sowieso nichts, weshalb man mein Verhalten nicht verurteilen sollte. ^.-
Außerdem werde ich ja währenddessen noch andere mir wichtige Dinge erledigen, nebenbei hier vorbeischauen und zocken.
Btw habe ich heute Format C: durchgeführt und alles klappt wieder hervorragend. :A Mir geht es gut und ich genieße schon einmal die 'Vorferien'. °^_^'
Also, Happy Schwärmen!!!!! :)
Schönen Abend @ all!
@Dark Paladin
Und ich hätte die erste sein können, wenn ich nur vorher gepostet hätte :D
Durchmachen wär cool, wir machen in der letzten Schulwoche auch nichts mehr, alle meine Freundinnen haben einen Ferialjob oder sind in der Fahrschule und deshalb in der letzten Woche nicht mehr da - also was mach ich dort noch?
Hingehen und warten, dass sie Zeit vergeht.
Ich hoff mal die Vorbereitungen auf das Schulfest werden wenigstens etwas interessant...
btw. Wie lange dauerts bei euch in D. noch bis zu den Ferien?
Ich bin noch wach weil ich bis eben genialste J-Pop Songs von Megumi Hayashibara gesucht und gefunden habe-... nebenbei habe ich noch mein SoWi Referat fertig gemacht für morgen! Und jetzt muss ich auch wirklich schnell ins Bett.. muss um 6:00 aufstehen und im Zug noch "Grammar" und "Literature" vorbereiten... warum mussten nur meine Freunde heute von 16:00 - 23:00 kommen... aber soziales Leben muss auch sein (wie man an den "Sims" ja auch bemerken kann) :p
hach ich ersehen mit das Semesterende am 31.07. :)
wünsche allen eine schöne Nacht... fantasievolle Träume!!!
Frohes Schwärmen ihr Nachtwesen.
Alexiel, als erstes muß ich mich für den QFRAT entschuldigen, ich wollte nicht, dass irgendwer denkt, er oder sie hätte Halizunationen.
Mir kam der Post im Nachhinein einfach sinnlos vor. Sorry :(
Zu den Ferien, bei uns in Sachsen fange sie am 19.07. oder so an. Die Abiturienten hier haben aber bereits alles hinter sich, ich für meinen Teil war schon ewig nicht mehr in der Schule, weil ich's dieses Jahr versiebt habe (Vorpunkte nicht geschafft).
Avalanche... soziales Leben ? Das ist viel zu stressig :p (wie ich in letzter Zeit erleben durfte -_-)
Ich fahre übrigens nicht nochmal an die Ostsee, um mal an gestern kurz anzuschließen. Dafür erschien ein Lichtschimmer, dass ich eventuell nach Wien komme. Auch wenn das wirklich nur der Hauch einer Hoffnung ist. *sich daran klammert*
Sonst was neues ? Eine meiner Ratten ist krank, so wie sie sich verhält, tippe ich auf Hirntumor. Dabei ist sie erst zwei Jahre alt :(
Morchen.
Habt ihr auch so beschissen geschlafen wie ich?
Egal.
weil ich bis eben genialste J-Pop Songs
Sowas gibts?:eek:
Ah, sorry, bin heut nicht so gut drauf, man verzeihe mir.
wünsche allen eine schöne Nacht... fantasievolle Träume!!!
He, das ist bei der Dosis an Medikamenten gar nicht anders möglich....ich habe schon total die Halos.
Kann aber auch vom Schlafentzug kommen. -_-
btw. Wie lange dauerts bei euch in D. noch bis zu den Ferien?
Oh Gott, noch einen Monat...
dann habe ich endlich Urlaub.
Schönen Abend wünsche ich :).
Ja, bin auch noch wach :).
Ich habe den ganzen Tag an meiner kleinen Demonstration gemakert ^_^
Puh, ich bin froh das dieser ganze Matrix Fever endlich etwas abgetaut ist ... das zerrte richtig an den Nerven *Brr* .
Bei mir haben die ferien seid 25 Minuten angefangen und freu mich auf die kommenden 5 Wochen. Fährt ihr in den Urlaub ?
Alexiel, als erstes muß ich mich für den QFRAT entschuldigen, ich wollte nicht, dass irgendwer denkt, er oder sie hätte Halizunationen.
Ich hab nie angenommen, Haluzinationen zu haben, macht nichts, dass du deinen Post gelöscht hast - ich fand ihn aber gut ^^
Ich fahre übrigens nicht nochmal an die Ostsee, um mal an gestern kurz anzuschließen. Dafür erschien ein Lichtschimmer, dass ich eventuell nach Wien komme. Auch wenn das wirklich nur der Hauch einer Hoffnung ist. *sich daran klammert*
Wenn du wirklich nach Wien kommst, dann meld dich auf jeden fall bei mir!
Ich würd dich gern treffen, wenn du schon in Österreich bist!!!
Und nach Wien zu fahren ist für mich in diesem Sommer schön langsam Routine...
Hast du MSN, Valada?
Wenn ja, schick mir doch deine Adresse per PM - büdde!
@all
Hi ihr nachtschwärmer :)
@Dune
dito...
ich hab auch total beschissen geschlafen und sollte jetzt gleich auch besser in die heija :\
Aber ich wollte trotzdem kurz reinschauen und euch schonmal eine angenehme Nacht wünschen falls ich nicht noch ein wenig bleibe und euch Gesellschaft leiste....
Aber mit einem solchen Gemütszustand, wie ich ihn besitze, ist es vielleicht echt nur das beste ins Bett zu gehen....
Liebe Grüsse,
Yuna
Dark Paladin
30.06.2003, 05:38
@Alexiel:
Bei und in Nordrhein-Westfalen fangen die Ferien offiziell(;)) erst am 31.07. an. Ich komme ohnehin nurnoch zum Zeugniss, vielleicht auch sonst noch ab und zu aber alles in allem bleibe ich die meiste Zeit jetzt zu Hause. :p
@J-Pop:
Yoah, das rult echt. Kennt von euch jemand "My Sweet Darlin" von einer mir unbekannten Gruppe? Das rult sowas von derbe :D:A
Ansonsten lausche ich ein paar melancholischen Chrono Trigger Themes wie 'Manoria Cathedral', 'At the bottom of night' und 'Black Dream'. Nebenbei auch ein paar andere nicht melancholische Themes wie Gato's(:D) und Frog's(vor allem die Orchestral Version hört sich genial an). Nebenbei wie immer am FAQ schreiben und später schmeiße ich auch noch SH3 in meine PS2, irgendwie muss die Zeit ja umgehen. ^.-
So spät hab ihr erst Ferien?
Da bin ich ja gesegnet mit meinem 4.7. als Zeugnistag ^^
@J-Pop
Ich kenn einige Lieder und Bands, aber nichts konkretes von dem ich sagen könnte "Die sind so genial, von denen will ich alles haben!"
Aber Anime- und Spiele-OSTs hör ich sehr gern.
So, liebe Nachtschwärmer, ich verabschiede mich.
Wenn jemand mitkriegt, dass ich noch on bin, krieg ich morgen was zu hören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Gute Nacht!
Lucleonhart
30.06.2003, 06:40
Sodele, ich bin noch wach, weil ich grad noch ein mitternächtliches 1.5stündiges Telefonat geführt hab ( :) ), und jetzt geh ich pennen! Night @ all Schwärmers! :D
Dark Paladin
30.06.2003, 07:25
Bin als wohl einziger noch da, falls nicht dann solle man mich eines besseren belehren. ;)
Nachdem ich eine 1/3 gefüllte Flasche Sinuselect auf Ex geleert habe und einen halben Liter Energy Drink insgesamt bisher, fühle ich mich echt energisch. Ich mache wieder die typischen Rick-Jones'schen nächtlichen Liegestütze, schaffe jedoch nicht so viele, dafür aber häufig einige. ^_~
Was gibt es sonst noch zu berichten? Also musisch habe ich zum FFVI OST gefunden und ziehe ihn mir nun die ganze Zeit rein, mit SH3 wurde es bisher immernoch nichts und zum FAQ schreiben hatte ich auch noch keinen Bock, kommt vielleicht beides noch. Wie schon gesagt, ich habe bald sehr viel Zeit dafür und fange dann auch mit dem FFIX Spielstand an, wobei ich außerdem auch wieder Lust hätte, FFI, FFIII, FFVI, FFVII und FFX zu zocken. :\ Immer dieser blöde Rhytmus bei den Final Fantasy Teilen, die einen dazu zwingen, immer unter anderem einen Teil zu zocken und dagegen machen kann man auch nichts. ^^' Ich habe mir sowieso so viel vorgenommen für die nächste Zeit an Dingen meines Zockerlebens, die ich niemals alle schaffen werde, weshalb einige Sachen wohl warten müssen.
Na dann wünsche ich denen, die gleich pennen gehen eine gute Nacht und hoffe währenddessen, dass sich noch andere Seelen hier drinnen melden, jedoch denke ich es nicht, wird sich ja spätestens morgen früh herausstellen. ^.-
Ich hab mir jetzt grad ned alles durchgelesen (ist so spät Mensch :) ), aber darf ich mal nach dem Sinn des Threads fragen? :confused:
Dark Paladin
30.06.2003, 07:57
Original geschrieben von Saturos
Ich hab mir jetzt grad ned alles durchgelesen (ist so spät Mensch :) ), aber darf ich mal nach dem Sinn des Threads fragen? :confused:
Natürlich! Und extra dafür krame ich jetzt noch einmal den Nachtschwärmer Thread #1 (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=171066#post171066) aus. :)
Und hier passend dazu der Grund, weshalb der Thread seine Berechtigung hat:
Original geschrieben von brucenight
(Damit dieser Thread auch seine Berechtigung hat, müssen die Nachtschwärmer hier hereinschreiben, warum sie denn noch auf sind! Probleme bei Nachtzockern kann hier auch nachgegangen werden, sowie ein kleiner Nighttalk, also, schreibt!)
Soviel von mir, ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nimmer, was ich schreiben soll, außer dass ich immernoch das mache, was ich vorher auch hingeschrieben habe. -_^
Achso. Okay ich bin noch wach weil mir kotz übel ist...nunja so wie eben jede Nacht :D Ich will jetzt irgendwas zocken, aber ich hab nix... :\ Da könnte ich so schön in meinem Sessel einschlafen...
@Saturos
Ich dachte solche Einzeiler wären mittlerweile kein Thema mehr *grml*
Guck Dich um, was machen die Leute hier ? Von Mitternacht bis 6 Uhr frühs mitteinander quatschen, sofern noch jemand wach genug ist zum reden.
Ich für meinen Teil kippe gleich vom Stuhl, der Tag hat mich echt mitgenommen. Und in ein paar Stunden muß ich schon wieder kampffertig sein.
Aber hey, endlich wieder Rumpel* fahr'n, da hat man immer soviel Zeit nach zudenken. Und das hab' ich nötig... strange things happening, das hatten wir ja gestern schon.
Damit verabschiede ich mich aus dem Thread, schlaft und träumt alle besser als ich.
* Die Rumpel ist eine Überlandstrassenbahn von Chemnitz nach Stollberg, der Name kommt noch aus der Zeit, als sie noch ein Klotz von Triebwagen war.
Dark Paladin
30.06.2003, 09:20
Kurz nach 4, ja bin ich denn Lebensmüde?! :D
Nee, ich kämpfe noch mit dem Hunger und werde dann wohl mit Hilfe von ein bisschen Energy Drink auch den Rest der Nacht durchhalten. Aber irgendwie ist es zur Zeit langweilig, wobei die Avatarsuche mit Arci schon spaß bringt. *g* Musik weiß ich auch nimmer was ich hören soll und ich geh jetzt away vom forum bis nach der Schule, also see ya! ^_^
GalArIAn
01.07.2003, 05:09
höhö is scho kurz nach null also lasst den thread aufleben jungs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif irgendwelche interessanten themen für heute nacht?
Man könnte mit dem Thema anfangen, dass die Signatur in diesem Thread nicht erwünscht ist.
Speziell GalArIAn und Saturos könnten darüber eine Diskussion führen.
GalArIAn
01.07.2003, 05:33
hmmmmm.......... hast auch ne andere idee über die man jetzt so quasseln kann?8) ;)
Original geschrieben von dreadlord
Man könnte mit dem Thema anfangen, dass die Signatur in diesem Thread nicht erwünscht ist.
Überhaupt GalArIAn und Saturos, könnten darüber eine Diskussion führen.
Hö? Wovon redest du? Ich weis garnicht was ihr alle von mir wollt *hust* *schnell-posts-editieren* :D Sorry, is halt so ne Sache wo ich mich dran gewöhnen muss...
Wir könnten als Thema nehmen: Warten ist schlimm.
Ich warte derzeit auf meine Logindaten für Ragnarok Online und will das endlich mal ausprobieren. Allerdings dauert das bestimmt ne Woche und bei meinem Glück...wer weis das schon. :\
Worauf habt ihr schonmal Sehnsüchtig gewartet?
GalArIAn
01.07.2003, 05:46
ich warte zur zeit auf ffX-2
und auf meine account daten für nen ultima online shard WILL ENDLICH WIEDER UO ZOGGN!!! *aufreg* :D
Original geschrieben von GalArIAn
ich warte zur zeit auf ffX-2
und auf meine account daten für nen ultima online shard WILL ENDLICH WIEDER UO ZOGGN!!! *aufreg* :D
UO ist ziemlich geil aber ich hab schon auf sovielen Shards gespielt die alle zusammengebrochen sind, da hab ich kein Bock drauf. Und auf den OSI's spielen will ich auch nicht, dafür ist mir die Gebühr zu hoch, das Spiel ist immerhin schon einige Jahre alt. Ich probier jetzt RO aus und vielleicht noch Planetside, ein Kumpel hat in der Beta mitgespielt und gesagt es ist wie Battlefield 1942 nur spielt es in der Zukunft und ist eben MM. Ein blick werde ich wohl mal riskieren...nunja eigentlich ist es eh egal den sobald World of WarCraft kommt wird es nur ein Game geben das ich zocken werde :D
Genau, Meridian 59... §ironie
GalArIAn
01.07.2003, 05:58
jo auf wow wart ich auch....
naja ich zock ja nur auf free shards und die meisten haben die OSI map abgeschafft und ihr eigene entworfen...
ist auch besser so die OSI suckt ich kenn die in und auswendig ^^
Worauf habt ihr schonmal Sehnsüchtig gewartet?
Ich warte zurzeit auf meine Video Girl Ai CD -_- , die schon seid 3 Wochen hätte da sein müssen. Bekam ne mail "huch, hatten wir vergessen" .. na ja, jetzt kommt sie wenigstens :).
edit.: wie findet ihr übrigens die mondscheinsonate *gerade hör* ?
GalArIAn
01.07.2003, 06:09
hehee vidoe girl ai...
nana wer wird sich denn sowas angucken....
da zieh ich mir doch lieber midnightpanther rein ^^
najo viel spass noch zusamm ich hau mich hin N8!!!!!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Öhm...worum gehts den in Video Girl AI? Scheint mir nach euren Aussagen ein wenig...ääähm...nicht Jugendfrei zu sein. Vielleicht ist das aber auch nur eine Fehlintepretation von mir :D Und was ist die Mondscheinsonate? :confused:
Du weißt nicht, was die Mondscheinsonate ist ? 0.o" !!
Video Girl Ai ist ein romantische Geschichte zwichen einem Mädchen, das aus einem Videotape kommt und einem normalen Jungen. Da aber das Videotape nur eine begrenzte Dauer hat, wird ai irgendwann verschwinden .. außerdem ist der hauptchara, yota, hin und hergerissen zwichen 3 Mädchen (pupertärer vollidiot :D)
nur eine Fehlintepretation von mir
möp ^^
sig aus, Kleiner, du weißt doch ... ;) Lilly
Original geschrieben von Desmond
Du weißt nicht, was die Mondscheinsonate ist ? 0.o" !!
...sollte ich? Vielleicht hab ich schon gehört aber ich kann den Namen mit nix verbinden.
Video Girl AI hört sich gut an. Muss ich mir auchmal anschauen.
Also Video Girl Ai, da gibt es
-Manga
-DVD (imortieren)
-2 Soundtrack CD´s
Ich höre gerade "Your Rainbow", wunderschön ^_^ .
Macht ihr eigentlich noch etwas nebenbei, oder wartet ihr nur bis endlich neue Posts in den Thread(s) kommen ?
Ich chatte nebenher mit ein paar guten freunden :)
Also Video Girl Ai, da gibt es
-Manga
-DVD (imortieren)
-2 Soundtrack CD´s
Ich höre gerade "Your Rainbow", wunderschön ^_^ .
Macht ihr eigentlich noch etwas nebenbei, oder wartet ihr nur bis endlich neue Posts in den Thread(s) kommen ?
Ich chatte nebenher mit ein paar guten freunden :)
Ich warte auf meine Ragnarok Online Zugangsdaten dauert warscheinlich nurnoch ca 168 Stunden! Sonst höre ich grad Samy Deluxe Platte...die ist inzwischen auch schon wieder 2 Jahre alt...wie doch die Zeit vergeht...
Hmm...leider kann ich mir grad keine Mangas kaufen (muss erstmal die Love Hina Mangas holen)...aber probelesen wird ja wohl noch erlaubt sein ;)
Chocwise
01.07.2003, 07:09
Ich warte zurzeit auf meine Video Girl Ai CD -_- , die schon seid 3 Wochen hätte da sein müssen. Bekam ne mail "huch, hatten wir vergessen" .. na ja, jetzt kommt sie wenigstens :).
...
Hab mir ne Video Girl Ai DVD bei ebay ersteigert. Natürlich nur die billige Hong Kong/Korea-Kopie, als bettelarmer Student (© by Chocwise) kann ich mir die Originale aus Japan nicht leisten. :(
Ich hoffe dieser Sack kommt bald mal rüber mit der DVD, ich wart schon ne Woche und werd immer so schnell unruhig, für nen bettelarmen Studenten (© by Chocwise) sind 14 € ne Menge Zaster. :rolleyes:
Die Manga's sind wirklich extrem gut.
Wenn man kurz durchblättert fallem einem eigentlich nur die zuweilen leicht bekleideten weiblichen Charaktere auf, aber die Story, die Atmosphäre und das Mitfiebern beim Lesen kann man auf die Schnelle leider nicht erfassen.
Ich empfehle jedem/jeder Interessierten die ersten 3 Bände zu lesen, bis dahin sollte der Funke übergesprungen sein, wenn nicht, stehst du nicht auf etwas Kitsch und nen Haufen Gefühle. In dem Fall kauf dir Dragonball und Pokemon-Mangas. :p:D
Ich habe auch nur diese Copy, aber trotzdem hat sie ne ganz aktzebtable Qualität, und die Musik ist einfach nur herrlich *soundtrack cd bestellt hab*
Die Manga ist wirklich gut gemacht, obwohl yota in der anime nicht so anfänglich naiv rüberkommt wie in der manga.
Original geschrieben von Chocwise
Die Manga's sind wirklich extrem gut.
Wenn man kurz durchblättert fallem einem eigentlich nur die zuweilen leicht bekleideten weiblichen Charaktere auf, aber die Story, die Atmosphäre und das Mitfiebern beim Lesen kann man auf die Schnelle leider nicht erfassen.
Ich empfehle jedem/jeder Interessierten die ersten 3 Bände zu lesen, bis dahin sollte der Funke übergesprungen sein, wenn nicht, stehst du nicht auf etwas Kitsch und nen Haufen Gefühle. In dem Fall kauf dir Dragonball und Pokemon-Mangas. :p:D
Keine Angst, dort wo ich meine Mangas hole ist es wie in einer Bücherei - ich kann mich da hinsetzen und einfach lesen :D Und Dragonball ist zwar nicht gerade der burner aber geht doch in Ordnung :confused: Pokemon Mangas kenne ich garned bzw hab ich noch nie eins gelesen.
Ob dus glaubst oder nicht, die richtigen Pokemon Mangas sind richtig sexy ! Die Sachen, die die Girls anhaben, bedecken nur das nötigste.
Würde ja jetzt gerne paar Links posten, weiß die Site aber nicht mehr
*verdammt*.
Jedenfalls ist sie viel ernster als die anime .
Chocwise
01.07.2003, 07:24
Keine Angst, dort wo ich meine Mangas hole ist es wie in einer Bücherei - ich kann mich da hinsetzen und einfach lesen :D Und Dragonball ist zwar nicht gerade der burner aber geht doch in Ordnung :confused: Pokemon Mangas kenne ich garned bzw hab ich noch nie eins gelesen.
Von beiden D.B. und P. hab ich auch noch nie die Manga's gelesen, aber bei beiden hab ich schon in die Serien reingeschaut. -_-
D.B. war in der ersten Staffel ja noch ganz niedlich und hmh... auf einer abstrakten Ebene innovativ... damals... aber seit D.B.Z., spätestens, ists nurnoch pubertärer Müll. Was finden einige nur so gut daran das sich ein geistloser Kampf über 3 Episoden hinzieht?! :rolleyes:
Pokemon ist in meinen Augen nichts weiter als eine einzige große Werbekampagne für den Merchandising-Schrott.
Alles da oben ist natürlich IMO.
@ Desmond: Richtig Sexy sagst du?
Hmh *ambartkratz*...
Nee, ich bleib dann doch lieber bei Anspruch und Gefühlen. ;)
Ob dus glaubst oder nicht, die richtigen Pokemon Mangas sind richtig sexy ! Die Sachen, die die Girls anhaben, bedecken nur das nötigste.
Würde ja jetzt gerne paar Links posten, weiß die Site aber nicht mehr
*verdammt*.
Jedenfalls ist sie viel ernster als die anime .
Da werd ich mich wohl mal erkundigen müssen...die Dinger wird ja wohl irgendjemand haben :D Ich stelle mir gerade ein kleines Kind vor das sich ein Pokemon Manga kauft und dann mit riesen Oberweiten konfrontiert wird o_O :hehe:
In den USA wurde das sogar zensiert.
Und ich habe die Bilder gesehen, hu hu hu, scharf, echt scharf xD.
Aber VGA ist natürlich um weitem besser,
und in japan sind schlüpfrige Sachen ja normal, also keine Angst.
Chocwise
01.07.2003, 07:30
...Ich stelle mir gerade ein kleines Kind vor das sich ein Pokemon Manga kauft und dann mit riesen Oberweiten konfrontiert wird o_O :hehe:
"Mamma? Ich wünsch mir zum Geburtstag solche Pokebälle wie die Tante da hat!" :rolleyes:
Sorry 4 Spam. ;)
HA !
Und sowas von einem Adminstrator :D.
Hier ein paar pics:
http://galeon.hispavista.com/maxanime/pokemon9.gif
http://www.comiczensur.de/zensur/sonstiges/pokemon/0.jpg
http://www.comiczensur.de/zensur/sonstiges/pokemon/a.jpg
http://www.comiczensur.de/zensur/sonstiges/pokemon/c.jpg
http://www.comiczensur.de/zensur/sonstiges/pokemon/e.jpg
http://www.comiczensur.de/zensur/sonstiges/pokemon/h2.jpg
http://www.comiczensur.de/zensur/sonstiges/pokemon/i.jpg
http://www.comiczensur.de/zensur/sonstiges/pokemon/l.jpg
Blackadder
01.07.2003, 07:48
guten abend.
wer wissen will, wie sexy pokemon sein kann, sollte mal hier einen blick reinwerfen:
http://www.psycko-manga.de/specials/zensur/pokemon.htm
aber hallo. :eek:
da wurde ja ne menge wegretuschiert. hoffentlich ist den zensoren die tusche nicht ausgegangen.
edit:
ach scheisse, desmond, ich wollte den link doch posten. :(
Dark Paladin
02.07.2003, 05:01
Another night, another day.
Erstmal wie jedes Mal der Grund, weshalb ich noch auf bin(obwohl es meistens keinen gibt :D).
Ich habe meinen Eltern sehr authentisch dargestellt, dass ich Bauchschmerzen habe, an erhöhter Müdigkeit und Kraftlosigkeit leide, weshalb ich den morgigen Tag in der wunderbaren Gegend meines Zuhauses verbringen darf, anstatt mich durch ganze neun Schulstunden kaum aushaltbaren Unterrichts zu prügeln, wobei in einer dieser vielen Stunden ein Chemie-Test zu bestehen wäre.
Soviel dazu, ich bleibe also auf, um mich vollzufressen(hab heute/gestern nichts gegessen) und um meine Müdigkeit für Morgen unter Beweis zu stellen. :rolleyes:
In diesem Sinne: Nabend und wie immer:
Happy Schwärming ^_^
anschwärm'
Na dann: Guten Hunger. Ich nehme mir Dich jetzt mal zum Vorbild... nicht zum "krankmachen" aber um etwas zu futtern :D. Also, auf die Plätze, fertig, mampf
Meine Weinigkeit erfreut sich auch noch des Wachseins.
Seit Wochen war ich nicht mehr in der Schule, aber irgendwann muß ich da mal wieder hin. Ich will wissen, ob meinem Antrag auf Wiederholung stattgegeben wurde. Wenn nicht, habe ich ein mittelschweres Problem am Hals.
Dark Paladin
Bei meinen Eltern hat das anno dazumal nie geklappt. Es hieß dann immer: "Wenn Dir schlecht ist, geh' zum Arzt." Damit war die Sache dann meistens erledigt. Bei meiner Mutter hätte ich tot umfallen müßen, um zu zeigen, dass ich momentan schuluntauglich bi.
Wie weit das bei manchen Menschen geht, zeigt ein Zwischenfall auf der Arbeit meiner Mutter: Eine ihrer Kolleginnen ist zusammengebrochen, kam aber wieder hoch. Ok, es ging soweit, sie machte weiter und brach nochmal zusammen. Diesmal entgültig. Und das in einem Beruf, der es nun wirklich nicht wert ist sich aufzuopfern (Sparkassen-Mitarbeiterin). Ich meine, wenn ich zusammenbreche, dann geh' ich wenigstens nach Hause, besser zum Arzt. Besonders wenn ich nicht weiß _warum_. *kopfschüttel*
Tja, arbeiten wir um zu leben oder leben wir, um zu arbeiten ?
Tja, arbeiten wir um zu leben oder leben wir, um zu arbeiten ?
Ich würde sagen wir Arbeiten um zu leben. Zumindest tu ich das :D
Ich hab da irgendwie Glück im unglück, da meine Eltern eh nix mit mir zu tun haben (wollen), kann ich machen was ich will. Nur übertreiben soll ichs ned aber das ist ja wohl logisch :rolleyes:
Ich muss noch eine Arbeit schreiben und dann ist schon Notenabgabe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :(
Achja ich bin wach weil mir schlecht ist.
EDIT: Achja das Pokemon zeugs sieht lustig aus :D
Tja, es handelt sich wohl um beides. Es sei denn, man setzt seine Ansprüche an das Leben so tief, dass man sich auch mit damit zufrieden geben kann, was die Sozialsysteme bieten...
Dark Paladin
02.07.2003, 05:32
Wir leben um Spaß zu haben. ^.-
Ich denke des öfteren darüber nach, wofür wir denn arbeiten. Also wir gehen zur Schule, um zu lernen. Wir lernen um später einen Beruf zu erlernen. Diesen erlernen wir um Geld zu haben und von diesem kaufen wir uns Dinge, die wir nicht zum 'überleben' benötigen, sondern um uns das Leben zu erleichtern/zu verschönern. Diese Dinge wiederum sind dadurch entstanden, dass Leute diese Dinge beruflich herstellen/berechnen.
Indirekt heißt das somit, wir machen uns das Leben schwer, um es uns einfach zu machen.
Ziemlich paradox. :D Wobei der medizinische Fortschritt Menschen länger leben lässt und vor Krankheiten schützt, aber auf die Art werden die Menschen gleichzeitig wieder anfällig gegen Krankheiten, da der Körper kaum mehr selbst Krankheiten bekämpfen muss, außer die viralen. Alles ziemlich paradox. :D
Da leg ich mich lieber in die Sonne, futter ne Banane von nem Baum in den Tropen, genieße das Leben und sterbe vielleicht früher, anstatt mein Leben lang zu arbeiten und am Ende nichts erreicht zu haben und ohne Ergebnis zu sterben.
Ich weiß, dass ich jetzt eigentlich ziemlich weit von dem, was du gesagt hast, abgekommen bin, Val. Gleichzeitig bin ich auch näher am Thema als man denkt. ^.- Wie auch immer geh' ich morgen nicht zur Schule und damit haben wir das. §desnemma :D
Guten Abend auch an alle hier!
Muhrray back on Nachtschwärmer Thread
Burn Burn, yeah, you gonna BURN tonight.
Bin noch wach, weil ich nich pennen kann und sowieso kein Zivi mehr bin, d.h. moin ausschlafen kann so lang ich Bock hab.
Da lob ich mir den Urlaub.
Hunger hab ich jedoch keinen.
Aber ich läute die Teestunden ein, wer trinkt mit? ;)
@Dark Paladin: ich hab mal als Ausrede für Schulfehlen "Entschuldigen sie bitte mein Fehlen, ich wurde von Aliens entführt" geschrieben. Das fanden sie so originel, haben alle Lehrer unterschrieben und ich hab die Entschuldigung behalten.
Lang lebe der Humor!
@Valada: Das mit der Kollegin ist wohl Arbeitseifer der übertriebenen Art gewesen oder einfach sehr unüberlegt. Wenn man umkippt, sollte man wenigstens eine längere Pause machen, wenn man schon nicht zum Arzt geht.
Ne Freundin is mal in der Schule umgekippt, einfach schwarz vor Augen geworden im Theaterraum: die brauchte auch erstmal wieder ihre Zeit und die sollte man sich auch nehmen.
Evtl. Kreislaufschwäche, haben ja viele und Sport hilft da wirklich.
Und ich arbeite auch um zu leben.
Momentan leb ich aber nur, hab ja noch keine Arbeit aka Übergangsjob ;).
@dark:
Abgeschweift? Ach, das würde ich auch nicht so sehen... hasst doch klar gesagt, was Du damit meinst. Aber hey, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Wobei Deine nsicht einen entscheidenden Vorteil hat: Sie ist bei weitem nicht so anstrengend ;):D.
Mit Kreislaufschwächen & Co. Ich weiß nicht. Normalerweise bieten einem Unternehmen an, nach einem Zusammenbruch erst mal nach Hause und/oder zum Arzt zu gehen.
Und selbst sollte man in solch einer beziehung vorsichtiger mit seiner Gesundheit umgehen. Schließlich weiß man meistens nicht, woran es liegt. Daher kann Selbstüberschätzung, wie schon zuvor angedeutet, ganz schnell nach hinten los gehen.
Sport mag dagegen helfen, ist aber leider auch kein Allheilmittel...
Ja, mir müßt ihr das nicht sagen. Ich weiß, dass ich 'nen schwachen Kreislauf habe und zum Bespiel bei Hitze seeehr viel trinken muß, wenn's da mal nicht mehr geht, leg' ich mich hin, egal was um mich passiert.
Ich hatte einen Zusammenbruch mit 8 jahren, wegen Unterernährung. Grob gesehen war ich damals magersüchtig (ich wollte nicht essen). Das lag' aber wohl eher an meinen familiären Verhältnissen.
Einen zweiten Zusammenbruch hatte ich im Anschluß an eine Magen-Darm-Grippe. Mitten im Supermarkt O_O Peinlich... solange ich weiß, warum mir das passiert, renne ich ncht zum Arzt, aber ich gönn' mir viel Ruhe.
Diese Kollegin hatte übrigens ein zu schwaches Herz. Najo.
Welcome Back Muhrray ^-^
Und noch zu Arbeit und Leben, wenn es die richtige ist, kann es schon leben sein. Ich träume imer noch von einem kleinen Einsiedler-Hof, der genug zum Leben abwirft (so wichtige Dinge wie Internet, Essen, Freunde all over Europe besuchen können). Dafür würde ich mein Herzblut geben. Wie heißt es so schön ? Wünsche werden an Weihnachten erfüllt, Träume muß man selbst verwirklichen. Ich arbeite darauf hin ^-^
EDIT:
auch wenn manchmal etwas streng gegen einzeiler vorgegangen
Das war kein Vorgehen, sondern nur meine Meinung.
Trotzdem, ich entschuldige mich bei Dir, Saturos.
Es war nicht persönlich gegen Dich gemeint.
Wir hatten im letzten oder vorletzten Nachtschwärmer mal so eine Nacht, wo hier eher ein Chat abgehalten wurde. Ich mit meiner 133er-Möhre bin kaum noch nachgekommen und war etwas sauer. Deswegen war ich über die neue Reglung, dass pure Einzeiler im QFRAT-Thread (also dem, der jetzt Stammtisch heißt) gelöscht werden, ganz froh und hatte gehofft, dass ein wenig davon auf den Nachtschwärmer abfärbt. Deswegen bin ich da etwas empfindlich ;) aber lass Dich von mir von nichts abhalten. Mehr als Meckern kann ich eh nicht :p
Dark Paladin
02.07.2003, 06:28
YEAH, mir rockt das Ohr bis es mir aus dem Gesicht fällt! :D
So, ich muss einfach ein paar Links zu den Bad Religion Songs posten. ^^'
Punk Rock Song (http://www.lyricsdomain.com/lyrics/6483/), You (http://www.lyricsdepot.com/bad-religion/you.html), Superman (http://www.lyricsdomain.com/lyrics/6498/)
Bei diesen Songs, dessen Lyrics sich imho extrem genial anhören, mache ich die Nacht durch und genieße auch die Lautstärke mit meinem genialen Head Set. ^_^
Btw, ich habe heute wieder Kontakt zu einem alten extrem netten Klassenkameraden meiner beschissenen Gymnasium-Klasse gefunden. ^_^ Bei Gelegenheit werde ich ihn auch Mal auf diese Community aufmerksam machen, er ist nämlich ein extremer Anime Fan(da kann selbst M-P nicht mithalten :D).
Btw2:
YEAH, YEAH, YEAH!!!!! xD
Dann kannst Du ihn ja gleich ins Anime Forum bannen, und ihn dort knechten... oder so ähnlich... hm, der Spruch ging wohl irgendwie anders... Mist, wo ist der Ring?? :D
Ist doch immer wieder schön zu wissen, was Leute so aus ihrer Schulzeit mitnehmen }:). Aber das böse Wort mit "S", das habe ich auch noch nicht gehört... ;)
Quatscht wieder mal nur Blödsinn...
hm, schön, wenn der Download mit der analogen Möhre so lange dauert... argh, es ist zum-aus-der-Haut-fahren...
Ups, Aufregung ist gar nicht gut für meinen Blutdruck... ;) ich glaub', ich trink' noch einen kaffee -_-
Dark Paladin
02.07.2003, 07:14
Und ich fang auch mal besser an, Energy Drinks zu versaufen, sonst halte ich das nicht durch.
Btw, wie heißt die Flüssigkeit, die aus dem Ohr tritt, wenn die feinen Haare aus selbigem absterben? :p Nee, ich schädige weiter meine Ohren. ^^'
Hm, eigentlich sollte ich mal endlich weiterschreiben, aber ich warte erstmal solange, bis die ersten von uns(MSN) pennen. ^_^ Dann habe ich sicher mehr Zeit, solange kann ich mich nur mit niederen Freuden(wie Musik eben :/) beglücken.
Btw, haste ein Topic, oder sollen wir weiterhin nur so tun, als ob? :D
invincible Lilly
02.07.2003, 07:32
Hallo
Na, wieviele sind denn noch munter, ich bin auch noch kurz da. Musste noch was in ruhe raussuchen, das geht am besten nachts. :)
@ DP
Also von dir lese ich ständig was mit den energie-drinks, vor allem im Nachtschwärmer. Sag mal, kommen die dir nicht bald hoch?
@ Silence
Hi und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif, zeigst Du dich auch mal wieder?
@ Valada
Ich habs im QFRAT gelesen, ich hoffe, ist alles klar. Ich bin ja auch eine, die ihre Meinung frei raus sagt, deshalb hoffe ich, dass Du mir das nicht übel nimmst. ;)
Derzeit rede ich mit GSandSDS, dessen FF X Ordner plötzlich leer war [RPG-Reich] und wir befürchteten, dass alles weg sei. :( aber jetzt sagt er gerade, er hat noch alles gefunden. Auch das Video zu Another Story. :D
EDIT:
Das war kein Vorgehen, sondern nur meine Meinung.
Trotzdem, ich entschuldige mich bei Dir, Saturos.
Es war nicht persönlich gegen Dich gemeint.
Wir hatten im letzten oder vorletzten Nachtschwärmer mal so eine Nacht, wo hier eher ein Chat abgehalten wurde. Ich mit meiner 133er-Möhre bin kaum noch nachgekommen und war etwas sauer. Deswegen war ich über die neue Reglung, dass pure Einzeiler im QFRAT-Thread (also dem, der jetzt Stammtisch heißt) gelöscht werden, ganz froh und hatte gehofft, dass ein wenig davon auf den Nachtschwärmer abfärbt. Deswegen bin ich da etwas empfindlich ;) aber lass Dich von mir von nichts abhalten. Mehr als Meckern kann ich eh nicht :p
Das ist verständlich, ich hab da nicht dran gedacht. Aber wo du mich grad dran errinnerst, mit meinem alten Rechner war das schon ne art Körperverletzung und der hatte 200MHz :D Oh Gott warn das Zeiten...huch, ist ja noch garnicht solange her :D
Wenn hier ein Thema gesucht wird, dann erzählt doch mal wie ihr eigentlich hier ins Forum gefunden habt. Das interessiert mich gerade :) Meine wenigkeit ist zufällig durch nen Fehlklick auf der RPG Maker Seite hier gelandet :D
EDIT: Ich vergess immer diese ****** Sig auszumachen :\
^-^ Ein 200er ? Welch Traum, welch Vision *leuchtende Augen krieg*
Willst noch ein paar zusätzliche Eckdaten hören ?
32 MB RAM, 1,2 GB HDD, kein Brenner, keine Soundkarte. Niegel-nagel-neue Tastatur ^-^
Ich will 'nen neuen PC ;_;
Najo...
Zu Deiner Frage... hm, ich war öfters bei Squarenet.de und hab' nach Info's geguckt. Und links prangte so schön "Forum".
In den anderen, in den ich zugange bin, war grad' flaute. Da dachte ich mir so: ~guckste Dich mal um~
Tja, aus dem Gucken wurde Posten und nu' bin ich hier.
Edit: Das Sig-Problem umgehe ich ganz einfach: Ich habe keine ;)
Tja, aus dem Gucken wurde Posten und nu' bin ich hier...
Du musst schon zuende schreiben. Keine Angst, ich weis was du schreiben wolltest:
...gefangen :D
Und das mit der Sig...auch ne Möglichkeit. Aber ich mag meine Sig :)
Achja...mein 200MHz Rechner hatte 16MB RAM (selbstverständlich nur exklusiver EDO RAM), eine 8 MB Grakka, ein 12x CD-Laufwerk (glaub ich) und eine 2GB Festplatte.
Naja mein neuer is jetzt ein bissl schneller...aber nurn bissl ;)
Edit von Lilly:
Schöne Sig, ich hoffe, alle haben sie gesehen. Aber jetzt bleibt sie ausgeblendet, nicht? ;)
Dark Paladin
02.07.2003, 08:11
Ach Val, so teuer ist das doch auch nicht. ^^'
Bei den GMX Sonderangeboten gibt es für einen extrem niedrigen Preis 1 GHZ Dinger. ^.^
Also 3 Uhr schon/erst? Ich habe übrigens noch nicht mit den Energy Drinks angefangen. :p So, derzeit lausche ich Bound-less - Diving with Dolphins.mp3
Einfach himmlisch~~~~~~~~~~
Ansonsten fange ich jetzt wirklich mit den Energy Drinks an, sofern ich mich von meinem Head Set losreißen kann. ~~~~
So far...
Edit:
Yeah, ich rocke durch die Nacht! 8)
Ups, meine Eltern wachen schon auf, also bis später. ^_^
Btw, bin mit dem FAQ schon recht gut weitergekommen. Bald ist er fertig. }:)
Chocwise
02.07.2003, 11:38
...Auch das Video zu Another Story. :D
Ja watt denn nu? :confused:
Ists jetzt noch auf dem DL-Server oder nich?
Hmpf... ich geh mal nachschaun.
...
Grmpf...
Da isses doch und ich schaufel seit ner Stunde FF Another Story hoch. :D
Nächstes mal schreib mir ne PN dass das Vid wieder aufgetaucht ist. :p
BTW: Ahjo, is scho nach 6. Ich mach mal zu.
Hey ho Nachtschwärmer, und guten Abend!
Hm... Das is mein erster Post in der Nachtschwärmer Reihe :)
Was geht hier denn so lustiges ab? ;)
So, Hi erstmal.
Was habt ihr heute so getrieben ?
Ich habe heute einen kleinen Trailer zu meinem Projekt gebastelt und ins forum gestellt. Ansonsten fahr ich in 5 Stunden nach flensburg.
Was hält ihr von diesem "Mehr Waffen" Lied 0.o ?
GalArIAn
03.07.2003, 05:19
jo hi auch.......
hmm... was habt ich heute getrieben...
habe den ganzen tag mit meiner freundin verbracht :D
naja dann gegen 8 war ich noch kurz beim kollegen auf ner party hab mir was getrunken etc...
naja und dann nach hause und am rechner.....
*grml* musste erstmal meinen bruder vom pc wechjagen der geht immer ohne meine erlaubnis dran und guckt sich gelegentlich auch mal hier im forum rum *grml* kleine ratte die :D
ansonsten nen ganz guten tag gehabt
edit: ups vergessen sig auszumachen :rolleyes:
habe heute den storypart zu WA3 zu ende geschrieben ... und es geht mit dem review immernoch langsam voran ^^ zwischendurch habe ich ja mal_so_nebenbei soul blazer zu ende geschrieben und das zeugt genug davon, dass ich aus irgendeinem grund absolut keine lust dazu habe, an WA3 zu schreiben, obwohl ich das game echt gut fand ^^ naja, ich habe mir vorgenommen, am wochenende mit dem hauptteil ein stück weit zu kommen.
ansonsten ... habe ich einen thread im FFF eröffnet. schaut mal rein :)
GalArIAn
03.07.2003, 05:23
meinst den mit der art der spielwelt nehm ich mal an...
das is doch mal nen vernünftiger thread geworden :D
gott muss noch 15 mins warten bis ich wieder uo zoggn kann haben mich gejailt die sägge :D
edit: wargh immer diese sig.....
Nabend
Ich war heut mit ein Kumpel mal wieder im Fitness Studio!!!
Dort hab ich heute nachdem ich dort schon 3 Monate bin entlich mein Trainings plan bekommen und gemerkt das ich die 3 Monate völlig sinnlos Trainiert habe!!! -_-
Hm... Also bin heut ... ähm... gestern extra früher aufgestanden um für DJ n nen Geburtstags Thread im Comm Fourm zu eröffnen... Wow...
Dann bin ich heute noch mit dem Moped n wenig ziellos duch die Gegend gefahren... Naja... Eigentlich hab ich mich heute nur gelangweilt...
"Mehr Waffen" Lied? o_O
btw. Seit 4 Stunden schüttet und stürmt es draussen... Wie is bei euch so das Wetter ;)
Frohes Schwärmen an alle verirrten Seelen der Nacht ^-^
Bin auch noch wach, und da ich grundsätzlich zum Verpennen neige, werde ich dies auch die ganze Nacht bleiben, weil morgen früh was Wichtiges ansteht.
Desmond, dieses Lied kenn ich garnicht (was normal bei mir ist).
Edit: Was ich heute getan habe ? Geschlafen, was sonst ?
Edit2: Das Wetter... hm, Wolken zogen vorbei und haben abundzu Ladung verloren, dann kam aber auch gleich die Sonne und hat alles verschütete wieder entfernt. Ich möchte einmal in Chemnitz ein Weltuntergangs-Gewitter erleben ;_;
Hey und Guten Abend wieder
Here we go again, Muhrray on track!
Yeah, mein Tag war einfach geil heute.
Der Urlaub tut mir eindeutig gut, man merkt dann immer erst wie anstregend die Arbeit war, wenn sie endlich vorbei ist. Und das Auspennen ist einfach genial unter der Woche.
@Desmond: yep, der Song entzieht sich auch meinem vielseitigen Musikgeschmack, ich tippe also auf die neue Single von Jeanette Biedermann!
@Greiver: Yeah, Fitness Studio hab ich auch wieder Zeit für.
@Göfla: eindeutig zu Dunkel, ich denke es regnet nicht. Aber ich geh nich raus und teste es, windig is es aufjedenfall. Ach, ich liebe es über das Wetter zu reden ;).
Weltuntergangs-Gewitter sind stylish!
Und Wild Arms 3 ist echt gut.
Hab es auch sehr gern gespielt, bin gespannt auf die Review!
Dark Paladin
03.07.2003, 05:43
So, ich lebe auch noch und muss mich derweil mit Fragen im Hilfe & Support rumschlagen. ^.- Nee, macht mir natürlich spaß, nur werde ich immer wieder durch den IRC NS-Chat unterbrochen(irc.euirc.net #nachtschwärmer). Ihr könnt ja auch alle reinkommen, ist gemütlich. ^_^
Btw, ich muss auch noch eine Menge diese Nacht schreiben am FAQ, es wird aber auch nie fertig, bzw ist schon ziemlich lang und wird länger und länger. °_°
Nabend,
wer lust auf ne Runde IRC hat kann gerne vorbeischauen Channel: #Nachtschwärmer :).
Mal sehen wie lang es heute wieder wird^^. Wollte eigentlich schon seit 3 Tagen mal wieder was zocken, aber ne einige Leute halten mich mal wieder davon ab:p;):D.
Wild Arms 3? Habs mal bei nem Kollegen gespielt, allerdings nur für ne halbe Stunde-_-. Aber der Grafikstil gefällt mir:)
@Muhrray: Wie, der Song kommt von Jeanette ? *lol* .. gerade so ein junges Mädel müsste etwas mehr Ahnung haben.
Aber ich denke, die bekam das Lied aufgebrummt 0_o".
invincible Lilly
03.07.2003, 05:55
Heute ist aber viel los hier, und es gibt sogar ein Thema, wie schön.
Was ich heute getan habe, war echt ziemlich viel:
1. Viel gearbeitet [nebenbei ein bissel Forum]
2. Besuch beim Anwalt, was mir auch Arbeit aufdringt, muss aber sein
3. Nach Hause, ein wenig entspannt, dann Forum
4. gekocht, mit wolfi telefoniert während dessen :D
5. gegessen, immer noch mit wolfi telefoniert *grins*
6. dann 2 Stunden mit Freund telefoniert und Kampfsrategien für's RL entwickelt und ihm einen Teil meiner Lebensgeschichte erzählt. Hat sehr gut getan :)
... und jetzt noch ein bissel Forum. Und es freut mich, dass hier noch Leben ist. :D
Btw, ich muss auch noch eine Menge diese Nacht schreiben am FAQ, es wird aber auch nie fertig, bzw ist schon ziemlich lang und wird länger und länger. °_°
@ DP
na, dann werden wir es halt wieder kürzen müssen, also schreibs doch einfach kürzer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Dark Paladin
03.07.2003, 06:05
@ DP
na, dann werden wir es halt wieder kürzen müssen, also schreibs doch einfach kürzer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Nee, es bringt gerade soviel spaß. Noch ein paar Nächte damit verbringen, und dann ist es auch fertig irgendwann. ^_^
Btw, morgen wieder Schule, jedoch danach direkt WE. Und ich trinke weiterhin meine Energy Drinks, und nein, sie hängen mir nicht zum Hals raus. :D
*Dark Paladin hört Yaida Hitomi - My Sweet Darlin.mp3
J-Pop for Life! 8)
sooo, vom dirty-style Leuchte mit Oriol-Gesicht erschrecken wieder zum Normal-Zustand, levio bremst sich auf Pitlimiter-Tempo ein und hat hier was von Jeanette B. (*graus* den namen vollendet man lieber nicht ^^) gelesen/-hört?
nyo, arbeiten? nicht mit mir. außer man nimmt das umverteilen von Stress als Arbeit hinzu *ggg*
dann hab ich mächtig geschuftet ^^
und ich ha ja noch ein Special ausstehen dass ich damaniac versprochen habe ;)
und jetzt mach ich doch noch nen thread auf. ... maybe ^^*
Original geschrieben von vio81
und ich ha ja noch ein Special ausstehen dass ich damaniac versprochen habe.
Yuche, der Mika Maniac (http://www.motorsport.com/photos/f1/2003/eur/f1-2003-eur-bp-0421.jpg) freut sich jetzt schon drauf. Denn von meinem Teamkollegen bin ich ja saubere Arbeit gewohnt, WATG-Team Style.
@Desmond: Niemals! Einem eigenständigen, künstlerisch talentierten, nicht durch die Medien gepushten Soap Opera Schauspielwunder wie Jeanette Biedermann (sucht die Lügen!) würde niemals ein solcher Text untergeschoben. Von wem ist das denn jetzt, "Mehr Waffen" klingt ja doch recht ... ähm, kontrovers ;).
@Lilly: Ohoho, der Besuch beim Anwalt.
Ich muss sagen, der Punkt 3 gefällt mir immer noch am besten von deinem Tagesablauf (wobei ich auch tierisch drauf stehen würde während des Essens mal mit wolfi oder deinem Freund zu telefonieren, wahlweise tausche ich aber auch gerne gegen ein hübsches Grid Girl im Latex-Asti-Cincano Anzug ;)).
Ach ja, diese Gedanken liegen nur an deinem Namen :p!
@Dark Paladin: wie denn, moin wieder Schule für dich? Deine (ausgeklügelte) Krankheit hat aber nich lange gehalten, ich rate immer noch zu der "Alienentführung", Champ!
Hey, glaubt hier noch wer an Außerirdische?
Hm... also im IRC #Nachtschwärmer haben wir grad fröhliche Quizrunde, falls sich noch wer einklinken will.
Für die, die lieber alleine sein wollen, aber von Langeweile geplagt werden hier zwei Spielchen:
Für die Sadisten unter uns (http://www.murphys-gesetz.de/game.htm)
Für die Pingponger ^-^ (http://home.arcor.de/e-mar/stuff/CurveBall.swf)
Wer für ersteres Schützenhilfe braucht, ich hatte im 7. Durchlauf alle 180 Punkte ^-^
Edit: Ich bin ein Alien (laut der Aussage meines Bruders; so mit 6 war jedenfalls der überzeugten Meinung, dass ich kein Familiemitglied bin; ok, hab' ich auch gehofft, aber ich hatte da meine eigenen Theorien dazu)
Aber ernst, ja, ich glaube an sie.
invincible Lilly
03.07.2003, 06:26
Ach ja, diese Gedanken liegen nur an deinem Namen ! :p
Ach, du bist doch total Lilly verseucht, @ Murray. Was aber mit mir ja garnix zu tun hat. Höchstens mit dem Hilfe-Angebot, wovon du erzähltest, und das ist was für ein hübsches Grid Girl im Latex-Asti-Cincano Anzug :D:Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Original geschrieben von Muhrray
Hey, glaubt hier noch wer an Außerirdische?
Hey... Schau dir mal meinen Nickname gaaaanz genau an ;)
Aber im Ernst: An Ausserirdische... Glauben schon, aber nicht in dieser Form wie sie im fernsehen, etc dargestellt werden. Also ich kann zumindestens nicht glauben dass in diesem unednlich grossen Universum, nich irgendwo auch noch Lebewesen exestieren...
Muss nicht unbedingt in unserem Sonnensystem sein... Sonder irgendwo.
Die Antwort ist irgendwo das draussen... *Akte X Musik pfeif*
-edit-
fuck! vergessen die Sig ausmachen -_-
ALiens ? Nun ja, ich sehe einige Menschen als ziemlich außerirdisch 0.o, aber so richtig, in der ami-klischee Form nicht. Vielciht kleinste Lebewesen, Bakterien oder was ganz anderes ..
Akte X ist doch schon alt, Göfla :D. Das kommt sogar schon auf Kabel 1
*grins*.
Damals war das was neues, heute gibts das wie Sand am Meer -_-".
Dark Paladin
03.07.2003, 06:36
@Dark Paladin: wie denn, moin wieder Schule für dich? Deine (ausgeklügelte) Krankheit hat aber nich lange gehalten, ich rate immer noch zu der "Alienentführung", Champ!
Tja, deshalb werde ich ja auch morgen einen Rückfall haben, wodurch ich den Rest der Woche zu Hause bleiben muss. ^_~
@new topic:
Sicher gibt es Außerirdische, nur wo und wann sind die Fragen, die man sich stellen muss. o.O
Vielleicht nicht in diesem Sonnensystem, aber sicher in einem anderen, wenn es auch nur Einzeller oder Bakterien sind.
Btw, es ist erwiesen, dass es Würmer und ähnliches Zeugs auf dem Mars gab, als dort noch eine Sphäre war. Da diese jetzt verschwunden ist gibt es kein Leben mehr dort, aber es gab sozusagen schon Aliens dort, auch wenn sie jetzt tot sind und es nur Einzeller waren, es gab sie. Denn... Aliens sind nur außerirdische Lebensformen(kurz: ALF), sprich Wesen, welche außerhalb unserer Erde Leben.
Boah, Astronauten sind außerirdische Wesen, es sei denn es ist alles nur eine Hollywood Produktion, was mich wieder zum jetzigen Thema meines Philosophie Unterrichts bringt, der heute war... nur ich war nicht da :p
So far...
Nu ja, das meinte ich ja. Vileicht gibt es tierchen, die kleiner sind, so das man sie noch nicht einmal mit einem mikroskop erkennen kann. Wissen tut es niemand, höchstens die Zukunft, die wirs uns weisen.
Wer an Engel glaubt .. das sind dann auch Außerirdische ^^. Irgendiwe schöne Vorstellung ..
edit.: so, ich gehe in die falle. Wünsche euch allen eine schöne und erholsame Nacht .. dreem sweet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Alien bedeutet ja schliesslich auch nur aufs Deutsche übersetzt "Fremder" oder so... Dehalb gelten Astronauten glaub ich nicht als Aliens, da sie ja keine Fremden sind ^^
Es hat ja bewissener Massen schon Wasser auf den Mars gegeben. Ich bin zwar nicht ganz am LAufenden, aber AFAIK ist das noch immer in geforener Form im Mars Inneren... Oder stimmt das jetzt doch wieder nicht :confused: ...
Wie dem auch sei. Wenn man auf dem Mars wieder Wasser wäre, dann würde sich wieder eine Atmophäre bilden, und auch wieder was wachsen...
NAja.. Zu was hab ich das jetzt eigentlich erzählt ^^
Original geschrieben von Dark Paladin
Tja, deshalb werde ich ja auch morgen einen Rückfall haben, wodurch ich den Rest der Woche zu Hause bleiben muss.
Was is nur aus dem guten, alten "Ich wurde von Aliens entführt und hatte eine Rektaluntersuchung" geworden?
Naja, aufjedenfall klingt deine Entschuldigung weitaus glaubhafter und ich denk die zieht auch: Tricky Tricky, sag ich mal!
@Lilly: Wer kann einem Grid Girl im Asti Cincano Style (http://images.motograndprix.com/multimedia2/221/221921.jpg) (und ja, sie ist zu klein, aber das größere Bild könnte "missverstanden" werden) bitte widerstehen? Und wahrscheinlich hast du recht: ich bin Lilly verseucht, aber das kann ja nur positiv sein ;).
@Aliens: ich glaub auch nich an den Standart Alien. Auch eher an die kleinen Lebewesen, auch allgemein nicht Menschen ähnlich (wie dieser Alien aus "Alien - die Wiedergeburt", der Mama sagen kann). Aber unser Weltall is wirklich zu groß, als das wir die einzigen sind.
Nebenbei: fällt euch dann auch manchmal auf wie "eklig" doch auch der Mensch als "Alien" sein könnte?
Ich meine, schaut euch eure Hände an ... wie Tentakel, ich kann mir denken, dass so hübsche Aliens uns ziemlich abstoßend finden (sogar ein Asti Cincano Grid Girl :p).
@Göfla: Yepp, you are da Alien! Und diese Mars Sache peil ich nich, trotzdem kann man aber dort oben schon Grundstücke kaufen, also beeil dich ;).
@Akte X: Ich mochte es echt gern, obwohl ich nie alles geschaut hab und mir so wohl die höhere Wahrheit für immer verborgen bleiben wird (so geht es mir aber auch mit der Bibel und "Fackeln im Sturm" ;)).
Skully, fahr den wagen vor!
@Desmond: Engel als Außerirdische, vielleicht gar nich so abwägige Theorie.
Und eine Gute Nacht wünsch ich dir auch!
Was mich stört das ewige klischee, dass die meisten Aliens so ähnlich wie Menschen aussehen... ALso ich mein 1 Kopf, 2 Arme...
Arum sollte ein Alien nicht standart mässig zwei köpfe haben? Oder gar keinen?
Also dass es irgendwo "ausserirdische" Bakterien, oder sowas gibt, da bin ich überzeugt davon...
Ich hab auch Kumpels die haben die Therorie, dass die Menschen nur ausgesetzte Kinder von Aliens sind... Also dass Aliens mal auf die Erde gekommen sind, paar Menschen freigelassen haben, um zu sehen was passiert :rolleyes: ...
Grundstücke auf dem Mars? *freu* Wollt ich schon immer mal haben... ^^
Da handel ich lieber schnell, bevor alle guten Plätze weg sind... :rolleyes: :)
-edit-
Jo Leute... Ich bin müde, und werde mich jetzt dann mal ins Bett begeben. Ich wünsche euch noch ne gute Nacht, und interesannte Theasen über Aliens ;)
Dark Paladin
03.07.2003, 08:09
Original geschrieben von Göfla the Alien
Was mich stört das ewige klischee, dass die meisten Aliens so ähnlich wie Menschen aussehen... ALso ich mein 1 Kopf, 2 Arme...
Arum sollte ein Alien nicht standart mässig zwei köpfe haben? Oder gar keinen?
Bezüglich dazu:
Engel sind Menschen mit Flügeln, Gott ist ein Mensch mit höheren Kräften, Jesus war auch ein Mensch, etc, pp.
Man merkt, die Menschen haben sich ihre falsche Welt zurechtgelegt, jedenfalls ihre irreale. Dämonen und Feen, Kobolde, Orks, Zauberer und so sind auch alles Menschenähnliche Wesen, so ist es bei fast allen Dingen. ^^'
So, jetzt schreibe ich das FAQ weiter und melde mich später wieder mit nem Edit, sofern niemand mehr hier reinschreibt, was jedoch noch sein könnte, also schonmal ein vorträgliches Gute Nacht. ^.-
Edit:
Time to take some sleep, zudem nervt das Arbeitsspeicher Problem. Schreib' ich halt morgen(/heute) weiter, ist ja auch noch ein Tag. ^_^
Dark Paladin
04.07.2003, 05:17
Another night, another story.
Nen Grund muss ich wohl nicht nennen, weshalb ich noch auf bin, ich bin es immer. ^-^ Naja, wie immer schreibe ich am FAQ weiter und höre nebenher Bad Religion (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10247) und das Silent Hill 3 Main Theme (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8215). :D
Also,
Happy Schwärming ^_^
ZeroSizta
04.07.2003, 05:35
Happy Nachtschwärming @ all
Habe meine existenzielle Nach-Abiturs-Krise nun überwunden und bin bereit für neue Abenteuer. :p Beziehungsweise neue Parties ^.^ Es kann nur bergauf gehen. Mein Motto momentan. Anders ist das alles momentan doch nicht auszuhalten. Hab viel zu viel Zeit jetzt, mir über allen möglichen Mist Gedanken zu machen...
Warum ich euch das erzähle? Das wüsste ich selbst gerne...
Edit: Ich geh jetzt schlafen, hab morgen noch genug zu tun. GN8 @ all
Ich bin noch wach weil ich mir die letzten 3 Stunden mit Primal (PS2) um die Ohren geschlagen habe... Argh und ich bereue es wie man im Konsolen HASS Container letzter Post (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=107) nachlesen kann!
Jetzt rege ich mich online etwas darüber auf und werde gleich lieber das viel bessere Onimusha 2 weiterspielen! Soviel Zeit zum gamen hab ich nämlich normal während der Studienzeit nicht.. aber morgen früh hab ich frei und am Wochenende muss ich "Literature" Klausur vorbereiten etc.. also viel zu tun :)
Happy Schwärming, wie ihr so schön sagt! Echt nette Idee der Thread!:A
Was is nur aus dem guten, alten "Ich wurde von Aliens entführt und hatte eine Rektaluntersuchung" geworden?
Naja, aufjedenfall klingt deine Entschuldigung weitaus glaubhafter und ich denk die zieht auch: Tricky Tricky, sag ich mal!
ich bevorzuge lieber die Haarsträubende "was-einem-nicht-alles-auf-dem-fahrrad-begegnet"-nummer.
Denn wenn du dich auf dem Fahrrad halten konntest nimmt keiner an du hast irgendwas in Massen konsumiert was deine Sinne eeetwas beeinträchtigen könnte.
Gut, Rektaluntersuchungen von aliens auf dem Fahrrad können auch passieren, denn *hochbeam* da ist nicht viel dabei.
Solang du aber nicht zugibst dass Jim dich Hochgebeamt hat (was für eine geschickte wortverflechtung muahaha ^^) ist alles im roten Bereich :D
@Lilly: Wer kann einem Grid Girl im Asti Cincano Style (http://images.motograndprix.com/multimedia2/221/221921.jpg) (und ja, sie ist zu klein, aber das größere Bild könnte "missverstanden" werden) bitte widerstehen? Und wahrscheinlich hast du recht: ich bin Lilly verseucht, aber das kann ja nur positiv sein ;).
Macht nix, passiert vielen leuten dass sie Lilly aus ihrem Leben nichtmehr wegdenken können :)
und JA, ich hätte gerne das größere Bild. man kann ja in einer Foto-retusche ein Auto drüber knallen ^^
@Aliens: ich glaub auch nich an den Standart Alien. Auch eher an die kleinen Lebewesen, auch allgemein nicht Menschen ähnlich (wie dieser Alien aus "Alien - die Wiedergeburt", der Mama sagen kann). Aber unser Weltall is wirklich zu groß, als das wir die einzigen sind.
Nebenbei: fällt euch dann auch manchmal auf wie "eklig" doch auch der Mensch als "Alien" sein könnte?
Ich meine, schaut euch eure Hände an ... wie Tentakel, ich kann mir denken, dass so hübsche Aliens uns ziemlich abstoßend finden (sogar ein Asti Cincano Grid Girl :p).
Wenn das Aliens sind - ich verweise auf Walter Moers "Die Damentoilette".... ein seeeehr provzierendes aber auch seeehr unterhaltsames Werk zum lachen, wer es >zu< ernst nimmt der tut mir leid ^^ man(n und frau vor allem) muss auch mal lachen können :p
Aber sonst: auf jedenfall schöner anzusehen diese Asti Cincano Grid Girls. Sind mir zumindest lieber als irgendwelche 2-Köpfe-Aliens oder mit 4 Händen oder so....
Und stell dir vor die aliens sehen eine TV-Übertragung und diesen Kühlbock oder wie der heißt (ja, ich bin dem Hype entkommen durch Maxi-Medien-verzicht!) und denken sich der ist repräsentativ für die Menschheit! das wäre echt famos und die Erde bald ein Schutthaufen ^___^
So glaub ich weiter an das gute im Alien und eine Ader für schlechtes Fernsehen und dass er einen riesen Groll auf den Hungaroring (ich WETTE das ist eine Beleidigung in ALLEN galaxien der ÜBELSTEN sorte, nur wir menschen checken das nicht... *radschlag* ) und Jeanette Biedermann hat. Träumen wird man ja wohl noch dürfen.....
@Göfla: Yepp, you are da Alien! Und diese Mars Sache peil ich nich, trotzdem kann man aber dort oben schon Grundstücke kaufen, also beeil dich ;).
Wie gesagt, stylisch sowieso dass das Thema völlig unabhängig von dem gespräch aufkam:
der ganze Rost auf dem Mars kommt von einem - ups, geheim ^^
das ist aber ne saugeniale Idee die ich da hatte :D
@Akte X: Ich mochte es echt gern, obwohl ich nie alles geschaut hab und mir so wohl die höhere Wahrheit für immer verborgen bleiben wird (so geht es mir aber auch mit der Bibel und "Fackeln im Sturm" ;)).
Skully, fahr den wagen vor!
Ich hab nur eine Folge den anfang gesehen damit ich den "T1000"-Robert Patrick sehen konnte... und er war mächtig alt, das schon IN der ersten Folge. Nicht auszudenken wenn er irgendwann mal in der Serie erschrickt und Haare verliert oder sie grau werden ^^*
@Desmond: Engel als Außerirdische, vielleicht gar nich so abwägige Theorie.
Und eine Gute Nacht wünsch ich dir auch!
Wäre zu erklären dass sie die Posaunen zum final Battle mit der Erde blasen... bzw. dann wäre das Massaker à la "Rambo 3" dass für das Ende der Erde vorrausgesagt wird, etwas verständlicher.
- Merke: Independece Day ist garnicht sooo weit von der Bibel entfernt...
@alle die das träumen noch nicht verlernt haben und noch kinder im herzen bleiben konnten/wollten/sind :)
---> klick me :A (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=75)
invincible Lilly
04.07.2003, 06:00
@ Murray und Vio
Ich würde auch gerne mal ein größeres Bild dieser Lilly sehen. Also sorgt bitte mal für eins. :D
Ich weiß garnicht, ob ich das verraten darf, aber mir gehts derzeit ziemlich gut, obwohl ich im RL so einiges durchzufechten habe und noch nicht genau weiß, wie das ausgeht oder weitergeht. Aber um mich bei Laune zu halten, werde ich derzeit ziemlich verwöhnt und das tut mir einfach gut. Psst, ich habe ne neue PS2 bekommen und dazu noch XenoSaga und ein Neues Xenogears mit Lösungsbuch ... Eigentlich sollte ich mich schämen und als Parasit fühlen, was mir eine weitere Person derzeit weismachen will, aber ich schaffe es einfach nicht; ich freue mich einfach, dass mich wer so gern hat und lass mich verwöhnen. :)
Dabei habe ich gar kein Geburtstag, nur einen verrückten guten Freund. :D
Yeah, der Hattrick: 3 Abende Schwärmen hintereinander.
Guten Abend an euch Nightrace Junkies
man kann ja in einer Foto-retusche ein Auto drüber knallen
@vio: Das ist eine äußerst unorthodoxe, aber effiziente Methode, die mir auf verblüffende Art und Weise so bekannt vorkommt: Ich werde darüber nachdenken ;).
Wie kann man nur in einem Absatz "Jeanette" und "Daniel Küblböck" erwähnen ohne an die Grenzen der menschlichen Belastbarkeit zu kommen? (okay, aber ich bin auch kein Mensch *aliengeräuschmach*).
@Damentoilette: Ein weiteres Mysterium für mich, das ich nich lüften werde, wobei es nichts mit Akte X gemeinsam hat, denk ich.
@Marsgrundstücke: Ich glaube aber, dass es mitlerweile illegal ist sich dort Grundstücke zu kaufen (und ansonsten hat sie eh schon Berny Ecclestone für neue, schlechte Rennstrecken: still to come "Hungaroring 2" ;)). Genau wie die Mondgrundstücke, denn da lebt der Indianer in uns: Der Mars und der Mond gehören uns allen *hau*.
Independence Day bekommt bald auch ne Fortsetzung.
So langsam warte ich noch auf "Die Bibel 2" ;).
Und Fortsetzungen sind ja meist schlechter als das Original (außer "Alien 2", womit ich wieder die Dunlop-Kehre kriege und den Beitrag abrunde): Gratis Floskel am Start!
@Lilly: Yuche, freut mich, dass es dir so gut geht. Und ich such dir gleich mal das große Bild raus. Die beste Laune kann ja immer noch besser werden, freu mich jedenfalls für dich *aliengeräuschmach*.
Leider ist das Asti-Cincano Grid Girl nich mehr da:
Ein Camel Grid Girl (http://images.motograndprix.com/multimedia2/224/224495.jpg) habe ich als Alternative, aber ich suche mal weiter. Sie können sich nich ewig verstecken :p
Original geschrieben von Lilly
Schöne Sig, ich hoffe, alle haben sie gesehen. Aber jetzt bleibt sie ausgeblendet, nicht? ;)
So~rry, ich werd mich wohl nie dran gewöhnen :\
Als Strafe habe ich heute die letzte Arbeit in diesem Schuljahr geschrieben...ich glaube 6,0 wäre noch zu gnädig bei dem schrott den ich zusammengebastelt habe :D Egal steh ich halt auf ner 4 :rolleyes:
invincible Lilly
04.07.2003, 06:20
Leider ist das Asti-Cincano Grid Girl nich mehr da:
Ein Camel Grid Girl habe ich als Alternative, aber ich suche mal wieter. Sie können sich nich ewig verstecken
Ei ei ei, die ist ja zum anbeissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
wenn ich ein Mann wäre ... ;)
Nur sehe ich jetzt wieder nicht den Zusammenhang mit Lilly: Was hat dieser Pharma-Konzern mit Cinzano [Alkohol] und Camel [Nikotin] zu tun? Hilf mir mal, das zusammenzubringen. :)
Dark Paladin
04.07.2003, 06:21
@Muhrray:
Hattrick sagst du? Ich glaub', ich hab schon einen Hattrick, was Wochen im NS-Thread angeht. ^^' Saturos kennt sich auch hier schon in und auswendig aus. ^.-
So, ich löse mich mit einem Bier intus von der Chattergemeinde des MSN(they can read this, I know it) und begebe mich ab sofort intensiv an die Arbeit.
So far...
Ich hab vor ca. 2 Wochen meine ALLER letzte Schul Prüfung gehabt... Ach... Das ist ein gutes Gefühl endlich abgeschlossen zu sein ^^
Is euch auch euer Abschluss auf Anhieb gelungen, oder habt ihr diese berühmte Ehren Runde machen müssen? bzw. Werded ihr diese Ehren Runde machen müssen?
Nur sehe ich jetzt wieder nicht den Zusammenhang mit Lilly: Was hat dieser Pharma-Konzern mit Cinzano [Alkohol] und Camel [Nikotin] zu tun? Hilf mir mal, das zusammenzubringen.
Okay, zugeben hat Lilly jetzt rein gar nichts mit dem Camel Grid Girl zu tun. Wenn es aber einen Lilly Fahrer (http://www.cart.com/content/photos/2003/By800/20030706P_0003.jpg) gibt, dann muss es auch ein Grid Girl von Lilly dazu geben. Und das suche ich dir noch.
So lange das "Ersatz Grid Girl" zum Anbeißen, aber ohne Bezug ;).
@Dark Paladin: Hattrick Woche, du bist der Champ. Ich Rookie kann da nich mithalten, still more to come :p!
Und hat denn eigentlich dein "Rückschlag der Krankheit" funktioniert?
@Schule: Yuche, ich bin schon ein Jahr off school. Und ich muss sagen, dass ich sie schon jetzt vermisse - vielleicht bin ich echt ein Alien ;).
Und weil ich es die ganze Zeit vergesse: Ich hab Primal wieder verkauft, aber diesen VIP-Pass behalten. Ich tausche ihn gegen ein Marsgrundstück ;).
Dark Paladin
04.07.2003, 06:59
@Dark Paladin: Und hat denn eigentlich dein "Rückschlag der Krankheit" funktioniert?
Kommt ja noch, sobald ich aufstehe. Dann erst schmerzen plötzliche Bauchschmerzen. ^_~
@FAQ(dieses Synonym benutze ich ab sofort immer im NS-Thread):
So, habe es in die 4 Teile geteilt, in denen der Hauptteil unterteilt ist. Am Ende füge ich dann natürlich wieder alles zusammen. :) Bisher sind 2/4 Teile komplett fertig und an den anderen beiden Teilen arbeite ich, wie schon so oft gesagt, noch dran, wird aber schon werden. ^_^
@Schule:
Ach, geht mir weg damit. Hab zum Glück alles hinter mir und heute in Englisch eine 2, in Mathe eine 1 wieder zurück bekommen. Durchschnitt wird persönlicher Rekord, denke ich. Interessiert mich aber eh nicht, da zu 90% nur der Abschluss zählt und auf die anderen 10% niemand achtet. =P
Deshalb mach ich Abitur, und damit ist gut. Hol' ich mir halt ne Stelle und schließlich nen Beruf und bekomme ne Menge Kohle, so siehts doch aus. ^.-
Lilly Special
Weil ich einfach kein Lilly Grid Girl finde, stelle ich dir jetzt aber mal das Lilly CART-Team vor und habe ein paar Bilder dazu am Start:
Lilly auf dem Rücken kann auch Entzücken (http://www.motorsport.com/photos/cart/2003/stp/cart-2003-stp-tm-0211.jpg)
Team Lilly bei der Arbeit am Lilly-Ford/Cosworth (http://www.motorsport.com/photos/cart/2003/stp/cart-2003-stp-mk-1045.jpg)
Im Hintergrund: Ein männliches Lilly-Grid-Girl mit Schirm ;) (http://www.motorsport.com/photos/cart/2003/stp/cart-2003-stp-tm-0409.jpg)
Nachtschwärmer: Lilly stylish (http://www.motorsport.com/photos/cart/2003/mil/cart-2003-mil-eg-0523.jpg)
@Dark Paladin: Noch weiterhin viel Spaß mit dem FAQ und nich überarbeiten. Das mit der Schule klappt sicher moin früh, just too tricky.
Ansonsten musst du weiter überbrücken, bis die Phase kommt, wo man sich selbst Entschuldigungen schreiben kann und man irgendwie ständig "Koppweh und Bauchweh" hat, wenn die weniger interessanten Fächer anstanden :p.
Und jetzt fahr ich mal in die Box.
Macht weiter so!
Muhrray off
P.S.: Denkt dran, die Aliens (http://www.grandprix.com/jpeg/phc/Champions_2000_Hungary_01.jpg) sind unter uns ;).
Dark Paladin
05.07.2003, 05:00
It goes on and on. :D
Another day, another night. So wie auch die letzten Male mach ich bis 3:00 Uhr oder durch, habe noch 1 1/2 Liter Energy Drink und das FAQ wartet.
Heute gebe ich mal kein Topic vor, mir scheint als ob ich das in den letzten Tagen öfters unbewusst bestimmt habe. o_O
Und MSN mache ich heute extra aus, sonst wird es nie etwas. ^.-
Like always:
Happy Schwärming ^_^
Nabend
Wann is denn mal wieder ne irc nachtschwärming angesagt!!!
Ich hab mit valada noch was zu klären!!! :D
Ich geb auch kein Thema vor weil ich bei sone sache ne ne gute Nase hab!!! :rolleyes:
Original geschrieben von Greiver
Nabend
Wann is denn mal wieder ne irc nachtschwärming angesagt!!!
dat frag ich mich auch, währe mal wieder lustig!
besonders ein quiz!!!:D
Auch von mir ein Carpe Noctem ^-^
Greiver, die Fronten waren klar. Du, der du meinen Staub schlucktest.
Tja, ohne Quizmaster wird's leider nichts mit Revange :p. Aber in den irc werd' ich trotzdem gleich kommen.
Wie immer #nachtschwärmer *alle anderen chatfreudigen anguckt*
*connect*
Ah, sogar schon jemand da ^-^
Thema ? Vorfreude.
Count Down bei 16 h, dann kommt mein Besuch auf dem Chemnitzer Hbf an.
Und ich sterbe fast vor Aufregung, wie jedes Mal, wenn ich das erste Mal jemanden aus dem Netz treffe.
Nur dass ich mich diesmal kaum einkriege. Das wird ein sehr lungenschädlicher Tag...
Wie geht's Euch in solchen Situationen ? Auch wenn ihr andere besucht, die ihr zwar schon Nächte lang bequatscht, aber nie live gesehen habt.
Und, seid ihr je enttäuscht worden ?
Edit: Sig is aus ^-^ Danke Sebbl. Ich muß mich echt erstnoch dran gewöhnen.
hab mich noch nie mit jemandem aus dem netz getroffen, is aber bestimmt ne eigenartige erfahrung! man kennt den jenigen zwar schon, aber auch irgendwie nich! tja, vieleicht mach ich die erfahrung ja noch!
Greiver, die Fronten waren klar. Du, der du meinen Staub schlucktest.
jaja die fronten waren klar!!! ^^
Und das was ich geschluckt hab war wenn dann nur Kaffee!!! :D
Naja wenn wir noch ein quizmaster auftreiben können gehts in die zweite Runde und die wird hart das versprech ich dir!!! ;)
Ich bin bisher nie entäuscht worden.........aber ich bin immer aufgeregt bei sowas.
Auch wenn ich die person schon öfters gesehen habe.....is aber wohl irgendwie normal.
Achja.......Sachsen rulzzz *wollt ich schon immer hier mal schreiben*
Dark Paladin
05.07.2003, 06:22
Tja, das nächste Beispiel ist für mich natürlich, als ich Arci im RL getroffen habe. ^^'
Ich hatte keine Vorstellung von ihm, jedoch als ich ihn sah kam er mir direkt so vor wie im MSN. Im Nachhinein hat mir das dazugehörige Treffen zwar nicht gefallen, aber es hat sich imho dennoch gelohnt, die Brigade von ComXtreme kennenzulernen(vor allem Stan <3 :D), sowie den stillen Riesen und die paar Leute von SN(Yuna aka hating Angel, Zack, Shi, cromosom, miaka86(welche sich scheinbar nicht mehr blicken lässt) und vielleicht noch ein paar, welche ich vergessen habe ^^').
Aber enttäuscht wurde ich definitiv nicht. Es gibt außerdem noch viele andere Leute, die ich gerne kennenlernen möchte von SN. Das groe Treffen in Dortmund wäre sicher eine gute Gelegenheit gewesen, jedoch kann ich ja nicht kommen, weil ich genau ab dem 16. August in Holland bin mit meinen Eltern für 2 Wochen. However, mit manchen Leuten kann man sich auch nebenbei manchmal treffen, sofern sie in direkter Nähe wohnen. :)
@RaphiDX & Valada:
Sig aus! ^_~
ME nochmal :D
Also es dauert nicht mehr lange und ich bin auch mal bei einen SN Treffen!!!
Blöd ist es immer wenn man sich mit mehreren trifft und die sich alle kennen und man selbst steht dann im Wald!!!
Keine ahnung op ihr es mitbekommen habt ich Treffe mich ja bald mit den Berlinerstammtisch und bin mal gespannt wie das wird!!!
Naja in ca. zwei Wochen weiß ich es bin dahin heisst es abwarten!!! ;)
Shinigami
05.07.2003, 06:49
Was die Treffen angeht, bin ich auch noch nie enttäuscht worden, eher im Gegenteil! Ich bin jetzt regelrecht süchtig nach Comtreffs und werfe zuweilen meine gesamte Freizeit/Urlaubsplanung über den Haufen, um auch ja dabeisein zu können :D
Aber so grosse Treffen wie sie hier zT geplant werden, sind mir eher zuwider. Sobald die Gefahr besteht, dass sich durch die schiere Grösse Gruppen bilden könnten, klinke ich mich aus und verpasse das Treffen lieber... Ich mags halt klein und intim :p ;)
Achja.......Sachsen rulzzz
Ich gebe Dir vollkommen Recht, wird aber nichts daran ändern, dass ich nächstes Jahr hier wegziehe *leuchtende Augen bekomm an die Ostsee. Aber es gibt ja noch andere Exilsachsen unter uns ^-^
Bisher hatte ich auch noch keine Enttäuschung bei Treffen.
Besonders bei meinen Clanleuten, mit denen ich ja vorher schon sehr viel gelabbert hatte, reichte ein Kommentar (z.B. ist einer meine "Mami") und eine Umarmung, dann geht's da weiter, wo das letzte MSN Gespräch endete (mal methaphorisch gesprochen).
Auch der Kontakt mit vollkommen Fremden beim Leipzig Treff (ich hatte eigentlich nur ein wenig mit Gestahl gesprochen) war lustig ^-^
Ok, war eine eher ruhige Runde, aber ich würde es jederzeit wieder machen.
Zu einem großen Treffen war ich noch nie, zumal ich hier ja auch noch nicht solange unterwegs bin ;)
Die meisten sind eh "da drüben" und Berlin ist auch immer noch 'ne ganz schöne Ecke.
Ich bin für einen Großtreff in Leipzig, nicht nur mit 6 Männeln. Aber zu GC haben sich ja schon einige angekündigt, wie ich das so mitbekommen habe. Mal sehn, was da wird ^-^
Ok, noch 15 1/2 h. Ich gehe ins Bett und versuche meine Wartezeit zu verschlafen. Bis denne ^-^
Huuhuuu!
Hallo, ich bin der monkey_d_ruffy (was ne überraschung -_-") und wollte mich hier mal kurz melden, um zu sehen, was hier so abgeht^^.
Ja.......und jetzt?!
Ach ja: ich bin stolzes Mitglied der Spam-Mafia^^
Super, oder.
(ganz ehrlich; näää^^)
nein quatsch.
will auch gleich innet bett gehen, denn ich hab noch was vor morgen.
gut, dann bis das nächste mal, und tschüss...
mfg
mdr
ps:btw: wegen meiner sig^^ ich kannte "diese Serie" schon bervor sie ins fernsehn kam. habe "die bücher" gelesen^^.
Dark Paladin
05.07.2003, 07:19
So, ich gehe jetzt auch pennen. Heute doch eine 3/4 Stunde früher als geplant. o_O Normalerweise ist es ganz genau umgekehrt. ^^'
Jedenfalls kam ich beim FAQ gut voran und arbeite dann morgen auch einmal am Tag(!!!) daran, also nicht wundern, wenn ein Teil schlechter wirkt. ^_~ So, Bett wartet und Energy Drink habe ich diesmal nicht angerührt, aber wahrscheinlich morgen.
But I guess, we'll never know!
Edit:
Pfff, ich mag die Spam Mafia und die Anti Spam Polizei beide nicht, sind eh alles miteinander Spammer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Shinigami
05.07.2003, 07:20
Schlappschwänze, ist doch erst kurz nach 2 Uhr :rolleyes: ;)
Ich hab mir geschworen, mich heute erst ins Bett zu legen, wenn ich diese eine Matheklausur komplett von hinten nach vorne gelöst habe, jawohl... *hust* bin bei Aufgabe 4 von 18 :rolleyes: kann sich demnach nur noch um Stunden handeln §doz
Pfff, ich mag die Spam Mafia und die Anti Spam Polizei beide nicht, sind eh alles miteinander Spammer.
Wir, die Spam Mafia, stehen wenigstens dazu ^^
Die Anti-Spam-Polizei ist ja offiziel dagegen :rolleyes:
@mdr: Hier is es erwünscht die Sig auszumachen ;)
So... Ich wollt mich nur noch kurz melden.
Ich werde mich dann auch ins Bett begeben... Bin schon müde..
Wünsche noch frohes Schwärmen ;)
Original geschrieben von Shinigami
Schlappschwänze, ist doch erst kurz nach 2 Uhr :rolleyes: ;)
Ich hab mir geschworen, mich heute erst ins Bett zu legen, wenn ich diese eine Matheklausur komplett von hinten nach vorne gelöst habe, jawohl... *hust* bin bei Aufgabe 4 von 18 :rolleyes: kann sich demnach nur noch um Stunden handeln §doz
a²+b²=c²
^__^
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter!
Wenn du noch fragen hast, zier dich nicht sie zu stellen :D
Shinigami
05.07.2003, 07:42
Original geschrieben von chiisu
a²+b²=c²
^__^
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter!
Wenn du noch fragen hast, zier dich nicht sie zu stellen :D
Ich wusste ja, das ich mich auf dich verlassen kann :p
Wenn du mir aus dem Stehgreif sagen kannst, wie ich die Ableitung dy/dx der impliziten Funktion y^x = x^y bestimme, kriegst nen Keks ;)
(noja, vielleicht ist der Weg auch ganz unkompliziert, aber ich seh ihn einfach net >_< )
Uhm..das Wörtchen implizit stört mich ein wenig! -_-
Aber wenn ich so drüber nachdenke, liegt die Lösung doch wohl klar auf der Hand!
Aber dir das jetzt plausibel zu machen, ist ne andere Sache^^
Ich...ehm...sollte jetzt auch mal so langsam...glaub ich...
Shinigami
05.07.2003, 08:14
Sodala, bis auf die beknackten Finanzmatheaufgaben hab ich jetzt alles. Hoffentlich kann ich nach soviel Koffein überhaupt noch schlafen :rolleyes:
²chiisu
Nach meinen Klausuren bin ich wieder voll für dich da (versteh das als Drohung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )
Mach dich auf das schlimmste gefasst, wir haben vieeee~l nachzuholen ;) :D
GalArIAn
05.07.2003, 09:46
ufff haste ja ganz schön was zu tun gehabt mit deiner klausur...
ist es denn wahr 4:40uhr und alle im bett?! oh leute.. das is aber net ok jetzt bin ich so ganz allein...
hmm vielleicht spamm ich mal ne runde }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
[KC]Cunner
06.07.2003, 05:07
ICh will nur einmal im Leben erster sein,
darum schreibe ich ganz einfach jetzt mal was hier rein.
aber da mich dieser Reim so dermaßen befriedigt hat, geh ich auch direkt wieder schlafen, da hier irgendwie sowieso nichts passiert.
Wünsche allen en gute Nacht - ich muss immer noch viel Schlaf nachholen, von letzter Woche.
yo,
mal schaun wer da ist...
poste hier das erste ma rein...
müssen die posts hier intelligent sein und sinn haben...
Oder dürfen sie, je später/früher es wird sinnloser werden?
xD nja, egal, ma schaun...
Dark Paladin
06.07.2003, 05:19
Habe mir bis gerade eben South Park - Der Film angeguckt. Passend dazu habe ich ein Zitat parat. ^_^
Seite 87 aus Guiness World Records 2001
Meiste Flüche in einem Trickfilm:
Der Trickfilm South Park: Bigger, Longer & Uncut (USA, 1999) dauert 81 Minuten und enthält 399 Flüche sowie 128 beleidigende Gesten.
Was ich jetzt tun werde ist wohl schon klar... Was ich trinke auch, sowie wie lange ich mindestens mache. ^^'
Von daher sag ich einfach mal 'Hallo!' :p
Hallöchen ich schreib zum ersten mal hier rein!
Also über was unterhaltet ihr euch? Bin neugierig:p
mfg
Yori
Ich werd mich jetzt auch mal hier einnisten...
Bin eh bis tief in die Nacht in den unendlichen Weiten Des I-Nets unnerwegs ^__^
Wenn hier jemand wieder eine schier unmöglich zu lösende Matheaufgabe hat, nur her damit :D
Original geschrieben von Yori
Also über was unterhaltet ihr euch? Bin neugierig:p
Lies halt alles durch, dann weißtes :D
Ich für meinen Teil muss grad Babysitten... deswegen kann ich nur an den PC von meinem Vater wo weder ICQ noch MSN drauf installiert ist :| Man merkt erst wie sehr man eine Sache braucht, wenn man sie nicht mehr hat... ^^"
Auf jeden Fall hab ich jetzt Hunger und Durst und werd mir erstmal noch Brötchen und Vitaminsaft genehmigen... ^^
erstmal happy nachtschwärming!:D
ihc will mal ein thema vorgeben! also, ich hab nächste woche praktische führerschein-prüfung und hab ziemliche bange davor, dass zu versemmeln!
ging oder geht's einem von euch auch so(denk ich mal, oder!:D)?
achja, und kommt in den nachtschwärmer chat im euirc.net: #nachtschwärmer
Habe mir bis gerade eben South Park - Der Film angeguckt.
Jo der Film is geil hab mich nur tot gelacht!!!
Soviel schwachsinn in einem Film hab ich noch nie gesehen :D
Aber es is lutig und ich hab mir viele sachen gemerkt!!! ;)
oh man, ja der film is schon ganz geil, aber irgendwie nervt das gesinge! ok, irgendwie ist es auch lustig!
GalArIAn
06.07.2003, 05:50
jau den film mal wieder zu sehen ist schon geil...
vorallem dieses lied " fi...dich und halts maul onkel fi.."
*ggg* ich find das geil :D
Original geschrieben von GalArIAn
jau den film mal wieder zu sehen ist schon geil...
vorallem dieses lied " fi...dich und halts maul onkel fi.."
*ggg* ich find das geil :D
Jo. Das hab ich mir vorhin bei Kazaa gesau... öhm.. ich wollte sagen, das hab ich mir vorhin beim Saturn gekauft ^^
Aber ich finde in dem Film wird einfach ZU viel gesungen...
Sorry, dass ich erst jetzt komme. Hatte noch was zu tun. :rolleyes:
Hab'sch was verpasst?
Was habt ihr alle gegens singen? Das war doch schön.
Dark Paladin
06.07.2003, 07:11
Ich fand einiges am Film toll und anderes wiederum nicht. ^_^
Jedoch fällt mir wieder auf, dass ich das Topic unbewusst bestimmt habe, indem ich einfach nur gesagt habe, weshalb ich unter anderem noch wach bin, bzw. was ich gerade gemacht habe. ~.~ Najo, macht nix. ^^'
So, im Gegensatz zu gestern bleibe ich diesmal lange, wechselt sich halt immer. Durchmachen kommt vielleicht, ist jedoch davon abhängig, wie ich mich nun letzendlich fühle. Von daher geh ich jetzt wieder in den IRC, habe heute mal keine Lust, allzu viel zu schreiben. :D
Grüße euch, liebe Nachtschwärmer, nach langer Zeit wieder mal etwas von mir :D
Hallo Dark Paladin, wie liefen die Arbeiten für die du extra durchgemacht hast um länger schlafen zu können? ;)
irgendwie recht niederschlagend wenn im qfrat niemand checkt, was ich eigentlich aussage, wenn ich dort auf einen besonderen wochentag hinweise. naja, wenn es heute nicht gewirkt hat, vielleicht werden sie nächsten samstag schlauer ...
Dark Paladin
06.07.2003, 08:12
Original geschrieben von Sephren
Grüße euch, liebe Nachtschwärmer, nach langer Zeit wieder mal etwas von mir :D
Hallo Dark Paladin, wie liefen die Arbeiten für die du extra durchgemacht hast um länger schlafen zu können? ;)
Yupp, Freitag und Mittwoch hatte ich dann letzendlich frei. Tat mir auch einmal gut. :D
Original geschrieben von wolframator
irgendwie recht niederschlagend wenn im qfrat niemand checkt, was ich eigentlich aussage, wenn ich dort auf einen besonderen wochentag hinweise. naja, wenn es heute nicht gewirkt hat, vielleicht werden sie nächsten samstag schlauer ...
Imho kann man von denen, die sich öfters im QFRAT-Thread umgucken, nicht erwarten, dass sie direkt an dein RPGH denken, sobald sie deinen Beitrag lesen. Außerdem schreiben viele wahrscheinlich gar nicht in den dazugehörigen Thread und lesen nur, weil sie nicht wissen, was sie schreiben sollen. Einige verabscheuen auch wahrscheinlich längere Texte, so kommt es mir vor.
Wie auch immer, ich hoffe, dass es bald Bilder gibt. Bin schon heiß drauf. ^_^
Ich habe BoF2 noch gar nicht mal gezockt und schreibe dennoch rein. Alle dürfen reinschreiben.
Edit:
@wolframator:
*klick mich* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10364&perpage=20&pagenumber=2)
*g* natürlich merken sies nicht, aber sobald sie es merken weiß ich, dass ich so weit gekommen bin, wie ich kommen wollte, zumindest für ein teilziel -_^
btw., mir fällt keine frage ein o_O
Ist denn noch jemand da von den Nachtschwärmern?
Gruß
Daimos
Dark Paladin
06.07.2003, 09:20
@Daimos:
Natürlich! Und ich futter meine Bevelinis, während ich gleichzeitig FF Mix-Soundtrack Musik anhöre. ^__^
@wolframator:
Sobald du dies liest, wurde die Frage wahrscheinlich schon längst beantwortet, die ich gestellt habe. ^.-
@Dark Paladin: was sind "Bevelinis"?
Dark Paladin
06.07.2003, 09:26
Original geschrieben von Daimos
@Dark Paladin: was sind "Bevelinis"?
Das sind leckere Gebäckröllchen mit Haselnuss- und Kakaocremefüllung. ^-^ 400 gramm in der Dose und kostet nur 1.59 € bei Aldi. :A
Das sind leckere Gebäckröllchen mit Haselnuss- und Kakaocremefüllung. ^-^ 400 gramm in der Dose und kostet nur 1.59 € bei Aldi. :A
oh! Möcht auch haben!!!!!!
PS: Will endich Feierabend haben!
Dark Paladin
06.07.2003, 10:37
Hm, kurz vor dem Limit(noch eine halbe Stunde) poste ich hier auch noch ein letztes Mal rein. Während ich mir diverse J-Pop-Songs von Yaida Hitomi reinziehe, genieße ich das Tokyo-Level von Tony Hawk's Pro Skater 3. Und während ich hier so chillig zocke schreibe ich auch nebenher das FAQ weiter, welches im Moment ziemlich gut läuft. Wenn ich so weitermache, ist es wohl Ende nächster Woche Contentfertig. Als ob diese Dinge nicht schon genug seien, gucke ich mich hier im Forum weiter um und poste in den Nachtschwärmer ein letztes Mal, genau in diesem Moment. :D
Wenn ich jetzt noch an Bevelini denke, dann könnte ich die fast schon wieder auskotzen, waren wohl doch zu viele. Eistee und Energy Drink bekomme ich dennoch immer mit Freuden runter.
So, die Nacht wurde durchgemacht, dafür genieße ich das Land der Träume von heute auf morgen umso länger. ~
So far...
@wolframator:
Sobald du dies liest, wurde die Frage wahrscheinlich schon längst beantwortet, die ich gestellt habe. ^.-
Das wäre sie nicht, wenn mich nich Wargod drauf aufmerksam gemacht hätte, hab das von dir bzgl. RPG-Reich überlesen gehabt^^
Trotzdem erbärmlich, was du da abgezogen hast :D :p
Dark Paladin
06.07.2003, 10:49
Original geschrieben von Gestahl
Trotzdem erbärmlich, was du da abgezogen hast :D :p
Argh, ich wette du trägst mir das mein Leben lang nach. xD
Wie gesagt, hab offen gefragt und es dann halt genommen. Hab dich sogar darauf selbst aufmerksam gemacht, dass ich dann diese Frage nehme. ^^'
Auch egal, hab es halt lange nicht gezockt. Das nächste Mal überleg' ich mir eine Frage, die ich auch selber von vornherein beantworten kann. :D
Late Edit:
@Gestahl:
Du pöser offizielle-Zeiten-Missachter! :D Fängt nach Forenuhr immer um 0:00 Uhr an, also hört es auch um punkt 6:00 Uhr auf.[/klugscheiß]
Argh, ich wette du trägst mir das mein Leben lang nach. xD
Wie gesagt, hab offen gefragt und es dann halt genommen. Hab dich sogar darauf selbst aufmerksam gemacht, dass ich dann diese Frage nehme. ^^'
Auch egal, hab es halt lange nicht gezockt. Das nächste Mal überleg' ich mir eine Frage, die ich auch selber von vornherein beantworten kann. :D
Forum Uhr geht falsch, es ist erst 3 vor 6 :D
Ich gugg nie ins RPG-Reich, oder zumindest selten, daher wusst ich nich, was du mit der Frage willst, und wie gesagt, ich hab den Rest überlesen^^
Dark Paladin
07.07.2003, 05:21
Back @NS-Thread!
So, ab jetzt wird gechattet unter #nachtschwärmer bei irc.euric.net
...
...
:D Heute werde ich wahrscheinlich nicht allzu lange machen, hab ja letzte Nacht durchgemacht und brauche etwas Schlaf. ^.- Soo, back to da room...
Shinigami
07.07.2003, 06:25
Bin ich der einzige Student, der um diese Uhrzeit noch lernt? Wahrscheinlich ja, ne? Oh und spülen müsst ich auch mal wieder... Ob das die Nachbarn stört, wenn ich jetzt damit anfange? :rolleyes:
btw, falls jemand was wissenswertes über nen Absatzplan oder ne Tangentialeben weiss, immer her damit *seufz*
²Dark Paladin
Chatten ist langweilig -_- ich kenn da ja niemanden und um die Uhrzeit noch Kontakte knüpfen? Neee~
Dark Paladin
07.07.2003, 06:37
Original geschrieben von Shinigami
²Dark Paladin
Chatten ist langweilig -_- ich kenn da ja niemanden und um die Uhrzeit noch Kontakte knüpfen? Neee~
Ist jetzt eh vorbei, habe keine Lust mehr. -_- Ohne weiter drauf einzugehen schreibe ich jetzt das FAQ weiter und gucke währenddessen fernsehen.
Ich hasse solche dämlichen Situationen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Edit:
Humm, ich glaube durch den wenigen Schlaf den ich hatte, weil ich gestern durchgemacht habe, sind mir einige Gehirnzellen stumm geworden. Im Endeffekt muss ich sagen, war einfach nur dumm, but it's over. So am I. *over and out*
Gn8 ^^
Dark Paladin
08.07.2003, 05:10
Harrrr always first and last, hm?
Heute hatte ich einen schönen Tag. Schulisch hätte ich 7 Stunden gehabt, aber durch Schwänzen und ausfallen wurden es nur 2.
1. Stunde verschlafen(wäre Mathe gewesen), 2. Stunde war ich da und hatte Mathe. 3. Stunde hätte ich Deutsch gehabt, aber hab es geschwänzt und stattdessen zwei gebackene Pizzen vom Bäcker gegessen und drei Pullen Smirnoff geleert. :D In der vierten Stunde war ich wieder anwesend und hatte Englisch, war natürlich leicht angeheitert, aber der Lehrer hat nichts gemerkt. ^^ 5. bis 7. Stunde sind dann ausgefallen, weil der Lehrer Rückenschmerzen hat(unser Klassenlehrer). Der weitere Verlauf der Woche ist... kurz. ^-^
However,
Happy Schwärming ^_^
so, ich wünsche euch eine gute nacht und schwirrt nicht zu lange! :D so, morgen vorletztes mal penne, dann ferien und direkt sturmfrei! :D wer will, kann vorbeikommen :D
ich geh dann mal ins Bett... grüße an alle... :O vielleicht können wir ein anderes mal toll diskutieren. :)
*sich vornehm mal wieder öfters zu post* ;)
Gn8 euch allen.
btw. lol Dark Paladin :D Nette Aktion :p
habe gerade eben illusion of gaia durchgezockt und jetzt kommt teil 3, terranigma, dran ^^
wer sagte mir noch gleich, dass die übersetzung von IoG in ordnung gewesen sei ? das war ja mal der größte scheiß den ich je gehört habe ... habe mich im spiel über die vielen fehler und zerstörten anspielungen ja noch gewundert, aber als ich dann im abspann claude moyse las, war mir alles klar :rolleyes:
weiß jemand, wer terranigma übersetzt hat und wie die deutsche version so ist ?
*gähn* ich muss ins bett ^^
Am besten fragst Du Inu... der dürfte diesbezüglich Bescheid wissen. Also, ob Herr M. sich auch bei Terranigma austoben durfte... Bin nur froh, dass er nicht überall seine geistigen Ergüsse kundtun durfte...
Dark Paladin
09.07.2003, 05:00
Eröffnungsposting, like always. Heute reicht es auch kaum zu mehr, heute Nacht zocke ich mich aus und mache vielleicht durch, auf jeden Fall bis 4:00 Uhr. Wahrscheinlich werde ich nur diesen Post und den letzten machen, mehr nicht. ^^'
Wieso ich heute noch auf bin? Ich habe den Schlaf der letzten Nachtschwärmer-Nächte nachgeholt, von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Um 19:50 habe ich mir noch schnell 1,5 Liter Energy Drink geholt für die Nacht, damit ich auch lange genug durchhalte. Wenn ich durchmache, dann kaufe ich mir morgen während der Schule nach den ersten zwei Stunden in der Stadt eine 1,5 Liter Flasche. Die dritte schwänze ich sowieso wieder, weil es Deutsch ist und ich immernoch nichts fertig habe, obwohl Montag der letzte Abgabetermin war. However, ansonsten morgen 9 Stunden. Kann mir jemand diesbezüglich vielleicht ein paar Tipps bezüglich Krankheiten geben, die ein Arzt nicht feststellen kann, wobei man ein paar Tage zu Hause sein muss und kein Fieber hat? :D
PS: Wer mir helfen möchte, kann ja in meinen Thread im Schul-Forum posten, denn ansonsten muss ich Donnerstag die ersten beiden Stunden verschlafen oder urplötzlich krank sein. ^.-
PPS:
Happy Schwärming ^_^
Solangsam wird der Spruch langweilig. ~.~ Hat jemand einen neuen für mich? =P
Zachriel
09.07.2003, 05:05
wow tatsächlich schon mittwoch und nachdem ich jetzt fast 3 1/2 stunden gebraucht hab ein In Flames Video zu ziehen (mit modem) geh ich jetzt gleich ins bett nachdem ich meinen lieblingsflaschenöffner wiederher gesucht hab der mir abhanten gekommen ist und der morgen reichlich einsatz finden wird
Wieso ich heute noch auf bin? Ich habe den Schlaf der letzten Nachtschwärmer-Nächte nachgeholt, von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Um 19:50 habe ich mir noch schnell 1,5 Liter Energy Drink geholt für die Nacht, damit ich auch lange genug durchhalte. Wenn ich durchmache, dann kaufe ich mir morgen während der Schule nach den ersten zwei Stunden in der Stadt eine 1,5 Liter Flasche.
bäh... ich möcht gar nicht erst wissen, welche Fikalien sich darin befinden. und das schüttest du dir auch noch literweise in den hals, nur um wach zu bleiben und in der schule müde zu sein... wow!!!
nuja...
ich werde wohl morgen auch erstmal ne runde ausschlafen und meine überstunden schultechnisch abbauen. hab heute hunter x hunter die letzten folgen bekommen und werde mir diese dann morgen während eines langen Frühstückes zu Gemüte führen und mich daran erfreuen.
denke mall, dass sich das mindestens über 4 stunden erstrecken wird... ^^''
btw: was mach ich eigentlich im qfrat.... in der deadzone.... ach stimmt ja....
moinsen skar :D
und auch dem Rest der qfrats.... sehe euch ja so selten aus meiner höhle, da kann ich ja mal lieb sein und gleich alle grüßen ^^''
PS: Wer mir helfen möchte, kann ja in meinen Thread im Schul-Forum posten, denn ansonsten muss ich Donnerstag die ersten beiden Stunden verschlafen oder urplötzlich krank sein. ^.-
noe möcht ich net ^^' aber auch nur, da ich viel zu müde bin.... liegt wohl an zu wenigen Fikalien in meinem Körper :D
--
nächtele
zack
Yeehaw, Nachtschwärmen :D. Ich weiss nich, heute viels mir extrem schwer vernünftig zu posten. Total müde, die ganze Zeit total langweilig. Hab mich im PC Forum zu 'nem sinnfreien Post eben hinreissen lassen, weil ich zu faul war meine Gedanken auszuformulieren oder fertig zu denken. -_-
Übrigens, wer von euch ist am Überlegen sich für den C-Mod zu melden? Ich schwanke gerade ob oder doch nicht... :O Was mich brennend interessieren würde, wer auf der Liste der "Voll-Mod" Kandidaten ist :O
edit:
Agree Zack. DP, warum gibst du dir dass? Jede Nacht Energy-Drinks saufen um wachzubleiben, wofür denn? :O
Guten Abend: Green Lights for Nightrace
@Dark Paladin: Meinen Tipp für eine Krankheit (http://www.poster.net/aliens/aliens-take-me-to-your-dealer-4000148.jpg) kennst du ja bereits ;).
Was mich viel mehr interessiert ist was du so die ganze Nacht lang zockst (oder ob du nicht in Wirklichkeit TM3 schaust :p). Und das mit dem Abgabetermin für Deutsch is doch vollkommen im Zeitplan, angefangen wird am Sonntag, die "Ich fange einen Tag vorher an" Regel steht sicher auch irgendwo in der Schulverordnung, denn es halten sich ja fast alle dran ;).
Sagt mal, gibt es einen 2 Spieler Modus bei Final Fantasy IX?
Ich habe da so eine Wette laufen, weiß einer eine andere Antwort als "Nein"?
Und Valada ist komplett von der Umfrage ausgeschlossen ;).
@Sephren: Ich bin für Rookie Mod, hat was von "Rookie of da year", und meld dich ruhig an, wenn du etwas Erfahrung mit der Sache hast und glaubst es angemessen hinzubekommen. Ist doch nen freaky Game, was für etwas Action hier sorgt. Ich wäre dafür komplett ungeeignet, ich würde nur gemeine Sätze in die Texte der User einbauen und mich drüber schräg lachen :p.
MACHT ist nichts für Muhrray, habe ich am Lenkrad eines LKWs bemerkt.
@Skar: Wenn du da bist, I'm ready to gooooooooo! (hey, als Mod würde ich natürlich auch deine Intelligenz Würfelzahlen "korrigieren" ;)).
@Sephren: Ich bin für Rookie Mod, hat was von "Rookie of da year", und meld dich ruhig an, wenn du etwas Erfahrung mit der Sache hast und glaubst es angemessen hinzubekommen. Ist doch nen freaky Game, was für etwas Action hier sorgt. Ich wäre dafür komplett ungeeignet, ich würde nur gemeine Sätze in die Texte der User einbauen und mich drüber schräg lachen :p.
MACHT ist nichts für Muhrray, habe ich am Lenkrad eines LKWs bemerkt.
Lololololol @ letzten Satz. Zu geil :D. Hmm, Rookie of the year... das wären dann aber verdammt viele Rookies und da einen aus der Masse herauszuheben wäre ja ungerecht. Und dazu noch Blasphemie, wenn es nicht ich bin :). Dazu kommt dass das ja monatlich wechselt :(. Erfahrung als Mod habe ich eigentlich nur in dem Sinne, ziemlich viele Foren zu nutzen, bzw. als Serveradmin und Clanleader 'n bissl in dem Sinne was zu machen ^^. Sonst aber noch ziemlich beschränkt. Und sag nich was du machen würdest... nun hast du mit den gemeinen Sätzen, vertrauenserweckenden Usern die sich als falsche Schlangen herausstellen fiese Intentionen zur Verfügung gestellt ;D
Original geschrieben von Zack
moinsen skar :D
und auch dem rest der qfrats.... sehe euch ja so selten aus meiner höhle, da kann ich ja mal lieb sein und gleich alle grüßen ^^''
Abend, Freund Zack - daß du dich mal hier reintraust... aber immer wieder gerne, wir bieten Asyl für "Gebt mir Webspace!"-geschädigte PC-Mods ;)
Ich weiss nich, heute viels mir extrem schwer vernünftig zu posten. Total müde, die ganze Zeit total langweilig. Hab mich im PC Forum zu 'nem sinnfreien Post eben hinreissen lassen, weil ich zu faul war meine Gedanken auszuformulieren oder fertig zu denken. -_-
Mach dir keine Gedanken, das ist der Normalzustand bei mindestens 50% der User hier drin :p - jeder kann mal nen schlechten Tag erwischen :)
Ansonsten hat mich eigentlich nur der Geburtstags-Thread wachgehalten, weshalb ich mich mit diesem sinnbefreiten Post langsam ins Bett begeben werde :)
Halt, bevor ich geh, extra für da Man Muhrray: 72 - try to beat that - und meine Posts editier ich noch immer selbst :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif - Revanche gibt's bei Gelegenheit ;)
Fröhliches Schwärmen alle zusammen.
@Sephren. Ich nicht, ich kenn genug Full Timer, das reicht mir :p
@Muhrray. Du entkommst mir nicht, die beiden Eis sind mir sicher *Mwuahahahahaha*
Und ich sage, das geht nur bei der VI. *steif und fest darauf besteht*
Und sonst ? Das Leben ist gut. Alles was ich koche, verputzt mein Gast anständig. Ausserdem hab' ich heute endlich Hero gesehen, und nächste Woche ist Chihiro (wird das so geschrieben ?) dran *freu*
Aber zur Schule muß ich nochmal, gucken, ob meinem Antrag auf Wiederholung stattgegeben wurde >.> Ich will nicht...
Edit: Haben wir ein Thema ?
Dark Paladin
09.07.2003, 05:41
@Zack & Sephren:
Bei uns gibt es einige Geschäfte, in denen man das Zeug preiswert bekommt und mir schmeckt es außerdem ziemlich gut. In der Schule bin ich je nachdem auch relativ müde, aber das ist egal bei dem Kinderkram, den wir da machen(Schulwechsel rult ^^').
@C-Mod werden:
Bäh, in den QFRAT gehe ich nur einmal am Tag um mich umzugucken und nächtlich in den Nachtschwärmer. Im gegensatz zu früher bin ich jetzt sehr selten da, ich treibe mich lieber im FFF und H&S Forum rum. ^_^
@Muhrray:
Das Problem ist daran nur, dass der letzte Montag der Abgabetermin war. Von daher muss ich entweder die letzten 11 Stunden Deutsch alle schwänzen, oder wirklich noch etwas machen. Naja, ich werde auf jeden Fall nix machen. =P
Still searching for an illness...
@FFIX-2-Spieler-Modus:
Ist möglich, kann man im Menü einstellen. Natürlich ist es nur im Kampfsystem so, da man sich ja schlecht zu zweit steuern kann. ^^'
Btw, ich zocke SH3 und teste gerade, ob die 'Pause'-Funktion die Zeit stoppt. °^_^' Nach SH3 beginne ich dann mit FFIX Xtreme + Excalibur II in einem. :)
TM3? Geh mir wech, ich guck nur TV Total und ansonsten nichts neben meinen geliebten DVDs.
Nuja.... ich denke, ich werde das machen, was nun jeder normale mensch in meiner situation tun würde.... schlafen...
alle sorgen hinter mir lassen und einfach mal schlafen ^^''
Asyl für "Gebt mir Webspace!"-geschädigte PC-Mods
genau das wollte ich hinter mir lassen. danke, dass es mal hier erwähnung findet :) vielleicht spricht sich ja rum, wie man nun webspace bekommt :D
okay.... dann mal gute nacht euch allen ;)
(es gibt so viele smilies, die ich noch nie verwendet hab.... fang ich mal an sie zu nutzen ^^'')
1. §signeek
danke für ihre aufmerksamkeit
--
zack
FFIX-2-Spieler-Modus:
Ist möglich, kann man im Menü einstellen. Natürlich ist es nur im Kampfsystem so, da man sich ja schlecht zu zweit steuern kann.
Yeah, ich habs gewusst, ich habs gewusst!
Danke Dark Paladin!
Ich verneige mich, ein dickes Danke für die Info!
Jetzt kannst du weiter TM3 schauen ;).
Silent Hill 3 liegt hier auch noch rum, muss ich mal irgendwann spielen.
@Valada: Hurra, ich freue mich auf mein Eis und ich liebe es zu gewinnen. Wahlweise darfst du es meinem Teamkollegen spendieren, nachdem ihr mit Steiner und Zidane zusammen gekämpft habt ;).
Yeah, ein Sieg für Tiago :p! Yeah! YEAH!
@Sephren: Try it, ich hab nich mal die Hälfte deiner Erfahrung (wobei ich dich im Judo umnieten würde ;)). Und "Rookie of da year" war ja auf die CARTs bezogen, hier also "Rookie of da Month", wo kein Mod drin vorkommt, also 0 Chancen: Schwarze Flagge!
Ach ja, mein Statement: Je größer der Wagen, desto größer die Macht ;)!
@Skar: Ich habe eine 54 gewürfelt o_O. Wenn du also jetzt deinen Post selbst editieren würdest und aus der 72 bitte eine 27 machen würdest ;).
Damn, du bist einfach zu schlau. Es steht 5:0, aber du nutzt deine Reifen zu stark ab in den ersten Runden: ich hole auf, next time, du kannst ja nich immer Glück haben.
[edit]: Gratulation für den 200. Post, Valada!
Namen und Zahlen sind Schall und Rauch, aber ein Eis in Ehren kann keiner verwehren ;).
Übrigens, wer von euch ist am Überlegen sich für den C-Mod zu melden? Ich schwanke gerade ob oder doch nicht... :O Was mich brennend interessieren würde, wer auf der Liste der "Voll-Mod" Kandidaten ist :O
Ich will das bis morgen beantwortet haben, Kameraden! :P
Nun denn, gn8 euch allen. :)
Mal im Bett Brainstorming für nen Thread morgen machen... oder nee, doch nicht ;)
Vincent D. Vanderol
09.07.2003, 08:03
Gute Nacht allerseits!
Hier war ich ja schon lange nicht mehr drin...weil ich lange keine Coke am Abend gesoffen hab...ICH KANN NICHT SCHLAFEN!!!
Nebenbei hab ich auch noch fette Grippe, ist das Leben nicht herrlich? -_-'
Ich schau mir schon die ganze Zeit dieses XS-Musikvideo mit "Bring me to Life" an...ich verfluche die Tatsache, daß es so riskant ist, seine PS2 NTSC-tauglich zu machen (und natürlich teuer...und mittlerweile verboten?) und daß ich gerade kein Geld für die Evanesence-Scheibe hab...Ärger!
Btw seit wann bleibt der Thread eigentlich auch tagsüber offen?
Nun gut, ich will mal ein Schläfchen wagen, aber wahrscheinlich wirds eh damit enden, daß ich Space Night auf Bayern 3 schaue...
Dark Paladin
09.07.2003, 09:19
Ich habe jetzt insgesamt 3 Stunden pausenlos FFIX gezockt und bin jetzt auch langsam müde. Ergebnis ist recht gut geworden, morgen geht es dann weiter. ^_^
(Siehe auch FFIX Xtreme Thread im H&S Forum)
Also GN8, Vincent D. Vanderol und gute Besserung. :)
Btw, Ragnarok scheint wohl auch noch rumzuschwirren. ^.-
Ragnarok
09.07.2003, 09:33
Ja, ich schwirre noch, aber jetzt ist erstmal Schluss. Habe noch etwas an den FF8-Monstern weitergearbeitet. Muss auch in wenigen Stunden noch wegfahren... Mein Auto muss zur Reperatur, damit es durch den tüv kommt -_- Und deshalb geh ich jetzt auch wieder.
Gn8
Dark Paladin
09.07.2003, 10:27
Nachdem ich um 04:45 feststellen musste, dass ich nicht schlafen kann, habe ich mich doch dafür entschieden, durchzumachen. Aber wieso muss ich gerade heute 9 Stunden Schule haben? Das wird ein langer Tag für mich. :\
Und schon ists wieder Zeit für den Nachtschwärmer.
Wer ist denn da?
Und waaaaas geht aaaaaaab?
Ich hab grad Harald Schmidt geschaut, sonst jemand vielleicht auch noch?
Blackadder
10.07.2003, 05:18
mist, der rpgmaker chan is im arsch... naja, hier isses auch ganz gemütlich *nistetsichein*.
ich hab die letzten zwei nächste durchgemacht, ich hab ein total gestörtes schlafvehalten... brauche m-meine schlafpillen, s-s-sofort! :\
@bubbelgumman:
hab ich auch gesehen... urlaubtipps für den kanzler, shoppen im italo discount...
@all: sig aus
@ ninty :
Joar das kenn ich, aber bei mir sind jetzt Ferein, da ist das egal. ^^
@ Re-DO: erklär mir mal den witz daran o_O
HAPPY SCHWIRREN
Blackadder
10.07.2003, 05:23
stimmt, in den ferien geh ich auch um 5 uhr morgens raus und verfolge den sonnenaufgang mit... naja, eigentlich nicht.. aber ich werds mal machen.
ich mach mir jez mal nen kaffee^^,
danach spiel ich an grandia weiter.
ich bin jetzt in neu parm, soll zu feenas haus gehen, aber sie ist nicht zuhaus. :confused:
hat jemand rat?
Meine Wenigkeit ist ebenfalls wieder anwesend, wieder einmal mit Rotwein.
Diesmal werde ich die Sig nicht vergessen *schonmal vorsorglich das Häckchen wegklick*
@ninty, mein "Schlafrhytmus" besteht in nachmittags aufstehen, irgendwas kleines Essen, PC oder Erledigungen, etwas großes Essen, PC.
Bei Sonnenaufgang und Vogelgezwischter ins Bett gehen, schlafen.
Das ist vollkommen normal für ein wesen der Nacht ^-^
Btw. Willkommen unter uns. :D
@ dragon, den Witz an was?
Meinst du Harald Schmidt?
Falls ja, vielleicht ist der Witz ja, das es eigentlich gar kein Witz ist, oder das es mindestens kein Pointe gibt...
Andererseits ist es einfach die Ironie zuerst über die Italiener zu "schimpfen" und dann in den Itanlienischen Supermarkt Pasta einkaufen zu gehen...
Dazu auch ein Zitat eines Schweizer Rappers: "Gömer zersch über d USA go schimpfe und nör i Starbucks ä haube Liter Kaffee ga trinke"
ODer auf Hochdeutsch: "Gehn wir zuerst über die USA schimpfen und danach im Starbucks n' halben Liter Kaffee trinken"
...
Blackadder
10.07.2003, 05:32
@ninty, mein "Schlafrhytmus" besteht in nachmittags aufstehen, irgendwas kleines Essen, PC oder Erledigungen, etwas großes Essen, PC.
Bei Sonnenaufgang und Vogelgezwischter ins Bett gehen, schlafen.
Das ist vollkommen normal für ein wesen der Nacht ^-^
Btw. Willkommen unter uns. :D O_O genau wie bei mir! ^^
also, ich bleib bis 6:00 wach, wenn ich den wecker meiner eltern höre, weiss ich, dass es zeit ist ins bett zu gehen.
dann heisst es pennen bis 12:00, werde geweckt und ich esse noch schlaftrunken das mittagessen.
dann ab ins bett, meine stunden nachholen.
um 1500-16:00 steh ich auf. allein zu haus, ab an den PC oder sonst was machen. lesen oder zocken.
das geht bis um 23:15 so, dann schau ich dirty harry.
nacher nimmt alles seinen gewöhnlichen lauf.
um 2:00 nehme ich mein abendbrot ein.
oh ja, ich geh in den starbucks und trink dort meinen kaffee.
Original geschrieben von ninty
Ja, macht wohl jeder, mit all diesen süssen Mischungen und Garnituren die sie da haben! :p
ich leg mich mal ein bissche hin...
c ya
Nachdem du konstant die Sig anlässt - Sig aus :p
Original geschrieben von ninty
ihr habt n starbucks bei euch? o_O
sind die schon soweit vorgedrungen? O_o
gott... immer diese amerikanisierung O_O
@ schlafrhütmuss :
hm...also in der woche geh ich um 20:00 ins bett und steh um 7:00 auf o-o
und außerhalb der woche und in den ferien steh ich um 12:00 morgend auf....und geh um 2:00 ins bett und steh um 12:00 auf
Blackadder
10.07.2003, 05:44
Original geschrieben von DragonThorm
ihr habt n starbucks bei euch? o_O
sind die schon soweit vorgedrungen? O_o
gott... immer diese amerikanisierung O_O
jaja, man merkts immer mehr und man kann nix dagegen unternehmen.
kinder die ihre eltern mom und dad nennen, werbung mit englischen sprüchen, mcdonalds. ...fehlt nur noch ne schweizer NRA.
mir geht das echt gegen den strich.
aber wie gesagt, man kann nichts dagegen machen.
PS: starbucks wird die weltherrschaft übernehmen und sich die galaxis mit imperator ronald mcdonald teilen.
Ich meld mich auch mal zum schwärmenden Nachtleben...
Ebenfalls Rotwein, lecker und viel zu besprechen, das wird ne lange nach werden heute...
Mein Schlafrythmus ist ziemlich seltsam geworden in letzter Zeit:
zwischen 10 und 12 aufstehen - nix essen - Computer - wenn der Hunger kommt (so gegen 15 Uhr) was essen - Computer oder Baden - 20 Uhr Computer oder Tele - schwärmen bis 3 Uhr morgens - schlafen
Starbucks, Schmarbucks - wozu braucht ein Wiener eine amerikanische Kaffee-Kette? :confused:
Ich bleib doch lieber bei meinem Eigengebräu, oder zur Not wähle ich ein klassisches Kaffeehaus :)
Ja, bin auch noch hier, Elysian Fields on da Winamp, und meine Limette redet noch nicht mit mir... mal sehen, wie lang das hält.
Viel Spaß beim Schwärmen/Trinken/whatever :)
Und - Sig aus! hier drin, bitte - nur so nebenbei bemerkt ;)
ZeroSizta
10.07.2003, 06:39
Happy Nachtschwärming @ all :D
Komme gerade aus dem Kino, Sneak. Irgendwie scheine ich in den letzen Wochen kein Glück zu haben. Schon der dritte schlechte Film in Folge. :( Irgendwas mir "nicht auflegen" oder so. Mann, war der schlecht. Vorher aber noch lecker Caipirinha geschlürft und schon sieht die Welt besser aus. :D
Habe viel zu viel Zeit in den letzten Wochen um Unsinn anzustellen. Ist echt schlimm mit mir. :p
Edit: ich geh ins Bett. Gute Nacht, ihr Eulen :D
Hier wird im moment nicht mehr so viel und lang geschwirrt, und dabei sind doch Ferien... (naja, zumindest bei manchen...)
naja, mal schauen...
MUHAHAHA! die sig ist aus!
Dark Paladin
11.07.2003, 05:21
So, bin gerade zurück vom zocken und mache eine kurze Pause. :)
Im Gegensatz zu gestern werde ich diese Nacht wieder lange wach bleiben, praktisch also immer abwechselnd lange wachsein oder durchmachen, dann wieder lange pennen. Aber ich habe schon mein Wort darauf gegeben, dass ich nicht eher aufhören werde mit FFIX Xtreme + Excalibur II, bis ich endlich Cillion besiegt habe. :p
...Was noch seeeehr~ lange sein wird. ^.-
Happy Schwärming ^_^
Vincent D. Vanderol
11.07.2003, 06:43
Ja mei, ich bin ja auch noch auf.
Aber ich sollte doch irgendwie demnächst in die Falle, denn Schlaf ist wichtig...äh, ja.
Ich muß vorher eh noch mein Bett freiräumen.
Und morgen/heute zocke ich VS, das hab ich mir gaaanz fest vorgenommen!
In diesem Sinne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
gute nacht allerseits. gleich ist samstag, ihr wisst was das heißt ... hoffe ich ^_^
ich schreibe gerade ein review zu Wild Arms Advanced 3rd. ja, immernoch, tue mich damit eben wahnsinnig schwer. ich bin in den letzten tagen unheimlich weit vorangekommen und hänge nun beim gameplay fest, mir fehlen aber gerade die möglichkeiten, nachzuschauen.
der storypart und das fazit ist fertig, von "das spiel" habe ich sagen wir mal 70% ^^ wenn ich jetzt weiterkommen könnte, wäre das teil morgen fertig.
happy schwärming jedenfalls.
Gute Nacht
Na, whazzuuup?
Also, mir läuft grad n Käfer über den Bildschirm... :rolleyes: Oh, jetzt ist der Arme runtergefallen... Und schon ist er wieder da, ja ist schön hell und warm hier, ell Käfer...
Achja Gruz ist auch noch da, und was sagen wir da? Hallooooooo Gruz
Und jetzt alle: Hallooooooo Gruz
Jaja, den Käfer hat Gruz jetzt gekillt... :\
Gruz: ähm.. jo.. 00:7 Uhr... oh jezt 00:08.. Logbuch des Captains.. es ist 00 : 08... 9 AM, wir langweien uns zu tode. um 02:00 AM werden wir das Schiff verlassen, einige Cyborgs machen uns zu schaffen... Log ende.
Lucleonhart
12.07.2003, 05:19
Halloooo Gruz! *XD* ... Wer ist Gruz? :D :D
Na ja.. meine Ma is not @ home, daher hab ich hier freie Hand! *he he*
Happy schwärming! :)
-LH-
Rick Jones
12.07.2003, 05:21
GUUUTE NACHT ALLE MANN.. und Fraun...
Nein ich gehe nicht ns Bett. will nocjh a wenig labern ^^
Wolfi O_o Ich kenn das spiel nicht mal ^^
Aber deine reviews les ich dennoch.
Ich gebe zu ich poste nie darein aber die texte lesen sich richtig gut :A
Also immer fein weiter machen ^^
Nabend ^^
So, hab grad den Birthday Thread für Yuna gemacht, also los, gratuliert ihr sofort! XD
Wenn nicht dann bekommt ihrs mit mir zu tun XD
Original geschrieben von Lucleonhart
Halloooo Gruz! *XD* ... Wer ist Gruz? :D :D
Na ja.. meine Ma is not @ home, daher hab ich hier freie Hand! *he he*
Happy schwärming! :)
-LH-
DAS (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=63) ist Gruz. XD
http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=63 <-- gruz
EDIT: hmm, kima war schneller
jaja, die mutter nicht zuhaus...
bei mir isse da, aber sind ja ferien und da ist es ihr ziemlich egal ob (;) ) und wann ich schlafe...
wer ist denn sonst noch so da?
gruz musste mir sagen: SIG AUS!!!
Moin@all
Tja ihr habtz gehört und mit Kima würde ich mich lieber nicht anlegen der is böööse *ggg*
Tja ansonsten ich gehe jetzt erstmal persönlich im Bett mit meinem Freund feiern und nacher dan ganz groß auf der Loveparade *froi*
Wünsche euch allen noch einen supppaaaaa Tag und ganz viel Glüvk und Freude und sowieso man ich könnt euch jetzt alle so richtig duch.........knuddeln *GGGG*:D
Shinigami
12.07.2003, 05:28
lala... morgen letzte Klausur.. englisch... ~what is Power Distance? Give examples of high and low-scoring countries~ schlafen.. jetzt.. gute Nacht http://www.ffonline.info/xboard/pics/smilies/sleepy.gif
Original geschrieben von Kimahri
Wenn nicht dann bekommt ihrs mit mir zu tun XD
Ui, dass will ich sehen! :D
Sorry Yuna, ich kann dir nicht gratulieren, weil ich mich von Kimahri herausgefordert fühl *lol*
Ansonsten, happy nachtschwärming!
Ich bin noch auf weil ich wieder mal im MSN tratsch *Skar knuddel*
Kommt drauf an, wie lange er aufbleibt ^^
Lucleonhart
12.07.2003, 05:29
Ahhhhhh! Gruz!!! ... und wieso ist Gruz bei dir? *ggggg*
Ja ja ja ja ja, ich sollte QFrat lesen schon klar...
Original von Yuna:
Tja ansonsten ich gehe jetzt erstmal persönlich im Bett mit meinem Freund feiern...
HOI! 8) Also wirklich! Kinder sind auch da! ;) ;)
-LH-
@ Lucleonhart, weil wir bei nem Kollegen nen Film geschaut haben und Gruz nicht heimradeln wollte...
Telekolleg 1 von Gruz, "Loveparade"
N Haufen brünftiger Idioten versammeln sich in der Hauptstadt von Deutschland, um dort abzutanzen und Drogen zu nehmen. Fazit; Der Ursprung des Drogenkonsums liegt im Techno! :O Also wendet euch lieber richtiger Musik zu. ^^ ;)
Ui, dass will ich sehen! :D
Sorry Yuna, ich kann dir nicht gratulieren, weil ich mich von Kimahri herausgefordert fühl *lol* lol, naja, du hast Glück, Mädels schlage ich nicht... die vernasche ich nur rofl ^^ :D XD
Original geschrieben von Lucleonhart
Ahhhhhh! Gruz!!! ... und wieso ist Gruz bei dir? *ggggg*
Wahrscheinlich weil... ach nein stimmt, du hast recht, es sind ja auch noch Kinder anwesend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
@Luc
Was denn?? O_o Wir setzen uns ins Bett, es gbt Kaffee und Kuchen und wir spielen anschliessend Karten..was bitte hast du denn gedacht?? -_- Tz Tz...diese Leute heutzutage...immer nur das eine im Kopf was? *ggg*:D
@Alexiel
*heultz* na gut...dann warte auf die grausame Srafe des Kimas XD ^.^
Ich bin noch auf weil ich wieder mal im MSN tratsch *Skar knuddel*
Kommt drauf an, wie lange er aufbleibt ^^
Mal sehen *zurückknuddel* :)
Tja, guten Abend - sehr lange werden wir euch net belästigen, denk ich ;)
Original geschrieben von Kimahri
lol, naja, du hast Glück, Mädels schlage ich nicht... die vernasche ich nur rofl ^^ :D XDIch schlag vor, du suchst dir schnell jemand anders zum Vernaschen... von Alec würd ich mich fernhalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
ZeroSizta
12.07.2003, 05:43
Happy Nachtschwärming @ all
@ Yuna
Happy Birthday, genieß das Leben und feier für mich mit. ^.^ Mit 18 gehts erst richtig los! (Sorry, poste nur hier, hab keine Lust, zwei mal zu gratulieren :D )
Hach ja, habe keine Ferien, dafür aber Abi ^-^ Auch gut... so far... und Rotwein hab ich auch... gute Idee. :p
Oh Karten, ich mag Karten, darf ich auch kommen? Ich bring auch Kuchen mit! ^w^
:D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
jaja: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
Gruz: @ Kima: >:O ich bin doch nicht.. dass was du bist.. O_o
Mmmh.. diese 'möchtegern scharfen' chips dips.. sind irgendwie doch schärfer als man von ihnen erwartet.. ö_ö
Original geschrieben von Skar
Ich schlag vor, du suchst dir schnell jemand anders zum Vernaschen... von Alec würd ich mich fernhalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Muaha, Angst vor Konkurrenz? *rofldilol* §multi
Original geschrieben von Zero Sizta
Auch gut... so far... und Rotwein hab ich auch... gute Idee. :p Hm... ich verspüre auf einmal das Verlangen nach.. Weizenbier o_o
Btw, ich hab letzten Dienstag Robbie Williams und den Bundeskanzler liebhaftig gesehen :D Saßen zwar beide jeweils nur in ner Limosine, sind aber an mir vorbeigefahren :eek: :D Kra$$ wa? XD
Original geschrieben von Re-Do, aber eigentlich hat es ja Gruz gesagt von daher egal XD
Gruz: @ Kima: >:O ich bin doch nicht.. dass was du bist.. O_o
Mmmh.. diese 'möchtegern scharfen' chips dips.. sind irgendwie doch schärfer als man von ihnen erwartet.. ö_ö
Was du bist nicht das, was ich bin? Verdammt *schnipp* ;)
Aber von diesen Chips Dips kann ich n Liedchen singen, hab grad ausversehen anstatt den Chip nen Finger mit ner offenen Wunde darein getunkt XD Das brennt derb XD