Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > Schwirrendes Nachtleben im Nachtschwärmer Thread #7 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwirrendes Nachtleben im Nachtschwärmer Thread #7 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
Gruz: so, wir gehn jezt pennen [...] *kima anschau* nicht das was du denkst. ò_o naja,
Good n8, euch allen.
Dark Paladin
12.07.2003, 06:05
Ich melde mich auch nur mal kurz hier drinnen, dann bereite ich weiter mein Handeln bezüglich FFIX vor.
Viele scheinen ja schon Ferien zu haben... während ich und alle anderen NRWler noch 2 1/2 Wochen warten müssen. Egal, ich mache dennoch die Nacht durch, es gibt viel zu tun. Ansonsten wünsche ich euch auch noch ein fröhliches schwärmen und den anderen eine Gute Nacht, ich werde mich wohl in dieser Nacht nur selten hier blicken lassen. ^^'
PS: Listening to: Rhapsody - Emerald Sword :A
ZeroSizta
12.07.2003, 06:09
Original geschrieben von Kimahri
Hm... ich verspüre auf einmal das Verlangen nach.. Weizenbier o_o
Bäh, wie stillos :D Um diese Uhrzeit muss es imo Rotwein sein... ist aber nicht mehr viel da... Mist :( -_- Alles andere ist.... *brrrr* :D Weizenbier ist für den Abend, vorm Fernseher oder in der Kneipe. Rotwein ist was für die beschaulichen Stunden voller Muße (Hach wie schön ^.^)
Edit: Mh, ich und mein Freund Rotwein :D gehen jetzt schlafen, wünsch euch noch eine lauschige Nacht. Hab heute noch genug zu tun. Wünsch euch was. :p
Original geschrieben von ZeroSizta
Bäh, wie stillos :D Um diese Uhrzeit muss es imo Rotwein sein... ist aber nicht mehr viel da... Mist :( -_- Alles andere ist.... *brrrr* :D Weizenbier ist für den Abend, vorm Fernseher oder in der Kneipe. Rotwein ist was für die beschaulichen Stunden voller Muße (Hach wie schön ^.^) Ich guck ja nebenbei noch chillig Fernsehen, darum fänd ich Weizenbier grade passend :D
Ausserdem hab ich Durst XD
Argh, ich darf nicht zuviel daran denken, denn das dumme ist, ich hab noch nich mal welches hier, aber hab gestern noch welches getrunken...
Original geschrieben von Dark Paladin
PS: Listening to: Rhapsody - Emerald Sword :A
Wo hast du das bloß her? :rolleyes: Naja, besser spät als nie ;P
Aber meine Mix Version davon r0xx0rt noch einiges mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
/me is listening to: Aphex Twin - Pikachu Mutha Fucka :D
Um diese Uhrzeit, sollte es sowas von egal sein, was man trinkt. Wer jetzt noch Diskussionen um Weizenbier und Wein führt, der tut mir "wirklich" "leid".
@Skar
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif - Right behind you.
/me Listening to - my bed now.
*switching to Offline-Status*
Blackadder
12.07.2003, 06:32
*gähn*
es geht wieder einmal ein langweiliger tag zu ende. die tage vergehen wie im flug, haben wir heute samstag?
...naja, was ist denn bei euch so los.
ich bleib heut eher nicht so lang online, aber bis dahin verweile ich in diesem thread.
so viel freizeit geht auf den geist... wenn man nichts damit anfangen kann.
Muaha, Angst vor Konkurrenz? *rofldilol* §multiYou're killing me, my good man - come and get some more http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Ansonsten werd ich mich langsam von denne machen, schon spät geworden... noch einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif an die Lady - gehen wir schlafen, hm? http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Gute Nacht @the remaining crewmembers -
Skar over & out - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Muaha, Angst vor Konkurrenz? *rofldilol* §multi
öhm, hallo?
Angst vor Konkurrenz?
Ich seh hier keine Konkurrenz für meinen lieben Skar :kiss: :D
:p
zur Alk-Diskussion würdet ihr hier die Richtige fragen (kein Kommentar, you-know-who), aber ich bin viel zu müde zum diskutieren...
Aber so nebenbei, Rotwein ist passend für diese Uhrzeit, süß und schwer, ideal für besinnliche Stunden ;)
So, ich verzieh mich ins Bett (allein!)§marsch...
Gute Nacht @ all! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
haut doch nicht alle schon ab, die nacht ist noch jung ^^
DA (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10866) reinposten, sonst kick ich euch alle ;)
3,141592654
12.07.2003, 07:21
ach ja, wieder eine menge kohle mehr oder weniger sinnlos ausgegeben... :rolleyes:
naja, immerhin bin ich ein wenig betrunken :p. life seems so senseless... gn8 @ all, pi
Blackadder
12.07.2003, 07:24
uff, mir ist so unglaublich langweilig und es besteht keine besserung in sicht... was soll ich morgen tun?
werd dann mal gehen, hab ja schon in wolfis thread gepostet *phew*.
gute nacht, an diejenigen, die noch da sind (also wolfi und...).
[KC]Cunner
12.07.2003, 08:05
So hallo Leute. Ich werde jetzt auch mal was zur Diskussiom trinken schreiben. Und zwar:
zu dieser späte Stunde sollte es eigentlich so sei,d ass man gar nichts mehr trinken muss. So wie bei mir *fg*.
Ich habe es immerhi noch geschafft, Yuna zu gratulieren - auch an dieser Stelle noch mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif - und werde jetzt mal versuchen zu gucken, was sonst nochn da steht.
@kima: wie erwartet ausegangen, aber es war ja nciht fair....
Gehe jetzt aber (auch) pennen... scheint ja keiner mehr online zu sein...
Chocwise
12.07.2003, 10:33
Original geschrieben von [KC]Cunner
...Gehe jetzt aber (auch) pennen... scheint ja keiner mehr online zu sein...
Doch ich!
Die Königin... err... der König der Nacht! :D
Ich hab eben ne geschlagene halbe Stunde gegrübelt ob ich Da Buzz sein Rating-System (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10826) programmieren soll.
Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich zu faul bin. :rolleyes:
Ich komm ja nichtmal dazu die FanFic-Sektion für SquareNet zu programmieren. -_-
Wird mal Zeit das mich wieder eine Programmierwut überkommt, denn momentan verlier ich spätestens nach dem "<?php if(" schon die Lust weiterzumachen. :\
Dark Paladin
13.07.2003, 06:09
Bin auch wieder da und grübel gerade daran, wie ich auf Level 1 bei Final Fantasy IX den schwarzen Tenor 3 besiegen kann, wobei ich nur eine spärliche Ausrüstung habe. Ich probiere es einfach wie immer 1000de Male, irgendwann klappt es halt.
@Soheil:
Original geschrieben von dem Erfinder des Nachtschwärmers, brucenight
(Damit dieser Thread auch seine Berechtigung hat, müssen die Nachtschwärmer hier hereinschreiben, warum sie denn noch auf sind! Probleme bei Nachtzockern kann hier auch nachgegangen werden, sowie ein kleiner Nighttalk, also, schreibt!)
Nurmal so, als kleine Erklärung. ~.^
Ich mache die Länge des durchmachens davon abhängig, wann oder ob Wargod kommt, und wie es mit meinen Energy Drinks aussieht, welche bald alle weg sind. Von daher greife ich auf Eistee zurück, hm mal sehen.
Btw, ich habe eine neue CD, womit ich in der Schule jetzt die Zeit um einiges verkürzen werde, die ich noch bis zu den Ferien abwarten muss. Am Montag haben wir eh Basketballturnier, und da es meine Spezialität ist, werde ich eher spaß als Frust haben. ^_^
PS: Happy Schwärming und niemals vergessen: Sig aus! ^.-
@ Paladin:
Dankupo! ^__^
Na gut, dann schreibe ich auch mal , weshalb ich noch bin:
Ich chatte gerade mit meiner Freundin...:rolleyes:
Wir diskutieren gerade darüber, inwiefern Nenas "99 Luftballon"-Song einen tieferen Sinn hat.
Okay, welchem...(liebes Wort such)...User...von gestern verdank ich meine neue Abhängigkeit von Rhapsody? -_-
"Emerald Sword" ist tödlich wenn man auf solches Zeugs steht und nur mal kurz reinhört, welche Richtung das ist...
Danke, ich hab mich mit dem Virus infiziert - bald hab ich alle CDs von denen zu Hause...:D
Hm, hier traun sich die Leute wirklich erst rein, wenn DP gepostet hat? Seltsam...
Energy Dinks sind Müll, Eistee wirkt bei mir mindestens genau so gut! *Icetea-Junkie* -.-°
Yoa, ich chille auch mal wieder durch die Nacht wie man sieht. ^^
Aber kein Wunder, ich muss das Internet ja noch genießen solange ich es hab. Weil gewisse Eltern inteligenterweise vergessen haben die Telefonrechnung rechtzeitig zu bezahlen... -_-
Naja, werd sehen ob ich dann nächste Woche noch Internetzugang hab oder nicht... ^^" Wer dann trotzdem noch mit mir reden will, darf meine Telefonnummer per PM erfragen XD (Angerufen werden kann ich dann ja noch ^.^)
Original geschrieben von Alexiel
öhm, hallo?
Angst vor Konkurrenz?
Ich seh hier keine Konkurrenz für meinen lieben Skar :kiss: :D
:p Verdammt! *schnipp* ;)
Wieso kommen erst jetzt alle auf den Rhapsody tick? Die Band gibts doch schon seit Ewigkeiten. :D
naja, das problem ist, dass ich nie so recht sagen kann, warum ich noch auf bin. ist halt normale zeit und noch zu früh fürs bett. ich hole gerade mein mittagessen nach ^^
was denn, nur 15 posts ? schade, da hatte der FF1 RPGH sogar mehr. ich dachte, FF6 sei den meisten in der community bekannt. jedenfalls glaube ich, dass noch einige etwas dazu sagen können. ich will wenigstens eine seite 2 :rolleyes:
@pala: frag mal wargod wenn du dabei probleme hast, der hat erfahrung mit sowas ^_^
ZeroSizta
13.07.2003, 06:35
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht ^-^
Eistee ist auch gut, aber ich bevorzuge mal wieder Rotwein. :p Wegen der Wahrung des stilistischen Niveaus, ihr wisst schon.
Ich hab heute einen langen Tag vor mir, und werde mich auch gleich wieder verkrümeln.
Treibts net zu dolle :D
Gute Nacht!
Ich weiß auch nicht so recht warum ich noch wach bin im mom. chatte ich mit zwei schnarschnassen die nix sagen!!! :D
Naja doch schon ganz witzig mit den beieden aber irgendwei fehlt mir die ganze Nachtschwärming Truppe!!! (irc)
Viel spaß noch beim Schwärmen!!!
Danke, ich hab mich mit dem Virus infiziert - bald hab ich alle CDs von denen zu Hause...:D
Wer dir wohl dabei helfen wird, hm? ;)
Irgendwie sind wir jetzt doch wieder alle auf dem Ego-Post-Thread und ich bin auch zu müde, um mir was interessantes aus den Fingern zu saugen... mich hält eigentlich nur MSN wach... und der Playing Now-Thread :p
Nuja, allzulang wird's wohl nicht mehr gehen, denk ich :)
It's when heaven turns to black und hell to white:
Muhrray is back on track ;).
Argh, ich hatte heute einen echt miesen Abend und hoffe er wird nich noch schlechter (aber nach 5 Stunden Themenparty zu Afrika mit Bananenbrot und irgendwelchem Tee ...). Die Party von einem meiner besten Kumpels, der eben weg fliegt für ne lange Zeit, war schon sehr langweilig und wir sind zurecht so früh gefahren. Wär ich mal ins MT gegangen, jetzt hör ich hier eben koRn und den Rest der Family, weil eben nur so Ghipsi Kings Musik lief und auch Alk mich nich davon ablenken konnte.
Argh, es war schon mal echt super schlecht!
Und jetzt warte ich auf ne Freundin, die noch vorbeikommen will.
Mal schauen, vielleicht kann ich den Alkohol angetrunkenen Abend noch komplett retten und was Produktives machen außer Kokosnüsse essen ;).
@Skar: bring bitte im "Playing Now Thread" nochmal "Blind", damit ich koRn bringen kann mit ihrem ersten Abum. Das letzte Mal hat es mir hier wer weggeschnappt, dabei war es so ein geiles Stichwort!
Original geschrieben von Muhrray
@Skar: bring bitte im "Playing Now Thread" nochmal "Blind", damit ich koRn bringen kann mit ihrem ersten Abum. Das letzte Mal hat es mir hier wer weggeschnappt, dabei war es so ein geiles Stichwort!
Och sorry, tut mir leid, war ich schneller? :p
Ich hab heute schon übung drin, schnell zu denken und schnell zu handeln - sonst hätt ich mir mit Skar nicht so ne kleine Schlacht geliefert ^^
@Skar
Knuddel, danke, ab Donnerstag belohn ich das mit meiner persönlichen Anwesenheit http://www.r-craven.de/forum/smilies/handkuss.gif
Ich geh zwar noch nicht gleich ins Bett, aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif @all, ich spam hier nicht nochmal rein ^^
for Muhrray
Schau mal hier: Playing now (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=185012#post185012)
Alec und Skar, vergewaltigt den armen "Playing Now" Thread nicht so, wer weiss, vielleicht braucht man ihn nochmal bei Gelegenheit.
Nach diesem "wunderschönen" und "perfekten" Tag, verabschiede ich mich für heute.
*evil's off now with an ego-spam-post*
So... bin auch mal im Bett. Nachdem ich heute meine 3 Beiträge ein paar mal editiert habe. .eek. Keine Ahnung was heute los ist... ;):D
@ Muhrray:
Hehe, nette Geschichte. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so langweilig gewesen sein soll :). Vielleicht bist du nur nicht anderen Kulturen gegenüber nicht aufgeschlossen und ein Italien-Pauschalurlauber? :D (joke ;))
@Skar
Knuddel, danke, ab Donnerstag belohn ich das mit meiner persönlichen Anwesenheit http://www.r-craven.de/forum/smilies/handkuss.gifUnd das ist mehr als genügend Entschädigung http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi2.gif - und ja, die "Schlacht" war witzig heut :)
@Muhrray
Ich denk dran, wird schon wieder mal ne Gelegenheit für "Blind" kommen :)
Oh, und btw - 17 - das wirst du wohl toppen können, hoff ich :D
Ansonsten schliess ich mich der Lady des Sumpfes an - http://www.r-craven.de/forum/smilies/schlafen.gif is bald angesagt :)
Happy Schwärming @the rest :)
Original geschrieben von Skar
Oh, und btw - 17 - das wirst du wohl toppen können, hoff ich
Ach, die Würfel find ich in meinem jetzigen Zustand eh nich mehr.
Du entkommst also meiner dramatisch gut geplanten Aufholjagd noch einmal und kannst dich auf einen (nüchternen) Kampf "Würfel VS. Würfel" einstellen ;).
Und im Notfall geb ich dir nen Bananenbrot aus und wir vergessen die ganze Sache :p!
@Alexiel: Das is so genial nett von dir und auch nochmal hier Danke dafür, jetzt bin ich echt happy.
You are da (wo)man tonight!
Bist echt verflixt schnell, da cruise ich nur hinterher ;)!
@Sephren: Es war so langweilig. Jede Avon Beratung bei meiner hässlichen Nachbarin hat mehr Action zu bieten, einzig interessant war die Frage, ob das afrikanische Traditionslagerfeuer neben dem Gastank irgendwann unser aller Ende ist oder ob wir uns zuerst zu Tode langweilen ;).
Und ich fahr trotzdem nach Roma.
Jetzt muss ich aber an die Box, I did my time!
Morgen dem Macio die Daume drücken, Leute!
Juuuuuute Nacht an alle hier und "Bamboleo"!
Muhrray off
/Arbeitsspeicher\ >> (97564 KB von 97728 KB belegt) • (Auslastung: 100%)
/Prozessor\ >> (Hersteller: INTEL) • (Typ: INTEL PENTIUM PRO) • (Taktzahl: 400 MHz)
/Betriebssystem\ >> (System: Windows 98 (4.10 - 2222)) • (Laufzeit: 1d 1h 13m 55s)
Verdammt, daran sehe ich,dass mein PC schlecht ist, und ich schon viel zu lange vor selbigem sitze O_O
Original geschrieben von Zero Sizta
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht ^-^
Danke, die werde ich haben ^__^
Deswegen g00d night euch allen. ^^
@skar
du hasts gut ;)
@sebbl
du sollst doch in der schule was lernen, junge >:O
Dark Paladin
13.07.2003, 07:28
Original geschrieben von wolframator
@pala: frag mal wargod wenn du dabei probleme hast, der hat erfahrung mit sowas ^_^
Bin jetzt sowieso schon weiter, auf geht es nach Lindblum mit einer guten Zeit. ^___^ Danach wird weiter an Listen geschrieben, sowie am FAQ, blabla. Halt das übliche.
Okay, welchem...(liebes Wort such)...User...von gestern verdank ich meine neue Abhängigkeit von Rhapsody?
"Emerald Sword" ist tödlich wenn man auf solches Zeugs steht und nur mal kurz reinhört, welche Richtung das ist...
Yup, extra für die Schule mit einigen anderen Dingen auf CD gebrannt. Mit dem Discman ist der Unterricht dann viel kürzer und die Ferien scheinen wiederum näher. ^^
ok, ich wünsch euch allen ein gutes nachtschwärmer leben *gutalkoholintus*
Dark Paladin
13.07.2003, 10:47
I still resist. Sofern Chocwise nicht wieder Königin der Nacht wird, mache ich den letzten Post. :D
Habe ein bisschen an den Bossen gearbeitet, bin aber ziemlich faul gewesen. 90% der Zeit eh nur diskutiert(und ich tue es immernoch), was man wann und wie, etc. pp. bei Final Fantasy IX jetzt noch machen muss. ^^' Ansonsten auch noch ein bisschen dran gezockt, gleich geht es auch weiter. Die Zeiten sind echt hart zu erarbeiten, aber najo... 4 Batterien habe ich dann noch aufgeladen für Dienstag in der Schule, bzw. für meinen Discman und die dazugehörige CD, welche ich gestern gebrannt habe, die ganze Nacht durchgehört. Hauptteils natürlich Rhapsody - Emerald Sword, aber auch andere.
Also, bis zum nächsten Nachtschwärmer, ich werde am Tag schlafen. -_^
Dark Paladin
14.07.2003, 05:22
Nabend! ^^
Bisher hatte ich echt wenig Schlaf, ich weiß nicht wie lange ich machen werde, wird aber wahrscheinlich nicht allzu lange sein. Weshalb ich wach bin ist ganz einfach: Ich habe heute mittag geschlafen und die letzte Nacht durchgemacht.
Werde mich wohl noch ein bisschen im Forum umgucken und bei Musik ein bisschen chillen, halt das übliche Zeugs. Schreiben werde ich wohl doch wenig. Najo, morgen(bzw. später ^.~) ist auch noch ein Tag. Aber erstmal South Park zuende gucken, vielleicht noch ein bisschen Birnenlikör exen. Vor allem muss ich noch all die Süßigkeiten runterbringen, die Sachen schmilzen viel zu schnell. Außerdem etwas nicht-alkoholisches besorgen. Ich will ja schließlich nicht besoffen werden.
Na dann, happy Schwärming ^_~~~
Mephisto15
14.07.2003, 05:31
Nabend @ all. :)
Hab bis vorhin noch mit meiner Freundin telefoniert und mir gedacht ich schau noch mal schnell vorbei. ^_^
Aber anscheinend schein ich nicht allein zu sein, denn gerad eben wurde ich von einem umherschwirrendem Viech böswillig attackiert. Zwar konnte ich es mit ein paar Fuchteleien fürs erste abwehren, aber ich werde das Gefühl nicht los dass es sich irgendwo versteckt und schon den nächsten Angriff ausbrütet. :D
Am Liebsten würde ich jetzt irgendwas zocken, aber zur Zeit sieht es da eher schlecht aus, da ich mal wieder etwas mir neues spielen möchte. Allerdings hab ich mir heute Wild Arms ersteigert und werde dann im Laufe der Woche mal wieder ein paar Stunden vor der PS2 verbringen. Bin auf jeden Fall mal auf das game gespannt. :)
Jetzt aber werde ich erstmal einen Plan für eine Falle aushecken, fals sich ein bestimmtes Insekt wieder in meine Nähe wagt. *teuflischlach* :rolleyes: :D
Edit: Gerade bemerkt dass Spongebob ja jetzt auf RTL läuft. Muss ich mir gleich mal geben. Achja, macht alle mit und tanzt den Schwamm... :hehe:
Edit2: So jetzt ist mir langweilig und ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Demnach werde ich mich jetzt mal in mein Bett haun. Gute Nacht an alle da draußen. :)
brucenight
14.07.2003, 10:18
Ist noch jemand auf?
Ich muss um 6.00 Uhr arbeiten! Also bin ich noch auf! Bzw. wieder auf, hab' 2 Stunden gepennt!
Dark Paladin
15.07.2003, 05:46
Scheint ja wieder nichts los zu sein...
Ich hatte heute statt Schule ab 12:00 Uhr Basketballturnier. Es ging glücklicherweise nur bis 14:00 Uhr, jedoch durch den Wechsel zwischen Sport und ausruhen habe ich im Nachhinein Kopfschmerzen bekommen, die bis jetzt anhalten. Also kann ich morgen und übermorgen dank ein paar weiteren Symptomen nicht zur Schule gehen, während am Mittwoch die Noten eingetragen werden. 8) Ich bin deshalb noch wach, weil ich durch die Kopfschmerzen heute mittag von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr gepennt habe. Jetzt bin ich wach, kann saufen, schreiben und Musik lauschen. :A Außerdem habe ich meine zwei CDs für die Schule am Donnerstag, die ich brauchen werde, da wir keinen Unterricht mehr machen. Dann noch zwei Wochen ab dem Donnerstag, dann sind die 6-wöchigen Ferien. ^_^ Ich fühl mich psychisch Pudelwohl. Jedoch physisch stören die Kopfschmerzen halt ein wenig, jedoch nicht weiter tragisch. ^.-
So, erstmal nen bissel Birnenlikör exen, um lockerer zu werden und darauf hoffen, dass ein paar weitere Seelen in den Nachtschwärmer finden. :) Denen wünsche ich dann ein happy Schwärming. -_^
Vincent D. Vanderol
15.07.2003, 06:07
Tststs...ich glaube zwar nicht, daß deine Wehwehchen vom Alk besser werden, aber trotzdem prost! Ich nehm bei sowas ja lieber ein Tablettchen und leg mich hin^^
Na gut, ich melde mich dann auch mal als noch wache Schwärmerin! Ich habe ein wenig VS gezockt und tatsächlich endlich diese dämliche Keule vom Minotaurus bekommen...jedem, der die noch nicht hat, kann ich nur empfehlen sich die zu besorgen, da man sich vor Lachen dann kaum einkriegen kann, so dämlich sieht Ashley damit aus! :hehe:
Er hat auch prompt den Oberboss damit zusammengekloppt und wird wohl auch im neuen Durchgang fröhlich damit durch die Gegend laufen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Mal sehen, wie lange ich noch aufbleibe, allen anderen auf jeden Fall ein fröhliches Schwärmen! :)
Dark Paladin
15.07.2003, 07:09
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Tststs...ich glaube zwar nicht, daß deine Wehwehchen vom Alk besser werden, aber trotzdem prost! Ich nehm bei sowas ja lieber ein Tablettchen und leg mich hin^^
Naturheilpraxis ist das. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Nee, eigentlich bringt mir Alkohol nie Kopfschmerzen, sondern macht mich ein bisschen lockerer. ^^'
jedem, der die noch nicht hat, kann ich nur empfehlen sich die zu besorgen, da man sich vor Lachen dann kaum einkriegen kann, so dämlich sieht Ashley damit aus!
Humm, bis ich Vagrant Story wieder zocke dauert es wahrscheinlich einige Monate. :D Habe sie aber bei meinen bisherigen >nur< zwei Malen des Durchzockens noch nicht geholt, werde es aber nachholen. ~~~
So, das war es diesmal für heute. Normalerweise sage ich ja nie gute Nacht, aber heute werde ich es einmal Ausnamsweise tun. Hach, wie schön kann Schule doch sein, wenn man nichts mehr machen muss. ~.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
(Heute Nacht nutze ich irgendwie viel zu viele graphische Smilies imho) ;):p
brucenight
15.07.2003, 10:35
Hey Leutz habt ihr noch keine Ferien?
Ich schon! Naja, Ferienjob, buäh! Muss gleich wieder los!
*Lichtausmach*
Vincent D. Vanderol
16.07.2003, 05:09
Oho, ich glaub, es ist mal wieder soweit...Gute Nacht allerseits!!!
Ich weiß nicht, wie lange ich noch aufbleiben werde, ich möchte aber auf jeden Fall noch meinen Ash mit seiner neuen Keule ein bisserl durch Le Monde scheuchen^^
Schwärmt schön! :D
Dark Paladin
16.07.2003, 05:18
Du immer mit deinem Ash. :D
Und ich schreibe und schreibe und schreibe... Hab trotzdem ein bisschen Brinenlikör geext. ^^ Ohne geht nix, und zum wachbleiben habe ich Eistee, ist auch ein gutes Mittel. So, und jetzt bin ich auch wieder weg, es gibt - wie auch sonst immer - viel zu tun, aber ich liebe es. ^___^
Edit:
Mir ist irgendwie schwindelig. War es etwa zu viel vom guten Birnenlikör? *torkel*
Vincent D. Vanderol
16.07.2003, 05:31
Ashley, Ashley, Ashley! :p
Bald wird er dem Minotaurus entgegentreten...Keule gegen Keule, yeah! ;D
Ich bin seltsamerweise noch nicht müde...obwohl...ich hab ja noch nen halben Liter Coke vernichtet, verflixtes Coffein!
Dann werd ich halt noch etwas Musi hören und ein paar Bildchen mal- äh klieren^^Ich muß endlich mal meinen tuckigen Vampire-Char fertigbekommen...
So wünsche ich allen noch verbliebenden Schwärmern eine gute Nacht!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
verflixter mist.. ich find immernoch nix was ich über nacht bei kazaa downloaden kann >:(
Bin zwar noch net soo müde aber ich denk ma ich leg mich gleich mal schlaf0rn... besser als mir hier haufenweise duplos hineinzuschaufeln :D
so mal eben alle fensterchen schließen und gute nacht all
frühliches schwärmen noch *G*
so long
Boo2k
Original geschrieben von Dark Paladin
Edit:
Mir ist irgendwie schwindelig. War es etwa zu viel vom guten Birnenlikör? *torkel*
Remember: Alcohol is evil! 8[
Jaaa, Eistee und Ventilator sind das Schweizer Taschenmesser in Bezug auf Nächte überleben in sengenden Temperaturen. :X
Mal sehen ob ich Bock habe und mich vom IRC loseisen kann, muss weiter die Englische Version von Harry Potter - The Pilosopher's Stone lesen ;).
Vincent D. Vanderol
16.07.2003, 07:41
Oh mein Gott, ich bin ja immer noch auf! was haben die Aldi-Leute nur in die Cola getan???
Ich wünschte, es würde wenigstens was im TV laufen, aber bei der "reichhaltigen" Auswahl, die ich hier habe...-_-'
Theoretisch könnte ich mir ja nen Anime reinziehen...Vampire Hunter D vielleicht...aber der kommt ja eh bald im Kino.
Übrigens: Ha-hah! Hier oben im Norden ists prima mild und ich kann sogar mit der dicken Zudecke pennen, ohne Verdampfungsanstalten zu machen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Bald müßten die Piepmätze ja auch wieder mit dem Zwitschern anfangen...ich glaub, ich red nur noch Müll hier, also Ciao! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*kickit to the Top*
da isser wieder, nachdem ich mich aus dem Geburtstagsgewimmel befreien konnte hab ich mich hiermal in die Chill-out-Zone begeben :D
gleich mal ein Thema gefunden, weil ich
Aldi-Cola gesehen habe:
Ich steh ja auf das Original, und wenn's der Geldbeutel erlaubt gönn ich mir das einzige original, Coka Cola eben :D (die, Pepsi, dieeeee!! :D) - wie siehts da bei euch aus??
Dark Paladin
17.07.2003, 05:22
Morgen Schulfrei...yay
Lucleonhart hat Geburtstag...yay
Erstmal drauf anstoßen, nicht wahr? ^.^ Mal sehen, ob wir noch was schönes im Haus haben. Birnenlikör ist ja leider nur noch so wenig da, dass meine Eltern es bemerken würden, also steige ich auf... keine Ahnung um. Ach, mal sehen. Ich werde gleich Bericht erstatten, was es noch feines im Hause gibt, dann ein Tröpfchen und n bisschen mehr auf Luc's Geburtstag, dann begebe ich mich auch mal ran. Ich weigere mich weiterhin strickt in Geburtstags-Threads zu schreiben, weshalb ich ihn hier beglückwüsche, also mach was draus! ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif und tu, was du willst. Großes Besäufnis oder die Möglichkeit genießen, endlich Auto fahren zu dürfen... nur bitte nicht beides gleichzeitig. ^.-
Argh, ich komme mir schon so vor, als ob ich schon etwas drauf habe, ich würge dann noch ein "Happy Schwärming ^_^" raus, dann gehe ich in den Keller. ^_____^
lölz ich hätte jetzt nix gegen ein eiskaltes bierchen, is so damn hot outside.. und ich werd bestimmt nich das fenster aufmachen (siehe Motten Thread :D :D :D )
Happy Bday wer auch immer und freu dich deines lappens, es gibt nix geileres wie n auto unterm Ar*** ... und vergiß net, sauf nie etwas vor dem fahrn, klingt uncool aber... glaub mir is besser so =)
fröhliches schwärmen noch ...
alexiel84
17.07.2003, 05:34
morgen alle miteinander.....war ja lang nicht mehr hier...kein Wunder gehe ja unter der Woche eigentlich nie so spät ins Bett. Aber heute hatte ich ja einen Grund *zuLucleoschiel* :D .
Birnenlikör? *büah*...scheckt bestimmt abscheulich...ich hasse Birnen
wozu es wohl DIESEN THREAD (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11168) gibt ^^
wer den subversiv plazierten Link findet, sollte ihm folgen :D :p
Dark Paladin
17.07.2003, 05:54
Pöh, so als ob Luc das hier nicht schon längst gelesen hätte, bis er sich gerade eben schlafen gelegt hat. ~.^
@Keller:
0.1 Liter Mariacron, ist ja immerhin was. Auch wenn Luc schon weg ist, Prost auf Luc! :p 36%iges Zeugs ist immernoch am besten. ^^
@alexiel84:
Nuja, wenn man Birnen nicht mag, dann schmeckt das Wahrscheinlich auch nicht, weil man neben dem Alkohol ein bisschen Birne schmeckt, dies aber kaum. However, ich mag es. Schmeckt imo besser, wie kaum was anderes. ^^
Nach Mariacron begebe ich mich nun endlich ran, Schlussaus, melde mich dann nurnoch später einmal, bevor ich mich pennen lege.
ZeroSizta
17.07.2003, 05:58
happy Nachtschwärming @ all
melde mich vom all-wöchentlichen Feiern zurück und habe das bedürfnis, mich nochmal zu melden :D
@vio81
wie ihr das immer schafft, solche Geburtstags-threads auf die Beine zu stellen ist mir ein Rätsel. Net schlecht ^.^btw: Happy, Birthday @ Lucleonhart
Ich verkrümel mich jetzt in mein Bett, nachdem ich hier angestiftet wurde, jetzt nochmal zu spammen, damit jemand anders ( :p ) sein Ego befriedigen kann. Das muss jetzt nicht jeder verstehen, der betreffende weiß schon, was ich meine *g*