Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen, etc ablegen
Hallo ich habe ein Problem, denn ich weiß nich wie ich Waffen oder den anderen Kram ablegen kann. Kann mir da jemand weiter helfen??
Danke
MfG Kleinis
Muecke49
18.07.2007, 21:05
Hallo Kleinis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Um Waffen und andere Gegenstände abzulegen musst Du Dein Inventar öffnen. Dann den gewünschten Gegenstand mit gedrückter Shift-Taste und Mausklick aus dem Inventar werfen. Der Gegenstand wird auf den Boden fallen, wenn du Dein Inventar schliest.
Ansonsten kannst du noch das Inventar öffnen den Gegenstand mit der Maus aus dem Inventarfenster rausziehen. Wenn genug Platz vorhanden ist (wenn nicht kommt eine Meldung), schliest sich das Inventar und der Gegenstand hängt am Mauszeiger und Du kannst Ihn beliebig plazieren.
Gruss Mücke :)
Edit: Jupieh, Training zahlt sich aus......*Fingermuskelübungen mach* :D
GlasMond
18.07.2007, 21:05
Einfach die Shift-Taste gedrückt halten und auf den Gegenstand klicken. Siehe Handbuch! ;)
edit: Ich glaub's ja nich die Muecke hat wirklich geübt ... überholt ... *fassungslos sei*
Shadowkiller
18.07.2007, 21:15
Falls du auf der 360 spiels ^^
1. Mit B Inventar öffnen
2. Mit dem linken Stick den Gegenstand suchen
3. Mit X kanns du Gegenstand abwerfen
4. (Bei Bedarf den rechten Button drücken zum Positionieren von Gegenständen)
HeHe ^^
Tschüssikovski
Lilim ViperaVenata
19.07.2007, 08:20
Mit Shift geht das auch???? :eek: Hab immer die Taste gedrückt gehalten... (und mcih dann geärgert weil der verfluchte Gegenstand nicht von meiner Hand abgehen wollte >.<) (Zur Entschuldigung: Ich hatte kein Handbuch. Und als ich eins hatte glaubte ich ja zu wissen wie's geht ^^')
Muecke49
19.07.2007, 11:02
Es passiert vielen, dass sie nur eine Möglichkeit kennen das Inventar zu leeren. :)
Mich ärgert auch diese blöde Platzmeldung......deswegen schmeisse ich alles über Shift raus und nehme die Gegenstände dann mit der "Y"-Taste auf, um sie herumzutragen und zu plazieren.;)
Gruss Mücke
Lilim ViperaVenata
19.07.2007, 11:23
Das geht???? Ich kann das Zeug mit "Y" nachträglich sortieren etc??? Meinen allerhuldigsten Dank, werte Mücke, du hast meinen Frust beendet :D