DocOwer
13.07.2007, 19:03
Ich habe mich hier lang nicht blicken lassen (wer kennt mich überhaupt noch? XD), aber diese Neuigkeiten, die ich noch nicht auf der Hauptseite von RPG^2 entdeckt habe, trieb mich zu diesem Thread... wenn ich in der Suchfunktion versagt habe bitte ich um Asche auf mein Haupt.
Aber es gab ein Entwicklerinterview (http://media.ds.ign.com/media/682/682869/vids_1.html) bei IGN zu FFCC: Rings of Fates, und ich hab im Web noch nicht viel Interesse dazu entdeckt.
Hier im "Gamefront"-Stil eine kleine Zusammenfassung:
* Die Multiplayer-Elemente sind völlig überarbeitet. Da man mit Zeitdruck am Erstling gearbeitet hat und unbedingt eine Gameboy-Verbindung herstellen musste, konnte man sich jetzt in eine andere Richtung entwickeln.
* Die Story im Einzelspielermodus wird wesentlich tiefgängiger.
* Es handelt sich dabei grundsätzlich um eine ganz neue Story, nur die Welt und die Rassen werden aus dem ersten Teil übernommen.
* Es wurde nun auch bestätigt, dass es sich zeitlich um ein Prequel handelt.
* Damit man leichter an Items kommt, soll es einen Item-Handel mit anderen Spielern geben. Ob online oder offline wurde dabei noch nicht bestätigt.
* Ausgerüstetes Equipment ist nun sichtbar.
Aber es gab ein Entwicklerinterview (http://media.ds.ign.com/media/682/682869/vids_1.html) bei IGN zu FFCC: Rings of Fates, und ich hab im Web noch nicht viel Interesse dazu entdeckt.
Hier im "Gamefront"-Stil eine kleine Zusammenfassung:
* Die Multiplayer-Elemente sind völlig überarbeitet. Da man mit Zeitdruck am Erstling gearbeitet hat und unbedingt eine Gameboy-Verbindung herstellen musste, konnte man sich jetzt in eine andere Richtung entwickeln.
* Die Story im Einzelspielermodus wird wesentlich tiefgängiger.
* Es handelt sich dabei grundsätzlich um eine ganz neue Story, nur die Welt und die Rassen werden aus dem ersten Teil übernommen.
* Es wurde nun auch bestätigt, dass es sich zeitlich um ein Prequel handelt.
* Damit man leichter an Items kommt, soll es einen Item-Handel mit anderen Spielern geben. Ob online oder offline wurde dabei noch nicht bestätigt.
* Ausgerüstetes Equipment ist nun sichtbar.