PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.Juli - Sommer-Mog

Seiten : [1] 2

Soheil
13.07.2007, 19:03
Es ist Sommer, es sind Ferien und das Wetter wird ab nexte Woche wieder heiß.
Ihr wisst was das zu bedeuten hat:
IM FORUM IST DER TEUFEL LOS! (im übertragenem Sinne ]:-)
Denn die meisten QFRATler sind nun mal Stubenhocker und gerade in den Ferien haben sie vieeeeeeel Zeit zum Hocken und sich langweilen.
Also gilt es einen Mog auszuwählen, der diese langweilige Zeit mit etwas Gaudi füllt - oder zumindest vorgibt dies zu tun...http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif

Hier die Kandidaten:

Zaburaska

KeKu

Whitey

Olmankettslat

Ringlord

Le Regel du Scharf:

Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück. ;)

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg

Don Cuan
13.07.2007, 19:05
Whitey ftw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif!

Nero
13.07.2007, 19:05
oh mann ich muss also 100 mal gepostet haben?

*irgendwo hinpost*

Byder
13.07.2007, 19:06
Ich glaub das ist die erste Wahl wo ich meine Stimme enthalte.

Aber ich glaub.. ich würd Whitey wählen, wenn er noch 1 oder 2 Stimmen braucht.

Olman
13.07.2007, 19:29
oh mann ich muss also 100 mal gepostet haben?

*irgendwo hinpost*
Dann brauchst du nur noch einen Post, bis du mich wählen kannst :D

Chaik
13.07.2007, 20:03
Ich boykottiere und höre die Ärzte.

Soheil
13.07.2007, 20:12
Achja, vergessen zu erwähnen:
Aui hat vorgeschlagen, dass wir diesen Monat eine Wahl mit Mehrstimmenwahl machen - ihr könnt also mehreren Leuten eure Stimme geben. ;)

Ich boykottiere .Geht nicht!
Dadurch, dass du hier gepostet hast, hast du dich an der Mohgwahl beteiligt! :p

Chaik
13.07.2007, 20:34
Ja, ich bringe den Aufruf jemanden zum Mog zu wählen de rnicht mal nominiert Wurde.

Allein schon um nicht einen garantierten Langweiler zu wählen. Dank eifriger Sitzung und Beratung einer unäbhänigen aber drogensüchtigen Beratungsjury fordere ich alle Menschen die sich eines klugen Kopfes rühmen auf, Dhan
zum Mog zu wählen.

Wird zwar unlustig, aber dann kann man sich die Langeweile mit Tiraden vertreiben.

Whitey
13.07.2007, 20:36
@ Chaik
Du ahnst gar nicht, wie genital der Mog Monat wird, wenn du mich zum Mog wählst! Glaub es mir! Gib dich deiner Leidenschaft hin! :)

Byder
13.07.2007, 20:38
wird der monat genial oder genital?

Whitey
13.07.2007, 20:39
sowohl als auch :D

taiyo
13.07.2007, 20:50
Hm...ich weiß nicht ob ich Zaburaska oder Whitey wählen soll, ich warten auf den Wahlkampf, dann entscheide ich ;)

Princess Aiu
13.07.2007, 21:01
Hm...ich weiß nicht ob ich Zaburaska oder Whitey wählen soll, ich warten auf den Wahlkampf, dann entscheide ich ;)

Achja, vergessen zu erwähnen:
Aui hat vorgeschlagen, dass wir diesen Monat eine Wahl mit Mehrstimmenwahl machen - ihr könnt also mehreren Leuten eure Stimme geben.;)

Diese Wahl ist also eine Multiplechoicewahl und ermöglicht den Usern mehrere Kandidaten zu wählen.
Das Aui soll wohl Aiu heißen. :p

Chaik
13.07.2007, 21:24
@ Chaik
Du ahnst gar nicht, wie genital der Mog Monat wird, wenn du mich zum Mog wählst! Glaub es mir! Gib dich deiner Leidenschaft hin!

Wenn du mich bezirzen willst, musst dir was intimeres als Worte einfallen lassen.

Nero
13.07.2007, 21:27
so jetzt kann ich auch teilnehmen ^^

und ich glaub ich werd zwei leutn meine Stimme geben,bloß wem ?

Aldinsys
13.07.2007, 21:30
Das Aui soll wohl Aiu heißen. :p

Das Aui war schön richtig, denn es drückt die Schmerzen aus, die du den armen Usern am liebsten bereiten würdest. :)

Also ich wähle auf jeden Fall Whitey (sein Avatar ist einfach :A) und Ringlord (er ist einfach zu cool :A).

KeKu
13.07.2007, 21:36
Hah!Whitey vergiss es!
Wie wir alle wisse gewinnt die Jugend doch letzlich immer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich warte erstmal was die anderen zum Wahlkampf vorzuweisen haben ^_^

Whitey
13.07.2007, 21:36
Wenn du mich bezirzen willst, musst dir was intimeres als Worte einfallen lassen.

Was noch intimeres? :eek:
Das könnte dir so passen :D
Du altes Schlitzohr! :p

@ KeKu
Pöh! So alt bin ich auch wieder nicht :p

Byder
13.07.2007, 21:45
Wo war eigentlich Aius Super Überraschung die sie angekündigt hatte?
Frag ich mich auch. Und aus diesem Grund wähle ich höchstwahrscheinlich nicht, weil ich das Gefühl habe, der Mogmonat wird sowieso langweilig werden. >_>''

Whitey
13.07.2007, 21:47
Na erstmal abwarten würde ich sagen ;)

KeKu
13.07.2007, 21:47

Whitey du bist immer ein bisschen schneller als ich >_>
Ich krieg dich noch!!

EDIT:Ist jetzt Jonas ausgeschlossen?ó.ò

Mio-Raem
13.07.2007, 21:48
Ganz klar: Mog wird Zaburaska oder Ringlord ! Ringlooord !

Alle anderen Bewerber gehen ins Gefängnis, begeben sich direkt dorthin, und ziehen beim Gang über LOS keine 200 Stimmen ein ! :D

Chaik
13.07.2007, 21:49
Wo war eigentlich Aius Super Überraschung die sie angekündigt hatte?

Seit ein paar MOnaten hat absolut kein mog mehr eier.

Whitey
13.07.2007, 21:52
Whitey du bist immer ein bisschen schneller als ich >_>
Ich krieg dich noch!!

:D

und dabei bin ich doch sooo alt du Schlingel! :p

ich kann auf jeden Fall sagen, dass wir einiges vorhaben und das wieder mehr Schwung in den QFRAT kommen soll.

@ Chaik
Na dann musst du mich wählen, Ich hab zwei Stück :D

Byder
13.07.2007, 21:54
Ich würde aber wetten, dass nicht viel mehr rauskommen wird als letzten monat.:D
Naja bei dir weiß ich nicht.

Btw veranstaltet ihr hier ja nen tollen wahlkampf.

@whiteys post über mir: hoffe ich. :D

Aldinsys
13.07.2007, 21:56
Seit ein paar MOnaten hat absolut kein mog mehr eier.

Mist, ich hätte dich nominieren sollen, um die Tradition aufrecht zu erhalten. :)

Soheil
13.07.2007, 21:56
ich kann auf jeden Fall sagen, dass wir einiges vorhaben und das wieder mehr Schwung in den QFRAT kommen soll.Es ist Sommer!
Alles was wir brauchen ist so ein Crazy-User wie Valin und schon steigt die Post-Frequenz auf Chat-Niveau!

So etwas wie "Schwung" ist im Sommer gar nicht nötig - eher jemanden, der die Meute etwas abkühlt....
...mit einem... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ... Wasserschlauch...wir brauchen ein Wet-TShirt-Contest! \o/

Seit ein paar MOnaten hat absolut kein mog mehr eier.Vielleicht nehmen sie sich einen Beispiel an deiner letzten Kandidatur - da war auch kein Suspensorium von Nöten! :p

KeKu
13.07.2007, 21:57
ich kann auf jeden Fall sagen, dass wir einiges vorhaben und das wieder mehr Schwung in den QFRAT kommen soll.

Wer ist 'wir'?
*Auf den Boden stampf* Alter Mann!

Lynx
13.07.2007, 21:57
:Dich kann auf jeden Fall sagen, dass wir einiges vorhaben und das wieder mehr Schwung in den QFRAT kommen soll.

Pf, bis jetzt labert ihr aber nur langweiliges Zeug. Von der ersten Sekunde an sollte es hier gleich losgehen mit Wahlprogramm!

Wenn Zabu online kommt, wird hier im Thread und im ganzen QFRAT wieder ein anderer Wind wehen. Zaburaska for Mog! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Diomedes
13.07.2007, 21:58
Ich würde aber wetten, dass nicht viel mehr rauskommen wird als letzten monat.
Naja bei dir weiß ich nicht.
Mogwahlen sind doch immer wie Überraschungseier früher. Meistens ist nen langweiliges Figürchen drin, oder eines, das man schon hat, doch hin und wieder ist was drin, das man ganz toll findet, und dann freut man sich auch immer wieder drauf. ^^

Ich denk, dass der Sommer-Mog vielleicht mal wieder etwas Abwechslung bringen könnt, vorausgesetzt, der richtige gewinnt. ;)

Byder
13.07.2007, 21:59
Wer ist 'wir'?
*Auf den Boden stampf* Alter Mann!
Ich schätz mal Es oder sowas.

@diomedes:
Es währe toll,wenn man sone Art Spiel mal machen würde.So halt mit punkten und so. Der Gewinner wird Mogerator.

Whitey
13.07.2007, 21:59
Vielleicht nehmen sie sich einen Beispiel an deiner letzten Kandidatur - da war auch kein Suspensorium von Nöten! :p
rofl! :hehe:

@ Byder
Es ist wirklich einiges geplant. Nur vieles lässt sich einfach nicht so einfach rausposaunen. Wir sind aber auf alle Fälle an einem aktiveren, lebendigeren QFRAT interessiert. Es muss einfach wieder mehr abgehen!!!!11 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Feena
13.07.2007, 22:06
Zitat von Whitey
Es ist wirklich einiges geplant. Nur vieles lässt sich einfach nicht so einfach rausposaunen. Wir sind aber auf alle Fälle an einem aktiveren, lebendigeren QFRAT interessiert. Es muss einfach wieder mehr abgehen!!!!11
Beinhaltet das auch viele kleine Spielchen?:D

Diomedes
13.07.2007, 22:12
Es währe toll,wenn man sone Art Spiel mal machen würde.So halt mit punkten und so. Der Gewinner wird Mogerator

Da würde nur der gewinnen, der am besten mogeln kann... andererseits, die Mogkandidaten ziehen ja auch so von Haus zu Haus und verkaufen ihre Socken mit der Aufschrift "wählt X" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Außerdem müsste man ne Jury festlegen, und dann gäbs wieder gezanke darüber, wer in die Jury darf und wer nicht.

Am besten wär immer noch das Prinzip: Prügeln bis nur noch einer steht. Allerdings ist dann nicht sichergestellt, ob der Mog noch Eier besitzt. ^^

Alles was wir brauchen ist so ein Crazy-User wie Valin und schon steigt die Post-Frequenz auf Chat-Niveau!

Das Problem ist, dass Valin zu faul ist, um irgendwas zu machen. Man kann stundenlang auf ihn einreden, und alles wird durch einen Smilie (meistens dieser: ._.) zunichte gemacht. x_x (edit: alternativ ist auch " .,. " möglich)

Whitey
13.07.2007, 22:16
Stimmt @ Dio
Eve würde sagen "Valin ist zu einer letargischen, faulen Fettkugel verkommen >_>°" (ihr wisst ja wie hart Eve manchmal sein kann). :(

Wir haben stundenlang versucht den Racker davon zu überzeugen, wieder mehr zu posten... aber er will nicht. ABER vielleicht wird er wieder aktiver, wenn unser Vorhaben erstmal angefangen hat. Dann sollte sogar der angestaubteste Forenopa wieder aus seinem Schaukelstuhl krabbeln und seine Krücken von sich werfen! :)

Byder
13.07.2007, 22:20
Mir ist auch grad aufgefallen, das Valin schon sehr lange nicht mehr gepostet hat. Aber wirklich aktiv ist er mir auch nicht aufgefallen.

(I love Mokujin)

Diomedes
13.07.2007, 22:28
Eve würde sagen "Valin ist zu einer letargischen, faulen Fettkugel verkommen >_>°" (ihr wisst ja wie hart Eve manchmal sein kann).

Da müsste Eve aber richtig gut gelaunt sein. Normal lässt er schlimmeres vom Stapel. ^^

ABER vielleicht wird er wieder aktiver, wenn unser Vorhaben erstmal angefangen hat. Dann sollte sogar der angestaubteste Forenopa wieder aus seinem Schaukelstuhl krabbeln und seine Krücken von sich werfen!
Ich glaub, Valin muss man ködern sonst ist der zu nichts zu bewegen. ^^ Aber man soll ja nichts unversucht lassen, also blas hier mal kräftig frischen Wind in die Bude. :o

I love Mokujin
Irgendwie kann ich keine Liebe für Holzpuppen entwickeln. Aber ich hab finde ja auch nichts erotisches an Füßen... diese Welt ist einfach nichts für mich. -.-

Soheil
13.07.2007, 22:44
Mir ist auch grad aufgefallen, das Valin schon sehr lange nicht mehr gepostet hat. Aber wirklich aktiv ist er mir auch nicht aufgefallen.Das war vor deiner Zeit - Sommer 2003 - Summer of Valin

Whitey
13.07.2007, 22:47
Das war eigentlich DER Sommer der Valin Threads. Daran kann ich mich noch erinnern. Es gab ständig irgendwelche neuen Threads, die auch ziemlich gut waren. Schade das Valin sein Pulver da verschossen hat :D , denn er ist ein richtiger Schnuff mit guten Ideen.
Aber vielleicht könnten wir ihn locken, wenn wir ab jetzt nur noch Pink schreiben würden?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Diomedes
13.07.2007, 22:50
Aber vielleicht könnten wir ihn locken, wenn wir ab jetzt nur noch Pink schreiben würden?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Er hat erwartungsgemäß abgelehnt.

Broken Chords Can Sing A Little
13.07.2007, 22:52
@ Byder
Es ist wirklich einiges geplant. Nur vieles lässt sich einfach nicht so einfach rausposaunen. Wir sind aber auf alle Fälle an einem aktiveren, lebendigeren QFRAT interessiert. Es muss einfach wieder mehr abgehen!!!!11 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gifDas wird irgendwie während jeder Mogwahl gesagt. .,.

Valin for Mog! Oder halt Whitay!

Viddy Classic
13.07.2007, 23:35
Langweiligster Wahlkampf seit 4 Wochen.

Macht was oder ihr könnt einen Monat lang eure Eier schaukeln, weil Niemand euch zu guckt, wie ihr nichts macht.

Boring.

Don Cuan
13.07.2007, 23:36
Langweiligster Wahlkampf seit 4 Wochen.
Du hast einfach zu hohe Standards :o. Außerdem, seit vier Wochen :D?

Whitey
14.07.2007, 00:08
@ Viddy
Welcher Wahlkampf?? Wir haben heute doch nur ein bisschen geplänkelt. Die User müssen einen doch erstmal richtig kennen lernen. Außerdem ist die Zeitspanne ja noch lange. Ich finde man sollte nicht am ersten Tag sein Pullver verschießen, der Wahlkampf sollte ja die ganze Zeit ablaufen und nicht nur am ersten Tag. Ist ja noch fast ne ganze Woche. ;)

Wir (das sind die Engagierten für den QFRAT, zu denen ich auch gehöre), wollen diesen mit tollen Ideen und Diskussionsmöglichkeiten wieder beleben. Wo mehr Action ist, gibts mehr zu posten, und wo es mehr zu posten gibt, machts auch mehr Spaß. Dabei gehts nicht nur um irgendwelche Spiele, sondern auch um Themen und Diskussionen. Sogar im QFRAT Thread ist ja kaum noch was los, das muss geändert werden!! :D

und bisher war es ja oft so, dass der Wahlkampf große Wellen geschlagen hat und der Mog dann langweilig war. Vielleicht klappt es anders herum besser? :p
Nee, aber im Ernst, die meisten haben sich ja noch nichtmal hier in dem Thread gemeldet, also was erwartest du? Das geht erst los, wenn auch die anderen mal was schreiben.

Viddy Classic
14.07.2007, 07:52
Du hast einfach zu hohe Standards :o. Außerdem, seit vier Wochen :D?

Du hast offensichtlich den Witz nicht gepeilt. Macht nichts, bekommst nächstes Mal wieder die Chance zu lachen.

@ Viddy
Welcher Wahlkampf?? Wir haben heute doch nur ein bisschen geplänkelt. Die User müssen einen doch erstmal richtig kennen lernen. Außerdem ist die Zeitspanne ja noch lange. Ich finde man sollte nicht am ersten Tag sein Pullver verschießen, der Wahlkampf sollte ja die ganze Zeit ablaufen und nicht nur am ersten Tag. Ist ja noch fast ne ganze Woche. ;)

Wir (das sind die Engagierten für den QFRAT, zu denen ich auch gehöre), wollen diesen mit tollen Ideen und Diskussionsmöglichkeiten wieder beleben. Wo mehr Action ist, gibts mehr zu posten, und wo es mehr zu posten gibt, machts auch mehr Spaß. Dabei gehts nicht nur um irgendwelche Spiele, sondern auch um Themen und Diskussionen. Sogar im QFRAT Thread ist ja kaum noch was los, das muss geändert werden!! :D

und bisher war es ja oft so, dass der Wahlkampf große Wellen geschlagen hat und der Mog dann langweilig war. Vielleicht klappt es anders herum besser? :p
Nee, aber im Ernst, die meisten haben sich ja noch nichtmal hier in dem Thread gemeldet, also was erwartest du? Das geht erst los, wenn auch die anderen mal was schreiben.

So viel Geschreibsel nur um zu sagen: "Ich hab eigentlich keine Ahnung, was ich in der Endwahl mache, aber tu so, als hätte ich ein Wahlprogramm!".

Ich bin QFRAT'ler. Und ich bin es müßig von einem Wahlkandidaten zu hören: "JAAAAAAAAAAA, ich hab voll das ÜBERPROGRAMM! Wählt mich!!!1112!" - was eh nie umgesetzt wird, außer man heißt Soheil und one-cool.
Kann sich bitte Jemand erbarmen und endlich mal ein richtiges Wahlprogramm wieder aufstellen? Ich will wissen, wofür ich meine Stimme verpulver und ich will wissen, wen ich warum hängen darf, weil er seine Wahlversprechen nicht umgesetzt hat. Dieses oben demonstrierte Blabla ist jeden Monat wieder eine Farce, über die ich anfangs gut gelacht habe, jetzt sind mir sogar meine Tränen dafür zu schade.

Don Cuan
14.07.2007, 09:20
Du hast offensichtlich den Witz nicht gepeilt. Macht nichts, bekommst nächstes Mal wieder die Chance zu lachen.
Ich steh wohl mehr auf Vorschlaghammer-Witze, die nicht als sachliche Beschreibung verpackt sind. Und Grotesken.

Aber jetzt hast du mich wieder zum Lachen gebracht :)

Wahlprogramme sind doof! Aber wir brauchen ein Wahlprogramm, weil wir ein Wahlprogramm brauchen.

Chaik
14.07.2007, 09:32
Ich wähl Whitey, und wenn dann nichts kommt, flame ich ihn bis zu meinem Bann oder so.

Aber immerhin das wird ja nie geschehen weil er ein Uberprogramm hat und sowieso den spritzigsten Wahlkampf führt und mit meiner Dogge... naja lassen wir das.

Simon
14.07.2007, 09:35
Bisher habe ich hier nichts gesehen, was mich irgendwie davon überzeugt, einen der Kandidaten zu wählen :o

Olman
14.07.2007, 09:58
Ausnahmsweise stimme ich Whitey mal zu. Weder Zabu noch Ringlord haben sich bislang gemeldet und das sind ja wohl diejenigen, von denen man sich den großen Wahlkampf erhofft hat, oder?
So und jetzt will ich auch mal was zum Thema schreiben:

Sehr geehrte Wähler und Wählerinnen!

Ich bin nicht so extrem talentiert bei der Produktion von Propagandafilmen oder Mog-Filmplakaten ;) . Aber wie man letzten Monat gesehen hat, ist ein attraktiver Wahlkampf nicht immer alles. Viddy hat einen Werbepost für Horny Whigger nach dem nächsten gebracht und das QFRAT hat herzlich gelacht... und dann doch Princess Aiu gewählt, die fast keinen Wahlkampf gemacht hat...
Und dann hat Princess Aiu einen, meiner Meinung nach, iemlich produktiven Mogmonat abgeliefert mit Threads wie "Ich habe das letzte Wort" oder dem Sommer-Fotostory-Contest. Außerdem hat sie viele Posts mit rosa Schrift verziert und in einem Monat mehr Sigs ausgeschaltet, als ich, seitdem ich bei MMX registriert bin :D .

Wahlprogramme sind doof! Aber wir brauchen ein Wahlprogramm, weil wir ein Wahlprogramm brauchen.
Stimmt. Also werde ich mir spontan mal den Umriss eines Wahlprogramms aus den Fingern saugen...

Also:
Wenn ich Mog werden sollte, werde ich mich bemühen, ein paar kreative Threads zu erstellen, die für kurzweilige und nicht übertrieben anspruchsvolle Unterhaltung sorgen. Ich habe eine ganz vielversprechende Idee für ein Forenspiel à la "Operation Black Star", welches sich vor ein paar Monaten im OT-Bereich großes Beliebtheit erfreute (ob das realisierbar ist, muss man mal sehen).

Und ich gelobe feierlich, niemals ohne Euer Erlaubnis mit rosa Schrift in Euren Posts rumzuschreiben ;) . Wenn überhaupt, dann höchstens in Grün.

Lynx
14.07.2007, 10:26
Weder Zabu noch Ringlord haben sich bislang gemeldet und das sind ja wohl diejenigen, von denen man sich den großen Wahlkampf erhofft hat, oder?

Naja, offline sein und Wahlkampf machen geht etwas schwer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Manchmal kann man auch nichts dafür, wenn man nicht ins Internet kann. Online sein und keinen Wahlkampf machen ist hingegen lahm ;)

Ansonsten bin ich ziemlich einer Meinung mit Viddy. Vor allem finde ich es lustig, dass immer geschrieben wird: "Dieser Monat wird anders, ich habe hunderte toller Ideen, aber ich kann beim Wahlkampf keine einzige davon aufzählen, weil das alles ja eine Überraschung werden soll..."

Simon
14.07.2007, 10:41
Ansonsten bin ich ziemlich einer Meinung mit Viddy. Vor allem finde ich es lustig, dass immer geschrieben wird: "Dieser Monat wird anders, ich habe hunderte toller Ideen, aber ich kann beim Wahlkampf keine einzige davon aufzählen, weil das alles ja eine Überraschung werden soll..."
Ein Beweis dafür, wie politisch das ganze hier geworden ist: wie die richtigen Politiker wollen auch die Kandidaten hier, dass die Wähler die Katze im Sack kaufen.

Princess Aiu
14.07.2007, 11:08
@ Neider

Ich habe keine super Überraschung versprochen, sondern einen Mogmonat in dem ich euch auch etwas bieten werde, anstatt mich einfach zu verkriechen und ab und zu mal eine Sig auszuschalten. Derjenige der also soetwas behauptet, soll mir zeigen, wo ich einmal was von einer Überraschung erwähnt habe und schauen, was ich wirklich geschrieben habe. ;)
Ich habe das volle Programm geboten, wems gefällt, dem gefällts, wem nicht, der kann heulen solange er möchte, denn er hat Pech gehabt.
Gerade Gala muss hier den Großen raushängen lassen und was von "ich bin jaaa soo enttäuscht" rausposaunen. Über deinen Mogmonat wollen wir gar nicht erst reden, denn im Gegensatz zu dir habe ich meine Versprechen gehalten.
Die User die dich gewählt haben, müssten sich ärgern und nicht die dich mich gewählt haben. ;)

@ Wahlkampf

Mein Wahlkampf war zwar auch nicht so überragend, da ich ehrlich gesagt keinen Plan davon habe, wie man so einen macht.... :p , aber ich muss Viddy zustimmen, dass das hier einfach zu wenig ist. Man muss von Anfang bis Ende was machen und schon im Vorraus die Wähler für sich gewinnen.

@ Whitey <3

Bin schon gespannt, was du machst.

Und nun genieße ich meine Ferien im Schwimmbad.

Sumbriva
14.07.2007, 11:24
Go, go, go, go
Go, go, go Olman
It's your Mog-Voting
We gon' party like it's yo Mog-Voting
We gon' sip Bacardi like it's Mog-Voting
And you know we don't give a fuck
It's only your Mog-Voting

Ocelot
14.07.2007, 11:25
Also ich als schon langjähriger Forumbesucher kenne nur die Beiträge von Whitey und Olmankettslat, die anderen Typen sagen mir nix. Ich wähle auf jeden Fall beide.:D

Man muss von Anfang bis Ende was machen und schon im Vorraus die Wähler für sich gewinnen.

Vielleicht laufen ja über ICQ, MSN oder per PN üble Manipulationskampagnen, von denen man als Normalsterblicher nix mitbekommt? Ich wurde auch schon mal bestochen für nen Bier. Wer das wohl war? :p

Dennis
14.07.2007, 11:56
@ Viddy
Welcher Wahlkampf?? Wir haben heute doch nur ein bisschen geplänkelt. Die User müssen einen doch erstmal richtig kennen lernen.
Das war kein Geplenkel, das war 1A-um-den-heißen-Brei-Herumreden und könnte nichtmal als "Dissen" bezeichnet werden, weils irgendwie... inhaltslos war.

Außerdem ist die Zeitspanne ja noch lange. Ich finde man sollte nicht am ersten Tag sein Pullver verschießen, der Wahlkampf sollte ja die ganze Zeit ablaufen und nicht nur am ersten Tag. Ist ja noch fast ne ganze Woche. ;)
Jetzt ist aber die Wahlkampfphase. Sagen etwa unsere vielen tollen Parteien "Wir machen erst am Wahlsonntag Werbung, weil wir unser Pulver nicht schon vorher verschießen sollen?"

Ergo: Nich Kleckern, Klotzen!
Dieser User mit dem komplizierten Namen und einem O vorne machts ja schonma vor und so.

Olman
14.07.2007, 12:22
Go, go, go, go
Go, go, go Olman
It's your Mog-Voting
We gon' party like it's yo Mog-Voting
We gon' sip Bacardi like it's Mog-Voting
And you know we don't give a fuck
It's only your Mog-Voting
Yo, all da gangstas in da house! :D
Danke für die Unterstützung, Sumbriva.

Ergo: Nich Kleckern, Klotzen!
Dieser User mit dem komplizierten Namen und einem O vorne machts ja schonma vor und so.
Genau!
Das ist aber der gleiche User mit dem komplizierten Namen und dem O vorne, den du letztes Mal disquaifiziert hast :p
Diesmal passiert mir das aber nicht ;)

Viddy Classic
14.07.2007, 12:49
KONTRAST!!!

WÄHLT WHAYTEY! SUPPORT 4 HIS HOOD!
Er und Eko mischen den QFRAT auf...
http://www.klingeltoene.de/img/specials/eko.gif
es ist abstoßend...
http://images.amazon.com/images/P/B00009QWK0.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
es gehört verboten
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGP4D.03.LZZZZZZZ.jpg
es ist KULTURGUT DES TRASHS!

Eko Fresh ft. Baba Saad - Der Köhnisch persöhnlisch!
Ich bin Genie und Wahnsinn ja ich bin reich und schön
und kippe über deinen Kopf ein Eimer heißes Öl
denn das ist preis gekrönt und all die Weiber stöhn

ich bin der King in Deutschland ich bin ein junger Mensch
hab zugenommen ich performe jetzt im Unterhemd
dir bleibt ein dummer Cent ich höre jetzt 100 Fans

und ich bin zurück alle haben ek vermisst
guck dich an Lutscher du bist nur ein Rapp Tourist
du hast ein Zeckenbiss und wie erstechen dich

nein ich lass dich am leben ja ich bin tolerant
oh ja ich bin der König ja das hast du toll erkannt
ich habe voll getankt jetzt kriegt deine Olle Schwanz

[Chorus]
ich bin der König persönlich das ist mein Meisterwerk
damit ich reicher werd
[Saad] ja damit er chrysler fährt
ja bis ich einmal sterb ja bitte schreit mal yeah
[Saad] yeah yeah yeah yeah
ich bin der König persönlich ich bin zurück gekomm
ich wars doch immer schon
[Saad] ja eko du bist der don
oh ja der king performt oh baby sing den Song
[Saad] komm komm komm komm

und ja ich rauche Weed ich habe Paranoia
ich geh den ganzen land auf den sack wie tabak steuer
mein wagen war so teuer auf dich wird grad gefeuert

alles bleibt stehn dann zerbreche ich ein kit kat
ich rappe nicht mehr über irgendwelchen Schnickschnack
die Uhr macht tick tack die knarre klick klack

ich wollt schon früher kommen leider nur ging so viel schief
ich war so dünn mansche sagten ich hab bulemie
du rappst mit lumidee und alle rufen sie

ich komm aus köln -kalk das ist nicht lenin grad
ich schrieb mein Album fertig als du beim Training warst
das hier ist Peter harz das hier ist e zum k

[Chorus]
damit ich reicher werd
[Saad] komm komm komm komm

eristguterjunge deutsch rapp meilenstein gib dir mühe
vielleicht wirst du bei us5 gesignt
tret dir in die seite rein und höre danach einen schrei

du isst den kaviar und ich esse fladenbrot
und wenn ich will sind deine Kameraden tot
ich bin so gnadenlos hebt jetzt die arme hoch

german dream baby baby
ja das ist mein ding es ist 2000ex das ist Timing
du bist ein Feigling und heulst wie ein Kleinkind

ich rappe wie der don und du rappst nur Firlefanz
und immer wenn du bist bekommst du einen Türkenschwanz
von jetzt bis irgendwann das ganze viertel sang

[Chorus]
damit ich reicher werd
[Saad] komm komm komm komm (http://www.sendspace.com/file/opnb69)

deadshox
14.07.2007, 13:02
KONTRAST!!!

WÄHLT WHAYTEY! SUPPORT 4 HIS HOOD!
Er und Eko mischen den QFRAT auf...

Damit hat er meine Stimme Verloren. ;P

Viddy Classic
14.07.2007, 13:04
Damit hat er meine Stimme Verloren. ;P

Optimal :D

Don Cuan
14.07.2007, 14:47
http://img528.imageshack.us/img528/6117/bitcheswhiteybc9.jpg

taiyo
14.07.2007, 14:56
Ich glaub ich werde...
...
...
keinen Wählen.

Lynx
14.07.2007, 15:25
Ein Beweis dafür, wie politisch das ganze hier geworden ist: wie die richtigen Politiker wollen auch die Kandidaten hier, dass die Wähler die Katze im Sack kaufen.

Offensichtlich. o_O Es scheint auch mehr um den Titel selbst, als um das Drumherum zu gehen. Was nur bedeuten kann, dass es eigentlich gar keine richtigen Ideen gibt, denn hätte man gute, wäre es naheliegend sie auch richtig anzupreisen, eben um gewählt zu werden.

Naja...*gähn*... wählt Zabu!

Soheil
14.07.2007, 15:56
Ach haltet doch einfach mal die Klappe!
Wie soll sich denn hier so etwas wie Begeisterung oder Motivation entwickeln, wenn ständig irgendwelche Möchtegern-Coole hier rumquängeln?
Liest doch mal den Mist durch, den ihr bisher gecshrieben habt und sagt mir, was schlimmer ist:
Die Wahlkampfversprechen und Parolen, die eh nicht eingehalten werden - oder eure Nörgelei?

Lasst doch die Kandidaten erstmal machen, anstatt hier den Spießer raushängen zu lassen und alles schlecht zu reden, was sie ausprobieren wollen - zumal IHR ALLE (mit Ausnahme von Viddy) in der Vergangenheit bewiesen habt, dass ihr es nicht besser könnt.

Die Umfrage ist noch keine 24 Stunden* alt und dennoch gibt es schon ein paar Neunmalkluge die den schlechten Wahlkampf mockieren! Da frage ich mich doch ernsthaft: Sind diese Leute einfach nur dumm oder auf ihre eigene ungewöhnliche Weise: außerordentliche Trottel?

*Das bedeutet:
Die Kandidaten wissen seit gerade mal einen halben Tag bescheid, dass sie in der Endrunde sind und Wahlkampf machen müssen!

Olman
14.07.2007, 16:32
@Viddy: Ähm, will Whitey wirklich mit Eko Fresh assoziiert werden??? :eek:

@Soheil: :A

So, und jetzt zurück zum Thema:

TUT EUCH EINEN GEFALLEN! WÄHLT OLMANKETTSLAT ZUM MOG!

...und es wird euch zumindest nicht schaden (http://imajr.com/Mogplakat_1_182052) :D

Ich weiß, es ist nicht die Mona Lisa, aber ich hab schon hässlicheres gesehen^^

Dennis
14.07.2007, 16:44
Sachma, Soheil, wo warst du eigentlich die letzten zwanzig Mogwahlen?

Rumgemaule von Unbeteiligtenseite und Anstacheln der Kandidaten gehört ja wohl schon seit Ewigkeiten zum Prozedere in der Wahlphase. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Achja, ich habe beschlossen Olmankettslat zu wählen und jedermann sollte es mir eigentlich gleich tun und so. Jawohl!

Whitey
14.07.2007, 17:05
Ich stimme Soheil da absolut zu

@ Viddy
Quak, Quak, Quak,
Nörgel, Nörgel, Nörgel
Warte einfach mal ab, du bist viel zu ungeduldig! Wie ein Dicker Junge dem man nicht sofort die Süßigkeiten gibt :D :p

@ deadshox
Ich bevorzuge harte Gitarrenmusik 8)

An das Wahlvolk
des QFRAT
Ihr fragt euch, warum ihr mir eure Stimme geben solltet?

Wenn ihr mich zum Mog wählt, verspreche ich euch, mich in Zukunft noch mehr für das Wohl und Gedeih des QFRATs einzusetzen. Ziel ist, den QFRAT wieder lebendiger und interessanter zu gestalten! Keine kurzweiligen QUIZZES (wobei die aktuellen bestehen bleiben), sondern neue Threads, die Stoff zum Diskutieren bieten. POSTS OHNE SCHLECHTES GEWISSEN!! Es ist dem Team zur Verbesserung des QFRATS und natürlich mir insbesondere, sehr daran gelegen, dass dieses Forum wieder besuchenswert wird! Und das wegen der Themen, den postenden Usern, und dem Spaß an der Gemeinschaft!

Mein ZIEL ist es, dass ihr an vielen Themen, Diskussionen, und Befragungen teilnehmen könnt, die ich mit dem Team für euch auf die Beine stellen werde. Durch mehr Beteiligungsmöglichkeiten, wird das Forum aktiver, es wird mehr geschrieben, interessanter und das erhöht den Spaß!

Dafür möchte ich euch um eure Stimme bitten!

Aber keine Angst:
- Wir wollen das Forum NICHT von Kopf bis Fuß ändern
- Sondern es wieder thematisch erweitern!
- Mehr Möglichkeiten für ALLE!

Neben den Spielen, Quiz Threads, sollen auch wieder mehr Themen geschaffen werden, in denen man sich austauschen, posten und die User besser kennen lernen kann!

Ich möchte dafür sorgen, dass der QFRAT wieder zu einer Gemeinschaft wird, wie er es einmal war!

Wenn euch das gefällt, dann bitte ich euch, mir eure Stimme zu geben :)

http://img259.imageshack.us/img259/1823/natur4uh9.gif

Don Cuan
14.07.2007, 17:10
http://imajr.com/temp/f9310b65e8_Mogplakat_1_182052.jpg
Aus dem Weg!
http://img391.imageshack.us/img391/6854/seakingolsmashhd0uc5.jpg

Olman
14.07.2007, 17:30
@Don Cuan: Witzig :D ^^

Ich auch ;) . Gut zu wissen, dass es wenigstens noch einen Kandidaten mit gutem Musikgeschmack gibt. Dann ist noch nicht alles verloren...

Es ist dem Team zur Verbesserung des QFRATS
Das "Team zu Verbesserung des QFRATs"? Sowas gibt es tatsächlich? :p

Moment. Wer ist denn "wir"? Einmal ist von "wir" die Rede, dann wieder von "mein Ziel". Wer denn jetzt? :confused:

Und größer schreiben kann ich auch :D

Whitey
14.07.2007, 17:48
@ Olmankettslat
Ja, dieses Team gibt es wirklich. Wir sind halt ein paar Leute, denen am QFRAT viel liegt. Und da ich jetzt zur Wahl stehe als Mog, versuche ich natürlich gewählt zu werden, damit wir so die Chance haben unsere Ideen noch besser umzusetzen. Deshalb manchmal wir und manchmal ich ^^

die schieben mich quasi vor :D

Olman
14.07.2007, 18:12
Ja, dieses Team gibt es wirklich.
Ernsthaft? Hmmm, respektiere ich...

ACHTUNG! EINE WICHTIGE DURCHSAGE AN ALLE WÄHLER UND WÄHLERINNEN!

Ich möchte mal ganz deutlich sagen, wie ich die Situation im QFRAT im Moment sehe:
Mir kommt es oft so vor, als wäre der QFRAT ein Ort, bei dem User mal kurz vorbeischauen, um mal schnell einen Post zu verfassen, um ihren Postingcounter zu erhöhen. Und momentan fällt das diesen Usern auch ziemlich leicht, denn viele Threads hier erlauben genau das; einen Post zu schreiben, ohne viel Zeit, oder Gedanken darin zu investieren. Zum Beispiel "Eine-Antwort-und-ich-weiß-wie-du-tickst" (nichts gegen den Thread): Die meisten schreiben ein Wort als Antwort und drei Wörter als Frage und verbringen damit vielleicht eine halbe Minute. Und so sind viele Threads im QFRAT aufgebaut.
Und in diesem Punkt kann ich Whitey Recht geben:
Es könnte, müsste und sollte mehr Threads hier geben, wo man sich richtig austauschen kann, mit mehr als nur zehn Wörtern. Denn im Moment sieht es meistens so aus, dass die User den Thread anklicken, und einfach ihren Post schreiben, der sich weder auf den Post von jemand anderem bezieht, noch jemand anderen anspricht.
Was also als Ergänzung her muss? Threads, wo wirklich eine Unterhaltung, eine Diskussion, eine Interaktion zwischen Usern stattfindet. Threads, in denen man auch mal die letzten paar Posts lesen muss, um zu verstehen, worum es geht und dann selber was dazu sagen zu können. Nur so können sich User gegenseitig besser kennenlernen. Vor allem, nur so können sich neue User integrieren, wenn sie mit den anderen Usern, die schon seit Jahren dabei sind, diskutieren und interagieren können.
Ein guter weg, dies zu tun, wie ich selber erfahren habe, ist an einem Forenspiel wie "Operation Black Star – Das Agentenspiel" teilzunehmen. Dieses Spiel wurde Anfang Juni von der Guardian Force im OT-Bereich ausgerichtet und erfreute sich großer Beliebtheit. Ich lernte selber einige User kennen, mit denen ich sonst nie etwas zu tun gehabt hätte. Mit etwas Unterstützung wäre es möglich, etwas ähnliches auch im QFRAT zu veranstalten.

So, das wollte ich mal loswerden...

TUT EUCH EINEN GEFALLEN, WÄHLT OLMANKETTSLAT (MICH)!

Hummelmann
14.07.2007, 18:23
@Don Cuan: Fuck yeah Seaking
you made my day:hehe:

Achso und ansonsten:
http://img412.imageshack.us/img412/1641/headct1.jpg
los Olmankettslat. Wir stehen hinter dir^^

Jonas-Desirer
14.07.2007, 18:30
ohne irgendwas zu lesen:
whitey sowie ringlord.

@hummelmann:
mit deinem ava zeigst du geschmack. :A

edit:
eine frage an den werten olmankettslat:
und wie willst grade DU das schaffen?

Feena
14.07.2007, 18:39
Ziata von Whitey
Aber keine Angst:

Zitat von Olmankettslat
Moment. Wer ist denn "wir"? Einmal ist von "wir" die Rede, dann wieder von "mein Ziel". Wer denn jetzt?
Ich schliesse mich mal den Satz von Olmankettslat (schwieriger name:D) an.
Ist mir dann doch zuviel wir.
Aber naja, ansonsten nicht sooo schlecht.^^

Hmm...

Zitat von Olmi
Die meisten schreiben ein Wort als Antwort und drei Wörter als Frage und verbringen damit vielleicht eine halbe Minute.
Und du bist da anders? :)

Diomedes
14.07.2007, 19:14
Ich schliesse mich mal den Satz von Olmankettslat (schwieriger name) an.
Ist mir dann doch zuviel wir.
Tja, genauer lesen lohn sich. ;)

Ja, dieses Team gibt es wirklich. Wir sind halt ein paar Leute, denen am QFRAT viel liegt. Und da ich jetzt zur Wahl stehe als Mog, versuche ich natürlich gewählt zu werden, damit wir so die Chance haben unsere Ideen noch besser umzusetzen. Deshalb manchmal wir und manchmal ich ^^

Und das bedeutet:
-Mehr Kompetenz
-Mehr Potenzial
-Mehr Engagement
-Mehr Leitstungen

=> Ein besseres QFRAT

Whitey
14.07.2007, 19:28
@ Diomedes
Genau! Darum geht es! :)

Byder
14.07.2007, 19:29
Mehr Leistung und Kompetenz in was? :p

Diomedes
14.07.2007, 19:44
Mehr Leistung und Kompetenz in was? :p

Mehr geistige Kompetenz und Kreativität, die zu mehr Leistung in der Verbesserung der QFRATschen Zustände führen soll. Mehr Ideen, mehr Impulse, mehr Fortschritt.

Olman
14.07.2007, 19:48
@Hummelmann: TES for life ;)

Und du bist da anders? :)
Ja.

eine frage an den werten olmankettslat:
und wie willst grade DU das schaffen?
Gegenfrage: Warum nicht gerade ICH? :rolleyes:

ZURÜCK ZUM THEMA:

http://img515.imageshack.us/img515/4736/mogplakat2pb9.jpg

Brot: Gehaltvollere Threads
Spiele: Spiele ;)

Byder
14.07.2007, 19:52
Da nehm ich lieber Whitey.
Wenn er und seine Truppe es schaffen, das QFRAT zu lebendigen, dann haben sie meinen Respekt.

KeKu
14.07.2007, 19:53
Zum Beispiel "Eine-Antwort-und-ich-weiß-wie-du-tickst"

O_o du gehörst jawohlzu den Stammbesuchern dieses Thread *den doofen Olman-Vogel abschiess*

Sumbriva
14.07.2007, 19:54
Vote Olman for Mog!

Er wird in seiner ersten Mog Zeit den QFRAT wiederbeleben und für Unterhaltung sorgen! (Olman, wehe ich mach mich hier für dich nur zum Affen! :p)

and TES for life, homie! :D (Irgendwie wird mir das zu San Andreas'ig ^.^)

edit:
Oo du gehörst jawohlzu den Stammbesuchern dieses Thread *den doofen Olman-Vogel abschiess*

Du musst wohl noch lernen, deutsche Sätze richtig zu interpretieren. Er hat nie gesagt, dass solche threads schlecht sind. (Sie machen ihm genau soviel Spass wie dir.) Nur, dass man dort sehr wenig schreibt!

edit2: @ Dieses ulkige Team: Nur so ne möchtegern Special Force :D

Olman
14.07.2007, 19:59
Oo du gehörst jawohlzu den Stammbesuchern dieses Thread *den doofen Olman-Vogel abschiess*
Wenn du weitergelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich nichts gegen den Thread an sich habe. Ich habe kritisiert, wie manche User dort posten. Das würde ich kaum machen, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die nur 3 Wörter posten :rolleyes:

*KeKu-Keks eine reinhau* weil er anscheinend vergessen hat, dass er auch als Mog kandidiert und noch nichts gemacht hat...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Olman, wehe ich mach mich hier für dich nur zum Affen!
Keine Sorge, leere Versprechen waren bislang nicht mein Ding ;)

Dieses ulkige Team: Nur so ne möchtegern Special Force :D
:hehe: Naja, wer weiß...

KeKu
14.07.2007, 20:01
*KeKu-Keks eine reinhau* weil er anscheinend vergessen hat, dass er auch als Mog kandidiert und noch nichts gemacht hat...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Ich denk ja schon nach :'(

Sumbriva
14.07.2007, 20:02
bislanf

Arbeitest du bei Nintendo und erfindest die Namen für die neuen Pokémon Editionen Cannabis & Kokain? Denn Bislanf könnte die Weiterentwicklung von Bisaflor (die 4. wäre das dann) sein, die statt ne Blume dann ein Hanfblatt auf dem Rücken trägt :D

Vote Olman for Mog! Vielleicht verrät uns dann exklusiv einige Informationen über die neuen Pokémon Editionen Cannabis & Kokain, die schon in Arbeit sind! :p

Olman
14.07.2007, 20:04
Arbeitest du bei Nintendo und erfindest die Namen für Pokémon Editionen Cannabis & Kokain? Denn bislanf könnte die Weiterentwicklung von Bisaflor (die 4. wäre das dann) sein, die statt ne Blume dann ein Hanfblatt auf dem Rücken trägt :D
Hab ich doch schon längst korrigiert :p

Ich denk ja schon nach
Na dann viel Glück. Zabu und Ringlord haben ja auch noch nichts gemacht :rolleyes:

Edit:

Dabei waren das die mit den meisten Stimmen o,o
Hmmm, vielleicht haben sie es nicht nötig einen Wahlkampf zu veranstalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

KeKu
14.07.2007, 20:05
Hab ich doch schon längst korrigiert :p

Na dann viel Glück. Zabu und Ringlord haben ja auch noch nichts gemacht :rolleyes:

Dabei waren das die mit den meisten Stimmen o,o

Sumbriva
14.07.2007, 20:07
Die denken wohl, sie könnten sich auf ihren Lorbeeren ausruhen ;)

Bestrafen wir sie für ihre hmm... Dummheit? indem wir Olman wählen!

KeKu
14.07.2007, 20:08
Die denken wohl, sie könnten sich auf ihren Lorbeeren ausruhen ;)

Bestrafen wir sie für ihre hmm... Dummheit? indem wir Olman wählen!

NIEMAAALS!!!!
Auch wenn mich kein Schwein wählt bleibe ich mir und meinen Keksen treu :Y

EDIT:Wär aber schon peinlich wenn ich am ende null stimmen hätte-_-'

Kartoffelbürste
14.07.2007, 20:25
EDIT:Wär aber schon peinlich wenn ich am ende null stimmen hätte-_-'

Keine Angst, in dem Fall geb ich dir eine Mitleidsstimme. :)

Diomedes
14.07.2007, 20:28
Auch wenn mich kein Schwein wählt bleibe ich mir und meinen Keksen treu
Und deswegen berichet RTL auch immer über dicke Kinder und die Volkskrankheit Übergewicht oder gar Adipositas.

and TES for life, homie!
Nichts gegen das TES, aber hier ziehen diese Sprüche einfach nicht. ;)
Auch wenn es nachvollziehbar ist, dass die TESler allein aus Stolz ihren Kandidaten in den Staff boxen wollen, hier geht es genauso um das Wohl des QFRATs, und ein Olman, der zwar durchaus dazu fähig wäre, aber auch schon alles tut, um die eigenen Reihen im TES zu unterhalten, ist als einzelne Person doch etwas überlastet, zwei OT-Foren mit seiner Anwesenheit und seinem Engagement gleichermaßen zu bedienen.

Tut gutes, und hilft Olman, indem ihr ihn nicht wählt. Gönnt diesem fleißigen Manne eine Pause, schützt ihn vor sich selbst. :D

Olman
14.07.2007, 20:30
@Soheil:
Durch die Möglichkeit einer Mehrfachauswahl bei dieser Mogwahl steigt die Chance eines Unentschiedens um Platz 1 stark an.
Rein hypothetisch aus Neugier: Was würde passieren, wenn die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen gleich viele hätten? :confused:

Edit:

Tut gutes, und hilft Olman, indem ihr ihn nicht wählt. Gönnt diesem fleißigen Manne eine Pause, schützt ihn vor sich selbst. :D
Diomedes, du machst deinem Sonderrang als "Freak des Jahres" mit solchen Aussagen alle Ehre :D ... Aber ich glaube, ich kann selber abschätzen, ob ich damit klarkomme. Und wenns eng wird, ziehe ich mich kurzzeitig aus dem TES zurück ;)

Feena
14.07.2007, 20:32
Tja, genauer lesen lohn sich. ;)
Naja solltest du dann aber auch tun.:)

Zitat von Mir
Aber naja, ansonsten nicht sooo schlecht.^^
;)

Byder
14.07.2007, 20:42
Keine Angst, in dem Fall geb ich dir eine Mitleidsstimme. :)
Lol. Ne mitleidsstimme.
Ist aber sogesehen unbrauchbar, da ja keku erwartet, dass leute vertrauen in ihn haben und ihn deswegen wählen.

Kartoffelbürste
14.07.2007, 20:43
Lol. Ne mitleidsstimme.
Ist aber sogesehen unbrauchbar, da ja keku erwartet, dass leute vertrauen in ihn haben und ihn deswegen wählen.

Es war ja auch ein Scherz. :)

Diomedes
14.07.2007, 20:48
Durch die Möglichkeit einer Mehrfachauswahl bei dieser Mogwahl steigt die Chance eines Unentschiedens um Platz 1 stark an.

Naja, nich unbedingt... man weiß ja bei der Abstimmung nicht, wie der aktuelle Stand aussieht, und auch vorher hätte man, wenn man wollte, jemanden bevorzugen können. Läuft eigentlich auf das selbe hinaus.

Diomedes, du machst deinem Sonderrang als "Freak des Jahres" mit solchen Aussagen alle Ehre
Du weißt gar nicht, wie es zu dem Titel kam. ;)

Aber ich glaube, ich kann selber abschätzen, ob ich damit klarkomme. Und wenns eng wird, ziehe ich mich kurzzeitig aus dem TES zurück
Weißt du, das sagen so viele ehrgeizige junge Männer, dass sie das schon auf die Reihe kriegen würden, und auch wüssten wann genug ist, aber dann fühlen sie sich zu allmöglichem verpflichtet, und sind zu stolz, um Hilfe zu bitten, und gehen schließlich daran zugrunde.
Ich denke hierbei doch nur an dich. ;)

Naja solltest du dann aber auch tun
Ach weißte... ich war halt noch so ein bisschen müde.

Aldinsys
14.07.2007, 20:49
Wenn ich mir den Wahlkampf so anschaue, dann zeichnet es sich wohl deutlich ab, dass jeder bei der Multiple Choice Wahl -egal wen er auch wählen möge- auf jeden Fall auch ein Häckchen bei Ringlord setzen sollte.
Denn Ringlord ist ein Arbeitstier und er würde nie aufhören zu kämpfen, um uns mit gelungenen Aktionen zu erfreuen.
Als er kürzlich den projekt des Monats Titel gewann, dann waren sich alle einig, dass sein Eifer würdig belohnt würde.

Sumbriva
14.07.2007, 21:05
Jep, man sieht sein grosses Engagement... :rolleyes:

Kartoffelbürste
14.07.2007, 21:09

1 zu 0 für Sumbriva :D

Whitey
14.07.2007, 21:28
LOL, exakt DEN Wortlaut hab ich mir auch gedacht :D:D:D :A

WeTa
14.07.2007, 21:31
THIS IS MADNESS! Madness?
http://img523.imageshack.us/img523/3306/thisisspartaxs0.gif

Diomedes
14.07.2007, 21:31

Er holt nur etwas weiter aus, um dann mit voller Wucht zuzuschlagen. Merkt euch meine Worte... ^^

Vale
14.07.2007, 21:36
Arbeitest du bei Nintendo und erfindest die Namen für die neuen Pokémon Editionen Cannabis & Kokain? Denn Bislanf könnte die Weiterentwicklung von Bisaflor (die 4. wäre das dann) sein, die statt ne Blume dann ein Hanfblatt auf dem Rücken trägt :D

http://upload.npcfighter.de/files/36/212bals.PNG

Ich wähle dich, Whitey!! :o

Aldinsys
14.07.2007, 21:39
LOL, exakt DEN Wortlaut hab ich mir auch gedacht :D:D:D :A

Man sollte jemand nicht nach Wahlversprechen beurteilen. Ringlord ist einfach schon einen weiteren Schritt weiter.

Ahja Whitey: Danke für deine Sig. Darauf bin ich auf Eight Legs aufmerksam geworden und die gefallen mir wirklich außerordentlich.

Sumbriva
14.07.2007, 21:39
Ah, au! Was ist das für ein hoher, unaustehlicher Ton, der in meinen Ohren pfeift?.... Aaah....

Ah, jetzt... Wieder gut. Aaah...

'Tschuldigung, Diomedes, was hast du gesagt? :D

edit: Man! Ihr postet einfach zu schnell! ._.

edit2: @ Vale: Wieso? Hat dich Poké-Namen Erfinder Olman nicht überzeugt? Wo doch dein Bislanf so genial ist... *schleim* :D

Whitey
14.07.2007, 21:51
Ahja Whitey: Danke für deine Sig. Darauf bin ich auf Eight Legs aufmerksam geworden und die gefallen mir wirklich außerordentlich.

Das freut mich. Ich finde die auch klasse! Also wenn das nicht deine Stimme wert ist, dann weiß ich nicht ;):D

Byder
14.07.2007, 22:16
Er holt nur etwas weiter aus, um dann mit voller Wucht zuzuschlagen. Merkt euch meine Worte... ^^
Wenn er aber nicht mog wird hast du unrecht

Sumbriva
14.07.2007, 22:19
Oder, er holt zu weit aus, verpasst das Ziel und schlägt überhaupt nicht ein... :D

Kartoffelbürste
14.07.2007, 22:21
Oder, er holt zu weit aus, verpasst das Ziel und schlägt überhaupt nicht ein... :D

Oder, er holt zu weit aus und bekommt selbst einen drauf... :D

Byder
14.07.2007, 22:22
Oder, er holt zu weit aus und bekommt selbst einen drauf... :D
Wie chuck norris,der so schnell ist, dass er sich in den rücken treten kann.
Aber das würde er ja kommen sehen

Sumbriva
14.07.2007, 22:22
lol, wir haben, glaube ich, einen neuen Spielthread erfunden...

Was passiert, wenn Ringlord ausholt... #1

Aldinsys
14.07.2007, 22:24
Das freut mich. Ich finde die auch klasse! Also wenn das nicht deine Stimme wert ist, dann weiß ich nicht ;):D

Meine Stimme hast du auf jeden Fall. Immerhin habe ich Ringlord und dich ja auch nominiert, dann werde ich euch wählen.

Willst du etwa sagen,dass Diomedes lügt. :p

Byder
14.07.2007, 22:26
Das würde ich doch nie wagen }:)

Don Cuan
14.07.2007, 22:35
Du weißt gar nicht, wie es zu dem Titel kam. ;)
Gut, dass du mich dran erinnerst.

LINKPLZKTHX!
^w^

Das tut er! Er hatte auch was davon gesagt, dass negative Einflüsse auf ihn überschwappen würden... Aber bitte, von wem denn?! Hah, von wem... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?

Diomedes
14.07.2007, 22:45
Oder, er holt zu weit aus, verpasst das Ziel und schlägt überhaupt nicht ein...
Muss er halt Zielwasser trinken.

Errare humanum est. (irren ist menschlich)

Was passiert, wenn Ringlord ausholt... #1
Eine bessere Wahlkampagne kann er sich gar nicht wünschen. ^^

Das würde ich doch nie wagen
Das will ich aber auch schwer hoffen. ;)

@Don
Tu nicht so unschuldig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Viddy Classic
14.07.2007, 23:06
Geil, wenn ich nachher nicht einschlafen kann, lese ich diesen Thread durch.

Es ist ganz klar, was euch allen fehlt: Euch fehlt der...

http://upload.npcfighter.de/files/36/138%21whiggmovie11.jpg

Meine Stimme bekommt Ringlord. Der langweilt mich wenigstens nicht.

Marc
14.07.2007, 23:11
Meine Stimme geht an Dhan. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Genius
14.07.2007, 23:42
Meine Stimme geht natürlich an den zukünfitgen Gott Whitey. :D

Birhoffer
15.07.2007, 00:26
keku

drunken monkey
15.07.2007, 00:36
Nicht Whitey wählen, Whitey ist schizophren! o_O'' Oder in der Mafia, oder beides, jedenfalls kein guter Mog. :o

KeKu
15.07.2007, 00:37
keku

Öhm..dankefür die Stimme aber..ich galueb das is sinnlos ;_ ;
Da ich nicht will das du dein Stimme vergeudest..Gib sie lieber Whitey..Meinem zuküntigem Herrschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Whitey
15.07.2007, 00:38
Nicht Whitey wählen, Whitey ist schizophren! o_O'' Oder in der Mafia, oder beides, jedenfalls kein guter Mog. :o

Stimmt doch gar nicht! Wir haben uns darauf geeinigt, das wir beide ein guter Mogerator wären! :hehe:nton:

:D ;)

KeKu
15.07.2007, 00:40
Stimmt doch gar nicht! Wir haben uns darauf geeinigt, das wir beide ein guter Mogerator wären! :hehe:nton:

:D ;)

O_o...Wenn du meinst`?xDD

Jonas-Desirer
15.07.2007, 00:41
wählt halt whitey,der tut was für den job und wird ihn sicherlich auch recht gut managen.
bin gespannt auf sein programm und ob er seine versprechen einhält,wobei ich mir als user dort keine großen sorgen mache. :A

Byder
15.07.2007, 09:52
@Viddy:
Richtig, in der Wahl fehlt der
http://img244.imageshack.us/img244/4290/thehornymanlj0.png

Kommissar Krempel
15.07.2007, 09:55
Ich nehm sowieso Zaburaska, da er mir am sympathischsten erscheint^^

Don Cuan
15.07.2007, 11:33
http://img244.imageshack.us/img244/4290/thehornymanlj0.png
Erster wirklich guter, nicht aufgesetzt wirkender Post der Pro-Whigger-Kampagne :eek:.

deadshox
15.07.2007, 11:44
@ deadshox

Du bist doch mein Mann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Soll jetz aber nich so aussehen das ich Leicht beeinflussbar bin.:hehe:

Byder
15.07.2007, 14:01
Wo bleibt der Wahlkampf?

Nero
15.07.2007, 15:49
Wo bleibt der Wahlkampf?

Jetzt warte(t) doch einfach mal ab !:rolleyes:

Byder
15.07.2007, 15:53
Wenn die leute unsere Stimmen wollen, müssen sie auch was tun.

Loxagon
15.07.2007, 16:06
Ich weiß nur: KeKus altes Benutzerbild gefiel mir besser!

Edit: Sei schreibt man natürlich ohne "h", ups!

Olman
15.07.2007, 16:19
Es könnte, müsste und sollte mehr Threads hier geben, wo man sich richtig austauschen kann, mit mehr als nur zehn Wörtern. Denn im Moment sieht es meistens so aus, dass die User den Thread anklicken, und einfach ihren Post schreiben, der sich weder auf den Post von jemand anderem bezieht, noch jemand anderen anspricht.
Was also als Ergänzung her muss? Threads, wo wirklich eine Unterhaltung, eine Diskussion, eine Interaktion zwischen Usern stattfindet.[/COLOR]
Ich weiß nicht wie Whitey das sieht, aber ich komme mir irgendwie hintergangen vor -_-' . Ich plädiere für Threads mit mehr Inhalt, Whitey für mehr Diskussionen... und was passiert? Innerhalb von zwei Tagen werden drei neue "Zehn-Wort-Post"-Threads geöffnet:
"Was denkst du als erstes dazu #1"
"Assoziationsspiel XXL" und
"Die QFRAT Story"

Ich fühle mich genötigt, mich zu wiederholen: :D

Es wäre besser für das QFRAT, wenn es gehaltvollere Threads gäbe, wo User miteinander interagieren können! Das Gemeinschaftsgefühl, welches mein sehr geehrter Mit-Mogkandidat Whitey angesprochen hatte, kann unmöglich zurückkehren, wenn kein User mehr mit dem anderen redet!

Wo bleibt der Wahlkampf?
Extra für dich poste ich das hier nochmal :rolleyes:

WAHLWERBUNG!

http://img182.imageshack.us/img182/8349/mogplakat2hl4.jpg
Brot: Gehaltvollere Threads
Spiele: Spiele ;)

Byder
15.07.2007, 16:23
Hui, eine ganze person tut mal sogar was( nunja,Whiotey hat da sein Versprechen)
Das nenn ich ja mal richtig spannend.:rolleyes:

Und spiele in nem QFRAT muffen.

Soheil
15.07.2007, 16:27
Ok. Umfrage ist auf.
Ich bitte die Mods ihn zu zu machen, wenn die Zeit gekommen ist.
Viel Glück allen Kandidaten - besonders Whitey :D

Olman
15.07.2007, 16:29
Hui, eine ganze person tut mal sogar was( nunja,Whiotey hat da sein Versprechen)
Das nenn ich ja mal richtig spannend.:rolleyes:
Kann ich was dafür, wenn Zabu und Ringlord (von denen ale so viel halten) während der Wahlkampfzeit noch kein einziges Mal online waren? :rolleyes:

Und wenn dir der Wahlkampf bislang zu wenig ist, dann machs doch wie Viddy letzten Monat, und mach selber Wahlkampf für jemand anderen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Meine Stimme bekommt Ringlord. Der langweilt mich wenigstens nicht.
Komisch. Mich langweilt er bislang ziemlich...

Byder
15.07.2007, 17:05
@Olman: Hab ich auch nie behauptet, dass du was dafür könntest.

Kirika
15.07.2007, 17:05
Naja ich weiß noch nicht so wirklich was ich von dieser Show hier so halten soll und deswegen wart ich mit mit meiner Stimmabgabe wohl noch ein bisschen.

deadshox
15.07.2007, 17:45
Kann ich dann auch mehr als 2 Waehlen? Denn ich kann ja scheinbar alle Anklicken.

Sumbriva
15.07.2007, 17:46
Du kannst alle anklicken, wenn du willst, nur ändert das dann an der Wahl nichts :p

Diomedes
15.07.2007, 18:13
Wo bleibt der Wahlkampf?
Wozu noch diese Frage? Whitey ist die Antwort!
Was brauchts Wahlkämpfe ohne wirkliche Alternativen? Die Antwort liegt doch schon auf der Hand. Whitey ist die Lösung für alle Fragen und Probleme.

Gibt es Leben im Weltall? Schaut euch Whitey an!
Wie kann man durch die Zeit reisen? Whitey weiß Rat!

Kann ich was dafür, wenn Zabu und Ringlord (von denen ale so viel halten) während der Wahlkampfzeit noch kein einziges Mal online waren?
Allesamt kreidebleich vor Angst geworden, angesichts der erschreckenden Allmacht Whiteys!

Ich weiß nicht wie Whitey das sieht, aber ich komme mir irgendwie hintergangen vor . Ich plädiere für Threads mit mehr Inhalt, Whitey für mehr Diskussionen... und was passiert? Innerhalb von zwei Tagen werden drei neue "Zehn-Wort-Post"-Threads geöffnet:

Daran sieht man wie nötig die Wende ist. Die Bedrohung rückt nicht näher, wie wir sehen ist sie bereits unter uns. Wie kann man sie stoppen?

Es kann nur einen geben, der es wirklich weiß.
Whitey!

deadshox
15.07.2007, 18:15
Du kannst alle anklicken, wenn du willst, nur ändert das dann an der Wahl nichts :p

Hehe, das is ja klar. Mal gucken wer hier meine Zweite stimme bekommt! Btw bin bestechlich mit Pudding. :P

Kartoffelbürste
15.07.2007, 18:15
Ich wähl niemanden, dann kann nachher keiner sagen, ich hätte einen Mog gewählt, der nichts macht x(

Feena
15.07.2007, 18:22
Zitata von ^Zell^
Ich wähl niemanden, dann kann nachher keiner sagen, ich hätte einen Mog gewählt, der nichts macht x(
Und deshalb habe ich für meinen Teil auch nur die gewählt, die auf jedenfall was machen werden, hm... bei dem einen bin ich mir nicht ganz sicher ob da was kommen würde, aber nun gut..;)

Chaik
15.07.2007, 18:28
dhan.

Don Cuan
15.07.2007, 18:30
Whitey und Dhan gewählt.

KeKu
15.07.2007, 18:33
Whitey oder Keku Ò_ó

Nochmal: Ich verspreche gut zu den Usern zu sein,die Neulinge mehr als herzlich aufzunehmen und mich um jeden (sinnlosen,wohlgemerkt ;)) Spam zu kümmern,falls ich Mog werden sollte!!
Wählt Whitey!!!(Oder halt mich ;))

~Keku

Birhoffer
15.07.2007, 18:44
Zitat von KeKu: Öhm..dankefür die Stimme aber..ich galueb das is sinnlos ;_ ;
Da ich nicht will das du dein Stimme vergeudest..Gib sie lieber Whitey..Meinem zuküntigem Herrschen

Nö , ich bleib dir TREU!

Byder
15.07.2007, 18:45
Das reicht nicht, Keku.
Das kann auch jeder x-beliebige Mog machen. Das QFRAT braucht mehr einen neuen Anführer, und Whitey ist dafür perfekt.

Loxagon
15.07.2007, 19:14
KeKu

1.) Name klingt kurz und knapp -> Leicht zu merken
2.) Sein altes Avatar stammt aus einer meiner Lieblingsserien

Birhoffer
15.07.2007, 19:18
@Byder , was soll er den noch machen?

Sumbriva
15.07.2007, 19:31
An alle Frauen (und Männer die sich als Frauen fühlen), wählt Olman, denn sein Votingbalken ist PINK! Das sollte doch alle überzeugen!

Diomedes
15.07.2007, 19:33
An alle Frauen (un Männer die sich als Frauen fühlen), wählt Olman, denn sein Votingbalken ist PINK! Das sollte doch alle überzeugen!

Man, ich dachte schon, ich würde schlechte Werbung machen, aber du topst echt alles. :D

Byder
15.07.2007, 19:36
@Byder , was soll er den noch machen?

Ähh...
Für das QFRAT zu sorgen,dass es mal war?Aber solang ist er noch nicht dabei. Aber Whitey schon.:D

Lynx
15.07.2007, 19:38
An alle Frauen (un Männer die sich als Frauen fühlen), wählt Olman, denn sein Votingbalken ist PINK! Das sollte doch alle überzeugen!

XD Aber eigentlich ist der Balken eher lila, und lila ist nicht so toll wie rot :o
Naja, morgen wird Zabu kommen, und als schon vollkommen vergessener Mitstreiter mit seiner Wahlwerbung hier einschlagen wie eine Bombe und die Macht an sich reißen. Ich hoffe, dass einige sich ihre Stimme noch aufheben, denn so wird es geschehen... :D

deadshox
15.07.2007, 19:43
Hab jetz einfach mal fuer Waithai!!! und Ringlord gestimmt. ;)

Sumbriva
15.07.2007, 19:45
Man, ich dachte schon, ich würde schlechte Werbung machen, aber du topst echt alles. :D

Geschafft! :D

Olman
15.07.2007, 19:58
Deine Anti-Werbung ist mir scheißegal, hauptsache du stimmst für mich :D

Allesamt kreidebleich vor Angst geworden, angesichts der erschreckenden Allmacht Whiteys!

Und nur einer hat den Mut sich ihm entgegenzustellen: OLMANKETTSLAT! So viel Courage muss belohnt werden! Wie? Ganz einfach: Indem Ihr ihn WÄHLT!!!

Sumbriva
15.07.2007, 20:01
Deine Anti-Werbung ist mir scheißegal, hauptsache du stimmst für mich :D

Tss... Da setzt man sich für jemanden ein, und dann das! Ich glaube ich wähle jetzt Whitey! :p

Jetzt bleibt nur noch ein Problem... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Olman
15.07.2007, 20:06
Langweiliger Wahlkampf.
Musst du gerade sagen :rolleyes:

Tss... Da setzt man sich für jemanden ein, und dann das!
:D Keine Sorge, ich weiß deine Unterstützung zu schätzen ;)

Byder
15.07.2007, 20:09
Musst du gerade sagen
Nun,er muss sich ja nicht um einen kümmern.:rolleyes:

Sumbriva
15.07.2007, 20:16
Hast du das Gefühl, dass durch solche negativen "Motivationen" der Wahlkampf besser wird? :rolleyes:

Kirika
15.07.2007, 20:17
Mich reißt hier gar nix vom Hocker und abgesehen das ich überhaupt nicht weiß ob ich wählen will weiß nun jetzt wen ich bestimmt nicht wählen werde. :p

Princess Aiu
15.07.2007, 20:17
Ändert nichts am langweiligen Wahlkampf.

Da muss ich wohl zustimmen.

Gut, ich werde nach meiner Mogzeit sowieso so gut wie gar nicht mehr mitbekommen, was hier so im Qfrat ablaufen wird, da ich mit anderen Dingen beschäftigt sein werde.....

Sumbriva
15.07.2007, 20:20
Hast du das Gefühl, dass du mit deiner allgemeinen negativen und provokativen Art Irgendetwas bewirkst? :rolleyes:

Olman
15.07.2007, 20:20
Ändert nichts am langweiligen Wahlkampf.
Wahlkämpfe muss mal relativ sehen. Klar, Viddys Wahlkampf letzten Monat oder der von Dennis und Repko vor ein paar Monaten waren schon verdammt unterhaltsam. Aber so was kann halt nicht jeden Monat vorkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif .

Also sollte man nicht den Wahlkampf der Kandidaten von diesem Monat mit denen von letztem Monat vergleichen. Man sollte die Kandidaten von diesem Monat untereinander vergleichen. Und der Kandidat, der in diesem Monat den besten Wahlkampf gemacht hat sollte man wählen.

Und wer hat diesen Monat bislang den attraktivsten Wahkampf geliefert? Die Antwort dürfte wohl keinen überraschen ;) :

OLMANKETTSLAT!

Byder
15.07.2007, 20:21
Hast du das Gefühl, dass du mit deiner allgemeinen negativen und provokativen Art Irgendetwas bewirkst? :rolleyes:
Warum denn auch?

Sumbriva
15.07.2007, 20:22
Und wer hat diesen Monat bislang den attraktivsten Wahkampf geliefert?

Du meinst den einzigen :p

@ Gala: Naja, ich verstehe dich schon. Aber das ist wohl darauf zurück zu führen, dass es kein Kampf gibt. Denn bis jetzt haben sich gerade mal 2 Kandidaten wirklich beteiligt und Olman eigentlich der Einzige davon, der eine "Kampagne" gemacht hat....

Viddy Classic
15.07.2007, 20:24
Wahlkämpfe muss mal relativ sehen. Klar, Viddys Wahlkampf letzten Monat oder der von Dennis und Repko vor ein paar Monaten waren schon verdammt unterhaltsam. Aber so was kann halt nicht jeden Monat vorkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif .

Kann schon. Dazu muss man einfach nur kreativ sein. Solche Floskeln, wie sie hier fallen, habe ich bei jeder Wahl gehört. Manchnmal wurde der Floskelsprecher Mogerator, manchmal versank er aber auch in der Bedeutungslosigkeit der Verlierer. Fakt ist - wir (aka QFRAT) sind gelangweilt. Und es ist eure Aufgabe, das zu ändern. Ansonsten muss ich doch tatsächlich mal wieder eine Nominierung annehmen und euch beweisen, wie es besser geht, ich arrogantes Arschloch.

Und wer hat diesen Monat bislang den attraktivsten Wahkampf geliefert?

Diomedes. Den würde ich wählen.

Diomedes
15.07.2007, 20:24
Und nur einer hat den Mut sich ihm entgegenzustellen: OLMANKETTSLAT! So viel Courage muss belohnt werden! Wie? Ganz einfach: Indem Ihr ihn WÄHLT!!!

Wer Whitey stopt, stopt damit die Rettung und den Gedeih des QFRATs. Der verneint die Traditionen und entweiht das Heiligste des gesamten Forums.

Sagt JA zur neuen Blüte, zu dem was euch allen am Herzen liegt. Wir alle haben mit dieser Wahl die Chance, etwas zu bewegen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen, ein großes Ziel zu erreichen. Einen QFRAT, wie er hätte schon immer sein sollen.
Dafür braucht es einen Mann, der uns den Weg weist, und unsere Träume in Erfüllung bringen kann.
Doch ein Mann alleine kann es nicht richten. Dieser Mann braucht euer Vertrauen, aber auch all eure Unterstützung, eure Kreativität, euren Einsatz.

Schenkt Whitey dieses Vertrauen, und lasst uns mit ihm gemeinsam dieses Ziel erreichen.

God bless America! 8)

Sumbriva
15.07.2007, 20:26
Wer Whitey stopt, stopt damit die Rettung und den Gedeih des QFRATs. Der verneint die Traditionen und entweiht das Heiligste des gesamten Forums.

Sagt JA zur neuen Blüte, zu dem was euch allen am Herzen liegt. Wir alle haben mit dieser Wahl die Chance, etwas zu bewegen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen, ein großes Ziel zu erreichen. Einen QFRAT, wie er hätte schon immer sein sollen.
Dafür braucht es einen Mann, der uns den Weg weist, und unsere Träume in Erfüllung bringen kann.
Doch ein Mann alleine kann es nicht richten. Dieser Mann braucht euer Vertrauen, aber auch all eure Unterstützung, eure Kreativität, euren Einsatz.

Schenkt Whitey dieses Vertrauen, und lasst uns mit ihm gemeinsam dieses Ziel erreichen.

God bless America! 8)

Du bist QFRAT!

edit: Diomedes for Mog! :P

Aber Viddy, Olman spricht nur von den Kandidaten, die ja auch gewählt werden sollten....

Byder
15.07.2007, 20:30
Whitey hat meien Stimme.
Ich vertraue ihm, dass er es wenigstens für einen monat schafft,Das QFRAT so wie früher zu machen. >_<

KeKu
15.07.2007, 20:32
Whitey hat meien Stimme.
Ich vertraue ihm, dass er es wenigstens für einen monat schafft,Das QFRAT so wie früher zu machen. >_<

Das hoffen wir doch alle...aber um das QFRAT wieder umzuwandln braucht man nicht nur einen genialen Mog (lob an dich whitey) sondern ach die user müssen mitmachen...und wenn ich mir das hier so durchlese...das qfrat dürfte verloren sein....Ich hoffe trotzdem Whitey schafft es http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Viddy Classic
15.07.2007, 20:33
Whitey hat meien Stimme.

Preisfrage 1): Was heißt früher?

Preisfrage 2): Wann ist früher?

Preisfrage 3): Woher willst du "früher" kennen?

Preisfrage 4): Wie kurz ist dein Genis?

Olman
15.07.2007, 20:34
Ich wette 5€ dagegen :D

Diomedes for Mog! :P
Dann könnt ihr ihn ja nächsten Monat nominieren :p

Edit:

Gute Frage. Würde mich auch mal brennend interessieren ;)

Byder
15.07.2007, 20:44
@viddy:
Ich fands früher einfach irgendwie angenehmer.
Ich weiß nicht warum,aber ''Qfrat has changed''

Viddy Classic
15.07.2007, 20:47
@viddy:
Ich fands früher einfach irgendwie angenehmer.
Ich weiß nicht warum,aber ''Qfrat has changed''

Hast du auf meine versteckte Frage 5 geantwortet?

KeKu
15.07.2007, 20:47
Edit:

Gute Frage. Würde mich auch mal brennend interessieren ;)

So siehst du auch aus ô,o
Ne Spaß tut mir Leid ^^!

Naja zu Byders Aussage...ich kann in etwa nachvollziehen was du sagst aber nja...selbst wenn sich nicht verändern sollte...ist das QFRAT doch immernoch unser Zuhause http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Was ich damit sagen will: Lasst Veränderungen zu!!

Don Cuan
15.07.2007, 20:53
Thirded.

Das hoffen wir doch alle...aber um das QFRAT wieder umzuwandln braucht man nicht nur einen genialen Mog (lob an dich whitey) sondern ach die user müssen mitmachen...und wenn ich mir das hier so durchlese...das qfrat dürfte verloren sein....Ich hoffe trotzdem Whitey schafft es http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Dein Wahlkampf war zwar Mist, aber willst du nicht noch mehr davon liefern? Nicht, dass ich ihn beachten würde, aber diese Wahl braucht einen Konkurrenzkampf. Sonst... fühl ich mich gezwungen, noch mehr alte Meme aufzuwärmen.

http://img361.imageshack.us/img361/7869/geniskj2.jpg

KeKu
15.07.2007, 20:54
Dein Wahlkampf war zwar Mist, aber willst du nicht noch mehr davon liefern? Nicht, dass ich ihn beachten würde, aber diese Wahl braucht einen Konkurrenzkampf. Sonst... fühl ich mich gezwungen, noch mehr alte Meme aufzuwärmen.

Welcher Wahlkampf?
Kann mich nicht erinnern was gemacht zu haben xD
Und wovon willst du mehr?Von meinem Geplaudere?:confused:

Byder
15.07.2007, 21:02
Hast du auf meine versteckte Frage 5 geantwortet?
Jup, in meinem versteckten 3. Satz. o.o

Ocelot
15.07.2007, 22:31
Wenn nicht Whitey oder Olmankettslat gewinnen sollte, wäre es in meinen Augen eine Frechheit! Die anderen haben ja gar nix gemacht! Und geben es ja noch offen zu. Wenn ein anderer gewinnt, mache ich beim nächsten Vote gar nicht mehr mit. Oder wie seht ihr das ?

Broken Chords Can Sing A Little
16.07.2007, 01:36
Mir ist der Wahlkampf egal und ich wähle Whitay. :)

Aya Etoshi
16.07.2007, 07:41
Oh Mann -.-
Bei dem rumgestänkere macht es doch keinen Spass mitzulesen...
Lass doch einfach die Kandidaten und ihre Wahlkampfhelfer machen ^-^
Es muss ja nicht immer ein Bildergefecht geben, wird ja auch auf dauer langweilig...zumindest weiss man nun, das Olman und Whitey nicht aufm Mund gefallen sind und es nicht nötig haben nur billige Bilder hier einzuwerfen...

Nyo ich hab Olman gewählt ^.^
Da er der symphatischere ist :33

Olman
16.07.2007, 09:46
Wenn nicht Whitey oder Olmankettslat gewinnen sollte, wäre es in meinen Augen eine Frechheit!
Sehe ich genauso! :D

ACHTUNG: WICHTIGE DURCHSAGE AN ALLE WÄHLER UND WÄHLERINNEN!

Es reden immer alle von "alten QFRAT" und dem "QFRAT wie es einmal war"... Aber wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen! Die meisten User, die hier abstimmen (ich eingeschlossen), sind gar nicht lange genug beim MMX, um zu wissen, wie das QFRAT früher war!
Wer weiß, ob den neueren Usern das QFRAT von 2003 oder wann auch immer, welches Whitey wiederherstellen will überhaupt gefallen würde! Vielleicht würde es den neuen Vorstellungen von einem besseren QFRAT gar nicht gerecht werden!

Deshalb brauchen wir nicht unbedingt das "alte QFRAT" wiederzubeleben, um das QFRAT von heute zu verbessern! Vielleicht gab es 2003 Dinge im QFRAT, die es wert wären, wiederhergestellt zu werden (diesbezüglich bin ich für alle Vorschläge offen).
Aber was wichtiger ist: Wir brauchen NEUE IMPULSE auf dem Jahr 2007, um das QFRAT zu beleben und zu verbessern, nicht nur alte Ideen von vor 4 Jahren. Und für neue, frische Ideen gibt es eine Adresse:

OLMANKETTSLAT!

Virginie
16.07.2007, 09:54
@Olmankett:

VERDAMMT! Wenn ich nicht schon für KeKu gestimmt hätte, hättest Du mit dieser Rede meine Stimme sicher! ;_;

LOS! WÄHLT OLMANKETTSLAT!!!!

Vincent D. Vanderol
16.07.2007, 09:59
Hab ich glatt mal gemacht, go 4 Mog *Name c&p't* OLMANKETTSLAT \o/

KeKu
16.07.2007, 10:35
@Olman: Das sind große Worte die du da von dir gibst und bist du dir überhaupt sicher dass du sowas erreichen kannst? Komm erstmal wieder runter und überlege dir was du für das QFRAT machen könntest,denn wie gesagt liegt es an den 99% Usern und nicht an den 1% Staff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dennis
16.07.2007, 10:44
Ich sah schon viele Mogs kommen, viele Mogs gehen, teils kam und ging ich selbst.
Ich sah ebenso viele Wahlen, viele Worte, viele hohle Phrasen, viele Kandidaten die alles täten um an Stimmen zu kommen und viele Kandidaten, die ihren Job mit Sicherheit gut gemacht hätten, aber schändlicherweise nicht gewählt wurden.

Doch habe ich noch nie einen gesehen, bei dem von Anfang an so klar war, dass er das Herz am rechten Flecke hat um diesen Job korrekt auszufüllen, wie bei unserem Mann aus dem TES, bei Olmankettslat, der endlich mal klare Worte sagt und klar sagt, dass das QFRAT nicht mehr so ist wie früher... dass dies aber vollkommen egal ist!

Das QFRAT braucht frischen Wind und nach Ewigkeiten des Nachtrauerns wird es wieder Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und die Dinge so anzupacken wie man sie heute anpacken würde, nicht mehr wie sie vor vier Jahren angepackt wurden.

Eine Stimme für Olmankettslat ist eine Stimme für die Zukunft - eine große Zukunft!

KeKu
16.07.2007, 10:47
der endlich mal klare Worte sagt und klar sagt, dass das QFRAT nicht mehr so ist wie früher... dass dies aber vollkommen egal ist![/b]

http://multimediaxis.de/showpost.php?p=1837888&postcount=183 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Jonas-Desirer
16.07.2007, 11:14
whitey und ringlord (engültige abstimmung). :A

Vale
16.07.2007, 11:14
whitey & ringlord :)

Whitey
16.07.2007, 11:55
So, ich hab mich mal kurz von meinen Büchern losgerissen (muss morgen nämlich noch meine letzte Klausur schreiben >_<) um nochmal ein paar Dinge klarzustellen :D gerade auch in Bezug auf die Rede von Olmankettslat

Es wird ja immer sehr viel davon gesprochen, dass man den "alten QFRAT" wieder zurückholen möchte. Ich glaube nicht, dass das möglich ist oder das es überhaupt nötig ist :)
Der QFRAT an sich ist schon ok und auch die User die hier posten. Ich bin nicht angetreten, um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen, sondern um den QFRAT wieder interessanter zu gestalten.

Der QFRAT, so wie er zur Zeit ist, ist meiner Meinung nach, zu sehr auf schnelle Posts ausgerichtet und bietet viel zu wenig die Möglichkeit, wirklich mal über ein paar Themen zu plaudern. Das hier sollte in meinen Augen ein Plauder-OFF-Topic-Fun Forum sein, aber im Moment ist IMO nur noch ein "ich hol mir schnell nen Post ab" Forum geworden, und das ist echt schade.

Wenn ich Mogerator werde, verspreche ich, mich mit vielen Threads zu engagieren, die den Usern die Möglichkeit bieten, sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und einfach wieder als Community näher zusammen zu wachsen.

Das bedeutet nicht das man jetzt alle Spiele o.ä. verbannt oder verteufelt, aber sich z.B. auf die beliebtesten beschränkt, damit tolle Themen nicht so schnell untergehen und übersehen werden.

Mann, es geht doch darum, dass wir uns alle hier wohlfühlen und es gibt immer zwei Seiten von Usern, die einen wollen viele Posts und haben so ihren Spaß, die anderen wollen gerne diskutieren und sich austauschen. Ich möchte dafür sorgen, dass hier im QFRAT BEIDES seinen Platz hat, und nicht das eine Hälfte (egal welche) zu kurz kommt.

Und ich werde mir den Arsch dafür aufreißen, und glaube da werden mir alle, die hier für mich Wahlkampf machen und mich unterstützen auch helfen, dass der QFRAT wieder spannender wird. Denn wir sind alle am gleichen Ziel interessiert

Aber das funktioniert nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen! Wir sind doch EINE Community! Ich möchte in meiner Mog-Zeit dafür sorgen, das der QFRAT wieder ein bisschen ausbalancierter wird.

Und ich möchte auch noch etwas sagen, weil es mir wichtig ist. Ich möchte, dass auch sowas wie Transparenz herscht. Wenn ich mir etwas überlege, dann möchte ich auch, dass ihr wisst WARUM ich das für sinnvoll halte. Damit es nachvollziehbar ist. Ich bin ein Mogerator, der präsent ist und der nicht einfach nur da ist, um Threads zu schließen, oder um User zu verwarnen. Ein guter MOGerator (oder auch Moderator) sollte an "seinem" Forum beteiligt sein, und nicht nur Threads schließen, einmal pro Woche nen Post schreiben oder rumnörgeln wie kacke alles geworden ist. SO ÄNDERT SICH NICHTS. Man muss auch aktiv sein und kann nicht mit seiner Anspruchshaltung nur darauf warten, die Süßigkeiten in den Mund gelegt zu bekommen, wie ein kleiner, dicker Junge der zu faul ist selbst aufzustehen und sie sich zu holen (:D ;)). DIESE ANSPRUCHSHALTUNG BRINGT UNS NICHTS.

Und deshalb möchte ich mich für den QFRAT einsetzen und brauche eure Stimme! Und wenn ihr das gut findet, dann wählt Whitey zum Mog, und ich werde mein möglichstes tun, um den QFRAT zu verbessern

und jetzt geh ich wieder lernen :)

Kartoffelbürste
16.07.2007, 11:58
Ich mag limonengrün <3
allerdings habe ich schon gewählt, undzwar alle }:)

Olman
16.07.2007, 12:04
Was also als Ergänzung her muss? Threads, wo wirklich eine Unterhaltung, eine Diskussion, eine Interaktion zwischen Usern stattfindet. Threads, in denen man auch mal die letzten paar Posts lesen muss, um zu verstehen, worum es geht und dann selber was dazu sagen zu können. Nur so können sich User gegenseitig besser kennenlernen. Vor allem, nur so können sich neue User integrieren, wenn sie mit den anderen Usern, die schon seit Jahren dabei sind, diskutieren und interagieren können.

Der QFRAT, so wie er zur Zeit ist, ist meiner Meinung nach, zu sehr auf schnelle Posts ausgerichtet und bietet viel zu wenig die Möglichkeit, wirklich mal über ein paar Themen zu plaudern. Das hier sollte in meinen Augen ein Plauder-OFF-Topic-Fun Forum sein, aber im Moment ist IMO nur noch ein "ich hol mir schnell nen Post ab" Forum geworden, und das ist echt schade.

Wenn ich Mogerator werde, verspreche ich, mich mit vielen Threads zu engagieren, die den Usern die Möglichkeit bieten, sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und einfach wieder als Community näher zusammen zu wachsen.
@Whitey: Mir fällt gerade auf, wie ähnlich die Inhalte und Aussagen unserer beiden Posts sind...-_-'
Zu ähnlich?
Wo du auch gerade meintest, dass wir alle am gleichen Strang ziehen müssten ;)

Princess Aiu
16.07.2007, 12:09
Eure Ansagen in allen Ehren, aber bisher habe ich bemerkt, dass hier die meisten Themen, die einen mehr fördern ziemlich schnell untergehen.

Wie also wollt ihr(Whitey insbesondere) das regeln?

Ein Thread mit einem Diskussionsthema kann so gut wie jeder eröffnen, aber wie verhindert man, dass dieser Thread schnell untergeht?
Man kann die User nicht dazu zwingen, daran teilzunehmen und da zu posten.

Alle an einem Strang ziehen hört sich zwar sehr schön an, aber wie soll das erreicht werden. Durch "zieht alle an einem Strang!" Parolen sicherlich nicht.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man den Qfrat so schnell ändern kann, aber hoffe natürlich, dass einige Ideen und Anregungen umgesetzt werden können.
Das Wichtigste ist aber ein Mogerator, der wirklich was zu bieten hat. Er muss die Welt des Qfrats nicht verändern, er muss etwas zur Unterhaltung der User beisteuern. Und natürlich seine sonstigen Aufgaben des Mogeratorseins erfüllen.

Ich hoffe sehr, dass der nächste Mog nicht nur Reden schwingen kann, sondern auch was tut. Ein Mogerator soll schließlich nicht untergehen, sondern auffallen.

*schwimmen geht*

EDIT: Im Qfrat waren gerade 97 Betrachter......oO
99

Aldinsys
16.07.2007, 12:20
Ich habe wie versprochen für Whitey und Ringlord gestimmt.
Ringlord ist auf jeden Fall gut dabei. Das wird noch ein spannendes Finale :)

Byder
16.07.2007, 12:35
Macht Ringlord überhaupt nich irgendwas im Forum?
Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

Zabucracker
16.07.2007, 12:35
Mich nicht mehr wählen.....

Olman
16.07.2007, 13:01
Macht Ringlord überhaupt nich irgendwas im Forum?
Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
Ja, das frage ich mich auch -_-'

Naja, offensichtlich wählt ihn ja keiner, weil sie ihn als Mog haben wollen, sondern einfach aus Prinzip...:rolleyes:

Topes
16.07.2007, 13:28
nö,ich wähl aus Prinzip KeKu

Und den Olman,weil er sich ziemllich viel im Qfrat aufhält

Wolfsrudel
16.07.2007, 13:31
Lustig hier! :)

Sumbriva
16.07.2007, 13:42
Ist wohl vorbei, was? Ich glaube kaum, dass sich am Spitzenreiter noch was ändern wird....

Und an alle, die es nun bereuen Olman nicht gewählt zu haben: Fühlt euch gevierteilt und in alle Winde zerstreut :p

Olman
16.07.2007, 13:53
@Sumbriva: Naja, die Wahl geht morgen und übermorgen noch weiter, also könnte es wenigstens nochmal spannend werden, vorausgesetzt einige Leute reißen sich endlich zusammen und wählen

OLMANKETTSLAT!

Ocelot
16.07.2007, 13:54
Na ja, nur 57 haben bisher abgestimmt, neuer Tiefpunkt, oder?:D

Dark Beliar
16.07.2007, 14:13
Ich habe für Whitey abgestimmt,hatte ein nettes Wahlprogramm bisher,deswegen diese Wahl.
(außerdem haben wir die selbe Person in unserem Avatar ;))

Byder
16.07.2007, 14:32
Mich überrascht ganz ehrlich, dass Ringlord mehr stimmen als Olmankettslat hat.

Edit:
Hab mal nach seinen Beiträgen gesucht.Und wow, er hat seid über 4 monaten nichtmal ins QFRAT geschrieben(außer,dass er animmt).

taiyo
16.07.2007, 14:51
Ich habe mal Whitey und Olman gewählt, obwohl das wohl nicht soo viel ändern wird :D

Whitey
16.07.2007, 16:22
@ Aiu
Ich würde als erstes mal eine Umfrage erstellen, welche von den "Spiel-Threads" bleiben sollen, denn es sollte klar sein, dass nicht alle 20.430.323.754 erhalten bleiben können, aber vielleicht die beliebtesten 3 oder 4. Das lässt sich mit einer Abstimmung denke ich gut herausfinden.

Bezüglich der Themen, möchte ich natürlich einige neue eröffnen und da gerade via MSN das Interesse an einem lebendigeren QFRAT signalisiert wird und immer wieder zur Sprache gebracht wird, gehe ich davon aus, dass die User die posten wollen, dies auch tun werden, wenn wieder entsprechend mehr richtige "Disskussions / Unterhaltungsthemen" vorhanden sind. Der springende Punkt ist einfach, dass ein Moderator / Mogerator in meinen Augen auch die Aufgabe hat, Themen interessant zu halten, zu lenken und evtl. auch durch neue Ideen zu erweitern. Dies funktioniert natürlich nicht, wenn kaum ins Forum gesehen wird bzw. sich kaum beteiligt wird.

Das "an einem Strang" ziehen war so zu verstehen, dass ich natürlich keine Ein-Mann-Mog-Armee bin, sondern, wenn sich jeder beteiligt, und wir die Grundlage schaffen, auch wieder was gehen kann. Ich sehe das auch nicht als einmalige Geschichte, sondern eher als allgemeine Kurskorrektur dieses OT Forums, wieder mehr in Richtung Gesprächen, dass die Überzahl der Spielethreads etwas eindämmen soll.

Diese Spielethemen sind ja schön, machen mir auch Spaß, aber die Balance ist nicht vorhanden, und das sehe ich als großes Problem.

Ich hatte das ja auch schon teils im L&K angesprochen und im FT-Internen bzw. Ibizia, nur damals wollte niemand / kaum jemand aus dem Staff die Problematik wahrhaben und hören und ich wäre fast gebanned worden. Doch jetzt kommt der Wunsch nach Veränderung ja sogar direkt von Seiten der User, insofern sollte man sich IMhO auch dem "Problem" stellen und daran arbeiten.

Des Weiteren möchte ich mit den Leuten die hier aktiv sind, mich unterstützen etc. einfach präsent sein, auch in der Hoffnung, dass dadurch mehr Leute motiviert werden, es uns gleich zu tun. Meiner Erfahrung nach, müssen nur ein paar damit anfangen, damit immer mehr andere dazu kommen und auch mitmachen. Und da das Interesse ja wie gesagt auch über MSN deutlich anklang (und es ja auch hier häufig geäußert wurde), gehe ich davon aus, das wir die richtige Richtung eingeschlagen haben.

@ Various
Vielen Dank! Ich schicke dir mal ne PM, vielleicht kannst du's gebrauchen ;)

Waffenmeister
16.07.2007, 17:50
@Sumbriva: Naja, die Wahl geht morgen und übermorgen noch weiter, also könnte es wenigstens nochmal spannend werden, vorausgesetzt einige Leute reißen sich endlich zusammen und wählen

OLMANKETTSLAT!

eigentlich wollte ich mir die Wahlprogramme jedes Kandidaten ansehen...aber dieses Satz von Olman hat mich überzeugt!

Olman
16.07.2007, 18:37
eigentlich wollte ich mir die Wahlprogramme jedes Kandidaten ansehen...aber dieses Satz von Olman hat mich überzeugt!
Wenn du dir die Wahlprogramme durchgelsen hättest, wärst du zur selben Entscheidung gekommen!

Aldinsys
16.07.2007, 18:47
Ich habe für Whitey abgestimmt,hatte ein nettes Wahlprogramm bisher,deswegen diese Wahl.
(außerdem haben wir die selbe Person in unserem Avatar ;))

Tut mir Leid, mein Freund, aber leider werden nur Stimmen von Usern gezählt, welche mehr als 100 Posts haben, deshalb wird deine Stimme bei dieser Wahl noch nicht berücksichtigt. ;)

@Whitey
Hört sich für mich sehr interessant an und aufgrund deines hohen Vorsprungs denke ich auch, dass du bald die Möglichkeit haben wirst, deine Ideen zu realisieren.

Princess Aiu
16.07.2007, 19:44
@ Aiu
Ich würde als erstes mal eine Umfrage erstellen, welche von den "Spiel-Threads" bleiben sollen, denn es sollte klar sein, dass nicht alle 20.430.323.754 erhalten bleiben können, aber vielleicht die beliebtesten 3 oder 4. Das lässt sich mit einer Abstimmung denke ich gut herausfinden.

Wir haben nur ungefähr 4 Threads, die man als "Spielethreads" bezeichnen könnte. Ich denke außerdem, dass es soviele sogenannte Threads geben sollte, wie die User darin posten und sich dafür interessieren. Warum irgendwelche Threads verbannen, wenn die User sich daran beteiligen. Wenn sie es nicht täten, dann gehen solche Threads von alleine unter.
Diesen Punkt sollte man meiner Mienung nach streichen, weil er nicht wirklich Sinn ergibt.

Bezüglich der Themen, möchte ich natürlich einige neue eröffnen und da gerade via MSN das Interesse an einem lebendigeren QFRAT signalisiert wird und immer wieder zur Sprache gebracht wird, gehe ich davon aus, dass die User die posten wollen, dies auch tun werden, wenn wieder entsprechend mehr richtige "Disskussions / Unterhaltungsthemen" vorhanden sind. Der springende Punkt ist einfach, dass ein Moderator / Mogerator in meinen Augen auch die Aufgabe hat, Themen interessant zu halten, zu lenken und evtl. auch durch neue Ideen zu erweitern. Dies funktioniert natürlich nicht, wenn kaum ins Forum gesehen wird bzw. sich kaum beteiligt wird.

Das "an einem Strang" ziehen war so zu verstehen, dass ich natürlich keine Ein-Mann-Mog-Armee bin, sondern, wenn sich jeder beteiligt, und wir die Grundlage schaffen, auch wieder was gehen kann. Ich sehe das auch nicht als einmalige Geschichte, sondern eher als allgemeine Kurskorrektur dieses OT Forums, wieder mehr in Richtung Gesprächen, dass die Überzahl der Spielethreads etwas eindämmen soll.

Das ist verständlich, aber wieviel User werden das sein? Mein Post von davor war genau darauf bezogen. Wie will man die User dazu bringen in solch einen Thread zu posten? Wenn sich der Mogerator beteiligt, dann machen es vielleicht noch einige andere, aber vielleicht nicht der größte Teil. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Diese Spielethemen sind ja schön, machen mir auch Spaß, aber die Balance ist nicht vorhanden, und das sehe ich als großes Problem.

Ich hatte das ja auch schon teils im L&K angesprochen und im FT-Internen bzw. Ibizia, nur damals wollte niemand / kaum jemand aus dem Staff die Problematik wahrhaben und hören und ich wäre fast gebanned worden. Doch jetzt kommt der Wunsch nach Veränderung ja sogar direkt von Seiten der User, insofern sollte man sich IMhO auch dem "Problem" stellen und daran arbeiten.

Des Weiteren möchte ich mit den Leuten die hier aktiv sind, mich unterstützen etc. einfach präsent sein, auch in der Hoffnung, dass dadurch mehr Leute motiviert werden, es uns gleich zu tun. Meiner Erfahrung nach, müssen nur ein paar damit anfangen, damit immer mehr andere dazu kommen und auch mitmachen. Und da das Interesse ja wie gesagt auch über MSN deutlich anklang (und es ja auch hier häufig geäußert wurde), gehe ich davon aus, das wir die richtige Richtung eingeschlagen haben.

Ich denke auch, dass eine gewisse Balance hergestellt werden sollte, aber ich fände es ehrlich gesagt auch nicht so tragisch, wenn dies nicht geschehen würde. Wenn man Multimediaxis allgemein betrachtet, so hat jedes Forum etwas, auf das es sich spezialisiert. Wir haben genug Foren, in denen bereits tausende von Sachen diskutiert werden. Das Qfrat diente immer zum Entspannen und zum Spielen irgendwo auch. Zwischendurch gab es immer noch witzige Themen über die gequatscht wurde und so wars schön.
Wer diskutieren möchte, etc. soll sich eines der vielen anderen Foren anschauen und nach einem ihm entsprechenden Thema suchen, denn es durch das schnelle Verschwinden von einigen "Diskussionsthreads" hier, wurde wohl deutlich gezeigt, wo das Interesse der User liegt.

Außerdem denke ich, dass wenn wirklich soviel Interesse von einigen Usern besteht das Qfrat zu "verbessern", diese das auch ohne die Mogwahl hätten tun können. Man kann auch was zur Veränderung beitragen, ohne den Mograng. Oder fühlt man sich dann irgendwie bestärkt durch die anderen User? Ich denke, dass ist ein Grund, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass da auch füher etwas hätte passieren können, wennd er Drang so groß wäre.

@ Die anderen Kandidaten

Ich finde es wirklich grausig, wie wenig hier getan wird um was zu bewegen. Erst wollen alle nominiert werden und Mog werden, aber wenn es darum geht was dafür zu tun, dann ziehen sie sich alle in ihre Häuschen zurück.
Die Einzigen, die es wirklich verdient hätten hier gewählt zu werden, bleiben Whitey und Olmankettslat.
Ich werde mir noch bis zum letzten Tag mit meiner Wahl Zeit lassen, aber ich finde es wirklich traurig, dass die Mogwahl, welche auch ein "Ereignis" hier im Qfrat ist so schlapp ist und untergeht und das nur, weil ihr nichts zu bieten habt. In Zukunft sollten alle, die sich im Klaren darüber sind nichts auf die Beine stellen zu können gleich ablehnen und anderen die Möglichkeit geben sich zu beweisen und Action zu machen.

Vielleicht ist mir die viele Sonne heute im Schwimmbad nicht gut bekommen, aber das musste raus.

@ Various

Es gilt, worauf dich Aldinsys bereits aufmerksam gemacht hat. Keine Stimme von Usern mit unter 100 Posts wird gezählt!

Olman
16.07.2007, 20:10
Ich finde es wirklich grausig, wie wenig hier getan wird um was zu bewegen. Erst wollen alle nominiert werden und Mog werden, aber wenn es darum geht was dafür zu tun, dann ziehen sie sich alle in ihre Häuschen zurück.
Die Einzigen, die es wirklich verdient hätten hier gewählt zu werden, bleiben Whitey und Olmankettslat.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Deswegen finde ich es irgendwie behindert, dass Zaburaska und Ringlord fast so viele Stimmen haben wie ich. Wobei Zabu ausdrücklich gesagt hat, man soll nicht für ihn Stimmen. Da stellt sich spontan die Frage, warum er sich dann überhaupt nominieren ließ.
Das gleiche gilt für Ringlord, nur dass es noch dreister ist, nach 4 Monaten im QFRAT aufzutauchen, seine Nominierung anzunehmen und sich dann nciht mehr blicken zu lassen.

In Zukunft sollten alle, die sich im Klaren darüber sind nichts auf die Beine stellen zu können gleich ablehnen und anderen die Möglichkeit geben sich zu beweisen und Action zu machen.
Deshalb stimme ich diesem Punkt auch voll und ganz zu. Wer weiß, dass er während der Wahlkampfphase aus irgendeinem Grund nciht online sein kann, der sollte die Nominierung ablehnen.

Vielleicht ist mir die viele Sonne heute im Schwimmbad nicht gut bekommen, aber das musste raus.

Im Gegenteil! Du hast noch nie wahrere Worte gesprochen! ;)

Byder
16.07.2007, 20:13
Ich versteh nichtmal,wieso Ringlord überhauüt gewählt wurde. Nichts gegen Ringlord.Aber guckt euch mal an, wann der das letzte mal im Frat gepostet hat.:rolleyes:

Whitey
16.07.2007, 20:35
@ Aiu
Was soll ich dir da jetzt sagen? Lies doch was ein Großteil der User hier in den Thread geschrieben hat, und / oder unterhalte dich mal mit diesen in MSN ;)

Für mich sind "Spielethreads" allgemein die massive Anzahl an Threads, die eine Zahl haben. Und hier gibt es einfach Threads, die ok sind, andere müssen aber nicht sein. Es sollte einfach eine Richtung auch in so einem Forum vorgegeben werden, und diese Richtung sollte nicht von den Usern bestimmt werden, die hier nur posten, um sich mal schnell ein +1 abzuholen, sondern von denen, die sich immer gerne hier aufgehalten und Diskutiert haben.

Wenn man deinem Weg folgt, bzw. dem Gedankengang, dann bräuchte man eine Moderation nur noch darum, um krasse Entgleisungen einzudämmen, ab und zu mal einen Thread zu schließen usw. Denn wenn man sonst alles toliert und zuläßt was gewollt ist, dann bräuchtest du bspw. auch die Threads nicht schließen, die du die letzten Tage geschlossen hast, denn die entsprechenden User hätten ja auch dort posten wollen :D

Es geht mir um Threads ala "Was habt ihr vor einem Moment gedacht... #204" und ich stelle wirklich in Frage, ob man wirklich noch MEHR solche Threads braucht und man ernsthaft in Zukunft so weiter machen möchte. Denn wie sich das Forum entwickelt sieht man ja. Im Vergleich zu früher, ist der QFRAT tot und damit meine ich wirklich TOT.

Wo ist denn die Masse an Stammusern geblieben? Und warum posten die nicht mehr? Ein Teil hat sicher wichtigeres im RL zu tun, ein anderer großer Teil ist aber auch einfach weggeblieben, in andere Foren oder macht sonst was. Warum schreiben die nicht mehr in den QFRAT, wenn es hier doch allen gefällt und so toll ist? :confused:

Ich finde diese Fragen muss man sich schon stellen, gerade wenn man den Vergleich eben miterlebt hat. Und dann überleg ich, und sehe das es aktuell nicht läuft, ich ziehe einen Vergleich zu früher und vergleiche was früher anders war im Vergleich zu heute. Und da sind eben bestimmte Dinge sehr auffällig. Nämlich unter anderem, dass der QFRAT zu 80% aus CT und Spiel/Nummern Threads besteht, die überhaupt keine Community vorraussetzen (also die Nummernthreads). Und das ist der krasseste Vergleich zu früher, denn da gabs zig Threads wo diskutiert und debattiert wurde.

Wenn die SN/RPG² Com nur noch aus CT Willigen besteht, dann kann man gleich einfach ein CT Forum hieraus machen und für den anderen Teil ein Fun-Forum, wo der Counter abgeschafft wird - Fertig.

Nur damals gabs auch - und das kreide ich jetzt ganz bewusst an - auch Mods, die sich engagiert haben. Wenn ich überlege, wie aktiv Rick Jones damals war, wie wichtig er für den QFRAT war, dass fehlt halt heute z.B. Früher gabs hier auch nen aktiven Nachtschwärmerthread, oder Vios Motor-Threads waren glaub ich auch hier im QFRAT. Was läuft in diese Richtung denn heute noch? So gut wie nichts.

Doch mit einer Einstellung wie ihr sie an den Tag legt (und das mein ich zwar kritisch, aber nicht böse) ändert sich auch nichts, oder wollt ihr alles so lassen wie es ist? Dann verschwinden halt die letzten User auch noch, weil es einfach öde ist, in immer die gleichen Kettenthreads zu posten. Und es bleiben die paar, die sich ab und zu nen Post abholen, die aber auch gelangweilt sind, weil sonst auch nichts mehr geht.

Das Problem ist natürlich zum einen die Ausdifferenzierung des Forums, in zig verschiedene Bereiche, aber zum anderen auch, dass sich keiner mehr kümmert. Früher war der QFRAT der feste, harte Kern des gesamten Forennetzwerks, heute ist er der Müllplatz. Wenn wir jetzt zig Netzwerkseiten hätten, wie bspw. WoP könnt ichs ja noch verstehen, dass der Schwerpunkt / Kern sich verschiebt, aber das passiert ja nicht. Wir haben eben NICHT diese Vielzahl an Netzwerkseiten, sondern es fehlt einfach die Beteiligung. (und das ist jetzt meine subjektive Einschätzung, die dadurch entseht, dass ich täglich durchs Forum sehe). Mich würden in dieser Beziehung wirklich mal die Statistiken der letzten Jahre im Vergleich interessieren. Ich bin überzeugt davon, dass man daran sehr genau ablesen kann, wie viel ruhiger es nach und nach geworden ist.

und genau hier wollen wir eben anfangen, mit verschiedenen Themen, Diskussionen und der Reduzierung der Nummernthreads, bis auf die beliebtesten, einfach mal eine andere Richtung einzuschlagen.

Und ich weiß auch, dass dies alles nicht gut ankommt. Weil es mit Arbeit und Umstellung verbunden ist. Dafür hab ich auch oft schon anschiss bekommen und bin nicht gerade beliebt. Aber mich kotzt einfach an, dass niemand wirklich versucht die Situation zu verbessern.

Vielleicht gefällt es den Leuten ja? Ist doch sowieso nur für nen Monat. Danach kann man - wenn die Leute keinen Bock drauf haben - die Threads ja wieder zu lassen. Aber auf einen Versuch würd ichs zumindest mal ankommen lassen.

was habt ihr schon zu verlieren?

Sumbriva
16.07.2007, 20:38
Liebe Kinder, lasst euch nicht von diesem bösen Mann in die Irre führen...

Wählt Olmankettslat! Er wird euch vor jeglichen bösen Männern schützen!

:p

Byder
16.07.2007, 20:42
Es ist aber für leute schwer verständlich,die vielleicht erst ein jahr bei uns sind.
Schade eigentlich,dass ein großer QFRAT-teil aus ''2006ern'' besteht.(nichts gegen die leute)
Aber man sollte sich mal vorstellen,wie das QFRAT docheinmal gewesen sien KÖNNTE.Einfach anhand von Whiteys post.
Und wenn man sieht,er setzt sich dafür ein,er möchte,dass sich was ändert,kann man doch ihn wenigstens seine Stimme geben, da er weiß, inwelche richtung man das QFRAT formatieren müsste.

Und wenn wir das QFRAT ,,neu'' machen,attraktiver,erhält man das ''alte'' QFRAT.Ihr müsst ja nicht Whitey wählen,aber ich bin mir ziemlich sicher,das alle außer Whitey nicht wissen,was zu tun ist.
Und da sollte man jemanden ranlassen,der die guten QFRAt-Zeiten erlebt hat.
Nämlich Whitey.

Don Cuan
16.07.2007, 20:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Deswegen finde ich es irgendwie behindert, dass Zaburaska und Ringlord fast so viele Stimmen haben wie ich.
Dein Engagement in Ehren, aber solche Äußerungen sind arm.
Und so nobel deine Ideen für den FRAT auch sein mögen, mich sprechen sie zum Beispiel nicht an. Und das geht offensichtlich auch ein paar anderen so. Leute stimmen aus ganz unterschiedlichen Gründen für ihren Kandidaten und du kannst nicht mehr verlangen, als die Möglichkeit ein paar für dich zu bewiegen. Ringlord und Zabu hatten halt schon einen Packen (und Zabu hat eine Stimme bekommen, nachdem er aufgab).
Zieh dein Ding durch und kümmer dich nicht zu sehr um die Ergebnisse!

Das gleiche gilt für Ringlord, nur dass es noch dreister ist, nach 4 Monaten im QFRAT aufzutauchen, seine Nominierung anzunehmen und sich dann nciht mehr blicken zu lassen.
Weißt du noch, mit Jeez? Und Jeez war trotzdem ein toller Mog :o.

@Whitey
TL;DR. Du enttäuschst momentan mit zu viel Gelaber hier ;__;.

Whitey
16.07.2007, 20:45
@ Don
Was heißt TL;DR?? Wenn Aiu Antworten will, dann find ich, sollte man sie ihr auch geben, zumindest meine Meinung sagen.
Bin für heute jedenfalls sowieso off. ;)

Sumbriva
16.07.2007, 20:48
@Whitey
TL;DR. Du enttäuschst momentan mit zu viel Gelaber hier ;__;.

Wieso? Klar, es ist keine "Fun-Kampagne" wie sie Viddy für Whigger geliefert hat, sie bietet keine kurzweilige Unterhaltung, keine Lacher.

Seine Kampagne hat dafür ein Ziel, einen Sinn....

Aber Whitey meint es wohl wirklich ernst, dass ihm etwas am QFRAT liegt und er es wieder Interessanter machen will. Denn jeder muss zugeben, dass es wirklich fast nur 10 Word Games hat. Es fehlen Diskussionen.

Ich weiss, dass ich den "alten" QFRAT nie erlebt habe, aber trotzdem kann ich für mich sagen, dass es nur besser werden kann, wenn Whitey sein Ding durchsetzt.

Diomedes
16.07.2007, 20:55
Außerdem denke ich, dass wenn wirklich soviel Interesse von einigen Usern besteht das Qfrat zu "verbessern", diese das auch ohne die Mogwahl hätten tun können. Man kann auch was zur Veränderung beitragen, ohne den Mograng. Oder fühlt man sich dann irgendwie bestärkt durch die anderen User? Ich denke, dass ist ein Grund, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass da auch füher etwas hätte passieren können, wennd er Drang so groß wäre.

Es ist einfach so, dass man als Mog eine Austattung mit Sonderrechten erhält, ebenso eine Position einnimmt, mit der sich mehr in Gang setzen lässt. Wie viel man von diesen Möglichkeiten in Anspruch nimmt, ist da jedem selbst überlassen, aber man ist doch zu weit mehr fähig als ein einfacher User.

Und die Amtszeit als Mog ist nunmal eine Zeit, in der man sich behaupten will. Man weiß, dass die Leute das Vertrauen in einen haben, und kann entsprechend darauf aufbauen.

In Zukunft sollten alle, die sich im Klaren darüber sind nichts auf die Beine stellen zu können gleich ablehnen und anderen die Möglichkeit geben sich zu beweisen und Action zu machen.

Ach bitte, als ob die Mogwahl noch nie schlimmer verlaufen wäre, und alle vorherigen Mogs so vieles geleistet hätten. ^^

Aber zugegeben, das hat was. Ein Drama, das nicht die Autoren oder die Akteure darbieten, sondern das Publikum. :A

blutmetzger
16.07.2007, 20:59
hab lust zu spammen, also sag ich einfach mal zaburaska...

*ansonsten kopf schüttel über die alljährlich wiederkommenden pseudo revolutionäre, die denken früher wäre alles besser gewesen*

Kirika
16.07.2007, 22:55
Pfff wat solls ich hab dann mal Whitey genommen, viel zu verlieren gibbet ja nicht.

Viddy Classic
16.07.2007, 23:08
@ Aiu

Dir ist schon klar, dass der Mogerator nicht der Diktator des QFRATs wird? Wenn Virginie, Rick und Skar etwas gegen diverse Threads gehabt hätten, hätten sie sie geschlossen. Nachträglich dies durchzuführen solltest du durchaus mit ihnen absprechen. Nur so als Tipp, bevor du es dir noch verbaust ;)

Dark Beliar
16.07.2007, 23:30
Dir ist schon klar, dass der Mogerator nicht der Diktator des QFRATs wird? Wenn Virginie, Rick und Skar etwas gegen diverse Threads gehabt hätten, hätten sie sie geschlossen. Nachträglich dies durchzuführen solltest du durchaus mit ihnen absprechen. Nur so als Tipp, bevor du es dir noch verbaust ;)

Dennoch macht der Wille zur Veränderung niemanden zum Diktator. ;)

Wedan
17.07.2007, 00:07
Ich hab mal für Whitey und Olmankettslat gestimmt, da es die Einzigen sind die sich hier im Thread zu Wort gemeldet haben und sie es somit auch als Einzige verdient haben Mog zu werden. Die Qualität der Werbeposts st mir dabei ziemlich egal, da auch ziemlich gleich.

EDIT: Sig aus...

EDIT2: Wow, imaginäres Dreigestirn...

Viddy Classic
17.07.2007, 11:34

Und wer bist du?

Nicht, dass du irgendwie irgendetwas beigetragen hättest, was meine Aussage entkräftet, aber schön, dass auch du den Zitat-Button benutzen kannst.

Ell
17.07.2007, 12:58
Zabu, weil sein Nick dem Namen meiner Lieblingszeichentrickfigur stark ähnelt.

Sumbriva
17.07.2007, 13:00

Wieso wählst du jemanden, der aus der Wahl ausgestiegen ist? :rolleyes:

Den Thread lesen wäre nützlich gewesen ;) Aber ich verstehe, dass es zu viel ist, um schnell zu lesen....

Ell
17.07.2007, 13:02
Wieso wählst du jemanden, der aus der Wahl ausgestiegen ist? :rolleyes:

Den Thread lesen wäre nützlich gewesen ;) Aber ich verstehe, dass es zu viel ist, um schnell zu lesen....
"Man kann noch für ihn abstimmen" bedeutet für mich: er ist dabei.

Sumbriva
17.07.2007, 13:03
Mich nicht mehr wählen.....

....

Ell
17.07.2007, 13:04
....
Ich bezog mich auf die Umfrageanzeige, aber wayne, dann halt nicht.

Trishna
17.07.2007, 13:05
Aber dennoch muss man nicht denken als Mogerator die alleine Macht über einen Bereich zu haben wo es noch 3 feste Moderatoren gibt ;)
Man sollte schon in gewissen Sachen als Team arbeiten!

Olman
17.07.2007, 13:12
Aber dennoch muss man nicht denken als Mogerator die alleine Macht über einen Bereich zu haben wo es noch 3 feste Moderatoren gibt ;)
Man sollte schon in gewissen Sachen als Team arbeiten!
Stimmt, aber spätestens seit diesem Monat wurde offensicthlich genau dieser Eindruck erweckt: Nämlich, dass der Mogerator der einzige Mod im QFRAT ist.

Auf dem Papier sind Virginie, Rick und Skar zwar auch QFRAT-Mods, aber man kann verstehen, wenn manche User sich so fühlen, als ob der derzeitige Mog der Alleinherrscher des QFRATs ist. Denn Rick Jones und Skar sind selten im QFRAT aktiv. Außerdem war es zumindest diesen Monat so, dass wann immer ein Thread geclosed werden musste oder eine Sig ausgeschaltet werden musste, es Princess Aiu war, die das getan hat.

Wer will schon einen Despoten im QFRAT?
Ich nicht! Ihr auch nicht! Dann wählt nicht Whitey, sondern
OLMANKETTSLAT!

Zabucracker
17.07.2007, 13:15

Was ist das für eine Zeichentrickfigur. Siehst sie denn gut aus? :D

Danke an alle die mich gewählt haben, aber es idiotisch Mog zu sein, wenn selber derzeit kein Internet hat und an die Schule angewiesen ist. Und da ich nun meinen Abschluss habe, kann ich logischerweise auch nicht mehr in der Schule in's Internet gehen.

Danke an alle, ihr seid wirklich toll. In 2 Monaten werde ich definitiv wieder dabei sein, das habe ich versprochen. :)

Ell
17.07.2007, 13:22
Was ist das für eine Zeichentrickfigur. Siehst sie denn gut aus? :D
Er ist knuffig und hat große Ohren :O (http://www.osthits.de/shop/images/cheburashka_dvd.jpg)

Und kein I-Net zu haben mufft gewaltigst, mein Beileid T_T

Princess Aiu
17.07.2007, 13:23
Stimmt, aber spätestens seit diesem Monat wurde offensicthlich genau dieser Eindruck erweckt: Nämlich, dass der Mogerator der einzige Mod im QFRAT ist.

Auf dem Papier sind Virginie, Rick und Skar zwar auch QFRAT-Mods, aber man kann verstehen, wenn manche User sich so fühlen, als ob der derzeitige Mog der Alleinherrscher des QFRATs ist. Denn Rick Jones und Skar sind selten im QFRAT aktiv. Außerdem war es zumindest diesen Monat so, dass wann immer ein Thread geclosed werden musste oder eine Sig ausgeschaltet werden musste, es Princess Aiu war, die das getan hat.

Ich bespreche die wichtigen Sachen betreffend des Qfrats stets im Internen und frage nach, wenn ich etwas nicht alleine, nach meinem Belieben, regeln kann.

Die anderen Moderatoren hier sind selbstverständlich wichtig, aber sie lassen dem Mog( dieses Mal mir) natürlich Vortritt bei Dingen wie Threads schließen, Sigs ausmachen,etc., da dies zu dem Mogsein dazu gehört. Der Mog soll schließlich auch was tun können und einen Einblick bekommen, was für Aufgaben so anstehen und zu regeln sind, wenn man Moderator in einem Forum ist. Das heißt aber nicht, dass der Mog machen darf was er möchte.
Man sollte also nicht denken, dass man hier plötzlich zum Herrscher über alles wird, denn so ist es nicht und wer so denkt, der ist als Mog vollkommen fehl am Platz.

Wie Larentia bereits richtig schreibt, arbeitet man, selbst wenn es nach außen hin nicht so erscheint, in vielen Dingen als Team.

Sumbriva
17.07.2007, 13:23
Er ist knuffig und hat große Ohren :O (http://www.osthits.de/shop/images/cheburashka_dvd.jpg)

Und kein I-Net zu haben mufft gewaltigst, mein Beileid T_T

Vorallem wenn man Mog ist und das QFRAT auf einen setzt und etwas erwartet :D

Seelenvampir
17.07.2007, 13:30
Ich habe brav für alle Teilnehmer abgestimmt 8D!

Sumbriva
17.07.2007, 13:34
Ganz intelligent! Bravo!

Kartoffelbürste
17.07.2007, 13:38
Ganz intelligent! Bravo!

Sei bloß still, ich hab das auch gemacht 8D

Virginie
17.07.2007, 13:45

Aaaaaah! Bloß weil wir diesen Monat einen sehr fleißigen Mog hatten, der sich tatsächlich um viele fragwürde SPAM-Threads gekümmert hat (welche ausgerechnet in seiner Amtszeit aufgeploppt sind) und den faulen Usern, die sich einen Klick für ihre Signatur zu schade sind, hinterhergeräumt hat, sind wir jetzt die faulen Säcke. Ich verstehe :D
Aber wenn ihr einen Mog wollt, der gegen die amtierenden Mods arbeitet, was bedeutet, dass die amtierenden Mods auch gegen den Mog arbeiten werden, was wiederum so einem unsinnigen Krach führen wird, der letztendlich zu einer Beendigung der Mogwahl und die Annulierung des Mogamtes als solche führen muss... na jo... macht mal. Passt scho'.

Aber ich ziehe mir den Schuh als 'die Böse' ausnahmsweise mal nicht an.
Muahahahahahaha....

Eh... oder... egal. Wählt Olmankettslat. Damit er mal die Person hinter dem Papier sieht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif... oder so.

Ach, ich rede wirr, Kinder, ich rede wirr. Das wirre Genie (Virginie) halt.

Don Cuan
17.07.2007, 15:38
[...]sind wir jetzt die faulen Säcke. Ich verstehe :D
Das kennt man doch, wenn man schon mal irgendeinen Modposten hatte. Entweder heißt es, man hätte nichts gemacht, oder seine Rechte zur Wahrung von Autorität missbraucht...

Aber wenn ihr einen Mog wollt, der gegen die amtierenden Mods arbeitet, was bedeutet, dass die amtierenden Mods auch gegen den Mog arbeiten werden, was wiederum so einem unsinnigen Krach führen wird, der letztendlich zu einer Beendigung der Mogwahl und die Annulierung des Mogamtes als solche führen muss... na jo... macht mal. Passt scho'.
Woher kommt mir die Rethorik bekannt vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif? Halt, gleich hab ich's!

Aber ich ziehe mir den Schuh als 'die Böse' ausnahmsweise mal nicht an.
Muahahahahahaha....
Du bist und bleibst trotzdem die femme fatale :o. Auch wenn du es mit guten Wortspielen verschleierst.

Olman
17.07.2007, 16:34
Achja, ich habe beschlossen Olmankettslat zu wählen und jedermann sollte es mir eigentlich gleich tun und so. Jawohl!

los Olmankettslat. Wir stehen hinter dir^^

http://img523.imageshack.us/img523/3306/thisisspartaxs0.gif

Nyo ich hab Olman gewählt ^.^
Da er der symphatischere ist :33

LOS! WÄHLT OLMANKETTSLAT!!!!

Hab ich glatt mal gemacht, go 4 Mog *Name c&p't* OLMANKETTSLAT \o/

Eine Stimme für Olmankettslat ist eine Stimme für die Zukunft - eine große Zukunft!

Und den Olman,weil er sich ziemllich viel im Qfrat aufhält

ALL DIESE INTELLIGENTEN USER HABEN OLMANKETTSLAT GEWÄHLT! ES WIRD AUCH FÜR EUCH ZEIT, EUCH DER GROßEN FAMILIE ZUFRIEDENER OLMANKETTSLAT-WÄHLER ANZUSCHLIEßEN!

TRAUT EUCH! WERDET ZUM MITLÄUFER, UM DAS RICHTIGE ZU TUN!

WÄHLT OLMANKETTSLAT!

Hummelmann
17.07.2007, 17:40
...
Man sollte wirklich anerkennen das du bis zum bitteren Ende um Stimmen kämpfst.
Daumen hoch dafür:A

ALL DIESE INTELLIGENTEN USER HABEN OLMANKETTSLAT GEWÄHLT! ES WIRD AUCH FÜR EUCH ZEIT, EUCH DER GROßEN FAMILIE ZUFRIEDENER OLMANKETTSLAT-WÄHLER ANZUSCHLIEßEN!

strange
Heute hab ich meinem Physiklehrer erzählt das ich dich gewählt hab und trotzdem wollte er einfach nicht ums verrecken meinen Notenschnitt um eins nach oben heben.
Hmm sehr seltsamhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nero
17.07.2007, 18:30
wo is Kuku ? hat er etwa schon aufgegeben?

Topes
17.07.2007, 18:38
strange
Heute hab ich meinem Physiklehrer erzählt das ich dich gewählt hab und trotzdem wollte er einfach nicht ums verrecken meinen Notenschnitt um eins nach oben heben.
Hmm sehr seltsamhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

LOL...sollte ich auch mal probieren:D

KeKu
17.07.2007, 18:54
Wählt nicht Olman!!!
Er wird das QFRAT ins Verderben stürzen!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wisst ihr doch alle ganz genau!!!!!!!
Gut er schreibt viel hier rein aber er kann es niemals schaffen dem QFRAT zum alten -ach was sag ich- zu IRGENDEINEM Glanz verhelfen!!!!
Wählt Whitey für die Veränderung oder wählt mich wenn ihr einen Mog wollt der auch wirklich NUR den Aufgaben eines Mogs nachkommt und nicht irgendeinen Stuss von wegen 'QFRAT-verändern' redet!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Olman muss weg!!!Lasst keine Taube regieren!!Wählt Keku!!Für ein QFRAT mit Herz (und Keks)

Nero
17.07.2007, 18:55
das ist doch ma ein Keks oder? xD

Solacy
17.07.2007, 19:13
~_~ .... wtf..

Da is eim ja besser geholfen keinen zu wähln. 0o .. x3
Was ich auch tun werde.. x.x