Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread
Etemenanki
29.06.2007, 16:15
Nun gut, hier mein Wochenende
Neuer Thread wurde auch mal wiede fällig:D
Morgen mit dem Tischtennisclub Fischen gehen, juppi, dann abneds Paälla essen gehen mit dem "Pompjeesfrend vun Gonnereng"
Sonntags gehtz dann weiter mit nem guten Essen bei Bekannten!
So, das war mein Wocheneden, zwichendurch noch mal lernen, dann am Montag, um 8:55 schreib ich meine letzte Prüfung:D :D :D endlich:D :D :D
Wenn sich jetzt verdammt noch mal endlich Jemand zu seinen Wochende äußern könnte!
Wenns sein muss :rolleyes: : Ich gehe mit Kumpeln trotz schlechten Wetters Zelten. Aber wenns stürmt und regnet, ist man ja erst richtig motiviert, das Zelt möglichst schnell aufzustellen :D
Ansonsten: Die letzten zwei Wochen habe ich ein Ferienpraktikum beim Auswärtigen Amt gemacht. Und keine Sorge, ich habe wie erwartet die nationale Sicherheit wiederhergestellt ;) Der drohende Atomkrieg wurde verhindert - Mission Accomplished :)
darkblue
29.06.2007, 21:30
*aufrappel*
*Haare aus der Fresse streich*
*mühsam das Lächeln wieder fest tacker*
*umständlich wieder auf dem Hocker Platz nehm*
Watt denn? Ich kann ja doch auch nix dafür, wenn sich unsere Flugbahnen kreuzen, und Du Dich so schnell aus der Bahn schubsen läßt :p!
Hier geht es ja zu wie auf dem Hauptbahnhof! Das nächste Mal sollte ich gleich Hartmut Mehdorn einladen!
Und warum flitzen hier alle nur durch! STEHEN BLEIBEN UND TALKEN! SONST SETZT ES WAS!
Da mußte schon die große Flüstertüte nehmen, das geht sonst im Bahnhofsgebimmel unter ^^. Mähdorn mußte aber nich extra einladen, wir reichen doch auch völlig aus, oder nicht?
Frau Mückesen bitte klären sie die Nation auf!
*Erwartungsvoll Mücke hinterher starrt*
Öhm, ich glaube, Frau Mückesen hatte es ein wenig eilig, und vor allem leichte bis schwere Koordinationsprobleme, nebst Navigationsverlust und Höhenangst, oder kurz: ne Erdbeere zu viel auf dem Rücken, da mußt Du ihr mal eben nachsehen, daß sie es eiliger hatte, nach Hause zu kommen :D. Da ist keine Zeit mehr, zu erklären, was Formel1 ist, aber das wurde ja schon gesagt.
*grübel*
Damen scheinen mir nicht zu liegen! (höhö!)
Irgendwie flüchten die Alle! Dabei habe ich keine Zwangs-Neuordnug des Haarkleides - sprich Erneuerung der Fisur- angedroht!
Wenn sich jetzt verdammt noch mal endlich Jemand zu seinen Wochende äußern könnte!
Mir schlafen auf dem Dreckshocker die Beine ein!
Na, euch mach ich noch mal die Christiansen! *grummel*
So, ich denke die Hälfte hat sich auf dem schnellsten Weg verflüchtigt, um nicht noch irgendein Alibi herbei zaubern zu müssen, was so alles ansteht.
Ich bin schön woanders, halte mal die Füße still, und warte darauf, Dir morgen wieder den Hocker ala Christiansen unter die Beine schieben zu können :D.
*abschwirr*
Waffenmeister
30.06.2007, 07:53
Wenns sein muss :rolleyes: : Ich gehe mit Kumpeln trotz schlechten Wetters Zelten. Aber wenns stürmt und regnet, ist man ja erst richtig motiviert, das Zelt möglichst schnell aufzustellen :D
Das ist mal recht so!! Dieses Zelt (http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ho_11043&k_id=0600&hot=0) ist übrigens gestern bei mir eingetroffen :D
Wird benötigt wenn ich im August diesen Weg (http://www.rothaarsteig.de/) gehe. Sozusagen ein Soft-Trekking :p
Und für heute abend steht folgendes auf dem Programm: Ausflug mit dem Löschbezirk (http://www.alteburg-longuich.de/rittermahl.html)
Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie froh ich bin, dass diese Woche vorbei ist?
Dreimal habe ich schon morgens um 5.30 Uhr im Büro anfangen müssen *würgh*
Achadrion
30.06.2007, 10:03
Ansonsten: Die letzten zwei Wochen habe ich ein Ferienpraktikum beim Auswärtigen Amt gemacht. Und keine Sorge, ich habe wie erwartet die nationale Sicherheit wiederhergestellt ;) Der drohende Atomkrieg wurde verhindert - Mission Accomplished :)
Ich habe es schon immer gewußt! Im Auswärtigen Amt machen Praktikanten die Auslandspolitik! Ich bin empöööööört! ;)
Sag mal, warum kommst du eigentlich nicht zum Berliner Stammtisch? Gestern hätten wir uns da kennen lernen können! :D
So, ich denke die Hälfte hat sich auf dem schnellsten Weg verflüchtigt, um nicht noch irgendein Alibi herbei zaubern zu müssen, was so alles ansteht.
Ich bin schön woanders, halte mal die Füße still, und warte darauf, Dir morgen wieder den Hocker ala Christiansen unter die Beine schieben zu können .
Vergiss es Püppie! Die Christiansennummer war eine einmalige Sache! Ihr laßt mich da stundenlang mit übereinander geschlagenen Beinen hocken, und ich kann mir jetzt die Krampfadern ziehen lassen. ;)
Außerdem ist mir bekannt wo du dich aufhälst! Du und ein gewisses Fauchfauch schmiedet wahrscheinlich Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft. Ich würde euch zutrauen, das ich dann zur 24-Stunden-Dauerchristiansen verdonnert werde, Pitter zur Aushilfs-Maischberger wird und Mücke den Ulli Wickert vom Dienst machen muss! ^^
Nö nö, ich werde mich gleich mal an Olmankettslat wenden, ob er mir eine neue Tarnidentität besorgen kann, um im Zeugenschutzprogramm vor Feuerland als Perlentaucher unterzutauchen! :D
darkblue
30.06.2007, 11:28
Vergiss es Püppie! Die Christiansennummer war eine einmalige Sache! Ihr laßt mich da stundenlang mit übereinander geschlagenen Beinen hocken, und ich kann mir jetzt die Krampfadern ziehen lassen. ;)
Außerdem ist mir bekannt wo du dich aufhälst! Du und ein gewisses Fauchfauch schmiedet wahrscheinlich Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft. Ich würde euch zutrauen, das ich dann zur 24-Stunden-Dauerchristiansen verdonnert werde, Pitter zur Aushilfs-Maischberger wird und Mücke den Ulli Wickert vom Dienst machen muss! ^^
Nö nö, ich werde mich gleich mal an Olmankettslat wenden, ob er mir eine neue Tarnidentität besorgen kann, um im Zeugenschutzprogramm vor Feuerland als Perlentaucher unterzutauchen! :D
Schon klar, daß Du versuchst, einen Rückzieher zu machen, aber weißte was? Das funktioniert nich, denn wir denken, daß man Dich mit ruhigem Gewissen beteiligen kann: Du machst die ganzen internen Schulungen, die vonnöten sind :D.
Um auf die 24-Stunden- Hotline, öhm Dingenssen zurück zu kommen, keine Bange, die wird nach den internen Schulungen wahrscheinlich nicht mehr so oft zum Vorschein kommen müssen, sofern sich alle ihres Tuns und Handelns bewußt sind... Anwesende ausgenommen ^^.
Aber da Du ja erst einmal vor Feuerland tauchen gehen willst, bring mir mal ne riesige Perle mit, man weiß ja nie, wie sich der Marktwert noch steigern läßt. :p
Achadrion
30.06.2007, 11:45
Schon klar, daß Du versuchst, einen Rückzieher zu machen, aber weißte was? Das funktioniert nich, denn wir denken, daß man Dich mit ruhigem Gewissen beteiligen kann: Du machst die ganzen internen Schulungen, die vonnöten sind :D.
Um auf die 24-Stunden- Hotline, öhm Dingenssen zurück zu kommen, keine Bange, die wird nach den internen Schulungen wahrscheinlich nicht mehr so oft zum Vorschein kommen müssen, sofern sich alle ihres Tuns und Handelns bewußt sind... Anwesende ausgenommen ^^.
Aber da Du ja erst einmal vor Feuerland tauchen gehen willst, bring mir mal ne riesige Perle mit, man weiß ja nie, wie sich der Marktwert noch steigern läßt. :p
Du sprichst in Rätseln! :confused:
Gibs zu, du hast von Dragonladys Erdbeeren genascht und hämmerst jetzt völlig breit irgendwelche Posts ins Forum. :D
Und ich sach noch immer...Hände wech vons Drogengelumpse. ;)
Aber so wie ich dich einschätze, darf ich nach Feuerland schwimmen um dem gnädigen Frolleinchen schöne Perlen zu Tauchen, nur damit selbiges Frolleinchen sich Cleopatramäßig ein Gläschen Essig mit Perlen gönnen kann. Das soll dann mein Opfer für deine Schönheit sein - kannste ruhig zugeben! :p
So und um die Weltöffentlichkeit noch ein wenig mit Egoposts zu langweilen:
Ich gehe gleich Einkaufen (Hasskappe! >:( ) und darf mich dann mit 20 Kilo schweren Katzenstreusäcken und einem Monatsvorrat Katzenfutter abschleppen, nur dmit meine Pupsies auch weiterhin ein sorgenfreies Leben führen können.
Manchmal wünsche ich mir weniger Intelektuell (Kicher) und mehr muskulös zu sein! Aber man kann ja nicht alles haben....schade! :D
darkblue
30.06.2007, 11:53
Du sprichst in Rätseln! :confused:
Gibs zu, du hast von Dragonladys Erdbeeren genascht und hämmerst jetzt völlig breit irgendwelche Posts ins Forum. :D
Und ich sach noch immer...Hände wech vons Drogengelumpse. ;)
Du willst ja woll nich behaupten, daß Kaffee (der bekanntlich Tote weckt, wenn er in der richtigen Stärke gebrutzelt wird) zu den breitmachenden Drogen gehört?! Na? :p Die Erdbeeren sind doch schon gestern wech jewesen, da kam ick ja nich mehr dranne O_o.
Aber so wie ich dich einschätze, darf ich nach Feuerland schwimmen um dem gnädigen Frolleinchen schöne Perlen zu Tauchen, nur damit selbiges Frolleinchen sich Cleopatramäßig ein Gläschen Essig mit Perlen gönnen kann. Das soll dann mein Opfer für deine Schönheit sein - kannste ruhig zugeben! :p
Nu aba zackich hopp, ick warte, aba wennste schon ma dabei bist, denn kannste mir ooch `n vanünftijes Jesöff kredenzen tun, uff den Essich kann ick ma jetrost vazichtn tun, is ja widerlich >_<.
So und um der Weltöffentlichkeit noch ein wenig Egopost zu langweilen:
Ich gehe gleich Einkaufen (Hasskappe! >:( ) und darf mich dann mit 20 Kilo schweren Katzenstreusäcken und einem Monatsvorrat Katzenfutter abschleppen, nur dmit meine Pupsies auch weiterhin ein sorgenfreies Leben führen können.
Manchmal wünsche ich mir weniger Intelektuell (Kicher) und mehr muskulös zu sein! Aber man kann ja nicht alles haben....schade! :D
Och, wenn Du ja früher etwas gesagt hättest, dann hätten wir Dir etwas davon mitgebracht, wir waren auch los, auch wenn es nicht im Delikatessen Geschäft für Katzen war :D.
Viel Spaß (höhöhö) dabei, was nich tötet härtet ab, weißte doch ^^.
Achadrion
30.06.2007, 11:57
Ick würde dir ja jerne einen schönen langen Post spendieren...aber ick muss nu los! Tschüsseken! :D
Das ist mal recht so!! Dieses Zelt ist übrigens gestern bei mir eingetroffen :D
Oha, ein richtiges Markenzelt :D . Nicht ganz billig... Der Name "Wolf" hört sich suspekt an: Ist es etwa aus Wolfskin gemacht? Mal hoffen, dass es keine Wölfe anzieht :p
Wird benötigt wenn ich im August diesen Weg gehe. Sozusagen ein Soft-Trekking
Da hast du ja großes vor. Viel Spaß in der freien Natur.
Ich habe es schon immer gewußt! Im Auswärtigen Amt machen Praktikanten die Auslandspolitik! Ich bin empöööööört! ;)
Sag mal, warum kommst du eigentlich nicht zum Berliner Stammtisch? Gestern hätten wir uns da kennen lernen können! :D
Hehe, vielleicht ist es sogar besser, als wenn Steinmeyer die Außenpolitik macht :D
Und den Berlin Stammtisch hab ich verpasst... war ja Zelten (was übrigens trotz mäßigen Wetters ein voller Erfolg war :A )
Achadrion
02.07.2007, 09:36
*reingeschlichen kommt*
Und wieder schläft die Taverne einen langen tiefen Schlaf...AUFWACHEN!!! :D
Heute ist mal wieder so einer von den Tagen, wo man am liebsten nicht Aufgestanden wäre. Alles fing damit an, dass ich relativ früh das Haus verlassen hatte und schon einmal am U-Bahnhof umsteigen wollte. Am dortigen Kiosk wollte ich mir den aktuellen SPIEGEL kaufen und stellte fest das ich mein Portemonaie mit der Monatskarte nicht dabei hatte.! :rolleyes:
Also wieder zurück, Geld holen, feststellen das das beknackte Gelddingnes nicht bei mir sondern in Teirgarten rumliegt und wieder los zur Arbeit.
Vor dem Tor doof rumstehen, weil natürlich kein Kollege zur selben Zeit kommt wie ich und meine Chipkarte natürlich in dem Geldtatütata liegt! >:(
Endlich an meinem Arbeitsplatz kann ich mich schon die ganze Zeit mit der Monatsstatistik und der Fahrtenbuchabrechnung rumschlagen (wo ich doch soooo ein Mathegenie bin!).
Und zu guter Letzt habe ich die liebe lange Woche das Anzeigentelefon, wo ich Beratungen für Rentner, werdende Mütter, betrogene Ehepartner und durchgeknallte Leute abhalten darf (Anmerkung: Das hat alles nichts mit der eigentlichen Aufgabe zu tun!).
Dieser Tag wird mal wieder gar kein Ende nehmen!
Wann war mal wieder das Wochenende? :\
Waffenmeister
02.07.2007, 14:44
Wann war mal wieder das Wochenende? :\
*pattpatt*
es war gestern Achadrion...gestern...
*pattpatt*
Aber es gibt halt Tage, an denen man einfach schon verloren hat, egal was man macht...kann man nicht ändern. Morgen wird alles besser, versprochen ^.^
Ich freu mich aber auch schon auf das nächste Wochenende. Da geh ich wieder wandern und ein Freund feiert seinen 30. Geburtstag...es darf also mal wieder geschwenkt werden :A
Hmpf...eigentlich wollte ich heute abend wieder laufen gehen, aber hier wirds grad vom Wetter her absolut finster...fast schon Nacht :eek:
Achadrion
03.07.2007, 08:14
...Aber es gibt halt Tage, an denen man einfach schon verloren hat, egal was man macht...kann man nicht ändern. Morgen wird alles besser, versprochen ^.^...
Du hast es versprochen...und nix ist Besser! *heul*
Schlecht geschlafen, Kopfschmerzen und immer noch Telefonterror!:'(
*zusammenreiß*
Aber ich habe noch Hoffnung! :p
Nur noch fünfeinhalb Wochen bis zu meinem Urlaub (den ich genießen werde und an die armen Schweine denken werde, die schon Urlaub hatten und mittlerweile wieder Urlaubsreif sind! ;) )
Aber im Moment ist es hier extrem ruhig. Seid ihr alle schon in den Ferien? Oder auch einfach nur Urlaubsreif?;)
Also aufi gehts! AUFWACHEN!!!
Shiravuel
03.07.2007, 08:22
Urlaubsreif. Oder tot und nur zu faul zum Umfallen. Such Dir's aus :D Und ich muss noch bis Mitte August warten auf meinen Urlaub und könnte jetzt schon die ganze Bude abfackeln oder so. o_o Und: Aufwachen???? Hey, ich war schon auf, da hast du sicher noch noch teif und fest gepennt oder kannst Du mit 4.30 h morgens mithalten? Ich bin allerdings um diese Uhrzeit absolut nicht fähig irgendwas zu posten. Noch nicht mal zu lesen.
*Nach Kaffee umschau* Keiner da. :( *Kaffee koch, einen Becher eingieß und damit wegwusel*
Mh....schön wenn man einen Tag schulfrei hat.^^
Dumm nur das ich dann morgen wieder zur Schule gehen kann, da ich mich schonmal mit einem Kollegen an die 'neue Klasse' gewöhnen darf. Mache nämlich, aufgrund einiger störenden Zensuren das 10. Schuljahr noch einmal nach.
Nya...egal.
*am Almaric weiterspiel und sich stolzer Besitzer von Weißen Wehklagen Schwert und eines schönen Vulkanglasschildes nennen darf*
Achadrion
03.07.2007, 09:16
...Hey, ich war schon auf, da hast du sicher noch noch teif und fest gepennt oder kannst Du mit 4.30 h morgens mithalten? Ich bin allerdings um diese Uhrzeit absolut nicht fähig irgendwas zu posten. Noch nicht mal zu lesen.
Von tief und fest Schlafen kann gar keine Rede sein! :D
Wir haben Monatsanfang und die Besucher der Bar, die auf der gegenberliegenden Strassenseite liegt, wollten unbedingt die ganze Strasse an ihrem Vergnügen teilhaben lassen! :D Ich bin im halbstunden Takt von fröhlichem Gegröle aus dem Schlaf gerissen worden!
Aber ich spendiere mal eine Runde Mitleid! Um 4:30 Uhr aufstehen ist wirklich gemein! Du hast gewonnen! ;)
Skyter 21
03.07.2007, 13:19
Moin,
das war heute mal wieder ein lockerer Schultag.
Meistens ein anderer Lehrer, dann noch ne Theatheraufführung von unserer Theather AG
und dann noch die Bühne umbauen für unsere Abschlussfeier(offieziele).
Dann gehts heute Abend auf die Abschlussfeier(Thema 50er Jahre:eek: )
Müssen da in Zeugs aus den 50ern auftauchen.-.-
Wer bin ich? Antiquitar? Woher soll man bitte schön solche Sachen(Anzug, Hemd, Hut, Schuhe. Hose etc.) herbekommen?
Was macht ihr heute eigentlich noch?
Skyter 21
Waffenmeister
03.07.2007, 16:12
Du hast es versprochen...und nix ist Besser!
Das kannst du so nicht sagen, immerhin ist heute Dienstag, d. h. bis zum Wochenende stehen dir nur noch 3 miese Tage bevor.
Außerdem...wer gibt schon was auf mein Wort :D
Was macht ihr heute eigentlich noch?
Ich fahre gegen 19 Uhr zu Freunden...dann schnappen wir uns die Angebote aus dem Reisebüro vom Samstag...gehen im Internet nochmal die Insel Ibiza besuchen, um die Orte näher zu betrachten...werden eine Entscheidung treffen...und morgen den Urlaub buchen :)
Shiravuel
04.07.2007, 06:20
Es ist Mittwochmorgen und noch immer stehen mir drei miese Tage bevor und regnen tut es wie verrückt. ._. Kalt ist es außerdem. Und all das um den Siebenschläfer herum. Und es heißt doch, so wie das Wetter an den Tagen um den Siebenschläfer ist, so wird es sieben Wochen lang sein. o_o Gruselige Vorstellung. Einziger Trost: mein Urlaub beginnt Mitte August, da könnte es diesmal dann tatsächlich wieder schöner werden. Aber dauernd Regen, kaltes Wetter, dunkler Himmel geht ganz schön auf die Laune. Und s langsam fehlt mir jeder Antrieb zu irgendwas.
Wie sieht es bei Euch aus? Beeinflusst solches Wetter Eure Stimmung auch auf Dauer oder könnt Ihr es einfach ignorieren?
Achadrion
04.07.2007, 06:55
Ja erst Mittwoch! :rolleyes:
Mir geht es auch so, dass ich keine Energie mehr habe und mir das Wetter aufs Gemüt schlägt. Meinen Feierabend verbringe ich in letzter Zeit immer liegend (und schnarchend! ;) ). Bei deinen Prognosen Dragonlady fällt mein Urlaub genau in die kalte regnerische Phase! Na Super! Das ist dann der das dritte Jahr in Reihe, wo ich die 15-18 Grad Sommertemperaturen abgreife!
Sollte es wirklich so sein das es wieder kalt ist, werde ich nächstes Jahr erst ab September Urlaub machen! ;)
*Tonne mit Brennholz anzünd*
*Hiphop-Gesänge gegen die Kälte anstimm*
darkblue
04.07.2007, 11:19
Nicht nur Shitwetter, insgesamt mal wieder ein Morgen, wie er nicht prädestinierter sein könnte, um ihn komplett in die Tonne zu kloppen :rolleyes: .
Ich hasse bestimmte Sach"verständige", die nicht mal in der Lage sind, sich ihres Themengebietes in vollster Weise bewußt zu sein, oder noch besser von der Materie nicht mal den geringsten Hauch einer Ahnung zu haben, ich könnte im Strahl kotzen! Hätte ich das eher gewußt, hätte ich mir diesen Termin bei einem seiner Sorte knicken können... ich bin sowas von auf 360, geht gar nicht schlimmer.
Wetter geh weg, ich bin schlimmer drauf >_<.
Achadrion
04.07.2007, 11:52
*darkblue anflausch*
Es wird Alles wieder gut (glaube ich jedenfalls *schluck*!) ;)
Stell ihnen den Zeiger, zeig deine Krallen, beiß ihnen in die Waden und wenn sie dann immer noch nicth wollen wie du es willst, gibt es immer noch die Dienstaufsichtsbeschwerde! :D
*Tasse Tee koch für darkblue*
Waffenmeister
04.07.2007, 15:57
Aber dauernd Regen, kaltes Wetter, dunkler Himmel geht ganz schön auf die Laune. Und s langsam fehlt mir jeder Antrieb zu irgendwas.
Wie sieht es bei Euch aus?
Geht mir ähnlich, Sonnenschein lädt meine inneren Batterien auf. Man nimmt vieles leichter, es macht mehr Spaß draussen aktiver zu sein.
Ich habe jetzt ab 24.07. eine Woche Urlaub eingetragen, um meine Trekkingtour zu machen.
Hoffentlich verzieht sich bis dahin der Regen :\
Es wird Alles wieder gut
...hmm...diesen Satz kenne ich irgendwoher...mach bloß keine Versprechungen, die du nicht halten kannst :)
darkblue
05.07.2007, 06:50
*reingestolpert komm, Fenster aufreiß... mufft ja irgendwie hier, wer hat da nur wieder die Luft so abhängen lassen :p*
Morgähn Kinners, raus aus den Federn, rein ins Getümmel, aber zackich!
Hm, wenn ich mir so das "Wetter" begucke, dann ist es eigentlich verständlich, daß sich irgendwie keiner so recht traut, den Blick mal nach draußen zu wenden, Regen und Wolken, wunderbar, hatten wir ja lange nicht mehr O_o.
Nicht, daß ich den Sonnenschein vermissen würde, ach nicht doch, aber bei diesem Wetterumstand kann mir echt alles gestohlen bleiben, selbst der Urlaub, der ja nun schon fast wieder vorbei ist, danke Wetter, der ist buchstäblich ins Wasser gefallen, und hätte nicht besser sein können >_>.
*schnell noch Kaffee koch, Frühstück hinstell, nebst Erdbeeren (die eh nicht lange hier stehen werden :p), Kaffee einschütt und raus marschier*
Shiravuel
05.07.2007, 07:17
Erdbeeren?? :eek: *Schnell die Erdbeeren schnapp und ein paar für das Mückentierchen versteck* So, die meisten sind meine und wer an die anderen geht, der wird gegrillt. Die sind für Mücke. ^^ Wie schön, Kaffee hat so ein dunkles Blau auch gekocht. *Becher Kaffee nehm* . *Müde davonwusel und jeglichen Blick aus dem Fenster dabei vermeid* Sagt mir Bescheid, wenn die Sonne mal wieder scheint (so das noch in diesem Jahrhundert passieren sollte), dann schau ich auch wieder aus dem Fenster.
Achadrion
05.07.2007, 07:21
*reingeschlurft kommt*
Morgen!
*Kaffee schnapp*
Ich habe schon wieder Kopfschmerzen! Das ist besonders ärgerlich, da ich weder die Nacht durchgemacht noch Alkohol getrunken habe. Das ist soooo ungerecht!
Und wo zum Teufel sind die Aspirin geblieben? Wer hat wieder mal die Letzte genommen und keine Neuen gekauft? *grummel*
Und Kalt ist es hier!
*Fenster wieder zu mach und vernagel*
Ich mag wieder in mein Bett zurück!
Du hast mein volles Mitleid darkblue! Aber mit Dragonladys Prognose wird mein Urlaub (der übrigens in fünf Wochen startet! :D ) auch ins Wasser fallen!
*niedergeschlagen auf das Sofa leg und einen kalten Waschlappen auf die Stirn drück*
Muecke49
05.07.2007, 10:15
*reinsummt*
ERDBEEREN........^.^ Danke liebes FauchFauch.
Die zusätzlichen Vitamine helfen vieleicht im Kampf gegen die Erkältungsviren......
*packt sich die Erdbeeren und summt mit reichlich Hatschi wieder aus der Taverne*
*Kaffee schnapp*
Ich habe schon wieder Kopfschmerzen! Das ist besonders ärgerlich, da ich weder die Nacht durchgemacht noch Alkohol getrunken habe. Das ist soooo ungerecht!
Kaffee ist bei Kopfschmerzen ganz schlecht.
Genauso wie bei Alkohol wird dem Gehirn Kalzium und Wasser entzogen und verursacht noch mehr Kopfschmerzen.
Am Besten gegen Kopfschmerzen ist ein Spaziergang bei Regenwetter und danach ein guter Grog...
Genauso wie bei Alkohol wird dem Gehirn Kalzium und Wasser entzogen und verursacht noch mehr Kopfschmerzen.
Außerdem, Alkohol wärmt nicht. Im Gegenteil: Alkohol erweitert die Blutgefäße unter der Haut (weswegen man auch rot im Gesicht wird, wenn man trinkt). Dadurch gibt der Körper schneller mehr Wärme ab und im Endeffekt wird einem dadurch kälter. Und die Moral von der Geschicht: Trink Branntwein in der Antarktis nicht :D
So ein Schweißwetter habe ich schon eine Weile nicht erlebt. Und gerade fährt der Postbote aufm Fahrrad auf der Straße vorbei. Der Junge tut mir echt Leid, da es gerade in Strömen regnet...
Achadrion
05.07.2007, 11:57
Am Besten gegen Kopfschmerzen ist ein Spaziergang bei Regenwetter und danach ein guter Grog...
Du gönnst mir aber auch gar nichts! Das Einzige was mich zur Zeit noch antreibt soll ich weg lassen? Das Kalzium kann mir mal den Puckel runterrutschen! ;)
Die Idee mit dem Spaziergang ist super....wenn ich nicht Arbeiten müsste!:rolleyes:
@Olmankettslat
Ich sehe das Wetter! Und ich kann es nicht fassen! Es ist Juli - womit haben wir das verdient? :(
darkblue
06.07.2007, 10:03
So, nachdem es mal wieder keiner für nötig befindet, das (verspätete) Frühstück zu richten, werd ich es wohl eben machen müssen, geht ja wieder gar nich mit Euch Banausen ^^.
*Kaffee koch, Frühstück hinstell, Obstschale richtet, und nicht zu vergessen: Fenster auf und lüften :D*
Es ist soweit, letzter Urlaubstag, oder auch Streßtag, wie man es nimmt, und schon neigt sich das Wetter einem besseren Umstand zu, es soll schöner werden... typisch >_<.
Ich könnte jetzt noch anbringen, daß ich es heute mal in Angriff nehmen werde, meine 360 ans Netz zu klatschen, aber ich werde es lieber wirklich erst versuchen, man weiß ja nie, was dabei so raus kommt, nicht, daß ich plötzlich ne Waschmaschine hier stehen habe mit 100 Sonderfunktionen, das bekomme ich auch fertig mit meinem Glück :D.
*Kaffee schnapp und rauswander*
Achadrion
06.07.2007, 10:11
So, nachdem es mal wieder keiner für nötig befindet, das (verspätete) Frühstück zu richten, werd ich es wohl eben machen müssen, geht ja wieder gar nich mit Euch Banausen ^^.
*Kaffee koch, Frühstück hinstell, Obstschale richtet, und nicht zu vergessen: Fenster auf und lüften :D*
Ich habe nur darauf gewartet das auch mal jemand Anderes postet (und dabei nebenher Spinnenweben angesetzt!). Ich will mir nicht nachsagen lassen ich würde hier Doppelposts hinterlassen! ;)
Noch drei Stunden und mein stressiges Wochenende beginnt. Meine Wohnung werde ich dieses Wochenende nur zum Schlafen aufsuchen - und eigentlich will ich nur meine Ruhe haben!
Mein herzliches Beileid darkblue, genieße deinen letzten Urlaubstag! :D
Aber wenn du so geschickt beim Umbauen bist, warum baust du dann deine Waschmaschine nicht zu einer PS 3 um? ;)
darkblue
06.07.2007, 10:36
Ich habe nur darauf gewartet das auch mal jemand Anderes postet (und dabei nebenher Spinnenweben angesetzt!). Ich will mir nicht nachsagen lassen ich würde hier Doppelposts hinterlassen! ;)
Jo, das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch zum Besten gegeben :p. Aber warte, ich feg mal eben über Dein Konterfei, wir wollen Dich doch nicht spinnwebenüberzogen in den Wochenendstreß entlassen ^^.
Noch drei Stunden und mein stressiges Wochenende beginnt. Meine Wohnung werde ich dieses Wochenende nur zum Schlafen aufsuchen - und eigentlich will ich nur meine Ruhe haben!
Mein Beileid zurück an den Verfasser, ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm... obwohl, es wird ja meinstens noch schlimmer, als es eigentlich werden sollte. Ich drück mal provisorisch die Daumen :) .
Mein herzliches Beileid darkblue, genieße deinen letzten Urlaubstag! :D
Aber wenn du so geschickt beim Umbauen bist, warum baust du dann deine Waschmaschine nicht zu einer PS 3 um? ;)
Der Tag ist ja schon zur Hälfte vorbei *schnief*. Wenn ich allerdings die Waschmaschine zur voll funktionsfähigen PS3 umbaue, wer will sich dann des Wäscheberges annehmen? Darf ich das dann Dir aufhalsen? Außerdem paßt der Trockner nicht auf die PS3, das wird wohl doch nix... *grübel*.
Achadrion
06.07.2007, 10:50
Der Tag ist ja schon zur Hälfte vorbei *schnief*. Wenn ich allerdings die Waschmaschine zur voll funktionsfähigen PS3 umbaue, wer will sich dann des Wäscheberges annehmen? Darf ich das dann Dir aufhalsen? Außerdem paßt der Trockner nicht auf die PS3, das wird wohl doch nix... *grübel*.
Häh? *kopfkratz*
Ich dachte du baust dir gerade aus deiner X-Box eine Waschmaschine? Det Teil ist doch sowieso zu nix anderem Nütze! *flöt*
Aber ich helfe doch gerne. Schick mir deine Wäsche mit der Post. Ich schicke sie dir dann feucht wieder zurück. Dann kanst du sie ja noch in den Trockner stecken ! :D
Und wenn du schon mal am Umbauen bist, kannst du nicht aus meinem alten Fön einen funktionstüchtigen (gefüllten) Geldautomaten machen? ;)
Shiravuel
06.07.2007, 11:13
Wenn ich den Acha erwisch, gibts gegrillten Acha }:) Von wegen zu nix weiter nütze..... Auf eine XBox 360 kann jemand, der keinen modernen hochwertigen PC hat, imemrhin Oblivion spielen. So, musste hier mal gesagt werden. *aufstampf* *rumgrill* Fauchfauch.
Hm, die Idee mit dem alten Fön zum Geldautomaten ist klasse. Mist, dass ich keinen Fön besitze. :( Würde es auch eine alte Kaffeemaschine tun? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Achadrion
06.07.2007, 11:22
*mit rauchenden angesengten Haaren das Fauchfauch anstarr* :eek:
Entschuldige mal bitte! Findest du deine Reaktion nicht ein wenig ... übertrieben? Für ein popeliges Spiel schaffe ich mir doch keine Konsole an. :D
Nur wenn darkblue daraus dann auch eine Waschmaschine mit 100 Programmen machen kann.
*Dragonlady mit Chanel Nr.5 besprenkel*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Shiravuel
06.07.2007, 11:27
Popeliges Spiel????? Und Chanel Nr. 5, das ich hasse? Und nur ein Spiel? Acha-Barbqcue muss lecker sein ^.^ Weißt Du nicht, dass viele gute Spiele für die XBox angekündigt sind? Enchanted Arms habe ich schon durch, angekündigt weiterhin sind: Blue Dragon, Lost Odyssee (auf das ich sehr hoffe), Mass Effect von Bioware (auf das ebenfalls ich sehr hoffe), Two Worlds kommt ebenfalls auch für die XBox noch raus und Trusty Bells und noch ein weiteres Ost-RPG sind auch für die XBOx angekündigt worden. ^^
Und ncohmal: Ich HASSE Chanell Nr. 5 ._. Böser Acha. :'( Fivth Avenue oder Armani Code sind meine Richtung. ^^
Achadrion
06.07.2007, 11:35
Ich wusste das du so reagierst! :D
Na gut! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
*Fauchfauch mit dem Kärcher abkärcher*
Besser so? ;)
Skyter 21
06.07.2007, 11:43
Moin,
ne kurze kleine Bemerkung am Rande:
Jetzt habe ich 6 Wochen frei.
An die armen Schweine wo dann arbeiten müssen: Kopf hoch, auch das geht vorbei.;)
Skyter 21
Etemenanki
06.07.2007, 13:03
Moin,
ne kurze kleine Bemerkung am Rande:
Jetzt habe ich 6 Wochen frei.
An die armen Schweine wo dann arbeiten müssen: Kopf hoch, auch das geht vorbei.;)
Skyter 21
Du armes Schwein, nur 6 Wochen:D
Ich habe noch 2 Tage, und dann 10 Wochen!!!;)
Waffenmeister
06.07.2007, 13:11
zehn Wochen an einem Stück? Hm...das wäre mir ehrlich gesagt schon zuviel des Guten.
Ich habe meinen Sommerurlaub etwas zerstückelt.
Ab dem 23.07. habe ich anderthalb Wochen frei und dann Ende August wieder so 10 freie Tage...und dann...warten bis Dezember :rolleyes:
o_O 10 Wochen am Stück !
Ist lange her, wo ich das das letzte Mal hatte. Mittlerweile muß ich kämpfen um überhaupt Urlaub zu bekomme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif *Arbeitsvertragraushohl*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Chef http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Sumbriva
06.07.2007, 14:48
:eek: 10 Wochen am Stück?
Meine längsten Ferien sind die Sommerferien und die sind "nur" 5 Wochen lang...
Aber mir reicht das schon ^.^
Nur noch eine Woche, jay ! :D
Etemenanki
06.07.2007, 16:40
Nun ja, von den 10 Wochen gehen 5 für Ferienjob flöte, dann noch ne Woche Tischtenniscamp in die Tschechei!
Und dann is auch nit mehr viel da... leider:D
Nun ja, von den 10 Wochen gehen 5 für Ferienjob flöte
Ach wenn das so ist dann kann man meine Situation auch so sehen.
Ich hab 52 Wochen im Jahr frei, aber leider gehen 47 davon für den Job flöten...
Klingt zwar etwas besser - hilft aber auch nichts an der Situation das ich gerade aus meinem 2wöchigen Urlaub zurück gekommen bin...
Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Wenn alles gut geht schon im Oktober. :D
Viconia de Vir
09.07.2007, 11:16
@Morning all, oh auf die Uhr schaue Mahlzeit. :D
Riesen Kanne Kaffee koche und eine Kanne Tee.
Frische Erdbeeren hinstelle, für den Fauchdrachen und ihrer Mücke :D
http://img477.imageshack.us/img477/8956/imagesjo0.jpg
Fenster zunagel da ich dass Mistwetter nicht mehr sehen kann, 17° und Nieselregen.
Boah das Weekend war viel zu kurz, bzw die Nächte waren zu kurz.
Samstagnacht war ich im Irish Pub, es gab dort Livemusik von den Gästen, welche ihre Instrumente mitgebracht hatten.
Wird alle 14 Tage gemacht. Zwischendurch Karaoke, aber ohne mich.... muss ich nicht haben, egal wie viel Guinness oder Whiskey ich getrunken habe oder auch nicht....lasse ich lieber die anderen machen. :D
Nun, so gegen 3 Uhr war ich dann wieder zu Hause und gegen 4 Uhr dann wohl ins Bett gefallen. *lol* Musste noch am PC um von meiner Aufgekratztheit runter zu kommen. :D
So und letzte Nacht hat mich mein PC auch wieder bis um 2 Uhr gefesselt. *Ketten löse*
Hmmm da hier zur Zeit Thema Nummer 1 "Urlaub" ist, werde ich meinen Senf auch dazu geben. *Senf austeile*
Ich habe gerade in der Firma für 3 Wochen Betriebsferien, ja wer jetzt denkt die Drow liegt wieder faul irgendwo in der Sonne *Was ist Sonne?* der irrt aber gewaltig.
Wir arbeiten weiter nur ist das Geschäft zu, so dass wir in dieser Zeit Firmeninterne Dinge erledigen und nur die Kundenaufträge abarbeiten.
*lol* und ich kann mir so viel Urlaub nehmen wie ich will, ob 3 Wochen oder 8 liegt in meiner Gewalt. :D
So euer Weekend bitte aufzuführen.
Tee nehme und mich auf das verwaiste Sofa setze.
Waffenmeister
09.07.2007, 15:01
hm...den PC würde ich gerne mal kennenlernen, meiner lockt mich nachts nicht besonders :confused:
Aaaaaaaaaber Wochenende...ein gutes Thema...fast so gut wie Urlaub...fast halt...müssen wir mal Pitter fragen!!
Öhm...also Freitag hab ich nüschts gemacht...Samstag war ich wandern...im Anschluß auf eine Grillfeier...von der ich mich irgendwann verkrümelte...und zwar auf das Fest unseres Fußballvereins...um dann Sonntag morgen mit starkem Kopfweh zur FFW-Übung zu gehen...etc...also mal wieder der ganz normale Wahnsinn.
Sumbriva
09.07.2007, 15:29
Das Wochenende war ziemlich gelungen ^.^
Wir hatten bei uns "Züri-Fäscht" mit ca. 2 Mio. Besucher. 2 1/2 Tage Party in der ganzen Stadt... Dazu kam noch das "Touch the Lake", ein Openair direkt am Zürichsee mit Acts wie Dilated Peoples, Swollen Members und noch weiteren Deutschen und Schweizer Acts.
Und das Beste war, dass sich das Wetter genau für die 2 1/2 Tage erbarmt hat :D Strahlender, wolkenloser Himmel und warme Temperaturen bis in die Nacht hinein.
Wenn man bedenkt, dass es Freitag Morgen noch geregnet hat. Und jetzt nieselt es auch schon wieder....
Jonas-Desirer
09.07.2007, 15:37
*hinunterklettert*
eigentlich bin ich nur mit einer einfachen frage hier runter gekommen,ich hoffe das dieser thread geeignet dafür ist,wollte nicht extra einen aufmachen,denn dafür ist die frage doch zu simpel:
wozu dient "mud" aus dem ersten gothic teil?
hat der irgendeinen nutzen,ich mein,abgesehen davon,dass man ihn umbringen kann und so?
ich hoffe ihr könnt mir helfen,spiel das spiel zwar nichtmehr,aber das hatte ich mich schon vor einiger zeit mal gefragt.
btw zum thema wochende sag ich nur: feiern. 8D
Shiravuel
09.07.2007, 16:10
Wie wäre es, wenn Du demnächst sowas im PC-Rollenspiele-Forum fragst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Der dient dazu, den Spieler zur Weißglut zu treiben und sonst ist er zu gar nix gut. :D
Der dient dazu, den Spieler zur Weißglut zu treiben und sonst ist er zu gar nix gut. :D
Ich finde den lustig, warum seid ihr immer alle so fies zu ihm? :(
Ansonsten hab ich am WE nicht viel gemacht, naja am Samstag schwimmen und dann am Sonntag wollte ich ausschlafen, daraus wurde aber nichts, naja halb so wild bald sind ja Ferien.
Ich glaub ich schreibe zu wenig... kennt mich überhaupt noch einer?!
Mud ist ein recht sinnloses Feature.
Am WE war ein Kumpel da, den ich seit 1 1/2 Jahren nicht gesehen hab, war ganz lustig. Nur muss ich die Spülmittelbonbons nun vernichten. :/
Und was gekauft hab ich, nen Aquarium. Sollte morgen gebracht werden. Nein, ich hoffe es vielmehr...
Waffenmeister
09.07.2007, 19:15
Hi Arthoc,
ist es ein Süsswasser- oder ein Salzwasseraquarium? Ich selbst schau mir sowas gerne an, wäre aber unter Garantie deutlich zu faul, um es anständig in Ordnung zu halten.
Ist das nicht ein wenig komisch nach so langer Zeit einen Freund zu treffen? Man "fremdelt" anfangs sicherlich :confused:
Nein -_-' Wer zum Teufel bist du denn? :confused:
Zum Thema Wochenende: Das ist seit 20 Stunden vorbei... Aber egal, was ist schon ein Wochenende, wenn man bis Ende August praktisch uneingeschränkt Freizeit hat?
Und was macht man in dieser Zeit, wenn man die meisten seiner Freunde und Bekannten lange Zeit nicht sehen wird? Richtig: Man trifft sich, unterhält sich über die guten alten Zeiten und vergnügt sich, wie es sich gehört.
So sieht mein Plan für die Ferien aus, grob umrissen.
Ich erinner mich noch an unseren Tavernenhund. ;)
Das ist seit 20 Stunden vorbei... Aber egal, was ist schon ein Wochenende, wenn man bis Ende August praktisch uneingeschränkt Freizeit hat?
Nicht viel, mal von der Tatsache abgesehen dass die Formel 1 mmer am WE ist, und nicht in der Woche... :p
Und was macht man in dieser Zeit, wenn man die meisten seiner Freunde und Bekannten lange Zeit nicht sehen wird?
Ganz traurig sein? ^w^
Naja, ich finde es jedenfalls schon ungewohntwenn man auf einmal nicht mehr jeden Tag mit den Schulkollegen zusammen essen geht. Und auch die Atmosphäre in der Schule ist einfach eine Andere (eher negativ als positiv) als auf irgendenem Treffen. Aber was solls, das nächste Jahr kommt bestimmt, und dann kommen auch weder de Tage an denen man sich de Ferien herbeisehnt.
Ich habe übrigens ab morgen Mittag Sommerferien (morgens haben wir noch SChulfest, wo wir zwar nichts mehr arbeiten, aber da ein Pflichtbesuch angesagt ist sinds noch keine Ferien ;) ).
Naja, ich finde es jedenfalls schon ungewohntwenn man auf einmal nicht mehr jeden Tag mit den Schulkollegen zusammen essen geht. Und auch die Atmosphäre in der Schule ist einfach eine Andere (eher negativ als positiv) als auf irgendenem Treffen.
Stimmt.
Aber ich rede hier ja nicht von Ferien im klassichen "Zwischen-Zwei-Schuljahren"-Sinn, sondern im "Nie-Wieder-Schule-Weil-Ich-Nach-Den-Ferien-Studieren-Gehe"-Sinn :D .
Und da verstreuen sich meine Schulkollegen in alle Himmelsrichtungen. Dramatischstes Beispiel: Ein langjährige Freundin von mir zieht nach Mexiko! :eek:
Und da kann man davon ausgehen, dass man ein paar Leute wohl jahrelang nicht "live" sieht.
Aber was solls, das nächste Jahr kommt bestimmt, und dann kommen auch weder de Tage an denen man sich de Ferien herbeisehnt.
Ja, dann sinds aber eher die Semesterferien beim Studium ;)
Skyter 21
10.07.2007, 00:22
Ich sag mal mein Wochenende.
Freitag, letzter Schultag und hab mich mit freunden getroffen.
Samstag, hab ich ne neue Maus gekauft und dann noch gegrillt.
Sonntag: Supermoto in unserer Kreis Stadt. Super Wetter(als dank gabs einen Sonnenbrand gratis)
Skyter 21
Hi Arthoc,
ist es ein Süsswasser- oder ein Salzwasseraquarium? Ich selbst schau mir sowas gerne an, wäre aber unter Garantie deutlich zu faul, um es anständig in Ordnung zu halten.
Ist das nicht ein wenig komisch nach so langer Zeit einen Freund zu treffen? Man "fremdelt" anfangs sicherlich :confused:
Süßwasser, irgendwo muss man ja anfangen.
Öhm, entfremdung, nicht wirklich. Man hatte ja etwas ICQ Kontakt.
Waffenmeister
10.07.2007, 16:39
hm, ich denke, dass man daran auch irgendwo Freunde erkennen kann.
Gespräche sind einfacher, wenn man gemeinsam viel erlebt hat, in schlechten Zeiten zueinanderstand und dadurch ein festes Band entstand...so gehts mir jedenfalls.
Man stellt halt manchmal fest, dass die "freundschaftliche" Basis nur aus einem Kreis gemeinsamer Bekannter bestand...was nicht besonders gehaltvoll ist...naja und so halt...
PS: Guten Tag an alle
Samstag, hab ich ne neue Maus gekauft und dann noch gegrillt.
Wie schmeckt den Maus? :D
Mein WE war anstrengend, so richtig anstrengend.
Fr: Zoff mit meiner Freundin. Wir haben zusammen Urlaub und das Wetter macht uns einen Strich durch die gesamte Planung. Ich disponiere alles auf die Couch um und sie jammert weil wir nicht machen... hat sich bis am Abend dann aber wieder eingependelt.
Sa: Hab einem Freund beim Dachdecken geholfen - naja, eigentlich haben wir das Dach nicht gedeckt sonder verschalt (hoffe das ist das richtige deutsche Wort). Kurz gesagt - wir haben das ganze Dach mit Brettern zugenagelt auf die dann die Blechziegel montiert werden. In Summe haben wir an einem Tag zu 4. über 7.000 Nägel verbraucht.
So: Bergmesse mit der Musik. Wieder früh auf und wieder spät heim. Heuer aber (fast) komplett nüchtern. Die 2 Bier über den ganzen Tag zählen ja nicht...
Achadrion
11.07.2007, 10:45
*gebückt reingeschlurft kommt*
Hallöle Taverne! ;)
*kraftlos mit den Händen winkt*
Mein Wochenende war in sofern anstrengend, als das ich von einem Spieleabend zur nächsten Party gesprungen bin. Sonntagabend um 23:00 Uhr hatte ich das erste Mal Zeit zum Luft holen. Den Zeitpunkt habe ich aber verpasst, weil ich eingeschlafen bin. :D
EGOPOST: Weiter lesen auf eigen Gefahr!
Ich bin so Platt und Urlaubsreif wie nie, aber es sind ja nur noch dreieinhalb Wochen bis zum langersehnten Urlaub.
Aber gestern hat sich eine wunderbare Möglichkeit aufgetan. Wenn Alles klappt, kann ich für eine Woche an der französischen Atlantikküste umsonst in einer Ferienwohnung hausen! :D Das wäre dann tatsächlich ein Uuuuurlauuuub!
Etemenanki
11.07.2007, 10:50
EGOPOST: Weiter lesen auf eigen Gefahr!
Ich bin so Platt und Urlaubsreif wie nie, aber es sind ja nur noch dreieinhalb Wochen bis zum langersehnten Urlaub.
Aber gestern hat sich eine wunderbare Möglichkeit aufgetan. Wenn Alles klappt, kann ich für eine Woche an der französischen Atlantikküste umsonst in einer Ferienwohnung hausen! :D Das wäre dann tatsächlich ein Uuuuurlauuuub!
Ach du armer, noch 3 Wochen, wenn alles daneben läuft, bis du Ferien hast... :D
*sich mal genüsslich zurücklehen, an huet morgen denk, wo ich um 10 mal aus dem bette fiel:D , und mir gedanken mach, wie ich die nächsten Tage überleben soll, und nicht vor Langweile dahinrotte!*
Und das Beste... noch 70 Tage Ferien!
Shiravuel
11.07.2007, 12:04
Ich denke, wir sollten den schadenfrohen Etemenanki da einfach mal grillen. Was meisnt DU, Acha? }:)
Und @Etemenanki
Wo ist Dein schöner Wolfs-Ava? ._. Den hier finde ich schrekclich, der Wolf war schön und niedlich und überhaupt konnte man Dich daran sofort erkennen. Deinen jetzigen Ava habe ich schon zu häufig gesehen bei allen möglichen Leuten. ^^ Und noch 70 Tage Ferien??? :eek: Hast Du das auch verdient? :p
Sumbriva
11.07.2007, 12:16
Und das Beste... noch 70 Tage Ferien!
Vor- und Nachname,
Adresse,
Tel. Nummer,
Code für Alarmanlage,
Nachtruhe,
Ausgangstage und -zeit deiner Eltern?
ps: Schlüssel mitschicken wäre hilfreich
}:)
Etemenanki
11.07.2007, 13:24
[QUOTE=Sumbriva;1834638]Vor- und Nachname,
Adresse,
Tel. Nummer,
Code für Alarmanlage,
Nachtruhe,
Ausgangstage und -zeit deiner Eltern?
ps: Schlüssel mitschicken wäre hilfreich
Warum wills du das den jetzt alles wissen?:D Und auch noch Schlüssel mitschicken? Naja:D Zur Adresse... kuck mal in Luxemburg nach, das Lang ist ja nit schrecklich gros, vleicht findes du mich ja irgendwann!
@Drachendame:
Grum... ok, wieder Wolfsava suchn gehn, oder ein neues Wolfsava suchen;)
Und Oôb ich solange Ferien verdient habe...NEIN, werde sie aber geniesen!
Soll ich euch mal zeigen was Ferien sind?
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3030315f5361756265722e6a7067&big=1
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3030325f5361756265722e6a7067&big=1
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3030335f5361756265722e6a7067&big=1
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3030345f5361756265722e6a7067&big=1
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3030355f5361756265722e6a7067&big=1
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3030365f5361756265722e6a7067&big=1
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3030375f5361756265722e6a7067&big=1
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3030385f5361756265722e6a7067&big=1
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3030395f5361756265722e6a7067&big=1
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3031305f5361756265722e6a7067&big=1
Und das war nur die Abdeckung.
Achadrion
11.07.2007, 14:25
Ich denke, wir sollten den schadenfrohen Etemenanki da einfach mal grillen. Was meisnt DU, Acha? }:)
Was bleibt mir anderes übrig als dir zu zustimmen! }:) Der Gruppendruck eben! ;)
Aber irgendwann muss unser lieber Etemenanki auch mal im Berufsleben einmünden. Und dann wirst du es noch bereuen uns eine lange Nase gedreht zu haben. Was meinst du wie schwierig es wird, von monatelangen Ferien auf 24 Urlaubstage zu fallen. ;)
Aber glaub mal nicht das du dann Mitleid von mir bekommst! :D
Etemenanki
11.07.2007, 14:53
Was bleibt mir anderes übrig als dir zu zustimmen! }:) Der Gruppendruck eben! ;)
Aber irgendwann muss unser lieber Etemenanki auch mal im Berufsleben einmünden. Und dann wirst du es noch bereuen uns eine lange Nase gedreht zu haben. Was meinst du wie schwierig es wird, von monatelangen Ferien auf 24 Urlaubstage zu fallen. ;)
Aber glaub mal nicht das du dann Mitleid von mir bekommst! :D
Mich grillen? Nein, danke... ann doch lieber gebraten werden!
Und das Berufsleben, das kann noch lang dauern... noch 4 Jahre Schule, dann noch mal 3-5 Jahre Uni, und dann kann man vom Beruf reden... und dann ma Lehrer werden, da habe ich gleich lange Ferien;) Aber nö, ka, was ich später mache!
Jetzt erst ma einfach die Ferien geniesen! Und dann ma weiterkuckn!
Shiravuel
11.07.2007, 15:26
Braten lässt sich auch einrichten. }:) Allerdings bist Du mit dem süßen Wolfsgesicht da wieder geschützt..... Ähm, was bekommt man zur Zeit auf dem Markt für ein Wolfsfell? In Cyrodiil sind es 10 Gold, aber in Vvardenfell wurde mir schon mal mehr geboten. }:)
Du ahnst gar nicht, wie schnell Schule und uni herumgehen und dann bist Du so ein armes Etwas wie wir schon sind. ^^
Waffenmeister
11.07.2007, 15:32
Und das war nur die Abdeckung.
ich vermisse die Fische...wann kommen die? Schon spezielle Wünsche?
Was meinst du wie schwierig es wird, von monatelangen Ferien auf 24 Urlaubstage zu fallen
*hust*
30 Tage Urlaub
*hust*
Ab dem 23.07. hab ich mir davon mal 5 Tage genommen ^^
So, ihr Nasen, Papa Bär ist wieder da, ab jetzt weht hier wieder ein anderer Wind. ;)
Von 17 Tagen hatten wir sage und schreibe 3 Tage schönes Wetter, der Rest war zwischen schlimm bis völlig besch.... . Aber der alte Spruch passt schon: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Es hat trotz allem riesigen Spaß gemacht, und außerdem kann man sich jedes Wetter schöntrinken. :D
ich vermisse die Fische...wann kommen die?
Neiiinn !!! Keine Fische mehr. Ich habe mich die letzten zweieinhalb Wochen fast ausschließlich von Fisch ernährt, mir wachsen schon Schuppen. Heute habe ich mir direkt nach der Ankunft zu Hause erstmal ne schöne Currywurst mit Pommes Mayo gegönnt, das war mal wieder fällig.
Ansonsten war der Urlaub natürlich wieder viieell zu kurz, trotz des Schietwetters. Aber irgendwann hat halt alles ein Ende.
CU
Pitter
Achadrion
12.07.2007, 06:16
Juhuuuu! Er ist wieder da! Pitter ich habe dich vermisst! :D
Bitte geh nie wieder weg!
Moin, moin,
Juhuuuu! Er ist wieder da! Pitter ich habe dich vermisst! :D
Danke, lieber Acha. :)
Bitte geh nie wieder weg!
:\ :'( Tu ich ganz sicher nicht, ich habe mich eben auf die Waage gestellt, Monate des Leidens in Wochen der Völlerei atomisiert. Fisch ist ja definitiv gesund, aber anscheinend sollte man ihn nicht mit literweise Bier runterspülen. Aber was solls, habe ich halt wieder ein neues Nahziel. :D
CU
Pitter
darkblue
12.07.2007, 11:35
Moin, oder so,
wenn sich Herr Acha denn mal nach nebendran schleichen könnte..... isses wahr, nu schieb ich hier schon Werbung für was janz andret: da mußte nur janz in den Fred rein, ick hab ma dit eene wichtije Jeschreibsel rausjesucht (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1834626&postcount=46), den Weech inne richtije Richtung mußte schon alleene machn ^^.
*Kaffee und son Zeuch hinstell ^^*
Achadrion
12.07.2007, 11:49
Moin, oder so,
wenn sich Herr Acha denn mal nach nebendran schleichen könnte..... isses wahr, nu schieb ich hier schon Werbung für was janz andret: da mußte nur janz in den Fred rein, ick hab ma dit eene wichtije Jeschreibsel rausjesucht (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1834626&postcount=46), den Weech inne richtije Richtung mußte schon alleene machn ^^.
*Kaffee und son Zeuch hinstell ^^*
Dette is aba lieb von dir Püppie! :D
Et sind aba nich mehr Nominationelmentedingendkirchen dazu jekommen. Also war dette wahrscheinlich eher eine verschenkte Stimme! Im Moment bin ick ooch nich so scharf uff den Posten und ick denke det Zaburaska und Olmankettslat schon eher die Favoriten mit mehr Angaschmang sind! :D
Fürn Mog bin ich eifach schon zu alt! ;)
eissceda
12.07.2007, 14:53
Was für ein grauenhafter Tag heute.
Das Wetter ist zur Zeit mal wieder schrecklich, total bewölkt und als ich vorhin eine halbe Stunde raus musste hat es durchgehend geregnet - aber nur die halbe Stund, es hat erst kurz davor angefangen zu Regnen und ein paar Minuten nachdem ich wieder ins Trocken gekommen bin hat es wieder aufgehört.
Außerdem fühle ich mich richtig schlecht. Ich muss ständig niesen und meine Nase ist dabei einen Marathon zu gewinnen. Was die Sache nicht unbedingt verbessert ist, das ich noch fast einen Monat bis zu meinem Urlaub(den dann allerding auch für knapp einen Monat), während andere hier schwärmen, wie toll ihre Ferien/ihr Urlaub sind:(
Der einzige Lichtblick ist für mich ist, das ich dann in eine paar Wochen jenen, die jetzt von ihrem Urlaub erzählen mitteilen kann, wie geil es ist Urlaub zu haben und tun und lassen zu können, was man will. Außerdem wird es dann wieder eine große LAN geben, auf die ich mich schon wieder tierisch Freue.
Achadrion
13.07.2007, 07:02
*reingegüpft komm*
Guten Morgen Taverne! :D
Na alles klar?
*Kaffee und Tee koch und Kuchen hinstell*
Falls sich Jemand wundern sollte warum ich so gut gelaunt bin, ja es gibt einen Grund!
Nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende!:D
Und diesmal habe ich nichts Großartiges vor und werde mich einfach nur entspannen! Wunderbar! (Hier jetzt Frau Sommer mit der Krönung vorstellen! ;) Was mal wieder nur für die Älteren unter uns Sinn macht* :D
Und wie sieht euer Wochenende aus?
Und diesmal habe ich nichts Großartiges vor und werde mich einfach nur entspannen! Wunderbar! (Hier jetzt Frau Sommer mit der Krönung vorstellen! ;) Was mal wieder nur für die Älteren unter uns Sinn macht* :D
Das ist die Krönung, sagt Frau Sommer. :D
Und wie sieht euer Wochenende aus?
Nix besonderes, falls es sich ergibt (und mein Schatz ihren Vater nicht pflegen muß), werden wir evtl. morgen Abend noch mal in unserer Stammkneipe zum Darten vorbeischauen, die gehen dann nächste Woche in Urlaub.
Ansonsten werde ich wohl nur dem beendeten Urlaub hinterhertrauern.
CU
Pitter
Sumbriva
13.07.2007, 14:45
Wisst ihr was ich jetzt habe? Genau, ******. :D *freu*
Endlich!
Ich gehe dann gleich mal wieder, treffe mich am See der schönsten Stadt der Welt mit der "Clique". Party!!! :D Sonst bekommt in meiner ersten ******wochen wohl das Schlafen Vorzug :D
Dieser Text wurde aus Schutzgünden arbeitender Arbeiter zensuriert.
Waffenmeister
13.07.2007, 16:30
ja Wochenende...juchuuu :\ kam gerade nach 11 wirklich miesen Stunden im Büro nach Hause und werde gleich zur "Entspannung" den Rasenmäher anwerfen...welche Freude
:'(
Etemenanki
13.07.2007, 18:10
ja Wochenende...juchuuu :\ kam gerade nach 11 wirklich miesen Stunden im Büro nach Hause und werde gleich zur "Entspannung" den Rasenmäher anwerfen...welche Freude
:'(
Viel Spass beim mähen, und bei deinen nur 2 Tagen Wochenende;)
Werde vielleicht wieder mal an dich denken, glaub aber eher nicht, alles, was mit arbeiten, oder Arbeiter zu tun hat will ich schnellstmöglich verdrängen:D
Lieber mal Abstand nehmen...
Also wenn Etemenanki mit seinen Ferien angeben kann, dann kann ich das schon lange:
Und das beste daran ist, dass ich nie wieder in die Schule gehen muss und auch für mindestens 4 Jahre nicht beruflich tätig werden muss :) .
Im Moment bin ick ooch nich so scharf uff den Posten und ick denke det Zaburaska und Olmankettslat schon eher die Favoriten mit mehr Angaschmang sind!
Dette is aba ne nette Bemerkung von dir. Ick als echter Berliner werd natürlisch ooch versuchen, nen rischtich juten Wahlkampf zu machen, à la Klaus Wowereit :D : "Ick bin TESler und det is jut so" oder "Det QFRAT is arm aba sexy".
Waffenmeister
14.07.2007, 08:20
Werde vielleicht wieder mal an dich denken, glaub aber eher nicht, alles, was mit arbeiten, oder Arbeiter zu tun hat will ich schnellstmöglich verdrängen:D
Was soll man dazu sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ...Pitter könntest du dich mal um diesen Patienten kümmern?
Er schreit förmlich nach Bestrafung und Folter...war ja fast schon gebettelt :D
Etemenanki
14.07.2007, 10:51
Was soll man dazu sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ...Pitter könntest du dich mal um diesen Patienten kümmern?
Sage nicht nein für Folterung...
aber wen schon, dann schon!
Zuerst mal Streckbank, Peitsche könnte man dabei haben, ja... weiter gehts mit Daumenschrauben, dann jeden Finger einzelnd abschneiden, adnn können die Zehen kommen!
Jaja, machts nur mit mir, mir is es egal:D
Aber bitte lasst mir wenigstens 2 Finger übrig... ich will noch am PC sitzen können und hier reinschreiben!
Ääähhmm, Mooment mal, bin ich hier als Folterknecht angestellt oder wie oder was ??
Sage nicht nein für Folterung...
aber wen schon, dann schon!
Zuerst mal Streckbank, Peitsche könnte man dabei haben, ja... weiter gehts mit Daumenschrauben, dann jeden Finger einzelnd abschneiden, adnn können die Zehen kommen!
Jaja, machts nur mit mir, mir is es egal:D
Aber bitte lasst mir wenigstens 2 Finger übrig... ich will noch am PC sitzen können und hier reinschreiben!
Körperliche Folter ist viel zu primitiv, wir halten es hier eher mit Psychoterror. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif So ca. 4 Wochen PC-Entzug oder eine Woche Harvey sind doch viel schöner, gelle ?
Aber in Wirklichkeit sind wir ja alle viel zu nett für irgendwelche Strafaktionen. :D
CU
Pitter
darkblue
14.07.2007, 11:58
Ääähhmm, Mooment mal, bin ich hier als Folterknecht angestellt oder wie oder was ??
Gänsefleisch ma die PN lesen, Herr Bär? :p , zur Frage des Folterinstrumentes: ja, sind Sie wohl, müssen Sie wohl leider nur überdingst haben, oder lediglich vergessen, macht das Alter.
Körperliche Folter ist viel zu primitiv, wir halten es hier eher mit Psychoterror. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif So ca. 4 Wochen PC-Entzug oder eine Woche Harvey sind doch viel schöner, gelle ?
Aber in Wirklichkeit sind wir ja alle viel zu nett für irgendwelche Strafaktionen. :D
Sagt der Richtige :D.
Achadrion
14.07.2007, 12:07
Hallöle! Wasn hier los? :confused:
*mit den Genfer Konventionen und der Amnesty International Broschüre wedel*
Sind wir hier im Irak oder in Guantanamo? Hat hier olle Bush auch schon Einzug gehalten? Von Folter will ich hier nichts hören! Folter ist verboten und unchristlich und außerdem gar nicht erlaubt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Nennen wir das Ganze lieber Überzeugungsarbeit! :D Es hat noch kein Schwein festgelegt wie Überzeugungsarbeit aussieht und wie man sich mit ihr Strafbar macht! ;)
Sumbriva
14.07.2007, 12:11
Hmmm..... Ich habe jetzt einfach zu viel Zeit xD *rüber schiel :p*
Weiss nicht was machen.... Lange ausgeschlafen, aber die kleinen Kinder, dia jetzt auch ferien haben, haben mich geweckt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Wir verabschiedeten gestern und vorgestern zwei Mädchen aus unserer Klasse, die in Austauschjahr gehen.... War ein schöner Abschluss, aber ich werde sie vermissen *schnief* :D
Aber ein Austauschjahr nach Amerika wär schon was geiles! Einfach so perfekt Englisch können danach, andere kultur kennen lernen.... *auch will*
Oestinator
14.07.2007, 12:58
Hmmm..... Ich habe jetzt einfach zu viel Zeit xD *rüber schiel :p*
Dito. ;_;
Früher waren die Ferien auch noch irgendwie besser, aber wenn man schon seit 3 Jahren nicht mehr in den Urlaub gefahren ist, ist es auch kein Wunder, warum man sich des öfteren langweilt :/
Aber die Ferien haben bei mir ja grad erst begonnen :A
Aber ein Austauschjahr nach Amerika wär schon was geiles! Einfach so perfekt Englisch können danach, andere kultur kennen lernen....
Seit wann sprechen die Amerikaner perfektes Englisch? :confused:
Shiravuel
14.07.2007, 13:07
Folter ist verboten und unchristlich
Und wer war für die größten Folterungen, für Hexenverbrennungen, Kreuzzüge etc. verantwortlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Viele der größten Greueltaten wurden von der christlichen Kirche verübt. :p
Aber für diverse Überzeugungsarbeiten bin ich hier langsam auch. Da haben zig Leute endlos lange Ferien, von denen wirnur träumen können und dann beklagen sie sich noch, dass die Ferien doch sooo langweilig seien. Oder reiben uns dauernd ihre freie Zeit unter die Nase. Haut sie. Allesamt! }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Achadrion
14.07.2007, 14:40
Und wer war für die größten Folterungen, für Hexenverbrennungen, Kreuzzüge etc. verantwortlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Viele der größten Greueltaten wurden von der christlichen Kirche verübt. :p
Aber für diverse Überzeugungsarbeiten bin ich hier langsam auch. Da haben zig Leute endlos lange Ferien, von denen wirnur träumen können und dann beklagen sie sich noch, dass die Ferien doch sooo langweilig seien. Oder reiben uns dauernd ihre freie Zeit unter die Nase. Haut sie. Allesamt! }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Genau deswegen habe ich es ja geschrieben! :bogart: Die Verbrennungen könnten eigentlich wieder eingeführt werden, dann können die kleinen Kinder so niedlich ihre Marshmellows am Feuer brutzeln! ;)
Ich finde ja auch, dass die Ferien zu Lang sind! Wenn die Damen und Herren Schüler zu viel Zeit haben, kommen sie nur auf dumme Gedanken. Sie gehen auf Flatsaufpartys, machen Klingelstreiche und binden armen geschundenen Katzen Bierdosen an den Schwanz!
Wir sollten jeden Schüler, der sich über seine langweiligen Ferien beschwert, auf die Bundesländer verteilen und zu Zwangshaus- und Gartenarbeit verpflichten! Ich biete mich und meine Wohnung für das Bundesland Berlin an! :D
Das stärkt den Charakter und macht fit für das spätere Arbeitsleben.
Und wer nicht spurt, kommt zu unserem großen Überzeugungsvorarbeiter Pitter in das Arbeitsla...*hust*...ähm...Feriencamp. Wenn dem nichts mehr einfällt, können darkblue, Dragonlady, Waffenmeister und meine Wenigkeit bestimmt mit weiteren Ferien-Langeweile-Killern aufwarten. ;) Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute (aber nur diejenigen, die weniger als 36 Tage Urlaub im Jahr haben) aus dem Forum, denen spontan noch ein paar wundervolle Beschäftigungen einfallen! :D
Hatte ich schon erwähnt das meine Fenster länger nicht mehr geputzt wurden, und man immer das Gefühl hat draußen ist Nebel?
Seit wann sprechen die Amerikaner perfektes Englisch? :confused:
In den USA spricht man nun mal Englisch und nicht Amerikanisch (das ist keine eigenständige Sprache). Das war schon immer so :rolleyes: . Genau wie man in der Elfenbeinküste nicht Elfenbeinküstianisch spricht, sondern Französisch...
Haut sie. Allesamt! }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ok, mach ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ... Mist, dann muss ich mich ja auch selber hauen! Ich bin doch kein Masochist...
Oestinator
14.07.2007, 15:08
In den USA spricht man nun mal Englisch und nicht Amerikanisch (das ist keine eigenständige Sprache). Das war schon immer so :rolleyes: . Genau wie man in der Elfenbeinküste nicht Elfenbeinküstianisch spricht, sondern Französisch...
Öhm, das weiß ich doch :D
Ich habe mich auch eigentlich auf deren Akzent bezogen ( beziehungsweise den der Südstaatler ) ;D
Immer wird man missverstanden ;__;
Sumbriva
14.07.2007, 15:20
Naja, ich fide dafür das "perfekte" British English ziemlich bescheuert. Ich kann den "richtigen" englischen Akzent nicht leiden. Diese "ai"'s etc. gehen mir sowas auf den Senkel...
Aber eben, jedem das seine ^.^
Ich finde ja auch, dass die Ferien zu Lang sind! Wenn die Damen und Herren Schüler zu viel Zeit haben, kommen sie nur auf dumme Gedanken. Sie gehen auf Flatsaufpartys, machen Klingelstreiche und binden armen geschundenen Katzen Bierdosen an den Schwanz!
Dann gibts bei euch aber komische Herren und Damen Schüler, ich z.B. würde nie einer armen, geschundenen Katze Bierdosen an den Schwanz binden. Wenn ich Bier trinke dann Bier aus der Flasche, also nix Dose. :p
Vielmehr verbringe ich die Ferien damit nichts zu tun, jedenfalls nichts was mit Arbeit zu tun hat. Ein paar Bücher lesen, manchmal auch irgendwas am PC spielen und für den Rest improvisiere ich, ich hasse Pläne (erinnern an die Schule). Heute hab ich dann noch etwas in den Bücherschränken meiner Oma getöbert, schon interessant was man da so findet. Von Schulbüchern ("der Brunnen") und Aufsätzen meines Vaters und meins Onkels bis zum "Lehrbuch für Sanitäts-Unteroffiziere und Mannschaften" (oder so ähnlich) von 1938, welches meinem Großvater gehörte. Wobei letzteres diesbezüglich interessant war da ich als ich es aufschlug prompt auf einen Artikel über eingewachsene Zehennägel stieß, dabi war ich mit dme Problem erst am Freitag zum Arzt. :D
Moin, moin,
1. Tag auffe Arbeit, Mailbox quoll fast über, Affenhitze im Büro, aber die Kollegen haben (fast) alles sauber weggearbeitet. Auf jeden Fall habe ich für heute schon die Nase voll, ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach.... uupps, sorry, falscher Text. :D
CU
Pitter
Waffenmeister
16.07.2007, 16:56
Ach komm, du bist doch nur neidisch, dass sie dich nicht zu diesen Dingen einladen :p
Mann war das eben herrlich...Stau auf der Autobahn...die Temperaturen kennt man ja, und mein Auto hat leider leider keine Klimaanlage...was ein *pieps*
Aber was solls, dafür wurde für heute nacht HAGEL gemeldet...sagt mal, in welches dubiose Land muß ich auswandern, um überhaupt nochmal so etwas wie "normales" Wetter zu haben :confused:
darkblue
16.07.2007, 17:27
Hm, normales Land? Auswandern, um normales Wetter zu haben? Das geht nicht, denn irgendwas ist doch immer :p.
*Egopost streu, wenn auch unauffällig, aber immerhin ^^*
Ich weiß ja nicht, ob Sie es wußten, aber ich wohne ja so ziemlich unterm Dach eines Mehrfamilienhauses, über uns quillt nur noch der Dachboden bei der Hitze aus allen Nähten. Nun ist es ja so, daß es ja tierisch heiß ist, vor allem, wenn der Dachboden nur durch Luft isoliert ist, vom unteren Geschoss (also uns) versteht sich kommt ja nun auch nicht so recht `ne Abkühlung, und dann auch noch Wohnzimmer auf der Südseite... Vom späten Vormittag bis irgendwann späten Abend knallt also Madame Brutzel volle Kanne rein. Wenn jetzt einer damit kommt, ich solle die Jalousien runterziehen, dem zieh ich gleich nen Scheitel, denn so einen Luxus haben wir nur einmal, im Schlafzimmer, so ungefähr der einzige Raum, wo keine stete Sonneneinstrahlung vorhanden ist.
Gut, nun kann man es ja abends mal wagen, die Fenster doch aufzumachen, damit man mal wenigstens den Hauch eines Durchzuges bekommt, oder auch ein Gefühl, dass könnte jetzt Durchzug gewesen sein, was an meiner Nase vorbeigezogen ist, und nicht die Katze ^^.
Wo wir schon beim Thema wären: unser Katze, selten dusselig, aber Katze halt. Reine Wohnungskatze, leider, war aber schon bei den Vorbesitzern ebenfalls so. Jetzt kommt der nächste Meckerheini, ich seh schon die ersten von ihren Sitzen aufspringen, aber wartet, is noch nich so weit :p, kleinen Moment noch bitte, ja?!
Fenster und Katze, zwei Welten prallen erfahrungsgemäß aufeinander, denn was so ne echte Wohnungskatze ist, die will sich ja auch mal den Wind der weiten Welt um die Nase wehen lassen, und sei es nur vom Dachgeschoss aus, wo man eh wie King Lui auf alles und jeden spucken kann, ohne dafür belangt zu werden.
Gut, testweise mal abends die Fenster aufmachen, wohlgemerkt ohne irgendwelchen Vorrichtungen, daß die Katze nicht abhauen kann, weil Kunststoffensterrahmen, da nix gut mit Nägel reinkloppen O_o, und siehe da: Katze hat erst mal Respekt, gehört sich ja wohl auch so.
Nach ungefähr 2 Minuten, wahrscheinlich hielt der Schreck nicht länger an, machte sich Madame in aller Vorsicht daran, zu schauen, wer sich noch so alles auf dem Dach rumtreiben könnte... stolz wie Oskar flitzte sie dann Richtung Regenablußrinne, gerade noch rechtzeitig den Anker geworfen (obgleich sie eh nicht durch das Rohr gepaßt hätte, aber das haben wir ihr verschwiegen), um sich dann ganz nach oben zu hangeln, einmal die Runde übers Dach, und durchs Küchenfenster wieder rein... toll. Nach 5 Rundgängen dieser Art, lag sie dann wieder stolz wie Oskar auf der Fensterbank, weil erst einmal abkühlen, is ja auch so anstrengend bei der Hitze.
Wir hätten in dem Moment das Fenster dicht machen sollen, denn beim 6. Anlauf stolzte sie erst einmal quer über die benachbarten Dächer, und legte sich dann genüßlich auf einen vorhandenen geraden Ausschauplatz, sämtliche Herrchens und Frauchens dieser Welt hätten sie ums Verrecken nicht mehr dazu bewegen können, ihren Allerwertesten wieder durchs Küchenfenster zu quetschen, nö, war nich drin, Else lag gut, da wo sie lag.
Zum krönenden Abschluß kam der Abend dann, als sich Herrchen schweren Herzens aufmachte, und sich ebenfalls durchs Küchenfenster aufs Dach begab, um ihrem abendlichen Austritt ein Ende zu verpassen...
So viel dazu, daß einem das bisherige Wetter völlig auf die Birne knallt ^^.
*Egopost Ende*
Ich hab jetzt etxra alles schön klein geschrieben, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich überlaste die Textkapazität :p.
_Damian_
16.07.2007, 17:52
la le lu nur der mann im mond schaut... ach was solls... Damian ist wieder da (naja son bisschen) und meldet sich aus dem schönen München ~.~ ou man arbeiten arbeiten arbeiten... keine zeit mehr zum spielen geschweige denn zum modden... najo... ich schau aber mal wieder öfter rein ^^
Waffenmeister
16.07.2007, 18:01
najo... ich schau aber mal wieder öfter rein ^^
Na sieh mal an, wer da durch die Hintertür hereingeschlurft kommt, der Damian ^^
Bringt er was mit? Geld, Essen, was zu trinken? Nö nö nö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif nüscht hat er dabei...egal, was arbeitest du denn auch so immens viel?
Naja was macht man nicht des schnöden Geldes wegen tsh...nehmen wir alle uns ein Beispiel an http://img104.imageshack.us/img104/7940/darkblueih3.jpg (http://imageshack.us)
darkblue:
Ein Fenster und eine Katze
...und mehr braucht man nicht mehr zur Unterhaltung :D
Moin, moin,
puuhh, jetzt reichts mir aber langsam. :\ Ähnlich wie unser Dunkelblauchen wohne ich unterm Dach eines ca. 100 Jahre alten Hauses, das heißt also, daß Isolierung eher spärlich vorhanden ist (okay, das ist gelogen, sie ist überhaupt nicht vorhanden). Der kühlste Raum in der Wohnung ist noch das Zimmer unseres Juniors, weil wir das nachträglich isoliert haben. Dort herrschten gestern kurz vor Mitternacht noch schnuckelige 34 Grad, ich weiß gar nicht mehr, wie ich eingeschlafen bin, es hat jedenfalls laaange gedauert. Heute morgen kam wenigstens noch etwas Wind auf, so daß man jetzt durchlüften kann.
Ansonsten allen noch einen schönen sonnigen Tag (wir Deppen, die arbeiten müssen, sind ja offenbar in der Minderheit).
CU
Pitter
Shiravuel
17.07.2007, 08:57
Ich gehöre auch zu den arbeitenden Deppen. o_o Und ich brauce keine nicht-isolierte Dachgeschoss-Wohnung. Spezialanfertigungen extra großer Fenster, die alle zur Südseite rausgehen, reichen aus. Hatte die letzten Tage ca. 35 Grad in der Wohnung (selbst nachts). Meine Katze wollte bestimmt nicht mehr turnen. Die lag flach am Boden unter dem Bett und wollte nur noch ihre Ruhe haben.
Aber meine frühere Wohnung war auch eine Dachgeschoss-Wohnung in einem alten Haus, welches nicht nur nicht isoliert war, sondern auch sonst nur Macken hatte. Da waren 40 Grad in der Wohnung dann keine Seltenheit. Zum Ausgleich ging aber im Winter öfters mal die Heizung kaputt. Und wenn man mehr als zwei Stromquellen gleichzeitig nutzte, z.B. Kaffeemaschine, Stereoanlage und Staubsauger, gabs im Haus einen Kurzen.....
Sumbriva
17.07.2007, 12:17
Ich habe ja sonst schon Mühe mit dem einschlafen, aber wenn es so heiss ist, geht gar nichts mehr! Ich konnte gestern bzw. heute bis ca. 4.30 Uhr nicht einschlafen... Diese Hitze ist eigentlich für alles gut, um am Strand zu sein, um bis in die Nacht draussen Party zu machen, aber nicht zum Schlafen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Zum Glück habe ich Ferien, denn sonst wünschte ich mir augenblicklich die kühlen Temperaturen des Winters zurück, denn im Winter kann man nunmal am besten schlafen! >:(
Diese Hitze ist eigentlich für alles gut, um am Strand zu sein, um bis in die Nacht draussen Party zu machen, aber nicht zum Schlafen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ist es nicht das was der viele Studenten in den Ferien machen? :p
Hier hatte ich, jedenfalls bisher, noch keine Probleme mit der Hitze (Hitze ist eigentlich übertrieben, Wärme wäre angebrachter), tagsüber ist sie angenehm (für die die nicht arbeiten müssen) und in der Nacht wirds schon wieder kälter. Tagsüber werden alle Fenster zugemacht und verhangen damit nut kein Licht reinkommt und abends öffne ich dann das Fenster und lüfte ein bisschen. Etwas kälter wäre angenehm, aber so ists erträglich.
Achadrion
17.07.2007, 13:29
*meld*
Auch Depp! Und Arbeitend!
Jetzt das erste Mal die Zeit mir die Beiträge durch zu lesen. Habe ich schon erwähnt das ich schwer Urlaubsreif bin?
Und es sind nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Urlaub :D *Mit falscher Anteilnahme zu den Leuten schiel die schon Urlaub hatten*
Die Hitze macht mir nichts aus. Dafür habe ich zu Lange gefroren - das letzte Mal vorige Woche! 17 Grad im Juli ist defenitiv zu kalt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Meine Wohnung ist schön kühl und da ich Fenster auf beiden Seiten habe, hersscht immer ein angenehmer Durchzug! :D
@Waffenmeister
Empöööööööörend! Nie würde ich einer armen, verängstigten und traumatisierten Katze eine Blechbüchse an den Schwanz hängen! Das nimmst du sofort zurück! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Waffenmeister
17.07.2007, 16:08
Auch Depp! Und Arbeitend!
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/016.gif
Und es sind nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Urlaub *Mit falscher Anteilnahme zu den Leuten schiel die schon Urlaub hatten*
*mit noch grösserer falscher Anteilnahme*
oooh...habe ich schon erwähnt, dass ich nächste Woche Urlaub habe? Bzw...im August wieder mit einem kleinem Malle-Trip glänzen kann?
@Waffenmeister
Empöööööööörend! Nie würde ich einer armen, verängstigten und traumatisierten Katze eine Blechbüchse an den Schwanz hängen! Das nimmst du sofort zurück!
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/038.gif
Etemenanki
17.07.2007, 17:00
Ich bin gerädert... oder noch nicht ganz...
Aber zum Glück habe ich morgen FREI!!! Aber auch nur ein Tag, und dann gehts noch bis Samstags!!! 5 Wochen lang, 25 Tage...
Nie wieder ein blöder Ferienjob, 8 Stunden Regale einräumen, ich armes Ding:D
Also bitte ne Portion Mitleid...
*10 Stunden später*
na gut, dann eben nicht;)
Und morgen dann ausschlafen.... juppi!
Sumbriva
17.07.2007, 18:17
Also bitte ne Portion Mitleid...
Reicht ne Halbe? Die andere Hälfte muss ich noch den arbeitenden Deppen ausschenken... ;)
Was ist den das genau für ein Job? (Dass du 8h Regale einräumen musst.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
Waffenmeister
17.07.2007, 18:50
Nie wieder ein blöder Ferienjob, 8 Stunden Regale einräumen, ich armes Ding:D
Du hast doch nicht etwa einen Job an einer luxemburgischen Tankstelle angenommen?
Ich bräuchte da mal noch ein paar Kaffee-Pads, diese günstigen 100er Packungen die man bei euch kaufen kann...außerdem noch ein paar 6er Packungen Trinkwasser...100 Liter SuperBleifrei und...und..und
Wenn noch jemand etwas von Etemenanki haben möchte, nur zu!!
Etemenanki
17.07.2007, 21:15
@Sumbriva: Ich arbeite in einem Laden, und helfe da( mit 50% Französischsprechenden Personen[ Ich hasse Fränzössch;) ]) eben Regale einräumen...
Du hast doch nicht etwa einen Job an einer luxemburgischen Tankstelle angenommen?
Ich bräuchte da mal noch ein paar Kaffee-Pads, diese günstigen 100er Packungen die man bei euch kaufen kann...außerdem noch ein paar 6er Packungen Trinkwasser...100 Liter SuperBleifrei und...und..und
Wenn noch jemand etwas von Etemenanki haben möchte, nur zu!!
Neenee, habe ich nit... obwohl ich bei ner Tankstelle auch angefragt hatte;)
Jaja, das seid ihr Deutsche, kommt rüber zu uns einkaufen! Und bei uns steigt die Einkaufsquote von Benzin/ Diesel, und wir sind dann die extremverbraucher!!!:D
Achadrion
18.07.2007, 10:29
...
Jaja, das seid ihr Deutsche, kommt rüber zu uns einkaufen! Und bei uns steigt die Einkaufsquote von Benzin/ Diesel, und wir sind dann die extremverbraucher!!!:D
Was du nicht sagst! ;)
Das können die Polen auch sagen (wobei die wohl auch ziemlich gut an den Deutschen verdienen.)
Als ich noch in Schleswig Holstein gelebt hatte, gab es an den dänischen oder schwedische Nationalfeiertagen ganze Völkerwanderungen nach Flensburg, Kiel usw. Schon weil der Alkohol günstiger ist als in Skandinavien, torkelten viele angetrunkene Skandinavier durch die Einkaufstraßen! ;)
Ich denke jedes Land kann sein ganz spezielles Liedchen trällern über den Einfall bestimmter Landsmänner! ;)
Sumbriva
18.07.2007, 18:59
Der OT Geplauder Thread hat schon andere Zeiten erlebt, was? ._.
Na kommt schon, bringt etwas Schwung in die Bude ^_^
Neues Thema:
Freut ihr euch auf die Euro 2008 in Österreich und der Schweiz oder geht sie euch am A.... vorbei?
Also ich freue mich tierisch ^_^
Ist das erste Mal, dass ich sowas in meinem Land aktiv miterleben kann... (Also nur Fussballanlässe) Und ich liebe ja Fussball... Das wird sicher fantastisch :) *freu*
Allerdings habe ich nicht mal Tickets für die Spiele bei uns... :rolleyes: Sind ja auch sauteuer die Dinger und schon lange alle weg....
Wie steht ihr zu dem ganzen?
ps: Erinnert ihr euch noch an meinen Thread, der ziemlich bald geschlossen werden musste? Langsam fällt es immer mehreren Usern auf....
Die neusten Beispiele #1 (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=97888) und #2 (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=97863)
Der OT Geplauder Thread hat schon andere Zeiten erlebt, was? ._.
Na kommt schon, bringt etwas Schwung in die Bude ^_^
Ist doch während der Sommerferienzeit ganz normal, das wird schon wieder besser.
Freut ihr euch auf die Euro 2008 in Österreich und der Schweiz oder geht sie euch am A.... vorbei?
Also ich freue mich tierisch ^_^
Ich freue mich auch, schade finde ich nur für dich, daß der Europameister aus deinem Nachbarland kommen wird. :p
CU
Pitter
Achadrion
19.07.2007, 07:31
Ich habe wieder mal die Nacht unterbrochen und bin irgendwie nicht wach zu bekommen! ;) (noch zweieinhalb Wochen!!!!!)
Ich hoffe hier niemanden auf den Schlipps zu Treten, aber mir geht es tatsächlich am *Pieps* vorbei. Solange nicht das komplette Fernsehprogramm wieder mal nur voll mit Fußball ist, kann ich damit Leben das sich 22 erwachsene Männer (mit zugegener Maßen extrem muskulösen Beinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) um einen Ball prügeln!
ps: Erinnert ihr euch noch an meinen Thread, der ziemlich bald geschlossen werden musste? Langsam fällt es immer mehreren Usern auf....
Die neusten Beispiele #1 und #2
Verbrennt den Provokatuer und Aufwiegler! :D (auf deinen Thread bezogen)
Aber du hast Recht - es wurde wahrscheinlich wirklich Zeit, und ich findes es gut das es diese Diskussion gibt. :)
@Pitter
Habe ich schon erwähnt das ich Sommerferien doof finde? Ich langweile mich zu Tode hier im Forum, während andere Leute sich in Freibädern rumtreiben! *grummel*
Du hast dich übrigens noch gar nicht zu der Idee mit dem Pitterschen Feriencamp geäußert! ;)
Moin, moin,
@Pitter
Habe ich schon erwähnt das ich Sommerferien doof finde? Ich langweile mich zu Tode hier im Forum, während andere Leute sich in Freibädern rumtreiben! *grummel*
Du hast dich übrigens noch gar nicht zu der Idee mit dem Pitterschen Feriencamp geäußert! ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also, ich kann mich absolut an nichts erinnern, was auch nur entfernt mit so etwas zu tun hat.
Wenn Du schon solche wilden Behauptungen in den Raum stellst: Beweise, Tonaufzeichnungen, Schriftstücke, Links. Ansonsten streite ich erst einmal pauschal alles ab. :p
CU
Pitter
Achadrion
19.07.2007, 08:21
...Wir sollten jeden Schüler, der sich über seine langweiligen Ferien beschwert, auf die Bundesländer verteilen und zu Zwangshaus- und Gartenarbeit verpflichten! Ich biete mich und meine Wohnung für das Bundesland Berlin an! :D
Das stärkt den Charakter und macht fit für das spätere Arbeitsleben.
Und wer nicht spurt, kommt zu unserem großen Überzeugungsvorarbeiter Pitter in das Arbeitsla...*hust*...ähm...Feriencamp. Wenn dem nichts mehr einfällt, können darkblue, Dragonlady, Waffenmeister und meine Wenigkeit bestimmt mit weiteren Ferien-Langeweile-Killern aufwarten. ;) Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute (aber nur diejenigen, die weniger als 36 Tage Urlaub im Jahr haben) aus dem Forum, denen spontan noch ein paar wundervolle Beschäftigungen einfallen! :D
Das meinte ich! Hast du das etwa überlesen? ;)
Das meinte ich! Hast du das etwa überlesen? ;)
:o Uuupps, dem ist tatsächlich so.
Aber irgendwie eine tolle Idee, so ein Feriencamp. }:) Als Wärter äähh.. Betreuer würde ich sicherlich eine gute Figur machen.
CU
Pitter
Ich freue mich auch, schade finde ich nur für dich, daß der Europameister aus deinem Nachbarland kommen wird. :p
Jep, und zwar aus Österreich! :D
Ok, Scherz beiseite - mir geht das ganze ziemlich am A**** vorbei. Ich werd mir mit fast 100%iger Sicherheit kein einziges Spiel anschaun. Ausser Österreich ist wirklich im Finale. :D
Ansonsten interessiert mich das ganze eigentlich gar nicht - vor allem jetzt nicht... bin gerade dabei unser eigenes Fussballturnier vorzubereiten. Am Sa gehts los - mit 12 Mannschaften und einem Bierzelt in dem bis Sonntag Morgen durchgefeiert wird. Tja und ich werd wieder mal hinter der Theke stehn...
Achadrion
19.07.2007, 09:11
:o Uuupps, dem ist tatsächlich so.
Aber irgendwie eine tolle Idee, so ein Feriencamp. }:) Als Wärter äähh.. Betreuer würde ich sicherlich eine gute Figur machen.
CU
Pitter
Leider wurde seit dem wir diese Vorschläge gemacht haben gar nicht mehr über langweilige Ferien gemault. :D
Aber du kannst dir ja schon mal ein paar Strategien ausdenken, für den Fall das wieder mal Langeweile herrscht! ;)
Ich werd mir mit fast 100%iger Sicherheit kein einziges Spiel anschaun. Ausser Österreich ist wirklich im Finale. :D
:eek: :hehe: :hehe:
Sumbriva
19.07.2007, 10:18
:eek: :hehe: :hehe:
Hey, Griechenland wurde auch Europameister :D
Waffenmeister
19.07.2007, 15:26
Als ich noch in Schleswig Holstein gelebt hatte...
uuhhhh...Acha ist ein Muschelschubser ^^ wußte ich ja gar nicht. Zeit für schlechte Friesenwitze :D
Wenn es wieder annähernd zu einer solch tollen Stimmung wie bei der WM kommt, dann bin ich gerne dabei!! Es wird sicherlich keine Massenversammlungen mehr geben, aber ich habe noch mein kleines Deutschlandfähnchen, welches ich dann wieder an meine Fensterscheibe befestige!! Mögen die Spiele beginnen :A
Etemenanki
19.07.2007, 16:55
Ich weis jetzt auchl, warum hier der OT langsam abre sicher immer unwichtiger wird... und das liegt nicht an unseren hochinteressanten Gesprächen, oder Hoffnung,w ie dass österreich ins Finale kommt... das wär ja so, als würde Luxemburg mal nur 9: 0 untergehn gehgen Lichtenstein:D
Nein... wo ist Vikonia de Vir???:( Sie ist weggelaufen! Warum?
Viconia de Vir
19.07.2007, 19:17
Ich weis jetzt auchl, warum hier der OT langsam abre sicher immer unwichtiger wird... und das liegt nicht an unseren hochinteressanten Gesprächen, oder Hoffnung,w ie dass österreich ins Finale kommt... das wär ja so, als würde Luxemburg mal nur 9: 0 untergehn gehgen Lichtenstein:D
Nein... wo ist Vikonia de Vir???:( Sie ist weggelaufen! Warum?
Keine Sorge ich bin schon noch da, habe aber zur Zeit keine Motivation etwas zu schreiben.
Ich möchte noch zum Ausdruck bringen, dass es nichts mit der Taverne oder dem Forum, weder mit irgendeiner Person hier zusammenhängt.
Ich komme schon irgendwann mal wieder regelmäßiger wieder in die Taverne.
*mir schnell ein Tee koche* *trinke und wieder weg bin.
Bis dann die Drow http://ars-arcana.it/images/smilies/drow.gif
Und es läuft sicher auch ganz gut ohne mich, Etemenaki. :D
Achadrion
20.07.2007, 06:51
uuhhhh...Acha ist ein Muschelschubser ^^ wußte ich ja gar nicht. Zeit für schlechte Friesenwitze :D
Gerne WM! :D Die haben mir nie etwas ausgemacht, weil ich kein Friese bin! Aber für den Rest Deutschland ist Norddeutschland ja immer gleich Friesland! ;) Naja mir solls egal sein - da ja gleich hinter Bonn Bayern anfängt! :D *Bayernwitze anyone?*
Aber Muschelschubser ist eigentlich ein netter Begriff. Jedenfalls besser als Fischkopp, Kiffkotzer oder Flachkopp.
Einer der nettesten Bezeichnungen war immer Süddäne für mich! :D
Moin, moin,
Gerne WM! :D Die haben mir nie etwas ausgemacht, weil ich kein Friese bin! Aber für den Rest Deutschland ist Norddeutschland ja immer gleich Friesland! ;) Naja mir solls egal sein - da ja gleich hinter Bonn Bayern anfängt! :D *Bayernwitze anyone?*
Bayern? Diebisches Bergvolk an den Nordhängen der Alpen.
Aber Muschelschubser ist eigentlich ein netter Begriff. Jedenfalls besser als Fischkopp, Kiffkotzer oder Flachkopp.
Einer der nettesten Bezeichnungen war immer Süddäne für mich! :D
Wie jetzt ? Alle Norddeutschen sind allergisch gegen Haschisch, oder was ? :p
CU
Pitter
p.s.: Ach ja, bevor ichs vergesse: TGIF
Achadrion
20.07.2007, 07:30
Wie jetzt ? Alle Norddeutschen sind allergisch gegen Haschisch, oder was ? :p
CU
Pitter
p.s.: Ach ja, bevor ichs vergesse: TGIF
Huhu! ;)
Also von Drogenkrams habe ich üüüüüüüberhaupt gar keine Ahnung nicht! Außerdem lebe ich ja auch schon seit 19 Jahren nicht mehr da oben! :D
*Pitter zustimm und Jubel*
Jawollja, TGIF! Nie hatte es länger gedauert! :D
Shiravuel
20.07.2007, 08:03
Ach ja, bevor ichs vergesse: TGIF
Jawollja, TGIF! Nie hatte es länger gedauert! :D
Will Euch ja nicht entmutigen, aber auch dieses WE wird wieder wie im Flug vorübergehen und eine endlos nervige Woche uns erwarten. o_o
Ja, danke auch, gnä Frau, genau so eine Art von Ermutigung fehlte mir jetzt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Aber genau so wird es auch sein, heute Abend direkt vonne Arbeit zu einem Auftritt (wird wohl auch gegen Mitternacht sein, bis ich wieder zu Hause bin), morgen ist Gartenarbeit ahgesagt (aber vielleicht regnet es ja ;) ), Sonntag Kegeln und schwups sitzt man wieder am Schreibtisch und schiebt Frust. Außerdem haben wir für die nächsten 2 Wochen nur halbe Besetzung, da wird es wohl nicht langweilig werden.
CU
Pitter
Achadrion
20.07.2007, 09:38
Will Euch ja nicht entmutigen, aber auch dieses WE wird wieder wie im Flug vorübergehen und eine endlos nervige Woche uns erwarten. o_o
Und trotzdem liegen noch zwei wundervolle freie Tage vor der ollen Tretmühle! ;)
*noch 2 Wochen!!!!!*
Außerdem werde ich hier in 4 Stunden meine Zelte abbauen und mit fliegenden Fahnen ins WE verschwinden. Am Sonntag gibt es ein oppulentes Frühstück im Park, auf einer Terasse oder in meiner Wohnung (Oh Gott ich muß noch putzen! :eek: ). Jedenfalls freue ich mich darauf.
Wie sehen denn sonst die Wochenendpläne der Taverniker aus? :D
Shiravuel
20.07.2007, 09:40
Wochenendpläne bestehen für mich im Allgemeinen darin, endlich mal keine Pläne machen zu müssen. :D Keine Verpflichtungen, meine Ruhe, entscheiden, was ich wann und wo und wie mache, wie ich Lust habe. ^.^ Ohne Zwang, ohne Terminkalender, ohne sonst irgendetwas Nervigem. ^^ Zocken, lesen, bei trockenem Wetter mal eine Runde mit meinem Mountainbike durch die Gegend bis runter ins Dorf usw.
WE wird bei mir extremst stressig.
Wir haben unser jährliches Fussballerzeltfest wo ich wieder mal total eingespannt bin.
Die ganze Planung und Organisation zieht sich schon seit März hin und jetzt wird es dann wirklich stressig. Heute noch die letzten Handgriffe beim Zelt - wird sicher wieder mind. 22 Uhr...:\
und morgen dann spätestens um 8 wieder auf. Um 9 haben wir dann unser erstes Spiel. Das geht dann den ganzen Tag dahin bis das Turnier dann so gegen 17 Uhr aus ist. Dann gibt es eine kleine Paus und ab 20 Uhr ist dann das Zeltfest voll im Gange - so bis Sonntag Morgen 7 Uhr. :D
Dann heißt es aufräumen und Abbaun. Um 10 wird dann das Zelt abgebaut und irgendwann um 12 ist der Platz wieder sauber... danach muss ich noch viele 1000 Sachen machen und bin heilfroh wenn ich irgendwann mal ins Bett komme. Am nächsten Tag darf ich dann wieder um 4:30 aus dem Bett und in die Arbeit...
Mir wärs ehrlich lieber wenn das WE schon vorbei wäre... :\
Sumbriva
20.07.2007, 14:43
Liebe Taverne,
ich habe mich hier versammelt um euch eine traurige/frohe Botschaft zu verkünden.
Ich habt jetzt 3 Wochen lang Ruhe vor mir! Aber habt ihr das auch verdient?
Genau! Ich fahre heute in die Ferien. Zuerst zwei Wochen nach Deutschesland an die Ostsee und nachher wird noch eine Woche Surfcamp in Mimizan (FR) angehängt.
Ich werde ziemlich sicher nirgendswo da I-Net haben.
Hasta luego! ^.^
Gruss
Sumbriva
Na, dann schönen Urlaub und viel Spaß. Mögest Du besseres Wetter haben als ich an der Nordsee.
CU
Pitter
Shiravuel
20.07.2007, 14:49
Auch von mir schöne Ferien und tolles Wetter. ^^ Wenngleich sich mir natürlich die Frage stellt, ob DU die Ferien verdient hast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif ;)
Waffenmeister
20.07.2007, 15:06
Hasta luego! ^.^
*snief*
da geht er...unser Sumbriva :(
läßt uns einfach hier zurück
*snief*
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif
...traurig...sehr traurig...dabei hatten wir doch für morgen diese superheftige, megaspannende, extrageile Party geplant...mit freien Getränken, jeder Menge zu futtern...na egal...
Mach's gut http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif
Viel Spaß bei deinem Mega-Urlaub Sumbriva :A
Ach ja, meine Wochenendplanung...die begann vor einer halben Stunde damit, dass mein Auspuff leicht zu knattern anfängt...Autofahrer wissen wovon ich spreche, diese noch ganz zarte Geräusch, bevor sich aus einem einst ruhigem Auspuff eine Kanonenorgel entwickelt. Muß jetzt jemanden finden, der es mir schweißt.
@Sumbriva: Ich hoffe du hast einen erholsamen Urlaub.
Übrigens, ich bin ab morgen auch an der Ostsee und zwar auf Rügen. Ich werde mich also die nächsten Tage auch nicht hier blicken lassen.
@DL: Ich kann dir versichern, dass ich meine Ferien verdient habe ;)
Übrigens, ich bin ab morgen auch an der Ostsee und zwar auf Rügen. Ich werde mich also die nächsten Tage auch nicht hier blicken lassen.
Dann ist es ja vielleicht ganz gut dass du nicht Mog geworden bist, nachher hättest du keine Zeit mehr fürs TES gehabt mit einen Mog-Verpflichtungen und dann auch noch Urlaub. :p
Naja, schönen Urlaub euch Beiden.
Viconia de Vir
20.07.2007, 20:06
Sumbriva
Genau! Ich fahre heute in die Ferien. Zuerst zwei Wochen nach Deutschesland an die Ostsee und nachher wird noch eine Woche Surfcamp in Mimizan (FR) angehängt.
Ja dann viel Spaß auch wenn du es wohl nicht mehr lesen wirst. Zu spät gesehen, egal liest es eben wenn du wieder kommst.
Olman
Rügen oh eine schöne Insel, auch dir wünsche ich viel Vergnügen. Schau dir den Miniaturenpark doch mal an wenn du da hinkommst. ist echt cool. Sind Miniaturen berühmter Bauwerke der Welt ist in der Stadt Gingst auf der westlichen Seite von Rügen.
Waffenmeister
20.07.2007, 21:10
Kann man mal sehen...ich hätte geschworen, dass Viconia de Vir nur eine Sight-Seeing-Tour von California auf Lager hat! Diese Frau hat mehr von der Welt gesehen, als mir lieb ist :)
Im Hintergrund läuft im Fernsehen gerade ein Bericht über die Aida...da muss ich an meine Schifffahrt zurückdenken
*schwärm*
Aber was solls, nächste Woche erlebe ich dafür das Sauerland :A
Warum weit reisen, wenn das schöne auch mal in der Nähe liegt.
Viconia de Vir
20.07.2007, 22:09
der welcher das Sauerland erkunden will :D
Kann man mal sehen...ich hätte geschworen, dass Viconia de Vir nur eine Sight-Seeing-Tour von California auf Lager hat! Diese Frau hat mehr von der Welt gesehen, als mir lieb ist
Hehe spricht da wieder der pure Neid, hmmm wahrscheinlich muss ich demnächst erst einmal Reise Erlaubnis von dir einholen, oder du willst gleich mitkommen. Hätte ich auch kein Problem mit.
Ja ich habe auch Teile Deutschlands bereist, stell dir vor. :D
Heidelberg ist auch ein schönes Stück Land, so viele Ritterburgen, ohne Ritter allerdings. Tolle Altstadt.
Oje jetzt werde ich bestimmt verflucht, weil der Waffenmeister da auch noch nicht war.
*mich schnell davon mache*
Etemenanki
23.07.2007, 17:26
Was ist denn hier los?
Alle tot?
Puh, wieder mal ein Tag zu Ende... und die Ferien werden immer kurzer:D
Shiravuel
24.07.2007, 06:42
Und meine Ferien kommen dadurch langsam aber sicher immer näher. Wird auch Zeit. Diese dämliche Büro-Rennerei jeden Morgen nervt nur noch. ._. Und letzte Nacht war hier noch ein ekelhafter Sturm und heute morgen schüttet es. Und extrem windig ist es immer so, so dass wohl gleich mein Schirm sich weigert, seine ihm vorbestimmten Dienste zu tun. Was bedeuten wird, dass ich vermutlich völlig durchgeweicht in der Uni ankomme. Ich will wenigstens WE!!! :'(
Wild Croco
27.07.2007, 13:48
Ola!
Back to Hawaii, äh from Hawaii!
Äh nö... Lissabon mein ich.:D
Naja jedenfalls ist die Abifahrt rum und körperlich bin ich wieder anwesend, der Rest kommt irgendwann nach.;)
Joa, wollt ich nur mal sagen, amigos.:p
Puh, wieder mal ein Tag zu Ende... und die Ferien werden immer kurzer:D
Totally wrong! Die ham heut erst angefangen.:p:
Waffenmeister
28.07.2007, 16:12
Alle weg...in den Ferien? Na dann komme ich wenigstens mal dazu, hier wieder ordentlich aufzuräumen. Hat ja schon ewig keiner mehr geputzt, und das ich ein echter Männerjob in dieser Taverne :rolleyes:
Und was nehmen wir zum Putzen? Einen Mod?
Antwort der Gruppe: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/003.gif
Werfen wir doch mal einen Blick hinter die Theke...ups... :eek:
Allerhöchste Zeit, um mal wieder Gläser zu spülen http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e010.gif
Und die Toilette? Davor habe ich am meisten Angst...das ist auch schon mindestens ein Jahr her, dass... *grusel*
http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/e010.gif
Außerdem hat hier in den letzten Tagen auch niemand mehr in den Kühlschrank geschaut!
Egal, die Folgen von verdorbenen Lebensmitteln kennt man ja
http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k070.gif
...tsh...also ehrlich Leute, da ist man nur ein paar Tage weg und findet einen echten Schweinestall vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
...tsh...also ehrlich Leute, da ist man nur ein paar Tage weg und findet einen echten Schweinestall vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Naja, das ist nun mal mein natürlicher Lebensraum :p
Alle weg...in den Ferien?
Croco und ich sind ja wieder ausm Urlaub zurück und bringen wieder ein bisschen Leben in die Bude, oder so... vielleicht ;)
Edit:
Knipsen bitte?
Croco und ich sind ja wieder ausm Urlaub zurück und bringen wieder ein bisschen Leben in die Bude, oder so... vielleicht ;)
Ich war noch gar nicht im Urlaub und hatte trotzdem keine Zeit hier viel Leben in die Bude zu bringen. Ferienjob und so....
Aber am 3. August gehts los mit dem Urlaub, und dnan kann ich mein hart verdientes Geld ausgeben.
Außerdem habe ich festgestellt dass arbeiten ungesund ist, ich habe afai das gnaze Schuljahr keine einzige Stunde gefehlt, und knapp arbeitet man eine Woche habe ich schon 4 Stunden nicht arbeiten können.:eek:
Aldinsys
28.07.2007, 22:59
Dieser Thread bessert mir immer die Laune auf, wenn ich reinschaue. :)
Grad bin ich ein wenig traurig, weil für mich wichtige Personen gerade alle im Urlaub im Ausland sind und ich mich hier mit dem grauen Berliner Alltag rumplagen muss.
Zwar nutze ich die Zeit sehr intensiv und unternehme was mit Freunden auf Parties usw.. aber dennoch wünschte ich mir einen wirklichen Sommer.
Im Urlaub war ich eigentlich schon in der ersten Juli Woche. Wir waren auf Abifahrt in Amsterdam. Ein schönes Erlebnis.
Achadrion
30.07.2007, 06:54
Was ist denn hier los? Irgendwie scheint hier der Motor kaputt zu sein!
*Motorhaube öffne*
*alles abschmier*
*diabolisches Putztuch aus dem Luftfilter hol*
AHa! Waffenmeister hat den Motor verstopft. Kein Wunder das hier nüscht passiert! ;)
*Neustart*
Jetzt müsste eigentlich alles wieder in Ordnung sein, also los gehts! :D
Ich habe die letzte Woche auf der Nase gelegen und still vor mich hingelitten (so eine Cameliendamennummer! ;) ). Das einzig Gute an der Krankheit war, dass ich endlich mal wieder genug Zeit zum Spielen hatte. Ich habe also erfolgreich Shadow Hearts FtnW abgeschlossen. :D
Jetzt brauche ich nur noch diese Woche durchstehen und dann habe ich endlich drei Wochen Urlaub! ;)
Wenn jetzt auch noch das Wetter seinen *Pieps* hochbekommen könnte und der verdammte Dauerregen mal aufhört, könnte es die schönste Zeit des Jahres werden!
Aber wenn ich ehrlich bin und aus dem Fenster sehe, habe ich wenig Hoffnung das sich hier in Deutschland Wettertechnisch irgend etwas ändert!
@Aldinsys
Nett ne? Ja hier kann man es richtig gut aushalten! :D
Shiravuel
30.07.2007, 07:46
Müde reinstolper... Wetter? Was für ein Wetter? Meint Ihr das gruselige kalte nasse Zeug, dass mich tatsächlich zwang, meine Heizung wieder anzustellen?
Urlaub.... Ich muss immer noch drie Wochen warten. :\ SH FtnW erfolgreich abgeschlossen? Und? Wie schauts aus? Wirds einen vierten Teil geben oder eher nicht?
Nachdem meine Morrowind-NPcs (darunter auch wichtige, questrelevante) plötzlich verschwinden, habe ich erst mal eine Pause eingelegt und gestern dafür erfolgreich Xenosaga II (das Hauptspiel) erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt im Postgame.
@Aldinsys
Hoffentlich hattest Du wenigstens in Amsterdam schönes Wetter. Sonst wäre es ja echt traurig, wenn Du nur eine Woche weg kannst und dann regnets auch noch. Aber unser Waffeleisen hats ja auch eingeregnet. Wenn ich dran denke, dass im Frühjahr noch zig Wetterstationen den heißesten Sommer seit 200 Jahren oder so ankündigten, kann ich nur sagen: die Typen haben auch ihren Beruf verfehlt. Da treffen ja Wahrsager besser. ^^
Waffenmeister
30.07.2007, 08:00
Puh...heute nacht hatte mich eine Stechmücke auf Trab gehalten :rolleyes:
Letztendlich konnte ich sie zwar erwischen, aber das hat mich ein wenig an Schlaf gekostet.
Dafür wurde ich heute morgen allerdings mal echt nett geweckt. Im Hotel schräg gegenüber hat sich eine Wandergruppe einquartiert (älteres Kaliber), und irgendwann dachte ich
"Waffenmeister du hörst doch eine Gitarre" :confused:
Und dann gings los, die haben den Morgen mit einem lustigem Liedchen begrüsst, das sind so ca. 20 Frauen/Männer gewesen. Haben aber gut gesungen, daher fands ichs richtig nett.
Achadrion
30.07.2007, 08:11
Müde reinstolper... Wetter? Was für ein Wetter? Meint Ihr das gruselige kalte nasse Zeug, dass mich tatsächlich zwang, meine Heizung wieder anzustellen?
Urlaub.... Ich muss immer noch drie Wochen warten. :\ SH FtnW erfolgreich abgeschlossen? Und? Wie schauts aus? Wirds einen vierten Teil geben oder eher nicht?
Nachdem meine Morrowind-NPcs (darunter auch wichtige, questrelevante) plötzlich verschwinden, habe ich erst mal eine Pause eingelegt und gestern dafür erfolgreich Xenosaga II (das Hauptspiel) erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt im Postgame.
Mir hat es gut gefallen. Es störte auch gar nicht, dass das ganze Spiel eher heller und nicht so düster gehalten war. Ich hoffe das es noch einen vierten Teil gibt. Aber Konkret weiß ich nichts (ich bin da aber auch nicht so auf dem Laufenden! :D ).
Xenosaga II fand ich nicht soo doll! Schade das man sich nicht dazu durchgerungen hat den ersten und dritten Teil auch in PAL-Gefilden zu verkaufen. Wobei ja gerade die beiden Teile die Besseren sein sollen. Aber vielleicht kommt ja noch was. ;)
Hast du deine NPCs wiedergefunden? Vielleicht brauchen die auch mal Urlaub und treiben sich in der Weltgeschichte rum! ;)
@Waffenmeister
Hört sich toll an! :D
Bist du eigentlich alleine unterwegs?
Muecke49
30.07.2007, 08:16
*reinsumm*
Und wieder einen Verwandten weniger......:'( :D
Zum Wetter kann ich nur sagen: Sonnig, 27°C (allerdings knallt gerade die Sonne auf den Fühler)
Überlege gerade ernsthaft mit dem Kleinen am mittag/nachmittag ins Schwimmbad zu gehen. :p
*sich nen Kaffee schnapp und aufs Sofa knall*
Shiravuel
30.07.2007, 08:17
NPCs verschwinden durch zuviele Plugins, wovon wohl einige in Konflikt stehen. Muss erst mit Wrye Bash gefixt werden. ;) Das aber ist technischer Kram. Technischer Kram zu hoch für mich sein. Deshalb bg am WE das tun. ^^
Gitarren am Morgen bringen Kummer und Sorgen. :D Mir jedenfalls. So toll Leute auch spielen und singen mögen, wenn ich irgendetwas vor 8.00 h morgens hören muss, dass nicht aus dem MP3-Player kommt, bin ich ausgesprochen unleidlich.
@Waffenmeister
Musst Du eigentlich schon wieder arbeiten oder hast Du diese Woche noch frei?
Och, mir gefällt Xenosaga II eigentlich sehr gut. Vor allem jetzt das Postgame, wo ich dauernd auf Klau-Tour bin, um meine Items aufzufrischen. ^^
Edit: @Mücke
Du... bist --- gemein .... :'(
Edit 2: Schokoladennougatei schleunigst greif* Danke liebe Mücke ^____^ Und die Angelegenheit mit dem Schwimmen überles ich dann einfach mal. :D
Muecke49
30.07.2007, 08:32
Edit: @Mücke
Du... bist --- gemein .... :'(
Ich kann weinende Drachen nicht ertragen, komm an meine grüne Seite :) *Drachendame mit Schokoladennougatei lock* Das ultimative Lockmittel für Drachen, frisch aus dem Kühlschrank.;)
Gruss Mücke
aber schwimmen gehe ich nachher trotzdem....:whistle:
Achadrion
30.07.2007, 08:42
Mücke ich habe noch was viel Besseres für unsere Drachenfrau! ;)
*verschwörerisch eine Mantelseite aufklapp*
Drachendrogen....aber Psssst!
*einen riesigen Haufen frischer Walderdbeeren auf den Tisch leg*
Waffenmeister
30.07.2007, 08:46
@Waffenmeister
Hört sich toll an! :D
Bist du eigentlich alleine unterwegs?
Öhm...jepp ich war alleine unterwegs, aber im Moment sitze ich wieder Zuhause an meinem Rechner. Bin Samstagmittag wieder hier eingetroffen.
@Waffenmeister
Musst Du eigentlich schon wieder arbeiten oder hast Du diese Woche noch frei?
Ich muß morgen wieder arbeiten gehen. Ist aber nicht schlimm, da ich am 18.08. für eine Woche im August nach Mallorca fliege. D. h. drei Wochen arbeiten und es ist wieder Entspannung angesagt.
Anfangs hatte ich überlegt, ob ich zuerst nach Malle fliege und danach im Anschluß die Woche wandern gehe, habs mir dann aber doch anders überlegt. So getrennt kann ich beide Urlaubsarten besser genießen, und habe irgendwie mehr davon.
Kostentechnisch laufe ich auch nicht sonderlich hoch, da ich für Malle ein günstiges All-In Paket erwischt habe und das Wandern kam jetzt auch nicht sonderlich teuer.
Shiravuel
30.07.2007, 08:52
Und Walderdbeeren auch noch ^.^ *Schnapp* Auch alle meine. Danke lieber Acha. ^____^ Erst ein Nougatei und dann Walderdbeeren... So lässt es sich aushalten.
Mallorca? Schon wieder Urlaub? Hast Du es gut. Hoffentlich auch gutes Wetter. Mallorca ohne Sonne wäre ja wie Suppe ohne Salz. Fliegst Du mit einer Gruppe oder alleine? Weil man bei Gruppen meist lauter langweilige älötere Leute am Hals hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das unter Urlaub verstehst. Gibts denn solche All-In-Pakete für Singles?
Müde reinstolper... Wetter? Was für ein Wetter? Meint Ihr das gruselige kalte nasse Zeug, dass mich tatsächlich zwang, meine Heizung wieder anzustellen? Uff, und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich heute morgen nicht den Ar... abfrieren wollte. Das ist afair ein neuer Rekord, Ende Juli die Heizung anmachen.
Gitarren am Morgen bringen Kummer und Sorgen. :D Mir jedenfalls. So toll Leute auch spielen und singen mögen, wenn ich irgendetwas vor 8.00 h morgens hören muss, dass nicht aus dem MP3-Player kommt, bin ich ausgesprochen unleidlich.
Ach, Du weisst einfach nicht, was gut ist. :p Obwohl, wenn wir mal mehrere Tage auf Tour sind, kommt von uns auch keiner auf die Idee, morgens schon ein fröhliches Liedchen zu trällern. Das würde vermutlich in eine Massenkeilerei ausarten. :D
CU
Pitter
Waffenmeister
30.07.2007, 09:11
Schon wieder Urlaub? Hast Du es gut. ...Gibts denn solche All-In-Pakete für Singles?
Naja, 30 Tage Urlaub müssen halt gut übers Jahr verteilt werden ^^
Wir fliegen zu dritt nach Mallorca, das Angebot haben wir von der Frau eines Arbeitkollegen, die in einem Reisebüro arbeitet. Aber All-In kann eigentlich jeder buchen, sagt ja nur aus, dass man von morgens bis abends essen und trinken kann, bis dass die Schwarte kracht.
Was ich natürlich ausnutzen werde :p
Wild Croco
30.07.2007, 10:00
... möglicherweise.:D -_-'
Sowas kann ich gar nicht. Meine Heizung funktioniert die Sommermonate über gar nicht.:D
Also könnte man von Luxus sprechen. Man könnte aber auch bei den 23° die ich hab von Luxus sprechen, im Vergleich zum Rest von Deutschland...;)
Ich hab zurzeit nur Nachtfalter. Die stechen nicht, summen nicht und schaun lustig aus. Also kann ich mich nicht beklagen.
Jetzt brauche ich nur noch diese Woche durchstehen und dann habe ich endlich drei Wochen Urlaub!
Wenn jetzt auch noch das Wetter seinen *Pieps* hochbekommen könnte und der verdammte Dauerregen mal aufhört, könnte es die schönste Zeit des Jahres werden!
Naja, 30 Tage Urlaub müssen halt gut übers Jahr verteilt werden ^^
Wir fliegen zu dritt nach Mallorca, das Angebot haben wir von der Frau eines Arbeitkollegen, die in einem Reisebüro arbeitet. Aber All-In kann eigentlich jeder buchen, sagt ja nur aus, dass man von morgens bis abends essen und trinken kann, bis dass die Schwarte kracht.
Was ich natürlich ausnutzen werde :p
Na dann viel Spaß euch beiden, ich darf in der Zeit arbeiten. Urlaub ist seit letzter Woche rum...:(
Aber das bringt wenigstens Moos in die Hos und das ist drigend nötig.:D
Außerdem kann man bei Ferienarbeit glaub ich nicht wirklich von Belastung sprechen.:)
Btw. war Mallorca zumindest letzte Woche noch sonnig bei ca. 30°. Von daher keine Probleme, Waffi.;)
Lass dir dein All-In schmecken und so...;)
Puh...heute nacht hatte mich eine Stechmücke auf Trab gehalten
Das kenn ich. Ich hasse es, wenn ich um halb 2 endlich nach einem anstrengenden tag einschlafen will und dann so ein dämliche Mücke (nichts gegen unsere Mücke ;) ) mir den Schlaf raubt. Immer schwirren und summen die einem genau am Ohr vorbei, sodass man gezwungen ist, erstmal auf Mückenjagd zu gehen, bevor man in Ruhe einschlafen kann. >:(
Meistens bereuen die Viecher ihre Frechheit aber, spätestens wenn sie die Fliegenkltsche auf sich zurasen sehen... :D
Achadrion
31.07.2007, 06:27
Das kenn ich. Ich hasse es, wenn ich um halb 2 endlich nach einem anstrengenden tag einschlafen will und dann so ein dämliche Mücke (nichts gegen unsere Mücke ;) ) mir den Schlaf raubt. Immer schwirren und summen die einem genau am Ohr vorbei, sodass man gezwungen ist, erstmal auf Mückenjagd zu gehen, bevor man in Ruhe einschlafen kann. >:(
Meistens bereuen die Viecher ihre Frechheit aber, spätestens wenn sie die Fliegenkltsche auf sich zurasen sehen... :D
Normaler Weise bin ich immer ein gern frequentiertes Opfer von Mücken und Bremsen. Kein Jahr in dem ich nicht zerstochen werde. Wenn ich als Kind Zelten war hatte ich immer einen Mückenstich am Auge, was besonders peinlich für meine Eltern war, weil oftmals der Verdacht von Kindesmißhandlung aufkam und sie in Erklärungsnot kamen. :D
Aber dieses Jahr bin ich nur einmal gestochen worden - und das ist ein echtes Wunder bei der Mückenplage! ;) Das kann von mir aus auch gerne so bleiben. Ich habe nämlich eine fiese Allergie gegen Bienen- und Wespenstiche und muss immer mit einer Allergikumspritze rumlaufen falls ich doch mal attackiert werde! :D
Elb 2000
31.07.2007, 08:08
Wie der herr über mir lieben die Mücken mich. (eine hat mir sogar mal ein heiratsantrag gemacht der allerdings mit einer flachen Hand beantwortet wurde) Allerdings hab ich ein neues Zimmer bekommen mit Bett und so. Da frisch renoviert keine Mücken und dank Weberknecht und Fenster zur Straße (Dachfenster) bleibt das erst so. Gell ruprecht *zu weberknecht schau und leckerli gib*
eissceda
01.08.2007, 08:32
Ich habe auch kein Problem mit Steckmücken, zwar werde ich immer mal wieder gestocken, aber die Anzahl und die Auswirkungen halten sich in Grenzen.
Ein weit größeres Problem habe ich mit Bremsen. Ihr Biss ist sehr schmerzhaft und wenn man mal in freier Natur unterwegs ist fallen sie in Schwärmen über einen her. Besonders schlimm ist es dann, wenn das Wetter besonders schön ist und es einen Eigentlich zu Aktivitäten im Freien aufruf, währen da nicht diese Biester.
Das Wetter ist bei uns auch mal wieder vom Feinsten. Morgens frierst du dir nach dem Aufstehen den Arsch ab und am Nachmittag wirst du im Auto im eigenen Saft geschmort, wenn es nicht mal wieder in Strömen regnet. Eigentlich das Ideale Wetter, um den ganzen Tag zu Hause zu bleiben, allerdings muss ich trotzdem jedem morgen aus dem Haus:\
Waffenmeister
01.08.2007, 17:33
Puh, diese Woche hat es in sich...ich bin abends meistens zu müde noch etwas kreatives mit Hilfe der Tastatur zu verfassen.
Sozusagen eine Woche, die einen nach der Arbeit schnurstracks auf die Couch führt, damit man seinen Verstand durch eine leichte Fernsehberieselung ins Nirvana abgleiten zu lassen :)
Mega-Faulenzia macht sich breit...wie soll ich mich noch zwei Tage aufraffen :confused:
Puh, diese Woche hat es in sich...ich bin abends meistens zu müde noch etwas kreatives mit Hilfe der Tastatur zu verfassen.
Sozusagen eine Woche, die einen nach der Arbeit schnurstracks auf die Couch führt, damit man seinen Verstand durch eine leichte Fernsehberieselung ins Nirvana abgleiten zu lassen :)
Das kenn ich, ich lese auch nur noch die Hälfte der Threads die ich normalerweise lesen würde. Harry Potter st aber auch ein bisschen Schuld daran, würde ich nicht momentan Band 7 lesen hätte ich schon wiede rmehr Zet und vielleicht auch Lust sonstwas zu lesen.
Mega-Faulenzia macht sich breit...wie soll ich mich noch zwei Tage aufraffen :confused:
Gut dass meine Arbeitswoche nur bis morgen reicht, danach bin ich fregestellt und fahre dann am Freitag nach Italien. :p
Achadrion
02.08.2007, 06:27
Sollen wir mal wieder alte Traditionen aufleben lassen?
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*oppulentes Frühstück zimmer*
*alle möglichen Eierspeisen bastel*
*frische Blumen in Vasen drapier*
Das ist meine Urlaubslage! :D Nur noch heute und Morgen und dann habe ich drei wundervolle Wochen Urlaub! Wird aber auch Zeit, weil ich fast so extrem vorne über gebeugt laufe, dass ich schon umkippe!
Uuuups! Noch was vergessen!
*riesigen Berg Walderdbeeren für frustrierte energielose Drachen hinstell*
Dein Urlaub kommt auch bald, Freundin! Du stehst das bestimmt durch! :D
Übrigens hat ab dem Wochenende das Wetter spontan bessser zu werden, oder die Kuh fliegt - ach was! Alle Kühe fliegen dann! Ich will endlich mal wieder nur mit einer Badehose am Strand liegen, ohne eine fette Gänsehautentzündung! ;)
Und habt ihr schon Pläne für das Wochenende?
Shiravuel
02.08.2007, 07:02
Wer kann schon Walderdbeeren widerstehen? Also ich nicht. *Zugreif* Danke lieber Acha ^___^ Ein paar Erdbeeren zur Seite leg. Exklusiv und NUR für Mücke!
Wochenende? Krieg ich Besuch von einem Freund. Gestern war hier das Wetter auch total schön, sonnig und warm, aber heute ist es wieder dunkel und wolkenverhangen und pünktlich in dem Moment, wo ich das Haus verließ, fing es selbstverfreilich an zu regnen.... Hab auch gehört, dass es am WE heiß und sonnig werden soll, aber das sind dann wieder Temperaturunterschiede von ca. 10-15 Grad. ._. Nix, was kleine Drachen gut vertragen. :(
Dafür habe ich gestern nachmittag einen längeren Spaziergang gemacht und runter bei ins Dorf und festgestellt, dass wir tatsächlich hinter dem Dorf ein ganz tolle Wasserburg
haben. Erbaut 940! Und in einem Flügel hat wohl mal Heinrich der Löwe übernachtet oder war länger zu Gast, denn der wurde dann auch prompt in Tyrm - Heinrich der Löwe benannt und bekam sogar einen Löwenkopf aus Stein als Verzierung dazu. Die ganze Anlage ist traumhaft schön. Vor allem für jemanden wie mich, die ich das MA schon immer geliebt habe. Heute ist die Wasserburg, die gleichzeitig Rittergut ist, im Besitz eines ehemaligen sächsischen Adelsgeschlechts, den Frielinghaus, und zwar seit 1896. Sie haben es aber noch immer und wohnen da auch.
Da hat sich übrigens das erste Mal die gute Kamera meines Handys ausgezahlt. Hab geknipst, bis der Arzt kam oder so. ^^
Moin, moin,
oohh, was sehen meine trüben Augen ?
*Tasse Kaffee und große Portion Ham and Eggs schnapp*
Also, ehrlich gesagt* glaube ich irgendwie nicht mehr daran, daß es dieses Jahr noch irgendeine Art von Sommer gibt. Gestern war zwar auch hier in OWL schönes Wetter, aber heute morgen ist schon wieder das übliche Elefantenwetter** mit sicherer Aussicht auf Regen.
Und außerdem (wie Horst Schlaemmer sagen würde): 'Schätzelein, isch hab Rücken'. :\ Habe mir am Wochenende offenbar irgendwo Zug geholt, seitdem kann ich mich nicht mehr richtig bewegen. Passt natürlich ganz hervorragend zu der Tatsache, daß ich dringend was im Garten machen muß. >:(
Wochenende ? Schon voll verplant. Wir fahren nach Bremen ins Studio Nord (http://www.studio-nord-bremen.de/) und nehmen unsere neue CD auf. Für Samstag Abends hat der Aufnahmeleiter schon eine komplette Kneipe für uns reserviert, das wird bestimmt lustig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
@DL: stell doch mal ein paar der Fotos hier rein.
CU
Pitter
*alte deutsche Redewendung, hat nichts zu bedeuten
**grau in grau
Harry Potter st aber auch ein bisschen Schuld daran, würde ich nicht momentan Band 7 lesen hätte ich schon wiede rmehr Zet und vielleicht auch Lust sonstwas zu lesen.
Mann ich will auch endlich den 7. Band in die Finger bekommen! Aber momentan hab ich einfach keine Zeit dafür... :\
Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Wetter habt... hier ist es die meiste Zeit sogar zu warm für mich. Ok, ich bin auch eher ein Wintermensch aber trotzdem hab ich es auch ab und zu gerne warm. ;)
Momentan haben wir strahlendblauen, wolkenfreien Himmel mit einer gewaltigen Fernsicht. Leider hab ich keine Kamera sonst könnte ich einen tollen Schnappschuß aus meinem Fenster machen. :D Temperaturen sind mir eigentlich egal, bin eh fast den ganzen Tag in der Bude...
Muecke49
02.08.2007, 08:24
*reinsummt, Erdbeere sieht.......:eek: *
Danke, liebes FauchFauch..^_^
Also mir persönlich reichen ja 20°C, bei den hohen Temperaturen lässt die Mücke nämlich immer die Flügel hängen.:\
Der Regen darf allerdings ruhig mal für ne Woche aussetzten. Dann könnte ich den Urlaub auch so richtig geniesen. :p
Gruss Mücke
Waffenmeister
02.08.2007, 15:56
Tag Gemeinde,
Und habt ihr schon Pläne für das Wochenende?
also ich wollte am Samstag mal das hier (http://www.villa-borg.de/roemertag_aktuell.asp) besuchen gehen.
Werde mir dann mal noch echt römische Speisen und Getränke einverleiben und hoffe auf ein blutiges Spektakel der Legionäre.
Vielleicht kaufe ich mir noch ein paar Sklaven/-innen oder so...
Mann ich will auch endlich den 7. Band in die Finger bekommen! Aber momentan hab ich einfach keine Zeit dafür... :\
Du musst dir Zeit nehmen! Wenn ich sage ich habe keine Zeit für etwas, dann dauert das häufig Wochen oder gar Monate bis ich es anpacke, wenn überhaupt.:D
also ich wollte am Samstag mal das hier (http://www.villa-borg.de/roemertag_aktuell.asp) besuchen gehen
Falls du den Plan umsetzt dann viel Spaß. Das was man da auf der verlinkten Seite sieht sieht ja richtig toll aus. Außerdem habe ich als ich auf de Karte sah festgestellt dass das gar nicht so weit weg liegt, in Metllach war ich schon mehrmals (wunderschöner Park da bei Villeroy&Boch), und in Remich leben sogar Verwandte. Wenn ich also mal nichts zu tun habe kann ich mir das Ding vielleicht mal ansehen.
Ansonsten habe ich nicht viel vor fürs WE, da werde ich wohl am Freitag und Samstag unterwegs nach Italien sein und dann falus am Strand liegen, oder so.:)
Moin, Taverne,
auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: TGIF (oder, um mit unserem Kaiser zu sprechen: Ja, ist denn schon wieder Wochenende ?)
*ein üppiges Frühstück mit Eivariationen, Kaffee, Tee und O-Saft hinstell*
so langsam kann ich nur noch müde über die Wettervorhersage lächeln, wenn ich aus dem Fenster schaue. Früher habe ich immer gesagt, die können maximal 2 Tage vorhersagen, aber inzwischen habe ich den Eindruck, daß die Meteorologen noch nicht einmal eine verlässliche Vorhersage für 2 Stunden hinkriegen.
Was solls, Hauptsache das Wochenende wird nicht so verregnet.
CU
Pitter
Uuuppss.. *schnell noch ein paar Schokonougateier, Marzipanwürmer und gepfefferte Walderdbeeren hinstell*
*rauswusel*
Shiravuel
03.08.2007, 07:37
*reinwusel* *Schokonougateier seh und glücklich lächel* *Zugreif* Danke lieber Pitter ^.^ *Erdbeerens eh* *Noch glücklicher lächel* *Schnapp und reibeiss* Hust, hust, röchel... Was ist das denn? Pfeffer an den Erdbeeren? *Fassungslos guck* Mücke, Vorsicht.... Erdbeeren sind scharf heute.....
*Mich dem TGIF anschließ* Wetter? Diche Wolken einerseits, aber die Sonne scheint durch. Aber eigentlich sagten die gestern doch noch, dass es heute wolkenlos sonnig werden soll. *grübel*
Bilder hochstellen. Muss erstmal sehen, wie ich die von meinem Handy auf den PC bekomme. Mache das das erste Mal. Muss ich da vorher die Software-CD des Handys auf dem PC installieren oder wie?
Muecke49
03.08.2007, 07:47
*reinsummt*
Scharfe Sache hier...........*Tränenende Augen reib*:eek:
Das Wochende steht diesmal voll im Zeichen der ausgebrochenen Abreisehektik. Meinetwegen darf es ruhig nochmal etwas kühler bleiben, ich habe nämlich keine Lust bei 35°C im Auto gebraten zu werden. :p
*zur bekräftigung niest und wieder raussummt*
Was ist das denn? Pfeffer an den Erdbeeren? *Fassungslos guck* Mücke, Vorsicht.... Erdbeeren sind scharf heute.....
Banausen ! :p In Wimbledon bezahlt man für gepfefferte Erdbeeren mit Sahne ein kleines Vermögen, ihr wisst einfach nicht, was gut ist (Ehrlich gesagt stelle ich mir den Geschmack auch irgendwie komisch vor, soll aber wirklich gut sein)
Bilder hochstellen. Muss erstmal sehen, wie ich die von meinem Handy auf den PC bekomme. Mache das das erste Mal. Muss ich da vorher die Software-CD des Handys auf dem PC installieren oder wie?
Wenn dein Handy einen USB-Anschluss hat, müßte das eigentlich bei XP auch so gehen, die Software ist meistens nur dafür da, gleich ein passendes Bildbearbeitungsprogramm und andere mehr oder weniger sinnvolle Gimmicks zu installieren. Bei meiner Digitalkamera geht das auch ohne Extra-Software.
CU
Pitter
darkblue
03.08.2007, 11:38
Pff, anscheinend wirklich nur Banausen hier unterwegs, wenn alle schon bei Pfeffer in den Erdbeeren abnicken, was erst, wenn man lecker Rucola-Salat mit Erdbeeren in Balsamico hinstellt? Das is soooo lecker, aber wenn es Euch stört, bitte, bleibt mehr für mich ^^.
Herr Pitter, oder kurz Vadda Bär,
Wenn ich Dich in die Finger bekomme, dann kannste schon Vorsprung laufen, gib es zu, Du hast in weiser Voraussicht dieses miese Wetter bestellt, nicht wahr? Und wenn Du schon Horst Schlaemmer zitierst, dann wenigstens auch mit :"Ich habe Kreislauf", das fehlt noch in der Liste, weil ich mir das ausgeliehen habe O_o... *das is so öde*
So, nun nehm ich meinen lecker Salat wieder mit, wenn ihn keiner haben will, dann is ja gut.
gib es zu, Du hast in weiser Voraussicht dieses miese Wetter bestellt, nicht wahr?
Wie jetzt ? mieses Wetter ?? Hier in Bielefeld scheint schon seit 3 Stunden (fast) ununterbrochen die Sonne, und besonders schwül ist es auch nicht. Noch etwas Geduld, meine Kleine, die Sonne kommt auch noch ins Lipperland.
Kreislauf ist echt Sch..., hat mein Schatz auch öfter, hast mein Beileid. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
CU
Pitter
Waffenmeister
03.08.2007, 14:42
http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/021.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/008.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/007.gif
Leute ich bin fertig...absolut fertig...Stechmücke die Zweite...
Gestern abend ging bei mir um 23 Uhr das Licht aus...kurz vorm Einschlafen dieses ekelhafte Sssssssssssstttt...am linken Ohr...ich auf, Licht an...Mücke weg...Licht aus...Sssssssssssstttt....ich auf, Licht an...Mücke weg.
Ich habe bis heute morgen um 2 Uhr wach gelegen, bis ich das Mistvieh erwischt habe, und tadaaa mein Wecker klingelte um 5.00 Uhr...das macht wahnsinnige 3 Stunden Schlaf...
Sag mir mal einer, wo ich mir diese tollen TourdeFrance Dopingmittel besorgen kann, ich brauch welche :\
Kauf dir einen Verdampfer für die Steckdose, dann ist Ruhe.
CU
Pitter
@Waffenmeister: Was du erzählt hast kommt mir vor wie ein Déjà Vu. Genau das Gleiche ist mir heute Nacht auch passiert. Ich war bis 1 Uhr wach, weil ich einfach nicht ruhigen Gewissens einschlafen konnte, solnage ich mir sicher war, dass einige dieser dämlichen Viecher mein Zimmer besetzten. Immer wieder schwirrten mir die Dinger am Ohr vorbei.
Zwischen 23 und 1 Uhr hab ich dann eine erstaunliche Anzahl von 6 Insekten erschlagen. Zugegeben, nur zwei davon waren Stechmücken, die anderen waren ganz ungefährliche Schnaken oder nicht-stech-Mücken. Aber trotzdem: Ein Insekt, ob blutdaugend oder nciht, hat sein Recht auf Existenz verspielt, wenn es sich um Mitternacht mit mir anlegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
P.S: was heißt "TGIF"?
P.S: was heißt "TGIF"?
Tss, tss, tss, jeden Freitag die gleiche Frage. :p
Thank God It's Friday.
CU
Pitter
Muecke49
03.08.2007, 21:28
Ich kann jedem nur die Insektennetze für die Fenster empfehlen. Dämpfen zwar die Aussicht, aber der Erfolg ist unbestreitbar.
Habe nun schon seit Jahren keine Mücke mehr in der Wohnung gehabt. Im Herbst/Winter kommen die Teile runter und im Frühjahr wieder drauf. :)
Mückenfreie Nächte wünscht
Mücke :D
Ah, noch eine Mücke! *Fliegenklatsche rausholt*
Habe nun schon seit Jahren keine Mücke mehr in der Wohnung gehabt.
Bis auf dich selbst, versteht sich :D
Naja, ich hab auch so ein Insektennetz an einem meiner Fenster und wenn ich lüften will, öffne ich meistens dieses Fenster. Aber wenn das nicht reicht, bin ich gezwungen, auch eins der anderen Fenster aufzumachen... und das verstehen die Viecher wohl immer als schriftliche Einladung, wal bei mir vorbeizuschauen.
Tss, tss, tss, jeden Freitag die gleiche Frage.
Thank God It's Friday.
Nicht immer, aber immer öfter ;) . Tut mir Leid, wenn mir der Arbeitstätigen-Jargon ncht ganz geläufig ist :p
Muecke49
03.08.2007, 22:47
Naja, ich hab auch so ein Insektennetz an einem meiner Fenster und wenn ich lüften will, öffne ich meistens dieses Fenster. Aber wenn das nicht reicht, bin ich gezwungen, auch eins der anderen Fenster aufzumachen... und das verstehen die Viecher wohl immer als schriftliche Einladung, wal bei mir vorbeizuschauen.
Nachtschwärmende Mücken haben nunmal diesen unwiderstehlichen Drang in arglos offengelassene Fenster reinzufliegen. Damit halten meine Brüdern und Schwestern Euch wach, auf dass Ihr das Forum auch in der Nacht bevölkert. :D
GreyWolf
03.08.2007, 22:57
Na, dann pass mal auf, dass irgendein pfiffiger Fuchs (oder Wolf oder so) vorwitzige Mücken nicht reinlässt und dann das Fliegengitter anbringt. :p :D
Muecke49
03.08.2007, 23:05
:eek: Dann werden wir wohl sehen, wem eher die Puste ausgeht..........ich persönlich tippe ja auf den Vierbeiner.....
Die Mücke setzt sich dann nämlich in aller Ruhe auf den Kronleuchter (Oder was auch immer so ein Vierbeiner in seiner Bude hat) und schaut mal gemütlich herunter....:D
Waffenmeister
04.08.2007, 11:05
Kauf dir einen Verdampfer für die Steckdose, dann ist Ruhe.
CU
Pitter
Verdampfer? Was ist das? Ich kenne für die Steckdosen nur die Teile, welche einen hohen Pfeifton erzeugen (eine Technik die den Praxistest nie bestanden hat).
Nachtschwärmende Mücken haben nunmal diesen unwiderstehlichen Drang in arglos offengelassene Fenster reinzufliegen. Damit halten meine Brüdern und Schwestern Euch wach, auf dass Ihr das Forum auch in der Nacht bevölkert. :D
bring dies bitte deinen Brüder und Schwestern von mir vorbei...
http://smilie-land.de/t/a-d/brutal/brut0023.gif
GreyWolf
04.08.2007, 12:02
Verdampfer? Was ist das? Ich kenne für die Steckdosen nur die Teile, welche einen hohen Pfeifton erzeugen (eine Technik die den Praxistest nie bestanden hat).
Mückenjagd per Chemie. ;)
Die Teile werden ebenfalls in die Steckdose gesteckt und mit kleinen Reagenzplättchen "geladen", welche langsam verdampfen.
Die Dämpfe mögen die Stechmücken gar nicht, sprich, sie führen zum Ableben der Plagegeister.
Bedienungshinweise beachten, denn ganz gesund ist die Methode auch für den Anwender nicht, wenn man was falsch macht. Aber der Chemiehammer funktioniert betreffs den Mücken einwandfrei.
Muecke49
04.08.2007, 12:43
Immer diese Chemiker........:rolleyes: *Gasmaske aufzieh*
Ihr seid schuld wenn meine Frisur durcheinander gerät.....:C
bleibt Ihr mal schön bei den Mückennetzen, dass ist wesentlich gesünder. :D
eissceda
06.08.2007, 09:54
Ich kenn zur Insektenbekämpfung eigentlich nur Elekrische Mückenfallen, allerdings verwende ich keine Insektenbekämpfung in meinem Zimmer. Mich stöhren Insekten im nicht und wenn sie etwas von meinem Blut abhaben wollen stört mich das auch nicht (solange es nicht zuviel wird). Es gibt allerdings Käfer, die ich öffter mal bei mir im Zimmer finde und die die ganze Zeit vor sich hinklicken. Die nerven mich ganz gewaltig und fliegen deshalb immer aus dem Zimmer heraus, werden allerdings nicht getötet.
Ich bin da eher Tierlieb.
Edit: Könnte bitte jemand knippsen?
Shiravuel
06.08.2007, 12:06
Was sollen wir denn knipsen? :confused: Falls Du Höllenwache warst, ist es zu spät. Dann einfach nicht schreiben bis Dich jemand erwischt. Die Nachtigall habe ich ja auch erwischt. ^^
Da hilft nur, ein paar uralte Posts zu löschen, um wieder auf 666 zu kommen :D ... es sei den du bist zu geizig und willst deine Posts nicht opfern :p
eissceda
06.08.2007, 13:22
Nein, viel einfacher: du löscht ein paar deiner neuesten unbeantworteten Beiträge und verfasst sie danach neu:D
Nebenbei: Ich finds schade, das ich die Sternchen(oder wenigstens den Rang) nicht behalten durfte, irgendwie hatte er schon etwas.
*Neidisch zu DL schiel, die die Sternchen behalten durfte*
Shiravuel
06.08.2007, 13:30
Na ja, bei mir haben die Sternchen nichts mit einem Sonderrang zu tun, sondern sagen nur meinen Status als Supermod aus^^ Ich kann dafür keinerlei Sonderränge mehr kriegen.
Wobei man aber auch sagen muss das es ab 10.000 Posts eh keine Sonderränge mehr gibt - oder? :D
Gratz nachträglich an eissceda zur Höllenwache!
Waffenmeister
06.08.2007, 14:38
Wobei man aber auch sagen muss das es ab 10.000 Posts eh keine Sonderränge mehr gibt - oder? :D
Stimmt, aber Promotionen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1672061&postcount=1)
D.h. mit 10.000 Posts kann man sich selbst einen Rang verpassen...so als Höllenwache hat man noch jede Menge Zeit darüber nachzugrübeln ;)
AHA!
Ich hab aber weit über 1000 Posts und kann immernoch nur 150 PNs in meinem Postfach speichern :confused:
Ich fühle mich betrogen :eek:
Waffenmeister
06.08.2007, 14:51
Hm...ich mach mal einen Admin auf deinen Post hier aufmerksam...notfalls löschen wir dir einfach wieder 1000 Posts weg, dann stimmts auf jeden Fall mit deinen 150 PN's :p
Hat ja niemand behauptet, dass wir uns euren Postzahlen anpassen, wir dachten eher in die andere Richtung...wir schnippseln eure Counter so zurecht, dass es mit den Berechtigungen übereinstimmt...
*fluchtartig die Taverne verlässt*
eissceda
06.08.2007, 14:54
Aber du bist noch kein Jahr mit dabei, lies doch mal den Dritten absatz.
Waffenmeister
06.08.2007, 14:56
Rüchtüsch, da habe ich jetzt bei Olmankettslat gar nicht drauf geachtet. Der ist mir hier schon so ins Fleisch und Blut übergegangen, dass er als Mobiliar durchgeht...so ein Lümmel, macht mich hier ganz konfus :)
Aber du bist noch kein Jahr mit dabei, lies doch mal den Dritten absatz.
-_-' Texte genau durchlesen ist nicht so mein Ding ;) . Die Regel wurde bestimmt nur aufgestellt, um mein Postfach zum überlaufen zu bringen! Ich wittere eine Verschwörung! :D
Der ist mir hier schon so ins Fleisch und Blut übergegangen, dass er als Mobiliar durchgeht
Was bin ich denn dann für ein Möbel? Ein Wandschrank, ein Wasserbett, oder ein Fußabtreter? :p
Waffenmeister
06.08.2007, 15:55
Was bin ich denn dann für ein Möbel? Ein Wandschrank, ein Wasserbett, oder ein Fußabtreter? :p
Ne ne, du bist der Stuhl, den ich unerwünschten Gästen hinterherwerfe!!
Wobei ich erstmal ein paar Zielübungen veranstalten müsste...Acha wäre sicherlich ein gutes Opfer...aber der ist auch in Urlaub, glaub ich :confused:
Skyter 21
06.08.2007, 18:12
*in die Taverne geh*
Moin alle zusammen,
wie war euer Wochenende?
Bei mir wars so an der Grenze zwischen erträglich und kriminell.
Ich musste bei wunderbaren 29 Grad und drückender Hize Fahrrad fahren.
Am Schluss gabs dann noch ne Besichtigung einer römischen Siedlung.
Zum Thema Mücken:
Ich hasse diese Blagegeister, surren einem fröhlich um die Ohren und tun so als seinen wir SB-Bluttankstellen.
Da hilft nur Mückennetz und ein veränderter Geruch!(über die Methoden will ich nicht reden).
PS: Ich muss bald wieder zur Schule.:'(
Skyter 21
Waffenmeister
06.08.2007, 18:57
Ah hallo Skyter 21...alle anderen hat die Ferienzeit vertrieben, der einer hat schon den Weg zurückgefunden :D
Wartet nur ab, wenn auch der Rest wieder hier ist, dann mach ich mal die Flatter und genieße fernab den Sonnenschein und das Rauschen des Meeres.
Übrigens, deine Methoden zur Geruchsveränderung könnten vielleicht den einen oder anderen interessieren ^^
Lord Strongbow
06.08.2007, 20:33
Also wirklich Skyter - Dein Ausflug hat Dir wohl auch Deinen Zeitsinn durcheinander gebracht - um 19.12 einen "guten Moin zusammen" wünschen ;)
Das mit den Mücken mach ich gleich mal anders - Tuss macht Schluss :D
(dafür hat man selber ne Lungenvergiftung ;) )
LG
Mike
P.S.: Gott sein dank ist es schon Abend - endlich wieder Zeit für 1-2 Stunden "PC-Betreuung" :D
Also wirklich Skyter - Dein Ausflug hat Dir wohl auch Deinen Zeitsinn durcheinander gebracht - um 19.12 einen "guten Moin zusammen" wünschen ;)
Danke, danke, danke, endlich kann ich mal wieder einen meiner Lieblingssmileys anwenden: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
In Norddeutschland wird das 'Moin' oder auch 'Moin, moin' den ganzen Tag im Sinne von 'Hallo' benutzt, es bedeutet nicht 'Guten Morgen'. :p
CU
Pitter
Shiravuel
07.08.2007, 07:46
Und was sagt uns das? Norddeutsche sind hochgradig seltsam :p Oder haben ein Problem damit, sich die verschiedenen Worte für die verschiedenen Tageszeiten zu merken, weshalb sie immer Moin sagen und Hallo meinen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Und was sagt uns das? Norddeutsche sind hochgradig seltsam :p
Anders, wertes Drachenfräulein, anders, nicht seltsam. Vor allem fallen sie freundlichen Seebären nicht in den Rücken und drehen den Dolch noch dreimal um. :p
CU
Pitter
p.s.: eigentlich müßte ich mich doch gar nicht angesprochen fühlen, OWL gehört doch definitiv nicht zu Norddeutschland, aber die Norddeutschen sind mir um einiges lieber als die sturen Ostwestfalen.
Lord Strongbow
07.08.2007, 09:53
*Pitter mal ganz lieb in den Arm nimm*;)
Wir Österreicher haben Euch alle lieb :D egal ob Nord-oder Ost-Piefke :p
LG
Mike
eissceda
07.08.2007, 12:09
Naja, das mit dem Begrüssen ist schon eine schwierige Sache.
Wann sagt man wann zu wem was? Ist es angebracht, dem Kollegen, der gerade in eine Besprechung geht Mahlzeit zu wünschen oder dem, der noch ein paar Stunden Arbeit vor sich hat einen schönen Feierabend? Ist es angebracht um halb zwölf noch guten Morgen zu sagen? Sagt man zu einem Sterbenden "Grüss Gott" oder ist das unangebracht?
Fragen über Fragen, die man sich da stellen muss und bei deren beantwortung man öfter mal in ein Fettnäpfen tritt oder sich bei Kollegen unbeliebt macht. Besonders dann wenn man ihnen zur Mittagspause einen schönen Feierabend wünscht und nach Hause geht kommt das teilweise nicht besonders gut an:D
Shiravuel
07.08.2007, 13:32
Was ich auch gar nicht eliden kanna uf der Arbeit, wenn um 11.00 h irgendjemand (meist ein Student) in mein Büro kommt und Guten Morgen sagt. Ich selbst bin oft seit 7.00 h im Büro und das heißt für mich 4.00 h aufstehen. Und da werde ich total sauer, wenn dann so jemand ncoh drauf hinweist, dass er erst seit kurzem aufgtestanden ist. Oder wenn jemand um 9.00 h in der Sprechstunde sein soll, um was abzuholen und dann jammert, dass er/sie dafür ja um Himmels weillen, geht ja gar nciht, um 7.30 h aufstehen müsse. Dann kommt bei mir blanker Hass auf.....
Skyter 21
07.08.2007, 13:56
Übrigens, deine Methoden zur Geruchsveränderung könnten vielleicht den einen oder anderen interessieren ^^
@WM
Beste Methode: Knoblauch.....und das Massenweise!:p
Alles andere is nicht von Belang.
Wegen der Begrüßung:
Dort wo ich wohne grüßen wir uns* meistens mit 'Moin'.(und wir sind keine aus'm Norden)
Klar ist es schwierig die richtige Begrüßung zu finden, aber ein 'Hallo' oder 'Guten Tag' tut's Tagsüber.
Skyter 21
Waffenmeister
07.08.2007, 16:02
Norddeutsche sind hochgradig seltsam :p
...jo, des unterschreib ich mal...
Anders, wertes Drachenfräulein, anders
...jo, des unterschreib ich dann auch noch...
Was aber schlimmer als alles andere ist: ICH HABE EINEN VERSPANNTEN NACKEN
Los, bedauert mich!!! Hopp hopp...!!!
Elb 2000
07.08.2007, 16:03
Armer Landesbruder armer armer armer armer Saarländer. *zu Waffenmeister fahr und nackenmassier dazu coktail und neue DvD einleg* besser?:D
Waffenmeister
07.08.2007, 16:09
Armer Landesbruder armer armer armer armer Saarländer. *zu Waffenmeister fahr und nackenmassier dazu coktail und neue DvD einleg* besser?:D
Einwandfrei, es gibt einfach kein friedvolleres und harmonischeres Bundesland als das Saarland ^^ (jedenfalls für einen Saarländer)
Klein aber fein...wir sind da nicht wie Tikanderoga, der gleich ein XXL-Format wie Australien braucht ;)
Elb 2000
08.08.2007, 08:10
Klein aber fein...wir sind da nicht wie Tikanderoga, der gleich ein XXL-Format wie Australien braucht ;)
Australien is sowieso viel schlechter als das Saarland. Ist irre heiß gibts nur giftiges Zeug und Kangurus die dich verprügeln und schutzgeld verlangen(Ne Art Kanguru Mafia :D ) Ah jetzt weiß ich auch was mit dem Tiki passiert ist. Der Herr Dungeon Master des Adventures Thread wurde von Kangurus gekidnappt und die verlangen jetzt ein Lösegeld das die Frau Drachenlady nich bereit ist zu zah .... Bin schon ruhig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Shiravuel
08.08.2007, 08:13
Der Herr Dungeon Master des Adventures Thread wurde von Kangurus gekidnappt und die verlangen jetzt ein Lösegeld das dieFrau Drache nlady nich bereit zu zah.... Bin schon ruhig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Nöö, bin ich auch nicht. Ich meine, einfach so eine Millionen für mein Brüderchen zu zahlen, ist schon etwas heftig. Ich würde es ja auftreiben, wenn wir hier von Drachenbrüderchen noch was sehen oder hören würden. Aber für abwesende Brüderchen, die sich nicht um uns kümmern, zahle ich keinen einzelnen Draken. ._.
Elb 2000
08.08.2007, 08:25
Nöö, bin ich auch nicht. Ich meine, einfach so eine Millionen für mein Brüderchen zu zahlen, ist schon etwas heftig. Ich würde es ja auftreiben, wenn wir hier von Drachenbrüderchen noch was sehen oder hören würden. Aber für abwesende Brüderchen, die sich nicht um uns kümmern, zahle ich keinen einzelnen Draken. ._.
Mist so kriegen wir ihn nie Frei. Ich mach einen Spendefonds auf bei RTL. Die pöbeln dann Mark Medlock an das der gefälligst ein Lied machen soll und denn Erlös dann dem Spendenfonds beizutragen hatt. Da der Fonds weitaus mehr als 3 Dollar und einen Kasten schlechtes Australische Bier zusammenbringt könnte man Tiki wieder zurückfliegen. Er ist ja immerhin gefährdet. Dadurch bekommt er eine satte Rente vom Staat, da er wegen seelischer Schäden seinen Beruf (Pfleger bei den Kangurus) nicht mehr ausführen kann. Dadruch huckt er 24 Stunden am Computer was bedeuten würde das im Adventures Thread jede Handlung direkt beantwortet würde. Das bedeutet das wir bald auf Level 5011231 sind. Da das spiel dann aber keinen Spaß mehr macht, weil alle Gegner in Sichtweite sofort sterben machen wir ein Gothic 2 thrad auf der höllisch schwer ist. Na dann GUTES GELINGEN:D
Waffenmeister
08.08.2007, 15:53
Moin Taverne,
also eine zähe Woche ist das, irgendwie sind die Tage lang und lääääänger...die Arbeitsstunden ziehen sich wie Kaugummi und ein Ende ist bei dem gefühltem Tempo nicht in Sichtweite, aber egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Eigentlich wollte ich mal wieder laufen, aaaaber das leicht feuchte Wetter hier macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Bleib ich halt vor der Glotze sitzen und futter ne Tüte Chips weg, während ich gleichzeitig beobachte wie meine Bäuchelchen dicker und dicker wird :)
Lord Strongbow
08.08.2007, 16:24
Bleib ich halt vor der Glotze sitzen und futter ne Tüte Chips weg, während ich gleichzeitig beobachte wie meine Bäuchelchen dicker und dicker wird :)
Tja, wenn Du schon eine Verlobte bzw. ne Frau hast, dann ist das ja auch ganz in Ordnung - Sie werden ja mit den Jahren auch nicht schmäler ;) :D
Ansonst ist's auch in Ordnung, da Laufen bei "feuchtem" Wetter selbst mir viel Überwindung kostet (und ich bin immerhin Fitness-Trainer ;) )
LG
Mike
P.S.: Wie ist's bei Euch oben eigentlich Wetter mäßig - die kalte Regenfront schon da?
Waffenmeister
09.08.2007, 16:46
P.S.: Wie ist's bei Euch oben eigentlich Wetter mäßig - die kalte Regenfront schon da?
Diese Wetterfront kam anfang Juni und ist bis jetzt nicht wirklich für längere Zeit verschwunden :p
Aber wir tragen ja die Sonne im Herzen..! Ich hab hier eh noch ein Buch liegen, das ich so langsam mal anfangen sollte:
RABENSTURM
Kennts hier jemand? Soll angeblich gut sein...na ich werds ja bald wissen...
Escalbryt
10.08.2007, 02:49
Langsam schwingt die Tür der Taverne auf. Herein kommt ein zwar abgekämpfter aber dennoch erstaunlich gut genährter Hobbit. Er schaut sich um.
Es scheint als erblicke er altvertrautes und auch neues. Nun geht er erst einmal um den Tresen herum, zapft sich ein schönes Bier, setzt sich auf einen Hocker und zündet sich ein Pfeifchen an.
Einen schönen Abend wünsche ich euch. Ich war gerade in der Nähe also dachte ich mir ich schau mal vorbei. Nun ja einige werden mich vll noch aus der Zeit des letzten Halbjahres 2006 kennen ;). Ich muss gestehen für einen bodenständigen Hobbit, bin ich doch sehr stark auf Abwege geraten. Nachdem ich Anfang 2006 mal auf Azeroth zu Besuch war, hat es mich Anfang 2007 wieder dorthin verschlagen. Ich war in einer Welt zu der ich eine Gewisse hassliebe verspürte. Einerseits gab sie mir vieles und war ein schönes und aufregendes Fleckchen, andererseits nahm sie mich gefangen und liess mich bis vor kurzem nicht mehr los. Raidtermine bestimmten Tagesabläufe, an denen ich eigentlich garkeine Zeit zum Spielen hatte und kamen dann noch mit meiner Arbeit in die Quere, uvm. Daher habe ich mit diesem verfluchten Spiel aufgehört und da dachte ich mir, ich lass mich mal wieder hier blicken.
Sag dem Pitterle mal wieder Hallo, bring der Drachendame ein Nougatei, das ich eigens dem Schrecken der Nacht entwedete, Lasse mich auf einen Plausch mit ryan ein(Möge seine Zunge niemals stumpf werden :D), und treibe mich auch mal wieder mit allen anderen rum, die ich nun seit einem fast dreiviertel Jahr nicht mehr gesprochen habe...
Nuja ob ich in Zukunft wieder öfter hier bin? Ich weiss es nicht, doch ich bin nun endlich mal wieder frei ;). Ich spiel zwar Der Herr der Ringe Online, doch das längst nicht so viel wie WoW und auch nur unter dem Aspekt des RP.
Ach ja... Die Ferien sind vorbei :(. Aber...
ABI ICH KOMME!
@Waffeleisen: Das buch sagt mir nichts, aber dafür habe ich kürzlich etwas anderes erfahren: Markus Heitz schreibt an einem 4ten Zwergenbuch. :D
Die Pfeife ist aus, der Krug ist leer. Der Hobbit, nun er wacht nicht mehr.
Ein lautes Schnarchen dringt durch die Taverne. In seiner Tasche sieht man das für ie Drachendame bestimmte Nougat-Ei
MfG Fetter Hobbit
PS: Gott is das lang her dass ich das unter nen post gesetzt hab
Shiravuel
10.08.2007, 05:45
*Reinschleich* Meinen Augen nicht trau* Ein Hobbit???? Ein Hobbit lässt sich mal wieder hier sehen?* *Nougatei seh* *Schlafenden Hobbit betrachte* *Nougatei greif* Meins ^.^
Tja, Azeroth ist ein gefährliches Pflaster, auf welchem schon so mancher wohl verloren ging. *Schlafenden Hobbit nachdenklich betracht* **Auf Hocker festnagel* So, jetzt sitzt Du in der Bar und nix ist mit geheimen Wegen zurück nach Azeroth* }:) :D
Elb 2000
10.08.2007, 07:27
Diese Wetterfront kam anfang Juni und ist bis jetzt nicht wirklich für längere Zeit verschwunden :p
Aber wir tragen ja die Sonne im Herzen..! Ich hab hier eh noch ein Buch liegen, das ich so langsam mal anfangen sollte:
RABENSTURM
Kennts hier jemand? Soll angeblich gut sein...na ich werds ja bald wissen...
Des Buch ist der Hammer. Bernhard Hennen schafts mal wieder dich in die Welt reinzuziehen. Schonmal Die Elfen gelesen? Die Triologie kann ich nur empfehlen. Und bald wird die Fortgesetzt§happy
*Sich um Dreh* Ne ne. *Wieder umdreh* Eh Waffenmeister. Ich glaubs net. Frodo Beutlin *Hingeh und Anfass* Ach ne das war ja der Fette Hobbit. Tja Azeroth ist halt ziemlich gefährlich. Nicht nur wegen den Monstern. Man vergisst die Welt Erde (Nein es gibt kein geheimes Portal zu einer geheimen Instanz Erde:rolleyes: ). Gott sei Dank das das Zeug was kostet. Sonst hätte ich es auf meinem Rechner. Aber 13€ sind mir dann doch zu viel. Da ist doch Guild Wars besser. Oder Dungeon Runners. Oder Kal Online. Oder die ganzen anderen Free MMORPGS
Moin, Taverne,
T G I F (wie, schon wieder ? Mal sehen, wer diese Woche fragt, was das bedeutet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif )
Wie jetzt ? Ein festgenagelter, schlafender Hobbit ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hhhmm, irgendwie kommt mir der bekannt vor. Aber woher bloß ? Ich sollte doch mein Voltax regelmäßiger nehmen.
Mann, hoffentlich wird das Wochenende besser als gestern und heute. Ein besch... Abend ging heute nahtlos in einen blöden Morgen über. Gestern Abend Rasen gemäht, mitten drin muß es natürlich anfangen zu regnen, zum Glück kam nach ca. einer halben Stunde eine kurze Pause, so daß ich wenigsten zu Ende mähen konnte. Heute Morgen herrschte eine Luft wie im Treibhaus, ich komme im Bahnhof die Treppe hoch, schaue auf die Anzeige der S-Bahn und sehe bei meiner Linie: noch 2 Minuten :eek: Also rast ein blauer Blitz im Affentempo zur S-Bahn-Station, dort angekommen stelle ich zu meiner Freude fest, daß die Anzeige leider falsch war, ich hatte noch 5 Minuten Zeit. Eine S-Bahn ausgefallen, die nächste völlig überfüllt, klein Pitter sowieso schon am dampfen, als dann beim Lesen meine Brille beschlug, hatte ich zum ersten Mal die Schnauze voll. >:(
Gleich gibt es unser Freitägliches Frühstück, dann kann es nur noch besser werden.
*Kaffe und Tee aufsetz, eine große Schale mit Gummischnabularien auf den Tisch stell und leise schimpfend rauswusel*
CU
Pitter
Shiravuel
10.08.2007, 07:50
Was? Gestern hat es bei Dir eine halbe Stunde nicht geregnet? Dann warst Du aber besser dran als ich hier. :D Heute morgen ist es allerdings wieder wärmer geworden, dafür aber derart neblig, dass ich aus dem Fenster sehe und sehe, dass ich nichts sehe ....
*Beim Frühstück zugreif* *Tasche mit Gummizeugs vollstopf und winkend in den Freitag entwusel*
eissceda
10.08.2007, 07:53
*In die Taverne komm und die Gummischnabularien seh*
Keiner hier? Gut, dann kann ich mich ja bedienen. Zum Thresen schau. Ach da liegt ja noch jemand.
*Verwundert guck, Augen ausreib und feststell, das ich nüchtern bin*
Oh, der Hobbit. Schon lange nicht mehr gesehen. Irgendwie hat er mir gefehlt, aber gut das er jetzt wieder hier ist. (Und anscheinend hat jemand dafür gesorgt, das das auch so bleibt)
@Pitter: Ich bin auch froh, das es Freitag ist. Noch besser finde ich es allerdings, das ich in den nächsten 3 Wochen Urlaub habe. Wundervollen erholsamen Urlaub. Allerdings fürchte ich, das dieser Urlaub entweder in großer Langeweile oder, wenn es nach meinem Vater geht, in totalem Stress endet. Im fall der Langeweile habe ich mir zwar auch das eine oder andere Vorgenommen, ich fürchte allerdings, das es mir mal wieder an Geduld und Ausdauer mangeln wird.
Was? Gestern hat es bei Dir eine halbe Stunde nicht geregnet? Dann warst Du aber besser dran als ich hier.
Stimmt, ich hatte wirklich Glück. Mein Schatz mußte bis 20.00 Uhr arbeiten, ihre Arbeitsstelle ist ca. 10 Kilometer entfernt im Nachbarort, dort ging gestern Abend die Welt unter - Gullideckel, die hochkamen, vollgelaufene Keller, überschwemmte Straßen etc.
Ich stand derweil auf der Terrasse und bewunderte das Farbenspiel über dem Nachbarort.
CU
Pitter
Escalbryt
10.08.2007, 09:19
Joa moinsen... leider hatte das forum gerad nen kleinen fehler, wodurch der beitrag, den ich 20 minuten lang geschrieben hab verloren ging... meine freistunde ist gleich vorbei, daher die kurzfassung:
Hobbit befreit sich vom Stuhl - Stuhl wird im Kamin angezündet - Hobbit fragt pitter nach dem Ort der überflutung in sorge um überflutete strassen während arbeit - Hobbit argert sich über langweilige schule und 25 kriege in verschiedenen ländern, die in sowi durchgesprochen werden - Hobbit freut sich schon so richtig auf einen langen arbeitstag nach der schule - Hobbit verspricht drachenlady die Nägel zurückzugeben.
MfG Fetter Hobbit
PS: Die alte version gefiel mir besser. Das problem war übrigens bezüglich der anmeldung... hat wohl während des schreibens vergessen, dass ich angemeldet war... scheiss schulrechner -.-
Hobbit fragt pitter nach dem Ort der überflutung in sorge um überflutete strassen während arbeit -
War wohl nur in Herford ziemlich schlimm, heute Morgen war afaik alles wieder i.O.
Einzelheiten siehe hier. (http://img179.imageshack.us/img179/338/unwetteruf6.jpg)
CU
Pitter
Waffenmeister
11.08.2007, 14:26
... Nun geht er erst einmal um den Tresen herum, zapft sich ein schönes Bier...
@Waffeleisen: Das buch sagt mir nichts, aber dafür habe ich kürzlich etwas anderes erfahren: Markus Heitz schreibt an einem 4ten Zwergenbuch. :D
Zwei Dinge...nein eher drei:
1. Gut dich zu sehen, du extrem fetter Hobbit
(als Info für alle, die ihn nicht kennen: er ist auch noch extrem hässlich, aber das passte von der Länge nicht mehr in seinen Nick ^^ )
2. Bier zapfen und die Rechnung prellen??? Jetzt schlägts dreizehn! Geld her oder Leben!!
3. Danke für den Buchtip!!! Die Zwergenbücher sind TOLL...
Des Buch ist der Hammer. Bernhard Hennen schafts mal wieder dich in die Welt reinzuziehen. Schonmal Die Elfen gelesen? Die Triologie kann ich nur empfehlen. Und bald wird die Fortgesetzt§happy
Das Buch "Die Elfen" hatte ich schon öfters mal in den Händen, habe mich aber nie entschlossen es zu kaufen. Ich denke, wenn mir das aktuelle Buch gefällt, so investiere ich gerne die nächsten Öre in "Die Elfen"
Und sonst? Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten, die er uns unbedingt erzählen will?
Etemenanki
11.08.2007, 16:34
Heul, ich ahbe Elfenwinter und Elfenlicht gelesen, aber Elfen selber nicht gefunden:(
Aber die anderen beiden Teile sind einfach nur spitze, da kann das erste wohl auch nicht schlecht sein:D
Aldinsys
11.08.2007, 18:05
Hallo Leute. :)
Ich wollte mir nur kurz was zu Trinken holen.
Denn ich werde vom Elternhaus gezwungen, jetzt einkaufen zu gehen und muss gleich eine Menge schleppen.
Aber egal, ein wenig Bizeps trainieren schadet ja nie. ;)
Shiravuel
11.08.2007, 19:21
Jetzt einkaufen? :confused: Die Läden haben doch zu. Und selbst als Du das geschrieben hast, waren sie kurz vor der Schließung oder ist bei Euch länger als bis 20.00 h auf?
Lord Strongbow
11.08.2007, 22:19
Mensch Drachenlady - weißt Du das noch nicht:
SA um 19.15 ist immer "Abverkauf" - da bekommst die Wurstreste um den halben Preis !!! :D ;)
LG
Mike
Muecke49
11.08.2007, 23:39
Also bei uns gibt es eine grosse Kaufhauskette, die haben nun tatsächlich Samstags bis 22.00 Uhr geöffnet. :eek:
Die armen Verkäufer dort.
Gruss Mücke :)
Waffenmeister
12.08.2007, 08:17
Aber warum wartet man mit dem Einkauf bis Samstags um 19 Uhr??
In unserer Region ist eine solche Öffnungszeit (bis jetzt) Gott sei Dank noch nicht eingeführt.
Ich persönlich lege auch keinen Wert darauf, dass die Geschäfte noch länger die Pforten offen halten. Aber so mancher Manager sieht halt nur noch Dollarzeichen und würde die Ladenöffnungszeiten generell abschaffen, um 7 Tage die Woche 24 Stunden offen zu haben (ohne finanziellen Ausgleich an die Mitarbeiter, versteht sich).
Und dann gibt es noch die absolut clevere Regelung, wie es z.B. bei meinem Schatz gehandhabt wird (Marktkauf): von 20.00 bis 22.00 Uhr wird der Verkauf von Fremdpersonal durchgeführt, die extra für diese 2 Stunden kommen. :rolleyes: So bleibt uns aber wenigstens b.a.w. erspart, daß sie Samstags bis 22.00 Uhr arbeiten muß.
CU
Pitter
Lord Strongbow
12.08.2007, 10:10
In unserer Region ist eine solche Öffnungszeit (bis jetzt) Gott sei Dank noch nicht eingeführt.
Ich persönlich lege auch keinen Wert darauf, dass die Geschäfte noch länger die Pforten offen halten. Aber so mancher Manager sieht halt nur noch Dollarzeichen und würde die Ladenöffnungszeiten generell abschaffen, um 7 Tage die Woche 24 Stunden offen zu haben
Hi Waffenmeister - gute Einstellung :A - bin voll Deiner Meinung!!!
Und wisst Ihr was -
1) sind es immer die selben die kurz vor dem Zusperren kommen und
2) kommt desswegen überhaupt nicht mehr Umsatz rein - es verschiebt sich nur alles nach hinten und zwischendurch sind große "Pausen" (welche man eh auch nützen kann, aber trotzdem - wie Mücke schon sagte - die armen Verkäufer)
Gott sei dank haben es jetzt diese ***http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif von der Wirtschaftskammer nun endlich geschafft, dass wir Össis jetzt ab Herbst "freie" Öffnungszeiten haben - die können stolz darauf sein!
Poah hey - jetzt brauch ich was - mal mich zur Theke begebe und ein Bierchen runter lass!
Prost zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Lg
Mike
So Leute, ich verabschiede mich dann mal fürs erste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif .
Ich bin bis zum 19. ohne PC unterwegs.
Aber am 20. bin ich wieder pünktlich zurück, um Eure Gebutstagsglückwünsche in Empfang zu nehmen :D
Aldinsys
12.08.2007, 14:06
Jetzt einkaufen? :confused: Die Läden haben doch zu. Und selbst als Du das geschrieben hast, waren sie kurz vor der Schließung oder ist bei Euch länger als bis 20.00 h auf?
Nein,der Laden hatte natürlich bis 20.00 Uhr auf. Ich lebe in Berlin und Kaisers hat am Samstag bis 20 Uhr auf. Reichelt hat sogar noch bis Samstags um 23 Uhr bei uns auf. Nur Sonntag hat hier natürlich alles zu.
Mensch Drachenlady - weißt Du das noch nicht:
SA um 19.15 ist immer "Abverkauf" - da bekommst die Wurstreste um den halben Preis !!! :D ;)
LG
Mike
Nein,die wären sicherlich nicht mehr so gut und haltbar gewesen. Ich kaufe schon frische Produkte.
Aber warum wartet man mit dem Einkauf bis Samstags um 19 Uhr??
Nein, es gab noch ein Sonderangebot hier, dass man 1,5 Liter Getränke (Cola,Fanta,Sprite,Mezzomix) in allen Sorten für 80 Cent plus Pfand bekommen hat. Da das Angebot nur diese Woche kültig war, bat mich meine Mutter doch ein wenig zuzugreifen und paar Flaschen für mich und meine Schwester zu kaufen.
Sumbriva
13.08.2007, 16:27
Huhu! Ich bin wieder daaaa! ^.^
Ihr wart hier ja ganz schön fleissig... Das sind zuu viele Posts... :p Ich hoffe ich habe nichts Weltbewegendes verpasst...
Zu den Ferien: Genial, superb, super duper, extremst geil.... Alles klar? :D
Wühle mich mal weiter durch die endlosen Welten des MMX Universums....
Waffenmeister
14.08.2007, 15:14
Moinsen,
ich habe soeben meinen PC repariert http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b010.gif
Um genau zu sein...er stürzte mir eben ab...okay, neu hochgefahren...aber nichts passierte!
Ausser einem lautem Piepsem und einem dunklem Bildschirm gabs keine Reaktionen.
Also habe ich den Rechner geöffnet...einige vielsagende Blicke hineingeworfen und nichts weiter gemacht....aber trotzdem funktioniert er wieder :D
Tja...bin ich wohl absolut talentiert, durch Nichtstun grossartige Dinge zu vollbringen.
Das ist wie bei mir im Büro!
Viconia de Vir
14.08.2007, 17:15
Jo Nabend Taverne mal eben schnell vorbeischaue mit einen Drink mache.
Und betrübt in die so verlassene Bude schaue.
Naja ist Sommerpause oder sowas.
der mit dem vielsagendem Blick
Tja...bin ich wohl absolut talentiert, durch Nichtstun grossartige Dinge zu vollbringen.
Wow Waffenmeister, kann man dich buchen (na net so!!!) also mein Toaster ist kaputt, mein einer Fernseher ist nur noch schwarz und mein Konto ist leer.
Kannst mal eben bitte ein paar deiner super talentierten vielsagenden nichts tuende Blicke drauf werfen, danke!! :D
So mein Drink runterschütte wieder alles sauber mache und da hinstelle wo es hingehört.
Nochmals in die Taverne mich umsehe, ob da doch irgendwer zum plaudern sich versteckt hat.
Hmmm nichts zu finden, wieder mich davon mache bis zur nächsten Stippvisite....
die fies liebe Drow
Elb 2000
16.08.2007, 08:39
Moinsen,
ich habe soeben meinen PC repariert http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b010.gif
Um genau zu sein...er stürzte mir eben ab...okay, neu hochgefahren...aber nichts passierte!
Ausser einem lautem Piepsem und einem dunklem Bildschirm gabs keine Reaktionen.
Also habe ich den Rechner geöffnet...einige vielsagende Blicke hineingeworfen und nichts weiter gemacht....aber trotzdem funktioniert er wieder :D
Hehe. Der Saarländer mit den Zauberhänden. Tut was ein Saarländer am Besten kann nichts:D
Das andere kann der Saarländer immerhin nicht tun. Schonmal versucht bei Regen zu schwenken? Ne dann lieber zum Ali um die Ecke lecker Lammspieß essen.
Ali ist in Roden immerhin ein Heiliger. Wer was türkisches essen will geht zum Ali basta.
Waffenmeister
16.08.2007, 10:37
Wow Waffenmeister, kann man dich buchen (na net so!!!) also mein Toaster ist kaputt, mein einer Fernseher ist nur noch schwarz und mein Konto ist leer.
Klar werde ich dir nicht helfen. Denn nur durch mein Nichtstun scheinen sich alle Probleme zu lösen. Wenn man das weiterspinnt, würde die Welt tierisch davon profitieren, wenn ich mich in einen Sessel begebe und in absoluter Unbeweglichkeit verharre...
So, nachdem ich dir also bei deinen Problemchen absolut nicht geholfen habe, sollte zumindest der Toaster wieder funktionieren!
Wer was türkisches essen will geht zum Ali basta.
na, der Ali wäre dann doch ein wenig zu weit entfernt von mir. Ersatzweise war ich dafür gestern abend lecker griechisch essen :)
Shiravuel
16.08.2007, 10:45
Bitte setz Dich nochmal in den Sessel und denke meine Wohnung sauber, denn dieses ewige Putzen ist gruselig und vor allem sieht man 10 Minuten danach schon wieder kaum was davon, wenn man Viecher hat. ._.
Und falls Dein Potential des Wunderwirkens nur durch im Sessel sitzen so groß ist, dann könntest Du gleich mal auch alle Weltprobleme angehen, so in Richtung: niemand muss mehr hungern, nirgends gibt es mehr Kriege und die Umwelt ist wieder intakt. ^___^