chrisbyRRC
29.06.2007, 11:34
Hy, ich hab ein Problem mit meinem Event, ich hoffe ihr könnt helfen:
Also das Event ist auf Parallel Process gestellt und soll beim Tastenanschlag
eine bestimmte Sache machen (z.B Hüpfen).
Soweit funktioniert auch alles, das sieht so aus:
1.Event Seite
__________________
@>Conditional Branch: The L button is being pressed
@>Control Switches: [0003: aktion ] = ON
@>
: Branch End
So dar der Switch aktion angeschaltet ist, wechselt das Event auf
2.Event Seite
_________________
@>Conditional Branch: The L button is being pressed
@>Control Switches: [0003: aktion ] = OFF
@>
: Branch End
Das is sozusagen der ausschalter der das ganze mit derselben Taste
Rückgängig macht.
Doch sobald ich die Taste im Spiel drücke wird daraus irgendwie ein Loop.
Das is als wenn ich die Taste bloß einmal drücke aber zweimal gedrückt wird,
was wiederum dazuführt das sie aktion ausgeschaltet wird.
Also eigentlich ganz easy, aber wie kann ich erreichen das er die Taste nich
doppelt abfragt?
Ich hoffe ihr versteht das ganze hier.;)
Also das Event ist auf Parallel Process gestellt und soll beim Tastenanschlag
eine bestimmte Sache machen (z.B Hüpfen).
Soweit funktioniert auch alles, das sieht so aus:
1.Event Seite
__________________
@>Conditional Branch: The L button is being pressed
@>Control Switches: [0003: aktion ] = ON
@>
: Branch End
So dar der Switch aktion angeschaltet ist, wechselt das Event auf
2.Event Seite
_________________
@>Conditional Branch: The L button is being pressed
@>Control Switches: [0003: aktion ] = OFF
@>
: Branch End
Das is sozusagen der ausschalter der das ganze mit derselben Taste
Rückgängig macht.
Doch sobald ich die Taste im Spiel drücke wird daraus irgendwie ein Loop.
Das is als wenn ich die Taste bloß einmal drücke aber zweimal gedrückt wird,
was wiederum dazuführt das sie aktion ausgeschaltet wird.
Also eigentlich ganz easy, aber wie kann ich erreichen das er die Taste nich
doppelt abfragt?
Ich hoffe ihr versteht das ganze hier.;)