Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT # 4 - Please insert coin!
Knuckles
25.06.2007, 12:02
Wär hätte gedacht das #3 wirklich mal voll wird? :D
Thema gibt es keines, da hier eh über alles rund um die Konsolen und deren Spiele geredet wird. Also, auf geht'!
Zabucracker
25.06.2007, 12:05
*Münze einwirft*
Ich hab gerade gemerkt, das ich bei Silent Hill 2 nur ein Ende durchgespielt habe. Soviel ich weiß hatte ich das mieseste was es gab. Verzweifelt, deprimiert oder so ähnlich. Ich hab das Spiel jetzt mal wieder ausgegraben und werde es in tiefster Dunkelheit wieder durchspielen. Aber beim ersten mal hatte ich nicht das Gefühl, das es soviele Schockmomente gab, wie bei den anderen Teilen. (und wer bei dem 'Ersten Mal' was wargodmässiges denkt, der ist doof 8) )
Btw.: Jetzt fällt mir auf. Ich hab den ersten Teil garnicht. Kann man den irgendwo billig abstauben?
EDIT: Erster! \O/
"Erster! \O/"
wäwäwwä :D
teil 1 habe ich erst 2004 lange nach teil 2 gespielt.muss für damalige verhältnisse (~1999) schon ziemlich krass gewesen sein.
also wenn du dich völlig schocken wilst spiel erst teil 2 dann teil 3 und dann teil 1,4 is irgendwo nicht so mein ding.
tdil bei ebay für 1 €,wenn du schon die nacht durchzockst (es ist summer ergo hast du tiefste dunkelheit nur während der "peaktime" von 3-4 ^ ^)
kanst du auch grad mal zum rechner undauf eines der exemplare bieten das nachts ausläuft.irgendwie gibt es immer nämlich noch leute die die prinzipien von ebay nicht durchschaut haben :rolleyes:
Knuckles
25.06.2007, 14:03
Btw.: Jetzt fällt mir auf. Ich hab den ersten Teil garnicht. Kann man den irgendwo billig abstauben?
Wie noRkia schon sagte, solltest du mal bei ebay gucken. Teil 1 sollte dort auf jeden Fall billig zu bekommen sein. Ich fand den Teil damals zum Release recht genial und habe ihn mit ALLEN Abspännen (inkl. UFO-Ending) durchgespielt. Gott ist das lange her. Gleich danach solltest du vielleicht nochmal Silent Hill 3 beenden, da es nicht umsonst zusammenhängt.
Ja, das waren noch Zeiten mit Silent Hill....lang lang ists her. Wenn ich mich jetzt nicht zu Tode langweilen würde, wenn ich es wieder zocken würde, würde ich fast dazu neigen es nochmal durchzuspielen.
Irgendwann....:D Zuerst müssen die beiden fehlenden Xenosaga-Teile dran glauben, nachdem sie schon seit dem Release bei mir rumliegen. Wer hätte gedacht das man so wenig Story in 5 h die ich bereits gezockt habe packen kann?
Zeuge Jenovas
25.06.2007, 14:07
Wie noRkia schon sagte, solltest du mal bei ebay gucken. Teil 1 sollte dort auf jeden Fall billig zu bekommen sein. Ich fand den Teil damals zum Release recht genial und habe ihn mit ALLEN Abspännen (inkl. UFO-Ending) durchgespielt. Gott ist das lange her. Gleich danach solltest du vielleicht nochmal Silent Hill 3 beenden, da es nicht umsonst zusammenhängt.
Ja, das waren noch Zeiten mit Silent Hill....lang lang ists her. Wenn ich mich jetzt nicht zu Tode langweilen würde, wenn ich es wieder zocken würde, würde ich fast dazu neigen es nochmal durchzuspielen.
Irgendwann....:D Zuerst müssen die beiden fehlenden Xenosaga-Teile dran glauben, nachdem sie schon seit dem Release bei mir rumliegen. Wer hätte gedacht das man so wenig Story in 5 h die ich bereits gezockt habe packen kann?
Also Silent Hill 1 hat mitlerweile (ob mans glaubt oder nicht) nen recht netten Sammlerwert in den Store's und eigtl. immer zwischen 15€ und 40€ erhältlich.
Aktuell ist es sogar noch hier im Forum für 15€ zu haben... frag doch einfach mal hier nach:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96643&highlight=silent+hill :)
Zabucracker
25.06.2007, 14:16
"Erster! \O/"
GARNICHT WAHR!! :D
also wenn du dich völlig schocken wilst spiel erst teil 2 dann teil 3 und dann teil 1,4 is irgendwo nicht so mein ding.
Also meine bisherige Reihenfolge war die: Erst Teil 1, dann Teil 3, dann Teil 2. Und irgendwann 4. ^^ Nicht wirklich deine genannte Reigenfolge, hat aber auch so schon genug geschockt. ^^
*gleich mal auf Ebay geht*
Ich fand den Teil damals zum Release recht genial und habe ihn mit ALLEN Abspännen (inkl. UFO-Ending) durchgespielt. Gott ist das lange her. Gleich danach solltest du vielleicht nochmal Silent Hill 3 beenden, da es nicht umsonst zusammenhängt.
Also ich hatte damals FAST das Ufo-Ending. Oder hatte ich es? Weiß es garnicht mehr. Ich hatte irgendwann mal so eine unglaubliche geniale Knarre mit Laser und so....
Ja, das waren noch Zeiten mit Silent Hill....lang lang ists her.
Und da schwelgt er in Erinnerungen. :D
Wenn ich mich jetzt nicht zu Tode langweilen würde, wenn ich es wieder zocken würde, würde ich fast dazu neigen es nochmal durchzuspielen.
So much to do... play.... Ich bin immernoch fasziniert von Vampire The Masquerade. Schon gut. Ist ein PC-Spiel. ^^ Ich weiß. Ich hab seit 2 Monaten keine PS2 mehr angerührt. Jetzt muss ich beichten gehen. Aber vorher noch schnell bei Ebay reinschauen. So lange kann der Priester noch warten. ^^
DennisHH
01.07.2007, 17:31
Gott, Silent Hill hat mich damals so fertig gemacht :D
Ich als 9-Jähriges Kiddy mit einer neuen PSOne, hab mich erstmal an alle möglichen PSOne Magazine rangemacht, um die Demos zu spielen. Auf einer war Silent Hill 1 drauf, soweit ich weiss.
Nichtsahnend mache ich das Spiel an, und mir kommen Viecher entgegen die sich an den Beinen anklammern und versuchen einen umzubringen. Blut überall^^
Das war der HIT an jedem Abend^^
Zabucracker
02.07.2007, 10:46
Blut überall^^
Hat aber keine bleibenden Schäden hinterlassen, oder? :D
Ich hab das Jagdgewehr! Ich hab das Jagdgewehr! Ich hab das Jagdgewehr! *tanz*
Dee Liteyears
02.07.2007, 20:36
Ich zock im Moment Silent Hill 3 aufer PS2 und Silent Hill auf meiner PSP.
Die Steuerung darauf ist echt zum abgewöhnen. Habs heut aber heut mal mit dicken Kopfhöhrern gespielt. Echt übel, man wird irgendwie schreckhafter^^
¡ǝuoz ʇɥbı1ıʍʇ .ǝ1ǝıds xsd uǝʇsıǝɯ ǝıp ǝıʍ os 'ǝ1ıǝʍɹǝ1ʇʇıɯ ʇɥɔǝ1ɥɔs ɥɔı1ɯǝız ʇsı 1 11ıɥ ʇuǝ1ıs
.uɹǝɟɟızʇqǝ nz ʇxǝʇ uǝsǝıp 1ǝıdsıǝq ɯnz ǝıʍ 'uuɐʞ uǝpuǝʍɥɔsɹǝʌ ʇıǝz ǝuıǝs sǝ11ɐ uɐɯ sɐʍ ʇıɯ 11oʇ .ɥɔsɹɐ ɹǝɯɯnp uıǝ ɥɔuʎ1 pıʌɐp ʇsı uoʌɐp uǝɥǝsǝbqɐ .ɥɔsɹɐ uɹüɟ osǝıʍos ʇıǝqɹɐ ǝzuɐb ǝıp ɹɐʍ ʇ11äɟsnɐ ɯoɹʇs ɹǝp uuǝʍ 'uǝ11ǝʇsuıǝ ʇɥɔıu ɹǝʞɔǝʍ uǝuıǝs ǝʇ11os uɐɯ ¿ɹɥɐʍʇɥɔıu ɹǝʇʇǝʍ sǝɥɔsıʇsɐʇuɐɟ
Bible Black
02.07.2007, 22:39
¡ǝuoz ʇɥbı1ıʍʇ .ǝ1ǝıds xsd uǝʇsıǝɯ ǝıp ǝıʍ os 'ǝ1ıǝʍɹǝ1ʇʇıɯ ʇɥɔǝ1ɥɔs ɥɔı1ɯǝız ʇsı 1 11ıɥ ʇuǝ1ıs
.uɹǝɟɟızʇqǝ nz ʇxǝʇ uǝsǝıp 1ǝıdsıǝq ɯnz ǝıʍ 'uuɐʞ uǝpuǝʍɥɔsɹǝʌ ʇıǝz ǝuıǝs sǝ11ɐ uɐɯ sɐʍ ʇıɯ 11oʇ .ɥɔsɹɐ ɹǝɯɯnp uıǝ ɥɔuʎ1 pıʌɐp ʇsı uoʌɐp uǝɥǝsǝbqɐ .ɥɔsɹɐ uɹüɟ osǝıʍos ʇıǝqɹɐ ǝzuɐb ǝıp ɹɐʍ ʇ11äɟsnɐ ɯoɹʇs ɹǝp uuǝʍ 'uǝ11ǝʇsuıǝ ʇɥɔıu ɹǝʞɔǝʍ uǝuıǝs ǝʇ11os uɐɯ ¿ɹɥɐʍʇɥɔıu ɹǝʇʇǝʍ sǝɥɔsıʇsɐʇuɐɟ
Du hast auch echt Langeweile oder waku?:rolleyes:
Naja heut is mein Drakengard angekommen,schönes Hack'n'Slay splatter Game, direkt bis Akt4 gedaddelt. :> Weiß jemand wie viele es da gesammt gibt?
Du hast auch echt Langeweile oder waku?:rolleyes:
warum? ich glaub der hat mehr spaß beim posten als wir beim lesen :D
Don Cuan
03.07.2007, 00:06
•Ich finde es sehr schade, dass wir einen Demoronizer hier im Forum haben.
.nebah muroF mi reih rezinoromeD nenie riw ssad , edahcs rhes se ednif hcI
U+202E für den Gewinn!
mach es wie ich und baller dich zu indem du verschiedene biere ausproBIERst.
vieleicht kanst du dann auch mal in der super drunken mode,der zb. hilft waku's posts zu verst..äh akzeptieren ^ ö^ *pfeif mit schweinchen nase*
Gestern Abend gab's übrigens wieder ein Sternekatalog-Update. Ist mir leider erst heute morgen aufgefallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Zum Glück war eh nichts für mich dabei, zumal ich ohnehin nicht genug Sterne gehabt hätte. Aber alle, die schon immer Pirates of the Caribbean 3 für Wii oder DS haben wollten, dürfen sich jetzt gepflegt in den Allerwertesten beißen. Immerhin sind noch zwei von drei Action-Figuren zu haben (Jack Sparrow ist natürlich schon weg).
OMFG - Und nun alles zusammen: Tanzt den Mario *lol* (http://www.youtube.com/watch?v=_UcEiCppexI)
Kennt ihr das noch? (http://www.youtube.com/watch?v=Qp1Lbmutry0)
Und hier das englische Äquivalent ... Was singen sie da eigentlich immer zum Schluss ... Ich meine dieses "...uck down the brothers"? Hört sich ja meiner Meinung nach irgendwie versaut an o__0 (http://www.youtube.com/watch?v=vkQTgjGboWQ)
So, jetzt habe ich mal wieder einen Spam hier reingesetzt und bin auch erstmal wieder wech. Euch allen nen schönes Wochenende,
Grüße,
Chocobo
OMFG - Und nun alles zusammen: Tanzt den Mario *lol* (http://www.youtube.com/watch?v=_UcEiCppexI)
Kennt ihr das noch? (http://www.youtube.com/watch?v=Qp1Lbmutry0)
Und hier das englische Äquivalent ... Was singen sie da eigentlich immer zum Schluss ... Ich meine dieses "...uck down the brothers"? Hört sich ja meiner Meinung nach irgendwie versaut an o__0 (http://www.youtube.com/watch?v=vkQTgjGboWQ)
So, jetzt habe ich mal wieder einen Spam hier reingesetzt und bin auch erstmal wieder wech. Euch allen nen schönes Wochenende,
Grüße,
Chocobo
Das ist das schöne an unserer Generation, wir wurden nicht von so suspekten Wesen wie Barney oder den Teletubbies großgezogen, bei uns waren's zwei Alkoholiker in Super Marion Klamotten.
haha natürlich kennen wir das noch^^
hab sogar die super maio bros.: super show dvd-kollektion beim saturn ergattern können :D retro-shock o_o
Knuckles
06.07.2007, 19:30
Kann sich noch jemand an den grausigen Zelda-Cartoon erinnern, der auch dort anstatt des Mario-Cartoons lief? Gott, das waren noch Zeiten. :D
Kann sich noch jemand an den grausigen Zelda-Cartoon erinnern, der auch dort anstatt des Mario-Cartoons lief? Gott, das waren noch Zeiten. :D
du meinst das hier? haha^^
excuuuuuse me, princess (http://www.youtube.com/watch?v=FPxY8lpYAUM)
jaja... egal wie crap die zeichentrickserien sein mögen. solange sie von nem game abstammen liebe ich sie :D
Zabucracker
10.07.2007, 16:00
What do have here? A scary Helghast!? (http://upload.npcfighter.de/files/36/788killzone211.jpg)
Also wir haben jetzt ein vorgerendertes Video und ein tolles Bild von Killzone 2. Selbst wenn es nur ein Bild ist, mit einem Helghast.... freue ich mich irgendwie trotzdem wieder was von der Spielreihe was zu hören, abgesehen von Killzone: Liberation. Ich mochte den ersten Teil, deswegen zählt Killzone 2 unter anderem zu meinem 'Most-Wanted Game für die PS3'. Neben Devil May Cry und so. ._.
What do have here? A scary Helghast!? (http://upload.npcfighter.de/files/36/788killzone211.jpg)
Soll das ernshaft ein Bild aus dem Spiel sein? Dann nutzt Killzone 2 aber nicht viel von der PS3 aus... die Texturen sind doch total matschig (besonders an der Kante links neben dem Helghast) und der Schatten sieht auch nicht besonders weich aus.
So sieht man es jedenfalls als jemand, der nicht viel von dem Spiel weiß. Arbeiten sie noch dran oder ist das schon final?
Zabucracker
10.07.2007, 16:12
So sieht man es jedenfalls als jemand, der nicht viel von dem Spiel weiß. Arbeiten sie noch dran oder ist das schon final?
The image below is an in-game screen shot, taken from the 1 level demo that will be shown to press this evening… at the special Killzone 2 event in LA.
Quelle: Three Speech (http://threespeech.com/)
Na da bin ich mal auf das Video gespannt. :rolleyes:
Dann nutzt Killzone 2 aber nicht viel von der PS3 aus... die Texturen sind doch total matschig (besonders an der Kante links neben dem Helghast) und der Schatten sieht auch nicht besonders weich aus.
Kommt drauf an ob das nur ein Innenareal als Teil eines größeren Areals ist, dann wäre der Screen aber sehr dumm gewählt.
Irgendwie ist das auch OT (im OT Thread, geht das :D ?), mal sehen ob sich KZ2 einen eigenen Thread verdient...
Edit: Naja vielleicht auch nicht :D . Und hoffentlich kommt nicht wieder jemand auf die Idee einen Grieselfilter einzubauen. Kann man den eigentlich irgendwie abstellen, also in Teil 1?
Irgendwie hab ich plötzlich Riesenhunger ^w^ !
Zabucracker
16.07.2007, 13:40
Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360
16.07.07 - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios (PS3) erscheint nicht für die Xbox 360. Das bestätigte Peter Moore, Coporate Vice President von Microsoft, im Gespräch mit Kotaku.
Microsoft würde Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 zwar wirklich gerne haben, doch ist das eine Entscheidung, die von Konami getroffen werden muss.
Zuletzt hatte Serienerfinder Hideo Kojima von Konami auf der E3-Pressekonferenz bestätigt, dass Metal Gear Solid 4 exklusiv für PS3 erscheinen wird.
http://www.icksmehl.de/temp/homer.gif
Knuckles
16.07.2007, 13:48
Würde mich interessieren was an dieser Meldung so toll ist.
Wir man als Metal Gear-Fan nur dazu genötigt die PS3 zu kaufen, falls man sie nicht schon hat.
Es ist 1000x besser, wenn die Titel auf allen Konsolen erscheinen.
http://www.icksmehl.de/temp/homer.gif
Was genau ist daran so toll, dass ein tolles Spiel nur auf einer Konsole erscheint und somit weniger Leute die Möglichkeit haben es zu spielen? Für einzelne Konsolen exklusive Titel sind doch das ärgerlichste was einem Zocker passieren kann, wenn man zwar das Spiel mag aber sich dann doch die Konkurenzkonsole gekauft hat. Ich verstehe nicht wie man sich über so eine Meldung freuen kann und das sage ich jetzt nicht, weil ich Xbox Besitzer bin und mich die Meldung deshalb ärgert. Ich plane sowieso mir irgendwann eine PS3 zu kaufen.
Würde mich interessieren was an dieser Meldung so toll ist.
Wir man als Metal Gear-Fan nur dazu genötigt die PS3 zu kaufen, falls man sie nicht schon hat.
Es ist 1000x besser, wenn die Titel auf allen Konsolen erscheinen.
Before PlayStation 1, I was making games for the PC only in Japan, and for the first time I had a chance to release a game outside of Japan because the PS1 was sold worldwide. After that, my life changed. Since I was working on a PC-base, the Metal Gear theme or world was targeted to a higher age. So I still had questions. What if I created this game for a Nintendo system? I still think that it might not have been as successful as it was on PlayStation 1. That means that the PlayStation 1 hardware itself, the people that followed the hardware, that means that I felt that Sony and Metal Gear were a good match.
With the rumors of PlayStation 2 and that it will use the emotion engine, I was thinking about what to make use of for Metal Gear Solid 2. Since Metal Gear Solid 2 was a smash hit worldwide - much more of a smash hit than Metal Gear Solid 1 - for Metal Gear Solid 3 it was a very natural choice to stay with the PlayStation platform.
The top priority for me to make Metal Gear Solid is for the fans who love Metal Gear Solid. If the users support the PlayStation over the years, and we thought that this was the case, I created Metal Gear for those users. So that was the top priority.
It is safe to say that I don’t dislike other platforms. The reason why I always select the PlayStation format is because at the same time that I was unknown, the PlayStation was unknown. They were a good match, and they evolved to what Metal Gear and PlayStation are today, meaning that with Metal Gear Solid, I strongly believe that I will follow with the Sony PlayStation onward because many users support that hardware as well.
GI: Your devotion to the Sony hardware is very understandable given that history. But do you think that there could have been a chance that the series could have gone multiplatform if the Xbox or GameCube versions of the games had been bigger hits?
Kojima: It’s a difficult question to answer, because multi-format is not what I like to do in terms of game development. I believe that all hardware has good points and bad points. With the rivals of this hardware battle, that grows, meaning that the game industry grows. If game hardware is integrated to one, and games are integrated to one, then we die, same as nature. So what I thought was that I wanted to create a game for the PlayStation, specifically using the PlayStation and what the PlayStation could do. Same for the Xbox. I would like to create games for the Xbox, to take advantage of what the Xbox is the most capable of doing.
For instance, Metal Gear Solid 2 was specifically created for PlayStation 2, because the PlayStation 2 was capable of creating transparent polygons. Alpha - meaning combinations of transparent polygons was what gave them the idea to express rain and wind using the PS2. So it was suitable for users to play using the PlayStation format. When it was converted to Xbox, that’s a little different, because there is a change there of the expression. It’s not as complete, because it was designed specifically for the PlayStation 2.
I should not say anything bad about our competition, but look at Splinter Cell 2, the Xbox version looks really great, but the PS2 looks a little odd, with choppy graphics. I think that is not loyal to the loyal game fans. I don’t want to do that kind of thing.
So for Metal Gear Soild 4, we have already started the project for the PlayStation 3 platform. We would like to concentrate specifically on what we could do just for the PlayStation 3. For example, if I was to create Metal Gear Solid 5 or another title for the Xbox 360, I would create solely for the 360, taking advantage of the hardware, and would not convert to PlayStation 3, because that will not be a very good conversion. Another example is the Revolution. I will try to create a title specifically taking advantage of the Revolution hardware.
So it wasn’t the hardware’s fault for the conversion edition of the Xbox game, or the GameCube version of the Twin Snakes. It didn’t do as well as people thought because it was a conversion. It wasn’t created for that machine. If Metal Gear Solid was created specifically for GameCube or Xbox, the result would have been a lot different.
GI: Clearly you’re interested in other games and other hardware, but you’re back for Metal Gear Solid 4. You’ve said that you were done with the series before, so what made you come back for a final Metal Gear Solid game?
Kojima: It’s similar to Hayao Miyazaki. It’s a difficult question. For Metal Gear Solid 3, I started doing the story design, the plot, the gameplay systems. With finishing with Metal Gear Solid, I thought I would leave Metal Gear Solid 4 for the staff, who did 1, 2, and 3 together, and I would become the producer, so I could create time for other genres, and just manage or produce the title and not do direction, like I did for the past series.
For Metal Gear Solid 4 I thought of just working on the story, the world, or maybe the plot, and leaving other things to the younger staff. Back in March, during the European tour, I announced that I would not be working as intensively on Metal Gear Solid 4. I wasn’t trying to say I was just going to be a producer, just looking after money like other producers sometimes do. I was going to look to the content like a movie producer. But ever since I announced that, there was a lot of misunderstanding, and I got a lot of mail. I got many calls and fan letters saying that they will kill me if I don’t do Metal Gear. And of course the staff heard about this and got very nervous. We talk today as if it was a joke, but at the time, it was not a joke at all. It was serious. And the staff came to me and said “Mr. Kojima, you have to direct this, just like you’ve always been doing.” So I decided to do Metal Gear Solid 4. And since I am doing Metal Gear Solid 4, I really had to sit down and do it, meaning that the original plan for other games that I had will be pushed a little bit off into the future.
der hideo, der ist ganzschön klug.
"Für einzelne Konsolen exklusive Titel sind doch das ärgerlichste was einem Zocker passieren kann, wenn man zwar das Spiel mag aber sich dann doch die Konkurenzkonsole gekauft hat."
naja also am allerschlimsten ist es wenn es erst heist das speil wäre exklusiv und dann kommt es doch für die konkurenz mit updates und special features sodass der hardcore fan dann das spiel bezahlen muss wenn er die volle metal gear macht haben will.
mgs2 für xbox war der orginal ps2 version in allen belangen überlegen...nur wusste ja keiner beim release dieser das das 2te kommt.
klar die extras waren es schon wert aber sowas finde ich für den fan noch viel ärgerlicher 120 € für quasi nur 1 spiel zu zahlen.
Kojima: It’s a difficult question to answer, because multi-format is not what I like to do in terms of game development. I believe that all hardware has good points and bad points. With the rivals of this hardware battle, that grows, meaning that the game industry grows. If game hardware is integrated to one, and games are integrated to one, then we die, same as nature. So what I thought was that I wanted to create a game for the PlayStation, specifically using the PlayStation and what the PlayStation could do. Same for the Xbox. I would like to create games for the Xbox, to take advantage of what the Xbox is the most capable of doing.
(...)
because that will not be a very good conversion.
Hmm ja crappy conversions braucht eigentlich keiner, aus Sicht eines Produzenten ist das auch eine sehr unglückliche Situation. oft kommen das Kleinigkeiten dazu die nicht passen und dann werden Ressourcen verschwendet um das aufwändig zu fixen. Stellt sich die Frage: Lohnt sich der Aufwand? Hideo sagt: Nein. Knuckles sagt: Ja. Und eine gute Umsetzung lohnt sich auf jeden Fall für Xboxler oder Multikonsoleros. Trotzdem ist Hideo als Produzent da um zu sagen eine unterlegene Konvertierung auf 10 DVDs verteilt - nein. Und da ihn (bisher) scheinabr noch niemand "überstimmt" hat...
@noRkia: Point, aber diese SEs die gab's doch auch auf der gleichen Hardware :rolleyes:
Leon der Pofi
16.07.2007, 21:54
was haltet ihr eigentlich von den punkten für die 360? ich finde das eigentlich etwas zwiespältig. ich habe jetzt 7 360 spiele (die anderen interessieren mich nicht so) und habe jedes spiel 2-3 mal durch. hab bis jetzt jedoch nur 2250 punkte/archievments freigespielt.
mir fehlt einfach die lust, für so stupide scheisse wie "geh auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu punkt blabla und erhalte eine medaille >10 punkte". da spiel ich lieber das spiel auf dem höchsten grad einfach so aus mit allen fähigkeiten, skills ect, bevor ich irgendwie einen rießenumgweg gehe um paar punkte zu kassieren.
das erfordert weder können noch sonstwas vom spieler, sondern langweilt mich einfach.
es gibt aber auch spiele, die es sinnvoll nutzen. zum beispiel, wenn man das spiel im höchsten schwierkeitsgrad schafft, dass man punkte bekommt.
oder wenn man sich fähigkeiten freispielt oder sidequests erledigt.
sowas find ich toll, weil der spieler einfach geschick braucht.
geärgert hat mich persönlich guitar hero 2. weil man viele punkte bekommt, wenn man auf dem höchsten grad alle gitarren hat zbw, 5 sterne bewertungen.
ich bin so gut, dass ich auf dem schweren grad alle sterne habe, aber profi ist mir zu hart, weil mir die finger dann schmerzen
am schlimmsten sind die gamescore ••••n (wie choco sie liebt sagt), die sich selbst die schlechtesten spiele kaufen, nur um paar punkte mehr zu bekommen, obwohl es ihnen überhaupt nicht gefällt
mhh sehr traurig wie ich finde. ich mein wieso muss man denn so n feines spiel einer großen menge potentieller käufer vorenthalten? meiner einer besitzt weder 360 oder ps3. tendieren tu ich momentan zur xbox 360... wären da nicht die exklusivtitel :S
mgs4 is ps3 only, was mich nervt. ff 13? auch ps3 only? .. naja ff interessiert mich ja nicht mehr so, aufjedenfall kauf ich mir sicher keine 500-600 € konsole für ein game!
buh konami! buuh hideo!!!
Leon der Pofi
16.07.2007, 22:07
mhh sehr traurig wie ich finde. ich mein wieso muss man denn so n feines spiel einer großen menge potentieller käufer vorenthalten? meiner einer besitzt weder 360 oder ps3. tendieren tu ich momentan zur xbox 360... wären da nicht die exklusivtitel :S
mgs4 is ps3 only, was mich nervt. ff 13? auch ps3 only? .. naja ff interessiert mich ja nicht mehr so, aufjedenfall kauf ich mir sicher keine 500-600 € konsole für ein game!
buh konami! buuh hideo!!!
am besten sind ja die sony fanboys, die dann sagen "metal gear solid 4 könnte niemals auf der 360 umgesetzt werden". viel zu krasse grafik. und dann wenn man fragt, was sie für 360 spiele gespielt haben kommt so spiele wie nnn oder vampire hunter >_>#
aber dieses problem hatten wir ja schon umgekehrt bei sony, nintendo mit resi4
Zeuge Jenovas
16.07.2007, 22:12
Was genau ist daran so toll, dass ein tolles Spiel nur auf einer Konsole erscheint und somit weniger Leute die Möglichkeit haben es zu spielen? Für einzelne Konsolen exklusive Titel sind doch das ärgerlichste was einem Zocker passieren kann, wenn man zwar das Spiel mag aber sich dann doch die Konkurenzkonsole gekauft hat. Ich verstehe nicht wie man sich über so eine Meldung freuen kann und das sage ich jetzt nicht, weil ich Xbox Besitzer bin und mich die Meldung deshalb ärgert. Ich plane sowieso mir irgendwann eine PS3 zu kaufen.
Ich finde toll daran das Sony wenigstens noch MGS und FF exklusiv hat.
Alle heulen dass 2 Serien PS3 exklusiv sind aber keiner heult dass es eigtl. Microsoft ist die sich furchtbar viel exklusives dazu kaufen. Man muß sich halt entscheiden und mit dem Ergebnis leben... oder sich beide kaufen (was IMO unnötig ist) ^^
viel zu krasse grafik.
Die Grafik kann die Xbox 360 darstellen aber das Spiel dahinter dann nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_015.gif
Auf jeden Fall ist es sehr aufwändig.
Die Xbox 360 kann z.Z. weitaus mehr als die Ps3.
Zudem kann ich ohne weiteres behaupten das die Entwicklung von MGS4 auf der Xbox 360 weitaus einfacherer wäre als die Entwicklung auf der PS3. :)
Dee Liteyears
17.07.2007, 00:32
Zumal dann eine PC Version auch schneller in Aussicht währe.
"aber diese SEs die gab's doch auch auf der gleichen Hardware "
ja das ist ja sogar noch schlimmer:dann hab ich da selbe spiel für die selbe konsole 2 mal und kann gar nicht die neue super grafik der xbox ausnutzen :D
"Man muß sich halt entscheiden und mit dem Ergebnis leben... oder sich beide kaufen (was IMO unnötig ist) ^^"
quatsch,man muss natürlich alle konsolen kaufen :D
wenn mal etwas geduld hat und nicht unbedingt am ersten tag jedes spiel haben muss bekommt man die spiele schnell für 40€ oder nach nem jahr in den meisten fällen für ~25 oder noch wesentlich weniger wenn es sich um einen megahit handelt(klar denn der hat sich ja öfter verkauft).
mit dem geld was man dadurch spart sind alle 3 konsolen locker drinne....aber eben auch nicht zum launch ;)
eissceda
17.07.2007, 07:27
Zumal dann eine PC Version auch schneller in Aussicht währe.
Ich bezweifle, das es jemals ein Konsolen-Exklusiven-Titel für den PC herausgebracht wird. Damit würde der Konsolenhersteller sich doch selbst in Bein schießen. Diese Titel sind dazu da, das die Spieler sich die Konsole kaufen, auf der sie erscheint. Ich hätte mir nie einen GC gekauft wenn es dafür nicht solche Spiele wie Metroid Prime oder Zelda the Windwaker geben würde. Und ich würde noch nichtmal im entferntesten daran denken mir eine Wii zuzulegen, wenn Metroid Prime 3 nicht exklusiv für diese Konsole erscheinen würde(Obwohl ich die Steuerung schon genial finde).
Don Cuan
17.07.2007, 08:33
Ich bezweifle, das es jemals ein Konsolen-Exklusiven-Titel für den PC herausgebracht wird. Damit würde der Konsolenhersteller sich doch selbst in Bein schießen.
Der Punkt ist, Metal Gear ist von Konami, nicht von Sony, ergo können sie machen, was sie wollen. MGS war eine Zeit PSX-exklusiv, bis es für PC und später GCN rauskam. Selbiges gilt für MGS2 mit PC und Xbox.
Außerdem, Sega hatte zur Zeit als Konsolenhersteller auch eine Reihe von Spielen für PC umgesetzt, z.B. Sonic 3D oder Sega Rally. Was es ihnen gebracht hat, ach, lassen wir das... -_-'
Außerdem, Microsoft mit Halo, Halo 2, Viva Piñata :eek:! Teh d00m3d!
Ich bezweifle, das es jemals ein Konsolen-Exklusiven-Titel für den PC herausgebracht wird. Damit würde der Konsolenhersteller sich doch selbst in Bein schießen. Diese Titel sind dazu da, das die Spieler sich die Konsole kaufen, auf der sie erscheint. Ich hätte mir nie einen GC gekauft wenn es dafür nicht solche Spiele wie Metroid Prime oder Zelda the Windwaker geben würde. Und ich würde noch nichtmal im entferntesten daran denken mir eine Wii zuzulegen, wenn Metroid Prime 3 nicht exklusiv für diese Konsole erscheinen würde(Obwohl ich die Steuerung schon genial finde).
Assasin's Creed war zuerst auch PS3 exclusiv und jetzt bringen sie es auch für den PC. Oder z.B. Haze: Eigentlich wollten sie es PS3-exclusiv machen, dann hat sich bei der Pressepräsentation ein Entwickler verplappert und nun weiß die ganze Welt, dass es auch für 360 und PC erscheint.
Vor allem Ubisoft macht es immer so. Sie heucheln Exclusivität vor und am Ende muss man nur warten.
eissceda
17.07.2007, 09:03
OK, in den Fällen, in denen ein Publisher von sich aus sagt, das er es Konsolen-Exklusiv macht, dann habt ihr Recht, das das Spiel vermutlich auch auf anderen Konsolen oder auf dem PC erscheinen wird. Es könnte natürlich auch sein, das der Publisher sich dafür bezahlen lässt, einen Titel für eine Zeit exklusiv für eine Konsole zu veröffentlichen, wo dann auch mit Veröffentlichung auf anderen Konsolen zu rechnen ist.
Wenn ein Spiel allerdings von dem Konsolenhersteller selbst entwickelt oder in Auftrag gegeben wurde, dann ist eher weniger damit zu rechnen, das der Titel auf einer anderen Konsole erscheint. Höchstens dann, wenn Konsole für die das Spiel entwickelt wurde schon "veraltet" ist und die nächste Generation angebrochen ist.(Allerdings tauchen bei Nintendo, über das Verhalten der anderen bin ich zugegebenermaßen wenig informiert, eher Portierungen für andere Nintendo-Systeme auf.)
Bei meiner Aussage bin ich eher von den letzteren Fällen ausgegangen, da es bei keinem der Spiele, bei denen ich mich für eventuelle Portierungen interessieren würde, nachträgliche Portierungen gibt(alles Nintendo-Titel).
Außerdem, Sega hatte zur Zeit als Konsolenhersteller auch eine Reihe von Spielen für PC umgesetzt, z.B. Sonic 3D oder Sega Rally. Was es ihnen gebracht hat, ach, lassen wir das... -_-'
Außerdem, Microsoft mit Halo, Halo 2, Viva Piñata :eek:! Teh d00m3d!
Gears of War Mac Port. (http://www.insidemacgames.com/news/story.php?ArticleID=15395)
Good thing i sold my Box.
Bible Black
17.07.2007, 13:04
"The Windows version of Gears of War was announced last week and Epic promises all-new content, including three new multiplayer maps, a new multiplayer game type, game editor, and five new campaign chapters for the Windows version."
\o/ No need to buy a Xbox 360.
Ich dachte das sollte nen 360 only Spiel werden...
\o/ No need to buy a Xbox 360.
Ich dachte das sollte nen 360 only Spiel werden...
Es ist für die Box ja auch schon draußen, nur will Epic jetzt auch Pc Spieler ansprechen. Ich freu mich auch riesig drauf, der Haken ist nur, der Multiplayer Part des Spiels läuft afaik über den Windows Live Service, also kostenpflichtig. Cross Plattform wird es aber nicht geben.
Dee Liteyears
17.07.2007, 13:27
der Multiplayer Part des Spiels läuft afaik über den Windows Live Service, also kostenpflichtig. Cross Plattform wird es aber nicht geben.
Wozu auch? Wo kämen wir denn hin, wenn man den Spieler was fürs Geld bieten würde?:rolleyes:
Wozu auch? Wo kämen wir denn hin, wenn man den Spieler was fürs Geld bieten würde?:rolleyes:
Ich glaube, deren Punkt ist einfach nur, dass sie es nicht so wie Shadowrun machen wollen, da ist es nämlich anscheined ziemlich unfair. Aber du hast recht, man hätte es wenigsten optional einbauen können.
Epic versucht die PC Version (im Gegensatz zur 360 Version) nach Deutschland zu bringen, indem sie ein bisschen rumschnibbeln (unter anderem an der Kettensäge).
Was ich nur ein wenig komisch finde, dass es ja toll ist, wenn sie's von der Indizierung auf ein ab 18 Rating bringen, aber war es nicht so, dass Microsoft keine Spiele mit ab 18 Stempel in Deutschlaland vermarkten will?
Gamabunta
17.07.2007, 14:42
neues Video zu Gran Turismo 5 (http://www.gran-turismo.com/jp/data/movie/20070717_ps_premiere/gt_ps_premiere_2007.wmv)
Die Xbox 360 kann z.Z. weitaus mehr als die Ps3.
Naja ich würde eher sagen sie zeigt z.Z. wesentlich mehr... ist ja logisch einige Programmierer machen immer noch ihre ersten wackligen Schritte auf der unbekannten Hardware, Cell etc., mal abwarten wie das aussieht wenn Software wie Lair, Heavenly Sword oder GT5 fertiggestellt sind bzw. ob man zu dem Zeitpunkt auf der Microsoft Hardware noch mal einen draufsetzen kann.
Zudem kann ich ohne weiteres behaupten das die Entwicklung von MGS4 auf der Xbox 360 weitaus einfacherer wäre als die Entwicklung auf der PS3. :)
Also das auf jeden Fall :A
neues Video zu Gran Turismo 5 (http://www.gran-turismo.com/jp/data/movie/20070717_ps_premiere/gt_ps_premiere_2007.wmv)
Hmm, das Cockpit wirkt noch unfertig, der Rückspiegel ist aus Papier und dieser Knubbel links neben dem Lenkrad besteht aus ~10 Polygonen und Suzuka sieht auch aus als wäre es grösstenteils von GT4 übernommen - wobei ein besseres 3D Modell davon gibt es auch nicht. Und 16 Fahrzeuge gleichzeitig wenn ich mich nicht verzählt habe ^w^ ! Das reicht fast für Yamauchis Traum einer F1 Serie (wer will bei solchen Traumautos dumme F1 Wagen abgesehen von den coolen Zigarrenförmigen der 1970er :rolleyes: )
Ansonsten passt das fast in den PS3 Thread - die Fahrzeuge sehen traumhaft aus, der R34 gefällt mir aber noch etwas besser als der neue Skyline - der aufgesetzte neue Nissan Look (Skyline V oder 350Z) wirkt etwas gewöhnungsbedürftig aber naja ich werde ihm eine Probefahrt gönnen und dann erst urteilen ^_^
Edit: Äh irgendwas passt hier nicht, sry ^w^...
WOOOOHOOOOOO THQ is now on Steam!!
That means Warhammer: Dawn of War, Company of Heroes, Supreme Commander, STALKER AND PUZZLE QUEST THIS FALL ON STEAM!
OH Valve. <3
PUZZLE QUEST THIS FALL ON STEAM!
oh yeah!! bin mal auf die preise gespannt.
Der Dollar is so schwach, da sind alle Preise gut. :hehe:
Just bought Titan Quest +Addon for 27$.
Will buy Dawn of War too if the price is right.
Der Dollar is so schwach, da sind alle Preise gut. :hehe:
Just bought Titan Quest +Addon for 27$.
Will buy Dawn of War too if the price is right.
omg, wie findest du das?
ich bin nie übers erste quest hinaus gekommen : D
It's okay.
For 20€ with addon it's a steal.
ShooterInc.
20.07.2007, 23:54
True or not? That is the question... (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=9468&wwzid=c5bdc2b72ecb175d3d6061419bc80a43)
Zeuge Jenovas
21.07.2007, 00:07
True or not? That is the question... (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=9468&wwzid=c5bdc2b72ecb175d3d6061419bc80a43)
Konami hat doch auf der E3 noch das gegenteil behauptet.
Und ohne Hideo Kojima ? impossible! :eek:
Gamabunta
21.07.2007, 00:09
zuverlässige Quelle wie in, ein Bekannter der den ganzen Tag in Internetforen liest.
Vor ein paar Minuten ist "Die Siedler" für den Nintendo DS in den Sternekatalog gekommen. Ist aber natürlich schon wieder weg. -_-
Na ja, soll ja eh ziemlich mau sein.
Taro Misaki
29.07.2007, 11:39
OMG:eek:
ich war gerade das allererste mal im consolewars-forum und kann immernoch nicht glauben was dort abgeht, da gibt es sogar PS3-huldigungs-threads, in denen jeder sofort rausgeekelt wird, der nicht ausschließlich gutes über die PS3 sagt.:eek:
und dann bin ich darauf gestoßen:
http://i17.tinypic.com/52c18iw.png
:D
Leon der Pofi
29.07.2007, 12:20
das nenn ich einen wahrhaften sony nerd.
wir sollten ihm ne 360 kaufen :)
Knuckles
29.07.2007, 12:54
Wenigstens in der Signatur hat er ein anständiges Spiel das wohl unterhalten dürfte.
Aber ich frage mich noch immer wie man so fixiert auf nur eine Konsole sein kann....das richtige Spielerlebnis kommt eh nur wenn man alle Konsolen hat und kennt.
OMG:eek:
ich war gerade das allererste mal im consolewars-forum und kann immernoch nicht glauben was dort abgeht, da gibt es sogar PS3-huldigungs-threads, in denen jeder sofort rausgeekelt wird, der nicht ausschließlich gutes über die PS3 sagt.:eek:
und dann bin ich darauf gestoßen:
Bild (http://i17.tinypic.com/52c18iw.png)
Kommt noch schlimmer, die haben da eine ganze Defence Force gebildet:
Nr.1 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=9772), Nr.2 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?find=lastposter&t=39440), Nr.3 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=11742), Nr.4 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=11279), Nr.5 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=11390)... Hab keine Lust noch mehr von denen rauszusuchen... :hehe:
Taro Misaki
29.07.2007, 15:34
Kommt noch schlimmer, die haben da eine ganze Defence Force gebildet:
Nr.1 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=9772), Nr.2 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?find=lastposter&t=39440), Nr.3 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=11742), Nr.4 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=11279), Nr.5 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=11390)... Hab keine Lust noch mehr von denen rauszusuchen... :hehe:
komisch, von dem hayek habe ich in besagtem PS3-huldigungs-thread auch einige beiträge gelesen, aber in seinem profil steht, dass er BigN liebt und seine hobbies sony und ms haten sind.*g*
ich werde mich da mal aus spaß anmelden und ein bisschen was schreiben, wird bestimmt lustig.:D
Aldinsys
29.07.2007, 16:17
knapp 65 Beiträge pro Tag? Sagt mal, wann hat Darji zum letzten Mal Sonnenlicht gesehen?
Ich verstehe Fanboys nicht. Was bewegt denn einen dazu, eine Konsole in den Himmel zu loben. Nur weil man eine PS3 hat, muss man den Kauf dieser Konsole doch nicht damit verteidigen, dass alle anderen Konsolen schlecht sind und nur die PS3 gut. Genauso bei BigN und Xbox Fans, und das in Zeiten von haufenweise Multiplattformtiteln und im Falle von Xbox360/PS3 fast äquivalenter Hardware.
Knuckles hat sowieso recht mit seiner Aussage und nur mit allen Konsolen hat man wirklich alle interessanten Titel beisammen.
*nach ca. 5 minuten lachanfall*
...ahahaa 22500?
"das richtige Spielerlebnis kommt eh nur wenn man alle Konsolen hat und kennt."
na klar,nur so kommt die ganze kraft der spiele zuum vorschein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif das das endlich wieder mal von wem gesagt wurde ^^
Knuckles hat sowieso recht mit seiner Aussage und nur mit allen Konsolen hat man wirklich alle interessanten Titel beisammen.
Nun, Knuckles hat zwar sowieso Recht, aber ob man "alle interessanten Titel" hat muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Aber alle Konsolen, nee, das trifft in dieser Generation sicher nicht zu (hmm in der letzten auch nicht...) IMHO http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
http://i17.tinypic.com/52c18iw.png
http://www.making-greeting-cards.com/images/i-miss-you-ecard.jpg
;_;
....In other News, Grim Grimoir is gay and boring, Burnout: Takedown, apperantly the gimped Version of Revenge and Taiko no Tatsujin DS retarded.
And dear Lord, GH 80es is incredible FUCKING BAD! WTF Harmonix.
komisch, von dem hayek habe ich in besagtem PS3-huldigungs-thread auch einige beiträge gelesen, aber in seinem profil steht, dass er BigN liebt und seine hobbies sony und ms haten sind.*g*
Bayek? Der war schlimmer als die ganze Defence Force zusammen. :hehe: Den hab ich früher öfter in diversen News Comments gelesen. Die Antworten zu irgendwelchen Sony News, selbst wenns billiges PR Geblubber von Jack Tretton oder was eigentlich negatives war, wurden mit Sachen hochgelobt wie: "SONY OWNAGE!", "PURE OWNAGE!", "ATOM!!!", "W3lcome Chang3", "Jetzt beginnt die wahre Sony Ownage!" etc. Aber er scheint ruhiger geworden zu sein... :(
ich werde mich da mal aus spaß anmelden und ein bisschen was schreiben, wird bestimmt lustig.:D
Ich war bisher zu faul dafür, aber wenn du magst kannst du ja eine Art "Consolewars Report" anfertigen. :hehe:
@Aldinsys II:
Versuch gar nicht erst einen Fanboy zu verstehen, sowas ist hoffnungslos... :hehe:
EDIT:
Wie konnte ich Nr.6 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=8157) vergessen? Die OWNAGE geht weiter! (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=54393)
Leon der Pofi
29.07.2007, 19:34
ich konnte einfach nicht anders :D
holt euch popcorn.
alles ist nur erfunden. und absichtlich im ps3 forum.
kleiner seitenhieb mit engage in wenigen sekunden. hätte mehr erwartet
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1678789#post1678789
edit: sind doch netter, als ihr alle sagt ._.#
ich hätte böser zur ps3 sein müssen
zur info, ich besitze eine 360 bereits und werde mir auch die ps3 holen
aber ich denke, ich bleib da mal so angemeldet, nicht nur um mich lustig zu machen.
wäre gemein die zeit von leuts zu vergeuden
Taro Misaki
29.07.2007, 21:19
ok, hier habt ihr mal meinen bericht.:D
@Leon, mann die sind in dem thread ja supernett, pass mal auf^^:
Mein username: Taromisaki666
Threadtitel: Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance *g*
habe mich auf seite 119 mal in die hochintellektuelle unterhaltung mit eingeklinkt und einen schönen aus überzeugung geschriebenen post(ehrlich) verfasst, hier mal der link zu meinem post, lest ab da einfach weiter und amüsiert euch.:D
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53888&page=119
da der 8. post auf der seite um 18:08 uhr geschrieben, viel spaß.^^
EDIT:vielleicht sollten wir einen consolewars-spionage-thread aufmachen "Leon & Taro - 2 rasende Reporter auf Abwegen":D
ich hätte böser zur ps3 sein müssen
Ach wenn du geschrieben hättest du wärst 10 Jahre alt, hätten sie dir wohl einen Wii empfohlen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ähm... :rolleyes:
...ahahaa 22500?
Tja, fleissig üben, dann schaffst du das auch ;) . Ähhh, du bleibst aber hier :3 !
Edit @Taro Misaki: Also, zu GT5 (falls das jemanden interessiert), das Suzuka wurde wirklich von GT4 übernommen zu großen Teilen (bisher) das hab ich schon auf Seite 3 geschrieben (weil es das beste 3D Modell davon ist was es gibt). Aber wie man über sowas großartig diskutieren kann, zeigen sie Pre-Alpha Material ist irgendeine Blume im Hintergrund nicht in Ordnung, zeigen sie kein Echtzeitmaterial ist auch nicht gut... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif . Na das nur nebenbei, an sich stimme ich dir voll und ganz zu dass Atmosphäre, Gameplay und... alles eigentlich wichtiger sind als Grafik (naja ausser wenn man reale Rennstrecken und -Wagen umsetzt, das ist klar) wobei die optische Präsentation natürlich auch auf andere Bereiche einwirkt.
Und den 2007 Grafik Award bekommt eh die PS2 mit Odin Sphere :D nur den Technik Award sicher nicht '.___.
Taro Misaki
29.07.2007, 21:49
so, ich bin gerade dabei einem mod dort eine pm zu schreiben, ich weiß, ich habe einen samariter-komplex, aber ich möchte einfach mal versuchen, ob sich das klima dort nicht ein bisschen verbessern lässt.^^
hier die kopie meiner pm an den mod:
guten abend,
ich wollte nur mal bemerken, wie katastrophal ich die situation im war-forum sehe, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich gerne mit anderen leuten über vor/nachteile von Konsolen und spielen unterhalte, aber was ich da in diesem grafik-vergleichsthread (den ich ehrlich gesagt für ziemlich unnötig halte) lesen musste, ist ja unter aller sau, konsolenkrieg schön und gut, aber das kann man doch auch auf einem anderen niveau diskutieren.
so wie ich das sehe, greifen die moderatoren überhaupt nicht genug durch, mann sieht es ja im erwähnten thread, die meisten user posten, als hätten sie überhaupt nichts zu befürchten, in meinem stammforum wäre der thread noch nicht mal auf seite 3 angelangt, bevor er geclosed worden wäre.
mann muss den usern mal unmissverständlich klar machen, dass sie nicht jeden einfach mal mirnichtsdirnichts beleidigen können, alleine durch den vergleichsthread, so wie er ist, hätte es bei uns mindestens 6 permanent bans gegeben.
und dann habe ich auch noch eine frage:
ich hatte mich erkundigt, ob ich in meiner signatur werbung für ein anderes forum machen darf, erst wurde mir bestätigt, dass das kein problem sei, also habe ich eine entsprechende signatur eingerichtet, später bekam ich aber die information, dass ich in meiner signatur nur für andere foren werben darf, die sich nicht hauptsächlich mit dem gleichen thema befassen.
das forum für das ich werben wollte ist kein reines konsolen-forum, sondern ein allgemeines forum, in dem das konsolen-unterforum eine gleichgroße rolle spielt, wie alle anderen unterforen.
gut, ich gebe zu, mein werbeslogan war leicht provokativ und sah stark nach abwerbung aus, aber ich kann versichern, dass ich mich nicht zu diesem zweck hier angemeldet habe.
du kannst dich ja mal selbst vergewissern, die adresse ist "www.multimediaxis.de"
MfG
Taromisaki666
EDIT:das ist echt kaum zu glauben, um 22:10 hat ein mod endlich diesengrafik-vergleichs-thread geschlossen, und genau 20 minuten später macht ein user den nächsten grafik-vergleichs-thread auf.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
gut, ich gebe zu, mein werbeslogan war leicht provokativ und sah stark nach abwerbung aus, aber ich kann versichern, dass ich mich nicht zu diesem zweck hier angemeldet habe.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wie sah denn deine Signatur aus?
Taro Misaki
29.07.2007, 22:06
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wie sah denn deine Signatur aus?
ach, das war eigentlich nichts besonderes, so sah sie aus.^^
http://i15.tinypic.com/6753mvr.png
warte immernoch auf die antwort vom mod, mal sehen was da kommt.^^
@Taro: Also der Passus 'Forum mit ähnlichem Inhalt' ist dehnbar, trotzdem würde ich es nicht empfehlen von jedem Forum andere User "abwerben" zu wollen. Wenn du weisst worauf ich hinauswill ;) ?
Edit: Ich frage mich grade ob es irgendwo auch 'echte' War Foren gibt? Äh warte nee das will ich gar nicht wissen .__.'
Taro Misaki
29.07.2007, 22:20
@Taro: Also der Passus 'Forum mit ähnlichem Inhalt' ist dehnbar, trotzdem würde ich es nicht empfehlen von jedem Forum andere User "abwerben" zu wollen. Wenn du weisst worauf ich hinauswill ;) ?
Edit: Ich frage mich grade ob es irgendwo auch 'echte' War Foren gibt? Äh warte nee das will ich gar nicht wissen .__.'
keine angst, ich bin mir sicher, die user, die da für zoff sorgen, wollen gar nirgendwoanders hin.^^
ein paar user, die man schnell aus dem angesprochenen thread heraus erkennt, scheinen mir durchaus für vernünftige unterhaltungen geeignet.
achja, habt ihr euch eigentlich mal die gepinnte mitteilung wegen den VS-threads durchgelesen, die mods betteln die user ja förmlich an, nicht noch mehr threads zu erstellen.^^
mach blos keine werbung für UNSER forum sonst kommen die auch noch hier her :bogart:
mach blos keine werbung für UNSER forum sonst kommen die auch noch hier her :bogart:
Sollen ruhig mal ein paar rüberkommen, so ganz ohne diese Vollexperten machts weniger spaß. :D
Aldinsys
30.07.2007, 13:41
Warum machen wir kein Forenrollenspiel im Konsolenforum?
Statt Level 4 Ork und Level 7 Ritter gibt es folgende Charaktere
Sony Fanboy
Sucht sich einen Zweitjob, um seine PS3 finanzieren zu können, grillt gerne draußen mit seiner Konsole und Vibrationen kann er auch woanders bekommen.
Microsoft Fanboy
Erhält schon Rabatt auf seine Pakete, da seine Xbox360 alle 3 Wochen eingeschickt wird, aber es ist schon allein ein Nervenkitzel die Konsole einzuschalten und sich zu freuen, ob die Kreise grün oder rot sein werden. :)
Nintendo Fanboy
Grafik und Sprachausgabe sind nicht alles. Hauptsache Ganondorf taucht immer auf und jede Konsolengeneration erhält einen Super Smash Brothers Teil. Sein geistiges Alter liegt durch das lange Spielen nach Dr. Kawashima bei 11 Jahren.
Mehrere Leute schließen sich einer Gruppe an und dann wird diskutiert, aber man muss die Standpunkte des jeweiligen Fanboys überzeugend vertreten.
Das wäre doch mal eine Idee. ;)
"Erhält schon Rabatt auf seine Pakete"
post of the year ahahahahahh :D
Dee Liteyears
30.07.2007, 17:11
Die unterhalten dort ja echt ein klasse Forum.:rolleyes:
Ich glaub ich gönn mir den Spaß auch mal
Leon der Pofi
30.07.2007, 17:16
weiß nicht was alle haben, meine 360 hatte noch nie etwas. und so extrem mit ständig einschicken, ist es wirklich nicht :D
btw, ich weiß wie man rote ringe ERSCHAFFEN kann. bin gestern per zufall draufgekommen weil ich plötzlich nen roten ring hatte. reaktion "scheisse".
der hd-stecker war nur halb in der konsole, reingesteckt, ging wieder. wieder probiert, zur hälfte rausgezogen. red ring. >_>
hab ich auch schon bei meinem kumpel gemacht und der hat sich fürchterlich aufgeregt, weil er nen red ring hatte xD
eh ja, tu ich jedenfalls nicht mehr, will ja nix schrotten
weiß nicht was alle haben, meine 360 hatte noch nie etwas. und so extrem mit ständig einschicken, ist es wirklich nicht :D
Hmm ja genau sowenig wie man im Idealfall einen Zweitjob braucht und das geistige Alter bei N-Fans mit Kawashima zusammen hängt.
Und 2. naja wenn man nun 24 Stunden zockt und das mehrmals die Woche ist die Chance auf einen Defekt logischerweise höher. Keine Ahnung wieviel höher aber PCs sollte man mit allen Komponenten so bauen das sie das immer aushalten unter allen denkbaren Bedingungen. 100% defekt heisst ja auch nicht 100% Ausfallrate, die brennbaren Sony Akkus und Netzteile gehen ja auch nicht alle hoch weil es "möglich" ist sondern eben nur ein kleiner Prozentsatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif die eignen sich dann auch zum Grillen. Hmmmm... jetzt hab ich plötzlich Riesenhunger ^w^ !
So, damit der KOTT nicht auf die zweite Seite verschwindet, werde ich ihn mal kurz zu spammen - und zwar mit einem Foto von mir. Ich weiß, das gehört eigentlich in den Fotothread im QFRAT, aber den habe ich auch schon zu gemüllt - und da ich in diesem Forum die meisten kenne (mich mittlerweile vermutlich die wenigsten möchte ich hier einfach auch ein Bild von meiner Hochzeit am 06.08.07 posten:
http://freenet-homepage.de/Chocobogirl/P1050233.JPG
War gestern wohl der schönste Tag in meinem Leben. Und damit ich auch noch was spieletechnisches schreibe, stelle ich mal die Frage in dem Raum ob jemand Mawaskes spielt? Ist nen ziemlich cooles Puzzle-Spiel für den PSP (basiert auf Cartoon-kun, falls das jemand kennen sollte ...). Auf jeden Fall versüßt mir Mawaskes in den letzten Wochen sehr die Bahnfahrten zur Arbeit. Ich kanns nur empfehlen. Scheint sogar ne Demo zu dem Ding zu geben ...
http://www.pspfanboy.com/2007/07/25/mawaskes-downloadable-demo/
Grüße,
Chocobo
wow!! du siehst megahübsch aus in deinem hochzeitskleid :eek: :p
gratuliere dir zu deinem neuen ehemann :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
ich hoff mal das du nun verheiratet bist bedeutet nicht das man dich hier noch
seltener sieht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
@game... ich hab keine psp. DS-only http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
wow!! du siehst megahübsch aus in deinem hochzeitskleid :eek: :p
das gleiche auch von mir ^^
wünsche dir eine lange und glückliche Ehe,aber wenn ich mir das Foto so ansehe ,dann mache ich mir wirklich keine Sorgen ^^
Knuckles
07.08.2007, 21:58
Glückwünsche gab es ja schon telefonisch von mir.^^
Das Kleid kannte ich aber noch nicht. Ist wirklich sehr sehr schön und auch Oli sieht richtig schick aus. :)
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich könnte mich jetzt noch in den A.... beißen, das ich nicht dabei war. :(
Dafür werde ich euch sicher nächstes Jahr wieder mal besuchen.^^ (wenn ich denn kommen darf)
He (http://www.neogaf.com/forum/member.php?u=21947)
is (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7273115&postcount=339)
EVERYWHERE (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=54551) :hehe::hehe:
Darji goes international - absolutly awesome :hehe:
"Darji" is a guy banned from nearly all multiconsole forums in germany"
oberaffengeil....und das beste-er nennt sich auch noch immer gleich.. :D
...wahrscheinlich damit wir in deckung gehen können.
edit:
"ich finde sowas ganz und gar nicht lustig ich würde es eher Verleumndung oder auch als rufmord bezeichnen. Und sorry langsam nervt das. Und das es auch noch in andere Foren überschwappt ist einfach nur traurig. Zumal nichts davon stimmt. Ich wurde von keinem Forum gebannt oder sonstwas"
iaahahah rufmord hihihi
also sowas ist wirklich nicht lustig! das IST Mobbing und dieser Feigling sollte nicht nur einen ernsthaften Grund für diesen Mist haben,sondern sollte sich auch bei ihm entschuldigen,denn sowas ist wirklich nicht komisch!
....so sehe ich das
Knuckles
08.08.2007, 13:00
Naja, sagen wir es mal so. Die Aktion ist nicht die netteste und Darji übertreibt bei weitem. Aber wundern braucht er sich auch nicht, wenn man sieht wie aggressiv er "Werbung" für die PS3 macht und sie hypt, obwohl sie derzeit noch nicht so viel zu bieten hat.
Ich würde euch aber darum bitten das Bashing ihm gegenüber hier zu unterlassen. Er kann nichts dafür das er so ist wie er ist. Wirklich nicht.
Er kann nichts dafür das er so ist wie er ist. Wirklich nicht.
verdammt nochmal!!! wer den dann??!! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif :hehe:
ironie-alarm?? :P
@Chocobo:
Glückwunsch, siehst echt glücklich aus.*^^
@Darji goes International:
Ah ja, ich hab ihn neulich auch auf NeoGAF gesehen. Aber interessant, wenn man das Thema auf CW weiterverfolgt erfährt man auch das er wohl auch im Gamestar Board gebasht wurde. So wirklich beliebt ist er ja nirgends... Armer Junge...
Ich finde es dennoch amüsant... :D
dideldumm83
08.08.2007, 15:56
@Chocobo: Glückwunsch!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Echt tolles Bild, schön dass du so einen tollen tag hattest!
@Darji:
Ganz ehrlich, wieso kann er nichts dafür wie er ist? Ich mein ok, daran lässt sich ja noch rumdiskutieren. Aber er kann definitiv was dafür was er in foren verzapft. man muss sich halt am riemen reissen. ich bin auch ziemlich aggro in postings, trotzdem muss man sich benehmen können!
mal abgesehen davon hat er hier soo lange jeden angepisst dass er sich nicht wundern darf wenn jeder der ihn kennt gleich nen blöden kommentar ablässt, ist ja genau wie bei Solid Snake (hieß der nicht so?) naja was aus dem geworden ist will ich auch nicht wissen.
aber genug OT, wo is eigentlich grad das thema hin?
Zeuge Jenovas
08.08.2007, 17:45
aber genug OT, wo is eigentlich grad das thema hin?
Hochzeit.
Alles liebe Chocobo (und deinem Gatten natürlich auch).
Ich wünsch euch eine wunderschöne ewig anhaltende gemeinsame Zeit :)
R-Craven
08.08.2007, 19:24
Jaaaaaaa, alles Gute, kleiner gelber Vogel ;) ... wurde auch langsam Zeit, oder? Andauernd liest man hier von deinem Verlobten. Endlich ist er jetzt dein Mann :D.
Und das Foto ist echt hübsch ... :)
Zum Thema Darji: Muß ich für den Energie aufwenden?!
ist er so schlimm ?
kenn ich eig nicht so richtig,aber ist er so schlimm,das er sowas vll sogar verdient hat,oder nervt er enfach?
Knuckles
08.08.2007, 21:55
ist er so schlimm ?
kenn ich eig nicht so richtig,aber ist er so schlimm,das er sowas vll sogar verdient hat,oder nervt er enfach?
Er hat sich Ende 2006 bei Consolewars angemeldet und hat seit dem ca. 23000 Beiträge, wovon wohl 99 % Sony-Propaganda sein dürften. Reicht dir das als Antwort?
eig schon :D
aber wie schafft man über 60 Beiträge pro Tag zu schreiben und das ein jahr lang? das ist doch wahnsinn :(
dideldumm83
09.08.2007, 07:54
wie wirklich 60 beiträge pro tag? lol er is ja angeblich 81 geboren aber das kann ich mir nicht vorstellen, außer er is arbeitslos und postet den ganzen tag...:rolleyes:
LoL Darji > all :D
@Chocobo/Simone
Mhh tolles Foto gratuliere und wünsche euch alles gute ^^
wie wirklich 60 beiträge pro tag?
"Beiträge: 23.302 (64,23 Beiträge pro Tag)"
....das steht zur zeit in seinem Profil
lol er is ja angeblich 81 geboren aber das kann ich mir nicht vorstellen, außer er is arbeitslos und postet den ganzen tag...:rolleyes:
°_° das glaube ich langsam auch
Dee Liteyears
09.08.2007, 13:19
Ach Gottchen, wie kann man sich über so nen Driss nur so aufregen?:rolleyes:
Er is nunmal nen Fanboy-Würstchen, und ich wette in mindestens 22000 seiner Posts kommen die Begriffe Playstation 3 oder Sony drin vor.
naja wir regen uns eig gar nicht auf ,..oder sieht das etwa so aus?
eine letzte frage zum thema Darji,also wenn er so schlimm ist,wieso bannt man ihn dann nicht einfach?
Taro Misaki
09.08.2007, 13:37
@chocobo, herzlichen glückwunsch zur vermählung.:)
Original von Appius
eine letzte frage zum thema Darji,also wenn er so schlimm ist,wieso bannt man ihn dann nicht einfach?
weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^
"weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^"
ja,der kerl ist ein profi :D
Dee Liteyears
09.08.2007, 13:51
Ich rede ja auch nich von uns. Ich amüsier mich lediglich, der einzige der sich aufregt is Darji
"weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^"
ja,der kerl ist ein profi :D
naja nicht wirklich,ich hab mal seine Posts durchgelesen,und es scheint,dass er offensichtlich MS nicht so richtig mag ^^
und wenn ich richtig gezählt habe,hat er heute schon satte 46(!) posts geschrieben.
Aldinsys
09.08.2007, 16:27
Ich fand Darji damals hier total unterhaltsam.
Deshalb habe ich entschlossen bei Multimediaxis sein Fanboy Erbe anzutreten.
HAIL SONY!!!!
naja dir fehlen (nur)noch 20.000 posts xD schaffste die heute?:D
Knuckles
09.08.2007, 19:18
Sollen wir eine Schweigeminute einlegen? Darji wurde bei NeoGAF gebannt.
Sollen wir eine Schweigeminute einlegen? Darji wurde bei NeoGAF gebannt.
O_o...
Wie hat er denn das geschafft?*o_O
Knuckles
09.08.2007, 19:32
O_o...
Wie hat er denn das geschafft?*o_O
Keine Ahnung. Es ist nicht so ersichtlich. Scheint aber im "Sony kauft Rockstar"-Thread passiert zu sein.
Vincent D. Vanderol
09.08.2007, 19:58
Ihr solltet den Untertitel vom KOTT in irgendwas Darji'esques umändern >__>"
Aber was anderes...kommt eigentlich irgendwann noch ne Platinum von KH2? Soweit ich das mitbekommen hat is die ja andernorts (UK) schon erhältlich und ordentlich genug müßte sich das Spiel ja auch verkauft haben, oder? o_Ô
Amazon verhökert die normale Version jetzt btw für knapp 30 Euro, is das vielleicht ein Anzeichen einer baldigen Platinum-Version?
haha ich liebe die community hier .. Darji is hier noch nicht gebannt er kann wenigstens hier wieder auftauchen.. noch geiler würd ichs finden wenn darji sich in einem nintendo forum registriert und da sony hyped
noch geiler würd ichs finden wenn darji sich in einem nintendo forum registriert und da sony hyped
Dann dürfte er im offziellen Nintendo Forum echt Spaß haben.*lol Ich wurde vor Jahren mal als Sony Fanboy bezeichnet, weil ich sagte das ich Multikonsolero sei und nicht nur auf Nintendo Systemen spielen würde...*O_o :hehe:
Übrigens, ich hab das Thema auf NeoGAF gefunden:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178733
Die Kommentare sind lustig. :D
you're fucking annoying
Time to ban PSU, or you, or whatever. Blood sacrifice needed to continue.
Second worst thread with BioShock in the title to ever appear on GAF
At first I was like "Old" and then I realized "Jesus Christ, it's a DIFFERENT bullshit rumor!"
Next up:
"BREAKING: Dishwasher Sez: 'Peter Moore Left Self Destruct Box In His Office On The Way Out!' NO MORE 360 THANK GOD!"
and the best one:
Site should be banned, and rumor older than jesus
site banned. maybe but this is more a confirmation than a rumor^^
:hehe:
Mhh mal ne KOTT Frage: Was für ne Sprache wird gesungen im METAL GEAR SOLID Song : Death of Sniper Wolf ???
Leon der Pofi
10.08.2007, 10:18
ich hätte auch eine frage. zur legacy of kain serie. es hat ja mal geheissen, dass die spiele jetzt storymäßig abgeschlossen seien. aber am ende von deffiance heisst es ja, dass die geschichte um kain jetzt erst los gehe. also, hat kain gesagt soviel ich mich noch erinnere. aber die story schreiberin hat ja das team verlassen... andererseits gab es bonuskostüme bei dem neuen tombraider wo auch die symbole von raziel und kain zu sehen waren und der soul reaver selbst war freispielbar
gibt es eine seite, wo man die ganze geschichte nochmal nachlesen kann? hab jetzt vor das ich die ganze serie nochmal durchspiele.
der soundtrack war auch genial. alleine das sarafan theme. oder wo raziel gegen seine eigenen brüder und gegen sich selbst in menschenform kämpft. genial
Raziel vs Raziel
http://www.youtube.com/watch?v=rlGJ8yymkRM&mode=related&search=
@choco hab erst jetzt gesehen, dass du geheiratet hast. ich wünsche dir alles gute und eine toll ehe.
aber siehst eh richtig glücklich aus :)
Mhh mal ne KOTT Frage: Was für ne Sprache wird gesungen im METAL GEAR SOLID Song : Death of Sniper Wolf ???
Scheint Irish zu sein... KLICK (http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid#Audio)
gibt es eine seite, wo man die ganze geschichte nochmal nachlesen kann?
Schau mal bei thelostworlds.net (http://www.thelostworlds.net/) rein.
Scheint Irish zu sein... KLICK (http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid#Audio)
ahhh domo arrigato mr. roboto
Aldinsys
10.08.2007, 22:26
Ich hoffe, jemand kann mir helfen:
Und zwar habe ich beim Säubern meines PCs zufällig noch eine alte Audioaufnahme vom LIPS Radio aus GTA 3 gefunden.
Gibt es irgendwo eine Tracklist mit den Songs, welche von den jeweiligen Radiosendern gespielt werden? Ich würde nämlich gern Interpreten und Songtitel wissen und die meisten der dort gespielten Lieder sind ja recht bekannt.
ich hätte auch eine frage. zur legacy of kain serie. es hat ja mal geheissen, dass die spiele jetzt storymäßig abgeschlossen seien.
Die Soul Reaver-Reihe (Defiance ist ja sozusagen Teil 3) und somit auch die Geschichte von Raziel ist abgeschlossen. Zu Kain kann durchaus noch was kommen. Aber wenn man bedenkt, dass Defiance nun auch schon 4 Jahre alt ist, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
aber am ende von deffiance heisst es ja, dass die geschichte um kain jetzt erst los gehe. also, hat kain gesagt soviel ich mich noch erinnere.
Die Story geht dann in Blood Omen 2 weiter und dann folgt Soul Reaver 1 (aus zeitlicher Sicht jedenfalls). Durch die Sache mit der Zeitreise, die durch Soul Reaver 1 in Gang gesetzt wurde, ist die Story aber trotzdem ziemlich verwirrend.:confused:
Den Link von Master kenn ich nicht, aber bei GameFAQs gibts einen sehr ausführlichen Plot-Guide (http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/914777/25247) zur kompletten Serie. Da stehen viele interessante Theorien drin und natürlich auch der Story-Verlauf jedes Teils.
Vincent D. Vanderol
10.08.2007, 23:12
Aber was anderes...kommt eigentlich irgendwann noch ne Platinum von KH2? Soweit ich das mitbekommen hat is die ja andernorts (UK) schon erhältlich und ordentlich genug müßte sich das Spiel ja auch verkauft haben, oder? o_Ô
Amazon verhökert die normale Version jetzt btw für knapp 30 Euro, is das vielleicht ein Anzeichen einer baldigen Platinum-Version?Ich fühl mich nicht beachtet und ungeliebt ;__;
Weiß keiner? ^^
Ich fühl mich nicht beachtet und ungeliebt ;__;
Weiß keiner? ^^
oh tut mir leid ^^",
also ich glaub es gibt se schon(wegen 30 Euro) ,aber sie wollen noch die "alten" versionen solange verkaufen,bis keine mehr da sind,oder so ^^"
Zabucracker
12.08.2007, 01:01
Ich fühl mich nicht beachtet und ungeliebt ;__;
Weiß keiner? ^^
Also ob es eine 'Platinum'-Edition gibt, weiß ich nicht, aber bei uns gibt es Kingdom Hearts 2 'Nicht-Platinum' für 20 €..... Dasselbe war bei Killzone: Liberation auch so. Ich hab's für 20 € nicht Platinum gekauft. Am nächsten Tag war's Platinum. ^^
Leon der Pofi
14.08.2007, 22:10
frage, gibt es eine möglichkeit, bei dead rising innerhalb einer halben stunde vom speicherraum zum supermarkt zu kommen? ich bekomm zwar die cutszene mit isabelle, wo man gegen sie kämpfen muss, aber wenn ich sie besiege bekomme ich nur eine nachricht, dass die wahrheit für immer verloren geht. habs schon 5 mal probiert, komm aber nicht hin.
muss ich jetzt das ganze spiel nochmal von vorne beginnen? >_>
und wenn, genügt es einfach neues game zu wählen? damit ich nichts überschreibe, weil wenn man stirbt kann man ja auch status speichern wählen
level 18 hätt ich jetzt mal
EDIT hab gerade bemerkt, ich habs verbockt
ich lass mir nie wieder zeit bei hauptmissionen. die zeit geht auch weiter, wenn ich kämpfe.
wie soll ich jetzt ein neues game starten, damit ich meine levels beibehalte?
einfach new game im hauptmenü wählen oder sterben lassen und status speichern wählen?
ich lass mir nie wieder zeit bei hauptmissionen. die zeit geht auch weiter, wenn ich kämpfe.
Oha .. das hätte dir aber schon gleich am Anfang des Spiels auffallen müssen. Schließlich verringert sich der Zeitbalken deiner Scoops stetig und man bekommt sogar jedes Mal wenn man ein Areal wechselt bildschirmfüllend die Uhrzeit eingeblendet. Man ist bei DEAD RISING ständig unter Zeitdruck und das hat mir persönlich recht gut gefallen.
einfach new game im hauptmenü wählen oder sterben lassen und status speichern wählen?
Jap, du musst deinen Status speichern und dann ein "New Game" starten damit du deine Levels und Skills (sowie Klamotten) behälst. Aber dank der zusätzlichen Level Ups dürftest du es nun ein wenig leichter haben.
Btw. muss ich da auch nochmal ran setzen. Mir fehlen noch ein-zwei Achievements. Natürlich nur noch die extrem nervigen wie "Überlebe X Tage" oder "Verbringe 24h innerhalb eines Gebäudes". Ugh x_x
Leon der Pofi
15.08.2007, 10:34
Oha .. das hätte dir aber schon gleich am Anfang des Spiels auffallen müssen. Schließlich verringert sich der Zeitbalken deiner Scoops stetig und man bekommt sogar jedes Mal wenn man ein Areal wechselt bildschirmfüllend die Uhrzeit eingeblendet. Man ist bei DEAD RISING ständig unter Zeitdruck und das hat mir persönlich recht gut gefallen.
Jap, du musst deinen Status speichern und dann ein "New Game" starten damit du deine Levels und Skills (sowie Klamotten) behälst. Aber dank der zusätzlichen Level Ups dürftest du es nun ein wenig leichter haben.
Btw. muss ich da auch nochmal ran setzen. Mir fehlen noch ein-zwei Achievements. Natürlich nur noch die extrem nervigen wie "Überlebe X Tage" oder "Verbringe 24h innerhalb eines Gebäudes". Ugh x_x
so, hab neu gestartet und bin wieder da, wo ich zuletzt war und diesmal hab ich isabelle besiegt und jede einzelne person gerettet. btw, wer probleme mit psychos hat, einfach adam den clown besiegen, an dieser stelle ist dann immer eine handkettensäge :) paar schläge, und die meisten beissen ins gras. und wenn man die blätter liest, hält die waffe das 27 fache aus, bis sie zerbricht
das spiel wird jetzt schon bisschen zu einfach, wenn man mal level 24 übersprungen hat
und wenn man die blätter liest, hält die waffe das 27 fache aus, bis sie zerbricht
Beachte aber bitte, dass du die Bücher im Inventar haben musst damit sie wirken. Einmal lesen und wegwerfen bringt nicht den gewünschten Effekt.
Gamabunta
17.08.2007, 12:10
http://i13.photobucket.com/albums/a259/Sandro_/mafia2trailer.jpg
endlich ^___^
Leon der Pofi
17.08.2007, 14:48
http://i13.photobucket.com/albums/a259/Sandro_/mafia2trailer.jpg
endlich ^___^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich auch für 360. mein laptop pack sowas nicht mehr
auf die story bin ich mal gespannt. wir wissen ja, was mit der hauptfigur passierte.
und pauli und sam >_>
omg dieses singstar is schlimmer als jeder virus >_>
wenns so weiter geht wird´s selbst mega-man schlagen, was fortsetzungen angeht.
omg dieses singstar is schlimmer als jeder virus >_>
wenns so weiter geht wird´s selbst mega-man schlagen, was fortsetzungen angeht.
...der Wahnsinn geht weiter...
seht euch das an (http://www.amazon.co.uk/Sony-Computer-Entertainment-UK-Bollywood/dp/B000V7FTF8/ref=sr_1_2/026-1498997-4421201?ie=UTF8&s=videogames&qid=1187461516&sr=8-2)
was wirdn das ?Drehen die jetz völlig durch ?
hm also sacht man man kann sich doch aber weitere songs runterladen?
dann müssten die doch gar keine grossartig verschiedenen singstart editionen rausbringen.
oder ist es etwa so das man sich wenn man die apres version hat dann nur solche songs runterzuehen kann und sich das jedweilige singstar kaufen muss um die entsprechenden sonsg runterzuladen :eek:
also das wäre ja wirklich eine übelste sony abzocke.
edit:wieso steht bei dem bollywood sing star es wär für wonderswan?
hm also sacht man man kann sich doch aber weitere songs runterladen?
dann müssten die doch gar keine grossartig verschiedenen singstart editionen rausbringen.
oder ist es etwa so das man sich wenn man die apres version hat dann nur solche songs runterzuehen kann und sich das jedweilige singstar kaufen muss um die entsprechenden sonsg runterzuladen :eek:
also das wäre ja wirklich eine übelste sony abzocke.
edit:wieso steht bei dem bollywood sing star es wär für wonderswan?
1.welches Singstar meinste ? das für die PS3 ? da kann man songs runterladen,bei der PS2 nicht
2.keine Ahnung :D,ist mir gar nicht aufgefallen...
(dreck wieder weg...)
"also das wäre ja wirklich eine übelste sony abzocke."
Nee die PS3 Version ist für sich und wenn man die Toten Hosen und Apres Ski auch in PS3 Qualität haben will dann wird man nochmal abgezockt.
Btw ein tolles Line-Up aber auf SingStar rumhacken :D . So muss das sein :A
Leon der Pofi
18.08.2007, 21:17
frage, weiß man jetzt eigentlich schon, wann phoenix wright 3 und 4 in amerika/europa rauskommt? will endlich wieder einen teil zocken
bei den listen hab ich nicht wirklich was entdeckt, oder ich habs mal wieder übersehen. brauch zeitvertreib. meine grüne pflanze ist abgesoffen :/
Knuckles
18.08.2007, 22:17
frage, weiß man jetzt eigentlich schon, wann phoenix wright 3 und 4 in amerika/europa rauskommt? will endlich wieder einen teil zocken
bei den listen hab ich nicht wirklich was entdeckt, oder ich habs mal wieder übersehen. brauch zeitvertreib. meine grüne pflanze ist abgesoffen :/
Teil 3 kommt zumindest in den USA bereits nächsten Monat raus und vor einiger Zeit wurde auch Teil 4 für Europa bestätigt, da es einen neuen Titel tragen wird. Wann es aber genau kommt weiß ich nicht (mehr).
Zeuge Jenovas
20.08.2007, 22:10
Was sagt ihr denn dazu dass sich Microsoft (nachdem die Blu Ray Verkäufe bei 60% und die HD-DVD Verkäufe bei ca. 40% liegen) nun einfach mal für 150 mio$ PARAMOUNT PICTURE gekauft hat?
Sprich Filme wie Transformers, Indiana Jones usw. kommen nun exklusiv für HD-DVD.
Das war nun der Punkt wo ich mir also Ende des jahres auch nen Hd-DVD Player holen muß (nun sinds also schon Universal & Paramount... zusammen ne gute Filmauswahl.)
Was sagt ihr denn dazu dass sich Microsoft (nachdem die Blu Ray Verkäufe bei 60% und die HD-DVD Verkäufe bei ca. 40% liegen) nun einfach mal für 150 mio$ PARAMOUNT PICTURE gekauft hat?
Sprich Filme wie Transformers, Indiana Jones usw. kommen nun exklusiv für HD-DVD.
Das war nun der Punkt wo ich mir also Ende des jahres auch nen Hd-DVD Player holen muß (nun sinds also schon Universal & Paramount... zusammen ne gute Filmauswahl.)
Last Gen Format kick balls on all Fronts. Keep burning your money on HD Formats that will be obsolet with the Advent of On-Demand HD in a few Years.
R-Craven
21.08.2007, 13:02
Ich warte auch noch, bis sich die Idioten mal auf ein Format einigen oder sich ein "Gewinner" herauskristalisiert. Bis jetzt kann ich ganz gut mit DVD-Qualität leben. Bin ja seit jeher kein so großer Grafikfetischist ...
Waku: WTF? (http://www.360voice.com/tag/WakuBaku) Thought U sold it?! :D
http://www.insidegamer.nl/pc/prototype/videos/4035
Prototype
ka wie ichs beschreiben soll GTA meets Area 51 , Spiderman, God of War :S ?
R-Craven
21.08.2007, 14:35
Mensch Omega, du Schnarchnase ;) ... Prototype hat sogar schon seinen eigenen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98700) :D
Mensch Omega, du Schnarchnase ;) ... Prototype hat sogar schon seinen eigenen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98700) :D
lol :D den haste hingezaubert
Waku: WTF? (http://www.360voice.com/tag/WakuBaku) Thought U sold it?! :D
OMGZ I HAVE HAS BEEN FOUND OUT!!
Why should my Arcade Games rott unused.
lol :D den haste hingezaubert
ne eig war ich das ._.
Waku hol dir Bomberman und spiel mit uns!
Waku hol dir Bomberman und spiel mit uns!
Hat Waku überhaupt eine NextGen Konsole xD ?
Schau mal über dir nach. ;)
Seine Xbox 360 hat er anscheinend noch.
Ahh ich verstehe jetzt... verzeiht meine Planlosigkeit
R-Craven
21.08.2007, 18:35
Waku: Aber im Juni noch theatralisch rumposten, dass du die Xbox verkauft hast ;)
Ach übrigens:
http://www.r-craven.de/upload/2007/08/gc-eintrittskarte.jpg
Das Eintrittsgeld wär schon mal gespart :D
Zeuge Jenovas
21.08.2007, 19:07
R-Craven warum wurdest denn eingeladen?
R-Craven
21.08.2007, 19:28
Gab von MS eine Aktion, bei der man sich als XBL-Gold-Mitglied für ein Gratis-Ticket anmelden konnte. Und ich hatte halt das Glück (?), so eins zu bekommen ...
Jedes Xbox Live Mitglied was sich bis zum 18.8 dafür angemeldet hat hat so ein Ticket bekommen. :)
War eine Aktion von Microsoft und soll es angeblich letztes Jahr auch schon gegeben haben.
Waku: Aber im Juni noch theatralisch rumposten, dass du die Xbox verkauft hast ;)
Are you stupid? I did. Accounts hängen nicht an Xboxen.
Waku Household remains a Last Gen Bastion confirmed.
HA I WAS RIGHT! .. wollte er sich jetzt nicht MacBook oder sowas anschaffen xD ?
R-Craven
21.08.2007, 22:21
Is ja guuut :D ... aber wie zockst du dann die XBLA-Spiele? Bei nem Kumpel? Ist nur rein interessehalber.
R-Craven
22.08.2007, 08:50
Soll man sich darüber (http://youtube.com/watch?v=uIx9HbDUiNo) eigentlich überhaupt noch aufregen? Gestern hat "Frontal21" mal wieder gegen "Killerspiele" mobil gemacht. Toll, dass sie z. B. GTA in der 18er-Fassung zeigen und dann dazukommentieren, dass dieses Spiel übrigens ab 16 Jahren freigegeben ist ...
Die größte Frechheit ist in meinen Augen aber, dass sie bei den Befürwortern von Computerspielen einen Mortal-Kombat-Fatality (ebenfalls ohne Jugendfreigabe) einstreut und der FH Köln Bestechlichkeit unterstellt ...
Aber wie gesagt: Darüber aufregen? Same shit as every time, Mr. Fromm.
Knuckles
22.08.2007, 11:10
Der Kerl sieht noch genauso dumm aus wie bei jedem anderen Bericht. Der Bericht selber ist auch wieder nur lieblos zusammengeklatscht und wie üblich wurde nicht recherchiert. Wie du sagst, same shit as every time.
Mich nervt nur das meine GEZ-Gebühren für so einen Schund rausgeworfen werden. Wenn ich schon für das Drecks-Fernsehen zahle, dann erwarte ich auch gescheite Berichterstattung.
Aldinsys
22.08.2007, 12:51
Das mit Frontal 21 ist allein ein demographisches Problem.
In wenigen Jahren werden die alten Stammzuschauer an Altersschwäche gestorben sein und das Programm wird umgestellt werden müssen.
Dann wird die tolle Wirkung von Videospielen gepriesen werden und der Moderator wird den Bericht mit einem Wii spielend ankündigen
R-Craven
23.08.2007, 08:28
Das mit Frontal 21 ist allein ein demographisches Problem.
In wenigen Jahren werden die alten Stammzuschauer an Altersschwäche gestorben sein und das Programm wird umgestellt werden müssen.
Dann wird die tolle Wirkung von Videospielen gepriesen werden und der Moderator wird den Bericht mit einem Wii spielend ankündigen
:D Das wär's ... aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es mal so weit kommen wird. Zumindest nicht in dem Maße, wie du es hier darstellst ;).
Aber lassen wir das Thema lieber ruhen ...
Next: Assasin's Creed wird in Deutschland beschnitten (http://schnittberichte.com/news.php?ID=462)
"Einige" Bluteffekte und die Ragdoll-Animationen sollen aus Jugendschutzgründen aus der deutschen Version entfernt werden.
Von der Ragdoll-Zensur soll auch Blacksite (http://schnittberichte.com/news.php?ID=464) betroffen sein. Bei Unreal Tournament 3 (http://schnittberichte.com/news.php?ID=463) soll es in der deutschen Fassung nicht mehr möglich sein, Leichen zu "zerfetzen" ...
Leon der Pofi
23.08.2007, 15:01
:D Das wär's ... aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es mal so weit kommen wird. Zumindest nicht in dem Maße, wie du es hier darstellst ;).
Aber lassen wir das Thema lieber ruhen ...
Next: Assasin's Creed wird in Deutschland beschnitten (http://schnittberichte.com/news.php?ID=462)
"Einige" Bluteffekte und die Ragdoll-Animationen sollen aus Jugendschutzgründen aus der deutschen Version entfernt werden.
Von der Ragdoll-Zensur soll auch Blacksite (http://schnittberichte.com/news.php?ID=464) betroffen sein. Bei Unreal Tournament 3 (http://schnittberichte.com/news.php?ID=463) soll es in der deutschen Fassung nicht mehr möglich sein, Leichen zu "zerfetzen" ...
jetzt wirds lächerlich. ihr deutschen könnt einem wirklich leid tun. gut, dass man keine leichen verstümmelt, kann ich ja noch verstehen
aber die schlimmste verstümmelung in nem videospiel war doch wohl dieses eine mortal kombat, wo bei den fatalitys der bildschirm schwarz wurde xD
aber welches europäische land ist eigentlich am schlimmsten davon betroffen? gibt es eines, was noch schlimmer ist als deutschland?
aber welches europäische land ist eigentlich am schlimmsten davon betroffen? gibt es eines, was noch schlimmer ist als deutschland?
genau Das hab ich mich auch gefragt XD
ich glaub Deutschland nimmt es "ernster" als alle anderen Länder dieser Welt :rolleyes:
Knuckles
23.08.2007, 16:43
gibt es eines, was noch schlimmer ist als deutschland?
Nope, ist bei Deutschland am übelsten. Wir haben hier die krassesten Jugendschutzbestimmungen. Die einzigen die das nicht verstehen, sind unsere Politiker.
Ich missbrauche den Thread mal ein wenig... ^^
Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Konsole-Play-Sports-Spiele-o-DS-Lite-D2_W0QQitemZ110162619942QQihZ001QQcategoryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das wäre ja quasi ein DSLite kostenlos bzw. ein Wii für 50 bis 60 Euro, wenn man den DSLite verkauft. Gilt natürlich nur für den Studenten-Tarif.
Da der Verkäufer seriös zu sein scheint, bin ich schwer am Überlegen, ob ich da zuschlagen soll. Den Vertrag brauche ich zwar nicht, aber ein Wii für den Preis - her damit! :D
wenn du schon die mobilfunkvertragsfalle tappen wilst lass dich lieber mit einer ps3 abzocken.die könntest du für wesentlich mehr als den wii oder ds verkaufen.
da sind halt glaub ich nur die kosten pro monat höher.
Falle? Könntest du das bitte etwas genauer erläutern? Ich weiß, dass solche Verträge mit Vorsicht zu genießen sind; aber wie gesagt, ich würden den Vertrag ja nicht mal nutzen. ^^
An einer PS3 habe ich im Übrigen kein Interesse, wäre auch viel zu teuer. Im Gegensatz zum Wii, den ich wohl so langsam mal brauche, nun, da Super Mario Galaxy auf uns zukommt.
naja wenn du vergisst den vertrag mindestens x monate vor dem abflauf zu kündigen verlängt der sich wahrscheinlich um weitere 24 monate.
und wer weis ob du in 2 jahren(wenn du gerade die ersten bilder vom neuen zelda gesehen hats lol)noch dadran denkst wie eigentlich dein wii finanziert wurde.
viele jugendliche verschulden sich auch mit diesen veträgen,die schliessen dann gleich 10 ab um noch an motorroller,und kaffeemaschienen zu kommen :o
Virginie
28.08.2007, 07:30
PW3 kommt in USA am 23. Oktober 2007.
In Japan ist allerdings die Dual Language Version schon erhältlich ;) UND ES IST GROSSARTIG!!!!!einself
In Europa ist PW3 für 2008 angekündigt laut Nintendo Europe: http://www.nintendo-europe.com/NOE/en/GB/games/gamelist.jsp?order=&sysId=tflO6IuRPNGGQn8P02jtI_zNtt592_p9&col=0&sort=0&howMany=10&catId=&start=71
(Capcom Europe listet es noch gar net :( - hab es zumindest nicht gefunden).
Interessanter ist, dass Nintendo Europe auch schon Apollo Justice: Ace Attorney (Gyakuten Saiban 4) gelistet hat oO - mit deutschen Screenshots. Allerdings ist es noch "to be announced"... : http://www.nintendo-europe.com/NOE/en/GB/games/gamepage.do?ElementId=w5-AOxzo_EQUJlyFHsj2cSJPJPtAmpYs
Für die US Version hab ich da noch gar nichts gefunden ;_;
Bible Black
29.08.2007, 18:14
Hätte mal ne frage an die Importler/Mod Chip benutzer.
Da man ja förmlich durch deutsche Zensur sowie Spiele à la Growlanser,Tales of usw zu NTSC-U gezwungen wird wäre meine Frage:
Welcher Modchip ist den derzeitig für die PS2 mit unter der beste?Und gibt es Shops denen ich meine PS2 schicken kann und die diesen dann verbauen?(Hatte glaub ich mal sowas gelesen, ausserdem hab ich zu den Laden bei uns kein Vertrauen - Stadtlander >_>")
2tens:
Da ich vorhabe bei Ebay.com (Also nicht Europa) Spiele zu kaufen, wie läuft das eigentlich ab bei ner Überweisung?Also ich kaufe ja in US$, kann ich das einfach auf die Überweisung schreiben und die Bank rechnet das in € um oder wie läufts?Meine Eltern sind da auch überfragt.^^
3tens:
Laufe ich eigentlich Gefahr wenn ich bei Privatpersonen kaufe im Zoll hängen zu bleiben?
Da ich vorhabe bei Ebay.com (Also nicht Europa) Spiele zu kaufen, wie läuft das eigentlich ab bei ner Überweisung?Also ich kaufe ja in US$, kann ich das einfach auf die Überweisung schreiben und die Bank rechnet das in € um oder wie läufts?Meine Eltern sind da auch überfragt.^^Nix Überweisung, kein Amerikaner wird eine Überweisung akzeptieren.
Selbst wenn - astronomische Spesen.
Für ebay.com brauchst du Paypal.
Bible Black
29.08.2007, 18:52
Nix Überweisung, kein Amerikaner wird eine Überweisung akzeptieren.
Selbst wenn - astronomische Spesen.
Für ebay.com brauchst du Paypal.
grml, hatte schon von den extremen Überweisungs Kosten gehört, der Kerl war wohl ne Ausnahme.(Auch wenns mir für diverse Spiele egal wäre. >:)
Könnte mich wer vllt auch gleich mal genauer über PayPal aufklären?
Hab schon viel von gehört.(Meist allerdings nur von den extra Kosten...;D)
Zeuge Jenovas
29.08.2007, 19:59
grml, hatte schon von den extremen Überweisungs Kosten gehört, der Kerl war wohl ne Ausnahme.(Auch wenns mir für diverse Spiele egal wäre. >:)
Könnte mich wer vllt auch gleich mal genauer über PayPal aufklären?
Hab schon viel von gehört.(Meist allerdings nur von den extra Kosten...;D)
schau mal hier ;)
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64885&highlight=paypal
R-Craven
31.08.2007, 09:55
Uuuuh, diese ausgefeilte Technik, die eleganten Bewegungen gepaart mit unbändiger Kraft. Einfach göttlich ... aber schaut es euch am besten selber an:
Wie man sich auch ohne Waggle-Wii zum Affen machen kann a.k.a. R-Craven spielt EyeToy: Play (http://www.youtube.com/watch?v=OVb8wi5x-VU)
Und ja, ich war bei Play schon immer schlecht ... nur bei "Rocket Rumble" konnte ich halbwegs brauchbare Highscores aufstellen.
Bible Black
03.09.2007, 21:41
So hätte nochmal ne Frage zu PayPal.
Also ich hab mir nen Konto erstellt dies auch über das Bankkonto Verifiziert.
Ist es das jetzt auch einfach so oder muss ich noch etwas machen?Wenn ich das richtig verstanden habe wird PayPal mir einen unter 1€ betrag vom Konto abziehen und ich krig damit dann eine Nummer richtig?Oder kann ich jetzt schon einfach Geld drauf überweisen?
Zeuge Jenovas
03.09.2007, 22:04
So hätte nochmal ne Frage zu PayPal.
Also ich hab mir nen Konto erstellt dies auch über das Bankkonto Verifiziert.
Ist es das jetzt auch einfach so oder muss ich noch etwas machen?Wenn ich das richtig verstanden habe wird PayPal mir einen unter 1€ betrag vom Konto abziehen und ich krig damit dann eine Nummer richtig?Oder kann ich jetzt schon einfach Geld drauf überweisen?
Eigtl. müßte das auch so schon gehen,.... das mit der Nummer wär mir jedenfalls neu.
btw Lastschriftverfahren rockt am meisten dann überweisen die paar Tage später einfach automatisch ^^
Bible Black
03.09.2007, 22:37
Hm...also um es zu Verifizieren, muss ich nen Betrag eingeben der mir anscheind überwiesen wurde, na ja also erstmal Kontoauszüge holen.
Könntest du mir das etwas genauer mit dem Lastschriftverfahren erklären, kenne dies nämlich nicht.
Zeuge Jenovas
04.09.2007, 05:57
Hm...also um es zu Verifizieren, muss ich nen Betrag eingeben der mir anscheind überwiesen wurde, na ja also erstmal Kontoauszüge holen.
Könntest du mir das etwas genauer mit dem Lastschriftverfahren erklären, kenne dies nämlich nicht.
Lastschriftverfahren bedeutet...... du kaufst z.b. bei ebay.com ein Game und zahlst mit Paypal. Dann bekommt der Verkäufer direkt danach die E-mail das du bezahlt hast und kann am selben Tag noch Ware losschicken (wenn er fix ist). Paypal stellt ihm dann das Geld zur Verfügung und bei dir aufm Konto dauerts dann gute 4-5 Tage bis es abgebucht wird ^^
Wid Arms 5... eine Chance gegeben. Es hat das selbe Hex Kampfsystem das in 4 gut war, wird schon nicht so schlimm werden, vielleicht VIELLEICHT kommst du diesmal weiter als 3 Stunden, VIELLEICHT ist die Sprachausgabe gepaart mit Lobotmoisierenden Dialogen diesmal auf ein erträglich Mass runtergeschraubt, VIELLEICHT hat es diesmal irgenwie noch einen Ansatz von Wild West vorhanden, you can do it. BELIEVE!!! OH PLEASE BE AT LEAST MEDIOCRE!
... wtf Japan. Seriously, fuck you guys, fuck you. Just..... fuck you. The whole fucking Country.
On to Persona 3.
Knuckles
06.09.2007, 06:43
On to Persona 3.
Super, Kinder die sich die ganze Zeit in den Kopf schießen um anzugreifen...
Nach dieser traumatisierenden Wild Arms Cutscene is alles ne steigerung >_>
Leon der Pofi
06.09.2007, 12:49
finde ich auch sehr übertrieben und geschmackslos. :rolleyes:
aber es gibt noch weitere ideen
http://www.penny-arcade.com/images/2007/20070808.jpg
Knuckles
06.09.2007, 13:20
finde ich auch sehr übertrieben und geschmackslos. :rolleyes:
Also geschmacklos finde ich es nicht, nur etwas...merkwürdig.
Did any of you play WA5? You should. Just for the obligatory NOW YUR PLAYING WITH PWWWER Hero get's his Master Sword Cutscene.
I woke up 30 Minutes later lying face down in my own Vomit.
Das war warscheinlich die schrecklishte Cutscene die ich je gesehen hab.
True Story.
EDIT: Aahahahaha, i love the Internet. (http://www.youtube.com/watch?v=9pzUEMGsigs)
WHAT SHOULD I DO??? TRUST ME!!! OKAY.... WHAT SHOULD I DO??? TRUST ME!!!
Aldinsys
06.09.2007, 13:46
Mensch dieses Video ist ja mal sowas von typisch.
Ich hätte schwören können so eine ähnliche Szene vor Jahren in Grandia 2 gesehen zu haben und auch die technische Ausführung ist nicht sonderlich besser geworden.
Man kann druchkommen, ich habs bis zu Kampf durchgehalten bis er Moment kommt wo man sich denkt..... "WAIT A SECOND, wtf did i just watch?? Die ganzen Scheiss Dialoge und nachdem das Vieh aus dem Weg ist RENNEN SIE ZURÜCK UND KÄMPFEN TROTZDEM??" What. The. Hell.
Ich hab eigentlich nach 2 Minuten als diese unerklärliche Ladepause IN EINER CUTSCENE kam damit gerechnet das der Kampfbildschirm erscheint, stattdessen konnt ich nicht schell genug reagieren und hab zu spät registriert das ein voller angriff auf meine Inteligenz stattfindet.
I just threw the Controller to the Side and punched the Disc in half.
Es war auch ein großer Fehler von Bioshawk direkt zu so nehm haufen japanischem Mist zu gehen.
Bible Black
06.09.2007, 17:05
hahaha.
Zu geil ich war grade eben bei Stadtlander und der wollte mir doch glatt erzählen das ein Umbau (Modchip) nicht bei der PS2 Slim geht. o.ô
Soweit ich das aber gelesen habe geht dies noch 100%tig.
Also meine Frage: Geht doch noch oder?
Wenn ja, welcher Chip eignet sich am besten?Is der Matrix Infinity wirklich so gut oder gibt es bereits bessere?
Und welche Online Shops verbauen diese auch gut/sicher?
Ich habe jetzt nur so Gametop gefunden aber sind die vertrauenswürdig genug das ich denen meine PS2 schicke? ~~
Zeuge Jenovas
06.09.2007, 17:14
hahaha.
Zu geil ich war grade eben bei Stadtlander und der wollte mir doch glatt erzählen das ein Umbau (Modchip) nicht bei der PS2 Slim geht. o.ô
Soweit ich das aber gelesen habe geht dies noch 100%tig.
Also meine Frage: Geht doch noch oder?
Wenn ja, welcher Chip eignet sich am besten?Is der Matrix Infinity wirklich so gut oder gibt es bereits bessere?
Und welche Online Shops verbauen diese auch gut/sicher?
Ich habe jetzt nur so Gametop gefunden aber sind die vertrauenswürdig genug das ich denen meine PS2 schicke? ~~
1. Es geht natürlich
2. Matrix Infinity >>> All
3. Gametop ist Top... da haben meine ganzen Bekannten und ich unsere PS2 umbauen lassen, gabs nie Probleme. Immer Top, faire Preise, guter Kontakt. Recht schnell ^^
Bible Black
06.09.2007, 17:33
1. Es geht natürlich
Ich werd morgen nochmal hingehen und den Kerl mit der Brille* fertig machen.:hehe:
Mein Kumpel hat dort mal nen Praktikum gemacht und seitdem geht dort eigentlich keiner mehr von uns einkaufen.Wenn man sich ne CD bestellt kann das schonmal 1-3 Monate dauern obwohl die Dinger bei Expert/Mega Company in Massenrumliegen. xA
*Der Typ hat angefangen zu heulen als ihm jemand gesagt hat das der Fernseher nicht so gut sei wie er sagte, mein Kumpel stand im Hinterraum und hat ihn auf der Toilette heulen hören.:hehe:
3. Gametop ist Top... da haben meine ganzen Bekannten und ich unsere PS2 umbauen lassen, gabs nie Probleme. Immer Top, faire Preise, guter Kontakt. Recht schnell ^^
Nadann, werds ich mir wohl gönnen.^^
[...]finde ich auch sehr übertrieben und geschmackslos.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mir macht Persona 3 'ne Menge Spaß und das mit dem "beschwören" der Personas fand ich vielleicht vor Release für 2 Minuten seltsam. Ich mach mir aber auch nicht soviele Gedanken über sowas und beschäftige mich lieber mit dem Spiel ansich.
Es ist Zeit allen Spekulationen ein Ende zu setzen.
Wir freuen uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass Assassin's Creed ungeschnitten und unzensiert auf den deutschen Markt kommen wird. Dazu sei noch angemerkt, dass ihr bereits ab einem Alter von 16 Jahren in die Haut von Altair schlüpfen dürft.
Um das noch zu untermauern, gibt es hier noch zusätzlich den offiziellen Packshot. Viel Spaß damit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
http://www.ubisoft.de/marc/assassinscreed/packshot/sshot1.jpg
Grüße Thom
Ubisoft Community Management~forums-de.ubi.com (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/2941070885)
\o/ ist das geil !
R-Craven
08.09.2007, 11:26
Ah sehr schön :) ... werd's aber wahrscheinlich trotzdem importieren, weils da eh meistens günstiger ist als hier in nem Laden ;).
Taro Misaki
08.09.2007, 17:20
das kann ich euch einfach nicht vorenthalten.:D
Klick mich, ich bin lustig. (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55702)
bitte komplett lesen, wenn euch nicht vorher der kopf explodiert.^^
mh... ich weiß nicht so genau was ich von AC halten soll.
seit jahren hört man ständig von dem titel aber ich hab bis jetzt keine ahnung was man in dem spiel machen muß oder worum es den überhaupt geht.
weiß das jemand von euch? :d
grafisch haut es mich auch nicht um, wird hoffentlich kein zweites overhyped lair! Oo
@taro misaki
omg die meisten CW-user sind mal sicher erst 12 oder einfach nur stark
beschränkt, besonders die sony-partie. schrecklich! :rolleyes:
Zeuge Jenovas
08.09.2007, 18:05
mh... ich weiß nicht so genau was ich von AC halten soll.
seit jahren hört man ständig von dem titel aber ich hab bis jetzt keine ahnung was man in dem spiel machen muß oder worum es den überhaupt geht.
weiß das jemand von euch? :d
grafisch haut es mich auch nicht um, wird hoffentlich kein zweites overhyped lair! Oo
Also grafisch ist es eigtl. das mit Abstand beste was uns dieses Jahr erwartet (neben Bioshock versteht sich).
Story... du bist halt Auftragskiller im Mittelalter und mußt deine Opfer suchen, dir überlegen wie du den Mord begehst und dann auch die Flucht durchführen.
Angeblich hat das Game etwas mit Zeitreisen zu tun aber das ist noch ungewiss ;)
Also grafisch ist es eigtl. das mit Abstand beste was uns dieses Jahr erwartet (neben Bioshock versteht sich).
Story... du bist halt Auftragskiller im Mittelalter und mußt deine Opfer suchen, dir überlegen wie du den Mord begehst und dann auch die Flucht durchführen.
Angeblich hat das Game etwas mit Zeitreisen zu tun aber das ist noch ungewiss ;)
thx für die info :)
klingt stark nach hitman im mittelalter.
das mit den zeitreisen hab ich auch irgendwo mal gelesen.
hat einige leute ziemlich in aufruhr gebracht :D
thx für die info :)
klingt stark nach hitman im mittelalter.
das mit den zeitreisen hab ich auch irgendwo mal gelesen.
hat einige leute ziemlich in aufruhr gebracht :D
doch das beste am Spiel ist das Gameplay,da kann man vom Dach einer Kirche runterspringen....und überleben xD
http://img262.imageshack.us/img262/4119/assassinscreed200705230sg2.jpg
~I Can fly
Taro Misaki
09.09.2007, 20:54
Zitat vom Consolewars-forum
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Beleidigung anderer Benutzer
Ende der Sperre: 11.09.2007, 19:00
ich wurde aufgrund des zu hohen wahrheitsgehaltes meiner posts bis übermorgen gesperrt.:D
ShooterInc.
10.09.2007, 17:35
Was hast du geschrieben? Ich komm nicht mehr in den Thread, den du verlinkt hattest. :(
Bible Black
10.09.2007, 19:26
So als ich grade mitm Hund im Regen laufen war fiel mir wieder was ein:
Ich habe gehört man kann z.B. PS3 PAL Spiele auf einer US PS3 Spielen, ohne Modchip stimmt dies?Und wie siehts mit den PS2 Spielen aus?
Ich möchte keine PS3 kaufen, wills nur wissen.^^
Gamabunta
10.09.2007, 19:49
So als ich grade mitm Hund im Regen laufen war fiel mir wieder was ein:
Ich habe gehört man kann z.B. PS3 PAL Spiele auf einer US PS3 Spielen, ohne Modchip stimmt dies?Und wie siehts mit den PS2 Spielen aus?
Ich möchte keine PS3 kaufen, wills nur wissen.^^
PS3 Spiele sind Region free, man kann also ein PAL Spiel auf einer US oder Jap Konsole spielen oder halt alle anderen Kombinationen.
PS1 und 2 Spiele sind nicht Regionfree, das heißt die PAL Konsole wird nur PAL Spiele abspielen.
Knuckles
10.09.2007, 19:57
PS3 Spiele sind Region free, man kann also ein PAL Spiel auf einer US oder Jap Konsole spielen oder halt alle anderen Kombinationen.
Nicht ganz richtig, es sind bereits ein paar wenige PAL Titel in Deutschland erschienen die einen Region Code haben.
@taro misaki
omg die meisten CW-user sind mal sicher erst 12 oder einfach nur stark
beschränkt, besonders die sony-partie. schrecklich! :rolleyes:
Apropos CW: Die haben jetzt ein neues Design welches nicht mit meinem Avant Browser kompatibel ist, da das Teil auf IE6-Tech läuft. Da drückt mir auch noch eine seltsame Meldung mit weiblicher Stimme rein ich solle doch auf Fire Fox, Safari und IE7 umsteigen... :rolleyes: Fire Fox hab ich, aber das Teil ist nicht unbedingt mein Favorit fürs surfen. Wie auch immer, nichts kann die Macht meines Opera Browsers stoppen. http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/Pics/smilies/evilhrhr.gif
Taro Misaki
11.09.2007, 01:08
Was hast du geschrieben? Ich komm nicht mehr in den Thread, den du verlinkt hattest. :(
ich habe nur einem user geschrieben, dass er in die klapse gehört, wenn er es wirklich ernst meint, dass jeder der halo nicht für die beste spieleserie der welt hält, dumm ist und dass jeder schwul ist, der nicht irgendein bestimmtes topmodel für die schönste frau der welt hält.
hmm, habe gerade gemerkt, dass der komplette thread, in dem das gespräch stattgefunden hat, gelöscht wurde.:rolleyes:
der thread, den ich vorher verlinkt hatte, wurde dort auch schon länger in den closed topics-bereich verschoben.
Empfindest du wirklich trauer über deinen 2 TageBann da?^^
Wenn ich mir abundzu mal die Threads da durchlese empfinde ich Fremdschämen. Ich versteh sowieso nicht warum man 'seine' Konsole so verteidigen muss, klar bisschen ärgern macht Spaß, aber auf dem Niveau. Wenn man sonnst nichts im Leben hat außer seine mit 15% verzinnsten PS3...
Taro Misaki
11.09.2007, 10:35
Empfindest du wirklich trauer über deinen 2 TageBann da?^^
nicht wirklich.^^
ich wollte versuchen, dort etwas niveau reinzubringen, scheint aber ein hoffnungsloses unterfangen zu sein.:rolleyes:
naja, werde nach meiner entbannung erst ordentlich stunk machen.:D
Ninja Gaiden 2 (http://www.xbox.com/ja-JP/games/n/ninjagaiden2/details.page/)
"Irre! All das viele Blut!" :D (nichts für germany http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif )
Zabucracker
11.09.2007, 14:51
dass er in die klapse gehört, wenn er es wirklich ernst meint, dass jeder der halo nicht für die beste spieleserie der welt hält, dumm ist und dass jeder schwul ist, der nicht irgendein bestimmtes topmodel für die schönste frau der welt hält.
Halo = Beste Spieleserie = :hehe:
Jawohl! Mein Cousin hat mir heute geschrieben! Meine Resident Evil Spiele (1-3 und Code: Veronica) sind auf den Weg zu mir. Also Resident Evil 1-3 für die PlayStation und Englisch!! \o/ Ich könnt durchdrehen. *dreh* *dreh* Und alle Non-Platinum. *dreh* *dreh* Und später kommt noch Metal Gear Solid 1 dazu! *dreh* *dreh*
Ninja Gaiden 2 (http://www.xbox.com/ja-JP/games/n/ninjagaiden2/details.page/)
"Irre! All das viele Blut!" :D (nichts für germany http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif )
Auf dem Link ist nix mehr, zum Glück hat GameFront die Bilder: KLICK (http://www.gfdata.de/archiv09-2007-gamefront/3314.html)
Wolverine-Style Waffen.*O_o Cool.*^^ Ich kann mich ja schonmal auf einen Import einstellen, denn so kommt das garantiert nicht nach Deutschland.*lol
ich frag mich,obs (hier)überhaupt erscheint *^^
denn es wäre auch schon fast sinnlos hier zu schneiden,da man praktisch alles schneiden müsste ,bzw. dranlassen müsste xD
Fuck Pixar. (http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=987&cc=GB)
:hehe::hehe::hehe:
wow also das blut in ninja gaiden sieht echt atmsphärisch aus.
auf sowas weite ich seit dem dreamcast (ähm illbleed?).
naja schneiden kann man sehr sehr viel,macht euch da keine sorgen.
in turok gabs nur noch roboter statt menschen und in turok 2 sprengten die gehirngranaten nicht mehr die köpfe ab,was natürlich ein witz ist wenn explosion die gegner auch noch durch die luft wirbelt :rolleyes:
Knuckles
12.09.2007, 06:58
Jawohl! Mein Cousin hat mir heute geschrieben! Meine Resident Evil Spiele (1-3 und Code: Veronica) sind auf den Weg zu mir. Also Resident Evil 1-3 für die PlayStation und Englisch!! \o/ Ich könnt durchdrehen. *dreh* *dreh* Und alle Non-Platinum. *dreh* *dreh* Und später kommt noch Metal Gear Solid 1 dazu! *dreh* *dreh*
/me schaut sich seine Cube-RE-Sammlung an....alle uncut. :p
Die Staubschicht auf Metal Gear Solid hat auch schon eine enorme höhe angenommen. :D
Invisible Tetris (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/104945.html)
The most insane shit on tha wbZ!! OO
falls es sich wer anschaut, unbedngt den schluß ansehen :P
da wird alles unsichtbar!!
Broken Chords Can Sing A Little
12.09.2007, 10:19
Auf dem Link ist nix mehr, zum Glück hat GameFront die Bilder: KLICK (http://www.gfdata.de/archiv09-2007-gamefront/3314.html)
Wolverine-Style Waffen.*O_o Cool.*^^ Ich kann mich ja schonmal auf einen Import einstellen, denn so kommt das garantiert nicht nach Deutschland.*lolGliedmaßen abtrennen in HD! Yesh!
Irgendwie will ich immer mehr eine Xbox 360.
Aldinsys
12.09.2007, 10:41
Naja wie ich meinen Splatterfreundkumpel kenne, hat er das Spiel schon vorbestellt und ich werde in der nächsten Zeit mehr Blut sehen, als mir lieb ist. ;)
R-Craven
12.09.2007, 11:01
Invisible Tetris (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/104945.html)
The most insane shit on tha wbZ!! OO
falls es sich wer anschaut, unbedngt den schluß ansehen :P
da wird alles unsichtbar!!
:eek: Krass! Einfach nur krank ...
Zabucracker
12.09.2007, 11:56
/me schaut sich seine Cube-RE-Sammlung an....alle uncut. :p
Die Staubschicht auf Metal Gear Solid hat auch schon eine enorme höhe angenommen. :D
Pah! Cube-Sammlung! Ich stehe noch auf auf dieses geile RE1-Intro! Das hat die Serie revolutioniert! :o Und außerdem liebe ich diese Grafik. Es erinnert mich immer an meine ersten Spielversuche von Resident Evil. Immer Cheats angehabt, weil ich tierische Angst gehabt hab zu sterben. ^^ Und Englisch ist viel söner! :p
Knuckles
12.09.2007, 13:17
Und Englisch ist viel söner! :p
Never said that I have the german versions. :p
Dee Liteyears
12.09.2007, 14:12
Das Tetris Video erinnert mich an Columns aufem Game Gear in Level9. Echt übel
Halo 3 - Beste Werbung ever!? (http://www.gametrailers.com/player/24819.html)
hier ein spot von halo 3!
imo einer der genialsten ever!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
da kriegt man wie bei cw geschrieben tatsächlich total gänsehaut! :D
Zeuge Jenovas
12.09.2007, 21:20
Halo 3 - Beste Werbung ever!? (http://www.gametrailers.com/player/24819.html)
hier ein spot von halo 3!
imo einer der genialsten ever!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
da kriegt man wie bei cw geschrieben tatsächlich total gänsehaut! :D
Ich fand ihn jetzt eher langweilig wenn ich ehrlich bin... nette Idee aber etwas unspektakukär
der war echt kacke,der spot.
bin ich der einzige der erwartet hat das die figuren gleich anfangen sich zu bewegen und das schlachtfeld diorama in wirklichkeit eine spielszene aus halo 3 ist?
hm viele leute werden gar nicht verstehen was halo 3 überhaupt sein soll und wofür geworben wird.
eben das gabbo prinzip ;)
hm viele leute werden gar nicht verstehen was halo 3 überhaupt sein soll und wofür geworben wird.
eben das gabbo prinzip ;)
Ich glaube dafür ist der Spot nicht eindringlich genug.
...
Verdammt, wovon reden wir hier eigentlich?!
Jetzt wirkt Halo 3 wie ein lahmer WWII Shooter. Also, tja, lahm.
Trotzdem wird man damit nicht allzu viele Kunden verprellen können, glaube ich :D
Edit: Wann zeigen sie eigentlich mal den Master Chief ^w^ ? Also ohne den komischen Helm...
Weltweite Hardware-Verkaufszahlen: Wii ist Marktführer
12.09.07 - Nikkei hat weltweite Hardware-Verkaufszahlen veröffentlicht, die von der GfK, Enterbrain und der NPD Group erhoben wurden. Die Daten wurden weltweit bis Ende 07/2007, für Japan bis Ende 08/2007 erfasst.
1. Wii: 9.020.000 St. (Verkaufsstart: November 2006)
2. Xbox 360: 8.800.000 St. (Verkaufsstart: November 2005)
3. PS3: 3.700.000 St. (Verkaufsstart: November 2006)
copypaste gamefront.de
Edit: Wann zeigen sie eigentlich mal den Master Chief ^w^ ? Also ohne den komischen Helm...
...haben sie doch eben *hust*
nein aber die Werbung war wirklich lahm,sodass man eig gar nicht versteht,worum es da geht .
@noRkia,
ich dachte auch,dass die Figürchen gleich zum Leben erwachen und dann sich gegenseitig bekämpfen....aber naja.Ringen MS und Sony jetzt etwa darum,wer die seltsamsten Werbungen macht oder wie ._.
Zabucracker
13.09.2007, 15:33
Never said that I have the german versions. :p
Well, I thought so.... :D
Heute sind 2 weitere Spiele eingetrudelt, die komischerweise fast denselben Namen haben. Resident Evil 3: Nemesis und Resident Evil Survivor. Morgen kommt Resident Evil Code: Veronica X. Ich glaube das reicht dann für die nächsten paar Wochen an Resident Evil Spielen. o_O Aber dann werde ich mir noch Resident Evil: Outbreak und Outbreak File #2 holen. Dann.... habe ich ziemlich viele Residen Evil Spiele. Danach kommen die Bücher dran. 8)
Es gibt von Ryu Ga Gotoku 3 (Yakuza 3)
*hier* (http://www.famitsu.com/interview/article/1210453_1493.html)
ein paar Screens und
auf der offiziellen Website (http://ryu-ga-gotoku.com/)
könnt ihr unter Movie den ersten Trailer bewundern ^^
Gruß,
~Alex
Edit: Eine Frage an die unter euch,die vll Japanisch können:
stimmt es ,dass am Ende das mädchen sagt: "für geld machst du doch alles oder?"
er: "ja so ist es" (oder sowas aufjedenfall JA)
sie : "dann töte Miyamoto Musashi (http://de.wikipedia.org/wiki/Miyamoto_Musashi)!"
?
Gamabunta
14.09.2007, 17:12
Wieso sollte sie Musashi den Auftrag geben sich selbst zu töten?^^
Einer der Charaktere sieht aus wie Takeshi Kitano in Zatoichi Der blinde Samurai :D cool
Musashi ist schonmal ein großer Pluspunkt^^
Modern Japan Yakuza >>>>>>>>>>>>>>>>> Edo Period Yakuza
Next Gen continues to be Meh. :/
Wieso sollte sie Musashi den Auftrag geben sich selbst zu töten?^^
Einer der Charaktere sieht aus wie Takeshi Kitano in Zatoichi Der blinde Samurai :D cool
Musashi ist schonmal ein großer Pluspunkt^^
hm ja deshalb frag ich ja,obs stimmt *hust* ^^
Wieso isn der Mainchara Musashi Miyamoto :confused:
Naja wichtig ist erstmal dass das Kampfsystem überarbeitet wird und/oder der Adventure Part ausgebaut - das Setting ist nach 2 Yakuzas mal was anderes, obwohl ich da Waku zustimmen muss, Yakuza in modernem Setting waren ja das was Yakuza ausgemacht hat.
Einer der Charaktere sieht aus wie Toshiro Nagoshi ^w^
Es gibt neue pics zu Yakuza 3 !
hier könnt ihr sie ansehen ^^ (http://www.sega-universe.de/?article=6133&name=Yakuza_3_Ryu_ga_Gotoku_Kenzan)
Gruß,
~Alex
Ich kenn zwar die alten Teile nicht, aber dennoch finde ich, dass der neue ziemlich vielersprechend aussieht, was mit Sicherheit auch zum Teil an meiner generellen Interesse für Musashi liegen mag.
Ich hoffe zumindest, dass es kein reiner Actiontitel wird und vielleicht sogar etwas an das Buch von Eiji Yoshikawa anlehnt.
Für mich aber auf jeden Fall einer der wenigen interessanten Spiele, die für die PS3 angesagt sind (Gott sei dank!).
Der UK Packshot zu Tony Hawk´s Proving Groud wurde veröffentlicht :
http://www.tothegame.com/res/game/6784/boxshot_uk_large.jpg
:A
Zeuge Jenovas
16.09.2007, 09:36
finde die Tony Hawks Demo ja mal furchtbar schlecht.
Zu Tony Hawks 1 & 2 Zeiten hat das Game noch gefesselt, aber irgendwie ist da völlig der Zug abgefahren. Grafik Käse, Kamera Käse, Game viel zu langsam. Das waren so meine Eindrücke..
Zabucracker
16.09.2007, 11:53
Zu Tony Hawks 1 & 2 Zeiten hat das Game noch gefesselt, aber irgendwie ist da völlig der Zug abgefahren. Grafik Käse, Kamera Käse, Game viel zu langsam. Das waren so meine Eindrücke..
In Tony Hawks 1 und 2 war ich der Beste in meiner Stadt. Naja, zumindest behaupte ich das. ^^ Ich hab ds Spiel bis zum Erbrechen gespielt. Der Soundtrack hat mir da immer so super gefallen. Und natürlich mit Spiderman rumskaten. Das waren noch Zeiten, wo wir 5 Stunden am Tag gezockt haben. ^^
Die neueren Teile bzw. ab Teil 3 habe ich nie so richtig gespielt. Nicht weil sie schlecht waren, sondern eher weil es mich nicht mehr interesiert hat. Sportspiele im Allgemeinen interesieren mich nicht....
Leon der Pofi
16.09.2007, 12:16
bin ich der einzige der glaubt, dass jedesmal ein archivment freigeschaltet wird wenn bei pro7 dieses "pling" kommt, wenn ne nachricht einschneit?
sehe jedesmal instenktiv in die obere ecke vom tv, wenn ich nebem dem zocken, die simpsons ansehe und das pling kommt ^^
R-Craven
16.09.2007, 14:51
bin ich der einzige der glaubt, dass jedesmal ein archivment freigeschaltet wird wenn bei pro7 dieses "pling" kommt, wenn ne nachricht einschneit?
sehe jedesmal instenktiv in die obere ecke vom tv, wenn ich nebem dem zocken, die simpsons ansehe und das pling kommt ^^
:hehe: Ne, das hab ich noch nie geglaubt ... hört sich doch ganz anders an, oder?
Aber ich muß beim Wii-"Jingle" immer an Intel's Pentium-Einspieler denken ...
Broken Chords Can Sing A Little
16.09.2007, 19:55
Aber ich muß beim Wii-"Jingle" immer an Intel's Pentium-Einspieler denken ...Da bist du nicht der Einzige. :D Ich erwarte jedes Mal praktisch schon das folgende "dum-dim-dum-dim!".
Leon der Pofi
16.09.2007, 23:12
bin gerade aus dem krankenhaus gekommen, weil ich mir an einem ps2 kontroller den fuß aufgerissen habe.
wollte gerade zum laptop gehen, da steig ich auf den kontroller der auf dem boden lag reiss mir den fuß auf und der stift bohrt sich den halben fuß rauf und bleibt stecken §happy
war ein 2 controller, da ich die originale immer zu hause habe.
der ist so aufgebaut, dass ein stift auf die analogsticks kommt und die pads dann auf die sticks. nachdem ich versuchte, es selber rauszuziehen und lauter schwarzes blut kam, hat meine freundin gleich ihre tasche gepackt und mich ins krankenhaus geschleppt. wurde rausgezogen. zum nähen ging nichts mehr, weil ein ganzes stück fleich fehlte.
folgende bilder sind nichts für zarte gemüter.
sieht zwar unscheinbar aus, aber ging ziehmlich tief rein.
desshalb einen spoiler ^.^
http://img519.imageshack.us/img519/8794/fups2controllerunfallun1.jpg
http://img518.imageshack.us/img518/645/controllerdesschreckensfh3.jpg
Das nenn ich wirklich Killerspiele
was lernen wir daraus?
kauft originale
Funktioniert er noch ^w^ ?
Don Cuan
16.09.2007, 23:33
Der Fuß, oder der Controller?
Bible Black
16.09.2007, 23:40
Der Controller sicher, der Fuß nicht. :'D harhar.
Jetzt weiß ich wieso meine Mutter immer sagt, das ich nichts auf dem Boden liegen lassen soll.^^
(Ich hab eh nur Originalsachen also muss ich in der Hinsicht eh nicht so viel Angst haben.:p )
Zeuge Jenovas
17.09.2007, 07:26
Boah Leon was machst du für Sachen :eek:
Erhol dich mal gut...
bin gerade aus dem krankenhaus gekommen, weil ich mir an einem ps2 kontroller den fuß aufgerissen habe.
wollte gerade zum laptop gehen, da steig ich auf den kontroller der auf dem boden lag reiss mir den fuß auf und der stift bohrt sich den halben fuß rauf und bleibt stecken §happy
war ein 2 controller, da ich die originale immer zu hause habe.
der ist so aufgebaut, dass ein stift auf die analogsticks kommt und die pads dann auf die sticks. nachdem ich versuchte, es selber rauszuziehen und lauter schwarzes blut kam, hat meine freundin gleich ihre tasche gepackt und mich ins krankenhaus geschleppt. wurde rausgezogen. zum nähen ging nichts mehr, weil ein ganzes stück fleich fehlte.
folgende bilder sind nichts für zarte gemüter.
sieht zwar unscheinbar aus, aber ging ziehmlich tief rein.
desshalb einen spoiler ^.^
http://img519.imageshack.us/img519/8794/fups2controllerunfallun1.jpg
http://img518.imageshack.us/img518/645/controllerdesschreckensfh3.jpg
Das nenn ich wirklich Killerspiele
was lernen wir daraus?
kauft originale
ich hab dir doch gesagt : KEINE FOTOS !!!
...gute besserungen