PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT # 4 - Please insert coin!

Seiten : 1 [2]

Dee Liteyears
17.09.2007, 13:22
Erinnert mich daran, wo ich mal ne Stange von nem Zahnrad inner Hacke hatte.
Sowas ist echt übel. Na hoffentlich verheilt das ganze mal gut.
Vieleicht ist da ja doch echt was dran mit dem Zeug wegräumen.
Meine Konsolenecke wirkt auf jeden Fall jetzt um einges bedrohlicher ._.'

Lux
17.09.2007, 14:52
Daran erkennt man einen Hardcore-Zocker. Geile Sache. :D:A
Ihr seid mit dem Controller ins Krankenhaus gefahren? Das Gesicht des Arztes hätte ich zu gern gesehen. ;)

Gute Besserung. :hehe:

Zabucracker
17.09.2007, 15:12
:hehe: Ich musste mal diese Antworten (besonders von Don Cuan) in den Userzitate-Thread packen. ^^

Bei mir ist auch mal was ähnliches passiert. Im Herrenhaus hat mir mal son Hunter den Kopf abgeschlagen.... Wart mal.... Das war doch...... Ingame.... Manchmal verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Arclay Mountains wirklich erschreckend.... Dabei kam mir das so real vor....

Taro Misaki
17.09.2007, 17:20
bin gerade aus dem krankenhaus gekommen, weil ich mir an einem ps2 kontroller den fuß aufgerissen habe.

wollte gerade zum laptop gehen, da steig ich auf den kontroller der auf dem boden lag reiss mir den fuß auf und der stift bohrt sich den halben fuß rauf und bleibt stecken §happy

war ein 2 controller, da ich die originale immer zu hause habe.
der ist so aufgebaut, dass ein stift auf die analogsticks kommt und die pads dann auf die sticks. nachdem ich versuchte, es selber rauszuziehen und lauter schwarzes blut kam, hat meine freundin gleich ihre tasche gepackt und mich ins krankenhaus geschleppt. wurde rausgezogen. zum nähen ging nichts mehr, weil ein ganzes stück fleich fehlte.

folgende bilder sind nichts für zarte gemüter.
sieht zwar unscheinbar aus, aber ging ziehmlich tief rein.
desshalb einen spoiler ^.^

http://img519.imageshack.us/img519/8794/fups2controllerunfallun1.jpg

http://img518.imageshack.us/img518/645/controllerdesschreckensfh3.jpg

Das nenn ich wirklich Killerspiele

was lernen wir daraus?
kauft originale

würdest du in den USA leben, könntest du jetzt den hersteller verklagen und millionen abkassieren.:D

aber echt krass, die können doch nicht solche kontroller bauen, da müssen doch ziemlich scharfe kanten dran sein, damit sich der stickhals so in den fuß bohrt, ohne dabei abzubrechen, oder bist du aus nem meter höhe draufgesprungen?^^

naja, ich wünsche dir auch gute besserung und vor allem, dass sich nichts entzündet.:)

Leon der Pofi
17.09.2007, 18:16
danke an alle, für die besserungswünsche :)

spüre zwar die zehen noch nicht, aber das wird erst anfangen zum wehtun, wenn die scheisse wieder zusammenwächst. humple noch wie dr house. dieser fetzen rechts oben ließ sich ja weggeben und dann gings ein paar cm rein und dann erst gerissen, dass wollte ich euch nicht antun, dass ich das wegklappe ^^

dabei bin ich sonst nicht so unordentlich. aber gebt euch mal die
ärztliche anamnese

http://img164.imageshack.us/img164/8424/amauo7.jpg

gestiegen ist? ich bin gerannt, um was zu essen zu holen :o
und es war keine konsole, sonder der controller des teufels

@rina, don cuan, blible black keine sorge, dem controller ist nichts passiert. ;)
@zeuge jenova danke
@appius das klang wie eine aufforderung, meine cam zu holen
@derZocker da siehst du, was dir blüht, wenn du nicht ordentlich bist.
@luxray wir reden noch
@zabu muss ich mir mal durchlesen .. ^^
@taro eigentlich meine schuld, weil ich die knuppel verloren habe.
aber trotzdem mißerabel gebaut. kann man den stab suchen, der da noch draufgehört, aber glaube den hab ich weggeschmissen

Lux
17.09.2007, 20:52
@luxray wir reden noch
Klingt so ernst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

"Leon sagt:
wenn du spamen willst, schreib das man auf anfrage ein hochauflösendes bild erhält"

Okay, Chef.
Danke für meinen neuen Wallpa.... ähm ... ~ das neue Gore-Bild, an dem ich mich ergötz... ääähm ~ ... >_> ... ich meine: "Oh, danke für das hochauflösende Bild deines zerfetzten Fußes!" :hehe:

Wer's haben will, aus was für Gründen auch immer, soll Leon anschreiben. :D

Masgan
17.09.2007, 23:13
Na dann gute besserung Leon :)
Btw. frage ich mich grade, was das für Kontroller sind, die man sich so extrem in den Fuß rammen kann, und das vom drauftreten? Das sind ja schon fast Mordwaffen. Und sowas wird natürlich für jeden verkauft und frei zugänglich gemacht, was geht in diesem Staat nur vor sich?

Gamabunta
17.09.2007, 23:16
Yakuza 3 Detailed
The most "pre" prequel ever is coming to the PS3.
by Anoop Gantayat

September 17, 2007 - If you'd told us that Sega would be continuing its Yakuza series with a third game on the PlayStation 3, we wouldn't have been too surprised. While the game was a big flop internationally, in Japan, the first two have combined for over a million sales on the PS2.

Now if you'd told us that the third game would actually be a prequel set 400 years in the past, we'd have looked around for a giant cone (or bench, or car) with which to smash you over the head (in case you haven't played Yakuza before, and few of you did, this is a typical scene in the game's battle system).

Officially titled Ryu ga Gotoku Kenzan! in Japan, this PlayStation 3 adventure takes Sega's adult-oriented franchise back to 1605. Gone are the neon signs of Tokyo and Osaka, now replaced by the neon signs of an Edo Period Kyoto.

The game begins in the enclosed town of Gion, where girls use their bodies for money, and men use their money to buy dreams (that description is translated directly from a Famitsu article on the game... please don't write). Unlike the first two games, which were set in fictional towns designed to look like real places, Gion is a real historical part of Kyoto that was known for its geisha girls.

The story begins when main character Kazumanosuke Kiryu, a bodyguard who will take on any job if the price is right, is approached by a young girl named Haruka. She asks Kiryu to kill Musashi Miyamoto. Musashi Miyamoto is actually Kiryu's past self, and the name he goes by when outside of Gion. This, incidentally, is the same historical Musashi Miyamoto who's regarded as one of the finest swordsmen.

If you're familiar with the Yakuza series, you'll recognize the Kiryu and Haruka names. The two characters may share the same name as the hero and heroine of the first two titles, and they may even share the same basic model design, but they seem to have no actual relation. Presumably, these are the names we'll see in future Yakuza titles as well.

As we've come to expect from the series, Sega has hooked up some serious talent to do the voices for Yakuza 3. The voices for Haruki and Kiryu haven't been revealed, but here's a sampling of the talent for a few of the other characters.

Kojiro Sasaki (voiced by Shouta Matsuda)
Nagayoshi Marume (Naoto Takenaka)
Itou, the bodyguard (Susumu Terajima)
The mysterious monk (Hiroki Matsukata)
Seijyurou Yoshioka (Masaya Kato)
Toji Gion (Takeshi Tsukamoto)

In Japan, these are some of the biggest personalities in television and movies. They'll be put to use this time for more than just their voices, as Sega is using face scan technology to make their in-game counterparts share some visual similarities.

Outside of an adult-oriented storyline, Yakuza 3 appears to bring back much of what made the original two games so special. In addition to exploring a living town, now with more detail than ever thanks to the update in hardware, you'll get to make use of an updated combat system. You can now select between four fighting styles: fists (the standard style from past titles), single blade, dual blade and broad sword. "Heat Action" special moves return, complete with dramatic camera angels.

One of the coolest parts of the first Yakuza games was how your character grew as you progressed through the game. Previously, you learned new fighting moves by consulting with a master. That remains in Yakuza 3, but now you can also learn moves just by witnessing key events. Kiryu will even learn special attacks by watching animals move -- for instance, a dog leaping up to fetch a bone.

Mini games and side quests also have their expected place in Yakuza 3. The game will feature over 100 sub quests, some possibly featuring historical figures. Mini games include shogi, dice and archery -- things you might expect from the Edo Period. Hostess clubs are back, giving you a chance to woo the ladies, although these scenes now take place in a seedy tatami room rather than a seedy bar.

Sega's NE Soft R&D Creative Officer Toshihiro Nagoshi, head producer of the Yakuza series, pointed out to Famitsu in a recent interview that the game doesn't have "3" in the title. That doesn't mean it's an offshoot. In fact, he says the game is being made to surpass Yakuza 2 in all areas, and that we'll slowly learn of the great scale as new information is unveiled.

The information should be forthcoming for this one. Although just announced, Yakuza 3 is already set for Japanese release this Spring, and will have a prominent presence in Sega's booth at the Tokyo Game Show.
Quelle: http://ps3.ign.com/articles/820/820445p1.html

Das erklärt natürlich einiges^^

noRkia
18.09.2007, 03:25
" weil ich mir an einem ps2 kontroller den fuß aufgerissen habe."

als ich das gelesen hab dachte ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

doch zum glück kamen dann die fotos die die wahrheit ans licht gebracht haben.
und ihr seid euch sicher das leons account nicht von sony gehackt wurde und sony jetzt durch schockbilder von drittherstellern ablenken will?
"vorsicht der kauf von dritthersteller hardware kann tödlich sein"
:\

Leon der Pofi
18.09.2007, 06:34
und ihr seid euch sicher das leons account nicht von sony gehackt wurde und sony jetzt durch schockbilder von drittherstellern ablenken will?
"vorsicht der kauf von dritthersteller hardware kann tödlich sein"
:\

was meinst du damit? :whistle:

http://img205.imageshack.us/img205/1345/laughsig2pm8.gif

weiß man eigentlich schon ob sony auch für die alte psp einen tv out entwickelt?
damals gabs ja noch wenig infos

Don Cuan
18.09.2007, 09:57
http://npshare.de/files/35/6813/leon.png
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Zabucracker
18.09.2007, 13:39
ich bin gerannt, um was zu essen zu holen :o

Vorhin hast du noch gemeint, du wolltest zu deinem Laptop gehen....

Zwei Möglichkeiten:

1.) Leon ist ein Sony-Account!
2.) Er sagt bei beiden Aussagen (Essen holen, Laptop gehen) die Wahrheit und Leon ist: http://upload.npcfighter.de/files/36/822jawsteth.jpg

Rina
18.09.2007, 21:22
Ich meinte doch auch... ach vergesst es :o

Gute Genesung, Leon :)

Und sowas wird natürlich für jeden verkauft und frei zugänglich gemacht, was geht in diesem Staat nur vor sich?
Naja, für Kooperation mit China muss halt irgendwann jemand zahlen. Man kann ja schlecht alles boykottieren. Nur unglücklich dass es Leon getroffen hat...

Knuckles
18.09.2007, 21:36
Ey, was ist Monster World II für ein geniales Game!^^
Dank der Sega Ages Collection der Wonderboy-Reihe kann ich es endlich wieder zocken. :)
Ich habe mir heute aber mal die brazilianische Fassung des Games angeschaut, da die Firma TecToy etwas daran geändert hat. Ich muss sagen...WTF!!! Also manchmal kann man es übertreiben, denn die Figuren sind potthässlich darin. :D

Dee Liteyears
19.09.2007, 04:11
Von diesen Figuren hatte ich mal so'n seltsames 3D-Heft.
Ich hoffe du zockst auch ausgiebig Monster World IV! :D

Knuckles
19.09.2007, 07:03
Von diesen Figuren hatte ich mal so'n seltsames 3D-Heft.
Ich hoffe du zockst auch ausgiebig Monster World IV! :D

Alles der Reihe nach.^^ Leider ist das der einzige Teil auf der Collection der nicht englisch spielbar ist, da er nie außerhalb Japans erschienen ist. Aber mit FAQ wird das schon gehen...hoffe ich. :D

Bible Black
20.09.2007, 16:38
So ich frag mal hier nach.
Kann mir wer mal das mit HD TV usw erklären?Dieses ganze 780p/1080p und was weiß ich noch alles, verwirrt mich.^^
Wie hoch muss denn die Auflösung eines TV/Monitors sein um HD tauglich zu sein?Und welche Faktoren gibt es noch?
Was genau ist dieses 780p oder 1080p (=Full HD richtig?) und war u überhaupt richtig gab ja auch noch was mit i oder nicht?
Und was brauche ich um eine PS3/Xbox 360 an einen PC Monitor anzuschließen?(Sollte doch gehen - vorrausgesetzt richtige Anschlüsse oder?)
Jaja verwirrende Technik...>_<"

Zeuge Jenovas
20.09.2007, 17:45
So ich frag mal hier nach.
Kann mir wer mal das mit HD TV usw erklären?Dieses ganze 780p/1080p und was weiß ich noch alles, verwirrt mich.^^
Wie hoch muss denn die Auflösung eines TV/Monitors sein um HD tauglich zu sein?Und welche Faktoren gibt es noch?
Was genau ist dieses 780p oder 1080p (=Full HD richtig?) und war u überhaupt richtig gab ja auch noch was mit i oder nicht?
Und was brauche ich um eine PS3/Xbox 360 an einen PC Monitor anzuschließen?(Sollte doch gehen - vorrausgesetzt richtige Anschlüsse oder?)
Jaja verwirrende Technik...>_<"

Les dich hier mal durch und wenn du danach noch Fragen hast dann frag nochmal ^^
Keine Sorge.. is nich viel

http://de.wikipedia.org/wiki/Hd_ready

http://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD

Nero
20.09.2007, 18:11
gibt ein neues Gameplay Video von Assassins Creed,dass ihr *hier* (http://www.consolewars.eu/news/18044/gameplay-video_zu_assassins_creed/) ansehen könnt

Gruß,
~Alex

Bible Black
20.09.2007, 18:41
danach noch Fragen hast dann frag nochmal ^^
Na dann.^^
Also mein Monitor hat ne Auflösung von 1680x1050 und hat auch nen DVI-(D?) Anschluß.
Inwie weit wäre das HD tauglich ist es dies überhaupt?Macht das 16:10 Format da Probleme?

Zeuge Jenovas
20.09.2007, 20:39
Na dann.^^
Also mein Monitor hat ne Auflösung von 1680x1050 und hat auch nen DVI-(D?) Anschluß.
Inwie weit wäre das HD tauglich ist es dies überhaupt?Macht das 16:10 Format da Probleme?

Die Frage ist IMO ob der Monitor einen HDMI Anschluß hat, der ist nämlich schonmal das A und O für HD Qualität.
16:9 ist bei HD übrigens eigtl. Standart... das wird mitlerweile IMO einfach vorausgesetzt bzw. zählt als kriterium (eben genau wie die Auflösung u.a.)

Bible Black
20.09.2007, 20:54
Die Frage ist IMO ob der Monitor einen HDMI Anschluß hat
Was ist wenn er es nicht hat sondern nur dieses HDCP?

16:9 ist bei HD übrigens eigtl. Standart...
Tjoa...16:10 wird schon nicht schaden, sonnst wird halt nen neuer TV gekauft. :D

akira62
20.09.2007, 21:02
Die Frage ist IMO ob der Monitor einen HDMI Anschluß hat, der ist nämlich schonmal das A und O für HD Qualität.
16:9 ist bei HD übrigens eigtl. Standart... das wird mitlerweile IMO einfach vorausgesetzt bzw. zählt als kriterium (eben genau wie die Auflösung u.a.)

Nein HDMI ist nicht zwingend notwendig es muss nur der HDCP unterstüzt werden sprich die Kopierschutzabfrage. Ansonsten geht auch DVI (ist übrigens soweit ich weiss der Vorgänger von HDMI, das später ja auch auf Sound etc. erweitert wurde).

Ansonsten ist 16:9 nahezu Standard wenn man es so sagen kann es gibt zwar auch noch andere Formate aber 16:9 ist das meist verwendeste, aber ist eh egal weil man nur zusätzlich schwarze Balken irgendwo im Bild hat.

Bible Black
20.09.2007, 21:45
Also wäre mein Monitor dann so teils HD fähig?

Was mir da grad noch so einfällt, wurde eigentlich schon genauer gesagt wann Gears of War für den PC erscheinen soll?(US)
Und wird dieses Sixty Nine Nights eigentlich auch auf anderen Systemen als der PS3 erscheinen?

Waku
20.09.2007, 22:53
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/news/07/13/tf2_screen001.jpg

GOTY

R-Craven
20.09.2007, 23:01
GOTY

Schon wieder? :D ... War das nicht eigentlich Bioshock? ;) ... Und: Wie kann ein Shooter GOTY werden? Geht doch gar net :p

Tonberi
21.09.2007, 07:58
Schon wieder? :D ... War das nicht eigentlich Bioshock? ;) ... Und: Wie kann ein Shooter GOTY werden? Geht doch gar net :p

http://www.nnm.ru/imagez/gallery/doci/okr/okroshka-1152058700_i_6823_full.jpg

;)

weil es nach 8 jahren immer noch rießenfun bereitet :D that´s y!! =D

R-Craven
21.09.2007, 08:08
weil es nach 8 jahren immer noch rießenfun bereitet :D that´s y!! =D

Wenn man 1st-Person-Shooter mag, kann das schon stimmen :D ... ich kann damit ja nix anfangen, also kann so ein Spiel in meiner persönlichen Rangliste niemals GOTY werden ;).

Aldinsys
21.09.2007, 10:25
@R-Craven
Ich würde nie ein Genre aus diesem Kreis ausschließen.
Das ist genauso als würde ich schreiben: Das ist ein Ost-Rpg, es kann außerhalb von Asien kein Game of the Year werden.

Waku
21.09.2007, 11:04
TF2 is more fun than UT 2k4!! Yes i went there, and everyone that disagrees is a Japandofagot!!

http://i200.photobucket.com/albums/aa153/MrNyarlathotep/crysomemore.jpg

Zabucracker
21.09.2007, 11:09
TF2 is more fun than UT 2k4!! Yes i went there, and everyone that disagrees is a Japandofagot!!

Team Fortress hat mir schon damals schon Spaß gemacht, Unreal noch nie so richtig.... Ich mochte das einfach nicht. Liegt wohl daran, das ich keine abnormalen ScFi-Waffen mag.... Obwohl diese Atombombe-Waffe hat schon immer reingehauen. ^^ Und wenn dann habe ich immer gesnipert....

Waku
21.09.2007, 11:17
TFC war genauso wie CS: Boring shit.

TF2 ist der erste Team Online Shooter der nicht absolut crappy oder langweilig langsam is. Keine Nades Grenades is das beste was passieren konnte, dazu Klassen die simple aber garantiert in den nächsten Monaten crazy ass Taktiken hervorbringen. Game of the Forever.

http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/1181768733320.gif

Nero
22.09.2007, 23:37
Es wurde eine Liste mit den Spielen veröffentlicht,in denen gerumbled wird

Kompatible PS3 Titel in Japan:

Blast Factor ***
Bumpy Trot 2
Burnout Paradise
Dark Sector
Devil May Cry 4
Dynasty Warriors 6
Echochrome
Fatal Inertia
FIFA Soccer
Folklore ***
Formula One Championship Edition ***
G1 Jockey 4 2007
Go! Sports Ski ***
Heavenly Sword ***
Imabikisou
Metal Gear Online
Metal Gear Solid 4
MotorStorm ***
Ratchet & Clank Future
Resident Evil 5
Resistance: Fall of Man ***
Super Stardust HD ***
Toy Home
Uncharted: Drakes Fortune
Vampire Rain -Altered Species-
Warhawk ***

Kompatible PS3 Titel in Europa und den USA:

Assassins Creed
Beowulf
BlackSite: Area 51
Blast Factor ***
Burnout Paradise
The Chronicles of Riddick: Assault of Dark Athena
The Club
Condemned 2
Cops (Arbeitstitel)
The Crucible
Dark Sector
Destroy All Humans! 3
Devil May Cry 4
The Darkness
Dynasty Warriors 6
Echochrome
Elefunk
Enemy Territory: Quake Wars
Fatal Inertia
FIFA Soccer
Folklore ***
Formula One Championship Edition
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ***
Go! Sports Ski ***
GripShift DLX
Haze
Heavenly Sword ***
Heroes Over Europe
High Velocity Bowling
Highlander
The Incredible Hulk
Iron Man
Kane & Lynch
Legendary: The Box
Metal Gear Solid 4
MLB 08: The Show
MotorStorm ***
N-Cube
NBA 08 ***
NBA 2K8
Pain
Planet One (Arbeitstitel)
Prototype
Rainbow Six: Vegas ***
Rage
Rat Race
Ratchet & Clank Future
Resident Evil 5
Resistance: Fall of Man ***
SOCOM: Confrontation
Snakeball
Soldier of Fortune
Stuntman: Ignition
Super Stardust HD ***
TNA iMPACT
To End All Wars
Toy Home
Turok
Uncharted: Drakes Fortune
Unreal Tournament 3
Warbit
WarDevil
Warhawk ***
The Wheelman
WipEout HD

Der Dualshock 3 soll in Japan ab November im Handel erhältlich sein, in Europa und den USA werden PS3 Spieler leider noch bis Anfang 2008 warten müssen. ~ps3.ign.com

let´s rumble (again) Baby :D

dideldumm83
23.09.2007, 05:50
jo wollte fragen ob einer von euch auf der tgs war? chocobo? war gestern mit nem kumpel da, war extrem geil. wenn ich noch interessante infos in meiner dicken tüte finde werde ich die mal der reihe nach hier uppen! ;)

@chocobo: haste eigentlich special ed von FF BC gekriegt? hab hier ne möglichkeit, aber das is arschteuer da muss cih wohl noch warten...

Chocobo
24.09.2007, 17:54
jo wollte fragen ob einer von euch auf der tgs war? chocobo? war gestern mit nem kumpel da, war extrem geil. wenn ich noch interessante infos in meiner dicken tüte finde werde ich die mal der reihe nach hier uppen! ;)

@chocobo: haste eigentlich special ed von FF BC gekriegt? hab hier ne möglichkeit, aber das is arschteuer da muss cih wohl noch warten...

Nein, sorry (auch, dass ich mich erst jetzt melde, hier ist gerade viel zu tun). Konnte leider nur einen über meinen Bekannten bekommen. Wie teuer ist die Kiste bei dir? Könnte meinen Kumpel drüben mal fragen, wieviel das Gerät so bei seinen Läden bzw. den Auktionen von Yahoo kostet, wobei du bei Yahoo natürlich auch einfach selber bieten kannst.

Auf der TGS war ich dieses Jahr nicht, Streß mit der Arbeit und so. War aber 2005 und 2006 auf dem Business Day dort. Das war sehr cool, aber auch gerammelt voll - will nicht wissen, was da so am WE ab geht. Dir auf jeden Fall ne ganz tolle Zeit da drüben. Mal schauen, wann es mich wieder nach Japan verschlägt :).

Grüße,

Chocobo

PS: @ Leon: Das sieht echt böse aus - ich hoffe, es geht deinem Fuss mittlerweile wieder besser.
PPS: Argh, meine aktuelle Lieferung hängt seit gestern abend in Frankfurt fest :(. Mein schönes Nerd-Zeugs
PPPS: Findet eigentlich noch jemand, dass Blue Dragon ein "Scheißspiel" ist. Ich meine in "Kackhaufen" zu wühlen ist nicht sonderlich lecker ... Und Gegner namens "Kackschlange" hören sich auch merkwürdig an ... Naja, im englischen ist alles Poo!!!!

Master
25.09.2007, 03:11
Heute möchten wir euch über Änderungen auf der Nintendo-Website in Kenntnis setzen. Nachdem wir in der Vergangenheit einige Sicherheitsprobleme auszuräumen hatten, haben wir unsere Community-Foren nun dauerhaft geschlossen.

Seit diese Website vor fünf Jahren ins Netz gestellt wurde, war es unser Ziel, aktuelle und exklusive Insider- Informationen zu unserer gesamten Produktpalette bereitzustellen. Die Website war nicht nur die erste Anlaufstelle für alle, die nach den neuesten Nintendo-Informationen suchten, sondern auch wichtiger Treffpunkt für Leute, die sich in den Foren austauschen und mit anderen Nintendo-Fans in Kontakt bleiben wollten.

Als die Foren eröffnet wurden, sahen wir diese als grundlegenden Service für die vielen treuen Besucher der Website – und die Beliebtheit der Foren legt nahe, dass es euch genauso ging. Seitdem sind jedoch eine Reihe weitere Foren im Internet entstanden, die sich ausschließlich als Kontakt- und Treffpunkt für Nintendo-Fans verstehen. Diese Foren werden von Leuten geführt, die ihre gesamte Energie und all ihre Ressourcen auf diesen einen Bereich konzentrieren können.

Angesichts der Entwicklung all dieser anderen Foren sind wir der Meinung, dass die Besucher unserer Website mehr davon haben, wenn wir uns auf den Aufbau einer neuen Nintendo-Website konzentrieren, die Club-Nintendo-Mitgliedern neue Funktionen und erweiterte Möglichkeiten bietet.

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern für ihre langjährige Mitwirkung in den unseren Foren bedanken und hoffen, dass ihr die bald verfügbaren, aufregenden neuen Funktionen der Nintendo Website nutzen und genießen werdet.

Quelle (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=HszXshye2hVBJbZlVSPVqL78CRcAC2jp)

Darum ist sind die Ladezeiten plötzlich kürzer geworden.*lol Der Pfuhl der Nintendo Fanboys hat also sein Ende gefunden. :hehe:

Ich hoffe mal man kümmert sich noch um gescheite Preise wie Spiele und Limited Editions, ich will allmählich mal meine Sterne raushauen, aber wenns weiterhin nur langweiliges Zeug wie Wii-Taschen, Kullis, Schlüsselbänder etc. geben wird dann wird da wohl nix draus... :\

Rina
26.09.2007, 20:18
(...)aber wenns weiterhin nur langweiliges Zeug wie Wii-Taschen, Kullis, Schlüsselbänder etc. geben wird dann wird da wohl nix draus... :\
...Wii Regenschirm ^w^ ?

Naja, hoffentlich gibt's mal wieder Plüschtiere oder DS Spiele... sonst sind auch meine Punkte irgendwann futsch und neue... gnah, istn anderes Thema :D

Aber warum schliessen die sowas wo doch mehr oder weniger treue Fans unter sich sein können (abgesehen davon es 1.000 andere N Kiddie Foren gibt...) ?

Und Gegner namens "Kackschlange" hören sich auch merkwürdig an ... Naja, im englischen ist alles Poo!!!!
Keine Ahnung, macht doch aber Sinn wenn das so im englischen bzw. im Original auch vorkommt. Das ganze Spiel soll doch an eine Toriyama Kiddie Anime Serie erinnern, von daher :D

Nero
29.09.2007, 21:28
http://bp1.blogger.com/_QrVFjkRtZLg/Rv56TvQvxAI/AAAAAAAABss/znWG7cZiGSQ/s400/tekken6.jpg

ca. 40 Kämpfer wird es bei Tekken 6 geben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
hier ist die Liste :

* Anna Williams
* Armor King
* Asuka Kazama
* Baek Doo San
* Bob
* Bruce Irvin
* Bryan Fury
* Christie Monteiro
* Craig Marduk
* Devil Jin
* Eddy Gordo
* Feng Wei
* Final Boss (TBA)
* Forrest Law
* Ganryu
* Heihachi Mishima
* Hwoarang
* Jack-6
* Jin Kazama
* Julia Chang
* Kazuya Mishima
* King
* Kuma
* Lee Chaolan
* Lei Wulong
* Leo
* Lili
* Ling Xiaoyu
* Marshall Law
* Miguel
* Nina Williams
* Panda
* Paul Phoenix
* Raven
* Roger Jr.
* Sergei Dragunov
* Steve Fox
* Wang Jinrei
* Yoshimitsu
* Zafinader Rest wird später bekannt gegeben

Waku
29.09.2007, 23:03
ca. 40 Kämpfer wird es bei Tekken 6 geben

Teken = The New Mortal Kombat?

Gamabunta
30.09.2007, 20:07
Two new TF2 character movies are heading your way: On Monday, check the trailer link on Steam for the Russian language version of Meet the Heavy. Within a week or so, we'll introduce you to the one-eyed grenade-lobbing Scot, the Demoman.
about time:D

Nero
30.09.2007, 21:17
OMG it´s Moving (http://www.gametrailers.com/player/25771.html)

Waku
08.10.2007, 16:41
http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2007/05/linkistoocute.jpg

Ugh.

Worst Zelda ever.

Master
08.10.2007, 16:56
Ugh.

Worst Zelda ever.

Seit Twilight Princess ist die Zelda Reihe zu einer "Jo, kann man sich für 10-20€ holen"-Spiel verkommen. Scheiße, da ich will die GC Version von TP zwar haben, aber keine 40€ dafür raushauen, vorallem nicht für ein gebrauchtes (damn you ebay). Jedenfalls, entweder ist ein neues Zelda Game zu leicht, ein OOT Klon oder im neusten Fall ein Game für die sogenannten Casual Gamer.

Yeah. :rolleyes: Phantom Hourglass, bietet keine Herzteile, kein Flaschensammeln, keine Rüstungen, kein Tag und Nachtwechsel, keine Wetterveränderungen und nur noch wenige Items und Nebenaufgaben. Die Story soll sogar noch dünner sein als in den anderen Teilen... Na ja, dann halt irgendwann für einen 10€r.

Dumbed down Zelda confirmed!

Waku
08.10.2007, 17:16
Yeah. :rolleyes: Phantom Hourglass, bietet keine Herzteile, kein Flaschensammeln, keine Rüstungen, kein Tag und Nachtwechsel, keine Wetterveränderungen und nur noch wenige Items und Nebenaufgaben.

Nebensächlickeiten. Das Hauptproblem ist die absolut grottig schwammige Steuerung. Und der Ocean King Dungeon... returning every half hour to explore a new Floor of the dungeon. FUN!

Nero
08.10.2007, 17:17
Hm i-wie werden Nintendos Games immer schlechter...oder irre ich mich da ?Kann vll daran liegen,dass die Games jetzt Hauptsächlich für den Gelegenheitszocker gemacht werden,finde es aber schon etwas schade .Jetzt soll alles nur noch süß und niedlich aussehen und man soll sogar beim Zocken was lernen ,eine Frechheit !!!

These
08.10.2007, 18:49
Es ist doch wohl logisch, dass Nintendo die Zelda-Serie für den DS (MOBILkonsole) entschlackt. Das Fehlen der Herzteile ist mir relativ egal, da ich bei Zelda noch nie zwanghaft Herzteile gesammelt habe, sondern mich darüber gefreut hab', wenn ich denn mal eins finden konnte. Zelda: Phantom Hourglass ist einfach nur eine logische Entwicklung im Bereich der "Mobilen Zeldas", auch wenn das die Zelda-Nerd-Ultra-Fans ärgern wird.
Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer von euch Kritikern das neue Zelda schon länger als 10-20 min angespielt hat. Weil aus irgendwelchen Tests oder Videos kann man vor allem bei Zelda nicht wirklich herauslesen, wie gut es ist.

Und Twilight Princess ein 10€-20€-Spiel zu nennen, grenzt an Blasphemie. :D

Seit Twilight Princess ist die Zelda Reihe zu einer "Jo, kann man sich für 10-20€ holen"-Spiel verkommen. Scheiße, da ich will die GC Version von TP zwar haben, aber keine 40€ dafür raushauen, vorallem nicht für ein gebrauchtes (damn you ebay). Jedenfalls, entweder ist ein neues Zelda Game zu leicht, ein OOT Klon oder im neusten Fall ein Game für die sogenannten Casual Gamer.

Dumbed down Zelda confirmed!

Dumbed down comment confirmed! :A

Nero
08.10.2007, 19:29
Es ist doch wohl logisch, dass Nintendo die Zelda-Serie für den DS (MOBILkonsole) entschlackt. Das Fehlen der Herzteile ist mir relativ egal, da ich bei Zelda noch nie zwanghaft Herzteile gesammelt habe, sondern mich darüber gefreut hab', wenn ich denn mal eins finden konnte. Zelda: Phantom Hourglass ist einfach nur eine logische Entwicklung im Bereich der "Mobilen Zeldas", auch wenn das die Zelda-Nerd-Ultra-Fans ärgern wird.
Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer von euch Kritikern das neue Zelda schon länger als 10-20 min angespielt hat. Weil aus irgendwelchen Tests oder Videos kann man vor allem bei Zelda nicht wirklich herauslesen, wie gut es ist.

ich habs keine einzige Minute gespielt ....verklag mich .Ich hab auch allgemein gesprochen und außerdem wars eine Vermutung und keine Tatsache :o(Obwohl schon etwas Wahrheit schon drinn steckt imo)

Master
08.10.2007, 19:39
Es ist doch wohl logisch, dass Nintendo die Zelda-Serie für den DS (MOBILkonsole) entschlackt.

[...]

Zelda: Phantom Hourglass ist einfach nur eine logische Entwicklung im Bereich der "Mobilen Zeldas", auch wenn das die Zelda-Nerd-Ultra-Fans ärgern wird.

Logische Entwicklung... Pffff. Wenn Nintendo schlau gewesen wäre, dann hätten sie all den Kram wie Herzteile und all den anderen optionalen Quest-Kram mit ins Spiel eingebaut. Denn die ganzen Non- und Casual Gamer denen könnten das ignorieren und sich strickt auf die Hauptaufgabe konzentrieren. Aber auf die Art wie Nintendo das Spiel nun rausgebracht werden die Hardcorezocker vernachlässigt. Bei einem "echten" Zelda Game wären "alle" zufrieden gewesen.

Ich hab es nicht gezockt, aber ich kann dennoch sagen das ich für Phantom Hourglass, welches im Grunde nur ein Dumbed down Zelda ist, dem sämtliche Standardelemente eines Zelda Spiels fehlen, keine 40€ raushauen werde. Die Gründe dürften ja mehr als offensichtlich sein.

Und Twilight Princess ein 10€-20€-Spiel zu nennen, grenzt an Blasphemie. :D

Warum? Nur weil ich nicht bereit bin für ein beinahe 1 Jahr altes Spiel, dessen Gebrauchtpreis bei etwa 40€ liegt und im Vergleich zu dessen Vorgängern nicht allzu neues bietet, mein Geld rauszuhauen. Ich hab mir genug Vorspoilern lassen um sagen zu können das es dem Hype nicht gerecht wird. Ich will nicht sagen das Twilight Princess scheiße ist, aber mein Hype um das Spiel ist schnell verflogen nachdem das Spiel meinen Erwartungen (versprochener und nicht eingehaltener Orchester Soundtrack etc.) nicht ganz gerecht wurde.

Dumbed down comment confirmed! :A

You dare to insult my post which contains truth and justice? Such an blasphemy. Falls du bis hier nicht wirklich alles gelesen haben solltest, lies nochmal dann sollte klar werden was ich mit Dumbed down Zelda meine. ;)

Marth
08.10.2007, 20:34
Nebensächlickeiten. Das Hauptproblem ist die absolut grottig schwammige Steuerung. Und der Ocean King Dungeon... returning every half hour to explore a new Floor of the dungeon. FUN!
? Dasn witz oder? Ich habs...und schwammige Steuerung...nee...nicht wirklich. O.o

@Master: Streich Zelda durch schreib was anderes hin und du gibst 40€ aus. (so habe ichs jetzt verstanden)^^

Knuckles
08.10.2007, 20:40
? Dasn witz oder? Ich habs...und schwammige Steuerung...nee...nicht wirklich. O.o

Da muss ich aber auch mal fragen. Was macht dich sicher das die Steuerung nicht schwammig ist?

Marth
08.10.2007, 20:42
Da muss ich aber auch mal fragen. Was macht dich sicher das die Steuerung nicht schwammig ist?
Ganz einfach der Grund weil ich im Kampf jeden Gegner zielgenau treffe, Link graziös durch die Welt leite und den Bummerang ohne Probleme gegen jeden Schalter fliegen lassen kann.

Knuckles
08.10.2007, 20:44
Und deshalb muss das jeder so empfinden?
Um es gleich klar zu stellen, ich habe das Game nicht, aber wenn jemand meint das die Steuerung für ihn schwammig ist, dann wird es wohl so sein.
Wenn du meinst das die Steuerung für dich ideal ist, dann kann man dagegen auch nichts sagen.

Waku
08.10.2007, 20:46

Jezzuz Christ, Link's Awakening war auf einem noch erheblich bgrenzterem Handheld als der verfluchte DS und ist PH Meilen überlegen. Die Dungeons sind entweder viel zu einfach oder wie im Fall von dem ständig und ständig UND STÄNDIG wiederkehrendem Ocean Kings Temple Zeitfressender mist. genauso wie die ständigen Türöffnungs Animation, very Resident Evil like, great Design. :A

Das Segeln wurde entgültig verkrüpelt. Was nicht so schlimm wäre wenn die ganzen Schiff Costumization Teile auch nur irgenwas bewerken würden wie ein schnelleres Schiff das ich mittlerweile bei knapp über der vermutlichen Hälfte des Spiels erwarten könnte... but it's just cosmetic Crap. Oh ja, wird ganz toll sein wenn man im letzten drittel mal vieleicht ein ganzes Set zusammenhat und dann ein paar mehr Herzen zu haben für's Schiff... was ohne hin wieder überflüssig ist das die paar gegner die während einer Schiffahrt auftauchen wie alle anderen einmal angetippt werden und erledigt sind. Musik ist wie schon bei TP vollkommen seicht und ja...

Dasn witz oder? Ich habs...und schwammige Steuerung...nee...nicht wirklich. O.o

Es ist die selbe scheisse wie mit TP Wii. Unnötig aber ZOMG WE CAN HAS TOUCHSCREEN also muss es sich darum drehen. Wer auf die Idee kam laufen und schlagen beide aufs Touchpad zu legen, well Aonuma Shame on you. IM Endeffekt artet es zu simpler Stylus fuchtelei aus, entweder man macht ne schöne Zeilscheibe und bleibt stehen und schlägt oder läuft irgend wo rein und hofft das der DS die Schlaggeste erkennt.

Master
08.10.2007, 20:48
Über 300, mein Stichwort. Ich mach dicht.*^^ Knuckles, du hast die Ehre den KOTT #5 aufzumachen. :D

*closed*

EDIT:

Jetzt hat Waku gepostet... That means, KOTT #5 starts with a war! :eek: