Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch - Here comes the summer sun!
Hm?
Also jetzt doch Montag?
Ja Montag ist das nächste Treffen dann aber ohne mich, wünsche euch dann am Montag viel Spaß ;).
Ja Montag ist das nächste Treffen dann aber ohne mich, wünsche euch dann am Montag viel Spaß ;).
Tschuldigung wegen Doppelpost.
Aber Ryanair.de kann man schon Schönefeld -> Hahn buchen, Oneway 25€ komplett. Just for Info.
Dann wünsch' ich Euch morgen viel Spass... ich muss wieder zurück nach Dresden.
Tschuldigung wegen Doppelpost.
Aber Ryanair.de kann man schon Schönefeld -> Hahn buchen, Oneway 25€ komplett. Just for Info.
dann sieh mal zu, dass du alsbald n genauen termin nennen kannst :D
basti-kun
23.03.2008, 22:33
und nur um alle unsicherheiten auszuschließen trifft man sich beim dummerle? (welches, wie sich herausstellte an der fu studiert :eek:)
also äh dicker engel oder so?!
wen meinste jetzt mit dummerle? :D
und jo, dicker engel
Golden Chocobo
24.03.2008, 13:04
Wünsch euch auch viel spaß, komm heute nich.
Und nein keine Frauen, keine XBox, für diejenigen die Fragen.
basti-kun
24.03.2008, 13:06
wen meinste jetzt mit dummerle? :D
und jo, dicker engel
ich meine das feminine kellnerlein mit dem natürlich wasserstoffblonden haar und der polypenstimme...
bin dann gegen 19:30 da.
wer ist denn dann noch da?!
viddy, viv und ich, denke ich mal....
dummerle war die letzten male nicht da, dafür ne neue blonde, die beim ersten mal tierisch verunsichert und überfordert und beim letzten mal sehr wahrscheinlich high war. :D
Viddy Classic
24.03.2008, 16:44
Das Ekel-Geschwister Duo schneit auch ca. um diese Zeit rein ;)
viddy, viv und ich, denke ich mal....
dummerle war die letzten male nicht da, dafür ne neue blonde, die beim ersten mal tierisch verunsichert und überfordert und beim letzten mal sehr wahrscheinlich high war. :D
Anders seid ihr wahrscheinlich auch nicht zu ertragen }:)
Anders seid ihr wahrscheinlich auch nicht zu ertragen }:)
Übrigens Silence vielen Dank für den Tip mit Black Lagoon, den Anime habe ich noch nicht gesehen aber dafür lese ich momentan den Mange ;).
Virginie
26.03.2008, 15:21
ARGH! Da habt ihr mir ja einen tollen Flo ins Ohr gesetzt.
Sich für einen PC zu entscheiden ist leichter, als für einen LCD. Hui, oder doch lieber Panasonic Plasma? 32" oder 37"? Pana, Toshi, Samsung oder Philipps?
ICH KANN NICHT MEHR ;_____;
Und diverse "Insider"-Foren haben auch mehr verwirrt als geholfen.
Übrigens Silence vielen Dank für den Tip mit Black Lagoon, den Anime habe ich noch nicht gesehen aber dafür lese ich momentan den Mange ;).
Den Manga kenne ich wiederum nicht, war aber mit den beiden Staffeln hochzufrieden. Die Atmosphäre einiger Story Arks sind einfach nur atemberaubend (mein Favorit diesbezüglich sind immer noch die rumänischen Zwillinge ;)).
Falls Du mal zuviel Zeit haben solltest hüstel', schau noch mal in Higurashi no Naku Koro ni (wenn Basti Fehler findet, darf er sie behalten) rein. Die Serie hat auch das gewisse etwas, ist aber länger als Black Lagoon.
Muh, eben in Berlin angekommen, 04:30 Uhr aufstehen, dann nach Stuttgart, von 14-17Uhr versuchen, irgendwelche Leute in Sindelfingen zu becircen um dann wieder zurück nach Berlin zu schweben. Irgendwie gibt es mir zu denken, dass ich die Hälfte des Tages im Zug verbringen werde. Auf alle Fälle werde ich nachts dann aussehen wie Colombo: Extrem zerknittert und um Jahre gealtert. Wie war das mit der Faltencreme? Irgendwie Liebe ich mein Leben. Hoffe nur, der ICE hat 'ne Steckdose, damit ich mich wenigstens mit Lucky Star mal etwas ablenken kann. Mein Akku hält nur 4 Stunden -_-.
Sich für einen PC zu entscheiden ist leichter, als für einen LCD. Hui, oder doch lieber Panasonic Plasma? 32" oder 37"? Pana, Toshi, Samsung oder Philipps?
Eene meene muh, und raus bist Du... wäre die erste Variante.
Die zweite wäre, Du verdonnerst garak, dir zu helfen (der hat ja eh nix zu tun ;)).
Dritte Variante: Lass es bleiben ^^.
Cheers
Silence
KEIEN PLASMA ES SEI DENN ER IST FULL HD.
Und zwar laufen Plasma nur auf 1024x768 und damit erreichen Sie rein theoretisch die HD-Ready auflösung von 1280x720p nicht und müssen viel umrechnen. Ansonsten ist der Schwarzwert (und damit der Kontrast) bei Plasma immer besser als beim LCD ich für meinen Fall würde aber wie gesagt wenn nicht Full-HD dann kein Plasma.
Ansonsten lass dich nicht verwirren und lass dich lieber beraten. www.areadvd.de gibt es diverse Tests von Plasma und LCD Fernsehern und auch einen Bericht über unterschiede beider Systeme.
@Silence: Ich habe mir gestern die erste Episode von Black Lagoon angesehen und ich muss sagen sehr genial genau wie der Manga nur Bewegt ;). Den anderen Tip werde ich mir mal vormerken.
@Silence: Ich habe mir gestern die erste Episode von Black Lagoon angesehen und ich muss sagen sehr genial genau wie der Manga nur Bewegt ;). Den anderen Tip werde ich mir mal vormerken.
Da ich in etwa weiß, wie es um deine zeit bestellt ist, würde ich dir raten, immer einen Story-Ark am Stück zu sehen. Das sind 3 - 4 Folgen am Stück und sollte machbar sein. Glücklicherweise sind die zwei Staffeln mit je 12 Episoden überschaubar.
Erweitern wir den Tip noch mal um Claymore :p
basti-kun
29.03.2008, 15:07
higurashi no naku koro ni kann ich nur empfehlen. in jeder hinsicht....ich fands sehr nett....kleine wirre kranke mädchen....fein, fein!
higurashi no naku koro ni kann ich nur empfehlen. in jeder hinsicht....ich fands sehr nett....kleine wirre kranke mädchen....fein, fein!
... mit großen Äxten oder sonstigen Hilfsmitteln zur Intensivierung der Schmerzempfindung bezüglich der nicht so normalen Mitmenschen... aber wir haben ja schon immer gewusst, dass es in der Provinz archaisch und unzivilisiert zugeht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.
@Basti: Wenn ich die Gerüchteküche richtig verstanden habe, soll wohl angeblich eine Fortsetzung geplant sein...
Cheers
Silence
Knuckles
30.03.2008, 16:30
@Basti: Wenn ich die Gerüchteküche richtig verstanden habe, soll wohl angeblich eine Fortsetzung geplant sein...
Die gibt es doch schon. :D Heißt Higurashi no naku koro ni kai.
Die gibt es doch schon. :D Heißt Higurashi no naku koro ni kai.
Habe ich schon erwähnt, dass ich permanent in der Vergangenheit lebe? Sollte wohl mal mein Profil auf "Hinterm Mond" ändern... danke, Knuckles...
*Random Termin einwerf*
12.04.08
Viddy Classic
05.04.2008, 19:24
Kann ich nicht. Bin eher für die Woche danach.
Aber ich will Ende Mai nach Hamburg :D
Wer kommt mit? :D (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?p=880555#post880555)
Golden Chocobo
06.04.2008, 01:46
Zum Wrestling? NOWAI :D
Ansonsten keine Ahnung, bisher ist alles so schwammig im April/Mai von Veranstaltungen, der April is noch im Gegensatz zum Mai aber freier^^
Mit dem 19. bin ich auch zufrieden.
Gehts eigentlich auch am 18?Wäre mir da etwas lieber, da Freitag -> Karate und ich keinen Bock habe, dahin zu gehen. :0
Btw. Golden Chocobo, kanns sein, dass du gestern mit der Ringbahn im Treptowerpark ausgestiegen bist? :0
Golden Chocobo
06.04.2008, 11:58
Ne ich war gestern nicht mal in der Nähe von Treptower Park. :D
Aber ich werde häufig verwechselt mit Berühmtheiten.^^v
bzw. mit irgendwelchen spacken :p
bzw. mit irgendwelchen spacken :p
Aber ihr seht euch dach gar nicht ähnlich }:)...
Horny Whigger
07.04.2008, 23:23
19.04 doof -> Pokalfinale.
Viddy Classic
07.04.2008, 23:30
18. is auch okay. Komme dann mit zuffel direkt vom HBhf ;)
18. is auch okay. Komme dann mit zuffel direkt vom HBhf ;)
Wann? :O
Viddy Classic
08.04.2008, 17:48
20 oder 21 Uhr. Weiß gerade nicht, wann sie ankommst. Aber du erkennst sie doch eh nicht, wie immer :D
20 oder 21 Uhr. Weiß gerade nicht, wann sie ankommst. Aber du erkennst sie doch eh nicht, wie immer :D
Ja, aber du bist auch nicht da.:(
Viddy Classic
08.04.2008, 17:52
Mich erkennst du auch nur, weil ich so fett bin :D
Mich erkennst du auch nur, weil ich so fett bin :D
Ich hab eigentlich immer gesucht, ob jemand mit einer Brille, kurzen schwarzen Haaren und einem leichten ''WTF'' Blick in den Menschenmassen rumläuft. :D
Viddy Classic
08.04.2008, 18:04
Nebenbei, wir sind vor 8 wahrscheinlich da ;)
Golden Chocobo
08.04.2008, 19:42
I'll try my best, an dem Tag is noch nen Konzert irgendwo in der Schillerhöhe.
Virginie
08.04.2008, 20:09
18.4.? Nächste Woche Freitag?
Ich komm dann nach der Arbeit irgendwann =D
Horny Whigger
09.04.2008, 21:25
Nächste Woche ist schon 18...ich sollte mal meinen Kalender richtig stellen, bin ja noch im März :D
Und wieder bald nen Jahr älter. ._.
Komme vielleicht, muss ich nächsten Freitag mal schauen..
gehste eigentlich zu nem public viewing fürs pokalfinale? (oder haste gar karten bekommen? :O)
Golden Chocobo
11.04.2008, 13:35
Ich denke mal er darf wieder aufpassen. :D
Horny Whigger
11.04.2008, 14:54
Jap, darf arbeiten. Und werd denen in den Arsch treten, wenn ich nicht vor den Logen stehe. >:( :D
Horny Whigger
11.04.2008, 14:57
Bin ja mal gespannt wie die reagieren, wenn ich mit Dortmundtrikot und Anzug antanze. :D
nice :D
Solltest über eine Karriere beim Wachdienst nachdenken, garak. Kannst Leute anpöbeln, in den Hintern treten und bekommst noch Geld dazu... Wobei die Mindestlohndebatte für Sicherheitsfirmen auch noch nicht durch ist. Andererseits: Vielleicht sehen wir den Whigger ja auch demnächst mal als "Beobachter" in Supermärkten, wenn er den Kassiererinnen untern Rock und den Kunden auf die PIN-Tastatur schaut.
Vivi, hast Du schon die Kamera zur Motivationssteigerung bei Euch im Büro entdeckt? Ich meine, bei so einer duften Truppe muss man doch den Begeisterungsgrad messen und dies in Bild und Ton festhalten. Hat doch was, mitttlerweile persönlich der Star bei einer etwas anderen Version von Big Brother zu sein. Auch wenn sich manch anderer ein weniger kritisches Publikum vorstellen könnte als den eigenen Chef/die eigene Chefin. Die haben immer so einseitige Ansichten was das (Berufs-)Leben betrifft, die so gar nicht kompatibel sind mit den eigenen Wünschen }:).
Cheers
Silence
Horny Whigger
15.04.2008, 13:39
Sicherheitsfirmen auch noch nicht durch ist. Andererseits: Vielleicht sehen wir den Whigger ja auch demnächst mal als "Beobachter" in Supermärkten, wenn er den Kassiererinnen untern Rock und den Kunden auf die PIN-Tastatur schaut.
Pff..das mach ich auch ohne Bezahlung.
Golden Chocobo
15.04.2008, 16:16
Also bei einigen Kassierinnen müsste man da schon so einiges hinblättern.
Kommt ihr dann, Freitags?
Horny Whigger
16.04.2008, 12:01
Ich inzwischen sehr wahrscheinlich nicht, Erkältung ist da und ich muss irgendwie bis Samstag auf den Beinen stehen. ._.
Pff..das mach ich auch ohne Bezahlung.Iss klar, wenn Du unter Vorwand einer "Schwund"-Untersuchung an die Karten kommst }:)
Also bei einigen Kassierinnen müsste man da schon so einiges hinblättern.
Da gibt es jetzt drei Möglichkeiten:
Entweder meinst Du, man muss was hinlegen um sie nicht beobachten zu müssen oder Du meinst es wörtlich oder wir reden hier von "Kassiererinnen", die man nicht im Supermarkt findet... wo hat garak Dich da bloß wieder rausgelassen...
Kommt ihr dann, Freitags?
Die Begeisterung der Beteiligten für den Freitag kann ich aufgrund der Streckenüberwindung zwischen den Punkten D und B leider nicht nachvollziehen ;).
Cheers
Silence
Viddy Classic
17.04.2008, 16:57
Also ich kann. Aber zu dritt da rumsitzen muss auch nicht sein. Wie siehts mit den Anderen aus?
Golden Chocobo
17.04.2008, 17:02
Ich hatte auch vor zu kommen.^^
Edit: Da ist der Neue! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2051400#post2051400)