Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Seiten : 1 [2]

Isgar
21.07.2007, 19:25
Naja, das war so. Wie Aldinsys II. bereits sagte, vergas ich leider, meine Signatur abzuschalten. Da mir das schon öfter passierte, prüfe ich für gewöhnlich immer genau nach. Allerdings war ich bei meinen Großeltern - gerade, als ich die Kurbel an derem Holzmodem endlich wieder zur Bewegung brachte, wurde mir gesagt, es gäbe nun Abendessen, und ich sollte schnell kommen. Da man bei Kurbelholzmodemgeschwindigkeit nunmal leider nicht sagen kann, "Ich komme gleich, möchte nur noch schnell was nachprüfen", habe ich mir gedacht, "wird schon nicht an sein, ich prüfe das ganze einfach in einer halben Stunde nach, da bin ich fertig mit Essen", und als ich das dann tatsächlich tat, ist unser fleissiger und pflichtbewusster WG-Sigbuster schon auf seine Beute aufmerksam geworden - ein großes "Sig aus!" zierte das untere Ende meines Posts. Bald darauf traf mich dann auch die pöse Counterdezimierungsbombe, und da mein Counter leider zu klein war, um sowas zu verkraften, wurde er komplett ausgelöscht - dumm gelaufen eben.

http://www.grundsteinlego.de/wp-content/uploads/2006/08/nelsonHaHa.jpg

Morgen geht es ab mit mir ins Landschulheim, bis Montag Abend :A
Ist zwar etwas kurz aber ich freu mich trotzdem darauf ^o^
Und danach noch Sporttag (*kotz*) und dann kommt endlich der letzte Schultag 8D
Darauf habe ich dann 6 freie Wochen, wenn auch leider ohne Nato ='(

FlareShard
21.07.2007, 19:39
@Nath: Poor boy~ ._. *hugs*

Joah, ich werd dieses Jahr wohl auch erst mal NATO-frei machen... Nächstes Jahr ist alles viel mehr super special awesome.

Übertritt man eigentlich die Grenze zwischen "Ach, wie niedlich" und "Argh, wie fies", wenn man seinen Kater wegen seiner Schuppen und folgender Babyöl-Behandlung in Verbände einwickelt und er daraufhin jetzt durch die Gegend torkelt und umfällt? Zu meiner Verteidigung: Er muss die Dinger tragen, weil er das Öl sonst ablecken würde... Und ohne das Öl würde er nur noch mehr schuppen O_o
Zum Glück scheint es allerdings nicht pilzbedingt zu sein, er hat wohl nur ne verdammt trockene Haut.

Unit Nero
22.07.2007, 00:44
Naja, das war so. Wie Aldinsys II. bereits sagte, vergas ich leider, meine Signatur abzuschalten. Da mir das schon öfter passierte, prüfe ich für gewöhnlich immer genau nach. Allerdings war ich bei meinen Großeltern - gerade, als ich die Kurbel an derem Holzmodem endlich wieder zur Bewegung brachte, wurde mir gesagt, es gäbe nun Abendessen, und ich sollte schnell kommen. Da man bei Kurbelholzmodemgeschwindigkeit nunmal leider nicht sagen kann, "Ich komme gleich, möchte nur noch schnell was nachprüfen", habe ich mir gedacht, "wird schon nicht an sein, ich prüfe das ganze einfach in einer halben Stunde nach, da bin ich fertig mit Essen", und als ich das dann tatsächlich tat, ist unser fleissiger und pflichtbewusster WG-Sigbuster schon auf seine Beute aufmerksam geworden - ein großes "Sig aus!" zierte das untere Ende meines Posts. Bald darauf traf mich dann auch die pöse Counterdezimierungsbombe, und da mein Counter leider zu klein war, um sowas zu verkraften, wurde er komplett ausgelöscht - dumm gelaufen eben.Tja, was soll man dazu noch sagen...?! Life sucks, nicht wahr? *Markaber-grinsender Smiley*... Aber sieh's positiv: Das Leben ist wie ein Videospiel - Noch hast du ein Leben übrig! :D

csg
22.07.2007, 00:51
Das Leben ist wie ein Videospiel - Noch hast du ein Leben übrig! :D

Genau, und einige werfen eben mehr Geld in den Automaten.

Wencke
22.07.2007, 11:16
Dumm gelaufen....da hast du wieder mal Pech gehabt. :(
Ärmster.
Aber ich muss ab 2008 noch mehr offline verbringen, als mir lieb ist - leb ab da mindestens mal Montags bis Freitags bei meiner werten Frau Großmama, welche kein Internet hat und werde wohl via Modem mal ab und an reinschneien können, aber das auch nur wegen Hausaufgaben, sofern ich welche auf hab, für die ich teh intarwebz brauch. Außerdem kann ich da an meinem Zweitrechner so viel ich mag an Regen makern, ohne Ablenkung aka Intarwebz. :)
Aber 2009 wird dafür umso klasserer, sag ich, ja, das wird es! :A

Schöne Grüße aus den südlichen Schwabenlande von der eigentlich aus den nördlicherereren Gefielden stammenden Mry. :3

~wootzack.

Deliverer
22.07.2007, 12:03
Was habt ihr eigentlich alle mit euren Beiträge? *post

Uch, wir haben nur noch eine Woche, dann hab ich endlich meine ersehnten Ferien! =D

Irresolute Warrior
22.07.2007, 12:19
Uch, wir haben nur noch eine Woche, dann hab ich endlich meine ersehnten Ferien! =D
Erst dann? Hihi...
Bei mir gehen ab Ende August aber schon die Vorkurse los... :(
Bis dahin brauch ich ne Wohnung! Wünscht mir Glück, dass es ne gute wird!

Was ging hier eigentlich mit dem Rexan/Ronday/... - Spammer? Das war ja mal crazy o_o ...

BTW: Da keiner was sagt, geh ich mal davon aus, dass niemand in Aachen studiert/studieren will?

V_182
22.07.2007, 12:34
Was ging hier eigentlich mit dem Rexan/Ronday/... - Spammer? Das war ja mal crazy o_o ...

Hab mir gerade mal den Schrott angesehen. Der hat gestern bestimmt zuviel oder zu wenig gefeiert... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Nathrael
22.07.2007, 13:03
Hab mir gerade mal den Schrott angesehen. Der hat gestern bestimmt zuviel oder zu wenig gefeiert... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Zu wenig..? Das geht? Die letzte Feier, auf der ich war, war mein...um...ivh glaube, 11. GB, und der ist schon länger her ;) .

Ich fand übrigens lustig, wie er sich als "Profimakerer" und "Marlex" bezeichnete...(wobei ich ja nicht wirklich verstehe, was die alle mit Marlx haben. Sooo toll ist VD auch wieder nicht).

Irresolute Warrior
22.07.2007, 13:36
Ich fand übrigens lustig, wie er sich als "Profimakerer" und "Marlex" bezeichnete..

Ich war auch voll traurig, als er sich verabschiedet hat, und er nochmal sagte:
"Nun haben wir einen Profi-Makerer weniger!"...
Ich mein, vielleicht ist er ja einer, aber was bringt mir das?
Nunja, vielleicht ist er ja ein netter Typ... Sein Lied Atelier-Diss haute ja echt rein... ^_^

Princess Aiu
22.07.2007, 15:26
Es ist grau und verregnet draußen. -.-
Das kommt nur von den Leuten, die sich die ganze Zeit übers Wetter beschweren.

*Flüche aussprech*

Was ging hier eigentlich mit dem Rexan/Ronday/... - Spammer? Das war ja mal crazy

Mich amüsiert das immer wieder aufs Neue. :p

Wie oft würde ich gerne einfach auf der Straße losbrüllen und Leute dumm anmachen....hach 8)

Wencke
22.07.2007, 15:35
Es ist grau und verregnet draußen. -.-
Tauschen? Mir ist's grad zu warm. Sonne scheint und hellblauer Himmel.

Ich will wässrigen, kühlen, sauberen, unatomisierten, antitschernobylten Niederschlag! Welchen wir alle leider nie erleben werden. :(

Unit Nero
22.07.2007, 23:26
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist
3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte
1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat
8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen
12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.
5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen
3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.
4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil
6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren
3 die das auf die so genannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen
2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser
11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.
4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln
13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen
3 die diese Aufforderung völlig ignorieren
19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann
7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten
3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz
"Oh, du warst schneller "
2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben
22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen
9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.
4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde
einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen
3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann
5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben
2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei
8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen
2 die das Gebaren hier eines Kindergarten's als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht
7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei
3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen
und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles wieder von vorne anfängt.

Dazu kann man doch nur noch eines sagen:

http://www.denkclub.de/assets/images/GLUEHBirne.gif

Habsch zufällig gefunden, ich fands ganz lustig! :D Und das Schlimme daran ist, dass das größtenteils auch noch stimmt. Ich hab mich da selbst 'n paar mal drin wieder gefunden! :whistle:

The Best Isaac
22.07.2007, 23:33
Ich hab mir jetzt nicht die komplette Liste durchgelesen (soviele Leute braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?!), aber ich glaube ich wäre einer von denen: "8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen".

Daen: Deine sig... :(

Edit: Sorry, vergessen ;_; Ich pass ab jetzt auf.

Irresolute Warrior
23.07.2007, 00:21
@ Nero: Cool ^^ Wo haste das denn her?

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

Das find ich das beste! ^_^

So, gleich noch ne Runde PES mit meinem Bruder und dann ins Bett...
Morgen mal wieder arbeiten... und wo? Richtig im Baumarkt... ganz passend zu:

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

Nathrael
23.07.2007, 13:13
Tauschen? Mir ist's grad zu warm. Sonne scheint und hellblauer Himmel.

Ich will wässrigen, kühlen, sauberen, unatomisierten, antitschernobylten Niederschlag! Welchen wir alle leider nie erleben werden. :(

Bei uns waren gestern ein paar Wolken zu sehen...ich habe so sehr gehofft, es würden mehr werden und es würde ein wenig regnen, doch ich wurde so grausam enttäuscht...

Ich verstehe wirklich nicht, was an Hitze und Sonnenschein toll sein soll. Mir geht es genauso wie meiner Katze: den ganzen Tag schwitzen und völlig KO herumhängen. Und ich hab zu wenig Energie zum Makern, obwohl das doch eigentlich gerade obersste Priorität bei mir haben sollte... :(

V_182
23.07.2007, 14:50
@Unit Nero

Das ist wirklich eine geniale Liste, die du gefunden hast. :A

Dort könnte man aber noch "Ein Mod, der dem ganzen Rambazamba ein Ende bereitet" hinzufügen. ;)

WeTa
23.07.2007, 20:04
9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

rocards http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif :A

Achja, hier ist geiles Wetter, alle paar Stunden regnet es heftig. Super! 8D

Unit Nero
23.07.2007, 21:59
Dort könnte man aber noch "Ein Mod, der dem ganzen Rambazamba ein Ende bereitet" hinzufügen. ;)

Jop, ich fands einfach nur genial. Hier iss nochmal die Quelle, steht aber genau das gleiche :D: Klix du! (http://www.hodenmumps.net/index.php/2007/07/14/p5359#more5359)

24.07.2007, 03:42
Oh Mann, mein Schlafrhythmus ist total zerstört, blöde Sommerferien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Jonas-Desirer
24.07.2007, 03:52
deiner auch? xD
das einzig positive daran ist,dass ich so wenigstens schonmal den schlafrhythmus der nato einstudiere und so.
bei mir liegt es aber vor allem an der hitze,die in meinem zimmer herrscht,egal ob fenster auf oder zu. >.>

Princess Aiu
24.07.2007, 12:15
Oh Mann, mein Schlafrhythmus ist total zerstört, blöde Sommerferien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ich finds nicht schlimm. Auch wenn ich sehr spät schlafen gehen, stehe ich meistens noch recht "früh" auf.

Und Sommerferien darf man nie beleidigen. Sie sind das Beste an Schule. ;)

Wolfsrudel
24.07.2007, 12:26
Ich finds nicht schlimm. Auch wenn ich sehr spät schlafen gehen, stehe ich meistens noch recht "früh" auf.

Pff...
Countdown zum 8 Tage-Praktikumsurlaub: 3 Wochen ._.

Irresolute Warrior
24.07.2007, 12:53
Hm, war gestern auf ner Tour durch die Altstadt (ich glaub Mandrak hat´s dann noch im Chat spüren müssen XD)... danach noch was PES... und so...
War um 6 im Bett....
Und dann um 12 raus.... so frühh....
Da hätt ich gern gesagt:
"Schläfeln.... ich möcht weiterschläfeln..." (Homer)

24.07.2007, 14:31

Naja, ich bin vor 10 Minuten aufgestanden... *auf die Uhr schau* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich schlafe sowieso mindestens 9-10 Stunden, also ist da nichts mit früh aufstehen. :D

V_182
24.07.2007, 16:04
Ich habe ab Donnerstag ersteinmal 3 Wochen Urlaub, dann wird mein Schlafrhythmus sicher auch wieder
derbe darunter leiden. :D
Ich gehe aber eigentlich immer relativ früh ins Bett, schließlich ist es dann meistens wieder hell draußen. ;)

Nathrael
26.07.2007, 14:44
Und schon wieder so still...sind alle so sehr am fleissigen Packen für die NATO, das sie keine Zeit haben, die WG vollzuspammen o.O ?

Naja.
@Topic:
Schlafrythmus? Meist bin ich von 9 oder 10 AM - 2 oder 3 AM wach; unter 6 Stunden Schlaf sollte man ja doch nicht kommen, sonst wirds ungesund. Wärend der Schulzeit bin ich normalerweise von 6:30 - 00:00 auf; ob man die Zeit von halb sieben bis zehn Uhr als Wachzustand bezeichnen kann, sei mal dahingestellt.

*abschliessend noch Gedenkminute für Flame of Rebellion vor dem Antworten-Buttonklick abhalt*

€dit: *Sig ausschalt!*

Ringlord
26.07.2007, 14:52
Und schon wieder so still...sind alle so sehr am fleissigen Packen für die NATO, das sie keine Zeit haben, die WG vollzuspammen o.O ?
Bei den letzten 12 Posts dauert das halt immer ewig ._.

@Schlafrythmus
Ist bei mir jetzt irgendwie kaputt gegangen ;____;
Meist kriege ich nur 6-8h Schlaf, zwischen 2°° und 8°°-10°° in Ferien...

waterboynation
26.07.2007, 15:15
Hiho*cappo für alle*

Bin gerade voll mit meinem Urlaub beschäftig, von daher hab ich auch weniger Zeit. Mit Sommer, Sonne, Strand und Eis. Na gut ganz so toll ist es hier wo ich Urlaub genieße auch nicht wieder. Das Wetter ist nicht so besonderes und will auch keine Urlaubsstimmung aufkommen. Bin mit meinen Gedanken die ganze Zeit mit meiner Fanseite beschäftigt.
Bin nämlich gerader dabei Fragen vor zu bereiten, die ich dann Tracie Thoms stellen werde. Habt ihr Idee was ich sie so fragen könnte?

Mein Schlafrythmus ist auch nicht so besonderes, bei mir trifft der Spruch zu solange man noch 6 Stunden schlaf hat geht das doch oder so ähnlich.

*an die Gedenkminute für Flame of Rebellion anschließ*

FlareShard
26.07.2007, 19:39
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist
3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte
1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat
8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen
12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.
5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen
3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.
4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil
6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren
3 die das auf die so genannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen
11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.
4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln
13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen
3 die diese Aufforderung völlig ignorieren
19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann
7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten
3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz
"Oh, du warst schneller "
2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben
22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen
4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde
5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben
2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei
8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen
2 die das Gebaren hier eines Kindergarten's als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht
7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei
3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen
und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles wieder von vorne anfängt.

Dazu kann man doch nur noch eines sagen:

http://www.denkclub.de/assets/images/GLUEHBirne.gif

Habsch zufällig gefunden, ich fands ganz lustig! :D Und das Schlimme daran ist, dass das größtenteils auch noch stimmt. Ich hab mich da selbst 'n paar mal drin wieder gefunden! :whistle:

... Hey! Ich kannte den Typen, der die Glühbirne erfunden hat! Allerdings kann der alte Tommy unserem guten alten Nicola Tesla nicht das Wasser reichen \o/

@Spammer: Menno! Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und dann so was! Hab ich schon wieder das Beste verpasst ;__;
Ich les doch so gern diese lustig-pathetischen Hasstiraden... *seufz*
Jetzt werd ich nie erfahren, warum sie jetzt geflogen sind... ._.

Ah, btw: Meinereiner hat nun auch Ferien (w00t \o/ <- nur mal nebenbei), und da ich erst nächstes Jahr in Richtung NATO schlender, hab ich genug Zeit, um mal ein wenig frischen Wind hier rein zu bringen, yay *Lufterfrischer überall aufhäng*

V_182
26.07.2007, 19:55
Nicola Tesla?
Basieren auf seinen Forschungen nicht der Teslapanzer, der Tesla-Trooper und die gefürchtete Teslaspule?

Wenn ich mich recht entsinne hatte er doch den zweiphasigen elektrischen Generator entwickelt, der dem Wechselstrom zum Durchbruch verhalf?

FlareShard
26.07.2007, 20:07
@V_182: Außerdem soll er offen zugegeben haben, er sei mit seinem Todeslaser am Tunguska-Ereignis schuld gewesen, kein Scherz (ein weiterer Grund, warum ich diesen Kerl so lieb hab :3)

Edit: Um diesem leeren Post etwas Substanz zu geben, frage ich mich, was wohl alle, die wie ich dieses Jahr NATO-frei haben, hier treiben werden~

Seelenvampir
26.07.2007, 22:53
Ich finde ich bin immernoch zu unaktiv hier ;__;
Ihr bekommt ja eure Ration Seelenvampir gar nicht, die ihr so dringend benötigt O_O! Liebe Grüße an dieser Stelle an alle die ich mag <3!

So, und ansonsten, hab ich mal wieder in die WG gepostet 8D!
Zwar irgendwie sinnlos, aber wayne?

Kate
28.07.2007, 11:38
@V_182: Außerdem soll er offen zugegeben haben, er sei mit seinem Todeslaser am Tunguska-Ereignis schuld gewesen, kein Scherz (ein weiterer Grund, warum ich diesen Kerl so lieb hab :3)

Edit: Um diesem leeren Post etwas Substanz zu geben, frage ich mich, was wohl alle, die wie ich dieses Jahr NATO-frei haben, hier treiben werden~

Na was wohl, die meisten werden, wie immer, spammen bis der Arzt kommt oder wie tot im Stuhl sitzen :D (Zu denen gehöre ich nicht, ich wohne in der Nähe des Krankenhauses :P ) Naja, Schluss jetz mit den dummen Pseudowitzen xD

SeeVa <3 Gehör ich auch dazu? :D *knuff* xD Unsere PN-Party war doch lustig =D

Und komm mal wieder in den Chat =o :D

LG,

Anima~

Aldinsys
28.07.2007, 22:53
Sind die Leute eigentlich schon auf der NATO oder wann fängt die eigentlich an?

Naja,das finde ich immer die traurigsten Zeitpunkte. Alle tollen RPG Atelier Leute sind unterwegs...
Naja, wird schon wieder, Hauptsache die haben alle Spaß. ;)

csg
28.07.2007, 22:58
Sind die Leute eigentlich schon auf der NATO oder wann fängt die eigentlich an?

Naja,das finde ich immer die traurigsten Zeitpunkte. Alle tollen RPG Atelier Leute sind unterwegs...

Noch sind die meisten Zuhause -
Viele fahren Morgen schon, beginnen tut die Nato offiziell am Montag.
Aber ich glaube die kommen jetzt aus Vorfreude und Packstress gar nicht mehr ins forum ^^

Seelenvampir
29.07.2007, 10:03

Ich bin doch noch da 8D!

Wencke
29.07.2007, 12:50
Noch sind die meisten Zuhause
*chrm* er meinte ja auch die tollen... *hust* *hust*

Hmm, am 2.8. fahr ich wohl auch. Zu 90%iger Wahrscheinlichkeit. :3
*freu*

Und bis dahin spiele ich Pokémon Pearl. <3!

Hat das sonst noch jemand von denen, die noch hier sind? ;_; Freundescodes, anyone?! ;___; <3

Seelenvampir
29.07.2007, 13:04
Und bis dahin spiele ich Pokémon Pearl. <3!

Neeeid ;____;! *haben, haben, haben!*

North
29.07.2007, 13:22
Hat jemand von euch schoneinmal den Simpsons Film geschaut?
Wenn ja,lohnt es sich ihn anzuschaun?

Wencke
29.07.2007, 13:22
Hat jemand von euch schoneinmal den Simpsons Film geschaut?
Wenn ja,lohnt es sich ihn anzuschaun?Hier, ich, auf jeden fall lohnt es sich! Der film rockt. :)

North
29.07.2007, 13:23
Ich habe gestern abend auf Vox nämlich einen Trailer gesehen,der hat mir auch recht gefallen aber irgendwie hab ich trotzdem so meine bedenken.

Princess Aiu
29.07.2007, 13:45
Ich habe gestern abend auf Vox nämlich einen Trailer gesehen,der hat mir auch recht gefallen aber irgendwie hab ich trotzdem so meine bedenken.

In diesem Thread gibt es noch einige Meinungen zu dem Film: Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61672&page=9)

Auf andere Meinungen sollte man aber nicht zuviel achten, denn man sollte sich selbst darüber eine Meinung bilden.

Ich schaue ihn mir heute Abend an. Bin schon Recht gespannt darauf. :)

North
29.07.2007, 14:02
Ich hab mir nun einfach mal für nächsten Mittwoch eine Karte bestellt,ich werde mich einfach überraschen lassen.

Unit Nero
29.07.2007, 15:04
Ich denk, ich werd den Film auch noch guck0rn. Die Frage ist nur, wann...

North
29.07.2007, 15:17
Geh am Mittwoch,denn Mittwoch ist ein toller tag.

FlareShard
29.07.2007, 15:37
Hm~ Ich muss mir noch überlegen, ob ich diese Woche ins Kino geh...
Lohnen würde sich der Film, jedenfalls nach all dem, was ich schon so drüber gehört hab. Hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen :3

Momentan hab ich allerdings mehr damit zu kämpfen, dass ich seit Freitag das Captain Planet-Theme nicht mehr aus dem Kopf bekomme, argh...
What has nostalgia done? ;__;

Was macht eigentlich der Rest von euch diese Woche (also all jene, die wie ich nicht zur NATO gehen)?

Isgar
29.07.2007, 15:40
Sterben.

The Best Isaac
29.07.2007, 15:43
Was macht eigentlich der Rest von euch diese Woche (also all jene, die wie ich nicht zur NATO gehen)?

Sich langweilen. Ansonsten kann ich schon nicht zur NATO, weil ich am 1. August mit meiner Ausbildung anfang. Da kann ich mir schlecht frei nehemen xD

Seelenvampir
29.07.2007, 15:43
Sterben.

Isgar, ich fange an mir Sorgen zu machen O__o"
Vorallem wegen deines sarkastischen Auftretens O:!

North
29.07.2007, 15:47
Warten das der Tag endlich vorbei geht.

FlareShard
29.07.2007, 15:49
Sterben.

Brauchst du Hilfe dabei? *Messer zück* *Higurashi-Mörder-Grins-aufleg*

Ich werd mal sehen, was ich so treiben werd...
Vielleicht werd ich mich mit meinem Kollegerino Andretsch (aka Chikushou Kuso) endlich mal ans Drehbuch für White Eyes machen, vielleicht auch nicht~
Erst mal muss der olle Planeten-Käpt'n aus meinem Hirn... O__o

North
29.07.2007, 15:51
Kennst du die Baby-Born Werbung?
Die Melodie bekomm ich nicht aus meinem Schädel raus.

Solacy
29.07.2007, 15:58
Keiner mag Babay-Born

Ich hab jetzt alles gepackt. \o/
Und jetzt spiele ich die letzen stunden WoW und ess haufenweise Kekse denn danach heißts 2 Wochen Pause. :o Also nicht mit Keksen.
Naja .. so schlimm is es nicht das ich jetzt davon sterben würde denn die 2 Wochen werden einfach geil. ^.^~

Ich liebe diese Großen Kekspackungen wo so viele verschiedene Sorten drinn sind. *__* Mh da kann man sich nie entscheiden was man als nächtes ist und alles schmeckt so gut das mans nicht leer machen will. T_T

Daen vom Clan
29.07.2007, 16:03
300!
This is NATO!