PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats zu allen möglichen RPG´s

Subtra
11.06.2007, 18:23
Vor kurzem Hab ich raus gefunden das sich fast alle Werte in einem RPG des Makers über ein Programm ändern lasse also auch euer Geld und die Gegenstände die ihr besitzt. Dieser Cheat ist nur dafür geeignet wenn ihr das Game schnell durchhaben wollt.

1. Sucht über Google nach dem Toole Gamewiz32 und installiert es
2. startet das Programm und wählt euer Game aus
3. Geht ins spiel und merkt euch euren Geldbestand oder Warenbestand und geht mit Alt + Tab ins programm, gebt nun dort den Geld- oder waren wert ein/bestand ein zb. 400 / 38 kein Filar oder gegenstand nur die Zahl.
4. Geht auf suchen und danach ändert ihr durch kaufen verkaufen den Wert oder Bestand und gebt den neuen Wert ins Programm ein. nach 2 - 4 Versuchen müsstet ihr im Fenster eine Adresse haben.
5. Doppelklick auf die Adresse und irgendwie bennen wie Geld oder was auch immer.
6. Den wert ganz unten ändern wie 99999999 oder so und dann enter, dan drage mit ja beantworten und wieder zurück ins Game. Wert ist nicht verändert? Kauft oder verkauft etwas dann müsste der richtige wert zu sehen sein.
7. Das Programm weiterempfehlen und neue Tricks hier dazu schreiben ^^.

Hoffe es hilft euch.

NPC Fighter
11.06.2007, 18:29
Es wäre natürlich wesentlich einfacher, lediglich die Werte im RPG Maker zu ändern; aber warum einfach, wenns auch umständlich geht? =)

Xero.
11.06.2007, 18:58
Es wäre natürlich wesentlich einfacher, lediglich die Werte im RPG Maker zu ändern; aber warum einfach, wenns auch umständlich geht? =)

Weil nicht jeder den Maker hat

Masgan
11.06.2007, 19:04
Naja, was ist, wenn man den Maker nicht hat? ;) Aber hier ist es eher nutzlos, sollte man vielleicht mal irgendwo posten, wo der Maker nicht so benutzt wird^^
Naja, außerdem ist es ja nicht nur für den Maker, sondern ganz allgemein für Spiele (oder nur RPGs?)
EDIT: Xero, du ********************* xD

NPC Fighter
11.06.2007, 19:23
Weil nicht jeder den Maker hat

Ob man sich jetzt den Maker zieht oder das Programm, das kommt so ziemlich aufs gleiche raus. Nur, dass man mit dem Maker wesentlich mehr Möglichkeiten hat.

Naja, außerdem ist es ja nicht nur für den Maker, sondern ganz allgemein für Spiele (oder nur RPGs?)

?

[...] das sich fast alle Werte in einem RPG des Makers [...]

kA. =/

Jonas-Desirer
11.06.2007, 19:37
Vor kurzem Hab ich raus gefunden das sich fast alle Werte in einem RPG des Makers über ein Programm ändern lasse also auch euer Geld und die Gegenstände die ihr besitzt. Dieser Cheat ist nur dafür geeignet wenn ihr das Game schnell durchhaben wollt.

1. Sucht über Google nach dem Toole Gamewiz32 und installiert es
2. startet das Programm und wählt euer Game aus
3. Geht ins spiel und merkt euch euren Geldbestand oder Warenbestand und geht mit Alt + Tab ins programm, gebt nun dort den Geld- oder waren wert ein/bestand ein zb. 400 / 38 kein Filar oder gegenstand nur die Zahl.
4. Geht auf suchen und danach ändert ihr durch kaufen verkaufen den Wert oder Bestand und gebt den neuen Wert ins Programm ein. nach 2 - 4 Versuchen müsstet ihr im Fenster eine Adresse haben.
5. Doppelklick auf die Adresse und irgendwie bennen wie Geld oder was auch immer.
6. Den wert ganz unten ändern wie 99999999 oder so und dann enter, dan drage mit ja beantworten und wieder zurück ins Game. Wert ist nicht verändert? Kauft oder verkauft etwas dann müsste der richtige wert zu sehen sein.
7. Das Programm weiterempfehlen und neue Tricks hier dazu schreiben ^^.

Hoffe es hilft euch.

Ich hab mal gehört,dass irgendwas mit diesem Programm nicht stimmen soll,auf jedenfall klingelt es irgendwie bei mir im Kopf,nur kann ich gerade keine genauen Zusammenhänge feststellen. x_x
Wobei,wer sich so ein Programm lädt,hat wirklich zuviel Zeit,wie NPC bereits sagte,kann man das auch Prima ueber den Maker regeln. x_x²

Expresseon
11.06.2007, 20:19
Ob man sich jetzt den Maker zieht oder das Programm, das kommt so ziemlich aufs gleiche raus. Nur, dass man mit dem Maker wesentlich mehr Möglichkeiten hat.

Ich glaube aber, das Programm ist nicht so illegal wie der Maker, oder doch?

NPC Fighter
11.06.2007, 20:55
Der Maker ist nicht illegal.

Der Download vielleicht, aber nicht das Programm. Und davon abgesehen: Ich bezweifle, dass es hier sonderlich viele Menschen gibt, die den RPG Maker legal bezogen haben und entsprechende Skrupel hätten, ihn sich herunterzuladen.
Desweiteren ist Gamewiz nur Shareware, du wirst dich dort also auch nicht auf ganz legalem Pfad bewegen, wenn du das Programm uneingeschränkt nutzen willst.

Expresseon
11.06.2007, 21:05
Das altbekannte Thema!
Ich habe die normale meinung, DL ist zwar nicht legal, aber früher hat ihn sich fast jeder downgeloaded, also kann man ihn sich ruhig zuschicken. ;)

AJSoft
12.06.2007, 10:02
Marlex hatte in VD2 auch Cheats eingebaut, aber ich find NPC hat Recht, warum einfach, wenns umständlich geht XD
Der RPG Maker ist die Quelle des gesamten Projekts.
Welcher gottverdammte Noob würde so n Programm ziehn, um so jämmerlich zu cheaten, wenn man die übelste Cheater Software hat: Den RPG MAKER:)

Peace
AJ

@Subtra: wenne meinst :)

Subtra
12.06.2007, 11:21
Na und die Shareware ist mehr als genug um genug anzustellen finzt selbst nach der sogenannten 30 Tage 'Sache noch, mir zum beispiel ist der maker zu kompliziert also ist das ne alternative lösung. Ich hätt ja auch den maker aber wenn man sich damit net auskennt hilft mir das nichts außer ihr haut jetzt ne hübsche beschreibung rein wie man die werte im maker ändert ^^.

Außerdem ist es nun wirklich egal was man nutzt um ans ziel zu kommen da gibts eben die noobs und die experten und ich bin ne mischung aus beidem, die mittelklasse XD.

Wer der hier anwesenden hat noch nix illegales im netz gemacht? Keiner wahrscheinlich das ist nun fast unmöglich das irgendeiner in unserem Alter absolut legal ist ^^. LEGAL ILLEGAL SCHEIßEGAL ^^

seiki_no_ko
21.06.2007, 14:51
ich hätte mal ne frage:
ich hab stundenlang in google gesucht und jetzt wird es mir zu dumm
ich will den maker legal kaufen aber hab keine ahnung wo
hab schon in ebay und amazon geschaut
hat jemand ne ahnung wo man den herbekommt

WeTa
21.06.2007, 15:00
ich hätte mal ne frage:
ich hab stundenlang in google gesucht und jetzt wird es mir zu dumm
ich will den maker legal kaufen aber hab keine ahnung wo
hab schon in ebay und amazon geschaut
hat jemand ne ahnung wo man den herbekommt

http://www.download.com/RPG-Maker-XP/3000-7537_4-10439795.html
:A

PhoenixEnforcer
21.06.2007, 19:40
woher bekomm ich den maker anderweitig?

treeghost
21.06.2007, 20:11
Meinse illegal ^^ Leise hier darf es ja keinen link geben zum Download ich schik dir ne PN -_^ Xp oder 2k???He wir mögen keine illegalen Sachen und wechseln das thema!....Eigentlich kenne ich nur VD2 mit Cheats kennt ihr den noch welche Spiele mitz einem Cheat-Modus???

seiki_no_ko
22.06.2007, 16:55
hi ich wüsste gerne wo es den rm2k
bitte einen download link über pn ( schwärz auch bestimmt niemanden an ) bitte ich brauch ihn
legal kaufen natürlich;)

Nathrael
22.06.2007, 17:03
Google ist dein Freund.

Den XP gibt es btw legal zu kaufen. Um 50€. Was aber imho zu teuer ist, und da ich ihn eh nur zu Testzwecken brauche, werde ich ihn auch nicht legal erwerben...

seiki_no_ko
22.06.2007, 17:51
ne im moment ( da ichewig lang gesucht hab ) ist google mein größter feind

WebGeist
22.06.2007, 19:45
60€ sind näher an der realität, aber dann kann man das zeug auch in den saturn reinstellen, hab nämlich kein internet.

bekomm immer diese meldung mit failed to obtain serial number of the n-tiles-server, oä.
heist das wirklich, ich muss den registrieren, aber es klingt eher so, als wär da was mit den n-tiles nicht in ordnung.:confused:

seiki_no_ko
23.06.2007, 17:32
kommt schon
ich wär schon über nen link zufrieden in dem man den rm2k legal kaufen kann

Bunner
04.07.2007, 16:28
es wird wohl keinen geben und selbst wenn...du kannst doch sowieso kein japanisch, um die japanischen Seiten lesen zu können!
Da findeste den Download nie und nimmer...
Legal gibts nicht und illegal ist nicht schön!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

nidalap
06.07.2007, 12:16
ich glaub ich hab mal bei google eine englische seite gefunden wo man sich alle rpg-maker fürn PC kaufen kann

Ravan
06.07.2007, 15:10
Ich habe denn rpg maker Xp crackt das stört mich nicht
habe noch denn rpg maker 2000 und 2003 .und alle auf deusche.und ich kenne ne seite wo mann die her bekommt werde die haben will pn an mich

Bubu
07.07.2007, 16:59
Hallo, ich bin ganz neu hier, tut mir also Leid falls ich irgendetwas falsch machen sollte.
@LeonSahiti(oder irgedjemand anderes, der mir helfen kann) könntest du mir eine e-mail wegen dem Maker schreiben?
Meine e-mail Adresse:bubu.1992@yahoo.de
Wenn möglich für beide. Hoffe, du weißt was ich meine.
Vielen Dank im Vorraus.

Lu Sonnengold
09.07.2007, 20:45
Leutz macht dass doch per PN (private Nachrichten)

BuBu, falls du nicht weißt wie das geht, klick den dick geschriebenen Namen von RAVEN an und dann auf Private Nachrichten schreiben.

Deinen eigenen privaten Nachrichten kannst du einsehen oder schreiben rechts oben zwei Zeilen unterhalb Willkommen, Bubu

Tojama
09.07.2007, 23:25
Startet die RPG Maker Spiele mit dem RPGMaker und haltet "Strg" fest.
Dann könnt ihr durch Wände gehen. :3

Wischmop
09.07.2007, 23:33
Startet die RPG Maker Spiele mit dem RPGMaker und haltet "Strg" fest.
Dann könnt ihr durch Wände gehen. :3
http://mac.honan.net/uploaded_images/orly-750116.jpg

Tojama
09.07.2007, 23:42
http://home.insightbb.com/~freethinker/rly.JPG

Tropicalbird-fan
20.08.2007, 03:33
,,,,,/\,,,,,
..../||\....
,,,,,||,,,,,
.....||.....
Was wird denn das ???

Sorker
29.08.2007, 18:35
Cheaten ist nur für Noobs gedacht:D

Und den RPGmaker findet man doch überall im google!
was wollt ihr?

Underserial
29.08.2007, 18:51
Ich find cheaten lohnt sich bei den meisten rpgs nicht.

Wenn ich auch überzeugt bin, dass ein solches Programm mehr schädlich ist als das es viel nutzt.

Das ist mir alles zu umständlich....

Jadoo
30.08.2007, 13:42
Wenn man denn mal cheaten möchte ... warum so umständlich? Geht ganz einfach, ohne Tools, ohne zusätzliche Programme und ja, sogar ohne den Maker :D

Wie?

Siehe hier (http://www.multimediaxis.de//showthread.php?p=1333607#post1333607)

;)

Caine Luveno
01.09.2007, 13:54
Wenn man denn mal cheaten möchte ... warum so umständlich? Geht ganz einfach, ohne Tools, ohne zusätzliche Programme und ja, sogar ohne den Maker :D

Wie?

Siehe hier (http://www.multimediaxis.de//showthread.php?p=1333607#post1333607)

;)

Das sind eigentlich auch keine "cheats". im Endeffekt startest du so das Spiel im Testmodus den man sonst aus dem Maker heraus starten kann ;)

Aber auch nett zu wissen... so spart man sich das starten vom Maker x)

Greyce
01.09.2007, 19:51
Aber auch nett zu wissen... so spart man sich das starten vom Maker x)
Man kann sich auch das Tool von Ascare holen, das auf den Namen
"Rpg Qickstart" hört, oder so ähnlich ^^
Da kann man dann ganz komfortabel die Spiele im Testmodus spielen,
oder eben im Maker öffnen (funktioniert mit allen Makern) und man kann
sogar Favoriten anlegen.
EDIT: Man kann es auf der Hauptseite ziehen,
(natürlich Shareware, versteht sich 8) )

Und nein, ich werde nicht von Ascare bezahlt damit ich hier Schleichwerbung abliefere ^^

treeghost
01.09.2007, 20:09
Und ich habe gehört das Cheater immer nen kleinen haben
und die lust am Spielen verderben n.n

philippweis6
02.03.2014, 15:02
ihr ganzen mitglieder in diesem forum ihr solltet euch mal bravo screenfun 01/2003 bis 12/2003 zulegen weil beim jahrgang 2003 findet ihr bei vier ausgaben der zeitschrift cheats und tipps und tricks und lösungen zu über 2000 spielen über 500 pro ausgabe

Gengar
02.03.2014, 15:51
Und ich habe gehört das Cheater immer nen kleinen haben
und die lust am Spielen verderben n.n

ich cheate auch manchmal aber auf mich trifft das nicht zu :)