PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Medivh
16.07.2007, 15:12
Öh, kA, ob ich das schon gesagt hab, aber ich komme.
Und zwar am 5.8., schmeiß mich nach 18 Stunden Autofahrt direkt in den Zug Richtung Bremen.
yay for me. o/

Kopp
17.07.2007, 10:41
Jahey! Die Überweisung befindet sich seit ca 7:50 Uhr im Nachtbrief-kasten meiner Bank. NATO kann nun definitiv kommen.

Kopp

jensma
17.07.2007, 10:52
Jahey! Die Überweisung befindet sich seit ca 7:50 Uhr im Nachtbrief-kasten meiner Bank. NATO kann nun definitiv kommen.

Kopp

Ähm, soweit alles klar 0o - aber kann mir jemand mal sagen, was Nato ist o__O?

Ranarion
17.07.2007, 11:57

http://www.oisu.net/gfx/nato07_logov3.gif
Liebe Freunde, NATOgänger und Eidgenossen, liebgewonnene Freunde.

Totgesagtes lebt ja bekanntlich länger und Sprichwörter scheinen auch heutzutage noch Gültigkeit zu besitzen, Kameraden.
Aus diesem Grunde sind wir besonders froh euch diesmal die Sommer-NATO 2007 präsentieren zu dürfen.
Allerdings hat uns das Jugendheim wie immer genatzt und deswegen erspare ich uns Allen die bekannten Hasstiraden und informiere euch darüber das der Termin verschoben wird - und zwar um drei Tage nach hinten, sprich:

30.07.2007 - 08.08.2007

-----------------
Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 30. Juli ,Montag gegen 08:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 08. August, 2007.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns mittlerweile eine noch immer günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als einen Tag bleibt oder übernachtet, einen Fixkostenbetrag von 35,00 Euro (den früheren Betrag von 20,00 können wir nicht halten nachdem das Jugendheim die Preise erhöht hat.)
Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen entstehen keine Kosten, aber einer einzelnen Übernachtung fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.

Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 Euro, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist. Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück ( Cornflakes , Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Verpflegungs-pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und das damit In Anspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur, Selbstversorgung ist ebenfalls möglich. Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:

Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 22.07.2007 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.

Empfänger: Dominik Wondrousch

KNr. : 6388656 00
BLZ : 86070024
Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:

NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Zu entrichten sind:
•Unkostenbeitrag: 35,00 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
•Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.

Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 30.07.2007 an und am 08.08.2007 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 22.07.2007.
Wieviel muss er überweisen?

Unkostenbeitrag : +35,00 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
Verpflegungspauschale : +55,00 Euro 10 x 5,50 - Zehn angebrochene Tage

Summe : +90,00 Euro
10 Prozent Rabatt : - 9,00 Euro Wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen : 81,00 Euro

Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverständlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natürlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzuführen.

Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Bei großem Interesse werden darüberhinaus auch noch Abende mit anderen Rollenspielsystemen angeboten.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es diese schönen, glänzenden Medaillen zu gewinnen...

c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.

d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.

e.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

Verbote, Gebote und Pflichten

-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei wird diesen Sommer WIEDER mit uns von Anfang an im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen. Denkt unbedingt daran das die BRAS (also die Tischlerei) nun die Besitzer des Heimes sind und seid dementsprechend kooperativ!
Bisher weiß ich auch Nichts von afrikanischen Fruchtbarkeitstänzen oder amerikanischen Invasionen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Ineluki, DS, Dr. Alzheim, Wischmop, Scavenger und ich betraut. Es kann sein das wir in letzter Minute kleine personelle Umstellungen vornehmen müssen, die ORGA-Interessierten sollten sich also nach wie vor bereithalten.
Wir sind dankbar das sich auf unsere Anfrage soviele Freiwillige als Orga-Lehrlinge gemeldet haben, aus der Flut der Vorschläge haben wir uns letzten Endes für Marcel alias Scavenger entschieden der von der ersten NATO an dabei war.

Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Sämtliche Informationen zusammengefasst finden sich zusammen mit den AGB's hier in Kürze

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden dieses Mal im extra dafür eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Wischmop
Ineluki
Dr. Alzheim
DS
Scavenger
Daen vom Clan

Das ist Nato :)

Dennis
17.07.2007, 12:03

:p Dieses da! :p (http://www.youtube.com/watch?v=h-IL2EL8HeY)

jensma
17.07.2007, 12:37
:p Dieses da! :p (http://www.youtube.com/watch?v=h-IL2EL8HeY)

Ne Flöte! WTF!

Okay, jetzt wird mir einiges klar @_@

(Wie das QFRAT nicht stinkt?)

Wischmop
17.07.2007, 13:08
So, alles gebucht, Burri und ich sind am Start. :)

Solacy
17.07.2007, 15:27
Öh, kA, ob ich das schon gesagt hab, aber ich komme.
Und zwar am 5.8., schmeiß mich nach 18 Stunden Autofahrt direkt in den Zug Richtung Bremen.
yay for me. o/
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARE! \o/ *im kreis rennt*

Jau.. Ich hab leider doch kP ob ich überhaupt kommen kann. 1 Woche war ich daheim wegen OP an Fingern, die 2. Woche hab ich im KH wegen Kreislaufzusammenbrüchen verbracht und in der Zwichenzeit ist auch nicht mein Auto übern TüV gekommen heißt erst mal ne Reperatur von 400€ und nun bin ich noch ne Woche krank geschrieben.
Und da ich also kP hab wie ich an meine Urlaubsbescheinigung ran kommen soll und ob die mir nach 3 Wochen fehlen überhaupt Urlaub genemigen und mein Auto auch noch nicht ganz is und ich kP hab wo ich 400€ und noch Geld für NATO herbekommen soll....

~naja.. wenns kommt dann alles auf einmal.. Aber ich sollt mich nich so verrückt machen T_T Ich hab ja noch ne Woche..

Chrissi
17.07.2007, 22:05
Ich hab nochmal ne Frage zu Soltau. ^^
Liegt das noch in Niedersachsen?
Ich hab mir nämlich das Schueler-Spezial gekauft, womit man in ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg dann für insgesamt 25€ alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann...
Falls es mal zu Platzmagel in den Autos kommen sollte. :)

Jonas-Desirer
17.07.2007, 23:54
Ich hab nochmal ne Frage zu Soltau. ^^
Liegt das noch in Niedersachsen?
Ich hab mir nämlich das Schueler-Spezial gekauft, womit man in ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg dann für insgesamt 25€ alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann...
Falls es mal zu Platzmagel in den Autos kommen sollte. :)

soltau liegt in niedersachsen. ;)

Aurae
18.07.2007, 09:58
So, alles gebucht, Burri und ich sind am Start. :)
Fetttttttttt
Mein Geld ist übrigens auch angekommen.
edit: Äh, ja, stimmt. Und?

duke
18.07.2007, 10:50
Fetttttttttt
Mein Geld ist übrigens auch angekommen.

Jetzt ist es nicht länger deins, muhar.

Dizzy
19.07.2007, 12:19
Junge, 11 Tage oder so. :A

Wischmop
19.07.2007, 12:29
Ja Mann. Die Zeit drängt. *tippt schneller* :eek:

Wolfsrudel
19.07.2007, 12:36
Ja Mann. Die Zeit drängt. *tippt schneller* :eek:

Nicht so schneller, Jacqueline, sonst musst Du wieder kotzen!
Jetzt hab' ich meinen Kosenamen für Mop verraten. Mist >_<

Wischmop
19.07.2007, 12:48

junge.gif !

Dennis
19.07.2007, 13:39

http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif

jensma
19.07.2007, 14:08
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/temp/1184845250108.gif

Underserial
19.07.2007, 14:58
Da mein Auto nun streikt und nicht so mitmachen will wie ich das will müssen wir nun kurzfristig doch mit dem Zug fahren, haben rießiges Glück gehabt, waren die letzten Plätze im Zug.

Naja kommen daher auch etwas früher an als geplant. Ist jemand schon so gegen 15 uhr in Bremen?

Wäre cool dann kann man vorab schon mal ein bissl was trinken oder so.

MfG;

PS: Liebe Grüße auch von Missy meiner Freundin. ;)

kikka
19.07.2007, 15:31
>:o
Da Daen so freundlich war mich auch schon Sonntag Nachmittag aufzunehmen, werde ich dann mit den Oesis am Montag frueh das JuBZ beziehen. :)

Joahr. Und am Heidepark habe ich kein Interesse, und so.

*hrm* 11 Tage 8D

Jonas-Desirer
19.07.2007, 15:34
Da mein Auto nun streikt und nicht so mitmachen will wie ich das will müssen wir nun kurzfristig doch mit dem Zug fahren, haben rießiges Glück gehabt, waren die letzten Plätze im Zug.

Naja kommen daher auch etwas früher an als geplant. Ist jemand schon so gegen 15 uhr in Bremen?

Wäre cool dann kann man vorab schon mal ein bissl was trinken oder so.

MfG;

PS: Liebe Grüße auch von Missy meiner Freundin. ;)

wie gesagt treffen ranarion,los,tarlah,duke,mouse chaser und ich so um den 15 uhr dreh ein,also könnten wir generell noch auf euch warten,wenn ihr uns sagt,wann ihr am bahnhof seid. ;)

jensma
19.07.2007, 15:39
Hier hab ich ne Katze für euch, die an einem Maiskolben knabbert:

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/temp/mjam.jpg

(Katzen mit rosa Nase sind die Lieben, die mit Schwarzen die Bösen. Ist echt so.)

The_question
19.07.2007, 16:01
Äh, ich weiss gar nicht, ob ich damit zu spät komm~ o.o

Aber SDS hat mich grad auf was gebracht, woran ich eigentlich gar nicht gedacht hab.
Ich kann ja diesmal gar keine Lasagne machen, weil ich ja nicht da bin. :D

Deswegen hab ich Digi die Aufgabe übertragen, unser geheimrezept in ehren zu halten und eine zuzubereiten am letzten Tag.

Ich muss ihn nur nochmal eben an die arbeitsschritte erinnern.. o_°
Wünsch euch jetzt schonmal viel Vergnügen vor Ort.
Im Winter stoß ich wieder dazu. :A

Underserial
19.07.2007, 16:37
Ich lass dir die genauen daten heute abend zukommen.

Denk aber das es so gegen 15h sein muss.

Fahren mitm ICE aus Nürnberg...

Digi Tai
19.07.2007, 17:24

Aber SDS hat mich grad auf was gebracht, woran ich eigentlich gar nicht gedacht hab.

Deswegen hab ich Digi die Aufgabe übertragen, unser geheimrezept in ehren zu halten und eine zuzubereiten am letzten Tag.

Ich muss ihn nur nochmal eben an die arbeitsschritte erinnern.. o_°
Wünsch euch jetzt schonmal viel Vergnügen vor Ort.
Im Winter stoß ich wieder dazu. :A

da mach ich schon^^

Chrissi
19.07.2007, 18:08
(Katzen mit rosa Nase sind die Lieben, die mit Schwarzen die Bösen. Ist echt so.)
XOOOOO

Hihi, das fällt dir aber echt früh ein xD

Ranarion
19.07.2007, 18:10
Hier hab ich ne Katze für euch, die an einem Maiskolben knabbert:

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/temp/mjam.jpg

Für dieses Bild bin ich dir wohl zu ewigem Dank verpflichtet :)

Underserial
19.07.2007, 18:31
da mach ich schon^^

Das werden wir noch sehen wer hier kocht ^.^

Da wird erst mal ein 7 Kräuter Dressig ala Knorr gemacht ;)

Jonas-Desirer
19.07.2007, 18:36
Ich lass dir die genauen daten heute abend zukommen.

Denk aber das es so gegen 15h sein muss.

Fahren mitm ICE aus Nürnberg...

der zug,mit welchem du fahren tust,ist mir eigentlich recht egal.
duke und ich warten auf jedenfall vor dem bahnhof auf dich,was der rest tuen wird,müssen sie selbst entscheiden. ;)

Ranarion
19.07.2007, 19:10
der zug,mit welchem du fahren tust,ist mir eigentlich recht egal.
duke und ich warten auf jedenfall vor dem bahnhof auf dich,was der rest tuen wird,müssen sie selbst entscheiden. ;)

Ich bin mal voll Mainstream und warte mit.

The_question
19.07.2007, 19:10
Das werden wir noch sehen wer hier kocht ^.^

DU bist mal schön ruhig hier und überlässt Digi's und mein Lasagnenrezept mal schön Digi, der ja schon Ahnung von unserer Entwicklung hat. Fix'd. :o

Und wehe, du lässt dir ins Handwerk pfuschen, Wendelin!

Viel Spaß noch Leute. :A

MouseChaser
19.07.2007, 19:12
Ich werde auch warten, mangels Ortskenntnis des Jubz. D':

Ranarion
19.07.2007, 19:47

Wenn die Anfahrtsbeschreibung vom Bahnhof aus nicht falsch wäre, wäre das ganz einfach :(

Jonas-Desirer
19.07.2007, 21:56
Ich bin mal voll Mainstream und warte mit.

mkay.
ich nehme an,dass chaser um 14:15 kommt (bin so vergesslich ._.)?!
komm dann einfach mal zum eingang des hauptbahnhofes,ist die sicherste methode.
ansonsten kann die nato so ziemlich kommen und so. :A

Wischmop
19.07.2007, 22:25
Im Endeffekt müsst ihr vom Bahnhof ja nur geradeaus gehen. Dann kommt ihr irgendwann an. :D

The_question
19.07.2007, 23:05
Im Endeffekt müsst ihr vom Bahnhof ja nur geradeaus gehen. Dann kommt ihr irgendwann an. :D

Oder die 10er-Straßenbahn richtung Gröpelingen verfolgen und bis zur Waller Heerstraße laufen.

Oder einsteigen, beispielsweise.

jensma
19.07.2007, 23:29
Ich komm auch.

Ibbenbüren -> Osnabrück -> Bremen.

Bitte_nicht.

Was die Nato für dich angeht.. das ist klar ->

It's definitly...

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/temp/128282143486406250not4u.jpg

MouseChaser
20.07.2007, 01:18
mkay.
ich nehme an,dass chaser um 14:15 kommt (bin so vergesslich ._.)?!
komm dann einfach mal zum eingang des hauptbahnhofes,ist die sicherste methode.
ansonsten kann die nato so ziemlich kommen und so. :AJa, 14-14:30Uhr.
Welcher Eingang?
Der hat zwei Seiten. :D

Medivh
20.07.2007, 03:35
Hab zwei Accounts auf der Nato-Anmeldungsseite gemacht, weil ich beim ersten nen dummen Fehler drin hatte. Der mit dem Punkt ist der Richtige.

Digi Tai
20.07.2007, 08:57
DU bist mal schön ruhig hier und überlässt Digi's und mein Lasagnenrezept mal schön Digi, der ja schon Ahnung von unserer Entwicklung hat. Fix'd. :o

Und wehe, du lässt dir ins Handwerk pfuschen, Wendelin!

Viel Spaß noch Leute. :A

ja verstanden chefkock TQ

PS und meine name ist Wändel^^

gruss digi

Katii
20.07.2007, 12:17
nicht mal mehr 10 tage :)

Ineluki
20.07.2007, 12:44
Medivh ? wozu gibt es die Moeglichkeit zu Editieren ? Oo

Naja auch egal .. der nicht registrierte wird nach 3 tagen automatisch geloescht

Lukas
20.07.2007, 13:23
Allgemeine, aber irgendwie doch speziell an Daen gerichtete Frage:
Waere es moeglich, dass ich schon Sonntag Nachmittag/Abend in Bremen aufschlage? Falls wir das JuBZ wirklich um Mitternacht beziehen, braeuchte ich ja auch keinen extra Schlafplatz etc. Die Sache ist nur, dass wir am Sonntag bei Verwandten sind, die auf halbem Wege nach Bremen wohnen, sprich ich wuerde sonst Sonntag abend mit dem Auto nach Hause hin- und dann am naechsten Morgen die gleiche Strecke mit dem Zug wieder zurueckfahren.
Transport etc sind dank Schuelerferienticket (i.e. Dauerkarte fuer Bus und Bahn) kein Problem, ich muesste halt bloss wissen, wo ich hin muss, wenn das klar geht.

Jonas-Desirer
20.07.2007, 13:59
Ja, 14-14:30Uhr.
Welcher Eingang?
Der hat zwei Seiten. :D

du verwirrst mich. xD
ich hab doch keine blaupausen vom bremer hauptbahnhof hier liegen,steh da einfach irgendwo und mach auf dich aufmerksam.
irgendwie werden wir dich schon finden oder so. :D

Dennis
20.07.2007, 14:10
probierts mit dem Hauptausgang, den erkennt man deutlich! Das is der, der auf keinen Parkplatz, sondern auf einen großen Platz führt und in etwas weiter Ferne sind Straßenbahnstationen. Da fährt die 10 Richtung Gröpelingen bis zur Station "Waller Straße" (oder so ähnlich) und 20 Meter davon liegt auch schon das JuBZ. Bla!

Chrissi
20.07.2007, 14:18
probierts mit dem Hauptausgang, den erkennt man deutlich! Das is der, der auf keinen Parkplatz, sondern auf einen großen Platz führt und in etwas weiter Ferne sind Straßenbahnstationen. Da fährt die 10 Richtung Gröpelingen bis zur Station "Waller Straße" (oder so ähnlich) und 20 Meter davon liegt auch schon das JuBZ. Bla!
Noch einen Tipp, um den Hauptausgang zu finden:
Geh einfach in die Richtung, in die die Bahnsteigzahlen kleiner werden ^^
Dann bist du auf jeden Fall am richtigen Ausgang :D

jensma
20.07.2007, 15:43
Noch einen Tipp, um den Hauptausgang zu finden:
Geh einfach in die Richtung, in die die Bahnsteigzahlen kleiner werden ^^
Dann bist du auf jeden Fall am richtigen Ausgang :D

Die einfachste Lösung wohl xD

Und wenn selbst Chrissis Lösung nicht hilft, dann fragt nach =D

Oh, btw - hat jemand noch ne Luftmatratze übrig? Ich find keine und müsste nur für die Nato eine kaufen. Und das wäre schwul, echt jetzt.

Ketzer
20.07.2007, 16:46
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARE! \o/ *im kreis rennt*

Jau.. Ich hab leider doch kP ob ich überhaupt kommen kann. 1 Woche war ich daheim wegen OP an Fingern, die 2. Woche hab ich im KH wegen Kreislaufzusammenbrüchen verbracht und in der Zwichenzeit ist auch nicht mein Auto übern TüV gekommen heißt erst mal ne Reperatur von 400€ und nun bin ich noch ne Woche krank geschrieben.
Und da ich also kP hab wie ich an meine Urlaubsbescheinigung ran kommen soll und ob die mir nach 3 Wochen fehlen überhaupt Urlaub genemigen und mein Auto auch noch nicht ganz is und ich kP hab wo ich 400€ und noch Geld für NATO herbekommen soll....

~naja.. wenns kommt dann alles auf einmal.. Aber ich sollt mich nich so verrückt machen T_T Ich hab ja noch ne Woche..

schade das du nicht kleiner als 1,60 meter bist. ;_;

Solacy
20.07.2007, 19:43
schade das du nicht kleiner als 1,60 meter bist. ;_;
Warum würdest du mir dann dein Sofa geben? <3

Underserial
20.07.2007, 20:03
Ich finds gut wenn ihr wartet dann sind wir wenigstens nicht alleine ^^

Sollte man evlt. Nrn. austauschen?

Ketzer
20.07.2007, 20:26
Warum würdest du mir dann dein Sofa geben? <3

http://img77.imageshack.us/img77/491/nonononn3.gif

Dann hättest du bei mir mitfahren können.

Alle wollen immer nur mein Sofa ... http://img516.imageshack.us/img516/2476/imcit9.gif

Jonas-Desirer
20.07.2007, 21:33
Ich finds gut wenn ihr wartet dann sind wir wenigstens nicht alleine ^^

Sollte man evlt. Nrn. austauschen?

ich kann dir meine gerne geben,aber anrufen werde ich dich sowieso nicht,da ich kein geld auf dem ding habe,ergo müsstest du mich anrufen,wenn wir uns irgendwie nicht finden,was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte (was an deinen tollen videos bei youtube liegt). :p

Borky
20.07.2007, 22:32
Ich hatte diese Nacht einen seltsamen Traum. Ich bin zur NAto gefahrn, und als ich dort angekommen bin hab ich gemerkt das ich Katii in Leipzig vergessen hatte. Hab ich einen Schreck bekommen. Dann wollt ich zurückfahren. Dann bin ich aufgewacht. Komischer Traum. Ob der was zu bedeuten hat ....

Chrissi
20.07.2007, 23:22
, btw - hat jemand noch ne Luftmatratze übrig? Ich find keine und müsste nur für die Nato eine kaufen. Und das wäre schwul, echt jetzt.
o__o
*schwitz*

Ich weiß garnicht, wo ich son Ding hab oo
In groß habe ich eine, aber ne kleine...?
Hmm, hmm

Borky
20.07.2007, 23:24
für sowas emphele ich die gute alte isomatte. is leicht, ,muss net aufgeblassen werden und naja, vll etwas härter als die matraze, aber was solls.

aber ich muss zugegeb, ich hät isomatte und schlafsack auch fast bei menen eltern vergessen. das währ lustig geworden, ohne alles dort aufzutauchen ^^

Jonas-Desirer
21.07.2007, 01:13
ich würde keinem raten ohne isomatte zu kommen,nach der winternato hatte ich heftige rückenschmerzen.
sicherlich ist ne isomatte nicht wirklich nen matratzenersatz,aber immerhin besser,als ganz aufm boden zuliegen.
btw kommt denn nun noch jemand so gegen 15 uhr am bahnhof an?
wir haben ja bereits ne kleine gruppe,die sich dort um den dreh einfindet. :)

Wischmop
21.07.2007, 01:19
Mh, das waren noch Zeiten, wo die Leute alle mit den Matten ausm Edeka aufgetaucht sind, um 15 Euro ne riesige aufblasbare Matte im Doppelbett-Format. :A
Die paar Matratzen, die das JubZ selber hat, reichen halt leider nie für alle. :/

jensma
21.07.2007, 01:20
o__o
*schwitz*

Ich weiß garnicht, wo ich son Ding hab oo
In groß habe ich eine, aber ne kleine...?
Hmm, hmm

Scheisse, hm? =D
Vielleicht können wir das Ding ja DS und seiner Ische andrehen, damit die uns im Austausch dafür zwei einzelne geben :) Ich denk mal nicht, dass wir beide zusammen auf einer schlafen. ;D

Schlag DS doch mal den Tausch vor, vielleicht hat er ja was für uns.

(Ansonsten heissts Kuscheln mit dem Ex, buahahahaw! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif )

Wischmop
21.07.2007, 01:24
Sie sind ein ganz schön dreister Bengel, Dr. Brown! :hehe:nton:

Ineluki
21.07.2007, 03:37
Fuer alle Freunde des Sparens und Raetselns hier ein Angebot, dass man nicht ausschlagen sollte ... immerhin hat man eine Menge Spass, tut etwas fuer die grauen Zellen und kann obendrein eventuell 55 Euro sparen ...

Natuerlich geht es um das Sommer-NATO 2007 Raetsel, welches ihr HIER (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,536.msg9258.html#msg9258) finden koennt.

In diesem Sinne: Raetseln ist Geil.

Oder so aehnlich ...

Digi Tai
21.07.2007, 12:12
He Borky ich hatte diese nacht auch so ein merkwürigen traum und zwar hat Daen sein amt also hauptorga abgetreten, das heisst so vile wie "ich der Daen Trete zurück von NATO organisatzion" und kurz darauf war ich zu hause und habe im forum gelesen Beitrag von Daen "es wir zukünftig keine NATO mehr im jungendheim mehr geben und auch in ganz bremen nicht mehr so und das war die schönste zeit meines lebens" und so ca die ersten antworten darauf wahren NEIN das krigen wir schon hin und wen wir das ganze selber sponsorten müssen und ich habe schon angekündigt das ich irgend eienen bestimmten % satz beitragen werde. und dan war auch schon zimmlich schnel schuss den mein Vater hat mich gewckt und wollte was von mir

also ob sich das bewarheitet ich hoffe nicht aber das werden wir dan schon sehehn und sonst werden wir schon jemanden finden der so was gigantisches organisirt^^

also in disem sinne bis zur nato leute gruss digi

Solacy
21.07.2007, 12:13
http://img77.imageshack.us/img77/491/nonononn3.gif

Dann hättest du bei mir mitfahren können.

Alle wollen immer nur mein Sofa ... http://img516.imageshack.us/img516/2476/imcit9.gif

Nicht ganz.. ich.. will dein Sofa. ^.^

Underserial
21.07.2007, 14:20
ich kann dir meine gerne geben,aber anrufen werde ich dich sowieso nicht,da ich kein geld auf dem ding habe,ergo müsstest du mich anrufen,wenn wir uns irgendwie nicht finden,was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte (was an deinen tollen videos bei youtube liegt). :p

Ich werde mich dann verkleiden ... du erkennst mich sicher nicht...

die Nr. geb ich dir per icq

ruf dich auf jeden an oder mail dir.

Ketzer
21.07.2007, 21:47
Nicht ganz.. ich.. will dein Sofa. ^.^

Ach wenn wir uns eng zusammen legen, passt du bestimmt mit drauf!http://img267.imageshack.us/img267/1656/tralalalalazz5.gif

--------------------------------

So jetzt dürft ihr mir alle nächste Woche Glück beim Tüv wünschen, dann komm ich nämlich mit meinem eigenen Auto. \o/

Jonas-Desirer
21.07.2007, 22:12
So jetzt dürft ihr mir alle nächste Woche Glück beim Tüv wünschen, dann komm ich nämlich mit meinem eigenen Auto. \o/

smart? .__.

@basti:
wenn wir uns nichtmehr in icq begegnen,schreib mir halt ne pn. :A

Chrissi
22.07.2007, 11:23
Scheisse, hm? =D
Vielleicht können wir das Ding ja DS und seiner Ische andrehen, damit die uns im Austausch dafür zwei einzelne geben :) Ich denk mal nicht, dass wir beide zusammen auf einer schlafen. ;D

Schlag DS doch mal den Tausch vor, vielleicht hat er ja was für uns.

(Ansonsten heissts Kuscheln mit dem Ex, buahahahaw! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif )

Jaa, aber das Prob ist, dass die anscheinend auch keine Luft hält...
Henry hat da heute Nacht drauf geschlafen und nu ist die schon wieder fast platt :/

Dizzy
22.07.2007, 11:35
Moin Chrissi xO

Bis zu Ihrem jetzigen Posting hätte ich dem Tausch selbstverständlich zugestimmt. Aber ich will leider Gottes nicht morgens aufm harten Boden aufwachen ^____^ Hiermit bitte ich um Ihr Verständnis und ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß nach Oldenburg oder so :A

Wischmop
22.07.2007, 11:39
Kann man sonst nicht irgendwo in Bremen nach nem Laden suchen, der wieder Matratzen anbietet? :D Vielleicht hat das Walle Center wieder ne tolle Aktion oder so *g*

Ach jö. Die Zeit vergeht. In ner Woche bin ich schon in Bremen. oo° Huch.

Dizzy
22.07.2007, 11:44
Ich sehs kommen. In einer Woche stehe ich mit meinem Auto auf der A1 bei Hagen und stehe im dicken Stau 8D
Aber shit happens :A Bin ja ned alleine ^.^

Wischmop
22.07.2007, 11:50
Gut dass es bei der Bahn keinen Stau gibt. Hoffentlich auch keine Streiks. >:|
Ich frage mich bis jetzt immer noch, wie das die Züge dann machen... von Wien bis Würzburg brauchen wir dann... 6 Stunden oder so. Eine Stunde Pause, und dann von Würzburg nach Bremen NUR 3 Stunden. Das kommt mir so schnell vor... oo°

Celen
22.07.2007, 12:08
@Mop: Naja ab 6.8. soll es angeblich wieder in ganz Deutschland zu Bahnstreiks kommen, da kommt Freude auf :rolleyes:. Ich hoffe mal dass sie nicht gerade am 8.8. vorhaben zu streiken...

Wischmop
22.07.2007, 12:42
I don't care, solang sie am 10.8. nicht streiken. *g*

jensma
22.07.2007, 12:58
Kann man sonst nicht irgendwo in Bremen nach nem Laden suchen, der wieder Matratzen anbietet? :D Vielleicht hat das Walle Center wieder ne tolle Aktion oder so *g*

Ach jö. Die Zeit vergeht. In ner Woche bin ich schon in Bremen. oo° Huch.

Brr, für sowas nehm ich kein Geld mit. Dann muss ich jetzt wohl zu Plan B greiffen!

Plan B ist echt ein Hammerding, das glaubt mir niemand.

PS: Hat Henry seine Haare immernoch so gefärbt?

Chrissi
22.07.2007, 14:53
Moin Chrissi xO

Bis zu Ihrem jetzigen Posting hätte ich dem Tausch selbstverständlich zugestimmt. Aber ich will leider Gottes nicht morgens aufm harten Boden aufwachen ^____^ Hiermit bitte ich um Ihr Verständnis und ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß nach Oldenburg oder so :A

Also, ich werd das heute Nacht nochmal beobachten ^^
Vielleicht war da ja nur der Deckel nicht richtig drauf geschraubt oder so.

@Jens:
Henry hat die Haare immer noch schwarz, aber mit magentafarbenen Strähnchen ^^

Katii
22.07.2007, 16:19
naja, als sie das letzte mal gestreikt hatte, da hatte ich glück und konnte trotzdem fahren, weil alle meine bahnen gefahren sind.... das war aber zwischen leipzig und höxter....

bin gespannt ob das dann auch geht.... ich muss ja irgendwie nach höxter kommen, schließlich fängt da am 13. mein praktikum an

Borky
22.07.2007, 16:23
Ich sehs kommen. In einer Woche stehe ich mit meinem Auto auf der A1 bei Hagen und stehe im dicken Stau 8D
Aber shit happens :A Bin ja ned alleine ^.^

genauso sehe ich mich auf der hinfahrt auch schon. aber was solls, bin ja auch nez alleine. mak sehn, ob iwr reibungslos durchkommen. alle die dauem für die PKW-Fahrer drücken

Solacy
22.07.2007, 16:39
Ach wenn wir uns eng zusammen legen, passt du bestimmt mit drauf!http://img267.imageshack.us/img267/1656/tralalalalazz5.gif

Juhu! \o/
Aber wer is denn wir? ?_?

Ketzer
22.07.2007, 17:02
*Totalie Lachflashed*http://img443.imageshack.us/img443/3366/xdxg9.gif

Solacy
22.07.2007, 18:56
*Totalie Lachflashed*http://img443.imageshack.us/img443/3366/xdxg9.gif

Naja weil du sagst wenn "wir" zusammen rücken passt "du" vieleicht auch noch drauf.. oo
Also wer sind denn schon "wir" das ich auch noch drauf passe? :o

Digi Tai
22.07.2007, 19:07
wen ich ein auto hätte und quer durch deutschland fahren könnte dan würde ich mir an die 12 h einrechenen und gemütlich fahren und lachen aber eben wen man noch kein auto hat dan geht das hald nicht so einfach

SO in einer woche werde ich am zürcher HB stehen und auf meinen NACHTZUG nach bremen warten und dan auch einsteigen ^^ und am morgen darauf in am Bremer HBF stehen und alzi anrufen ^^

also noch knap 7 tag und dan heisst es wider es ist NATO egal ob man schwitzt oder friert NATO ist wen man trotztdem lacht ^^

gruss digi

jensma
22.07.2007, 19:13
Also, ich werd das heute Nacht nochmal beobachten ^^
Vielleicht war da ja nur der Deckel nicht richtig drauf geschraubt oder so.

@Jens:
Henry hat die Haare immer noch schwarz, aber mit magentafarbenen Strähnchen ^^

Magenta~ klingt gut. Ich hab mal ne Geschichte über die Farbe geschrieben =D Uhm~ heisst das nur, dass Andre eine fit machen kann? Wäre schon recht geil.

Achja, hast du mein Mundwasser noch o_O?

Ketzer
22.07.2007, 20:14
Naja .. ich lieg sowieso auf meinem Sofa... und wenn du noch mit drauf willst, liegen du und ich (in dem sinne "wir") auf dem Sofa. =)

Dizzy
22.07.2007, 20:32
Yay hatte soeben eine Kostprobe bezüglich Stau! :D

2 von 3 Spuren auf meinem Heimweg über die A3 gesperrt. Verkehrsunfall.
19 Kilometer Stau. Insgesamt stand ich 1 Stunde und 33 Minuten in dem Stau 8D
Mann war das geil :A

Solacy
22.07.2007, 22:54
Naja .. ich lieg sowieso auf meinem Sofa... und wenn du noch mit drauf willst, liegen du und ich (in dem sinne "wir") auf dem Sofa. =)

Jaaa aber du sagtest schon wir und dann "noch" du.. das wärn dann 3.. xD Ach egal.
Oki dann machen wir das so. \o/
Kann Jörn ja aufm Boden schlafen.

Chrissi
23.07.2007, 02:32
Magenta~ klingt gut. Ich hab mal ne Geschichte über die Farbe geschrieben =D Uhm~ heisst das nur, dass Andre eine fit machen kann? Wäre schon recht geil.

Achja, hast du mein Mundwasser noch o_O?

Eeeehm, keine Ahnung.
Wenn ich dir das nicht wieder gegeben hab, dann müsste das noch hier rumliegen ^^
Ich werd morgen mal schauen, im Moment bin ich zu müde. :)

Jonas-Desirer
23.07.2007, 02:43
only 7 days remaining

natonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonato
natonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonato

only 7 days remaining

Dizzy
23.07.2007, 06:54
Ruhig brauner, alles wird gut.
Njoar. 7 Tage, in einer Woche hocke ich im JuBZ, oder eher penne ich da :A

Digi Tai
23.07.2007, 08:12
in 7 tagen stehe ich mit eine paar anderen vermutlich schon im walle center und kaufe verpflegung für den ersten tag oder begrüsse neuankömlinge ^^

Borky
23.07.2007, 10:24
in 7 tagen um diese zeit bin ich mit etwas glück schon im jubz, oder stehe grad mächtig im stau. eins von beiden, ich lass mich überaschen

Wolfsrudel
23.07.2007, 10:41
Wer macht eigentlich dieses Jahr die Vertretung, wenn die Mods alle da oben sind?

Kein Bock auf Anarchie hier :/

Wischmop
23.07.2007, 10:54
Sheep bleibt ja eh da... irgendwen finden wir schon. :p
Im Notfall lasse ich TBR meine Accountdaten hier. :D

Lukas
23.07.2007, 10:56
Sheep bleibt ja eh da... irgendwen finden wir schon. :p
Im Notfall lasse ich TBR meine Accountdaten hier. :D
...wieso habe ich gerade auch schon an TBR gedacht, bzw. daran, dass der Name in diesem Zusammenhang fallen wird? :D

Wolfsrudel
23.07.2007, 11:01
...wieso habe ich gerade auch schon an TBR gedacht, bzw. daran, dass der Name in diesem Zusammenhang fallen wird? :D

...weil er's ja letztes Jahr schon getan hat, was?! :)

Wischmop
23.07.2007, 11:21
Nich' wirklich, nein. Meint er zumindest grad zu mir. :D
War letztes Jahr nicht Sheep hier am Gucken, bevor er nach toller getaner Arbeit fix in den Staff aufgenommen wurde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder ist das schon zwei Jahre her? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, die Zeit vergeht so schnell.

Lukas
23.07.2007, 11:22
Echt? Hab ich nicht mitgekriegt.

Edit @ mop:
Das mit Sheep ist soweit korrekt, iirc. Und 2 Jahre ist der noch nichtmal im Forum :D

Wolfsrudel
23.07.2007, 11:25
Nich' wirklich, nein. Meint er zumindest grad zu mir. :D
War letztes Jahr nicht Sheep hier am Gucken, bevor er nach toller getaner Arbeit fix in den Staff aufgenommen wurde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder ist das schon zwei Jahre her? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, die Zeit vergeht so schnell.

;_;
Besoffenes Stück, Du!

Kelven
23.07.2007, 11:37
Ich bin ja auch noch da, von daher sollte es keine großen Probleme geben. ;)

Dennis
23.07.2007, 11:44

Du könntest aber auch mal wieder zur NATO kommen Papa Kelv! :(

Wischmop
23.07.2007, 12:24
Oh. Mit dir hab ich überhaupt nicht gerechnet, nachdem du in Bremen wohnst, ging ich davon aus, dass du so oder so bei der NATO bist. Ausreden gibts keine, wer vor Ort wohnt, hat gefälligst zu erscheinen *Peitsche schwing* :D

Digi Tai
23.07.2007, 12:55

keine ausreden du kommst oder sonst gibts keine kelven rätsel mehr an der NATO^^

JA über 600 Posts Neuer rekord^^

gruss digi

Daen vom Clan
23.07.2007, 14:37
*seufz*
Ich bin nicht dabei, ich habe eine Stelle in Sachen Traumjob gefunden :)

Dennis
23.07.2007, 14:44
*seufz*

Juhuuu \o/
Endlich Alkohol auf der NATO! \o\ \o/ /o/

Äääh... ne, ernsthaft: Is ja klar, was du da den Vorzug zu geben hast. Aber am WE zeigen wir der Allgemeinheit dann wo der Bartel den Most holt! :A
Kommst du vielleicht mal unter der Woche Abends vorbei? 8)

Ranarion
23.07.2007, 14:55
*seufz*
Ich bin nicht dabei, ich habe eine Stelle in Sachen Traumjob gefunden :)Gar nicht da oder nur während du arbeiten musst nicht da? :(

Lukas
23.07.2007, 15:22
*kratz* nochmal meine Frage: gibt es Moeglichkeiten, Sonntag Nachmittag/Abend anzureisen? Waere fuer mich logistisch deutlich geschickter als Montag.

Kelven
23.07.2007, 15:41
@Daen
Na, dann gratuliere ich mal. :)

Ich werde jedenfalls ganz sicher nicht zur Nato kommen, da ich selber auf Jobsuche bin und immer abrufbereit sein muss. Außerdem hab ich auch weder Geld noch Lust. ;)

Chrischplak
23.07.2007, 17:18
Daen, lies deine PNs und beantworte Sie : /

Ich meine dir sogar 2 geschrieben zu haben o,o

Aurae
23.07.2007, 17:27
Ach du scheisse.
Jetzt hatte ich ein Schockerlebnis.

Ranarion
23.07.2007, 17:28
Ach du scheisse.
Jetzt hatte ich ein Schockerlebnis.

Das tut mir Leid für dich :(

[19:08] <TeeFu> groar, ich will auch zur Nato. xO
[19:08] <TeeFu> Entführt mich von der Arbeit, bitte. ;_;
[19:09] <Ranarion> [19:08] <TeeFu> Entführt mich von der Arbeit, bitte. ;_; <<<wenn du dafür eine Woche lang The_Question heißt würd ichs mir überlegen ^_^
[19:09] <TeeFu> ... eine Woche?
[19:09] <TeeFu> Deal.
[19:10] <Ranarion> Ich werd mein bestes tun.
[19:10] <TeeFu> für eine woche mein q groß schreiben. :|
[19:10] <TeeFu> gut. :A
[19:10] <Ranarion> für eine Woche Nato
[19:10] <Ranarion> ich finde das klingt fair
[19:10] <TeeFu> Aber es muss echt aussehn.
[19:10] <TeeFu> Am besten direkt vom Ferialjob-Platz
[19:10] <TeeFu> dann noch die Cheffin bedrohen und so. 8D
[19:10] <TeeFu> am besten gleich dazuschrein, dass du von der Nato bist.
[19:10] <TeeFu> Kennt eh keiner die richtige bedeutung dort. ):°
Ich brauche noch Helfer! Es ist für einen guten Zweck!

Daen vom Clan
23.07.2007, 18:22

Wir diskutieren noch, Chrischtopherus.

@MQ: Ja, Baumgartner-Manor steht allen offen die sich zu benehmen wissen und kühle Getränke mitbringen.

Dennis: Ja, ich versuche so oft wie möglich Abends zu erschein0rn.

Katii
23.07.2007, 18:27

@MQ: Ja, Baumgartner-Manor steht allen offen die sich zu benehmen wissen und kühle Getränke mitbringen.

Dennis: Ja, ich versuche so oft wie möglich Abends zu erschein0rn.

na dann ist ja gut, glückwunsch dir... :)

Chrischplak
23.07.2007, 18:28

Ob ihr mich überhaupt reinlassen wollt ja? Verstehe ich : /

Ahja, falls es wirklich 2 waren möchte ich anmerken, dass dieses Forum mir keine RÜckmeldung gibt, ob meine PNs ankommen, das prangere ich an!

Achja und Marcel, pass auf, dass nicht wieder ein Haar in deinen Arsch wächst vor Schreck, ok?

Lukas
23.07.2007, 18:30
Gibt's da eine Adresse und/oder Anfahrtsbeschreibung (Strassenbahn)? Dann werdet ihr wohl irgendwann am Sonntag mit mir rechnen koennen.

Daen vom Clan
23.07.2007, 18:32
Gibt's da eine Adresse und/oder Anfahrtsbeschreibung (Strassenbahn)? Dann werdet ihr wohl irgendwann am Sonntag mit mir rechnen koennen.

Gibt es, schreib mir eine PN damit ich deinen Benutzernamen sehen kann :)

Aurae
23.07.2007, 18:35
Achja und Marcel, pass auf, dass nicht wieder ein Haar in deinen Arsch wächst vor Schreck, ok?
keine sorge :)

Wohan
23.07.2007, 19:34
*seufz*

Soll das heißen es gibt kein Siedler oder DSA Abend unter deiner Leitung ?

....die NATO wird immer Unsinniger für mich ..passend zu meiner Laune ..:\

Solacy
23.07.2007, 20:06
Ich komm nun sicher. \o/
Hab heute meinen Urlaubszettel bekommen.

Ach ja und ich find es Arschgeil das Chrisch kommt. :p

Ketzer
23.07.2007, 20:14
Ich komm nun sicher. \o/
Hab heute meinen Urlaubszettel bekommen.

Ach ja und ich find es Arschgeil das Chrisch kommt. :p

Dito!

@ Michi;stell dich ma net so an, es kommt nur darauf an was man draus macht!
das wird schon ^^

Wischmop
23.07.2007, 20:22
Soll das heißen es gibt kein Siedler oder DSA Abend unter deiner Leitung ?

....die NATO wird immer Unsinniger für mich ..passend zu meiner Laune ..:\
So ein elender Tränzer aber auch! :hehe:nton:
Er wird doch versuchen, auch am Abend zu erscheinen, und da kann man dann auch DS spielen oder Siedler oder Buttsecks, oder whatev'. Stell dich nicht an. :D

Digi Tai
23.07.2007, 20:50
daen gratulire natürlich auch und wünsche dir noch viel erfolg und, man siet sich an der NATO

Wohan
23.07.2007, 21:33
@ Michi....

Du benutzt mein RL Vornamen O.O ...wtf lol ?

Ranarion
23.07.2007, 21:39
Du benutzt mein RL Vornamen O.O ...wtf lol ?

wtf ist RL? o.ô

Jonas-Desirer
24.07.2007, 01:47
wtf ist RL? o.ô

Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch „meat life“, etwa: „fleischliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.

Er stammt ursprünglich aus der Online-Rollenspiel-Szene und wird zum Beispiel von den Benutzern von Multi User Dungeons zur Abgrenzung der rein virtuellen Identität im Rollenspiel zur realen Identität des Spielers verwendet. Heute wird der Begriff von jeder Art von Computerbenutzern verwendet, um auf die physische Welt hinzuweisen, etwa um zu klären, ob sich Menschen, die sich über das Internet fanden, schon persönlich getroffen haben.

Gerade in Diskussionen und in Chats wird mit diesem Begriff immer wieder auf Zusammenhänge außerhalb der nur digitalen Identität verwiesen. In den Chats wird oft die Abkürzung „RL“ verwendet.

Der Begriff ist insofern paradox, als er scheinbar ein reales Leben von einem virtuellen oder irrealen Leben abgrenzt. Allerdings sind Tätigkeiten und kommunikative Akte, die in computerbasierten Medien stattfinden, natürlich genauso real wie andere Tätigkeiten auch. Besonders Geeks und Nerds verwenden „Real Life“ deshalb oft ironisch, um darauf hinzuweisen, dass viele Tätigkeiten am Computer, bzw. im Cyberspace, oft fast gar keine Beziehung zu rein physischen Dingen haben.

die grausame antwort. :D

duke
24.07.2007, 03:59
die grausame antwort. :D

UND.... GENAU dieses "RL" hab ich bald. Wenn auch nur so eingeschränkt, aber ich hab es.

In dem Sinne, ich freu mich auf die NATO, alter Wurstliebhaber <3

Dennis
24.07.2007, 08:40

Das heißt doch nicht etwa, dass du kommen willst?

Oh wie wäre das eine schöne Wohligkeit, tätest du annahen, werter Chrisch oh Chrischplak, so nahe, nahe daher und komme zu NATO, oh Chrisch... ~

Wolfsrudel
24.07.2007, 09:18
Das heißt doch nicht etwa, dass du kommen willst?

Oh wie wäre das eine schöne Wohligkeit, tätest du annahen, werter Chrisch oh Chrischplak, so nahe, nahe daher und komme zu NATO, oh Chrisch... ~

Da bahnt sich doch nicht etwa etwas an...?!~

:D

Miss Kaizer
24.07.2007, 10:01
hehe, so nur noch wenige Tage... ^^ mal sehen ob ich euch gleich am ersten Tag terrorisieren komm :D Obwohl... ob ich mit Zelt und allem unbedingt zur NATO will... Oo egal. Mal schauen wie ich mich am Montag dann fuehle *hust*

Und fuer mich werden die nächsten Tage verdammt schnell vorbeigehen :D Festival ist tooooll x)
Und Wolfsrudels Ava erinnert mich wiedermal an die Ska Party waehrend NATO... *gnah* wie auch immer... öh... ja.

Wohan
24.07.2007, 11:58
hehe, so nur noch wenige Tage... ^^ mal sehen ob ich euch gleich am ersten Tag terrorisieren komm :D Obwohl... ob ich mit Zelt und allem unbedingt zur NATO will... Oo egal.

Lass dir Zeit , verpasst doch eh nichts

Ranarion
24.07.2007, 12:16
Lass dir Zeit , verpasst doch eh nichts

Alter Miesmacher >:O

Wohan
24.07.2007, 13:19
Alter Miesmacher >:O

PFF von dir lass ich mir meine miesmacherei nicht mies machen , du Miesmacher miesmacher :O

Ranarion
24.07.2007, 13:25
PFF von dir lass ich mir meine miesmacherei nicht mies machen , du Miesmacher miesmacher :O

Achja? Wir werden ja noch sehen, wer hier wem das Miesmachen miesmacht du Mismacher miesmachender Miesmacher miesmacher (oder so o.ô)!

Wischmop
24.07.2007, 13:31
Ihr seid beide miesmachende Miesmacher-Pansen. So sieht aus!
Immer diese Emos, ein Wahnsinn. -_-'

Boah, es geht ja schon recht bald los. Hmz! Whee.

Kopp
24.07.2007, 13:56

Boah, es geht ja schon recht bald los. Hmz! Whee.

mittlerweile darf man das E-Wort glaube ich nicht mehr aussprechen.. Ich habe mir angewöhnt Myspace zu sagen... Weil da sind auch immer diese "Von-Oben-Fotographierer!"

Boah freue ich mich langsam derbst auffe Nato. Meine ToDoListe ist eigentlich recht klein:
-Makerwettbewerb gewinnen ;)
-Guitar Hero I durchspielen mit seiner Hoheit!
-... hoa und dann mal schaun was kommt

Kopp

Ranarion
24.07.2007, 14:46
[SIZE="1"]-Makerwettbewerb gewinnen ;)

Steht jetzt fest, dass es einen geben wird?

The_question
24.07.2007, 14:54
Steht jetzt fest, dass es einen geben wird?

Ich denke, wenn Lachsen auch an der Nato teilnimmt, wird es einen geben.
Er hatte mich zwar gefragt, ob ich das übernehme, aber nya, ich bin ja nicht da. D:

Wohan
24.07.2007, 15:05

PAH immer diese Österreicher ^^

Ich stelle nur das natürliche Gleichgewicht zu der bestehenden Euphorie da, jeden sollte doch klar sein , wenn die Seite der überschwinglichen Freude zu gewichtig wird , dann krümt sich das spirituelle Shi zu sehr nach außen und die Welt zerbricht , JAWOHL :o

Epsylon
24.07.2007, 15:08
[...]-Makerwettbewerb gewinnen ;)[...]

Vergiss es. Gala, Ratti und Ich haben Pläne. WELTHERRRSCHAFTSPLÄNE. Die den Gewinn des Makerwettbewerbs voraussetzen. Und DU wirst uns nicht aufhalten. Keiner wird das. Jawohl.

Solacy
24.07.2007, 15:22
Darf ich wieder was Pixeln? \o

Ich will auch mein Namen in nem Abspann sehn den keiner so schnell verfolgen kann. ._.

Wohan
24.07.2007, 15:24
Vergiss es. Gala, Ratti und Ich haben Pläne. WELTHERRRSCHAFTSPLÄNE. Die den Gewinn des Makerwettbewerbs voraussetzen. Und DU wirst uns nicht aufhalten. Keiner wird das. Jawohl.

Wenn ich mir eure alten Projekte anschaue , so wird der Spass an der Sache und die Lacher auf jeden Fall wieder auf eure Seite sein und was hat das größte Potential auf den Gewinn eines Makerwettbewerbs als ein FUN Game ....nichts , richtig :D

Wischmop
24.07.2007, 15:40
PAH immer diese Österreicher ^^
Heeeee! ^w^
Ich freu mich wenigstens auf den ganzen irren Haufen, obwohl ich am Samstag sehr früh aufstehen muss, um dann 10 Stunden mit dem Zug zu tuckern, nur damit ich nach Bremen komme. *g* Du müsstest nur in dein feines Bumm-Bumm-Auto steigen und sicherlich nur ein paar Stündchen fahren, wenn überhaupt - ICH sollte hier auf "Bäh fuck, keine Lust" machen. :p

Aber ich freue mich natürlich dass du an das Gleichgewicht der spirituellen Energie unserer Welt denkst, und dementsprechend depressiv und teilnahmslos denkst. Dankeschön! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Wohan
24.07.2007, 15:50
Aber ich freue mich natürlich dass du an das Gleichgewicht der spirituellen Energie unserer Welt denkst, und dementsprechend depressiv und teilnahmslos denkst. Dankeschön! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Ich opfere mich doch gern für die NATO und dafür das es euch allen gut geht die 10 Tage lang :)

und was die Anreise angeht so habe ich dieses jahr wohl ein Altenpfleger der mich fährt ^^ aber glaub ja nicht das das keine Folter wäre , in einem KAPUTTEN Auto zu fahren , was SO kaputt ist das man nur sagen kann " OH GOTT is das KAPUTT " und das über einen Zaitraum von 4 Stunden , sicher nicht so viel wie du auf dich nimmst aber ..das Auto ist KAPUTT und der Ketzer sitzt am Steuer :eek: ...wenn das mal kein Grund zur Traurigkeit ist weiss ich auch nicht ^^

V-King
24.07.2007, 16:48

Marcel wird euch nicht noch einen Soundtrack machen. SICHER NICHT >:O

Außerdem könnt ihr das mit der Weltherrschaft vergessen. Die haben schon Maraya und ich. =)

V-King
24.07.2007, 16:58
Aber diesmal bitte nicht ständig auf dem Sofa xD

Es gab mehr Orte als nur das Sofa o.o
Abgesehen davon: Ne, ham wir uns schon vorgenommen!
Ergo: HA PWNED U LOLZ!!!11eins

Aurae
24.07.2007, 17:25
ähm doch.

Dennis
24.07.2007, 17:28

Außerdem könnt ihr das mit der Weltherrschaft vergessen. Die haben schon Maraya und ich. =)

Außerdem hat euch die Ye Olde Bread Connection schonmal gepwned und sie wird es wieder tun. >: D

The_question
24.07.2007, 18:07
Außerdem hat euch die Ye Olde Bread Connection schonmal gepwned und sie wird es wieder tun. >: D

Aber euch fehlt doch der dritte mann. ;___;

Dennis
25.07.2007, 07:34
Aber euch fehlt doch der dritte mann. ;___;

und der vierte, aber what shalls. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Underserial
25.07.2007, 11:26
@jonas:

Schreib mir mal bitte per PN deine Nr. und die Daten wann du fährst, evtl. kömma uns dann bei Bremen am Hbf treffen.

@all:

Ich soll schöne Grüße von meiner Freundin ausrichten, sie macht das zum ersten mal (also auf so eine RPG Veranstaltung gehen) sie freut sich aber schon.

Werde auch mal mein Spiel mitbringen (die Demo bessergesagt) dann habt ihr wenigstens was zum lachen ^^

Also dann liebe Grüße und wir sehen uns am Montag, freu mich schon.

Underserial. (und Missy)

Aurae
25.07.2007, 11:34
Über die Jahre ist die NATO mehr vom RPG weggegangen als du vielleicht glaubst, Underserial. ;) (bezogen auf den Term 'RPG-Veranstaltung')
Achja, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, schon am 5. August wieder abzuhauen. Deshalb dieser Minusbetrag in der Anmeldung, Dominik :D.

Dennis
25.07.2007, 12:40
Über die Jahre ist die NATO mehr vom RPG weggegangen als du vielleicht glaubst, Underserial. ;) (bezogen auf den Term 'RPG-Veranstaltung')
Achja, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, schon am 5. August wieder abzuhauen. Deshalb dieser Minusbetrag in der Anmeldung, Dominik :D.

Wieso tust du so etwas? ;_____;

Ineluki
25.07.2007, 12:55
NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN

Aurae Warum Tust Du Sowas ;___;
Tus Nicht. Du Kannst Mich Doch Nicht So Einfach Verlassen *heul*
Und Ich Dachte, Wir Bleiben Die Ganze Zeit Zusammen ;_____;

(Und wieso wandelt das Forum Capslock automatisch in irgendwas anderes um ?)

Wischmop
25.07.2007, 12:57
Die Menge an Schimpfwörtern will ich hier gar nicht auflisten, das würde den guten Geschmack empfindlich verletzen.
Du.. du....Grrr! Wenigstens einen bösen Smilie setz ich hin: >:(. Therer you go!

Ich muss mich sonst Dennis anschließen: Wie kommst du bitte auf solche furchtbar schlechten Ideen, wie eben z.B. früher abzuhauen. Und dann noch spontan? :eek:

Kopp
25.07.2007, 12:58
Ich finde das auch GAR nicht gut von dir....
und dann auch noch mit einem "doch mach ich :3" antworten ;__;.
Ich meine... das TEAM ._.

Kopp

Ineluki
25.07.2007, 12:59
Mop ? Nimm das ..... Rueckenhaarseil und die Handschellen mit. Wir fesseln Aurae einfach (z.B. an eines der Sofas). Dann kann er nicht mehr abhauen *MUAHAHA*

Aurae
25.07.2007, 13:09
Sofern mich jemand am Mittwoch nach Hause fährt, kein Ding, dann bleib ich bis dahin.
Ansonsten:

doch mach ich :3

Dennis
25.07.2007, 13:16
Sofern mich jemand am Mittwoch nach Hause fährt, kein Ding, dann bleib ich bis dahin.
Ansonsten:

Du wohnst doch in... äääh... Rhüden?
Das liegt doch südlich von Hannover an der A7?
Weil ich da ja sogar runter fahren würde und einen Platz im Auto frei habe, da der Herr DFYX ja im Zurück nicht mitfährt. :eek:

Also hätten wir ja schonmal ne Verhandlungsbasis. :p

jensma
25.07.2007, 14:12
Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe; aber was ist Nato? o_O°

Wischmop
25.07.2007, 14:17
Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe; aber was ist Nato? o_O°
Das ist in der Regel das, was du morgens im Mund hast. Riecht ein wenig, und schmeckt auch so. :\ Manchmal kommt es auch vor dass sich das Zeug unter deinen Achseln sammelt. Das gammelt dort dann unbemerkt tagelang vor sich hin, bis man selbst vor lauter Uha-Uha umfällt und das Bewusstsein verliert. Statistisch gesehen kommt das 4,5mal täglich vor. In ganz Huntlosen! :eek:
Ist das nicht faszinierend?!

Aurae
25.07.2007, 15:10
Du wohnst doch in... äääh... Rhüden?
Das liegt doch südlich von Hannover an der A7?
Weil ich da ja sogar runter fahren würde und einen Platz im Auto frei habe, da der Herr DFYX ja im Zurück nicht mitfährt. :eek:

Also hätten wir ja schonmal ne Verhandlungsbasis. :p
Marvelous.

Wischmop
25.07.2007, 15:13
Marvelous.

http://immagini.p2pforum.it/out.php/i138383_burns.gif

Auch, wenn er nur "Excellent" sagt, das passt grad einfach gut dazu.

Siehst du, so schnell kanns gehen ;)

duke
25.07.2007, 15:23
http://immagini.p2pforum.it/out.php/i138383_burns.gif

Auch, wenn er nur "Excellent" sagt, das passt grad einfach gut dazu.

Siehst du, so schnell kanns gehen ;)

Und wenn du grade von Mr. Burns sprichst. Heute kommt Simpsons der Film in die Kinos. Btw. Hans Zimmer hat den OST kreiert. Ich freu mich schon falls wir bei der NATO in diesen Film gehen sollten.

Chrissi
25.07.2007, 22:36
Und wenn du grade von Mr. Burns sprichst. Heute kommt Simpsons der Film in die Kinos. Btw. Hans Zimmer hat den OST kreiert. Ich freu mich schon falls wir bei der NATO in diesen Film gehen sollten.
Och nöö, nicht in den Film :(
Den guck ich mir schon am Freitag an ^^
Naja, wenn er wirklich so genial ist, wie er gehyped wird, dann kann man sich den vielleicht aber auch noch ein zweites Mal angucken :)

Wolfsrudel
26.07.2007, 07:16
"Spiderpig, Spiderpig,
does whatever spiderpig does,
can he swing from a web,
no he can't, he's a pig,
llooook oouutt he is the spiderpig !!!!"

§2pfeif

Simon
26.07.2007, 09:03
"Spiderpig, Spiderpig,
does whatever spiderpig does,
can he swing from a web,
no he can't, he's a pig,
llooook oouutt he is the spiderpig !!!!"

§2pfeif
Allein bei der Szene im Trailer kann ich mich immer wieder wegschmeißen vor Lachen :hehe:

Wischmop
26.07.2007, 09:05
Wenn ihr hier zum Spoilern anfängt... Uaah! BERZERKER! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Auf den Film freu ich mich so richtig. Im Kino natürlich.
Und wenn ich ihn mir in Deutschland ansehen sollte, frag ich vorher um gesalzenes Popcorn. Das letzte Mal in Bremen hab ich ne Riesentüte von diesem ekligen süßen Zeug bekommen, das ist anscheinend Standard in Deutschland. Man lernt echt nie aus. oO°

Wolfsrudel
26.07.2007, 09:21
Wenn ihr hier zum Spoilern anfängt... Uaah! BERZERKER! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ein Trailer ist kein Spoiler, Du Mumu! :o
Pfui, gesalzenes Popcorn... Du frisst auch kleine Kinder, was?! :/

Borky
26.07.2007, 09:30
Ein Trailer ist kein Spoiler, Du Mumu! :o

Was meinst du warum der zuwachs an jungmakern auf der NATO so groß is? mit irgendwas müssen wir die Össis doch füttern

Wolfsrudel
26.07.2007, 09:32
Was meinst du warum der zuwachs an jungmakern auf der NATO so groß is? mit irgendwas müssen wir die Össis doch füttern

cu kikka :D

Borky
26.07.2007, 09:35
cu kikka :D

nene, kikka nehm ich mit nach hause, also kann er naicht verspeist werden. wir haben doch seitm winter noch anderen zuwachs bekommen *zu loyd shisha und co schiel*

Trishna
26.07.2007, 09:51
Ich freu mich schon immer mehr mal die nato kennen zulernen ^^

BTW René du wirst soooo leiden }:)
*muahahahahaha* wenn Rick und ich mit dir fertig sind wirst du uns hassen xD

Dennis
26.07.2007, 09:53

BTW René du wirst soooo leiden }:)
*muahahahahaha* wenn Rick und ich mit dir fertig sind wirst du uns hassen xD

Das heißt doch nicht etwa, dass ihr kommen werdet und dass Rick dann wieder sein komisches Energy-Prollo-Gesöff mitschleppt? :eek:

NO WAI!!!!! \o/

Simon
26.07.2007, 09:54
nene, kikka nehm ich mit nach hause, also kann er naicht verspeist werden.
Ich glaube, da musst du dich erstmal gegen Aya, Losti... allgemein die ganze weibliche Belegschaft der NATO durchsetzen, die Kikka mit nach Hause nehmen will. Viel Glück :A

@ Jasmin:
Woohooo \o/

Wischmop
26.07.2007, 10:07
Ja, manchmal, aber nur mit Senf. :rolleyes: Was anderes kommt mir nicht vor die Nase.

Süßes Popcorn. Ihr Deutschen seid so extrem. *schüttel* Wenn ich Popcorn futter, will ichs salzig, wenn ich was Süßes will, kann ich Bonbons auch fressen.

Wolfsrudel
26.07.2007, 10:09
Süßes Popcorn. Ihr Deutschen seid so extrem. *schüttel* Wenn ich Popcorn futter, will ichs salzig, wenn ich was Süßes will, kann ich Bonbons auch fressen.

Össi-Satzbau?

Trishna
26.07.2007, 10:12
Das heißt doch nicht etwa, dass ihr kommen werdet und dass Rick dann wieder sein komisches Energy-Prollo-Gesöff mitschleppt? :eek:

NO WAI!!!!! \o/
Für einen Tag schauen wir vorbei :)
Ich weiß zwar nicht welches Gesöff du mjeinst aber ich werd ihn mal fragen :p

@Simon
^.^ spielen wir dann ne Runde Billiard? ^__^/)

BTW brauchen wir noch Leute für unsere Aktion :D Meldet sich jemand freiwillig?!

Dennis
26.07.2007, 10:30
Für einen Tag schauen wir vorbei :)
Ich weiß zwar nicht welches Gesöff du mjeinst aber ich werd ihn mal fragen :p
Na ich meine dieses perverse V+ Energy Gedöhns das der Teufel persönlich ausgepinkelt haben muss. :eek:

BTW brauchen wir noch Leute für unsere Aktion :D Meldet sich jemand freiwillig?!
Aha, um was für eine versaute Sache geht es diesmal. Zumindest bin ich mir idR für nichts zu schade und vielleicht bekommen Rick und ich es diesmal ja endlich hin, eine kranke Wettessaktion zu starten, er soll sich halt vorher kurz melden, damit ich die Materialien besorgen kann. Meine Handynr dürfte er haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Simon
26.07.2007, 10:30
@Simon
^.^ spielen wir dann ne Runde Billiard? ^__^/)

Auf jeden Fall :D
Wäre nur günstig zu wissen, wann ihr kommt, weil ich diesmal nicht die volle Distanz da bin, sondern nur am 30.7 und dann den 3.8 & 4.8 wieder.

Trishna
26.07.2007, 10:32
Auf jeden Fall :D
Wäre nur günstig zu wissen, wann ihr kommt, weil ich diesmal nicht die volle Distanz da bin, sondern nur am 30.7 und dann den 3.8 & 4.8 wieder.
Puh ich muss mal schauen wann ich wie arbeiten muss, am 3.8 hab ich auf jedenfall Frühschicht sprich um 17.30 hätzte ich schluss, könnte aber noch was derehen eher schluss zu haben.
Ich hoffe, dass wir dann können wenn du auch da bist .-.

Katii
26.07.2007, 10:35
boa ich freu mich schon so... leute wiederzusehen und neue kennenzulernen :)........ ich kanns kaum noch abwarten :)

Simon
26.07.2007, 11:26
Ich hoffe, dass wir dann können wenn du auch da bist .-.
Das hoffe ich auch .-.
Was muss meine Ausbildung auch grade nächste Woche anfangen *grmbl*

Daen vom Clan
26.07.2007, 11:26

Der MANN hat ja sowas von Recht.
Jo, wie's aussieht werde ich Donnerstag und Freitag bei die NATO dabeisein *jubelschreiend*

Ich muss doch erst am 1.8. anfangen, nehme aber Montag und Dienstag vom Juli mit und kann dann Ende der Woche die beiden Freitage dranhängen :)

kikka
26.07.2007, 12:29
Der MANN hat ja sowas von Recht.
Jo, wie's aussieht werde ich Donnerstag und Freitag bei die NATO dabeisein *jubelschreiend*

Ich muss doch erst am 1.8. anfangen, nehme aber Montag und Dienstag vom Juli mit und kann dann Ende der Woche die beiden Freitage dranhängen :)

:A

@Borky: Das geht leider nicht. Keine Zeit nach der Nato. :p
Ausserdem, niemand wird mich fressen, am wenigsten Mop :°

@Daen: Ich hab die Anfahrtsbeschreibung und so ^^

Mhm...Noch 4 Tage \ø

Jonas-Desirer
26.07.2007, 17:55
joar,ich komme nun auch zu 100%.
wo ich schon hierbin,hat noch wer die teilnahmebescheinung als textdatei aufm rechner und würd sie mir hochladen? (das rausschneiden aus der pdf war mir irgendwie zu kompliziert .__.).
BTW. salziges popcorn rockt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Borky
26.07.2007, 18:27
Ich glaube, da musst du dich erstmal gegen Aya, Losti... allgemein die ganze weibliche Belegschaft der NATO durchsetzen, die Kikka mit nach Hause nehmen will. Viel Glück :A

@ Jasmin:
Woohooo \o/

ich hab reservierungsrecht, hab das ja schon auf der letztensommernato verkündet, das ich kikka mit heim nehm ^^

ach und kikka, is mir doch egal^^

ach und @Jonas. wie wärs wenn du die PDF datei einfach ausdruckst? das sollte eigentlich jeder etwas neuere pdf-reader können. oder aber du lädst die von der Anmeldeseite (http://nato.rpgmaker.inf/anmeldung) runter. dort gibtet neben der PDF-version auch ne RTF- version, die jedes neuere schreibprogramm öffnen kann (selbst wordmap, und das is bei win xp standartmäßig bei)

La Cipolla
26.07.2007, 19:13
Erfahrungsgemäß ist es in der Realität wesentlich ruhiger als in den Threads. :D

BTW brauchen wir noch Leute für unsere Aktion Meldet sich jemand freiwillig?!
Bin dabei, sofern ich nüchtern und angezogen bleibe (und nicht tanzen muss.)
Diese Zusage ist vollkommen abhängig vom Charakter dieser ominösen Aktion. :O

duke
26.07.2007, 19:59
Welche Aktion?

Epsylon
27.07.2007, 09:55
Also wenn da irgendwer irgendwann in den Simpsons-Film geht, werde ich großzügigerweise die Weltherrschaftsmachtübernahme unterbrechen um euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Wenn ihr ohne mich geht schneid ich euch in der Nacht wichtige Dinge ab. :(

Ahja: Endlich Ferien \o/

Chrissi
27.07.2007, 09:55
Hab ich mich auch schon gefragt :>

Also, hab gestern das Geld überwiesen (bin jetzt pleite ._.) und hoffe, dass es auch schon da ist.
Ansonsten... SÜßES Popkorn > all!

Btw. #666 *__*

Dennis
27.07.2007, 10:09
Also ich war schon im Simpsonsfilm, deswegen muss ich da nicht nochmal rein und während ihr euch schön an gelben Dingen aufhaltet, werde ich die Mission der Ye Olde Bread Connection ans Ziel führen. \o/

Achja: Popcorn = Ein Ding, das die Welt nicht braucht, schon gar nicht im Kino.

Wischmop
27.07.2007, 10:15
Ansonsten... SÜßES Popkorn > all!
Dort hinten ist die Ecke. Da stellst du dich jetzt rein. :D

Digi Tai
27.07.2007, 11:12
Also ich war schon im Simpsonsfilm, deswegen muss ich da nicht nochmal rein und während ihr euch schön an gelben Dingen aufhaltet, werde ich die Mission der Ye Olde Bread Connection ans Ziel führen. \o/

und wie ist er so??

was werden wir den eigentlich im kino schauen??

Göfla
27.07.2007, 11:22
So, da ich dann gleich wegfahre und vor nächster Woche nimmer nach Hause komm, nutze ich die Gelegenheit dazu euch nochmal alles gute und viel Spaß zu wünschen!

Shadow Snake
27.07.2007, 12:31
und wie ist er so??

Der helle Wahnsinn, lohnt sich absolut, da reinzugehen.

Rick Jones
27.07.2007, 13:41
Bin dabei, sofern ich nüchtern und angezogen bleibe (und nicht tanzen muss.)
Diese Zusage ist vollkommen abhängig vom Charakter dieser ominösen Aktion. :O

Es wird weder Alkohol noch irgendetwas anderes verwerfliches vorkommen.
Es hat auch nichts irgendwie mit dem Qfrat zu tun.
Das is eine ganz eigenständige normale Aktion von Larentia und mir ^^
Ausserdem müssen wir erst ma die Orgas einweihen und um erlaubnis bitten. :)
DU wirst also nüchtern und angezogen bleiben und nicht tanzen müssen :p
..leider..

@Dennis.. Ich bring kein V+ mit ^_-

duke
27.07.2007, 13:43
und wie ist er so??

was werden wir den eigentlich im kino schauen??

Werden wir sicher vor Ort abstimmen. *mal so behaupt*
Simpsons wär jedenfalls toll auffer NATO :D

Jonas-Desirer
27.07.2007, 14:16
Ich war gestern im Film und muss sagen, dass er mich überrascht hat, besonders im Bezug auf die Witze.
Wenn ich genug Geld auftreiben kann, würde ich sogar nochmal mitkommen, aber dass kann man vor Ort nochmal absprechen. ;)

Teflo
27.07.2007, 15:44
Ich fänds sowieso am besten, wenns Gruppen gibt, die dann zusammen in die verschiedenen Filme gehen.... ihr wisst was ich meine!8)

Btw. ich schmecke nicht!

Boah, ich hab so derbst Bock auf Simpsons!

Wohan
27.07.2007, 15:58

DITO

Popcornfresser und Chipstütenraschler sind im Kino die HÖLLE , sowie Leere Getränkebecher mit dem Strohhalm ausschlürfer :O

Wobei man die Hinter einem Sitzer und am Stuhl wackler und in den Film reinquatscher nicht vergessen sollte :O

Im Kino sollte RUHE herrschen ....aber sowas von :o

RPG-Man
27.07.2007, 16:40
Bei Simpsons bin ich dabei. Wurde heute schon drei Mal in Versuchung geführt den Film mir anzuschauen aber das spart man sich doch besser für die NATO auf.:D

Jonas-Desirer
27.07.2007, 16:48
Bei Simpsons bin ich dabei. Wurde heute schon drei Mal in Versuchung geführt den Film mir anzuschauen aber das spart man sich doch besser für die NATO auf.:D

Darf man erfahren, wann du eintreffen wirst, Sebastian?
Vielleicht kannst du es so einrichten, dass du gegen 14 - 15 Uhr am Bahnhof bist?
Da treffen sich dann schon eine Menge an NATO Besuchern. ;)

Btw.
Hat vielleicht jemand Lust nochmal mit mir in den neuen Harry Potter zugehen?
Hab ihn zwar schon gesehen, aber das war unter anderen umständen. *hust*
Würd mich echt freuen. ;___;

Underserial
27.07.2007, 16:49
Ich war gestern im Film und muss sagen, dass er mich überrascht hat, besonders im Bezug auf die Witze.
Wenn ich genug Geld auftreiben kann, würde ich sogar nochmal mitkommen, aber dass kann man vor Ort nochmal absprechen. ;)

Wennst willst lad ich dich ein =)

RPG-Man
27.07.2007, 16:57
Vielleicht kannst du es so einrichten, dass du gegen 14 - 15 Uhr am Bahnhof bist?
Da treffen sich dann schon eine Menge an NATO Besuchern.

Wir sind eigentlich wesentlich früher da so etwa um 11-12 Uhr. Also sehen wir uns dann erst in Walle.

Da wollt ich auch noch rein. Wenn die Kohle bei mir noch stimmt komme ich mit.

Ranarion
27.07.2007, 17:10
Da treffen sich dann schon eine Menge an NATO Besuchern. ;)

Btw.

Das müsste Teil 5 sein, oder? Wenn ja komm ich mit.

Jonas-Desirer
27.07.2007, 17:40
Wennst willst lad ich dich ein =)

Wenn man mir so ein Angebot macht, werde ich wohl kaum verneinen oder? ;)

@Ranarion und Sebastian:

Würd mich freuen.
Btw. es ist der 5 Teil.
Ich komme aber nur mit, weil ich ein Luna Groupie bin, also erwartet nicht allzuviel Kompetenz von mir, sollte sie zusehen sein. :p

Underserial
27.07.2007, 17:55
Klar also hau mal deine Nr. etz her damit ich se speichern kann.

Dann ruf ich dich mal an.

Jonas-Desirer
27.07.2007, 18:01
Klar also hau mal deine Nr. etz her damit ich se speichern kann.

Dann ruf ich dich mal an.

Du rufst mich bitte erst Montag an und zwar wenn du am Bahnhof bist, da ich auf einen dringenden Anruf warte. ;)
Hier ist die Nummer: 0162 58 34 038 (Vodafone, wenns dich interessieren sollte).

Edit: Hab mich verschrieben und das habe ich eben erst gemerkt,rofl. >.>

Underserial
27.07.2007, 18:03
Du rufst mich bitte erst Montag an und zwar wenn du am Bahnhof bist, da ich auf einen dringenden Anruf warte. ;)
Hier ist die Nummer: 0162 58 94 028 (Vodafone, wenns dich interessieren sollte).

Klar ist kein Problem mache ich gerne.

Aber du musstest sie doch net gleich online stellen für alle ^^

Jonas-Desirer
27.07.2007, 18:05
Klar ist kein Problem mache ich gerne.

Aber du musstest sie doch net gleich online stellen für alle ^^

Ist onehin nur die Zweitnummer, die für solche Dinge wie eben die NATO da ist, deswegen ist es eher Relativ. ;)

Wohan
27.07.2007, 18:05
...
Hier ist die Nummer: 0162 58 94 028 (Vodafone, wenns dich interessieren sollte).

Somit wirst wohl hier sehr viele neue "Freunde" finden , die dich nun tag und nacht terrorisieren werden :whistle:

Sowas gibt man in der Regel durch eine PN weiter und nicht öffentlich in einem Forum ^^

Simon
27.07.2007, 18:09
http://scottwax.com/rice/ratedr/attention%20whore3.jpg

Somit wirst wohl hier sehr viele neue "Freunde" finden , die dich nun tag und nacht terrorisieren werden :whistle:
Selber Schuld würde ich sagen ;)

Jonas-Desirer
27.07.2007, 18:10
Es ist wie gesagt nur meine Nummer für solche Aktionen wie die NATO, ansonsten habe ich zudem eine andere SIM Karte im Handy, somit brauch ich mir deswegen keine Sorgen zumachen. :p

Tarlah
27.07.2007, 18:20
Aufgrund diverserer Umstände komme ich wohl einige Stunden, bzw. auch nen Tag später. Wobei ich inzwischen am überlegen bin obs sich überhaupt lohnt zu kommen, wenn ich jetzt nochmal über hundert Euro für eine neue Fahrkarte ausgeben muss. Heißt, ich komme evtl. gar nicht.

Chaik
27.07.2007, 18:22
Muss er eigentlich zahlen wenn man ausm ausland anruft? o.o

Jonas-Desirer
27.07.2007, 18:24
Muss er eigentlich zahlen wenn man ausm ausland anruft? o.o

Nur wenn ich rangehe, soweit ich mich Erinnere, aber nach der NATO wird die Sim Karte sowieso wieder unter meinem Schrank liegen, ohne Handy.
Dann versucht mich mal zu erreichen. :p

@Tarlah:
Ich hoffe mal, dass du dennoch kommst. :/

RPG-Man
27.07.2007, 19:04
@Tarlah: Fände es auch super wenn du kommst.
@Jonas: O.K. dann kann ich schonmal zwei Abende fürs Kino verplanen.;)

Ranarion
27.07.2007, 19:37
Aufgrund diverserer Umstände komme ich wohl einige Stunden, bzw. auch nen Tag später. Wobei ich inzwischen am überlegen bin obs sich überhaupt lohnt zu kommen, wenn ich jetzt nochmal über hundert Euro für eine neue Fahrkarte ausgeben muss. Heißt, ich komme evtl. gar nicht. Du musst aber kommen ;_;

duke
28.07.2007, 01:39
btw. bringt jemand ne NES oder SNES mit Mario mit? Wäre geil. :D

jensma
28.07.2007, 02:44
btw. bringt jemand ne NES oder SNES mit Mario mit? Wäre geil. :D

Nein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Wischmop
28.07.2007, 05:28
Archeo, ab ins Bett! -_-

*streck* Guten Morgen, der Kaffee ist drinnen, ich dusch noch und danach bin ich eigentlich schon ausm Haus, unterwegs nach Bremen. Hals- und Schwellkörperbruch. :eek:

Digi Tai
28.07.2007, 08:09
Archeo, ab ins Bett! -_-

*streck* Guten Morgen, der Kaffee ist drinnen, ich dusch noch und danach bin ich eigentlich schon ausm Haus, unterwegs nach Bremen. Hals- und Schwellkörperbruch. :eek:

also gute reisse

ich fahre morgen abend und dan sehen wir uns am montag morgen in bremen^^

Dennis
28.07.2007, 09:15
So, in nichtmal mehr 24 Stunden werden Sally und ich die lange Reise antreten. Und im folgenden folgt der Plan, damit meine Mitfahrer nachher nicht sagen können, ich hätte sie nicht gewarnt.

Also...

Losfahrt in Reutlingen: 9:30
Abholen seiner V-königlichen Hoheit: 10:30
Aufschlagen in Mühlacker bei DFYXens: 11:15
Abholen des Trial in Karlsruhe: 12:00
Planmäßige Ankunft in Bremen läge dann um die 18, 19 Uhr.
Das ist allerdings nur der Plan, zur Not bin ich ja aufm Handy zu erreichen, Nummer dürftet ihr ja alle haben. Pläne sind ja bekanntlich dazu da, um schief zu gehen. :p

Was die Pausenalternative mit dem Grillen an einem Rastplatz angeht, so revoke ich diesen Vorschlag, da es morgen so ziemlich in ganz Deutschland so ziemlich den ganzen Tag regnen soll. Ich werde auf jeden Fall ein paar kleine Fressalien dabei haben und ansonsten gibts zig McDonalds aufm Weg. :D Vielleicht bekommen wir ja auch wieder stocksalamischen Support von DFYXens Mutter. :)

Okay, allen die demnächst losfahren wünsche ich eine gute Fahrt und um etwas Pathos in die Sache rein zu bringen: Wir sehen uns zu Hause!

Underserial
28.07.2007, 10:13
Bringt jemand nen ds mit?
Ich werde meinen mitnehmen mit mario dann könnte man evlt. gegeneinander zocken.

Lieben Gruß,

under.;)

V-King
28.07.2007, 10:28
Bringt jemand nen ds mit?
Ich werde meinen mitnehmen mit mario dann könnte man evlt. gegeneinander zocken.

Lieben Gruß,

under.;)
*meld*
Dazu Tetris DS, Pokemon Diamant, Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS und noch so n paar Spiele, die Multiplayer-kompatibel sind :)

@Dennis: Ich stell mich also mal auf 11 Uhr ein 8)

Underserial
28.07.2007, 10:30
Prima freu mich schon auf eine Runde ^^

Hero of Happiness
28.07.2007, 10:31
Wenn man mir so ein Angebot macht, werde ich wohl kaum verneinen oder? ;)

@Ranarion und Sebastian:

Würd mich freuen.
Btw. es ist der 5 Teil.
Ich komme aber nur mit, weil ich ein Luna Groupie bin, also erwartet nicht allzuviel Kompetenz von mir, sollte sie zusehen sein. :p

Ich würd auch mitkommen, hab den auch noch nicht gesehn.

duke
28.07.2007, 12:24
Ich würd auch mitkommen, hab den auch noch nicht gesehn.

Wenn's der Gruppenzwang so will, werd ich mir den nomma nen 4. mal anschauen :D

Sushi
28.07.2007, 12:50
Hab ich das richtig verstanden?
Wenn ich besipielsweise nur einen Tag hinkomme und selbstverpflegung mitbringe muss ich nichts bezahlen?
Denn ich könnte einen Tag vorbeikommen, aber das lohnt nicht groß mit zahlen, daher würd ich ganz einfach selbst was mitbringen.

An welchem Tag sind denn die RPG Präsentationen? Die würden mich nämlich interessieren! Und was wird da denn so vorgestellt?

Underserial
28.07.2007, 13:34
*meld*
Dazu Tetris DS, Pokemon Diamant, Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS und noch so n paar Spiele, die Multiplayer-kompatibel sind :)

Oh lese grade PM Diamant.

Schön dann könnten wir tauschen.

Habs auch dabei.

LG;

Ineluki
28.07.2007, 13:41
Hab ich das richtig verstanden?
Wenn ich besipielsweise nur einen Tag hinkomme und selbstverpflegung mitbringe muss ich nichts bezahlen?
Denn ich könnte einen Tag vorbeikommen, aber das lohnt nicht groß mit zahlen, daher würd ich ganz einfach selbst was mitbringen.

An welchem Tag sind denn die RPG Präsentationen? Die würden mich nämlich interessieren! Und was wird da denn so vorgestellt?

Das hast du falsch verstanden ...
Ein Tag vorbei schauen ohne Verpflegung kostet 5,00 Euro. Bleibst du laenger bzw uebernachtest du, kostets 35,00 Euro.

So ich bin dann auch weg .... bis Montag kein Internet ...

Wir sehen uns zu Hause.

Celen
28.07.2007, 13:52
ô_Ó Ehe man es sich versieht ist es Samstag Nachmittag kurz vor 15 Uhr, seit kurzer Zeit ist man von der Arbeit zuhause und plötzlich erschlägt einen die Erkenntniss "Sch****, ich hab noch nicht gepackt!". T_T Bei mir geht aber auch alles immer nur auf den letzten Drücker...
Naja das ganze jetzt noch neben dem Berg an Hausarbeit machen und hoffen dass ich dann nicht noch was vergesse in dem ganzen Trouble :D
Bis Montag also dann und freu mich schon drauf!

Sushi
28.07.2007, 14:09
Das hast du falsch verstanden ...
Ein Tag vorbei schauen ohne Verpflegung kostet 5,00 Euro. Bleibst du laenger bzw uebernachtest du, kostets 35,00 Euro.

Muss ich die 5€ überweisen?^^ Oder kann man das Bar bei euch in Bremen bezahlen? Da Bremen 2Stunden von mir entfernt ist... und die Chance würd ich doch gern nutzen...

Chrissi
28.07.2007, 14:15
ô_Ó Ehe man es sich versieht ist es Samstag Nachmittag kurz vor 15 Uhr, seit kurzer Zeit ist man von der Arbeit zuhause und plötzlich erschlägt einen die Erkenntniss "Sch****, ich hab noch nicht gepackt!". T_T Bei mir geht aber auch alles immer nur auf den letzten Drücker...
Naja das ganze jetzt noch neben dem Berg an Hausarbeit machen und hoffen dass ich dann nicht noch was vergesse in dem ganzen Trouble :D
Bis Montag also dann und freu mich schon drauf!
Das ihr alle schon so früh packt ^^°
Ich werd erst Montag früh meine Sachen anfangen zu packen :D

Njo, muss auch noch das Bad wischen -_-

Solacy
28.07.2007, 14:55
Lala~

Wenn vieleicht grad jemand so nett wär mir die Staße zu sagen in der das JuBZ is? :)

Ich komm mit meinem neuen CPS noch nich so klar und will am Montag nich in meinem Auto sitzen und mich wieder böse verfahrn. :p

Jonas-Desirer
28.07.2007, 15:08
Wenn's der Gruppenzwang so will, werd ich mir den nomma nen 4. mal anschauen :D

Du kommst mit. ;____;

Dennis
28.07.2007, 15:22
Junge, Junge, idR bin ich pünktlich, das mit dem Wise Guys CT war ne Ausnahme. xO

Nunja, ich klingel dich dann halt raus. :p

Lala~

Wenn vieleicht grad jemand so nett wär mir die Staße zu sagen in der das JuBZ is? :)

Ich komm mit meinem neuen CPS noch nich so klar und will am Montag nich in meinem Auto sitzen und mich wieder böse verfahrn. :p
Das is doch n GPS?
Nyoar, Waller Heerstraße 123 in Bremen, Anweisungen sollten fürn Navi reichen, stimmts Navi?

"Listen!"

Dr. Alzheim
28.07.2007, 15:35
Gepackt hab ich auch noch nid, aber immerhin schon die Wäsche gewaschen, die ich einpacken will. Lappy ist auch so gut wie fertig, DSA-Abenteuer auch, Speiseplan auch... nur das Monopoly-RPG-Regelwerk macht mir sorgen dahingehend, dass es nichts wird... vllt. mach ich die Nacht durch.

So ne Ausbildung im sozialem Sektor frisst dermaßen Freizeit auf... das ist übel.

Daen vom Clan
28.07.2007, 16:02
Das is doch n GPS?
Nyoar, Waller Heerstraße 123 in Bremen, Anweisungen sollten fürn Navi reichen, stimmts Navi?

"Listen!"

Eigentlich ja 229 ... ;)
Das 123 war damals nur der Platzhalter der sich eingebürgert hat ...

V-King
28.07.2007, 16:03
Junge, Junge, idR bin ich pünktlich, das mit dem Wise Guys CT war ne Ausnahme. xO

Nunja, ich klingel dich dann halt raus. :p

Das mit dem Kino auch? xO

@Alzi: Monopoly-RPG? o_O
Das erklärst du mir mal auf NATO ;)

So, muss jetzt auch mal packen anfangen. Ronja ist vor 45 Min mitm Zug "nach Hause" gefahren (kommt ja aber sehr hoffentlichst von 2. bis 5. 8. auf NATO :3 ), nu is Packzeit, ne.

OMG WAS PACK ICH NUR EIN WAS PACK ICH NUR EIN WAS PACK ICH NUR EIN ICH HASSE PACKSTRESS XOOOOOOOOOO ;________;
(Außer für Nintendo DS bin ich diesmal KEIN Konsolenlieferant! Auch keine Spiele, nur DS-Spiele, und keine Memory Cards, Controller etc.)

Solacy
28.07.2007, 17:04
wunderbar, danke Dennis er hats. x3
Naja lieber jetzt fertig Programiert als am Montag im Auto zu sitzen und nix hin zu kriegen. :O

@Packen:
Eh.. Hab eben noch Wäsche in die Maschine geschmissen. Packe erst alles Morgen. :p

jensma
28.07.2007, 17:15
ICH HASSE DIE NATO! Ò_Ó

GSandSDS
28.07.2007, 17:16
ICH HASSE DIE NATO! Ò_ÓDAFÜR WIRD DEIN NATO-CHILLI NUN EXTRA GEWÜRZT! Ò_Ó

jensma
28.07.2007, 17:18
DAFÜR WIRD DEIN NATO-CHILLI NUN EXTRA GEWÜRZT! Ò_Ó

ICH BIN ALLERGISCH GEGEN BOHNEN ALSO WERD ICH NICHTS DAVON ESSEN!

GSandSDS
28.07.2007, 17:21
ICH BIN ALLERGISCH GEGEN BOHNEN ALSO WERD ICH NICHTS DAVON ESSEN!WOFÜR GIBT'S DENN GÄNSESTOPFTRICHTER?!

Jonas-Desirer
28.07.2007, 17:21
Bin grade am packen und werde gleich nur noch die letzen Dinge vorbereiten.
Btw. muss ich den Laptop noch organisieren und selbigen mit Daten vollstopfen, willkommen in der langen Nacht. :D

N A T O <3

jensma
28.07.2007, 17:22
WOFÜR GIBT'S DENN GÄNSESTOPFTRICHTER?!

ZUM GÄNSESTOPFEN!

GSandSDS
28.07.2007, 17:23
ZUM GÄNSESTOPFEN!DANN BRING ICH JETZT EINEN JENSMASTOPFTRICHTER MIT!

jensma
28.07.2007, 17:24
DANN BRING ICH JETZT EINEN JENSMASTOPFTRICHTER MIT!
Archeo? Find ich toll!

csg
28.07.2007, 17:25
Sagt mal, warum fahren so viele von euch schon morgen? o.o

Kyuu
28.07.2007, 17:26
also ich fahr ja, heute schon!

Dennis
28.07.2007, 17:29
Das mit dem Kino auch? xO
Da war ich dermaßen pünktlich!!! So +/- 5 Minuten zumindest.
Ich war sogar so pünktlich, dass du dich noch von deinem Schatzi verabschieden musstest und wir ne halbe Stunde im Kinovorraum gestanden haben, bevor man uns eine dreiviertel Stunde lang mit Werbung zuballerte, bis man uns dieses Meisterwerk der Filmkunst offenbarte. :creepy:

Sagt mal, warum fahren so viele von euch schon morgen? o.o
Weil wir von voll weit herkommen tun! Jawohl! :D

V-King
28.07.2007, 17:32
Da war ich dermaßen pünktlich!!! So +/- 5 Minuten zumindest.
Ich war sogar so pünktlich, dass du dich noch von deinem Schatzi verabschieden musstest und wir ne halbe Stunde im Kinovorraum gestanden haben, bevor man uns eine dreiviertel Stunde lang mit Werbung zuballerte, bis man uns dieses Meisterwerk der Filmkunst offenbarte. :creepy:

Ich mag Schnitzel mit Pommes :)