PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Seiten : [1] 2 3 4 5

Daen vom Clan
07.06.2007, 17:44
http://www.oisu.net/gfx/nato07_logov3.gif
Liebe Freunde, NATOgänger und Eidgenossen, liebgewonnene Freunde.

Totgesagtes lebt ja bekanntlich länger und Sprichwörter scheinen auch heutzutage noch Gültigkeit zu besitzen, Kameraden.
Aus diesem Grunde sind wir besonders froh euch diesmal die Sommer-NATO 2007 präsentieren zu dürfen.
Allerdings hat uns das Jugendheim wie immer genatzt und deswegen erspare ich uns Allen die bekannten Hasstiraden und informiere euch darüber das der Termin verschoben wird - und zwar um drei Tage nach hinten, sprich:

30.07.2007 - 08.08.2007

-----------------
Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 30. Juli ,Montag gegen 08:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 08. August, 2007.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns mittlerweile eine noch immer günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als einen Tag bleibt oder übernachtet, einen Fixkostenbetrag von 35,00 Euro (den früheren Betrag von 20,00 können wir nicht halten nachdem das Jugendheim die Preise erhöht hat.)
Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen entstehen keine Kosten, aber einer einzelnen Übernachtung fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.

Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 Euro, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist. Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück ( Cornflakes , Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Verpflegungs-pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und das damit In Anspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur, Selbstversorgung ist ebenfalls möglich. Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:

Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 22.07.2007 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.

Empfänger: Dominik Wondrousch

KNr. : 6388656 00
BLZ : 86070024
Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:

NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Zu entrichten sind:
•Unkostenbeitrag: 35,00 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
•Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.

Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 30.07.2007 an und am 08.08.2007 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 22.07.2007.
Wieviel muss er überweisen?

Unkostenbeitrag : +35,00 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
Verpflegungspauschale : +55,00 Euro 10 x 5,50 - Zehn angebrochene Tage

Summe : +90,00 Euro
10 Prozent Rabatt : - 9,00 Euro Wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen : 81,00 Euro

Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverständlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natürlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzuführen.

Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Bei großem Interesse werden darüberhinaus auch noch Abende mit anderen Rollenspielsystemen angeboten.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es diese schönen, glänzenden Medaillen zu gewinnen...

c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.

d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.

e.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

Verbote, Gebote und Pflichten

-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei wird diesen Sommer WIEDER mit uns von Anfang an im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen. Denkt unbedingt daran das die BRAS (also die Tischlerei) nun die Besitzer des Heimes sind und seid dementsprechend kooperativ!
Bisher weiß ich auch Nichts von afrikanischen Fruchtbarkeitstänzen oder amerikanischen Invasionen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Ineluki, DS, Dr. Alzheim, Wischmop, Scavenger und ich betraut. Es kann sein das wir in letzter Minute kleine personelle Umstellungen vornehmen müssen, die ORGA-Interessierten sollten sich also nach wie vor bereithalten.
Wir sind dankbar das sich auf unsere Anfrage soviele Freiwillige als Orga-Lehrlinge gemeldet haben, aus der Flut der Vorschläge haben wir uns letzten Endes für Marcel alias Scavenger entschieden der von der ersten NATO an dabei war.

Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Sämtliche Informationen zusammengefasst finden sich zusammen mit den AGB's hier in Kürze

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden dieses Mal im extra dafür eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Wischmop
Ineluki
Dr. Alzheim
DS
Scavenger
Daen vom Clan

Lukas
07.06.2007, 18:04
fsck. Da kann ich nur die halbe NATO da sein, da werd ich mir nochmal ueberlegen, ob ich ueberhaupt komme...

Simon
07.06.2007, 18:10
Mit dieser Datumsverschiebung verkürzt sich mein NATO-Aufenthalt auf einen 1-Tagesbesuch und zwar am 30.7 .__. Länger ist leider nicht machbar, da macht mir die anstehende Ausbildung ein dickes Kreuz durch die Rechnung .__.

Archeo
07.06.2007, 18:11
Bekomme ich irgendwelche Vergünstigungen weil ich mit Wischmop geschlafen habe?

Dann müsste ja die halbe NATO Vergünstigungen bekommen!

V-King
07.06.2007, 18:17
Die Verschiebung suckt ein wenig.
Ich hoffe, dass ich meinen Urlaub nochmal um 3 Tage verlegen kann, sonst bin ich 3 Tage kürzer da als geplant o.o

Und noch mehr kotzt mich das an, dass Maraya dann eventuell nicht so lang bleiben kann, wie geplant ._.

Naja, ich komm aber auf jeden Fall, soviel steht schonmal fest.
Werde in ein, zwei Wochen gleich mal den Betrag überweisen.

EDIT:

30.07.2007 - 08.08.2007

Das Treffen beginnt am 27. Juli ,Freitag gegen 19:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 05. August, 2007.

Ein User reist am 27.07.2007 an und am 05.08.2007 ab.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

EDIT2: Wie isn das eigentlich, ich werd mir ja wie immer kein Chili zu mir nehmen. Kann ich dann n Tag Verpflegungsgeld weniger zahlen? (sprich 5,50€ bzw. 4,95€ bei 10% Rabatt; somit insgesamt 84,50€ bzw. 76,05€)

Fallen Angel
07.06.2007, 18:19
Nicht gut, nicht gut, nicht gut.
Ich hatte schon Stress am 6. frei zu kriegen. Jetzt bis zum 9. was zu deichseln könnte schwierig werden. Nur die Hälfte der Zeit zu kommen oder sowas lohnt sich nicht Geldtechnisch gesehen.
Ich muss wohl oder übel morgen mit meinem Chef ein kleines Gespräch führen <

Wischmop
07.06.2007, 18:46
Wegen dem Datum stimmt das, was Daen oben dick hingesetzt hat.
Im Lauf des Abends wird hoffentlich noch eine aktualisierte Version der AGB online gestellt werden. Dieser Umschub des Datums kam wie immer kurzfristig und unerwartet, aber dagegen ist man leider machtlos, uns sind da die Hände gebunden; Daen hat wie ein Löwe gekämpft, aber gegen die Chimäre JuBZ... ihr kennt die Geschichten sicher *g*.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass ihr noch nichts gebucht habt wie Flüge oder Zugfahrten, und wenn ja, dass es noch verlegbar ist, bzw. ihr eure Chefs, Chefinnen und sonstwen die Birne verdrehen könnt, damit ihr eure Urlaube verschoben bekommt. :\

Ich sehs schon, in ner Woche kommt das JuBZ her und sagt "Alles beim Alten!". Hrch. Naja.

Und keiner kriegt was vergünstigt. Ich kann mich nicht erinnern, mit jemandem von euch geschlafen zu haben xO Und wenn doch, dann habt ihr euch nicht angestrengt, weil ich mich nicht dran erinnern kann! >:D

Dennis
07.06.2007, 18:47
Wir sind dankbar das sich auf unsere Anfrage soviele Freiwillige als Orga-Lehrlinge gemeldet haben, aus der Flut der Vorschläge haben wir uns letzten Endes für Marcel alias Scavenger entschieden der von der ersten NATO an dabei war.
Ich bekunde hiermit meine Beglückwünschung zu dieser Entscheidung, denn mit Monsieur Scüv habt ihr einen Orga, der in der Welt der Gene und Hormone sehr bewandert ist und ohne Zweifel die NATO endlich wieder zu Tugend und Moral erziehen wird wo nicht mehr in aller Öffentlichkeit der verbale BEischlaf auf der Couch im Billardraum ausgeführt wird.

EDIT2: Wie isn das eigentlich, ich werd mir ja wie immer kein Chili zu mir nehmen. Kann ich dann n Tag Verpflegungsgeld weniger zahlen? (sprich 5,50€ bzw. 4,95€ bei 10% Rabatt; somit insgesamt 84,50€ bzw. 76,05€)
Du kannst dich als Selbstversorger anmelden und wenn du mitessen willst entrichtest du deine 5,50 Separat. Muhei.

MouseChaser
07.06.2007, 18:58
Mir kommt diese Verschiebung sogar entgegen, da ich bis zum 28. noch im Süden Deutschlands weile.
Auf zur Nato, das volle 10-Tage Wellnesspaket, bitte. :p

duke
07.06.2007, 19:17
narf <.<

Ich kann auch nur wenn vom 30.7 bis 5.8...
Da am 6.8 meine Ausbildung anfängt....

Nun rechnen wir mal zusammen:

35€ + 6 x 5,50€ - 10% = 61,20€ (Wenn ich mich nicht verrechnet hab, so gut wie ich in Mathe bin. xD)

Dazu kommen dann nochmal ca. 40€ für Hin- und Rückfahrt mit der DB.

Werd dann mal demnächst überweisen. <.<

Ist es schlimm wenn man etwas später zum Treffen erscheint? Da der Zug gegen 8:14 in Bremen ist. Da muss ich mich schon früh ausm Bett prügeln, wenn der Zug um 4:55 losfährt. :P

Nachher das ganze nochmal mit meiner Mutter besprechen und dann werd ich mich mal anmelden. :=

Achja, Daen.... Die Teilnahmebedingungen existieren nicht auf dem Server, kommt immer nen 404. :) Und auch sollstest du vllt. mal das Anreise/Abreisedatum ändern.

mfg. duke

Cloud der Ex-Soldat
07.06.2007, 19:19
Toll, jetzt kann ich nicht mehr zur NATO kommen...
ich fliege nämlich bereits am 04. nach Spanien...
und die 2 Tage die ich bleiben würde, lohnen sich für
mich keineswegs...schade, ich wäre nur zu gerne gekommen ;__;

StormDragon
07.06.2007, 19:28
Das ist natürlich doof.Aber ich hoffe das Chise an den Tagen auch fahren kann,müssten dann vielleicht am 08.08.07 ein bissel früher los.

Naja wird schon irgendwie,ich lass mir die Nato net entgehen ^^

@Fallen Angel : Ansonsten fährst du halt ein Tag früher,also am 7.8 zurück!!
Würde ich persönlich als sehr schade empfinden,aber wenn es net anders geht!!!

Vale
07.06.2007, 19:35
Ich werde dann wohl nicht kommen. Zwei Tage lohnen sich nicht wirklich, da ich am 03.08.07 wieder in der Schule erscheinen muss. Viel Spaß euch allen dort. :(

csg
07.06.2007, 19:49
puh, wie doof :/
Ich weiß nicht ob ich voll bis zum 8. bleibe, da ich am 9. schon wieder schule habe. Das is wirklich nicht sehr vorteilhaft, vielleicht bleibe ich dann nur bis zum 6 oder 7.... mal schauen. Naja, länger als meine Winternato Besuche wirds dennoch :)

Ich freu mich drauf :A

Digi Tai
07.06.2007, 20:04
so die leiben vermitter haben mich schon wider enteuscht (SCHW....) aber was will man machen hauptsache ES IST NATO (geil jetzt lohnt es sich sogar noch das geld zu überweisen ich spare sate 14.-CHF-5.-CHF für die überweissung und damit spare ich immer noch 9.-CHF geil)

gruss digi

Daen vom Clan
07.06.2007, 20:09
Ich bin so traurig das ich jedesmal diese schlechte Nachricht zu überbringen habe...

Ranarion
07.06.2007, 20:11
Achwas, da kannst du ja auch nichts für. Die hauptsache ist doch, dass es überhaupt ne Nato gibt. Und noch viel wichtiger: Ich komme hin xD
Aber schon irgendwie doof, dass immer weniger Leute hinkönnen :/

jensma
07.06.2007, 20:16
Zum Glück hab ich noch nicht nach Urlaub gefragt *Schweiss abwisch*.

Fallen Angel
07.06.2007, 20:28
@Fallen Angel : Ansonsten fährst du halt ein Tag früher,also am 7.8 zurück!!
Würde ich persönlich als sehr schade empfinden,aber wenn es net anders geht!!!
Wenn und denn schon müsste ich spätestens am 5. gehen... und das ist doof. Ich mein, wenn ich nur schon allein für die Fahrt 200€ blechen muss lohnt sich das irgendwie nicht ._."

duke
07.06.2007, 20:37
Wenn und denn schon müsste ich spätestens am 5. gehen... und das ist doof. Ich mein, wenn ich nur schon allein für die Fahrt 200€ blechen muss lohnt sich das irgendwie nicht ._."

200€ allein für die Fahrt? Das ist heftig. Nun, ich muss ja auch schon leider am 5.08 abreisen, weil am 6.08 Schule ist.

Ach und hab mal noch ne kleinere Frage, im NATO Forum wurde was von Einverständniserklärung der Eltern bei unter 18 Jährigen erwähnt. Wie soll das in etwa aussehen? Nen kleines Schriftstück das mir erlaubt zur NATO zugehen mit der Unteschrift meiner Eltern?

mfg, duke

Lukas
07.06.2007, 20:41
Ach und hab mal noch ne kleinere Frage, im NATO Forum wurde was von Einverständniserklärung der Eltern bei unter 18 Jährigen erwähnt. Wie soll das in etwa aussehen? Nen kleines Schriftstück das mir erlaubt zur NATO zugehen mit der Unteschrift meiner Eltern?

Das ist ein Zettel, der in der PDF mit den Teilnahmebedingungen (die hoffentlich demnaechst online gestellt wird...) drin ist. Den druckst du aus, fuellst ihn aus, laesst ihn unterschreiben und fertig.

StormDragon
07.06.2007, 21:12

Was 200€ ?????????? Alter schwede,das ist ne menge!! Da würde ich dann auch net fahren.

Wäre jedensfall schade wen du nett kommen würdest!!!!!

Naja vielleicht kannst du ja deinen Chef ja überzeugen dir frei zu geben.
Sag einfach dann siehst du deinen Freund net oder so was in der richtung!!!
Musst einfach nur überzeugend klingen.

Ineluki
07.06.2007, 21:50
na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.

Jonas-Desirer
07.06.2007, 22:35
Ich sehe Gewitterwolken. .___.
Das Datum ist mir relativ egal,ich hab sowieso frei,aber das Geld könnte mal wieder mein größter Feind werden,so wie es Aussieht.
Ich kann nur hoffen,dass ich das alles zusammenbekomme,sonst werd ich wohl nicht kommen können.
Bisschen Zeit habe ich ja noch. ^_^

duke
07.06.2007, 23:13
Ich sehe Gewitterwolken. .___.
Das Datum ist mir relativ egal,ich hab sowieso frei,aber das Geld könnte mal wieder mein größter Feind werden,so wie es Aussieht.
Ich kann nur hoffen,dass ich das alles zusammenbekomme,sonst werd ich wohl nicht kommen können.
Bisschen Zeit habe ich ja noch. ^_^

Wenn du nicht kommst setz ich extra nen Killer auf dich an der dich um die Ecke bringen soll. :P
Geh halt Zeitungen austeilen oder such dir für die Zeit noch nen kleinen Nebenjob falls das was bringt. Oder Pump deine Mutter an und sag ihr das du ihr das zurückzahlst. :)

Tarlah
08.06.2007, 00:18
Sag einfach dann siehst du deinen Freund net oder so was in der richtung!!!Das würde ja sogar stimmen, mehr oder eher weniger.

Das Datum ist mir relativ egal,ich hab sowieso frei,aber das Geld könnte mal wieder mein größter Feind werden,so wie es Aussieht.Marf, Junge, pass doch auf dein Geld auf. Dass Nato stattfindet ist ja schon länger bekannt. Da kanns doch nicht so schwer sein, den entsprechenden Betrag auf die Seite zu legen.

Darf ich eigentlich diesesmal das Jubz am ende unserer lusteligen Zusammenkunft in Flammen stecken? Immerhin wird das scheinbar eine relativ leere Nato.

Fallen Angel
08.06.2007, 05:13
Was 200€ ?????????? Alter schwede,das ist ne menge!! Da würde ich dann auch net fahren.

Wäre jedensfall schade wen du nett kommen würdest!!!!!

Und das ist sogar noch billig. Hab mal nachgesehen und wenn ich tagsüber fahren würde käms mich über 100€ teurer xD
Naja, die Schweiz ist halt weit, weit weg ._."
Mal sehn, wies aussieht, wenn ichmir 'n Halbtax (sowas wie Bahncard 50) kaufen würde.

Ich red heute mal mitm chef, oder (was mir lieber wär) mit seiner Sekretärin. Hoffe mal, das lässt sich irgendwie einreichten

Sag einfach dann siehst du deinen Freund net oder so was in der richtung!!!
Musst einfach nur überzeugend klingen.

Auf diesen Grund ist er nicht sonderlich gut zu sprechen *hust*

Das würde ja sogar stimmen, mehr oder eher weniger.

Dich kann ich aber auch so besuchen und das käme mich auch noch 120€ billiger <<

na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.
Da hast du wohl recht. Ich muss aber auch noch schaun, obs geldtechnisch klappt (wie bereits im NATO-Forum geschrieben zieh ich höchst Wahrscheinlich noch dieses Jahr zu Hause aus und das wird auch noch verdammt teuer. Also könnte das u.U. meine letzte NATO werden ^^)

Und ja, was denken die sich eigentlich dabei? *knurr*

Wencke
08.06.2007, 09:52
Ich hasse euch alle.
Viel Spass ohne mich. :'(

V-King
08.06.2007, 11:12
Ich hasse euch alle.

;______________________________________;

Vale
08.06.2007, 11:34
Da ich ja ums Wochenende verlängern kann und somit doch 6 bis 7 volle Tage bleiben kann, komm ich doch! Macht euch keine falschen Hoffnungen. :D

Tarlah
08.06.2007, 11:54
Und das ist sogar noch billig. Hab mal nachgesehen und wenn ich tagsüber fahren würde käms mich über 100€ teurer xD
Naja, die Schweiz ist halt weit, weit weg ._."
Mal sehn, wies aussieht, wenn ichmir 'n Halbtax (sowas wie Bahncard 50) kaufen würde.Nur so ein vorschlag: wie wärs, wenn du die Fahrkarte über die Deutsche Bahn kaufst? Da kostet Hin- und Rückfahrt Zürich-Bremen um die 120€, inwiefern da Nachtzüge nochmal billiger sind, weiß ich allerdings nicht. Problem ist halt, dass man das ein klein wenig früher Buchen muss. (Für den Deutschlandanteil reichen 3 Tage vorher. Keine Ahnung allerdings wie früh man mit dem Auslandsteil dran sein muss.)

Dich kann ich aber auch so besuchen und das käme mich auch noch 120€ billiger <<Das muss dein Chef allerdings nicht wissen. *hust*

Fallen Angel
08.06.2007, 12:11
Ich hasse euch alle.
Noooooooooooo ;_____________________________;

Nur so ein vorschlag: wie wärs, wenn du die Fahrkarte über die Deutsche Bahn kaufst? Da kostet Hin- und Rückfahrt Zürich-Bremen um die 120€, inwiefern da Nachtzüge nochmal billiger sind, weiß ich allerdings nicht. Problem ist halt, dass man das ein klein wenig früher Buchen muss. (Für den Deutschlandanteil reichen 3 Tage vorher. Keine Ahnung allerdings wie früh man mit dem Auslandsteil dran sein muss.)

Also, wenn ich nachsehe kommt 133.80€ und wenn ich noch die Hin- und Rückfahrt Amriswil-Zürich miteinberechne ists wieder gleichteuer. Also sinnlos.
Und ich fahre NUR mitm Nachtzug. Es ist 'ne Qual 12 Stunden zu fahren und nicht mal schlafen zu können, weil man ständig umsteigen muss <<

Edit: Bemerk gerade, dass ich den Rückweg nicht bedacht habe... Teurer! So schauts aus.

Das muss dein Chef allerdings nicht wissen. *hust*
Geht den ja auch 'n scheiss an o.o

Tarlah
08.06.2007, 12:37
Also, wenn ich nachsehe kommt 133.80€ und wenn ich noch die Hin- und Rückfahrt Amriswil-Zürich miteinberechne ists wieder gleichteuer. Also sinnlos.
Und ich fahre NUR mitm Nachtzug. Es ist 'ne Qual 12 Stunden zu fahren und nicht mal schlafen zu können, weil man ständig umsteigen muss <<

Edit: Bemerk gerade, dass ich den Rückweg nicht bedacht habe... Teurer! So schauts aus.Linkilink? (http://npshare.de/files/35/7488/bahngeblubber.png) Wie du siehst gehts für Hin- und Rückfahrt bei 0 mal umsteigen auf 123,80. Dazu kommen dann noch um die 30 Euro für Amriswil <-> Zürich. Ist immernoch billiger als deine angekündigten 200 Euro.

Fallen Angel
08.06.2007, 12:47
Linkilink? (http://npshare.de/files/35/7488/bahngeblubber.png) Wie du siehst gehts für Hin- und Rückfahrt bei 0 mal umsteigen auf 123,80. Dazu kommen dann noch um die 30 Euro für Amriswil <-> Zürich. Ist immernoch billiger als deine angekündigten 200 Euro.
Ja, Sparpreis. Normalpreis ist ja noch teuer. Nein, nein, ich bleib beim alt bewährten.

Tarlah
08.06.2007, 13:01
Ja, Sparpreis. Normalpreis ist ja noch teuer. Nein, nein, ich bleib beim alt bewährten.Err, dir ist schon klar, dass du den Sparpreis gratis bekommst, sofern du dir die Fahrkarte nur früh genug holst?

Fallen Angel
08.06.2007, 13:09
Err, dir ist schon klar, dass du den Sparpreis gratis bekommst, sofern du dir die Fahrkarte nur früh genug holst?
Mag sein, aber 1. kann ich mir die Fahrkarte erst kaufen, wenn ich Geld hab, was wohl noch 'n weilchen dauert, 2. ist das mitm Nachtzug etwas anders und ich geh nunmal nur mitm Nachtzug und mit keinem anderen, falls ich überhaupt kommen kann. Wie gesagt willl ich schlafen. In 'nem Zug tagsüber kann ich das nicht, egal ob mit oder ohne umsteigen.

jensma
08.06.2007, 13:20
Fahr mitm Rad.

Teflo
08.06.2007, 13:40
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht!?!?
Einerseits hätte ich auf der NATO am 8.8. Burtstag *freu*, andererseits kommen so wenige *nichtfreu* ;_; Manno...
Naja, ich denk, ich kann trotzdem die vollen 10 Tage bleiben!

Und jetzt hört auf abzusagen, sonst...sonst...sonst halte ich Luft solange an bis ich blau werde und umkippe! x_x

V-King
08.06.2007, 13:46
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht!?!?
Einerseits hätte ich auf der NATO am 8.8. Burtstag *freu*, andererseits kommen so wenige *nichtfreu* ;_; Manno...
Naja, ich denk, ich kann trotzdem die vollen 10 Tage bleiben!

Und jetzt hört auf abzusagen, sonst...sonst...sonst halte ich Luft solange an bis ich blau werde und umkippe! x_x

40+ Leute sind nicht wenig oô

Digi Tai
08.06.2007, 13:51
Fahr mitm Rad.

wart ich rechen mal ca. 1000 km mal höchstgeschwindikeit von ca.15 -20 kmh komme auf ca . keine anung mein rechner sagt nur eror^^

nein für mich wirs diesmal auch ein bischen teutrer aber nur weill ich umbedingt mit dem Göflamobil fahren will ich soooo sehr

gruss digi und fallen angel das krigst du schon hin ^^

V-King
08.06.2007, 14:01
wart ich rechen mal ca. 1000 km mal höchstgeschwindikeit von ca.15 -20 kmh komme auf ca . keine anung mein rechner sagt nur eror^^

Bei 1000 km geteilt durch 17,5 kmh erhält man 57,142857periode Stunden.
Also ca. 2einhalb tage.
Allerdings kann man mit dem Rad schon um einiges schneller fahren.
Wenn wir also 1000 km durch, sagen wir, 45 kmh teilen, erhält man schon 22,2periode Stunden. Also nicht mal ganz ein Tag.

Ich würde sagen: Fallen Angel, fahr mitm Rad :D

Lukas
08.06.2007, 14:04
Realistisch betrachtet sollte das, wenn man einigermassen fit ist, auf guten Strassen faehrt und und viel faehrt (also nicht nur 4, 5 Stunden am Tag) in einer Woche oder etwas mehr schaffbar sein. Wobei man nicht zu viele Berge auf die Route legen sollte :P

Trial
08.06.2007, 17:28
Egal wie, ich bin einmal mehr dabei! \o/

kikka
08.06.2007, 17:31

Unterschreibe ich mal.
Folglich 30 - 5.
._.

Simon
08.06.2007, 17:46
Nach einen Blick in den Kalender habe ich mich entschlossen, es nicht bei einem Kurzbesuch am 30.7 zu belassen, sondern auch nochmal am 4.8 um's Eck zu schauen und mal nach dem Rechten zu sehen.
Mehr ist von meiner Seite leider echt nicht drin .__.

Borky
08.06.2007, 18:31
diese ständigen terminänderungen sind echt zum Ko***** na ja, nicht drüber aufregen ...

also für mich ändert sich an sich nichts, ich werde trozdem die vollen 10 Tage kommen. hab ja eh ab mitte july bis anfang oktober frei, von daher....

jedoch finde ich es schade das durch diese erneute verschiebung jetzt einige leute absagen müssen oder die nato früher verlassen müssen. das werden ein paar einsame 3 tage am ende. nun ja, abner schaun wir erstmal, es ist ja noch nicht aller tage abend, vll tut sich bei dem einem oder anderem ja noch etwas

In diesem Sinne 'Borky

EDIT: und nein, bevor hier haßtiraden auf mich kommen, ich gebe keinesfalls der Orga die Schuld daran, im gegenteil, ich bewundere ihren einsatz, wie si sich buschtäblich den Arsch aufreißen, uns weider eine NATO zu ermöglichen. Nein, meine "Wut" bzw Vorwürfe gehn einzig und allein an die neue LEitung des JUBZ.

V-King
08.06.2007, 18:51
Nach einen Blick in den Kalender habe ich mich entschlossen, es nicht bei einem Kurzbesuch am 30.7 zu belassen, sondern auch nochmal am 4.8 um's Eck zu schauen und mal nach dem Rechten zu sehen.

Yay Simon \;_;/

FF
08.06.2007, 19:04
MÄH >_____>
die verlegung kommt mir sehr ungelegen, da ich am 8ten schon seit 2 tagen in der schule zu sein habe >_>

muss gucken, ob ich trotzem hinfahr... T__________T

Dr. Alzheim
08.06.2007, 20:17
;_;
Aber besser als nix.

@ Topic:
Was den Termin angeht werd ich mal schaun, ob ich den Urlaub noch angepasst bekomme und nicht schon am 05.08. abreisen muss.
Das mit dem 30.7. hat evtl. den Vorteil, dass ich wohl entweder in der Nacht vom 29.7. losreisen oder am 30.7. früh morgens. Werd ich mal sehen, was sich so ergibt.
Die entsprechende Route poste ich dann im NATO-Forum, wenn das ganze mit meinem Urlaub und den sonstigen offenen Variablen geklärt ist.
Gedanklich bin ich da ähnlich wie Borky gestimmt, nur mit etwas mehr Fäkalausdrücken, die ich aufgrund der Netiquette hier nicht posten möchte.
Lieber kümmere ich mich um meine Urlaubsverschiebung. Dürfte sinnvoller sein.

Miss Kaizer
08.06.2007, 20:55
hm, naja, NATO steht bei mir eigentlich grad eh ziemlich aufer Kippe. Das Verschieben des Termins kommt mir einerseits grad recht weil ich ja vom 27. bis 30. aufm Festival in Benkenhagen bin, nur is die Sache dass ich vll direkt danach irgendwo sonstwo bin... mit den Eltern innen Urlaub halt... also kann's sein dass ich garnicht komme... und wenn werd ich wohl mal so zwischendrin vorbeischauen aber wohl nicht da pennen... aber bis dahin ist ja eh noch ne Menge Zeit... naja... obwohl <<

Digi Tai
08.06.2007, 21:57
;_;
Aber besser als nix.

@ Topic:
Was den Termin angeht werd ich mal schaun, ob ich den Urlaub noch angepasst bekomme und nicht schon am 05.08. abreisen muss.
Das mit dem 30.7. hat evtl. den Vorteil, dass ich wohl entweder in der Nacht vom 29.7. losreisen oder am 30.7. früh morgens. Werd ich mal sehen, was sich so ergibt.
Die entsprechende Route poste ich dann im NATO-Forum, wenn das ganze mit meinem Urlaub und den sonstigen offenen Variablen geklärt ist.
Gedanklich bin ich da ähnlich wie Borky gestimmt, nur mit etwas mehr Fäkalausdrücken, die ich aufgrund der Netiquette hier nicht posten möchte.
Lieber kümmere ich mich um meine Urlaubsverschiebung. Dürfte sinnvoller sein.

NACHTZUG^^^

Ineluki
08.06.2007, 22:22
Wegen der bloeden terminlichen Aenderung musste ich leider alle Anmeldungen in der NATO-DB loeschen, da sie ja rechtlich nicht mehr gueltig sind ...

Ich bitte um verstaendniss.

Shadow Snake
09.06.2007, 01:40
Egal wie, ich bin einmal mehr dabei! \o/

Ich unterschreibe mal das Gegenteil. Naja, vielleicht im Winter wieder. Vielleicht. *shrug*

Und Tobias, du denkst dran, dass am 10.08. bereits Kassel ist?

Dr. Alzheim
09.06.2007, 08:23
@ Luki:
Och jo, kein Ding :)

@ Digi:
Naja, ich muss erst mal den Urlaub verschoben kriegen... launetechnisch für mich von Vorteil, wenn der Urlaub dann so steht, dass 10 Tage NATO drin sind. Will dich ja nicht schon von Karlsruhe ab mit einer missgestimmten Hackfresse erschrecken, Digi ^^

@ Shadow Snake:
Och nee... :(

Digi Tai
09.06.2007, 09:06
@ Digi:
Naja, ich muss erst mal den Urlaub verschoben kriegen... launetechnisch für mich von Vorteil, wenn der Urlaub dann so steht, dass 10 Tage NATO drin sind. Will dich ja nicht schon von Karlsruhe ab mit einer missgestimmten Hackfresse erschrecken, Digi ^^

Ich sitzte dan nicht mal im zug den ich fahre mit göf mit aber vieleicht nimt dich ja Dennis oder Repi mit dem auto mit^^

duke
09.06.2007, 09:19
MÄH >_____>
die verlegung kommt mir sehr ungelegen, da ich am 8ten schon seit 2 tagen in der schule zu sein habe >_>

muss gucken, ob ich trotzem hinfahr... T__________T

7 Tage sind doch auch ganz ok, ich muss ja auch abn 6 wieder inne Schule, also kann ich auch nur 7 Tage dort bleiben. Aber besser als nichts. :)

Wegen der bloeden terminlichen Aenderung musste ich leider alle Anmeldungen in der NATO-DB loeschen, da sie ja rechtlich nicht mehr gueltig sind ...

Ich bitte um verstaendniss.

Kein Problem, eben schnell neu angemeldet, geht ja flott. :)

mfg, duke

Katii
09.06.2007, 10:10
wie ist eigentlich im sommer das klima im Jugendzentrum, kann man es da aushalten oder ist es zu heiß?

Vale
09.06.2007, 10:13
wie ist eigentlich im sommer das klima im Jugendzentrum, kann man es da aushalten oder ist es zu heiß?

Es kommt drauf an. Mir wurde persönlich nie zu heiß letztes Jahr, allerdings waren auch n paar Regentage dazwischen. Da die meisten Türen aber fast immer auf sind, dürfte es selbst an >35° heißen Tagen nicht zu unangenehm werden.
Nachts ist es manchmal etwas sehr kalt. ;_;

Daen vom Clan
09.06.2007, 10:23

Hm...also ich sterbe dort regelmäßig einen Hitzetod, trage aber auch im Winter gerne kurze Hosen.
Etwas blöd wenn das Blut eine Normaltemperatur von 45 Grad hat und man von einer wärmenden Fettschicht umgeben ist ;)

Dennis
09.06.2007, 10:27
Ich sitzte dan nicht mal im zug den ich fahre mit göf mit aber vieleicht nimt dich ja Dennis oder Repi mit dem auto mit^^
Ne, kann er nich.
Denn im Fall, dass er kommen kann und mit dem Auto kommt ist das Auto schon voll, muhei! \o/

Wenn nicht gerade wieder die Heizung an ist, dann nicht!
Aber wie sagte Luki mal so passend: "Wo ist das Problem? Die Heizung ist dafür da, das JuBZ konstant auf 80°C zu halten.
Langzeitaufbewahrung von Kuchen und kühlen Getränken kann man gleich doppelt und dreifach knicken...
ich erinnere mich auch noch, wie wir damals am Vorabend der letzten SommerNATO reingekommen sind und nach fünf Minuten keiner mehr einen bekleideten Oberkörper hatte. :rolleyes:
Wurde die Tage darauf aber besser. :D

EDIT: @Daen, achja, danke für deine SMS, sie kam leider erst, nachdem mir der Name nach drei Stunden voll psychischer Tortur eingefallen ist. :(

Dr. Alzheim
09.06.2007, 10:46
Najo, im JuBZ überlebt man schon. Gibt ja das Allheilmittel "Instant-Eistee", das sich Sommers (wie Winters) großer Beliebtheit erfreut.

@ Digi & Dennis:
Ich komm schon so nach Bremen, nur keine Sorge. Irgendwer muss ja der Bahn zu Ruhm und Reichtum verhelfen und wenn ihr das nicht macht, bleibts mal wieder an mir hängen^^

Digi Tai
09.06.2007, 10:55
[QUOTE=Dennis;1809679]Ne, kann er nich.
Denn im Fall, dass er kommen kann und mit dem Auto kommt ist das Auto schon voll, muhei! \o/

QUOTE]

Oh das wusste ich noch gar nicht.

alzi das ist meine geringste sorge um dich^^

gruss digi

Trial
09.06.2007, 11:16
Und Tobias, du denkst dran, dass am 10.08. bereits Kassel ist?

Argh, SHIT! >_<

Mir fällt da gerade erst jetzt eine Kleinigkeit bei der Sache auf... Ab dem 10.8. muss ich nämlich mit meiner Schwester die Bude hüten, da die Eltern ausser Haus sind. Verdammt, ich hab Kassel geistig irgendwie später datiert. Hmpf, das ist jetzt schlecht, sehr schlecht sogar....

Njoa, wenigstens dem Phantasialand CT sollte nichts im Wege stehen. :rolleyes:

Fallen Angel
09.06.2007, 11:17
Ich hab noch gar nicht geschriegen, dass ich die Ferien verlängert gekriegt hab, was heisst, dass ich die ganze Zeit kommen kann. Auch wenns geldtechnisch leicht knapp werden könnte <<".
Wird schon klappen und zur Not fahr ich schwarz und versteck mich in dem Teil in das man das Gepäck packt :p

Lukas
09.06.2007, 12:36
Ach blargh, nicht zur NATO kommen geht doch nicht (zumindest fuer mich). Bin dabei, zwar nur fuer knapp 6 Tage, aber ich bin dabei.

duke
09.06.2007, 12:39
Hm...also ich sterbe dort regelmäßig einen Hitzetod, trage aber auch im Winter gerne kurze Hosen.
Etwas blöd wenn das Blut eine Normaltemperatur von 45 Grad hat und man von einer wärmenden Fettschicht umgeben ist ;)

Hehe, im Sommer ist so eine "Fettschicht" wohl eher störend, aber im Winter sicher ganz gut. Ich mit meinen 60 kg da friere mir im Winter immer einen ab...

Najo, im JuBZ überlebt man schon. Gibt ja das Allheilmittel "Instant-Eistee", das sich Sommers (wie Winters) großer Beliebtheit erfreut.

@ Digi & Dennis:
Ich komm schon so nach Bremen, nur keine Sorge. Irgendwer muss ja der Bahn zu Ruhm und Reichtum verhelfen und wenn ihr das nicht macht, bleibts mal wieder an mir hängen^^

"Instant-Eistee" ist genial. Billig und gut. Schmeckt warm & kalt.
btw. Ich verhelf der Bahn auch zu Ruhm und Reichtum. So halb. :O
<3 Mitarbeiterschein. 40€ für Hin- und Zurück. Könnt sogar noch am gleichen Tag, also am 30. noch überall mit der Bahn hinfahren. Kostenlos. :P

Ich hab noch gar nicht geschriegen, dass ich die Ferien verlängert gekriegt hab, was heisst, dass ich die ganze Zeit kommen kann. Auch wenns geldtechnisch leicht knapp werden könnte <<".
Wird schon klappen und zur Not fahr ich schwarz und versteck mich in dem Teil in das man das Gepäck packt :p

Schwarz fahren passt schon. Wird aber nen bissl eng in dem Teil oder? :P
Und warm.... Aber naja, vielleicht kannst du den Schaffner aber auch mit deinem Weiblichen Charm umwickeln und er lässt dich kostenlos fahren. :)

mfg, duke

Digi Tai
09.06.2007, 13:18
Und warm.... Aber naja, vielleicht kannst du den Schaffner aber auch mit deinem Weiblichen Charm umwickeln und er lässt dich kostenlos fahren. :)

mfg, duke

das funzt nicht da die Plätzte im nachtzug beim ticktet kauf für dich reservirt werden

@fallen angel
ich würde das geld via internetbanking überweissen für die NATO, sparst sate 9.-chf das das sind dan wider 9.-chf mehr für ein zugticket^^

Underserial
09.06.2007, 16:32
Sag mal wie siehst eigentlich mit dem geschlafe dort aus? Sollte man einen Schlafsack mitnehmen oder gibst dort Betten.

Kommen würde ich schon, nimm einfach meine Freundin mit (dann meckert se net)

Würde mich einfach mal interessieren.

Danke.

Lukas
09.06.2007, 16:34
Sag mal wie siehst eigentlich mit dem geschlafe dort aus? Sollte man einen Schlafsack mitnehmen oder gibst dort Betten.

Steht doch in den Teilnahmebedingungen. Es gibt ein paar Matratzen, die Wahrscheinlichkeit, dass du eine abkriegst, geht aber gegen 0. Von daher sind Schlafsack und Isomatte Pflicht.

La Cipolla
09.06.2007, 17:11
Kommen würde ich schon, nimm einfach meine Freundin mit (dann meckert se net)
:hehe:

Mach ruhig. :D
Die NATO ist zweifelsfrei der sicherste Platz, um ein Mädchen abzustellen. :rolleyes:

Fallen Angel
09.06.2007, 17:11

Ich und weiblicher Charme? XD Soll ich vor ihm strippen, oder was? Ich bezweifle, dass der das sehn will.

das funzt nicht da die Plätzte im nachtzug beim ticktet kauf für dich reservirt werden

@fallen angel
ich würde das geld via internetbanking überweissen für die NATO, sparst sate 9.-chf das das sind dan wider 9.-chf mehr für ein zugticket^^
Ey, das erste Mal, dass du was schreibst und ich versteh sogar alles xD
Naja, bis die mir endlich mal e-banking freigeschaltet haben (habs vor über 'nem halben Jahr beantragt) sind wohl schon 5 NATOs durch -_-'
Und 9 Franken sind wohl auch nicht die Welt. Die könnte ich jetzt auch so noch auftreiben ^^

Miss Kaizer
09.06.2007, 17:29

Die NATO ist zweifelsfrei der sicherste Platz, um ein Mädchen abzustellen. :rolleyes:

xD jaja... wer's glaubt. :p

pffft...ach ich weiß iwie immernoch nicht xD Ich schau denk ich lediglich alle zwei Tage oder so vorbei :D wohne ja eh nicht weit wech und in Bremen bin ich eh jeden Tach.. von daher... ^^'

aber ich freu mich schon euch Chaoten wiederzusehn :p

GFlügel
09.06.2007, 17:52

Auhja, kann ich nur bestätigen. :A

Bei mir ist es nach wie vor nicht sicher ob ich dieses mal kann, aber ich würde auf jeden Fall gerne wieder dabei sein (allein schon wegen der Solatic-Testrunde, die hoffentlich endlich stattfindet :p). Ich denke es wird sich die nächste Woche klären. ^^

Daen vom Clan
09.06.2007, 18:18
Ich und weiblicher Charme? XD Soll ich vor ihm strippen, oder was? Ich bezweifle, dass der das sehn will.

Um dir ein Kompliment zu machen: Ich würd's schon gerne sehen :)

V-King
09.06.2007, 18:19

Gibts bei dir überhaupt irgendwas, was du nicht sehen willst, wenn es sich vor deinen Augen nackig auszieht? :D

GSandSDS
09.06.2007, 18:25
Gibts bei dir überhaupt irgendwas, was du nicht sehen willst, wenn es sich vor deinen Augen nackig auszieht? :DJa, mich zum Beispiel. o__o

Daen vom Clan
09.06.2007, 18:55
...............................................
:)

Digi Tai
09.06.2007, 20:17
aber ich freu mich schon euch Chaoten wiederzusehn :p

danke für das komplimet das du uns allen machst^^ du Chaotin^^

jensma
09.06.2007, 21:44

Oh Gott, ich glaube den Spruch lass ich mir auf die Stirn tätowieren xD!

Ich kringel mich kringeliger als n kringeliges Scheinekringelschwänzchen x'D

Vetkin
09.06.2007, 23:38
Ich muss schon sagen ich finde die Verschiebung extrem ungut, um es mal nett zu sagen.... Da ich noch Schüler bin kann ich nichtmal mit jemandem darüber streiten ob ich da frei bekomme, das kann ich gleich vergessen :'( Aber ich komme auf jeden Fall, auch wenn es "nur" 7 Tage sind.
Ich hoffe, dass vor allem das P&P in den ersten Tagen stattfinden wird.

@Daen: Tritt denen vom JUBZ mal bitte ordentlich in den Allerwertesten, aber erst nachdem du nen Vertrag abgeschlossen hast der uns die Räumlichkeiten für die nächsten paar Jahre sichert ;)

Digi Tai
10.06.2007, 00:59
@Daen: Tritt denen vom JUBZ mal bitte ordentlich in den Allerwertesten, aber erst nachdem du nen Vertrag abgeschlossen hast der uns die Räumlichkeiten für die nächsten paar Jahre sichert ;)

und ich verleie dir dazu noch ne schöne urkunde für den besten allerwertesten tritt den du denen verpasst hasst^^

das muss sein wen man schon so was auf die beine stehlt

Jonas-Desirer
10.06.2007, 01:04
Tarlah und Duke bezahlen mir die NATO. :p
Ernsthaft: momentan scheint das Gewitter doch verzogen zusein,meine Mutter ist zwar recht skeptisch,aber anscheinend wäre sie einer Finanziellen Unterstützung nicht gänzlich Abgeneigt.
Ich hoffe,dass mein Verhandlungscharme am Ende doch den erhofften NATO-Besuch erbringt.
Yeah,wie Formulär. :A

duke
10.06.2007, 02:19
Tarlah und Duke bezahlen mir die NATO. :p
Ernsthaft: momentan scheint das Gewitter doch verzogen zusein,meine Mutter ist zwar recht skeptisch,aber anscheinend wäre sie einer Finanziellen Unterstützung nicht gänzlich Abgeneigt.
Ich hoffe,dass mein Verhandlungscharme am Ende doch den erhofften NATO-Besuch erbringt.
Yeah,wie Formulär. :A

Noe. .__. Ich hab selber kein Geld. :P
Aber du kannst mir gern ne Flasche Absinth sponsoren wenn du magst. =D

btw. könnten wir uns auffer Fahrt nach Bremen am 30 in Osnabrück treffen.
Falls du mitn zug fährst.

mfg, duke

Katii
10.06.2007, 09:31

;_; oh mann ^_^ naja ich werds schon aushalten... ich bin auch sehr hitzeempfindlich :O........ :P aber dann kommt ihr in den genuss mich zu erleben wenn ich jesus anrufe ...... ist ne dumme angewohnheit... immer wenns heiß ist ruf ich "JESSUSS" xD..... dann müsst ihr mir eins auf den kopf dotzen das nervt mich langsam selbst...

o.O nach fünf minuten keiner mehr bekleideten oberkörper....? alten manchmal beneide ich euch kerle ;_;

mhhhhh.... vielleicht sollte ich meinen ventilator mitnehmen, was meint ihr? :O.... wenn ich in höxter bin sogar den mit mehr power ;)............

:P das ist ein aufruf an alle... ventilator mitbringen *grins*

Daen vom Clan
10.06.2007, 10:20
;_; oh mann ^_^ naja ich werds schon aushalten... ich bin auch sehr hitzeempfindlich :O........ :P aber dann kommt ihr in den genuss mich zu erleben wenn ich jesus anrufe ...... ist ne dumme angewohnheit... immer wenns heiß ist ruf ich "JESSUSS" xD..... dann müsst ihr mir eins auf den kopf dotzen das nervt mich langsam selbst...

Kein Problem, wir haben auch eine Fraktion die laut "Ooooodin" brüllt bei Hitze, Kälte, Bremsversagen, Bauchweh, Kopfweh, Wollust, alberne 6 Minuten, Periode und Essensausgabe.

o.O nach fünf minuten keiner mehr bekleideten oberkörper....? alten manchmal beneide ich euch kerle ;_;

Um meinen Ruf nicht ganz auszubauen, würde Jemand einen typischen Daen-Satz bringen?

Jonas-Desirer
10.06.2007, 11:04

Ich habs bis jetzt immer mit nem T-Shirt ausgehalten. :p
dafuer schaem ich mich auch sonst zu doll .__.'

Dennis
10.06.2007, 11:10
Kein Problem, wir haben auch eine Fraktion die laut "Ooooodin" brüllt bei Hitze, Kälte, Bremsversagen, Bauchweh, Kopfweh, Wollust, alberne 6 Minuten, Periode und Essensausgabe.
Nene, eigentlich nur wenn Personen an einem in Fahrt befindlichen Auto vorbeilaufen, aber von gewissen Menschen wurde dieses uralte Ritual grob missbraucht. :p

Um meinen Ruf nicht ganz auszubauen, würde Jemand einen typischen Daen-Satz bringen?
Ääääh...
Ääääh...
wie wärs mit: "Du musst uns nicht beneiden, es hindert dich niemand daran, dich und anzuschließen!"

Nathrael
10.06.2007, 11:54
Ich habs bis jetzt immer mit nem T-Shirt ausgehalten.

Ich habs mit schwarzer Kleidung bei 30° ausgehalten...

Katii
10.06.2007, 12:13
;_; nach einer Zeit wo ich nur schwarz getragen habe muss ich erst wieder bunte Kleidung kaufen, so viel hab ich davon nicht :O und schwarz im sommer ist net gut ^^

Dizzy
10.06.2007, 12:16
Ääääh...
Ääääh...
wie wärs mit: "Du musst uns nicht beneiden, es hindert dich niemand daran, dich und anzuschließen!"
WORD! :D

Daen vom Clan
10.06.2007, 12:29

T.U.F.K.A.S.
10.06.2007, 15:03
stellt mich ma auf vielleicht ich muss sehen wie ich das finanziell hinkriege

Borky
10.06.2007, 17:34

Is zwar net dean-typisch, aber schau mich doch an. ich währ froh, etwas mehr aufn rippen zu haben. ich kann essen, nein sogar fressen was ich will, ich setz einfach net an T_T. Aber das hindert mich net dran, mich oben rum freizumachn. ob beim dogeball oder wenns einfach mal wieder zu heiß ist.

In diesem Sinne Borky

Dizzy
10.06.2007, 18:13
Ich schäme mich prinzipiell ned für meinen Körper. Wems ned passt wie ich ausschau, der soll halt ned hinschauen ;)

Jonas-Desirer
10.06.2007, 18:29
Ich schäme mich prinzipiell ned für meinen Körper. Wems ned passt wie ich ausschau, der soll halt ned hinschauen ;)

Bei mir haengt das eher mit voran gegangenen Ereignissen zusammen,diese stammen zwar aus meiner Lebensumgebung,will ich mal sagen,aber dennoch prägt einem sowas dann doch den Gedanken auch ausserhalb in den Kopf ein.
Ich gehe zB generell nicht in Schwimmbaeder oder Sonnenbanken,kA ist eben eine immer anhaltende Angst vor Abneigung oder bloeden Blicken. .__.'

stellt mich ma auf vielleicht ich muss sehen wie ich das finanziell hinkriege

Du hast zu kommen. ;_;
Btw. immer noch das hin und her,ob ich nun Geld bekomme,oder nicht oder doch usw,jeden Tag eine neue Diskussion,ich hoffe ich habs bis zum naechsten Monat geschafft,alle Beiteiligten von der Wichtigkeit dieses Treffens zu ueberzeugen. x_x

Dr. Alzheim
10.06.2007, 20:51
@ Jonas:
Halt dir einfach mal folgendes vor Augen:

"Wer meint, wen aufgrund seines Aussehens dumm anmachen zu müssen hält sich für was besseres und die Leute sind meistens die, die ohnehin nie mit sich zufrieden sind."

Steh einfach zu dem, was du bist. Mach ich auch so und glaub mir: so lebt sichs viel leichter und angenehmer. Man merkt dabei auch gleich, wer wirklich ein Freund von einem ist und wer nicht.

Wischmop
10.06.2007, 21:15
Und vergesst die Duschen nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Jonas-Desirer
10.06.2007, 22:26
Und vergesst die Duschen nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ein Glück das ich Nachts dusche. :p

Daen vom Clan
10.06.2007, 23:19
Nachts hört dich Niemand schreien... :o

Jonas-Desirer
10.06.2007, 23:31

Wer sagt,dass ich ohne Leibwachen in die Dusche gehe? ;)

duke
11.06.2007, 00:02

Oha, oha. Was hat Daen nur vor? *angst*
Er wird doch nicht etwa Jonas mit dem leckeren Chilli wegätzen. o_O

By the way, ich sitz grad vorm Fernseher mit Schwarzweißbild, bin zufaul aufzustehen und mich vorn bildschirm zu setzen. :D
Hm, son Mist <.< das der kein SVideo Untersützt. Da bräucht ich jetzt nen SVideo-FBAS Kabel. Und das ganze würde dann mein SVideo-SCART für 6,90€ Sinnlos machen >_>

Aber warum erzähl ich das eigentlich. o.o

Das man Nachts duscht hab ich auch noch gehört. Ich dagegen dusch eigentlich immer früh beim aufstehen oder irgendwann Nachmittags-Abends.

Naja, jeder hat seine eigene Angewohnheiten. :P

mfg, duke

Jonas-Desirer
11.06.2007, 00:21
Oha, oha. Was hat Daen nur vor? *angst*
Er wird doch nicht etwa Jonas mit dem leckeren Chilli wegätzen. o_O

http://npshare.de/files/35/3942/fo_bu.jpg

:confused: :confused: :confused:
Also ich erkenne auf dem Bild nichts ungewöhnliches,der eine Kerl hebt die Seife auf und der andere duscht ganz normal weiter,deswegen bestehe ich darauf,dass mir kein Perverser oder gar Sexueller Hintergedanke angehängt wird oder so,ich wollte damit nur zeigen,dass einem die Seife auch mal aus der Hand rutschen kann .__.'

duke
11.06.2007, 00:26

Was die wohl machen. O_o
Und wer soll das darstellen? Hast du'n Zwilling oder wie? :P

Aber der Gedanke an etwas schlimmeres bei diesen Bild lässt mir meine Nckenhaare zum Himmel wachsen. O_o

Daen vom Clan
11.06.2007, 08:18
Und ich frage mich grade auf welch bosen Seiten Jonas sich herumtreibt um an solche indizierten NATO-Fotos zu kommen... :(

Wolfsrudel
11.06.2007, 08:27
Und ich frage mich grade auf welch bosen Seiten Jonas sich herumtreibt um an solche indizierten NATO-Fotos zu kommen... :(

Wenn Du bei google "Cumshot" eingibst, bekommst Du bestimmt nur Bilder von der NATO :( :D

Daen vom Clan
11.06.2007, 08:39
*staun*

Tatsache, selbes klappt bei den Wörtern "Gangbang", "Orgy", "Odin" und "Treffe Singles in meiner Umgebung"

Katii
11.06.2007, 09:09
you see... die Nato ist überall.... und unter uns sind spione der regierung und aliens

*akte x melodie einspiel*

Digi Tai
11.06.2007, 11:16
ferien gesuch beim chef eingereicht 2 tage gewartet und das ok bekommen so jetzt muss nur noch göf frei bekommen ^^

gruss digi

Dennis
11.06.2007, 11:27

Also ich erkenne auf dem Bild nichts ungewöhnliches,der eine Kerl hebt die Seife auf und der andere duscht ganz normal weiter,deswegen bestehe ich darauf,dass mir kein Perverser oder gar Sexueller Hintergedanke angehängt wird oder so,ich wollte damit nur zeigen,dass einem die Seife auch mal aus der Hand rutschen kann .__.'

Achso, DAS meintest du mit "Leibwachen" :eek:

Wischmop
11.06.2007, 11:33
Ein Glück das ich Nachts dusche. :p
Das macht nichts, alle anderen auch. :D

kikka
11.06.2007, 11:52
Das macht nichts, alle anderen auch. :D

: D Ich dusche morgens. Das macht Spass.
Apropos, ich kann doch 9 Tage bleiben =D

StormDragon
11.06.2007, 11:57
Auf der Nato duscht man am besten mit einem Keuchheitsgürtel :D

V-King
11.06.2007, 12:01
Wenn ich dusche, dann mittgs/nachmittags, während alle essen. Oder eben danach.
Und ich bin einer, der OHNE Keuschheitsgürtel duscht.
Was natürlich nix zu bedeuten hat.

}:)

jensma
11.06.2007, 12:14
Ich dusche generell in der Gruppe. Ist das Schärfste <3!

Lukas
11.06.2007, 13:01
Der ideale Duschtermin ist eh waehrend des Dodgeball-Turniers, da sind alle beschaeftigt (man muss bloss vor Ende des Turniers fertig werden, weil dann die halbe NATO unter die Duschen will).

Chaik
11.06.2007, 13:25
Nach dem Dodgeball tunier hat man sich umziehen zu wollen, und übern Mülleimer zu stolpern um dann in der ecke von Wand und Schrank angelehnt zu sein.

duke
11.06.2007, 13:25
Gruppenduschen. o.o
Soso. :O
Dann muss ich ja ne ultra fette Badehose als Keuchheitsgürtel mitschleppen. Oha, da is gleich die ganze Reisetasche ausgefüllt.

Naja. Gibt dann sexy Gruppenduschfeeling =D
... mit Jonas. xD

Dann öhm... geh ich auch irgendwann Nachts duschen. ^_^

mfg, duke

Daen vom Clan
11.06.2007, 13:44
Der ideale Duschtermin ist eh waehrend des Dodgeball-Turniers, da sind alle beschaeftigt (man muss bloss vor Ende des Turniers fertig werden, weil dann die halbe NATO unter die Duschen will).

Gott schütze Jene, die es nicht rechtzeutig vor Ende des Turniers aus den Duschen geschafft haben...

Jonas-Desirer
11.06.2007, 14:08
Achso, DAS meintest du mit "Leibwachen" :eek:

Woher wusste ich,dass gerade du darauf kommst? ;____;
Btw. das Foto ist aber noch von Duke,der hats mir eben in ICQ Geschickt,sollte onehin nur die alltägliche Duschsituation der NATO darstellen. :D:A

Wischmop
11.06.2007, 14:24
Voll lustig. Als nicht das Bild, sondern der Aufstand hier!
Laber kein Blech, man. Bisher warst meistens du der Genießer, und beschwert hast du dich auch noch nie. ^.^

(??)

duke
11.06.2007, 17:10
Woher wusste ich,dass gerade du darauf kommst? ;____;
Btw. das Foto ist aber noch von Duke,der hats mir eben in ICQ Geschickt,sollte onehin nur die alltägliche Duschsituation der NATO darstellen. :D:A

w00t? ;__; Gar nicht wahr du fak0r.
Das hat dir google geschenkt.
Ach der tolle pr0n den du unbedingt haben wolltest is einfach nur bäh.
Ich mein dazu einfach nur Frauen - Männer - Po - Dildo. Bäh <.<. Einfach nur zum brechen ².
Wen du den immernoch willst, sag mir bescheid, ich geb dirn Link. :D

mfg, duke

Kopp
11.06.2007, 18:29
NATO @__@ o.^^o ! und so >_<

Duschen?
Ich dusche dann, wenn ich duschen muss würde ich sagen. Obwohl ich mich dann doch eher für ne Einzeldusche entscheiden würde, denke ich,... aber wenns nicht anders geht.. Naja ich denke wir werden eh alle schwitzen wie die Tiere UND DANN GEHÖRT SICH DAS... DITO AN V-King... falls das noch dieser NatoThread war oder der andere...

Kopp

Katii
11.06.2007, 18:48
macht euch keine sorgen ihr werdet schon alle irgendwie sauber ;)

btw, mal was lustiges für zwischendurch:

http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4&mode=related&search=

StormDragon
11.06.2007, 19:40
macht euch keine sorgen ihr werdet schon alle irgendwie sauber ;)

Wen es draussen regnet :D :D

Ansonsten kann man ja noch im schwimmbad Duschen :D

Dr. Alzheim
11.06.2007, 19:46
macht euch keine sorgen ihr werdet schon alle irgendwie sauber[...]
Genau. Zur Not einfach bei der "Küchentroll GmbH" melden. Wir machen alles mit Stahlwolle und Scheuermilch porentief sauber.^^

Digi Tai
11.06.2007, 20:15
Genau. Zur Not einfach bei der "Küchentroll GmbH" melden. Wir machen alles mit Stahlwolle und Scheuermilch porentief sauber.^^

und dabei kan man sograr noch rilexen also voll eysi lang soll sie leben die Küchentroll GmbH^^

T.U.F.K.A.S.
11.06.2007, 20:16
ihr seid schwul... und bös'...

MouseChaser
11.06.2007, 20:28
ihr seid schwul... und bös'...Ist das Pro- oder Kontra-Nato...?

Das was ich hier alles höre, lässt mich doch arg am eigentlichen Hintergrund des Nato-Treffs zweifeln. :p

StormDragon
11.06.2007, 20:29

Das Böse nimmts du wieder zurück :D :D

ähhhh.............ich meinte schwul :D

Ranarion
11.06.2007, 20:31
Ist das Pro- oder Kontra-Nato...?

Das was ich hier alles höre, lässt mich doch arg am eigentlichen Hintergrund des Nato-Treffs zweifeln. :p
Pro.

Manni
11.06.2007, 20:42

Nein, wir haben nur einen alternativen Lebensstil :p

Jonas-Desirer
11.06.2007, 23:21
Ist das Pro- oder Kontra-Nato...?

Den eigentlichen Hintergrund,denn du hier anmerkst,ist eigentlich nur der eigentliche Vorwand für die wilden und hemmungslosen Sexorgien.
Das einzig Positive an der ganzen Sache: die sind schon im Preis mit einbezogen. x_x

duke
12.06.2007, 01:17
Den eigentlichen Hintergrund,denn du hier anmerkst,ist eigentlich nur der eigentliche Vorwand für die wilden und hemmungslosen Sexorgien.
Das einzig Positive an der ganzen Sache: die sind schon im Preis mit einbezogen. x_x

Sexorgien? Sollten wir da nicht erstmal in den tolligen SM Sexkeller gehen?
Obwohl... da sind die meisten ja schon... ich sag nur #rpg-atelier Gespräche am Nachmittag. O_o

Aber das die Orgien mit im Preis sind sind toll! :D

Fehlen nur noch für jeden...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif ... und daran wird's wohl eher scheitern. :O

Naja, damit klein Jonas nicht traurig ist, hier iss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

mfg, duke

Katii
12.06.2007, 05:19
oh ja die nato zieht sogar Zombies die Rüstungen aus

jensma
12.06.2007, 09:15
oh ja die nato zieht sogar Zombies die Rüstungen aus

Die Zombies durchzubimmsen macht eigentlich nicht so den Spaß, wegen der Maden und so.

Die.. kitzeln... so...

Ranarion
12.06.2007, 13:45
Die Zombies durchzubimmsen macht eigentlich nicht so den Spaß, wegen der Maden und so.

Die.. kitzeln... so...
Ich frage besser nicht, wieso du das weißt... :eek: :eek: :eek:

Daen vom Clan
12.06.2007, 13:51
Das kann unmöglich an einer Orga wie mir liegen das ihr alle so sexbessessen seid!

Schande über euch!

Wischmop
12.06.2007, 14:08
Ich.. ich bin.. schockiert! *Soheil-Smilie auspack*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

StormDragon
12.06.2007, 14:40
Das kann unmöglich an einer Orga wie mir liegen das ihr alle so sexbessessen seid!

Schande über euch!

Doch das liegt an dir ^^

Bei mir ist das normal,ich bin schliesslich fast Nymphoman :D :D

La Cipolla
12.06.2007, 14:50
Möchte nicht jemand im Nato Forum einen "Spaß mit imaginärem Sex!" Thread eröffnen? Dann kann ich den wenigstens geschlossen ignorieren. ôo

Miss Kaizer
12.06.2007, 14:58
Nach dem Dodgeball tunier hat man sich umziehen zu wollen, und übern Mülleimer zu stolpern um dann in der ecke von Wand und Schrank angelehnt zu sein.

*hust* Oo

sagt der Richtige... steelgay

Möchte nicht jemand im Nato Forum einen "Spaß mit imaginärem Sex!" Thread eröffnen? Dann kann ich den wenigstens geschlossen ignorieren. ôo

ohhhhhh... armes Chippo xD

treeghost
12.06.2007, 15:56
Ich.. ich bin.. schockiert! *Soheil-Smilie auspack*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

LOL wenn Dimi meint das welche hier Schwul sind XD its not my Problem im A Boy and i like Girls XD und sind die hier alle Sex bessesen ....ich bin.. schockiert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ^w^ habt ihr euch lieb bis zur Nato ?^w^ ihr sollt euch nicht streiten lieber Tubbi mussen XD Seid alle lieb und lasst die Modis in ruhe ich will die nicht im klo kopf unter wasser sehen dat ist meine erste Nato und für andere auch also Macht einen guten eindruck!^^

Simon
12.06.2007, 15:57
Psst, das waren doch die Töpfe und nicht die Besucher, du weißt doch, was beim letzten Mal passiert ist... der arme Junge kann heute noch immer nicht richtig Fußball spielen... .___.

Edit:
Was zur Hölle soll ich von dem Post da direkt über mir halten? oô

Katii
12.06.2007, 16:01
..... xD können wir wieder über was anderes sprechen, wie wäre es zum Beispiel mit dem Thema Haustiere auf der Nato?

Vale
12.06.2007, 16:12
..... xD können wir wieder über was anderes sprechen, wie wäre es zum Beispiel mit dem Thema Haustiere auf der Nato?

Ich wäre für Biene Maja als Maskottchen und Stammhaustier der Nato. Schon allein wegen dem (http://www.youtube.com/watch?v=Ng6aGmtPjlw&mode=related&search=) hier. Heil Imker! :O

Dennis
12.06.2007, 16:24
Und ich wette, dass ich 50% der Teilnehmerschaft erschrecke, wenn ich nun kundtue, dass es noch kein Sex ist, wenn man mit einer andersgeschlechtlichen Person gleichzeitig auf einem Sofa sitzt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Göfla
12.06.2007, 16:25
@Dennis: Spielverderber xO

@Haustiere auf der NATO: Öhm... ähm... wtf? Wer würd denn schon sein Haustier auf die NATO schleppen? Außerdem haben wir auf der NATO doch eh die tollen Fische!

Am besten gar nicht drüber nachdenken O_O

Dr. Alzheim
12.06.2007, 16:33
@ Simon:
Gibt zwei Möglickeiten:
Entweder ist bei ihm was im Grundwasser, was er nicht verträgt... oder er ist von zu vielen Bodenunebenheiten umgeben, die sich auf seinen Denkapparat stürzten.

@ Kati:
Ob das überhaupt von den Betreibern der Einrichtung erlaubt ist... ich weiß nich. Zudem frage ich mich, ob die NATO überhaupt der richtige Ort für ein Haustier ist.

@ Dennis:
In den 50ern hätte man dich für die Aussage ins Zuchthaus gesteckt... oder dich gezwungen, "mal eben" 2.000 DM respektive 1022,58 Euro zu verschwenden. Je nach dem, was für einen Vollblutschwaben schlimmer ist. ;)

Simon
12.06.2007, 16:42
Und ich wette, dass ich 50% der Teilnehmerschaft erschrecke, wenn ich nun kundtue, dass es noch kein Sex ist, wenn man mit einer andersgeschlechtlichen Person gleichzeitig auf einem Sofa sitzt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das ist doch alles gelogen ist das doch :p

Am besten gar nicht drüber nachdenken O_O
Stimmt O_O

@ Simon:
Gibt zwei Möglickeiten:
Entweder ist bei ihm was im Grundwasser, was er nicht verträgt... oder er ist von zu vielen Bodenunebenheiten umgeben, die sich auf seinen Denkapparat stürzten.
Seit wann hat Fußballspielen was mit Denken zu tun? :p
Aber die These mit den Bodenunebenheiten ist gut... auf die muss mach echt achten O__O

jensma
12.06.2007, 16:53
Ich bin schwul, ich geb's zu =)

-Link hierzu- (http://www.ewetel.net/~heiko.martens/Spannen/1.jpg)

Ketzer
12.06.2007, 17:02

man beachte das "Hello Kitty" Poster im hintergrund ... uuuuuiiiiihh Hello Kitty ..http://img92.imageshack.us/img92/8493/wakuwakucj2.gif

La Cipolla
12.06.2007, 17:18

Wenn das die _intensivste_ Erfahrung in dieser Hinsicht ist, durchaus. :o

Immerhin sind alle, die mit uns Nerds nichts am Hut haben, auch schon stolz und peinlich berührt, wenn sie ihre Systemsteuerung manipulieren können. :rolleyes:

Tarlah
12.06.2007, 17:36
Und ich wette, dass ich 50% der Teilnehmerschaft erschrecke, wenn ich nun kundtue, dass es noch kein Sex ist, wenn man mit einer andersgeschlechtlichen Person gleichzeitig auf einem Sofa sitzt.Das haben wir doch schon auf der letzten Nato gelernt, dass das nur Gene austauschen ist.

@Haustiere auf der NATO: Öhm... ähm... wtf? Wer würd denn schon sein Haustier auf die NATO schleppen?Das frag am besten mal Fallen Angel. *hust*

jensma
12.06.2007, 18:28
man beachte das "Hello Kitty" Poster im hintergrund ... uuuuuiiiiihh Hello Kitty ..http://img92.imageshack.us/img92/8493/wakuwakucj2.gif

Wenn schon, denn schon.

Das volle Programm eben.

Fallen Angel
12.06.2007, 18:37
Das haben wir doch schon auf der letzten Nato gelernt, dass das nur Gene austauschen ist.

Du untertreibst gewaltig o.o

Das frag am besten mal Fallen Angel. *hust*
Nur weil ich dich mitschleppe? xD

Liferipper
12.06.2007, 21:53
Was wohl passiert, wenn ich hier ganz unschuldig die Frage, wie man von nicht-jugendfreien Natopraktiken auf Haustiere kommt, in den Raum stelle? :D

duke
13.06.2007, 01:38
Was wohl passiert, wenn ich hier ganz unschuldig die Frage, wie man von nicht-jugendfreien Natopraktiken auf Haustiere kommt, in den Raum stelle? :D

Du willst doch nicht etwa [...] und [...] und [...] mit den Tieren machen? :O

Oh Gott, die Armen Tierlein. Gibt schon genügend Verrückte die [...] mit den armen Tieren machen. [...] ist böse. [...] ist schmutzig.

Stell dir nur mal vor du machst mit einen [...]-Pferd bösen [...] !!
Was sollen die anderen da nur für einen [...] Eindruck haben?
Oder sollen sie etwa mitmachen bei diesen bösen [...]-Spielchen?

Nun, ich dagegen finde dieses [...] mit Tieren böse.

Und was [...] ist, könnt ihr euch selber aus[...]'en.

[...], duke

Wolfsrudel
13.06.2007, 07:30

http://img242.imageshack.us/img242/9021/bild2bq5.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=bild2bq5.jpg)
Me too.

Love you, Jens <3 ;_;

Miss Kaizer
13.06.2007, 09:49
Edit:

leider steht der mit 13 wohl noch unterm Welpenschutz befuerchte ich... sonst wuerd ich glaub ich was dazu sagen... <.<

Außerdem haben wir auf der NATO doch eh die tollen Fische!

ja, TV besessene Fische... klasse xD Bald haben die DInger wirklich viereckige Augen... ._.

lalala ich sitz im Informatikunterricht und langweile mich...

Ineluki
13.06.2007, 10:42
http://img242.imageshack.us/img242/9021/bild2bq5.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=bild2bq5.jpg)
Me too.

Love you, Jens <3 ;_;

Ich dachte, das sagt schon dein fescher Tsubasa-Avatar aus, Wolfey - Rrrrrr

Andererseits ... sollten wir vielleicht von dem Thema runter kommen und der NATu/O(r) ihren Lauf lassen ...
Was sollen sonst die Eltern denken, die sich trauen, diesen Thread zu lesen.

Thema Haustiere ... Wenn man die ganzen Amoeben auf den Zaehnen und die Bakterien auf der Haut mitzaehlt, haben wir doch genug Haustiere auf der NATO .... und wem das nicht ausreicht, kann sich ja mal die putzigen, pelzigen und gruenblauen Dinger mit nach Hause nehmen, die wir am Ende ab und zu im Kuehlschrank finden. Wenn ihr gut auf sie aufpasst, fangen sie vielleicht irgendwann zu sprechen an. Das passiert aber meist erst, nachdem sie laufen gelernt haben ...

Themawechsel ... : Atompolitik ... anyone ?

Katii
13.06.2007, 11:00
ich finds gut, dass die kkws abgestellt werden o.o.... ich mag politik nicht als thema, da streitet man sich zu leicht......
:/ ich hoffe ja ich finde bald endlich ne ausbildungsstelle oder zumindest nen praktikumsplatz....

Ineluki
13.06.2007, 11:04
ich finds gut, dass die kkws abgestellt werden o.o.... Warum das denn Katii ?

Kernkraftwerke sind

* sauber
* effizient
* kostenguenstig
* sicher
* umweltfreundlich
* zukunftssicher
* die klimaneutralste ergiebige Energiequelle, die wir haben

Vale
13.06.2007, 11:10
Warum das denn Katii ?

Kernkraftwerke sind

* sauber
* effizient
* kostenguenstig
* sicher
* umweltfreundlich
* zukunftssicher
* die klimaneutralste ergiebige Energiequelle, die wir haben

Und in 50 Jahren freuen wir uns alle über radioaktive Strahlung in unserem Salz auf unserem Frühstückseiern. :P
Nein, du hast schon Recht. Es ist leeres Geplapper zu behaupten die Kkw müssten abgestellt werden. Aber so sind die Grünen nunmal. Oder halt alle anderen Oppositionsparteien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Katii
13.06.2007, 11:15
das weiß ich luki... aber WENN dann mal was passiert, und es gibt immer ein Risiko, auch wenn es noch so klein ist.... dann sind KKWs sehr viel gefährlicher als jedes andere Kraftwerk... achja und die abfälle von kkw bleiben ewige Zeit verseucht.... und was ist wenn irgendwann mal alle salzberge voll sind?

:P und was dagegen, dass ich die Grünen unterstütze?

V-King
13.06.2007, 11:20
das weiß ich luki... aber WENN dann mal was passiert, und es gibt immer ein Risiko, auch wenn es noch so klein ist....
Also...Deutschland ist nicht gleich Tschernobyl.
Und ich behaupte jetzt einfach mal, ohne wirklich was groß drüber zuw issen, dass die ganze Anti-KKW-Diskussion eh erst seit Tschernobyl eigentlich n Thema ist AMIRITE?

Katii
13.06.2007, 11:26
Also...Deutschland ist nicht gleich Tschernobyl.
Und ich behaupte jetzt einfach mal, ohne wirklich was groß drüber zuw issen, dass die ganze Anti-KKW-Diskussion eh erst seit Tschernobyl eigentlich n Thema ist AMIRITE?

ich weiß auch, dass wir andere sicherheitsstandarts haben, aber ein risiko bleibt immer

Dennis
13.06.2007, 12:28
ich finds gut, dass die kkws abgestellt werden o.o.... ich mag politik nicht als thema, da streitet man sich zu leicht......
:/ ich hoffe ja ich finde bald endlich ne ausbildungsstelle oder zumindest nen praktikumsplatz....

Richtig, es ist gut, dass die KKWs bei uns abgestellt werden und wir Wahlweise den Strom aus grenznahen französischen KKWs importieren und unsere antiken Kohlekraftwerke anschmeissen, die auch nur ein ganz ganz ganz kleines bisschen CO2 in die Atmosphäre ballern.
\o/

Wischmop
13.06.2007, 12:30
Womit man das nächste Thema anschmeissen könnte: schon jetzt das Unwort des Jahres: Klimawandel (neben Komasaufen) - Medienpanik oder echte Bedrohung? :eek:

Wolfsrudel
13.06.2007, 12:35
Womit man das nächste Thema anschmeissen könnte: schon jetzt das Unwort des Jahres: Klimawandel (neben Komasaufen) - Medienpanik oder echte Bedrohung? :eek:

ALTEN! xO (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=96628)

Ich dachte hier werden ausschließlich Themen der NATO betreffend geklärt?! o.o

Jonas-Desirer
13.06.2007, 12:38

Beides?
Zum einen vielleicht Panikmache,aber zum anderen auch irgendwo wahr.
Wenn ich mir das Wetter im letzten Monat so angesehen habe,fand ich schon,dass das alles ein wenig Merkwürdig war,besonders die schnellen Wechseln zwischen Wärme und Kälte fand ich komisch.
Fakt ist eigentlich nur,dass es den Klimawandel geben wird,ob dieses oder nächstes Jahr,irgendwann ist er da und fertig. .___.
Btw. Komasaufen als zweites Unwort?Den Trend gab es doch schon vor 4 Jahren oder? :p

Tarlah
13.06.2007, 12:52
Nur weil ich dich mitschleppe? xDWuff.

Was wohl passiert, wenn ich hier ganz unschuldig die Frage, wie man von nicht-jugendfreien Natopraktiken auf Haustiere kommt, in den Raum stelle? :DBDSM, Haustiere, hängt doch zusammen. Ist doch von daher alles sehr naheliegend.

Und AKW sind verdammt cool. Und die Dinger in Deutschland haben nicht nur andere Sicherheitsstandards, sondern sind völlig anders aufgebaut. Die dürften theoretisch nichtmal überhitzen können. Theoretisch...

Oh, und die AKW-Diskussion gabs schon vorher. Amerika stellt ja keine neuen AKWs mehr auf, weils vorher bei ihnen mal nen Reaktor zerlegt hat. Der ist halt nur im Gegensatz zu Tschernobyl nicht hochgegangen.

Katii
13.06.2007, 12:59
schon mal von wind und sonnenenergie gehört?

wir sind dafür das der strom nur noch aus solchen energiequellen kommt und dafür muss in die richtung geforscht werden um die kraft der natur effektiver zu nutzen

Dennis
13.06.2007, 13:10
schon mal von wind und sonnenenergie gehört?

Windenergie?
Das is doch das, wo ein einziges Windrad in der Fertigung mehr Energie benötigt als es in 100 Jahren an Energie erwirtschaften könnte.
Natürlich auch eine sehr ökonomische Möglichkeit, Strom zu verbraten. :A

Und Solarenergie... das is doch diese Sache wo man theoretisch die ganze Nation mit Pflastern müsste, um einen einigermaßen vernünftigen und haltbaren Energieertrag für eine ganze Nation zu bekommen?!

Außerdem: Was vor 50 Jahren neu war war auch super sicher, super toll, super ertragreich. In weiteren 50 Jahren kommt vermutlich irgendein Forscher drauf, dass Solarzellen bei der Produktion irgendeinen Stoff produzieren, der super schädlich fürs Grundwasser ist. Bla!

Borky
13.06.2007, 15:02
Na ja, ich finde die debatte über die abschaffung der Kkw sinnlos.

sehen wir mal die Vorteile: saubere ernegie
Recht günstige Energie

Nachteile: Gefahr der Atomkatastrophe
Atomabfall

sehens wir mal von dem standpunkt. Innerhalb der EU sind die richtlienien so streng, das die Gefahr eines Unfalls verschwindend gering ist. Gut gegen dan Abfahl kann man nix machen, aber hier verhält es sich mMn wie mit dem Schadstoffausstaoss konventioneller Kraftwerke. wobei diese Abfälle heutzutage so gelagert werden, das sie an sicht wenig bis keinen Schaden anrichten. Der Schadstoffausstoß kann mit heutigen mitteln nur noch durch eine verminderung des austoßes der energhie bewirkt werden, was dann aber zu engpässen aufm markt fürt.

Und gehen wir doch mal davon aus, wir haben keine KKWs mehr, und es passiert ein unfall im nachtbarland. meint ihr, die strahlung macht an der landesgrenze halt? also wenn mal eines hochgeht, sind wie so oder sao von betroffen (der eine mehr, der andere weniger)

Und mal erlich, eine vergleichbare saubere energiequelle gibts nun mal noch nicht, mit welcher man den badarf decken kann.

Aber wenn wir schon bei sinnlosen politikdebatten sind, noch sinnloser find ich die kilerspieldebatte.

In diesem Sinne Borky

Ineluki
13.06.2007, 18:16
Gut gegen dan Abfahl kann man nix machen, aber [...]

Kann man sehr wohl ...
Wuerden wir in Deutschland Schnelle Brueter bauen (Die wir bei uns freiwillig per Gesetz Sanktioniert haben, da die ja das ach so boese Plutonium erzeugen koennen), koennten wir 95% des Atommuells aufbereiten und in neues Brennmaterial umwandeln (und das jedes Mal .. 95% des Materials wuerde also im Kreis gefahren), und dabei wird auch noch Energie erzeugt ...

Ausserdem: Ein Braun- oder Steinkohlekraftwerk blaest etwa 30 mal mehr Radioaktivitaet in die Luft, als ein Atomkraftwerk. Geothermalquellen bis zu 2000 mal mehr.

Solarzellen benoetigen in ihrer Herstellung sehr viel Energie. Zudem ist ihre Herstellung extrem Umweltbelastend. Oder koennt ihr euch vorstellen, dass sich Sand in Solarzellen verwandelt, wenn man ihn nur lieb darum bittet ? Da bedarf es hohen ehergetischen und chemischen Aufwandes.

Und der Einfluss von Windraedern auf das Klima ist unkalkulierbar. Nicht nur, dass ihre Herstellung verdammt teuer ist, auch ihr massenhafter Aufbau koennte die klimatischen Bedingungen drastisch aendern, da der Wind bereits fruehzeitig abgeschwaecht und seine Stroemungsrichtung veraendert wird. Bei exzessivem Gebrauch von Windkraft (was bei einer annaehrenden Totalversorgung noetig waere) haette das nahezu die Auswirkungen eines weiteren Gebirges. Zudem koennen gemaess der Chaostheorie bereits sehr kleine Aenderungen im System unueberschaubare Konsequenzen nach sich ziehen.

Wasserkraftwerke sind auch toll und mehr oder weniger umweltfreundlich, aber auch nur dort, wo es natuerliche Wasserfaelle oder Gezeiten gibt. Wenn man das Wasser jedoch erst kuenstlich aufstauen muss, sind die Umweltauswirkungen katastrophal. Ganze Oekosysteme werden umgekraempelt, Fluesse verlieren an Stroemungegeschwindigkeit, wodurch es zu Verlandung und Wasserknappheit kommt. Erhoehte Verdunstungsraten durch die groessere Oberflaeche veraendern das Klima nachhaltig, was zu Duerren und Ueberschwemmungen fuehren kann. Und nicht zu guter Letzt wird die verantwortung ueber eine unserer wichtigsten Rohstoffe, das Wasser, in die Haende einzelner konzerne gelegt ... Gut, in DE spielt das keine so grosse Rolle, aber in Entwicklungslaendern wie Indien, China und Afrika sind die Auswirkungen von Wasserkraftwerken teilweise bereits verheerend.

Soll ich weiter machen ?

Nun ja ... ok, das Thema ist etwas Off Topic ... dafuer ist es niveauvoller als euere imaginaeren Sexpraktiken waehrend der NATO ^^

treeghost
13.06.2007, 18:18
Hmm guckt mal:
Als globale Erwärmung bezeichnet man den während der vergangenen Jahrzehnte beobachteten allmählichen Anstieg der Durchschnittstemperatur der erdnahen Atmosphäre und der Meere sowie die erwartete weitere Erwärmung in der Zukunft. Ihre hauptsächliche Ursache liegt nach dem gegenwärtigen wissenschaftlichen Verständnis „sehr wahrscheinlich“ in der Verstärkung des Treibhauseffektes durch den Menschen.[1] Dieser verändert die Zusammensetzung der Atmosphäre vorwiegend durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe und die daraus resultierenden Emissionen von Kohlendioxid (CO2) sowie durch die Freisetzung weiterer Treibhausgase.

Die Bezeichnung globale Erwärmung wurde im Verlauf der 1980er und 1990er Jahre geprägt und wird oft gleichbedeutend mit dem allgemeineren Begriff Klimawandel verwendet. Während Klimawandel die natürliche Veränderung des Klimas auf der Erde über einen längeren Zeitraum beschreibt und damit die bisherige Klimageschichte umfasst, bezieht sich die globale Erwärmung auf die gegenwärtige anthropogene, das heißt durch Menschen verursachte Klimaveränderung. Diese besteht nicht nur im Anstieg der Durchschnittstemperatur auf der Erde, sondern sie ist darüber hinaus mit einer Vielzahl weiterer globaler, regionaler und lokaler Folgen verbunden.

Der wissenschaftliche Sachstand über die globale Erwärmung wird regelmäßig im Abstand von mehreren Jahren durch die Zwischenstaatliche Sachverständigengruppe über Klimaänderungen (Intergovernmental Panel on Climate Change, IPCC) zusammengefasst. Die Analysen des IPCC, deren Vierter Sachstandsbericht beginnend im Februar 2007 schrittweise veröffentlicht wird, bilden den Kenntnisstand über den menschlichen Einfluss auf das Klimasystem der Erde ab und gelten als Basis der politischen und wissenschaftlichen Diskussion. Sie sind eine wesentliche Grundlage dieses Artikels, und die Darstellungen des IPCC stehen auch im Mittelpunkt der Kontroverse um die globale Erwärmung.Bin ich nicht schlau XD ihr müsst mal unter www.wikipedia.de gehen sehr schöne Seite für Kidz die kein bock haben ihre Hausaufgaben zu machen^^

Wischmop
13.06.2007, 18:20
Nun ja ... ok, das Thema ist etwas Off Topic ... dafuer ist es niveauvoller als euere imaginaeren Sexpraktiken waehrend der NATO ^^
Also ich finds extrem interessant. :D Hab mich auch mal über schnelle Brüter bzw. Brutreaktoren schlau gemacht, ich kannte das überhaupt nicht. ;)

Miau
13.06.2007, 18:37
ihr müsst mal unter www.wikipedia.de gehen sehr schöne Seite für Kidz die kein bock haben ihre Hausaufgaben zu machen^^

Das ist ja mal was ganz Neues ...

Ich bin übrings für Klimakatastrophe, Atromunfall, Ozonloch, dritten Weltkrieg und am besten alles auf einmal! Nein, ich habe keinen Hass auf die Menschheit, ich habe nur zu viele ScFi-Filme gesehen, ich will das haben, hier und jetzt! :o

Und mit der NATO habe ich nichts zu tun - weder mit der noch mit der anderen ...

treeghost
13.06.2007, 18:45
Und mit der NATO habe ich nichts zu tun - weder mit der noch mit der anderen ...
hmmm warum Postest du dan hier rein?^^
Oder ist der hier nicht für Nato beseucher mal was ganz neues^^Sci-fi ist nicht schlecht zu viel schadet das gehirn also:Nicht zu viel Pokemon gucken...äm ich meinte Sci-fi!ich mag kein Pokemon realy:(

kikka
13.06.2007, 18:49
Ich bekomme Angst vor der Nato. Wirklich.
Und SciFi ist toll. Punkt.

Kopp
13.06.2007, 18:52
Ich bekomme Angst vor 2-Beinern, die da dann sind!
Aber ich freue mich auch auf viele 2-Beiner, die da sind!
Und ich mag Sci-Fi eigentlich auch so manchmal ein wenig und so... Pokémon=Sci-fi???

Kopp

NATO @__@ o.^^o

treeghost
13.06.2007, 18:55
@Kopp kann ja sein es kommt die Zeit wo die Pokemon über die Menschen herrschen und ihre gewaltige macht an ihnen aus lassen oder ich guck zu viel Sci-fi XD

Jonas-Desirer
13.06.2007, 19:02
@Kopp kann ja sein es kommt die Zeit wo die Pokemon über die Menschen herrschen und ihre gewaltige macht an ihnen aus lassen oder ich guck zu viel Sci-fi XD

Es gibt im Realen Leben keine Pokemon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

V-King
13.06.2007, 19:03
Also, ich persönlich fänds ja schon geil, wenn im NATO-Thread auch wieder über die NATO gelabert werden würde.
Wirklich.
Fänd ich geil.

Irgendjemand (ich glaube, es war Mop), hat hier sowas gesagt wie "Mal sehen, wie lang es dauert, bis der NATO-Thread wieder zu nem OT-Thread verkommt".
Jene Person hat gewonnen, Glückwunsch.

Und LeonSahiti: Etwas weniger Randomness. Ein bisschen hier und da ist ok, aber durchgehend so posten ist einfach nur nervig, tank thou.

Ineluki
13.06.2007, 19:20
Gut ... Dann beende ich hiermit die Atompolitikdebatte und verweise auf das Politikforum

Sieben Tschech'sche Atomkraftwerke
gingen fuer uns ans Netz
Ein einziges ist explodiert,
da warens nur noch sechs ...

duke
13.06.2007, 21:16
Gut ... Dann beende ich hiermit die Atompolitikdebatte und verweise auf das Politikforum

Sieben Tschech'sche Atomkraftwerke
gingen fuer uns ans Netz
Ein einziges ist explodiert,
da warens nur noch sechs ...

Und somit endet der OT. :)

Aus purer Neugierde frag ich einfach mal nach:

Wer präsentiert ein Spiel oder irgendetwas anderes auf der NATO?

Ich dergleichen bin noch am überlegen, mein Nebenspiel eventuell vorzustellen, wenn ich bis zur NATO genügend Lust und so hab das einigermaßen Schaufähig zu gestalten.

In dem Sinne, mfg.

Nathrael
13.06.2007, 21:23

Wenn ich kommen kann, denke ich, das ich ein wenig von EON zeigen werde...mal sehen. Hoffentlich kann ich kommen, ich mag nicht auf den nächsten Sommer warten :( .

Wischmop
13.06.2007, 21:24
Vielleicht. :D

Daen vom Clan
13.06.2007, 21:39

Nicht ernst, oder?

In Ketten lag im Quellenwalde in Unholdgestalt der arge Loki...

*summ*

Lukas
13.06.2007, 21:45
Wird das wieder ein neues "Wird nie fertig"-Projekt oder holt ihr Hibernate aus dem Hibernate? (ich liebe schlechte Wortspiele) :D

La Cipolla
13.06.2007, 21:59
Gegenfrage, wer guckt in das NATO-Forum, das schon x-mal verlinkt wurde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also, ich persönlich fänds ja schon geil, wenn im NATO-Thread auch wieder über die NATO gelabert werden würde.
Wirklich.
Fänd ich geil.
Pff. Immer diese perversen Neigungen hier. Ich fänd auch vieles "geil" und trotzdem ist es verboten! :eek:

treeghost
13.06.2007, 22:13
Wirklich.
Fänd ich geil.

Irgendjemand (ich glaube, es war Mop), hat hier sowas gesagt wie "Mal sehen, wie lang es dauert, bis der NATO-Thread wieder zu nem OT-Thread verkommt".
Jene Person hat gewonnen, Glückwunsch.

Und LeonSahiti: Etwas weniger Randomness. Ein bisschen hier und da ist ok, aber durchgehend so posten ist einfach nur nervig, tank thou.

ok!Wo ist eigentlich die Nato?Also "wo" beschränkt sich auf Strasse und Dorf.
Könnte mir jemand weiter helfen wäre geil XD

Jonas-Desirer
13.06.2007, 22:21

In dem JubZ.
Stell es dir vor,wie eine Jugendherberge,nur ohne Schlafzimmer mit weichen,schönen Betten. :p

MouseChaser
13.06.2007, 22:33
Könnte mir jemand weiter helfen wäre geil XDMacht es dir Spaß jegliche Eingangsposts zu ignorieren? Also, neben den Rechtschreibregeln.

Und nein, keine Spielpräsi, denn ich hab' leider kein Material. Und kein Spiel. : (

duke
13.06.2007, 23:59
Gegenfrage, wer guckt in das NATO-Forum, das schon x-mal verlinkt wurde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Pff. Immer diese perversen Neigungen hier. Ich fänd auch vieles "geil" und trotzdem ist es verboten! :eek:

Öhm, ich schau schon in das NATO Forum. Ich wollte bloß das Thema wieder auf die Rechte Spur bringen.

Wenn du den Thread von anfang an gelesen hättest, hättest du gesehen wo die NATO ist. Ausserdem auch die URL zur Anmeldung.

In dem JubZ.
Stell es dir vor,wie eine Jugendherberge,nur ohne Schlafzimmer mit weichen,schönen Betten. :p

Dito. Aber aufblaßbare Luftmatratze ftw. :D
Und nein Tarlah, ich überlass die dir nicht für deine wilden Spiele mit ... :D

^_^, duke

treeghost
14.06.2007, 14:01
Schlaumeier und was heist DSA???Siedler und Völkerball???Also bei der anmeldung!

kikka
14.06.2007, 14:02
Schlaumeier und was heist DSA???Siedler und Völkerball???Also bei der anmeldung!

wtf....

Das heisst, ob du DSA, Siedler oder Voelkerball spielen willst.

duke
14.06.2007, 14:21
wtf....

Das heisst, ob du DSA, Siedler oder Voelkerball spielen willst.

Ich glaub er weiß nichtmal was das ist.

Also...

DSA - Das Schwarze Auge - Pen & Paper Rollenspiel - http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge

Siedler - ähnlich wie Siedler von Catan (?) - http://de.wikipedia.org/wiki/Siedler_von_Catan

Völkerball - Dodgeball - Sport - http://de.wikipedia.org/wiki/Dodgeball

so....

In dem Sinne, bei uns gewitterts und regnets wie aus Kübeln.

Jonas-Desirer
14.06.2007, 15:37
@Leon Sahiti:

Die Nato findet diesen Sommer vom 30.7 bis zum 8.8.2007 statt und zwar im JubZ Bremen,einer Einrichtung,die ähnlichkeiten mit einer Jugendherberge aufweist,nur das es dort nicht wirkliche Schlafräume gibt (und wenn,dann nur die Improvisierten,aber wer will schon schlafen? ;)).
Während der NATO kann man sich an verschiedenen Aktivitäten beteiligen,unter anderem dem DSA (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge) Rollenspiel,dass auf Pen und Paper basiert oder Völkerball (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerball),eine Art Ballsport,mit zwei Teams.
Nebenher kannst du zB Billard spielen,dir Bremen ansehen,die Leute kennenlernen oder einfach nur irgendwo rumliegen,je nachdem,was dir am besten gefällt.
Meist gibt es am Ende der NATO noch einen Präsi-Abend,wo einige ihre Makerprojekte vorstellen oder Dinge,die mit dem Maker im Zusammenhang stehen.
Zu guter Letzt gibt es noch den Galaabend,an den es verschiedene Aktionen gibt,die meist erst auf der NATO entstehen.
Mehr über die Anmeldung,Ereignisse auf der NATO usw findest du hier:

Anmeldung (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/)
NATO Forum (http://nato.rpgmaker.info)

Viel Spaß. :A

Lachsen
14.06.2007, 17:19
So, heute hab ich herausgefunden, wann das Block Seminar sein wird, was das einzig Potentielle Hinternis für die Nato gewesen wäre für mich.

Ergebnis: Ich kann kommen

yay.

T.U.F.K.A.S.
14.06.2007, 17:40
ich revidiere: ich komme gar nich, nich mal annähernd, hab eben erst gesehen wieviel es kosten wird.

100 euro alter, ich bin nich rockefella...

also vergesst mich ganz schnell und macht euch keine hoffnungen, vllt komm ich für einen tag hin und nerv euch n paar stunden lang, aber ich bin gerade absolut nich flüssig, sorry.

Dennis
14.06.2007, 18:07

100 Euro?
Klingt viel, aber schaun wir mal: Man hat für (sagen wir mal) 9 Tage nen Zwischending aus Voll- und Halbpension, was soviel heißt wie: Man hat n Frühstück und ein Abendessen, zwischendurch findet man in der Küche aber meistens was zum Reinstopfen, da idR genug Zeug da ist!
Insofern sind ca. 11 Euro am Tag nicht gerade viel (zumal es keine 100 Euro sind sondern bestenfalls 80, sofern du schnell genug zahlst, Junge!)

V-King
14.06.2007, 18:07
ich revidiere: ich komme gar nich, nich mal annähernd, hab eben erst gesehen wieviel es kosten wird.

also vergesst mich ganz schnell und macht euch keine hoffnungen, vllt komm ich für einen tag hin und nerv euch n paar stunden lang, aber ich bin gerade absolut nich flüssig, sorry.

Es sind 8Anreisekosten nicht mitgezählt) 81-90€. Und überhaupt: Was hättest du bei 75€ gesagt? o.o

Wischmop
14.06.2007, 18:21
Die Geldsumme ist das erste Sieb. :D
Aber macht nix, damit haben wir die Reichen und Dekadenten dort. Die kann man dann schröpfen, wenn der Orga grad kein Kleingeld hat *fingerknacks* >:(

Ranarion
14.06.2007, 18:26
Und somit endet der OT. :)

Aus purer Neugierde frag ich einfach mal nach:

Ich werde, wenn alles klappt, was mit LoS auf der Fahrt nach Bremen makern, das wird dann vorgestellt :A

Kopp
14.06.2007, 18:59
Du bist aber ohne mich nur eine Puppe Ranarion.. ganz ohne Geist und so... GR4DIU§ !!!!
Wolln wir das eigentlich noch vorher mal so die Techdemo vom Stand 06 releasen? Vielleicht gleich hier? ^^

Kopp

jensma
14.06.2007, 19:00
So, heute hab ich herausgefunden, wann das Block Seminar sein wird, was das einzig Potentielle Hinternis für die Nato gewesen wäre für mich.

Ergebnis: Ich kann kommen

yay.

Yay! Wir sehen uns, Felix :A

Achja, ich hab grade überwiesen *schmach*

Ranarion
14.06.2007, 19:00
Wolln wir das eigentlich noch vorher mal so die Techdemo vom Stand 06 releasen? Vielleicht gleich hier? ^^

KoppWarum nicht? Ich denke eh nicht, dass wir da weitermachen... oder etwa doch..?

Teflo
14.06.2007, 20:23
Du bist aber ohne mich nur eine Puppe Ranarion.. ganz ohne Geist und so... GR4DIU§ !!!!

Kopp
Endlich!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
OK, ich hab GR4D1U$ zwar sowieso auf meinem PC, hehe, aber ich finde, alle sollten damit Spaß haben!
(PS: Wenn der erste "Gegner" kommt, stockt das extrem!!!)

Dünntsschitdünndünntsschitdünntsschitdünndünntsschitdünndünntsdünntsdünntsdünntsschitn!!!*weiterpfeif*

€dit: irgendwie hab ich entweder den letzten oder den erstn Post auf einer Seite...COOL!!

treeghost
14.06.2007, 20:52
Hui ich werde warscheinlich mich selbst verpflegen d.h. ich brauche frische Windeln!Aber nu zur Nato ich kenne eine mom ich habe sogar Bilder!

http://img108.imageshack.us/img108/2227/neubitmap2ex4.png

Das Einzige, leider sehr unscharfe Gruppenfoto eines großen Teiles der Teilnehmer. Die Liste liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Maker-Szene:
v.l.n.r, erste Reihe: Shinshrii (‚Sternenkind-Saga', Organisatorin), hack.dark, Wischmop ('Hibernate'), Freezy (‚RPG-Genesis'), Göfla (‚Goeflas Remake',
Organisator), Ghost-who-walks-inside, DJ N (‚True Fear'), Kelven (Aliminator, Die Bücher Luzifers 1-2, Eterna, Jenseits des Tores u.a.), DragonThorm,
Jesus666.
zweite Reihe: MagicMagor (Korrespondent des RPG-Maker-Quartiers, der zweitgrössten Maker-Community Deutschlands), Daen vom Clan (‚Sternenkind-
Saga', Organisator), ApokalyArts (‚Gaia'), DarkSoldier, RGP_Goldenboy (‚Demokrit'), TheByteRaper (‚Hibernate), Ineluki (‚Patch-Collection', Organisator),
Sunny (‚Der Feind'), Roman, Gekiganger (Technikressort MakersMind), SophieGmbH
dritte Reihe: Celen, Savage the Dragon ('Sophomore'), JensMa ('Delta-Star'), Rübe, Scavenger, StealGray ('Phil Steal'), CosmoAnus, Tille, Square ('Eternal
Legends, The Nightmare-Project'). Schattenläufer ('Der goldene Reiter'), Neo23 ('Pasttime Paradise', 'Elite-Party', Labor des Grauens'), Wohan Dieg, Ketzer,
Kati ('Keltenrabe')
(Nicht auf dem Foto zu sehen sind die vier Teilnehmer: YoshiGreen, BJ, Gala, Jackie-James)

das waren sie^^

kikka
14.06.2007, 21:02
Hui ich werde warscheinlich mich selbst verpflegen d.h. ich brauche frische Windeln!Aber nu zur Nato ich kenne eine mom ich habe sogar Bilder!

http://img108.imageshack.us/img108/2227/neubitmap2ex4.png

Das Einzige, leider sehr unscharfe Gruppenfoto eines großen Teiles der Teilnehmer. Die Liste liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Maker-Szene:
v.l.n.r, erste Reihe: Shinshrii (‚Sternenkind-Saga', Organisatorin), hack.dark, Wischmop ('Hibernate'), Freezy (‚RPG-Genesis'), Göfla (‚Goeflas Remake',
Organisator), Ghost-who-walks-inside, DJ N (‚True Fear'), Kelven (Aliminator, Die Bücher Luzifers 1-2, Eterna, Jenseits des Tores u.a.), DragonThorm,
Jesus666.
zweite Reihe: MagicMagor (Korrespondent des RPG-Maker-Quartiers, der zweitgrössten Maker-Community Deutschlands), Daen vom Clan (‚Sternenkind-
Saga', Organisator), ApokalyArts (‚Gaia'), DarkSoldier, RGP_Goldenboy (‚Demokrit'), TheByteRaper (‚Hibernate), Ineluki (‚Patch-Collection', Organisator),
Sunny (‚Der Feind'), Roman, Gekiganger (Technikressort MakersMind), SophieGmbH
dritte Reihe: Celen, Savage the Dragon ('Sophomore'), JensMa ('Delta-Star'), Rübe, Scavenger, StealGray ('Phil Steal'), CosmoAnus, Tille, Square ('Eternal
Legends, The Nightmare-Project'). Schattenläufer ('Der goldene Reiter'), Neo23 ('Pasttime Paradise', 'Elite-Party', Labor des Grauens'), Wohan Dieg, Ketzer,
Kati ('Keltenrabe')
(Nicht auf dem Foto zu sehen sind die vier Teilnehmer: YoshiGreen, BJ, Gala, Jackie-James)

das waren sie^^

Junge, das war _vor_ 2005. O____o

Daen vom Clan
14.06.2007, 21:06
Oh Gott...
Diese blöde Formulierung war doch nur um eine Spitze auf das Quartier abzuschießen, wie leid mir das heute tut :(

Aber damals war eben auch kalter Krieg ...

treeghost
14.06.2007, 21:09
Oh Gott...
Diese blöde Formulierung war doch nur um eine Spitze auf das Quartier abzuschießen, wie leid mir das heute tut :(

Aber damals war eben auch kalter Krieg ...

Hm was meinst du damit das das euch peinlich war?Ich find das ist gut geschrieben und kikka ich wollt es nur mal zeigen da geht die Welt nicht unter!Wenn doch sagt es war P-Games :D

Lukas
14.06.2007, 21:10
Aber interessant, wie viele Teile der Teilnehmerschaft sich bis heute gehalten haben (und die meisten, die ich schonmal gesehen hab, hab ich sogar noch erkannt :D So viel haben die sich nicht veraendert. Ausser Thorben, den hab ich wirklich erst auf den zweieinhalbten Blick erkannt O_o)

Daen vom Clan
14.06.2007, 21:23
Hm was meinst du damit das das euch peinlich war?Ich find das ist gut geschrieben und kikka ich wollt es nur mal zeigen da geht die Welt nicht unter!Wenn doch sagt es war P-Games :D

Naja, Sachen wie "Bremen ist das Mekka der Maker", "Creme de la Creme" und "zweitgrößte Community" waren damals Propaganda und heute eher peinlich *zwinker*

Wischmop
14.06.2007, 22:04
Mann, das waren noch Zeiten. Da ist mein dickes Ebenbild auch noch zu dem Verein mitgefahren. Und dünner war ich auch. :)

La Cipolla
14.06.2007, 22:54
Steel, hast du die Selbstverpflegung in Betracht gezogen? Ich hab auf keiner NATO bisher mehr als 100€ bezahlt, und ich komme aus Halle, was noch ein Stück weiter is als Hamburg. :rolleyes: Man muss da nicht für 5€ am Tag mitessen, wenn man sich ein Bisschen unter Kontrolle hat, schafft mans selbstverpflegt auch bequem (!) für 2-3 oder weniger.

jensma
15.06.2007, 00:09
Göfla hatte noch Haare!

Katii
15.06.2007, 09:30
xD man sieht meinen Kopf *lach* wir müssen wieder ein gruppenfoto machen ^^

Wischmop
15.06.2007, 09:34
Und vergleichsweise waren es auch noch extrem wenig Leute... eigentlich. :eek: Wenn ich mir so angucke, wieviele es nachher geworden sind... es gibt noch ein Gruppenfoto von... ich glaube 2005 oder 2006 im Sommer, da mussten wir schon in die Halle, und der Fotograf seit zurück, damit er alle auf ein Bild raufbringt. :)
Die ersten NATOs waren ja auch nur Versuche, um zu gucken, welchen Anklang das findet, und wie man sieht, hat es sich ja gelohnt. :D

Katii
15.06.2007, 09:38
das war die zweite nato denke ich 2004/2005 :O..... als mein leben noch einfach war und ich bei mama gewohnt hab *lach* :O...... hey....... aber es war geil vom ersten moment hat ja schon angefangen, als wir über Zelda gesprochen haben..... zu Beginn :P.... und es wurde immer besser ^^.... die nächste Winternato war noch größer, aber auch geil :O.........

tja ^^ wenn alles klappt komm ich zum ersten mal zu ner sommernato....... wenn nicht...... sehen wir uns wieder im winter.... obwohl ich ja ne ausbildung anfange bald hoffentlich und nicht weiß inwieweit ich dann frei habe... obwohl ist ja weihnachten rum...... mal gucken

Digi Tai
15.06.2007, 17:09
Der beste Sommer aller zeiten ^^ jedenfals auf der NATO

http://img46.imageshack.us/img46/2289/p1020343ja1.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=p1020343ja1.jpg)

Wohan
16.06.2007, 06:10
Gruppenfotos sind was für Grundschulklassen und Kaffeefahrten -.-

......absolut uncool :o

V-King
16.06.2007, 06:49

Ist die NATO nicht auch irgendwie eine Grundschulklassenkaffeefahrt? :o

Simon
16.06.2007, 08:39

......absolut uncool :o
Solche Sprüche machen nur welche, die nie dabei gewesen sind -.-

......absolut Uncoole :o

Dr. Alzheim
16.06.2007, 08:55
Gruppenfotos sind ne tolle Sache an sich. Ich meine, wer hockt sich daheim schon hin und schnibbelt sich aus Einzelbildern ne Collage zusammen, auf der alle drauf sind?
So ein Gruppenfoto nimmt einem verdammt viel Arbeit ab^^

Digi Tai
16.06.2007, 10:38
Gruppenfotos sind ne tolle Sache an sich. Ich meine, wer hockt sich daheim schon hin und schnibbelt sich aus Einzelbildern ne Collage zusammen, auf der alle drauf sind?
So ein Gruppenfoto nimmt einem verdammt viel Arbeit ab^^

dan steht es fest wir machen diesen Sommer wieder ein NATO Besucher Foto diesmal wollen wir noch mehr leute sehen^^

digi

Dizzy
16.06.2007, 11:01
Der beste Sommer aller zeiten ^^ jedenfals auf der NATO

http://img46.imageshack.us/img46/2289/p1020343ja1.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=p1020343ja1.jpg)

JUNGE da hatte ich mal ne Matte aufm Kopf 8D Supergeil xD

Nathrael
16.06.2007, 12:21
Tja...hiermit muss ich leider absagen. Aus verschiedenen (wenig Sinn ergebenden) Gründen kann ich erst nächstes Jahr kommen. Vielleicht geht sich auch schon die WinterNATO aus, man darf ja noch hoffen.

Katii
16.06.2007, 12:49
:) ich freu mich schon, hoffentlich kommt nichts dazwischen :)

btw: :O ich hab neue sig und neuen ava ^_^

Wohan
16.06.2007, 14:05
Solche Sprüche machen nur welche, die nie dabei gewesen sind -.-

......absolut Uncoole :o

Lol ich bin NATO Veteran *auf seine Orden zeig*

und nun schweig still , Soldat und hab zurück in die Reihen.

Ist die NATO nicht auch irgendwie eine Grundschulklassenkaffeefahrt? :o

Nein die Nato war immer um das hundertfache schlimmer , aber das änder nichts an der Tatsache das ich Gruppenfotos dämmlich finde :p

Dr. Alzheim
16.06.2007, 14:20
Wer den Wohan schon für schlimm in der Sache hält, kennt gewisse afrikanische Urvölker nicht, die Fotografen ermordeten, weil sie glaubten, diese hätten ihre Seelen in Bildern gebannt... ob unser Wohan auch zu jenen welchen gehört?

Katii
16.06.2007, 14:36
die ägypter glaubten auch statuen und bilder wären beseelt

Simon
16.06.2007, 15:48
Lol ich bin NATO Veteran *auf seine Orden zeig*

und nun schweig still , Soldat und hab zurück in die Reihen.
:p weiß ich doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und was heißt hier Veteran? Ich war schon auf NATOs, da ist dein Account noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen und hat die Watte aus dem Stoff-Alex gezogen :o

Wer den Wohan schon für schlimm in der Sache hält, kennt gewisse afrikanische Urvölker nicht, die Fotografen ermordeten, weil sie glaubten, diese hätten ihre Seelen in Bildern gebannt... ob unser Wohan auch zu jenen welchen gehört?
Soweit ich weiß war er trunsüchtiger Dieb, der Gala darhin hindern wollte, uns eine Katze vorzuseten :D

Wohan
16.06.2007, 18:28
:p weiß ich doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und was heißt hier Veteran? Ich war schon auf NATOs, da ist dein Account noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen und hat die Watte aus dem Stoff-Alex gezogen :o

PAH ich hatte die IDEE der Nato schon als Dean noch mit seinen Plastikschwert die anderen Kinder aus dem Sandkasten jagte :O

ja und LUKI ..ja der hatte damals noch mehr Haare auf dem KOPF als im Gesicht , damals als die Mittelstreifen noch aus Koks waren und der Himmel stetig Pink ...weiße Elfanten von den Häuserdächer flogen und alles gut war :eek:

Simon
16.06.2007, 18:45
PAH ich hatte die IDEE der Nato schon als Dean noch mit seinen Plastikschwert die anderen Kinder aus dem Sandkasten jagte :O

ja und LUKI ..ja der hatte damals noch mehr Haare auf dem KOPF als im Gesicht , damals als die Mittelstreifen noch aus Koks waren und der Himmel stetig Pink ...weiße Elfanten von den Häuserdächer flogen und alles gut war :eek:
Bist du betrunken? ;___;

Ranarion
16.06.2007, 19:22
Bist du betrunken? ;___;

Ist Sen nicht immer so?

Wohan
16.06.2007, 20:17
Ist Sen nicht immer so?

Nö sonst bin ich noch viel schlimmer :p

....*grummel* ..ich versuch nie wieder witzig zu sein

*sich die Fingernägel schwarz färbt*

duke
17.06.2007, 00:00
Nö sonst bin ich noch viel schlimmer :p

....*grummel* ..ich versuch nie wieder witzig zu sein

*sich die Fingernägel schwarz färbt*

Sen ist ein böse Emo :( *behaupt*

Wer kommt eigentlich noch zur NATO, der noch nicht auf der Anmeldeliste steht? :>

MouseChaser
17.06.2007, 00:38
Moi, ich sollte mich wohl mal langsam anmelden. :p

Daen hat die WG mal wieder lahmgelegt ;_;

Katii
17.06.2007, 02:00
ich hab mir gerade mal den m3 thread und den thread von der zweiten nato durchgelesen :).... und jetzt habe ich noch viel mehr lust auf nato :) ich werd mich ende des monats anmelden, nach meinen geburtstag wenn ich mein geld habe (mein geburtstag ist btw in 9 tagen, wehe ich werd vergessen ;))

Jonas-Desirer
17.06.2007, 02:36
Nun ist sozusagen alles sicher,ich komme.
Geld ist eigentlich bereits in meinen Händen und auch sonst steht dem ganzen nichts mehr im Wege.
Hoffen wir,dass kurz vor Schluss nicht doch noch irgendwas passiert oder so,was die Anreise gefährden könnte. ;___;

Fallen Angel
17.06.2007, 05:20
Ich werde den genzen nächsten Monat aufs Mittagessen verzichten, um zur NATO zu kommen. Das will was heissen :o
Oder anders gesagt. Ich werd überhaupt kein Geld ausgeben, ausser für Kippen. Wird zwar hart, aber sollte klappen (denke ich mal) ^^"
Ich kauf einfach gleich am 25. die Fahrkarten, dann kann ich gar nicht nicht kommen :D

Digi Tai
17.06.2007, 08:36
Ich werde den genzen nächsten Monat aufs Mittagessen verzichten, um zur NATO zu kommen. Das will was heissen :o
Oder anders gesagt. Ich werd überhaupt kein Geld ausgeben, ausser für Kippen. Wird zwar hart, aber sollte klappen (denke ich mal) ^^"
Ich kauf einfach gleich am 25. die Fahrkarten, dann kann ich gar nicht nicht kommen :D

das schaffst du schon den die schweizer müssen zusammen halten^^

gruss digi

Dr. Alzheim
17.06.2007, 10:54
Das mit dem Anmelden steht bei mir auch noch aus.
Das ich komme ist sicher. Offen ist nur, wie lange ich bleiben kann. Das mit dem Urlaub verschieben muss meine Chefin noch absegnen und die hatte diese Woche recht viel um die Ohren, sicherte mir aber zu, in der kommenden Woche bescheid zu geben, obs klappt.
Hab ihr angeboten, das Wochenende direkt vor der NATO (28.7. und 29.7.) und sämtliche kommenden Feiertage zu arbeiten (Feiertage gibts im sozialem Sektor nicht wirklich und da mir die an sich eh wurscht sind... kein großer Verlust für mich, wenn man mal vom Jahreswechsel absieht [Wink mit dem Zaun]).
Wird dann zwar interessant, weil ich am 29.7. um 21:26 in Rülzheim los fahre, aber gegen 21:00 Uhr erst Schichtende hab. Mal schaun, wie sie entscheidet.

@ Katii:
Stell dir mal einen Satz vor, der meine Freude über deine Anwesenheit würdig zum Ausdruck bringt. Das, was mir atm einfällt, wird meiner aktuell empfundenen Freude über ein Kommen nicht wirklich gerecht.

duke
17.06.2007, 11:21

pffff.... böse Fallen Angel! Kippen sind nicht lebenswichtig! :o

Ich überlege grad echt mirn C128 bei Ebay zu kaufen und dann mit zur NATO zu bringen... aber am Ende scheiterts dann eh wieder am Gepäck. :rolleyes:

Naja in dem Sinne, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

Ich hoff doch mal das noch nen paar Leute kommen, ansonsten freu ich mich jetzt schon auf die ganzen Leute dort. :o

Fallen Angel
17.06.2007, 11:43
pffff.... böse Fallen Angel! Kippen sind nicht lebenswichtig! :o

Die NATO auch nicht und trotzdem geh ich hin. (Ok, doofer Vergleich -_-')
Naja, Kippen sind halt Kippen und als Raucher sind Kippen auch nur Kippen aber im höheren Sinne und so. Ausserdem muss ich mir doch was gönnen können wenn ich schon nur noch 1 kleine Mahlzeit am Tag zu mir nehmen werde ._."

Ranarion
17.06.2007, 11:49
Wer kommt eigentlich noch zur NATO, der noch nicht auf der Anmeldeliste steht? :>
Ich
LoS
(Faelis xD)

Wie sieht es jetzt eigentlich Makerwettbewerbsmäßig aus?

duke
17.06.2007, 13:37
Die NATO auch nicht und trotzdem geh ich hin. (Ok, doofer Vergleich -_-')
Naja, Kippen sind halt Kippen und als Raucher sind Kippen auch nur Kippen aber im höheren Sinne und so. Ausserdem muss ich mir doch was gönnen können wenn ich schon nur noch 1 kleine Mahlzeit am Tag zu mir nehmen werde ._."

Och, die NATO ist lebenswichtig. :p
Und wenn du dir was gönnen willst, gönn dir lieber Absinth. :P
Und 1 kleine Mahlzeit pro Tag ist doch auch toll, sollte ich auch so machen, ich bin viel zu dick .___.' ich muss Sport machen :(
Mein BMI von 20.8 sagt mir zwar es sei perfekt, aber ich bin trotzdem dick :(

Wie's Makertechnisch aussieht kein Plan. :/
Wird wohl dann auf die LapTops drauf ankommen. :o

Tarlah
17.06.2007, 13:57
Naja, Kippen sind halt Kippen und als Raucher sind Kippen auch nur Kippen aber im höheren Sinne und so. Ausserdem muss ich mir doch was gönnen können wenn ich schon nur noch 1 kleine Mahlzeit am Tag zu mir nehmen werde ._."Du könntest auch mehr essen und weniger Rauchen. Erscheint mir ein wenig schlauer.

Und 1 kleine Mahlzeit pro Tag ist doch auch toll, sollte ich auch so machen, ich bin viel zu dick .___.' ich muss Sport machen
Mein BMI von 20.8 sagt mir zwar es sei perfekt, aber ich bin trotzdem dick Das klingt ein wenig so, als würdest du ihr unterstellen dick zu sein. Und ein gut gemeinter Rat, sag einer Frau niemals sie sei dick, vorallemdingen wenn sies nicht sind. Das endet nur in Drama.

Mein BMI von 20.8 sagt mir zwar es sei perfekt, aber ich bin trotzdem dick Wer sich auf den BMI verlässt, ist sowieso verlassen. Und ausser verrückten Magersüchtigen bringt der rein gar nichts. *behaupt*

Laptops sind böse. *behaupt* Werd trozdem mal zusehen, ob ich mir das seltsame Ding meiner Mutter leihen kann. ^_^
(Und anmelden könnte ich mich auch so langsam mal. *hust*)