Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue
Hui, ich sollt auch mal wieder abnehmen, mein BMI ist jetzt schon fast bei 18!!!! Also echt, VVVIIIEELLL zu dick!! Das Fett schwabbelt mir schon wieder aus den Ärmeln, ganz schlimm! 18!!! Und das bei einer Körpergröße von über 1,75!!! Bäh, ekelhaft!!
ACHTUNG: DAS WAR IRNIE, ZUMINDEST ZU 80%!!
IchfreumichaufNATOIchfreumichaufNATO...*weiterpfeif*
Fallen Angel
17.06.2007, 14:49
Och, die NATO ist lebenswichtig. :p
Und wenn du dir was gönnen willst, gönn dir lieber Absinth. :P
Und 1 kleine Mahlzeit pro Tag ist doch auch toll, sollte ich auch so machen, ich bin viel zu dick .___.' ich muss Sport machen :(
Mein BMI von 20.8 sagt mir zwar es sei perfekt, aber ich bin trotzdem dick :(
Absinth würd ich mir ja gerne gönnen, aber ich hab keinen Bock schon wieder Ärger mit den Bullen zu kriegen, weil ich irgend 'nen Penner beauftragt hab mir und ein paar Freunden Alk ab 18 zu besorgen -_-'
Und hör du endlich mal mit deinem doofen BMI auf *tret*
Du könntest auch mehr essen und weniger Rauchen. Erscheint mir ein wenig schlauer.
Mehr essen? Fick dich doch <<" Kommt gar nicht in die Tüte. Weniger essen. Weniger essen. Weniger essen. Fertig. Punkt. Schluss. Aus. *zwischen die Beine tret*
Ausserdem. 1 Päckchen Kippen am Tag für 4€ oder ein Mittagessen für 10€. Was kommt wohl billiger?
Das klingt ein wenig so, als würdest du ihr unterstellen dick zu sein. Und ein gut gemeinter Rat, sag einer Frau niemals sie sei dick, vorallemdingen wenn sies nicht sind. Das endet nur in Drama.
Schlimmer ists bei solchen, die dick sind, sichs aber nicht eingestehen. Wenn man denen sagt, sie seien dick/fett ist man tot XD
[...]
Das klingt ein wenig so, als würdest du ihr unterstellen dick zu sein. Und ein gut gemeinter Rat, sag einer Frau niemals sie sei dick, vorallemdingen wenn sies nicht sind. Das endet nur in Drama.
[...]
Ich unterstell hier niemanden was .___.''
Absinth würd ich mir ja gerne gönnen, aber ich hab keinen Bock schon wieder Ärger mit den Bullen zu kriegen, weil ich irgend 'nen Penner beauftragt hab mir und ein paar Freunden Alk ab 18 zu besorgen -_-'
Und hör du endlich mal mit deinem doofen BMI auf *tret*
Mehr essen? Fick dich doch <<" Kommt gar nicht in die Tüte. Weniger essen. Weniger essen. Weniger essen. Fertig. Punkt. Schluss. Aus. *zwischen die Beine tret*
Ausserdem. 1 Päckchen Kippen am Tag für 4€ oder ein Mittagessen für 10€. Was kommt wohl billiger?
Schlimmer ists bei solchen, die dick sind, sichs aber nicht eingestehen. Wenn man denen sagt, sie seien dick/fett ist man tot XD
Ja ist ja gut, ich hör schon auf mit dem BMI (*pfeif*)
10€ für nen Mittagessen oO Das is aber heftig. Da kommt man ja besser weg wenn man sich im Supermarkt irgendnen Büchsenessen holt. Und Kippen sind böse ._. da gönn ich mir lieber ab und an mal nen leckeres Bier. Billiger & leckerer. Hm.... irgendwie denk ich das der Thread schon wieder ins OT und so geht xO. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
Irgendjemand muss hier mal wieder "NATO - Feeling" einbringen. Mir fällt zur Zeit nix mehr ein was man bereden könnte. Ó_ó
Hm.... Jonas meckert gerade über seine Freundin im Chat.
Ich glaub... ich hab zuviel langeweile, weil ich nix besseres zu tun hab hier zu posten. O_o
Naja, bis dann mal...
treeghost
17.06.2007, 17:16
Wer kommt eigentlich noch zur NATO, der noch nicht auf der Anmeldeliste steht? :>
Ich hier!Nur weis ich noch nicht wie lange ich bei der Nato bleiben kann ich über rede noch meine Mutter das ich für 10 tage bleiben darf!-_- Erwachsene eben !
Irgendjemand muss hier mal wieder "NATO - Feeling" einbringen.
NATO @_@ o.^^o
NATO @_@ o.^^o
ich mach mit!
\°,`,°/ NATO @,`,@ o.^,`,^o
FlareShard
17.06.2007, 18:04
Bei mir stehts auch noch einigermaßen aus, obwohl mich Lachsen und Felcis schon die ganze Zeit deswegen anschubsen XD
Mal sehen, ob ich noch ne günstige Methode finde, nach Bremen zu kommen (Bahnfahrt 114 Öcken pro Person, gwah)...
Außerdem muss ich mich MouseChaser anschließen, Daen ist ein WG-Killer. Als ob jede WG immer so ausarten würde wie die letzte... Schon mal was von Ausnahmen gehört? Dem (ja, dem, siehe letzten Post dort XD) MKRAT war eh kein richtiger Ersatz für ne WG gewesen, nur ne miese Kopie *pff*
MouseChaser
17.06.2007, 19:36
NATO @_@ o.^^o
ich mach mit!
\°,`,°/ NATO @,`,@ o.^,`,^o
Boah, jetzt bin ich natorisiert. 8D
Freu mich schon auf meine erste Nato, bin allerdings auch aufgeregt.
Ich hoffe mal, dass ich nicht aufgefressen werde, von all den großen Leuten da. Jaja, mit irgendwas über 1.60 hat man's schwer. :p
Außerdem muss ich mich MouseChaser anschließen, Daen ist ein WG-Killer. Als ob jede WG immer so ausarten würde wie die letzte... Schon mal was von Ausnahmen gehört? Dem (ja, dem, siehe letzten Post dort XD) MKRAT war eh kein richtiger Ersatz für ne WG gewesen, nur ne miese Kopie *pff*\o/
Bei mir stehts auch noch einigermaßen aus, obwohl mich Lachsen und Felcis schon die ganze Zeit deswegen anschubsen XD
Mal sehen, ob ich noch ne günstige Methode finde, nach Bremen zu kommen (Bahnfahrt 114 Öcken pro Person, gwah)...
Außerdem muss ich mich MouseChaser anschließen, Daen ist ein WG-Killer. Als ob jede WG immer so ausarten würde wie die letzte... Schon mal was von Ausnahmen gehört? Dem (ja, dem, siehe letzten Post dort XD) MKRAT war eh kein richtiger Ersatz für ne WG gewesen, nur ne miese Kopie *pff*
woher kommst denne? es gibt im natorforum so nen tollen thread, da kann man nach mitfdahrgelegenheiten suchen, kann ich nur emphfelen
FlareShard
17.06.2007, 19:57
@Borky: Tjah, das Shardy lebt halt am Arsch der Welt (aka Ostalbkreis in Baden-Württemberg)...
Vielleicht sollt ich mal einen der Frühbucherrabatte nutzen, vielleicht bringts was (meinen Bro schlepp ich auch mit, btw XD)...
@MouseChaser und jeden, der sich anschließen will: Vive la résistance! Nieder mit Daen, dem WG-Tod! *Mistgabel rauskram*
Dr. Alzheim
17.06.2007, 20:16
Wie weit ist das von Karlsruhe weg?
Bzw. hau mich mal via PM an, wenn Karlsruhe für dich nur ein Katzensprung wäre. Evtl. kriegen wir das doch noch etwas günstiger für dich hin.
Ich schneie mal unvermittelt vorbei und teile egoistisch mit, dass ich mit recht großer Wahrscheinlichkeit wieder zur NATO fahren werde.
Ich schneie mal unvermittelt vorbei und teile egoistisch mit, dass ich mit recht großer Wahrscheinlichkeit wieder zur NATO fahren werde.
Endlich mal eine gute Nachricht! :D
Dies schreibe ich ab einfach so mal ab :)
Miss Kaizer
18.06.2007, 10:34
Ich hoffe mal, dass ich nicht aufgefressen werde, von all den großen Leuten da. Jaja, mit irgendwas über 1.60 hat man's schwer. :p
Stell dich nicht so an. Ich bin 1,58 m klein und lebe auch noch. Das einzige Problem ist in meinem Fall dass ich auch noch ziemlich leicht bin und daher von allen und jedem immer durch die Gegend geschleppt werde. Aber sonst isses lustig.
Öhm, joah... hier bleibt iwie alles beim Alten. Ich komme werde aber wohl nicht übernachten oder so. Schaue halt vorbei und gehe wenn man mich rausschmeisst ;-)
StormDragon
18.06.2007, 10:39
Stell dich nicht so an. Ich bin 1,58 m klein und lebe auch noch. Das einzige Problem ist in meinem Fall dass ich auch noch ziemlich leicht bin und daher von allen und jedem immer durch die Gegend geschleppt werde. Aber sonst isses lustig.
Wen zu starker wind ist werden wir dich einfach irgendwo festbinden,damit du uns net davon fliegst :D :D
Digi Tai
18.06.2007, 11:12
Öhm, joah... hier bleibt iwie alles beim Alten. Ich komme werde aber wohl nicht übernachten oder so. Schaue halt vorbei und gehe wenn man mich rausschmeisst ;-)
eine so schöne Dame schmeissen mir doch nicht einfach raus für das bist du viel zu süsshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Jonas-Desirer
18.06.2007, 14:54
eine so schöne Dame schmeissen mir doch nicht einfach raus für das bist du viel zu süsshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Sieht ganz nach einem Romantischen Date aus oder? :bogart:
Hmm... ich will dich auch mal tragen oder so. .___.'
Wen zu starker wind ist werden wir dich einfach irgendwo festbinden,damit du uns net davon fliegst
Und dich binden wir draussen an,damit du nicht wegläufst. :p
Btw. steht es immernoch nicht,ob ich kommen kann,meine Mutter überlegt,mich gleich nach Bremen zufahren,da sie meinen Onkel sowieso besuchen wollte,aber sicher ist das alles noch nicht.
Nya Ansonsten gehe ich eben bis kurz vor NATO noch irgendwo Jobben,auch wenn ich dazu keine Lust habe. ;__;
evtl. werd ich wohl auch mal vorbeischauen. werd aber spontan entschließen, ob ich nur für nen tag oder ein paar tage oder die ganze zeit da bin. hoffe, das is machbar. :)
_.-+*°Pellkartoffelsalat mit feinen Gürkchen°*+-._(Nato)
Boah, jetzt bin ich natorisiert. 8D
\o/
Dito. :P
Ich bin selber voll klein ._. 1,70 oder so. Naja... mit der Größe muss man auskommen, ob man will oder nicht. :D
1,58m und leicht wie ne Fliege. o.o
Durch die Gegend geschleppt werden stell ich mir aber recht lustig vor...
imho muss man als Fliegengewicht aufpassen das man nicht wegfliegt. :P
_.-+*°Pellkartoffelsalat mit feinen Gürkchen°*+-._(Nato)
Spammer. xO.
Mein kommen ist zumindest zu 85% sicher.
2 Tage in der Summe; 1 Tag am Anfang und 1 Tag am Ende .__.
Digi Tai
18.06.2007, 18:28
2 Tage in der Summe; 1 Tag am Anfang und 1 Tag am Ende .__.
ist auf jedenfal mehr als nichts^^
Dr. Alzheim
18.06.2007, 18:37
Tja, meine Chefin meint es gut mit mir.
Mein Urlaub vom 30.07. - 09.08.2007 steht, meine Teilnahme an der NATO für die vollen 10 Tage steht somit. Yeah.
Oder wie man in DSA-Kreisen so schön sagt:
Uldrahil - Praios => 1:0
Underserial
18.06.2007, 18:48
Also ich und meine Freundin (Missy) haben sich angemeldet kommen mit dem Auto aus Nürnberg.
Lieben Gruß ;)
Daen vom Clan
18.06.2007, 18:51
Also ich und meine Freundin (Missy) haben sich angemeldet kommen mit dem Auto aus Nürnberg.
Lieben Gruß ;)
Wie jetzt?
DIE Missy....? :D
July: Komm zur Pokerturniernacht und bringt Schkedddrr mit, zwei so erfahrene Zocker wie wir Beide *hust* sollten das Feld locker aufrollen können... ;)
Underserial
18.06.2007, 18:56
Wie jetzt?
DIE Missy....? :D
July: Komm zur Pokerturniernacht und bringt Schkedddrr mit, zwei so erfahrene Zocker wie wir Beide *hust* sollten das Feld locker aufrollen können... ;)
Ja die Missy ^^
Ja die Missy ^^
Die Missy? (http://multimediaxis.de/member.php?u=220)
Underserial
18.06.2007, 19:04
Nein meine Missy
DIE HIER ^^ (http://upload.npcfighter.de/files/36/335Zwischenablage01.gif)
Jonas-Desirer
18.06.2007, 19:23
Nein meine Missy
DIE HIER ^^ (http://upload.npcfighter.de/files/36/335Zwischenablage01.gif)
Die geht doch Klar,yay. :A
Wie lange bleibt ihr beide denn?10 Tage oder nicht das volle Pensum?
Btw. steht irgendwas mit Kino oder so an?Ich weiß NATO-Forum und so,aber damit hier auch mal wieder nen Topic reinkommt. :p
Underserial
18.06.2007, 19:34
Vielleicht ists so noch besser ^^ (http://pictransfer.de/uploads/PICT10747c3cdfc5gif.gif)
Hatten einen Punk Tag ^^
Wir bleiben 7 Tage mehr erlaubt die Arbeit leider nicht -.-
Jonas-Desirer
18.06.2007, 19:49
Vielleicht ists so noch besser ^^ (http://pictransfer.de/uploads/PICT10747c3cdfc5gif.gif)
Hatten einen Punk Tag ^^
Wir bleiben 7 Tage mehr erlaubt die Arbeit leider nicht -.-
Ließe es sich Einrichten,dass sie so zur gesamten NATO erscheint? :bogart:
Hmmm du bleibst nur 7 Tagen,Duke das Luder ebenfalls und Topp sowie Tarlah bringen ihre Freundinnen mit,hoffentlich kommen dann wenigstens Epsy oder Barnie,will Billardspielen. .___.'
Edit: Hmm,sry bin momentan ein wenig Aufgewühlt. >.<
Digi Tai
18.06.2007, 19:54
Hmmm du bleibst nur 7 Tagen,Duke das Luder ebenfalls und Topp sowie Tarlah bringen ihre Bitches mit,hoffentlich kommen dann wenigstens Epsy oder Barnie,will Billardspielen. .___.'
was hast du den für eine einstelungen gegen über von Frauen ???
Frauen an der NATO ist doch auch schön dan redet man nicht immer nur mit dem Mänlichen geschlecht^^
Hmmm du bleibst nur 7 Tagen,Duke das Luder ebenfalls und Topp sowie Tarlah bringen ihre Bitches mit,hoffentlich kommen dann wenigstens Epsy oder Barnie,will Billardspielen. .___.'
Yaeh und abgecheckt wird sowieso ganz konkret krass mit Gangsta-Mau Mau!:eek:
Eher peinlich, als cool.
Underserial
18.06.2007, 20:05
Sie kommt sicher nicht so weil dieses geschminke kostet Zeit und Geld... .. ... :rolleyes:
Auch wenn es mir gefallen hatte..... egal.
Freu mich schon! ;)
Aus persönlichen und beruflichen Gründen werde ich diese NATO nicht erscheinen. Bestenfalls, dass sich kurzfristig was ergibt, aber so wie es im Moment aussieht ist nicht mit mir zu rechnen.
*aufstampf* Hugh, mein Fuß hat gesprochen.
@Jonas: x.X........ ich muss leider den anderen zustimmen du hast ne echt schräge einstellung und ausdrucksweise o.O.....
@ Göfla: ;______;
Wischmop
18.06.2007, 20:22
Das hast du bisher immer gesagt, und du bist trotzdem immer erschienen. Das Militär wird dir eh Zwangsurlaub geben. ;)
Aber wenns dabei bleibt... dann wirds interessant, weil sich meine Mitfahrgelegenheit gerade verabschiedet hat. *Zahnräder quietschen im Kopf* :eek:
Das hast du bisher immer gesagt, und du bist trotzdem immer erschienen. Das Militär wird dir eh Zwangsurlaub geben. ;)
Aber wenns dabei bleibt... dann wirds interessant, weil sich meine Mitfahrgelegenheit gerade verabschiedet hat. *Zahnräder quietschen im Kopf* :eek:
Hier gehts nicht um den Urlaub (den ich möglicherweise sogar bekommen würde, wenn ich nur wieder genug auf Knien herumrutsch) sondern es hat diesesmal andere Gründe.
Digi Tai
18.06.2007, 20:58
Hier gehts nicht um den Urlaub (den ich möglicherweise sogar bekommen würde, wenn ich nur wieder genug auf Knien herumrutsch) sondern es hat diesesmal andere Gründe.
ist das dein letztets wort nur damit ich weiss das ich dieses mal auch wieder mit dem Nachtzug fahren muss^^
ach göf schiebs doch einfach NATO ist wichtiger
ach göf schiebs doch einfach NATO ist wichtiger
Das bezweifle ich irgendwie, wenn ich mir seine Posts angucke...
Fallen Angel
19.06.2007, 04:42
[...] sowie Tarlah bringen ihre Freundinnen mit.
[...[
Ey, der Kleine bringt mich nicht mit. Ich komm von alleine <<
Bah, Geldtechnisch wirds für die NATO wieder etwas enger (ich komm trutdem =3), weil ich am Sonntag nur 1.5h arbeiten musste, was gerade mal umgerechnet 30€ gibt. Ich hatte mit 3-4h gerechnet <<"
Ich hoffe meine Grossmutter meldet sich endlich mal wieder, damit ich ihr etwas Geld abzwacken kann oder so ._."
Aus persönlichen und beruflichen Gründen werde ich diese NATO nicht erscheinen. Bestenfalls, dass sich kurzfristig was ergibt, aber so wie es im Moment aussieht ist nicht mit mir zu rechnen.
*aufstampf* Hugh, mein Fuß hat gesprochen.
Du kannst also ebenfalls nicht? Wird ja immer besser! \o/ (Kann eben auch nicht :p)
Ach ja, dann schieb mal bitte deine MSN addy rüber~
Hab grad irgendwie Lust, dich zu adden. <3
Um bei mir auch einen Status zu geben:
Urlaub habe ich noch immer nicht abgeklärt und bin momentan arg im Jäst, noch nen Praxiseinsatz zu bekommen, bis Montag brauch ich diesen. :A
Andererseits hab aber auch ich gewisse... Gründe, die meine Kommwahrscheinlichkeit bedeutend nach unten ziehen.
Ich muss mal schauen, wenn das mit dem Urlaub für die Zeit kein Problem werden sollte, dann werd ich ihn wahrscheinlich nehmen und u.U. sogar schon am 5.8. abreisen, auf den Knien rumrutschen werde ich aber definitiv nicht!
edit: ey voll am leute verswechseln hier xD
Statusupdate: Immer noch im 5woechigen Urlaub, anschliessend muss immer noch ne Wohnung in meiner zukuenftigen Heimat gescuht werden, aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich die NATO heimsuchen werde =O
Und wehe Epsy kommt nicht ey!
Ey, der Kleine bringt mich nicht mit. Ich komm von alleine <<Aye, ist auch besser so, dass du auch mal ein wenig selbständig wirst. Emanzipation nennt sich das, jawohl.
Darf ich übrigens nochmal einwerfen, dass es doof ist, dass so wenig kommen? Ich meine, nichtmal die Quartierriege ist trotz Rattis Anwesenheit komplett. Und die besteht ja nun nicht aus sehr vielen Leuten.
Und wehe Epsy kommt nicht ey!
Ich, als Epsy-Plagiat, melde mich auch mal zu Wort: Ich bin nicht anwesend!
Ranarion
19.06.2007, 13:57
Ich, als Epsy-Plagiat, melde mich auch mal zu Wort: Ich bin nicht anwesend!
Doch bist du. Du weißt es nur noch nicht.
Dr. Alzheim
19.06.2007, 15:13
Wir wollen auch nicht das Plagiat, sondern das Original. Und das hat sich dazu noch nich geäußert, ergo ist theoretisch zumindest noch alles drin^^
Fallen Angel
19.06.2007, 15:49
Aye, ist auch besser so, dass du auch mal ein wenig selbständig wirst. Emanzipation nennt sich das, jawohl.
Was soll denn das bitte wieder heissen?
Ich bin ja wohl schon mehr oder weniger selbständig genug <<"
Wir wollen auch nicht das Plagiat
Das ist ganz schön beleidigend. :(
Sie wollen dich nicht haben. :(
Dann kommst du halt zu mir, ja? <3
rießige Gnome haben mich drauf hingewiesen, dass hier nach mir verlangt wird. Ich hab zuerst nicht vorgehabt zu kommen, nun komm ich aber (New Info for teh Winz0r!111). Ich freu mich auf euch. Und Ratti. 8[
PROTEST!!!!
Wenn Göfla nicht kommt, komm ich auch nicht und ihr solltet euch ALLE mir anschließen , BOYGOTTIERT ALLES !!!!:eek:
PROTEST!!!!
Wenn Göfla nicht kommt, komm ich auch nicht und ihr solltet euch ALLE mir anschließen , BEUGOTIERT ALLES !!!!:eek:
Mach nicht mit ich komme auch so und ich mache keine Satzzeichen mehr denn die zu boikottieren macht viel mehr Spaß als wegen Goefla nicht zur Nato zu gehen obwohl das verdammt schade ist ich denke mehr ist nicht zu sagen außer vielleicht @__@ o.^^o das sind keine Satzzeichen btw
Kopp
...boikottieren..
Ups ich hab Boykottieren falsch geschrieben, ich danke für den Hinweis :)
Du aber auch ;P
Ranarion
19.06.2007, 18:11
Mach nicht mit ich komme auch so und ich mache keine Satzzeichen mehr denn die zu boikottieren macht viel mehr Spaß als wegen Goefla nicht zur Nato zu gehen obwohl das verdammt schade ist ich denke mehr ist nicht zu sagen außer vielleicht @__@ o.^^o das sind keine Satzzeichen btw
KoppDu sollst hier nicht rummaulen sondern lieber bestimmte .doc Dateien überarbeiten >:O
rießige Gnome haben mich drauf hingewiesen, dass hier nach mir verlangt wird. Ich hab zuerst nicht vorgehabt zu kommen, nun komm ich aber (New Info for teh Winz0r!111). Ich freu mich auf euch. Und Ratti. 8[
Voll cool von dir ey =O
Tarlah: Die Quartierriege ist ja eh ein recht dehnbarer Begriff, traditionsgemaess sind Alzi und ich da und meistens noch der Drake (kommt der? =O) obwohl der ja eh nicht mehr wirklich im Quartier ist und seit letztem mal noch du und Zeph.
Ihr duerft Magor nicht vergessen ... der war auch mal Quartierler, bevor wir den annektiert haben ...
Ihr duerft Magor nicht vergessen ... der war auch mal Quartierler, bevor wir den annektiert haben ...
Das erinnert mich an die Katze meiner Oma , die eigentlich einem Bauernhof gehörte , die sich aber dort anscheinend nicht wohl fühlte und beim streunen im Hof meiner Oma landete und diese die Katze dann fütterte und Wasser gab.
Das Resultat war das sie nun nicht mehr von der Seite meine Oma weicht, auf sie hört und dort ihre Jungen wirft und groß zieht und um den Bauernhof wo sie eigentlich her kam ein großen Bogen macht.
Dort wo Fresschen und Wässerchen und vorallem schmussi schmussi ..küschen küschen gibt , dort wird geblieben *Alzi hinter den Ohren krault* Gelle mein kleiner Katerli ..hmm jo ...du bleibst hier bei Mami ..*schmuss*
Dr. Alzheim
21.06.2007, 04:32
Shit, ich dachte, du wärst ein Doppelaccount vom Epsy... scheiß die Wand an, sorry...
@ Ratti:
Bin auch nicht mehr so im Quartier. Generell recht selten irgendwo anzutreffen, was das VL betrifft.
@ Sen:
Gibts alles in Bremen^^
Underserial
21.06.2007, 09:45
Also Geld ist überwiesen - Auto gesichert! :D
Wie gesagt kann dann auch mitm auto evlt. einkaufen fahren etc.
(Wie siehts dann eigentlich mit Sprit aus?)
Freu mich schon,
lG,
Wolfsrudel
21.06.2007, 09:48
(Wie siehts dann eigentlich mit Sprit aus?)
-> Tankstelle! Gibt es sogar in Walle.
Je nachdem wo du parkst, und nach Ampel-schaltung ca. 50 sekunden fahrt vom Jugendzentrum weg!
Underserial
21.06.2007, 10:49
-> Tankstelle! Gibt es sogar in Walle.
:D das ist schon klar.
Sorry hab mich zu undeutlich ausgedrückt.
Wie wird der Sprit dann bezahlt trägt man selbst die Kosten fürs einkaufen fahren?
Evtl. ist es ja so da ich für alle einkaufen fahre, zahlt man das aus ner Gemeinschaftskasse.
Danke.
TheByteRaper
21.06.2007, 11:04
Vom JUBZ zum Wallecenter sinds ca. 500m, maximalst 800m bis 1km (in Entfernungen schätzen war ich noch nie gut). Ich bezweifle, dass dir wer Sprit für das bisschen zahlen muss und wird. Ausser du bist der Geiz in Person und willst auf Meter abrechnen.
Ergo: Machs aus Nächstenliebe, für Einkaufen fahren Sprit zahlen wär ne Frechheit deinerseits, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Oder hoffe auf ein paar Mitleids-Euro, wenn du schon Geld sehen willst.
@ Sen:
Gibts alles in Bremen^^
*schnurr* .... *Halsband, Leine und ........Peitsche einpack*
* ach und die High heels nicht vergessen*
:D
Wischmop
21.06.2007, 14:23
Wie wird der Sprit dann bezahlt trägt man selbst die Kosten fürs einkaufen fahren?
Ich glaub, TBR hat da schon alles gesagt: Wenn man selbst einkaufen fährt, und wen mitnimmst, dann wurde bisher eigentlich nie was verlangt, die Leute haben das einfach so gemacht, dass sie wen mitgenommen haben, ums den anderen einfacher zu machen. Sobald die Leute anfangen, dich anzuquengeln, sie dreimal täglich zum Einkaufen zu kutschieren, dann kannst du auch was dafür verlangen. Aber wie gesagt: das kam eigentlich noch nie vor, denn eher gehen die Leute die paar Meter zu Fuß.
Evtl. ist es ja so da ich für alle einkaufen fahre, zahlt man das aus ner Gemeinschaftskasse.
Das machst eh nicht du, sondern Ineluki, insofern brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
Underserial
21.06.2007, 15:06
Falls ich für mich einkaufen fahre nehme ich gerne Leute mit, dass ist selbstverständlich. :)
Ich dachte evlt. nur wegen dem für alle einkaufen. :rolleyes:
Aber wenn sich dafür jemand gemeldet hat umso besser!
Aber damit hats sichs dann auch erledigt.
Bis bald dann.
Euer,
Underserial. :D
Was heisst hier freiwillig gemeldet ?
Als Hauptorganisator und Finanzminister bleibt mir ja auch nichts anderes uebrig ^^
Was heisst hier freiwillig gemeldet ?
Als Hauptorganisator und Finanzminister bleibt mir ja auch nichts anderes uebrig ^^
Für was glaubst du bezahlen wir dich ? :eek:
Für was glaubst du bezahlen wir dich ? :eek:
Hauptsächlich finanzieren wir sein Bartpflegemittel und seine Koffeintabletten.
Wischmop
23.06.2007, 10:31
Denk an die ganzen Chemiebaukästen, Dr. Brown... :eek:
Jonas-Desirer
23.06.2007, 10:44
Falls ich für mich einkaufen fahre nehme ich gerne Leute mit, dass ist selbstverständlich. :)
Ich dachte evlt. nur wegen dem für alle einkaufen. :rolleyes:
Aber wenn sich dafür jemand gemeldet hat umso besser!
Aber damit hats sichs dann auch erledigt.
Bis bald dann.
Euer,
Underserial. :D
Aber je mehr Autos,desto mehr Essen auf einmal. :p
Btw. wo wir schon vom Einkaufen reden,hat noch jemand das Foto von Ketzers Smart,als er vom Einkaufen wieder kam?
Aber je mehr Autos,desto mehr Essen auf einmal. :p
Btw. wo wir schon vom Einkaufen reden,hat noch jemand das Foto von Ketzers Smart,als er vom Einkaufen wieder kam?
aber klar
http://img20.imageshack.us/img20/2121/amvollstenkleinzp4.jpg
Eingentlich MUSS Ketzer ja wieder mit dem Smart fahren das ich das einpacktetris gerne als Video hätte für You Tube oder My Video ..das hat Kultpotential :D
Dr. Alzheim
24.06.2007, 06:45
RL-Tetris^^
RL-Tetris^^
Du sagst es :D (http://www.pbfcomics.com/?cid=PBF206-Game_Boy.jpg#192) (<< dies ist ein Link)
Du sagst es :D (http://www.pbfcomics.com/?cid=PBF206-Game_Boy.jpg#192) (<< dies ist ein Link)
Das erinnert mich an das Bremen CT wo am Ende die Hälfte aller Leute noch in Deans Wohnzimmer campiert hat :D
Das erinnert mich an das Bremen CT wo am Ende die Hälfte aller Leute noch in Deans Wohnzimmer campiert hat :D
Das war geil 8D
Das war richtiges RL-Tetris *g*
Hui ich glaub es gar nicht die Nato ist mal zu einer zeit wo ich mal in Deutschland bin :)
Würde je nach Arbeitszeiten mal vorbeischauen für ein Tag, ich muss einfach mal auf der Nato gewesen sein *gg* Rick schlepp ich übrigens gleich mal mit ^_-
Entscheidet sich allerdings erst eine Woche vorher weil ich dann meine Arbeitszeit kennen werde.
Interessant 8D Dann könnt ihr mir ja endlich das geben, was ihr mir mitgebracht habt :p
Nein, ernsthaft, würde mich echt freuen, euch auf der Nato zu sehen =)
Interessant 8D Dann könnt ihr mir ja endlich das geben, was ihr mir mitgebracht habt :p
Nein, ernsthaft, würde mich echt freuen, euch auf der Nato zu sehen =)
Stimmt :) Wobei solangsam möchte ich es nicht mehr hergeben, habe mich solangsam dran gewöhnt es täglich zu sehen ^_-
OMG! Ich werde es mir holen müssen ._. :D
T_T Ich würd auch gerne kommen aber momentan sieht das ganz ganz schlecht aus, außer ich schaffs mich in meinem Praktikum soooo gut anzustellen dass ich ne Lehrstelle bekomme in dem Betrieb.. Naja ich werd mich nochmal nach dem Praktikum melden und drückt mir die Daumen dass ich nach über nem Jahr mal wieder kommen kann.
Ps: Ach ja, sry 4 spamm :)
Celen
Paradisewolf
24.06.2007, 15:44
Also ich bräuchte mal ne kleine Rechenhilfe^^ unzwa,
Ich komme am 30 und bleibe bis zum 5. Auserdem will ich nur vom 30 bis zum 3 mitessen.^^. So und ich melde mich früh an also mit den 10 Prozent rabatt.
Wie viel muss ich nun zahlen?
wenn du net alle tage mitesen willst rat ich dir, dich als selbsverpflegt anzumelden und dann die tage die du essen willst dort bar zu zahlen. in dem falle währen das 35€ - 3,5€ rabat, macht 31,5€. für den auffenthalt. wenn du jedoch sagst, ok, ich esse doch alle tage mit, dann meld dich an, das system zeigt dir a, wie viel zu zahlen is ^^
PS: der rabat gilt nur, wende bis zum 22.7 (korregiert mich jemand, falls es dalsch is) das geld auf lukis konto überweißt
Paradisewolf
24.06.2007, 20:52
oks danke
Ich habe mich nun angemeldet. 8) Moien gehe ich das viele Geld überweisen und dann wird sich gefreut.
Ich warte nochmal n bisschen mitm bezahlen.
Wenns nämlich schlecht läuft, kann ich nur bis zum 5.8. bleiben.
Ich finds bescheuert, dass das WIEDER davon abhängt, ob wir nen weiteren Zivi kriegen oder nicht >_>
Ich werd jetzt auch mal demnächst zur Bank dackeln und das bäse Geld überweisen. Mein armes Konto :'( :x
Jonas-Desirer
25.06.2007, 12:56
ich zahle vor ort,ist sicherer für mich,da ich auch nicht genau weiß,wie lange ich kann oder ob ich überhaupt kommen kann.
ich hoffe natürlich das alles glatt geht,momentan sieht es auch so aus,aber am ende steh ich dann da und bleib zuhause,weil sich meine eltern wieder nicht haben entscheiden können. x_x
Underserial
25.06.2007, 13:08
Mit überweisungen habe ich kein Problem da ich bei der Bank arbeite ist ne ÜW in ner guten Stunde beim Gegenüber wenns schnell gehen muss.
:D
edit:
Ihr könntet mich und Missy mal auf die "kommt sicher" Liste stellen.
Urlaub ist gen. und alles ist abgeklärt.
Danke!
Wischmop
25.06.2007, 13:11
Mit Vitamin B geht eben alles besser. :D
Ich könnt immer rotieren, wenn ich schaue, wie lang das immer bei mir dauert. Da heisst "zwei oder drei Werktage" und schwupps ist die Woche um, ohne dass was passiert. Spit-Spit!
Underserial
25.06.2007, 13:45
Mit Vitamin B geht eben alles besser. :D
Ich könnt immer rotieren, wenn ich schaue, wie lang das immer bei mir dauert. Da heisst "zwei oder drei Werktage" und schwupps ist die Woche um, ohne dass was passiert. Spit-Spit!
Jo das kenn ich zu genüge Kunden von uns kommen immer her und beschweren sich über diese lange ausführungszeiten....
Dazu muss ich sagen ist laut Gesetz die Bank verpflichtet eine innerdeutsche Überweisung die Kreditinstituts übergreifend ist innerhalb 3 Banktagen auszuführen (nur sind diese 3 "bank"tage anscheinend bei jeden anders)
^.^
Jonas-Desirer
25.06.2007, 14:17
bei mir überweist die bank immer relativ flott,wenn zb mein vater mein taschengeld am montag überweist,ist es meist dienstag oder mittwoch auf meinem konto,in seltenen fällen aber erst am ende der woche,nya deswegen mag ich es auch nicht besonders,wenn mir jmd geld überweist,lieber bar auf die hand,ist immer besser. :/
Underserial
25.06.2007, 15:02
bei mir überweist die bank immer relativ flott,wenn zb mein vater mein taschengeld am montag überweist,ist es meist dienstag oder mittwoch auf meinem konto,in seltenen fällen aber erst am ende der woche,nya deswegen mag ich es auch nicht besonders,wenn mir jmd geld überweist,lieber bar auf die hand,ist immer besser. :/
Seid ihr bei der gleichen bank ???
Wenn ja dann ist das echt doof... weil innerbank überweisungen dauern gerade mal 2 sek. und sind (wenn der berater nicht zu faul ist sie einzupflegen) innerhalb eines tages da. ^^
Digi Tai
25.06.2007, 16:19
gut das das bei uns in der schweiz eingiges zügiger geht aber um erlich zu sein, wen ich was ins ausland überweise dauer das 1. mal mindestens 1 woche und 2. bekomme ich nicht mal bescheid wen das geld den zielort ericht hat>:(
aber was will man machen, und das das nicht ein sinloser spamm war noch was zur nato
ich komme zu 99.999999999999999999999999999999999999% iger sicherheit
grusss digi
Flying Sheep
25.06.2007, 20:03
Leider werd ich wohl auch an dieser NATO mit Abesenheit glänzen müssen :(
Ich hatte ja schon letzten Monat mit einigen gesprochen und gesagt, das die Chance, den Ferienjob zu kriegen, gering sei...
Letzte Woche lag allerdings dann ein Schreiben von besagter Firma auf meinem Schreibtisch und morgen werden ich die Antwort samt Unterlagen zurück schicken...
Tut mir Leid, aber Arbeit geht leider vor :/
Ich hatte ja schon letzten Monat mit einigen gesprochen und gesagt, das die Chance, den Ferienjob zu kriegen, gering sei...
Letzte Woche lag allerdings dann ein Schreiben von besagter Firma auf meinem Schreibtisch und morgen werden ich die Antwort samt Unterlagen zurück schicken...
...
XO
SCHAF xO
Böse! Aus! Pfui! NATO geht ganz klar vor :O
Flying Sheep
26.06.2007, 12:03
Nicht wenn du Schüler ohne feste Arbeit bist und den Führerschein machen willst -__-°
Nicht wenn du Schüler ohne feste Arbeit bist und den Führerschein machen willst -__-°
Doch, auch dann o.o
Abgesehen vom Führerschein war ich das letztes Jahr auch :O
Wolfsrudel
26.06.2007, 12:51
Dann such' Dir was und schaff Dich! Andere haben's auch geschafft :whistle:
mein fürherschein wurde von meinem mega-pr0n-spar-seit-geburt-Konto bezahlt.
o.o
Btw, ich bin Schüler und war noch nie Arbeiten. Ich fühl mich gut \o/
MagicMagor
26.06.2007, 13:58
Ich denke ich kann dann hiermit auch offiziell bekannt geben nicht zu kommen. Das ist dann die erste NATO, bei der ich nicht dabei bin..
Gründe?
*blickt auf den Rückmeldungsbescheid fürs nächste Semester* - *blickt auf den eigenen Kontostand* - *blickt auf kleinere Verdienstmöglichkeiten der nächsten Zeit*
=> Es reicht einfach nicht.. Ich wäre gerne dabei, aber die 80€ kann ich woanders besser anlegen.
Digi Tai
26.06.2007, 17:48
schon wieder einer den ich gut kenne der leider nicht zur NATO kommen kan ach wie schade
da sag ich nur wir sehen uns hoffentlich wie gewonnt alle zusammen dan im Winter wieder was will man machen
also ich für meinen geil werde auch zu den nächsten NATOS kommen und wen das heisst das der kurs bei 3chf zu 1 euro ist das ists mir immer wert
So, ich bin nun offiziell vom 30. bis zum 4. angemeldet und habe überwiesen, NATO kann kommen. \0/
Ich denke ich kann dann hiermit auch offiziell bekannt geben nicht zu kommen. Das ist dann die erste NATO, bei der ich nicht dabei bin..
:( Das ist echt schade Magor... Jawohl!
Btw, ich bin Schüler und war noch nie Arbeiten. Ich fühl mich gut
Dito! :P
Digi Tai
27.06.2007, 18:53
:( Das ist echt schade Magor... Jawohl!
Dito! :P
ich will auch soviel taschengeld:eek:
oh mann, nato ohne magor, das ist wirklich nicht so toll =/
ohne deine empfehlung waeren alzi und ich vor drei jahren bestimmt nicht gekommen und im laufe der zeit hatten wir bei diversen dsa- und go-partien immer viel spass. ich hoffe man sieht sich im winter =O
und als folge dessen (jetzt glaubt aber nicht, dass ich magor nur wegen seinem auto vermisse!):
faehrt jemand ueber nrw (vorzugsweise ruhrgebiet) und hat noch ein plaetzchen? *hoff
und als folge dessen (jetzt glaubt aber nicht, dass ich magor nur wegen seinem auto vermisse!):
faehrt jemand ueber nrw (vorzugsweise ruhrgebiet) und hat noch ein plaetzchen? *hoff
Sag mir mal genau wo du wohnst, maybe lässt sich da was machen. :)
Jonas-Desirer
30.06.2007, 13:48
in den nächsten tagen laufen meine geldlichen verhandlungen in denen auch mein kommen festgelegt wird,ich hoffe auch guten und vor allem göttlichen beistand.
btw sollten diese gut laufen,muss ich nichteinmal den zug benutzen,sondern fahre bequem mit dem auto (so wie einige andere .__.).
So, ich krieg am Montag die Tickets für die Bahnfahrt! Damit hat sich dann wohl die Suche nach einem Auto erledigt!
Also, ich fahre am 29.07.07 um 23:14 in Frankfurt los und komme am 30.07.07 um 5:52 in Bremen an! Dort werd ich dann mit K0'haccu und Alzi frühstücken und dann werden wir uns irgendwann zum JUBZ begeben!
Dann, am 08.08.07 fahre ich um 18:18 in Bremen gen Hannover, wo dann um 19:38 Uhr Shishaguru aussteigen wird und wir (Ko'haccu und ich) noch umsteigen müssen. Schließlich muss ich dann noch um 20:13 in Hildesheim umsteigen damit wir um 22:44 in Frankfurt ankommen können!
Und wer das jetzt nicht verstanden hat, ist doof!
So, das wars soweit von mir!
Cya!
@Ratti:
Ich würde dich ja mitnehmen, mein Auto ist jedoch schon voll (5 Personen + Gepäck im Kleinwagen r0xx0rt 8D)
Wird ne geile Tour 8D
Dr. Alzheim
30.06.2007, 20:58
@ René:
Dach-Gepäckträger und Spanngurte?
DIESEN MONAT IS NATO.
Das hast du schön gesagt :)
Digi Tai
01.07.2007, 08:43
Das hast du schön gesagt :)
stimmt aber sie ist ja eigentlich erst im august wegen den 2 tagen in diesem monat
gruss digi
MouseChaser
01.07.2007, 08:48
stimmt aber sie ist ja eigentlich erst im august wegen den 2 tagen in diesem monat
gruss digiSpielverderber. :(
Ich freu mich schon \o/
Chise: Siehe PM undso...
rene: 5 oder 6 macht doch auch keinen unterschied mehr xDD
DIESEN MONAT IS NATO.
UND VORHER GEHT's NOCHMAL ORDENTLICH NACH MALLE 8D
29 Tage noch. :O
NATO-COUNTDOOOOWN (http://dukehome.pytalhost.com/countdown.php)
Digi Tai
01.07.2007, 13:10
UND VORHER GEHT's NOCHMAL ORDENTLICH NACH MALLE 8D
29 Tage noch. :O
NATO-COUNTDOOOOWN (http://dukehome.pytalhost.com/countdown.php)
luki hatte mal so einen zähler aber der ging bis in die sekunden^^
Also, Urlaub is durch.
Ich komme!
Muhei, Geld wird heute Abend noch überwiesen, HomeBanking sei Dank (ich würds schon jetzt tun, hab aber die TANs nich zur Hand. :()
äääh.... Björn, Tobias und Christian, wenn ihr das hier lest, dann haut mich bei Zeit mal per irgendeiner geschickten Art und Weise an, es sei denn ich tue das.
Muss da nämlich was bezüglich der... äääh... Gesellschaft meiner Freundin klären. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Digi Tai
02.07.2007, 11:46
Also, Urlaub is durch.
Ich komme!
Muhei, Geld wird heute Abend noch überwiesen, HomeBanking sei Dank (ich würds schon jetzt tun, hab aber die TANs nich zur Hand. :()
äääh.... Björn, Tobias und Christian, wenn ihr das hier lest, dann haut mich bei Zeit mal per irgendeiner geschickten Art und Weise an, es sei denn ich tue das.
Muss da nämlich was bezüglich der... äääh... Gesellschaft meiner Freundin klären. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
JA Deinnis
ist schön das du deinen urlaub jetzt doch noch bekommen hast also man siet sich dan auf der NATO *freu*
gruss digi
Daen vom Clan
02.07.2007, 14:10
HAHA, der Dennis ist verliebt, der Dennis ist verliebt!!
Also, Urlaub is durch.
Ich komme!
Kannst du vielleicht auch noch Repko mitbringen?
HAHA, der Dennis ist verliebt, der Dennis ist verliebt!!
Richtig. Meine Freundin heißt Sally, ist 7 Jahre alt, trägt meistens blau und wiegt einige 100 Kilo! Tjoar... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Kannst du vielleicht auch noch Repko mitbringen?
Wenn du nicht eine Forenauszeit gehabt hättest wüsstest du, wie Asbach diese Sprüche eigentlich sind. :rolleyes:
Zudem war der schon zweimal Mog! Und du magst ja bekanntlich Leute nicht mehr, wenn sie mal Mog waren! :p
Richtig. Meine Freundin heißt Sally, ist 7 Jahre alt, trägt meistens blau und wiegt einige 100 Kilo! Tjoar... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO!
Daen vom Clan
02.07.2007, 16:08
Ist sie... das?
http://www.serienoldies.de/images5/sendung_mit_der_maus_elefant1.jpg
:o :eek:
Nein, das hier:
http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/walt_disney/monsters__inc_/sully.jpg
Nennt sich zuweilen auch Sully!
Wischmop
02.07.2007, 16:57
Na sieht doch ganz sympathisch aus. Wenn du auf Haare stehst.. arr! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Na sieht doch ganz sympathisch aus. Wenn du auf Haare stehst.. arr! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Tut er.. ._. sah man doch an meinem Waku. ;_;
MagicMagor
02.07.2007, 19:05
So wie es aussieht werde ich vermutlich doch kommen können. Luki sei dank =).
@FF & Ratti
Falls ihr bereits Bahnkarten gekauft habt, sagt mir kurz Bescheid, vielleicht finde ich noch andere Mitfahrer. (Sry für Umstände)
Yay \o/
@FF & Ratti
Falls ihr bereits Bahnkarten gekauft habt, sagt mir kurz Bescheid, vielleicht finde ich noch andere Mitfahrer. (Sry für Umstände)
Mensch, erschreck uns doch nicht so!!
Ach genau, hab heute die Bahnkarten von meiner Schwester (der coolsten Schwester überhaupt) gekauft bekomen!
Hinfahrt ist gleich geblieben, Rückfahrt hat sich jedoch um ne halbe Stunde verschoben, dafür ohne Umsteigen! Also um 18:44 gehts am 8.8 los!
Toll, genau jetzt sind meine Haare wieder etwas kürzer...Ok, ist schon ne Weile her...aber trotzdem!!>:(
Btw: Ich verheimliche meine Haare jetzt schon sehr lange (mit Erfolg) vor euch! Und ich gebe sie auch erst auf der NATO preis! Muhaha!
Digi Tai
02.07.2007, 20:32
@FF & Ratti
juhui^^
Jonas-Desirer
02.07.2007, 20:35
Tut er.. ._. sah man doch an meinem Waku. ;_;
waku ist ein waschbär ._______.'
so wie es aussieht,kann ich nun auch fast sicher kommen,muss nur noch die letzen gespräche mit meinem geldgeber führen,danach heisst es:
cornflakes aus vasen. \o/ :A
Der Posteingang von Daen vom Clan ist voll. Daen vom Clan kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
jo,dann eben kurz hier:
ich habe in dem nato-anmeldungsteil mein passwort vergessen,finde die email nichtmehr und brauch nun jemanden von der orga,der mir meins iwie ändert und mir die daten per pn zuschickt.
ich muss noch nen paar daten umändern und meinen ava aktualisieren. :/
edit: danke an luki,yay. ^_^
waku ist ein waschbär ._______.'
Hatt er haare? =O Ja.. Also. =3
Ach ja muss ich Waku extra anmelden? D:
Hatt er haare? =O Ja.. Also. =3
Ach ja muss ich Waku extra anmelden? D:
Jau. Wie in den AGB steht, musst du alles haarige, nasse und übermäßig runde Gepäck- und Begleitstück anmelden und dafür Einfuhrsteuer zahlen.
Irgendwie müssen die Orgas ja ihre kristallbesetzten Zahnbürsten und diamantumantelten Luftmatratzen fiinanzieren können!
Jau. Wie in den AGB steht, musst du alles haarige, nasse und übermäßig runde Gepäck- und Begleitstück anmelden und dafür Einduhrsteuer zahlen.
Scheisse Jens, da wirst du ja arm. >__<
Holla Magor, das sind ja mal tolle Neuigkeiten ^^
Mit den Fahrkarten kann ich dir grad nicht sagen, bin zur Zeit ausser Lande und hab den Kaufauftrag nach Hause durchgegeben (jetzt auch den Cancelauftrag), mal schauen, obs zu spaet war ^^
Ich kreuze immernoch die Finger, dass urplötzlich niemand mehr von euch kommen kann und ich ganz allein auf der Nato bin!
Dann schlafe ich abwechselnd in jedem Raum vom Jubz!
Und kämpfe ganz allein gegen die Tischler!
Entweihe das Aquarium!
Tanze auf den Tischen!
Knacke den Colaautomaten!
*fingerkreuz*
Gott, bitte lass alles so kommen, wie ich es mir vorstelle >_<!
Im Jubz gibts n Colaautomaten? o_o
Im Jubz gibts n Colaautomaten? o_o
Omg, ich war erst einmal auf der Nato und weiß das sogar, du Nap. :o
Ranarion
03.07.2007, 17:20
So, Geld ist auch überwiesen. Jetzt aknn die Nato kommen ^_^
Hero of Happiness
03.07.2007, 17:47
Ja, hab auch heute überwiesen.
Für Zugfahrkaten ist auch gesorgt, hoffen wir dass mir der Streik der Deutschen Bahn nicht in dei Quere kommt :/
Digi Tai
03.07.2007, 19:08
Ich kreuze immernoch die Finger, dass urplötzlich niemand mehr von euch kommen kann und ich ganz allein auf der Nato bin!
Dann schlafe ich abwechselnd in jedem Raum vom Jubz!
Und kämpfe ganz allein gegen die Tischler!
Entweihe das Aquarium!
Tanze auf den Tischen!
Knacke den Colaautomaten!
*fingerkreuz*
Gott, bitte lass alles so kommen, wie ich es mir vorstelle >_<!
dan kanst du uns ja allen den NATO aufenthalt zahlen^^
"V-king ja den gits meines wissen schon seit der aller ersten NATO (standort ist rechts vorm eingang zum konsolen räum) der ist aber meisstens leer weil wir alle so viel saufen.
dan kanst du uns ja allen den NATO aufenthalt zahlen^^
"V-king ja den gits meines wissen schon seit der aller ersten NATO (standort ist rechts vorm eingang zum konsolen räum) der ist aber meisstens leer weil wir alle so viel saufen.
Achso, DER Colaautomat :D
Den hab ich nie aktiv beachtet. Der stand da halt. Meine Getränke hab ich immer für günstigeraberimmernochteuer ausm Walle Center geholt, weswegen ich den auhc nich gebraucht hab o.o
Ranarion
03.07.2007, 19:24
Achso, DER Colaautomat :D
Den hab ich nie aktiv beachtet. Der stand da halt. Meine Getränke hab ich immer für günstigeraberimmernochteuer ausm Walle Center geholt, weswegen ich den auhc nich gebraucht hab o.o
Instant-Tee > all
Die Überweisung geht bei mir morgen raus und Alberto organisiert die Dreiertickets mit den ganzen Rabatten. Hoffentlich wird die Fahrt wieder so günstig wie auf der letzten NATO.
Instant-Tee > all
Die günstigste Art um den Durst auf der NATO zu überleben.:D
Die Überweisung geht bei mir morgen raus und Alberto organisiert die Dreiertickets mit den ganzen Rabatten. Hoffentlich wird die Fahrt wieder so günstig wie auf der letzten NATO.
Die günstigste Art um den Durst auf der NATO zu überleben.:D
Die einzige Art xO Ausser wir fangen Regenwasser auf den Dächern auf und schlürfen den...
Oha, bald Nato! Und in ein paar Stunden Geburtstag!
Ich versteh garnicht, wieso ihr immer soviel für die Fahrt zahlen müsst?
Wenn ihr vorher den Zug bucht, gibt es doch 50% Rabatt...
Ich bezahl von Oldenburg nach Berlin gerade mal 55€ o0
Naja, zur Nato hab ich es ja eh nicht so weit. ^^
Schade, dass so viele wegen der Verschiebung absagen... ._.
Ich hab ja ganz normal Ferien, zum Glück :D Und meine Schichten muss ich erst zum 20. abgeben und da kommt dann ein ganz dickes "ICH BIN NICHT DA!" rein.
Wischmop
03.07.2007, 21:47
Sehr geehrte Frau Hinrichs,
leider ist es mir nicht möglich, unter 200 Euro Fahrtkosten auszukommen, doch dank der ÖBB Vorteilscard erspart man sich einiges. Nachdem Burrito und ich uns erkundigt hatten, und die Dame uns geduldig alle Möglichkeiten dargelegt, wie man billig von Wien nach Bremen kommen könnte. Hier stelle sich heraus, dass das direkte Buchen, von Wien um 8.30 wegfahrend, in Bremen um 21.10 ankommend, mit 198 Euro doch am Billigsten kommt, da zB. Flüge doch noch viel teurer sind, und man jetzt nicht mehr viel chancen hat, die Sparschiene 29 zu erhalten. Zumal sie auch nur bis Köln geht, und von dort könnten wir nicht weiter.
Demnach hoffe ich auf Ihr Entgegenkommen und Ihre Nachsicht, dass wir etwas mehr ausgeben müssen, um dieses Mal bei der NATO erscheinen zu können.
Hochachtungsvoll
der Österreicher! :D
Schon heftig, was ihr da hinblättern müsst, irgendwie...
Wischmop
04.07.2007, 07:50
Tja, leider lassen sie uns nicht gratis fahren, obwohl wir sagten "Wir fahren zur NATO." - keine Begeisterungsstürme, kein Beifall, kein Staunen. Nur "198 Euro! *kreisch*" :D
Geld ist überwiesen.
NATO ICH KOMME \o/
Aber wen interessiert das schon ._.
EDIT: Ich hab auf der Überweisung Lukis Nachnamen falsch geschrieben o.o
Naja, das...regelt sich...hoffentlich...bla ;_;
Digi Tai
04.07.2007, 11:24
Sehr geehrte Frau Hinrichs,
leider ist es mir nicht möglich, unter 200 Euro Fahrtkosten auszukommen, doch dank der ÖBB Vorteilscard erspart man sich einiges. Nachdem Burrito und ich uns erkundigt hatten, und die Dame uns geduldig alle Möglichkeiten dargelegt, wie man billig von Wien nach Bremen kommen könnte. Hier stelle sich heraus, dass das direkte Buchen, von Wien um 8.30 wegfahrend, in Bremen um 21.10 ankommend, mit 198 Euro doch am Billigsten kommt, da zB. Flüge doch noch viel teurer sind, und man jetzt nicht mehr viel chancen hat, die Sparschiene 29 zu erhalten. Zumal sie auch nur bis Köln geht, und von dort könnten wir nicht weiter.
Demnach hoffe ich auf Ihr Entgegenkommen und Ihre Nachsicht, dass wir etwas mehr ausgeben müssen, um dieses Mal bei der NATO erscheinen zu können.
Hochachtungsvoll
der Österreicher! :D¨
der liebe göf bereitet uns hald kleinenere sorgen, den für allem für ich ist das nicht grade die beste nachricht gewesen als es hies göf kan nicht kommen, he aber kollege NATO muss sein da greift man schon mal ein bischen tiefer in die Tasche*leider*
gruss digi
Wischmop
04.07.2007, 11:39
¨
der liebe göf bereitet uns hald kleinenere sorgen, den für allem für ich ist das nicht grade die beste nachricht gewesen als es hies göf kan nicht kommen, he aber kollege NATO muss sein da greift man schon mal ein bischen tiefer in die Tasche*leider*
gruss digi
Um ganz ehrlich zu sein: es schmerzt, ins Börsel tief reingreifen zu müssen, und ich machs eigentlich auch nicht gern -_- Vor allem weil ich die Kohle viel mehr für was Anderes bräuchte. Aber nachdem ich schon zugesagt habe, und auch nen Orgapart übernehme, kann ich auch keinen hängen lassen ;D
Um ganz ehrlich zu sein: es schmerzt, ins Börsel tief reingreifen zu müssen, und ich machs eigentlich auch nicht gern -_- Vor allem weil ich die Kohle viel mehr für was Anderes bräuchte. Aber nachdem ich schon zugesagt habe, und auch nen Orgapart übernehme, kann ich auch keinen hängen lassen ;D
Was kann eine Ausgabe schon mehr Wert sein als Jensens Hintern wieder in Händen halten zu dürfen? :p
Jonas-Desirer
04.07.2007, 11:55
ICH KOMME!!!!!11einseinself
*hust*
erscheine .__.
Was kann eine Ausgabe schon mehr Wert sein als Jensens Hintern wieder in Händen halten zu dürfen? :p
Eben drum. Das gibt's nur einmal im Jahr, und das bei der Sommernato. Hach, wenn eure schwitzigen Hände nachts nach meinem Podex tasten und sanft zu kneten beginnen, wenn sie meine festen Sitzbacken ergriffen haben *-*
Welch wollüstiges Spiel; gepackt vom romantischen Augenblick der ersten Berührung nach über einem Jahr! Die Gedanken wirbeln wie ein wilder Herbststurm ohne Ziel, krachen erst peitschend gegen Bäume um dann säuselnd im hohen Gras der Wiese der Leidenschaft zu verebben.
Nato, oh Nato. Eine Hohezeit für alle Fummler, die nach meinem Popo gieren.
Wischmop
04.07.2007, 12:32
Ein verdammt teures Vergnügen, in der Tat. *O*
So, die Fahrkarten sind gekauft, jetzt nur noch dem Luki das Geld ueberweisen und los kanns gehen =O
(Mein Platz bleibt also frei, Magor)
Ist eigentlich bekannt, ab wieviel Uhr das JuBZ betreten werden darf? Ich bin gegen 8 am Bremer Hbf, aber da bin ich vermutlich schon recht spaet dran :P
Digi Tai
04.07.2007, 19:47
Ein verdammt teures Vergnügen, in der Tat. *O*
aber was will man machen leider wen ich blos ein Auto hätte würde ich bis memingen oder sogar münchen dir entgegenkommen aber laut meinem sparplan für das kommende jahr wird das woll erst zur nächsten sommer NATO im Jahre 08 was damit aber was will man machen leider
ich kan ja leide auch nicht mit göf zur NATO fahren den der hat schon etwas anderes vor leider
gruss digi
Wischmop
04.07.2007, 20:04
Stimmt schon. ^^ Nachdems auch vorerst meine letzte NATO ist, freu ich mich in erster Linie natürlich, die Leute wieder zu treffen. :) Geld weggeben tut weh, aber da stellt man dann die Erwartungen drüber :D
Digi Tai
04.07.2007, 21:34
Stimmt schon. ^^ Nachdems auch vorerst meine letzte NATO ist, freu ich mich in erster Linie natürlich, die Leute wieder zu treffen. :) Geld weggeben tut weh, aber da stellt man dann die Erwartungen drüber :D
JAJA NATO muss schon sein, dan siet man sich kommenden sommer in dem falle nicht mehr, gut zu wissen dan genise ich es in diesem fall auch ganz^^
ahahrhahgh
Kommando zurueck, Magor. Nimm mich bitte mit! xD
Ist schon schwierig, mit der Familie zu kommunizieren, wenn man im Urlaub ist. Also ich habe doch keine Fahrkarte xD
mich kennt warscheinlich eh keiner...:D
(nur der NATO belegschaft dürfte ich zum teil geläufig sein)
ich muss zum thema NATO sagen das ich 1. nicht kommen kann da ich am 1.8.07 meine ausbildung anfange und zum 2. (wie einige sicher auch wisen) gibt es da so sachen... :p
trodem werde ich es mir nicht nehmen lassen euch (die die mir noch gut gesinnt sind, auch wenn ich nicht weiß wer das ist^^) zu besuchen um noch einmal ganz vörmlich abschied zu nehmen vom forum, den leuten und zum teil wirglich lieben freunden.
ich werde sehen was sich einrichten lässt und euch mal einen nachmittag bzw. abend mal besuchen. ;)
es wäre nett wenn mir mal irgendwer sagen könnte wann chilli tag ist, weil ich am liebsten noch einmal NATO-chilli genießen würde^^
ich freu mich drauf *lach*
Wolfsrudel
06.07.2007, 11:40
Annika \o/
Liebe Grüße mal fix von mir... :)
ich muss zum thema NATO sagen das ich 1. nicht kommen kann da ich am 1.8.07 meine ausbildung anfange und zum 2. (wie einige sicher auch wisen) gibt es da so sachen... :p
trodem werde ich es mir nicht nehmen lassen euch (die die mir noch gut gesinnt sind, auch wenn ich nicht weiß wer das ist^^) zu besuchen um noch einmal ganz vörmlich abschied zu nehmen vom forum, den leuten und zum teil wirglich lieben freunden.
ich werde sehen was sich einrichten lässt und euch mal einen nachmittag bzw. abend mal besuchen. ;)
es wäre nett wenn mir mal irgendwer sagen könnte wann chilli tag ist, weil ich am liebsten noch einmal NATO-chilli genießen würde^^
Yaaay, ich freu mich =D
Und wie könnte ich dich vergessen ^^?
Wenn du kommst, gibt's erstmal Highfive \m/
Bis denn!
T.U.F.K.A.S.
06.07.2007, 13:37
hahaha ich krieg mich nich mehr ein
es gibt ne wurzig kleine chance dass ich doch für 3 tage vorbeischaue :D haha wie geil - ich bin nich mehr arbeitslos \o/
GEEEEEELLLLD!!!! \o/
Miss Kaizer
06.07.2007, 16:49
huii... na denn... ^^ werd ich auf jeden Fall an diesem Abend / Nachmittag auch da sein. :D
Gewisse Menschen wollen mir ja den gesamten NATO Aufenthalt (also zumindest den Aufenthalt, nicht die Verpflegung ;) ) finanzieren allerdings wuerd sich das fuer mich wohl nicht lohnen Oo
Am ersten NATO Tag komm ich aus Benkenhagen wieder und da werd ich erstmal... ähhhhh... wieder zu Sinnen kommen xD
Irgendwann is Ska Party wo ich hin muss und blablabla... also ich schau auf jeden Fall wann immer es geht vorbei...
Fragt nicht warum ich euch damit zutexte xD
hahaha ich krieg mich nich mehr ein
es gibt ne wurzig kleine chance dass ich doch für 3 tage vorbeischaue :D haha wie geil - ich bin nich mehr arbeitslos \o/
GEEEEEELLLLD!!!! \o/
xD na denn... alle Mann in Deckung Oo
Digi Tai
07.07.2007, 16:54
So ich habe 2 sachen die ich euch jetzt mal kurz mitteile
1. Die fahrt nach Bremen, da göf ja leider nicht kommen kan fahre ich wie gewohnt mit dem CNL (Nachtzug) nach Bremen und der wir mir nun sogar vom einem Chef bezahlt, das hat den grund 2. Das ich meine Lehre als Montage-Elektriker ervorlgreich abgeschlossen habe und zwar als Kantons (Bundesland) besster, damit nicht genug ich habe sogar noch das Diplom geholt und meine Note ist folgene 5.3 (für die unwisseneden in der schweiz ist die beste note eine 6 und die schlechteste eine 1) also ich freu mich riesig über meinen erfolgreichen lehr abschluss und freue mich schon riesig auf die NATO^^
gruss digi
Herzlichen Glückwunsch, Digi. :)
Miss Kaizer
07.07.2007, 19:13
yeah das hört man doch gern Digi *knuddel* ^.^
Jonas-Desirer
07.07.2007, 19:23
gratulation digi und ich dachte du wirst entertainer,hast ein wenig von jürgen von der lippe,irgendwie eben. xD
btw losti lies mal deine pns und so .__.'
Dr. Alzheim
08.07.2007, 08:27
Ja super, Digi :)
Heißt also, du trudelst dann gegen 6 in Bremen ein?
Überweise dann morgen die Moneten :)
Ich bekomm irgendwie keine Bestätigungsmail mit Passwort für die Anmeldung...
Digi Tai
08.07.2007, 17:32
Ja super, Digi :)
Heißt also, du trudelst dann gegen 6 in Bremen ein?
um genau zu sein 7.22 laut SBB aber DB die halten sich nicht ganz dran, das heisst im klartext bin sicher bis 8.00 am bahnhof aber wen du mir deine Natel nummer gibst können wir uns dan auch für ort noch mal kurz absprechen
also natürlich noch danke für die glückwünsche und freu mich schon ganz doll auf die nato und auf euch^^
MouseChaser
08.07.2007, 19:31
Geld liegt auf fremdem Konto, Ferien fast erreicht, noch 3 Wochen to go.
Nato, ich kann dich fast schon riechen. :D
Geld liegt auf fremden Konto, Ferien fast erreicht, noch 3 Wochen to go.
Nato, ich kann dich fast schon riechen. :D
Dito :'D
Mhm. ich sollte mal eine Liste erstellen, was ich alles mitnehme.
so ich habe das geld jetzt überwiesen, sofern ich keinen Ausbildungsplatz kriege komme ich also...
Fallen Angel
10.07.2007, 10:16
Damits auch noch offiziell ist:
Ich komme NICHT zur NATO.
Gründe lass ich hier mal weg, sind zu privat, jedenfalls könnt ihr die Zeit ohne mich genissen :(.
War schön sich vergebens darauf gefreut zu haben.
Damits auch noch offiziell ist:
Ich komme NICHT zur NATO.
Gründe lass ich hier mal weg, sind zu privat, jedenfalls könnt ihr die Zeit ohne mich genissen :(.
War schön sich vergebens darauf gefreut zu haben.
wooot :(
Dabei hab ich mich doch so auf dich gefreut :|
Naja kann man wohl nichts machen, was es auch für Gründe sind, sie sind wichtiger als die NATO...
so erstmal glückwunsch Digi.
dann find ich es schade, das einige leute nicht kommen können, so auch fallen.
Und dann noch was organisatorisches. Ab wann können wir im Jubz eintrudeln? Es geht einfach darum. Es ist ein Montag der anreise tag. Und so wie ich das sehe muss ich über die A2. Und die A2 is Montags in den Vormittagsstunden extrem Stauanfällig. deshalb wöllt ich doch recht frühzeitig fahren. soll heißen bereits in den frühen morgenstunden (insofern katii nix gegen hat).
Apropo Katii, ich schreib gleich als nächsts mal ne pm an dich, wegens der fahrerei. wenn nochjamnd mitmöchte, noch is platz in meinem kleinem vehickel^^
In diesem Sinne Borky
Daen vom Clan
11.07.2007, 09:42
Angeblich laut dem Jugendheim ab 00:01 Uhr, aber den Kerlen traue ich nie so ganz... *seufz*
Wenn es da Probleme geben sollte könnt ihr euch überlegen ob ihr vielleicht dann bei uns aufschlagen wollt, allerdings dürfte das Wohnungsplatzverhältnis mit 2 vollen Wagenladungen schon recht beengt ausfallen...
ach macht nichts :O dann schlaf ich einfach auf eurer türschwelle *grins* :) ne schmarn klappt scho irgendwie, wenn nicht in bremen habe ich bestimmt auch irgendwelche verwandte mütterlicher seits, die wohnen alle verstreut über niedersachsen, hamburg und bremen...
ne wie gesagt klappt scho...
Digi Tai
11.07.2007, 11:06
sonst leuten wir dan einfach sturm^^ und wens sein muss den ganzen tag
ps kati wir können ja dan noch ein bischen kuscheln wen wir beide kalt haben den auf der der Türschwle ist es immer noch angenemer als auf dem kalten asfalt^^
Wischmop
11.07.2007, 12:53
Wäre THEORETISCH irgendjemand in Bremen bereit, am Vorabend der NATO so gegen.. weiss nicht, ich glaub 21-22 Uhr herum, ein Flughafen-Taxi zur Verfügung zu stellen? *hust* :D THEORETISCH. Nur so rein zur Info, nachdem mir das irgendwie nahe liegt. Internetpreise sind schon billig, nur möcht ich zuerst auch im Reisebüro fragen ob die preise gleich bleiben...
Jau sicher, ich würd euch abholen!
Daen vom Clan
11.07.2007, 15:11
Und ich als Wegweiser mit!
Wischmop
11.07.2007, 15:23
Wie gesagt, es ist bis jetzt mal theoretisch, ich versuch noch, Burrito dazu zu bringen, sich auch drauf einzulassen, weils für mich persönlich einfach mehr Sinn macht, 4 Stunden in einem Flieger zu sitzen, und gemütlich am Abend anzukommen, als 13 Stunden Zugfahren wo ich um 8 Uhr morgens am Bahnhof sein muss. Und nachdem die Bahn in Deutschland jetzt auch noch Streiklaune hat... naja, as said, ich informier mich noch was die Flüge kosten, wenn man sie ausserhalb von opedo.de und was weiss ich was es da alles noch gibt bestellt. ^^
Aber danke fürs Angebot ;)
Angeblich laut dem Jugendheim ab 00:01 Uhr, aber den Kerlen traue ich nie so ganz... *seufz*
Aber wenn das so stimmt würde das ja bedeuten, dass wir wieder zärtlich des Nachts das vollkommen überhitzte JuBZ stürmen könnten, restverbliebene Violinisten aus Byzanz beseitigen und dann wieder Indy aufm Beamer ankucken könnten, bevor wir zu Uhrzeiten schlafen gehen zu denen schon wieder die nächsten Teilnehmer ankommen.
Hell, das wäre doch cool. \o/
@Mop: wenn man früh genug bucht bekommt man sowas zum Teil für 100-200 Ecu Hin- und Zurück. Wünsche euch viel Erfolg beim Suchen!
Wischmop
11.07.2007, 15:50
Aber wenn das so stimmt würde das ja bedeuten, dass wir wieder zärtlich des Nachts das vollkommen überhitzte JuBZ stürmen könnten, restverbliebene Violinisten aus Byzanz beseitigen und dann wieder Indy aufm Beamer ankucken könnten, bevor wir zu Uhrzeiten schlafen gehen zu denen schon wieder die nächsten Teilnehmer ankommen.
Hell, das wäre doch cool. \o/
Ohja, das wärs doch wieder. :D
@Mop: wenn man früh genug bucht bekommt man sowas zum Teil für 100-200 Ecu Hin- und Zurück. Wünsche euch viel Erfolg beim Suchen!Jips, aktuell seh ich Flüge im Internet eben um diesen Preis herum, aber ich befürchte eben, dass die nur so billig sind, weil sie von diesen Billig-Flug-Seiten angeboten werden... leider hatte ich nie so richtig den Durchblick bei sowas, deshalb werd ich die Tage auch mal einen beherzten Besuch in diverse Reisebüros starten, am ehesten in ne Lufthansa-Filiale in Wien. Gleich mal checken, obs sowas hier überhaupt gibt o.o
Edit:
Lufthansa
1060 Wien, Am Europaplatz, Mariahilfer Strasse 123
Tel.: 01/599-11-90
Na das schaut doch schon mal gut aus! Jö und ich weiss sogar schon wo das ist. *flex* :A
Jips, aktuell seh ich Flüge im Internet eben um diesen Preis herum, aber ich befürchte eben, dass die nur so billig sind, weil sie von diesen Billig-Flug-Seiten angeboten werden...
Wäre doch nicht schlimm, mit ner Billig-Airline zu fliegen. Auf Kurzstrecke braucht man ja nicht unbedingt mordsmäßigen Komfort. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber einen Tipp hab ich noch für dich: Stelle bei den Preisen immer fest, ob Flughafengebühr und Steuer schon mit eingerechnet sind. Die oft angeprießenen Flüge für 1 Cent kosten auch mehr als einen Cent, wenn erstmal Flughafengebühr und Steuer mit drinstecken. Ich weiß nicht wie viel beides ist, 50 Öcken kanns aber schnell mal ausmachen.
EDIT: Also bei Lufthansa gibts Wien -> Bremen und züruck für 167 Ecu pro Person. Hin über Frankfurt, zurück über Stuttgart. Gebühren enthalten, aber Umbuchung nicht möglich.
Ist aber soweit ein humander Preis.
Wischmop
11.07.2007, 17:14
Wäre doch nicht schlimm, mit ner Billig-Airline zu fliegen. Auf Kurzstrecke braucht man ja nicht unbedingt mordsmäßigen Komfort. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Klaro, Komfort auf der kurzen Strecke ist total unsinnig, ich hab bisher Wien-Bremen-Flüge nur bei der Lufthansa gefunden, aber ich erkundige mich am Freitag.
EDIT: Also bei Lufthansa gibts Wien -> Bremen und züruck für 167 Ecu pro Person. Hin über Frankfurt, zurück über Stuttgart. Gebühren enthalten, aber Umbuchung nicht möglich.
Ist aber soweit ein humander Preis.
Ja! Ist das nicht geil? :D
Digi Tai
11.07.2007, 19:03
viel erfolg beim buchen ^^
Nach der Nato fahre ich btw mit dem Zug nach Höxter... ich hab ab 13.08 da ne praktikumsstelle und es wäre schwachsinn wegen 5 Tagen nochmal nach Leipzig zu fahren
Noch 18 Tage und n paar zerquetschte Stunden!
Wolfsrudel
13.07.2007, 07:46
...der Thread kratzt schon an der 500er Marke *hust*
Noch 18 Tage und n paar zerquetschte Stunden!
Alles Gute zum 14ten! \o/
Ähm wolfi, irgendwie knackenw ir mit denNATO threads immer diese Grenzen. ka mehr, obs im Winter nur 400+ wahren, oder ob wir da auch schon an der 500 dran warn....
Gratz zum 14ten Jens -.-?
Ach ja, nur noch 17 Tage bis NATO
Wischmop
13.07.2007, 09:44
Jens ist vorgestern erst 105 geworden, schont den alten Sack ein wenig. :p
Jö, ich geh heut mal ins Reisebüro und erkundige mich wegen den Preisen. Ich hoffe echt, dass die RL-Angebote genauso billig sind. :D
Daen vom Clan
13.07.2007, 10:50
Also Kam'rrrraden!
Ich war heute bei der Vertragsunterzeichnung und habe es auch lebend mit 1.000 Euro ohne kugelsichere Weste durch Walle geschafft. Rückblickend... echt mutig :)
Fakt ist: Wir haben das Ding ab Montag und es ist KEIN Problem schon am Montag dem 00:01 dort aufzuschlagen um in Indiana Jonesiger Manier Selbige Filme zu schauen.
Wer allerdings früher kommt, der muss natürlich erstmal bei uns Zuhause aufschlagen und die Zeit bis Mitternacht bei uns mit Kuchen und kalten Getränken rumbringen :)
Es kann allerdings sein das ihr dann auf die Gruppe trefft die uns den Platz weggenommen hat: Der Legende nach heiße brasilianische Capoeira-Schnecken ;)
Also Kam'rrrraden!
Ich war heute bei der Vertragsunterzeichnung und habe es auch lebend mit 1.000 Euro ohne kugelsichere Weste durch Walle geschafft. Rückblickend... echt mutig :)
Fakt ist: Wir haben das Ding ab Montag und es ist KEIN Problem schon am Montag dem 00:01 dort aufzuschlagen um in Indiana Jonesiger Manier Selbige Filme zu schauen.
Wer allerdings früher kommt, der muss natürlich erstmal bei uns Zuhause aufschlagen und die Zeit bis Mitternacht bei uns mit Kuchen und kalten Getränken rumbringen :)
Es kann allerdings sein das ihr dann auf die Gruppe trefft die uns den Platz weggenommen hat: Der Legende nach heiße brasilianische Capoeira-Schnecken ;)
Har, har har. Wunderbar. Daen ich liebe dich <3.
Jonas, Tarlah und ich werden wohl so gegen 14:30 aufn Bahnhof eintrudeln wenn alles so klappen sollte wie besprochen. Wenn sich noch wer dazu gesellen will, gerne. :)
MouseChaser
13.07.2007, 14:15
*pling*
Ich komme, falls der Bus nicht Verspätung hat, gegen 14:10 am Bahnhof an. :)
Dann stoße ich wohl zu euch, bzw. andersrum. *g*
So heute Zug gebucht. Irgendwie ich kann mir nicht helfen werden die Zugfahrten nach Bremen immer billiger oO". Obwohl ich im Schnitt immer 3-4 Tage später buche als vorher ^_^; Achja, bin um ~6:45 in Bremen (soweit der Zug keine Verspätung hat)
Hero of Happiness
13.07.2007, 17:06
Har, har har. Wunderbar. Daen ich liebe dich <3.
Jonas, Tarlah und ich werden wohl so gegen 14:30 aufn Bahnhof eintrudeln wenn alles so klappen sollte wie besprochen. Wenn sich noch wer dazu gesellen will, gerne. :)
Also Ranarion und ich kommen um 14:44 Uhr an.
Wenn ihr wollt könnt ihr warten, aber hinfinden tun wir auch so. :)
Hm, ich hab noch voll keinen Plan, wann ich komme.
Kommt halt auf den Dunklen Soldaten an :D
Ach, das waren die Schnallen, deren Musik wir schon im Winter gehört haben? Hmmm... äußerst interessant *händereib* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hm, ich hab noch voll keinen Plan, wann ich komme.
Kommt halt auf den Dunklen Soldaten an :D
Junge, wenn du sowas nochmal schreibst, dann kannste getrost zu Fuß gehen xO Ja, das haste dann davon, du mieses Stück Pantyhouse 8D
Ich konnte es mir nicht verkneifen :D :D :D
BTW, weißt du denn schon, wann ich ungefähr startbereit sein muss? ^^
Frage: Ich hab da ein Problem und zwar habe ich nur 3 vernünftige Hosen... könnte man die zwischendurch irgendwo waschen, gibt es nen Waschsalon in der Nähe?....
@Katii: 3 Hosen/Jeans sind doch eigentlich genug auch ohne Waschen. Ich hatte auch in der normalerweise nur 2-3 dabei gehabt und das hat eigentlich immer einwandfrei geklappt. So großartig vollsauen kann man sich auf der Nato auch nicht, kochen mal ausgenommen, als dass man dann noch zum Waschsalon muss zumindestens meiner Meinung nach.
Jonas-Desirer
14.07.2007, 23:08
*pling*
Ich komme, falls der Bus nicht Verspätung hat, gegen 14:10 am Bahnhof an. :)
Dann stoße ich wohl zu euch, bzw. andersrum. *g*
wenn du willst kann ich auch etwas früher da sein,werde mit dem auto gebracht,deswegen ist das bei mir sehr individuell.
musst mir eben nur sagen wo genau,nicht das wir uns ne stunde lang suchen oder so. :p
dann warten wir zusammen auf duke,tarlah,los und ranarion und begeben uns dann richtung jubz,joar.
MouseChaser
14.07.2007, 23:31
Wäre nicht schlecht, wenn ich denn genau wüsste wann ich ankomme...
Geplant ist 14:10Uhr aber der nette Linienbus hat auch gerne Mal Verspätung bis 14:30Uhr oder kommt schon 13:30Uhr an. *g*
Wäre aber nett, wenn du 14:10Uhr da sein könntest. ^_^
So, zum Treffpunkt: kA, warst du schonmal am Bremer Hbf? Quasi gleich daneben ist das Cinemaxx-Kino. Davor ist ein, naja, Busbahnhof. An dem werd' ich ankommen. Falls der Bus nicht vorher umkippt oder so.
Jonas-Desirer
15.07.2007, 01:15
Wäre nicht schlecht, wenn ich denn genau wüsste wann ich ankomme...
Geplant ist 14:10Uhr aber der nette Linienbus hat auch gerne Mal Verspätung bis 14:30Uhr oder kommt schon 13:30Uhr an. *g*
Wäre aber nett, wenn du 14:10Uhr da sein könntest. ^_^
So, zum Treffpunkt: kA, warst du schonmal am Bremer Hbf? Quasi gleich daneben ist das Cinemaxx-Kino. Davor ist ein, naja, Busbahnhof. An dem werd' ich ankommen. Falls der Bus nicht vorher umkippt oder so.
geht klar,dann werd ich da so gegen 14 uhr eintreffen und warten.
um mich zu erkennen braucht es nicht viel,achte einfach auf eine etwas zerissene hose und nen ramones shirt,dann solltest du mich relativ leicht finden. ^_^
Wiiir, WIIIIIR! Ich möchte doch auch gern zur NATO =/ Ich hoffe Dark Soldier holt uns zu ner humanen Zeit ab! Die Ösis kommen ja schon extra nen Tag früher, nur um sich die besten Plätze im Panty sichern zu können. Das miese Dreckspack.
Wischmop
15.07.2007, 10:43
Wiiir, WIIIIIR! Ich möchte doch auch gern zur NATO =/ Ich hoffe Dark Soldier holt uns zu ner humanen Zeit ab! Die Ösis kommen ja schon extra nen Tag früher, nur um sich die besten Plätze im Panty sichern zu können. Das miese Dreckspack.
Penisneid! :p Wenn ihr am 30. kommt, dann indirekt ja, aber wenn ihr am 29. kommt, da können wir eh alle dann ab Mitternacht ins JuBZ rein. Da darfst dann auch du wählen, mein Sohn!
Frage: Ich hab da ein Problem und zwar habe ich nur 3 vernünftige Hosen... könnte man die zwischendurch irgendwo waschen, gibt es nen Waschsalon in der Nähe?....
Also ich hab auf irgendeiner NATO mal meine Unterwäsche unten in den Waschbecken gewaschen, mit warmem Wasser und Seife. Gerade im Sommer sollte das unproblematisch sein, da mans ja zum trocknen einfahc nur rauslegen muss. :D
Darfst halt nichts gegen Falten und leichte Starrheit haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Es steht fest Kinder. Ich komm nicht zur Nato. Ich wünsche euch viel Spaß.
(Rene, du brauchst also nicht nach Dinslaken, jetzt habt ihr mehr Platz) :p
;__;
Achja, bevor ichs vergesse:
Ich vermache den Sofa-Platz, den ich mir im Pantyhouse reserviert hab (den ja Björn nicht wollte :p), an den lieben Dennis. Soll er darüber walten - oder seine vier Buchstaben, samt restliche Körperteile drauf platzieren! :D
Also ich hab auf irgendeiner NATO mal meine Unterwäsche unten in den Waschbecken gewaschen, mit warmem Wasser und Seife. Gerade im Sommer sollte das unproblematisch sein, da mans ja zum trocknen einfahc nur rauslegen muss. :D
Darfst halt nichts gegen Falten und leichte Starrheit haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
gute Idee daran habe ich gar nicht gedacht... :O... allerdings werde ich zu diesem zweck Waschpulver kaufen ^_^
zum Glück sind nie so viele Frauen da, dass es je zu Stau bei der Dusche kam
lg Katii
Afaik hat das JuBZ auch eine Waschmaschine, in die wir die gebrauchten Handtuecher beim Toilette putzen geworfen haben. Also gab/gibts eine. :)
Afaik hat das JuBZ auch eine Waschmaschiene, in die wir die gebrauchten Handtuecher beim Toilette putzen geworfen haben. Also gab/gibts eine. :)
das ist ja noch besser ^_^
Achja, bevor ichs vergesse:
Ich vermache den Sofa-Platz, den ich mir im Pantyhouse reserviert hab (den ja Björn nicht wollte :p), an den lieben Dennis. Soll er darüber walten - oder seine vier Buchstaben, samt restliche Körperteile drauf platzieren! :D
Muahahahahaha, jetzt habe ich das Sofa. Jetzt werde ich der mächtigste Mensch der Welt, dank dem großartigen Sofa.
Was könnte ich nicht alles damit machen...
Ich könnte... ich könnte... ich könnte...
http://repko.rpg-atelier.net/pic-look.jpg
o_o o_o o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif o_o o_o o_o
Muahahahahaha, jetzt habe ich das Sofa. Jetzt werde ich der mächtigste Mensch der Welt, dank dem großartigen Sofa.
Was könnte ich nicht alles damit machen...
Ich könnte... ich könnte... ich könnte...
http://repko.rpg-atelier.net/pic-look.jpg
o_o o_o o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif o_o o_o o_o
btw. wie steht's eigentlich um den Film Dennis?
Soll isch zur NATO ne CD mit knapp 740 mb Wise Guys mitnehmen?
Also ihr wollt an dem Montag kommen, right?
Seid mal so gegen gegen 14-20 Uhr statrbereit xD
Ich kann nix genaues sagen, weil ich ned weiss wie lange ich pennen werde 8D Und für euch undankbares Pack, werde ich sicher ned früher aufstehen als ich muss :P :D
Jaja, werden wir ja sehen. :D
Nee, ist scho okay. I'll wait just for youu~
Aso, wolltest du vorher zu mir kommen?
Bitte lasst Aurae keine Musik machen (http://npshare.de/files/35/6305/Marceliffy.JPG)
Aso, wolltest du vorher zu mir kommen?
Nene, schlepp du deine Sachen mal ruhig zu mir!
Ach, das wäre doch garnicht Gentleman-Like. Ich schaff meine Sachen zu dir, okay?
Okey, abgemacht. :D
Miss Kaizer
16.07.2007, 09:56
keine Ahnung ob schon wer nachgefragt hat oder so, aber bestuende denn bei irgendwem auf der NATO Lust mal an einem Tag anne Nordsee zu fahren wie halt letztes Jahr auch schon? Oo *Frage in den Raum werf*
Dr. Alzheim
16.07.2007, 10:09
Uhm... da hatte Olli was vor als es noch stand, dass er kommen würde. Dem ist nun leider (:() nicht mehr so.
Vielleicht findet sich ja jemand anders mit Auto, der auf sowas Bock hätte, nur ist mir bislang dahingehend nichts bekannt.
Es kam zudem auf dem Phantasialand-CT die Idee auf, eine Fahrt zum Heide-Park in Soltau zu machen. Da gibts viele tolle Achterbahnen, wenn auch keine Black Mamba... ABER ES GIBT TOLLE ACHTERBAHNEN!!!! :p
Also zu Nordsee und Heide-Park würde ich fahren tun... und so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jonas-Desirer
16.07.2007, 10:24
heide park rockt definitiv.
ich für meinen teil hätte schon lust mal wieder hinzufahren,müsste nur preis wissen und so.
aber ansonsten ein klares :A.
Da wär ich auf jeden Fall mit dabei ^^
Ich war noch nieee im Heide Park...
Sowas lass ich mir auf keinen Fall entgehen :)
Einzelpreis: 28,50
Gruppenpreis (ab 20 Leuten): 21,50, dazu zwei Leute die 4free reindürfen, ergo: 19,35 pro Person, wenn wir zu zwanzigen kämen.
Das ist aber eher unrealistisch, zur Not kann man aber auch am Eingang andere Leute und Gruppen belabern, ob sie mitmachen, normalerweise hat jeder einen Ökonomen in sich. :p
Achja, an Strecke sind das Hin- und Zurcük zusammen 200km, das is bei mir ca. n Drittel Tank, das wären dann in Fiskalwerte an die 15 Öcken... ob ich da was an Spritgeld anmosern würde ist hingegen sehr fraglich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sei aber den Fahrern ihr sein Bier. :D
Jonas-Desirer
16.07.2007, 10:44
Einzelpreis: 28,50
Gruppenpreis (ab 20 Leuten): 21,50, dazu zwei Leute die 4free reindürfen, ergo: 19,35 pro Person, wenn wir zu zwanzigen kämen.
Das ist aber eher unrealistisch, zur Not kann man aber auch am Eingang andere Leute und Gruppen belabern, ob sie mitmachen, normalerweise hat jeder einen Ökonomen in sich. :p
Achja, an Strecke sind das Hin- und Zurcük zusammen 200km, das is bei mir ca. n Drittel Tank, das wären dann in Fiskalwerte an die 15 Öcken... ob ich da was an Spritgeld anmosern würde ist hingegen sehr fraglich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sei aber den Fahrern ihr sein Bier. :D
das geht ja noch,zur not würd ich auch spritgeld abschustern,ist ja kein großes ding.
dann hoff ich mal,dass das irgendwie zu stande kommt und so. ;p
Digi Tai
16.07.2007, 10:57
wen ich bei dir mitfahren kan dan zahle ich dir auch das spritgeld ist doch erensache^^
Ich war auch noch nieee im Heidepark, hab nur von Freunden gehört. Muss noch fragen, ob ich wegen Geld mitdarf, aber der Wille ist schon mal da!
Und wenn ich mitfahre, dann bezahl ich auch Spritgeld, ist doch klar!
ich würde auch mitkommen :O
20€? Ne, danke =D!
Ich war aber auch schon n paar mal da, also ist das jetzt nicht so der Verlust.
Aber hey, ich kann euch den Kasten echt nur empfehlen! Obwohl ich kein Fan von Achterbahnen bin, gab's da auch genug Teile für mich. Also, wenn ihr so Schisshasen seid wie ich - ihr kommt auch auf eure Kosten! =D
Wischmop
16.07.2007, 13:13
Soviel Kohle fürn bisschen Freizeitpark? Da geh ich lieber gratis in den Prater in Wien. :D No wai!
Gnagh, ich hab heute im Reisebüro ziemlich eine in den Magen bekommen, nachdem Burrito und ich den Flug buchen wollten, über den wir uns am Freitag informiert haben. Übers Wochenende hat sich das Kontingent um 200 Euro gefüllt, nächstes Kontingent 270 Euro. Nein danke.
Ich erkundige mich heute noch, ob mans irgendwie noch billig drehen könnte (ich kenn wen der am Flughafen arbeitet und so), ansonsten steigen Burri und ich wieder auf die Variante Zug um, 13 Stunden fahren, aber der Preis ist wenigstens konstant. -_-
Naja, morgen mehr in diesem Kino.
Daen vom Clan
16.07.2007, 13:40
Boah Mop, wenn es dir und Burri irgendwie hilft: Ihr könnt schon heute Abend bei uns aufschlagen, es gibt Obst-Joghurtspeise und Nudeln mit Bolognesesoße :)
Was ich damit sagen will: Wenn ein vergünstigter Preis in Sachen Zug von irgendwelchen terminlichen Dingen abhängt - du und Burri, ihr habt quasi den goldenen Schlüssel zu unserer Wohnung, nur damit du Bescheid weißt ;)
Wischmop
16.07.2007, 13:52
Danke für das Angebot, Daen :)
In Sachen Zug haben wir heut schon gefragt, da wird sich der Preis jetzt nicht groß ändern, egal ob wir heut die Tickets kaufen, oder zwei Tage vor Abfahrt. Beim Flug gehts anscheinend auch nicht mehr früher, nur mehr später, und das ist nicht in unserem Interesse. :D
Naja, ich hab mal bei ner Freundin am Flughafen gefragt, obs uns irgendwelche Tipps geben kann, ob es hier oder da noch nen Kniff gibt, dass wir per Flieger hinkommen. Ansonsten wirds höchstwahrscheinlich dann eh der Samstag werden, wo wir um halb 11 am Abend dann am Bremer Bahnhof angurken. ^^ Problem beim Fliegen ist eben, wir hätten shcon vor... Monaten nen Platz reservieren müssen, dann wärs wahrscheinlich noch billiger geworden. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass, je näher der Termin rückt, die Plätze auch noch teurer werden - normalerweise ist es umgekehrt der Fall, damit die Plätze verbraucht werden, aber das geht dann schon in Richtung Last Minute, und das ist uns doch eine zu unsichere Sache. :D
Wahrscheinlich sind die Flüge jetzt in diesem Zeitraum vergriffen, weil ja die Ferien im Norden dann schon zuende sind, und die Leute heimwollen - Rückflüge gibts nämlich noch zuhauf, nur Hinflug am 28.7., was am Freitag noch vorhanden war, gibts jetzt nicht mehr. ^^ Also zumindest nicht in dieser Preisklasse.
Ich werd mich noch umhören, obs da noch wo was gibt.
Stay tuned!
armer mop ich hab mitleid mit dir... 5,5 stunden zugfahren ist ja schon anstrengend und 13 stunden ist ja mehr als doppelt so viel :I.... das blöde ist ja auch, dass du in den Zug meist nicht schlafen kannst weil du sonst deinen Ausstieg verpasst, es sei denn ihr wechselt euch ab mit schlafen.... Ansonsten könnt ihr entweder 13h extreme Fenstergucking machen oder lustige Zugspielchen
lg Katii
Wischmop
16.07.2007, 14:24
Das wär ja nicht das Problem, Kati :) Zu zweit fahren ist immer noch besser, ich hab meinen Laptop mit, wir könnten Filme gucken, und was weiss ich. Es ist nur recht zäh. Aber so wies bisher aussieht, werden wir uns das einfach antun müssen. ^^ Ich hab ja generell kein Problem damit, nur versuch ich bisher noch, zu schauen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, wo man sich eben das Zugfahren sparen kann. Aber wenns Schlag auf Schlag gehen soll, gehen wir morgen die Tickets kaufen, und dann hat sichs ja auch.
Schlafen wär net so problematisch, wir fahren in der Früh weg, kommen am Abend an.... Hajo, wie Jens immer zu sagen pflegt. ;)