Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #3
Soweit ich mitbekommen habe spielt auch noch die Kreditkarte des Landes eine Rolle. Seitdem ist ja für die meisten Deutschen X-Box 360 Besitzer der US-Laden gesperrt. Da MS überprüft ob die KK auf die gleiche Adresse registriert ist wie angegeben.
Naja, gesperrt worden ist da eigentlich nicht viel. Es wurde zeitweise mal angedroht, aber ich habe mit meiner Konsole immer noch Zugriff auf den US Marketplace - und das obwohl ich meine Konsole erst vor knapp 2 Monaten (wegen Ring of Death ;)) einschicken musste und eine Neue im Tausch bekommen habe.
Mit einem Silver Account gibt es eigentlich kaum Probleme. Mit dem Silver Account kann man die Demos teilweise erst später oder gar nicht downloaden und nicht online spielen - dafür ist er halt kostenlos. Mit dem kostenpflichtigen Sachen könnte es problematisch werden, da hier tatsächlich überprüft wird, ob die von dir angegeben Adresse auch diejenige ist, die man auf der Kreditkarte findet. Von daher wird es z.B. schwerer mit einer in Deutschland gemeldeten Kreditkarte kostenpflichtige Downloads aus den USA zu tätigen. (Entschuldige, wenn ich jetzt oder im folgenden fast nicht vom jp. Xbox Live Marketplace rede, aber da ist nicht sonderlich viel los – und deshalb besuche ich ihn nur sporadisch). Wenn du ohne Karte bezahlen möchtest, kommt erschwerend noch hinzu, dass die in Europa erworbenen Microsoft Points (Währung mit der in XBox Live gezahlt wird) nicht mit dem US oder jp. Marketplace funktionieren. Einige Sachen, wie z.B. Filme konnten wir bisher gar nicht vom US Marketplace runterladen :(.
Wenn du mit deiner jp. Konsole in Deutschland einen dt. Gold Account anlegen möchtest, um mit der Konsole online zu spielen, sollte man keine Probleme haben. Zumindest wenn der Account mit einer Kreditkarte erstellt wird und deine Adresse, die du bei der Registrierung angibst mit der auf der Kreditkarte übereinstimmt. Du kannst für Amerika und Japan dann auch (Silber) Fakeaccounts anlegen, mit denen du zumindest die kostenlosen Sachen (meistens) downloaden kannst.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob auf einer japanischen Konsole die Xbox Live Gold Karten funktionieren, die man hier in den Geschäften kaufen kann. (Man nutzt diese Karten, wenn man keine Kreditkarte hat, aber trotzdem Xbox Live spielen möchte.) Wenn du in Japan deine Konsole online bringst, solltest du sie eigentlich auch weiterhin nutzen können, wenn du wieder in Europa bist.
Am besten ist es eigentlich, wenn du dir einen Gold Hauptaccount anlegst, den du auf deine richtige Adresse meldest, und für Japan und Amerika einen Fake Silberaccount. Noch klappt das bei uns sehr gut, kann aber natürlich sein, dass irgendwann von Europa aus komplett die Verbindung zum US und jp. Marktplatz gekappt wird. Aber selbst wenn das passieren sollte, hast du immer noch die Möglichkeit von Deutschland aus mit der jp. Konsole auf den dt. Marktplatz zuzugreifen – und mit anderen online zu spielen.
Wegen der Sprachen: Eine jp. 360 sollte man auch auf deutsch umstellen können. Die dt. Konsole kann man z.B. ja auch auf diverse Sprachen einstellen – und mit der jp. PS3 kann man z.B. sich auch die Menüs auf deutsch anzeigen lassen. Ich weiß aber nicht, ob ich mir eine Konsole in Japan kaufen würde, da immer noch gerne die Konsolen abrauchen und das mit der Garantie dann natürlich schwierig wird, wenn du erstmal wieder in Deutschland bist. Aber natürlich ist es nett, dass einem die Konsole in Japan nahezu hinter geschmissen wird. Wie knuckles bereits sagte, sollte es mit Zubehör eigentlich keine Probleme geben. Allerdings wirst du auf deiner jp. Konsole evtl. einige "Nicht-Japan-Spiele" nicht zocken können. Und nen Umbau würde ich sein lassen. Damit haben wir uns mal unseren Onlinezugang für die alte XBox geschrottet - und das obwohl wir nen Schalter zum aktivieren/deaktivieren hatten. Aber das ist eine andere und seeeehr traurige Geschichte :(. Jetzt habe ich erstmal wieder für die nächsten Monate genug geschrieben ...
Grüße,
Chocobo
So ich habe auch mal ein prob wo ich keine loesung finde die mir gefält... Ich habe mir gebraucht N3 gekauft für 10 eier...
Nun das spiel ladet aber einfach nicht... Die box sagt entweder das ich das spiel in eine xbox360 einlegen soll (wie logisch) oder das die cd zerkratzt sei und ich sie reinigen soll... Naja zu reinigen gibts nichts weil die cd ist wirklich mackellos sauber und rein...
Ich Habe etwas gegoogelt aber nichts wirklich intressantes gefunden ausser das einige auch dieses problem haben aber eine passende loesung nicht. Ich habe knap 30 xbox360 games und jedes leuft ohne probleme. Habe auch vorhin alle probiert.
Der support meint einsenden.. da habe ich aber momentan kein bock drauf weil Mass Effects kommt und meine andere box bei meinem schwager ist... >.>
Es geht ja alles nur der **** nich... habt ihr da was gutes was mir helfen koennte... Die cd umtauschen bei MS will ich nicht weil das 15€ kostet allso mehr als das spiel selber >.>
Dee Liteyears
18.11.2007, 11:42
Was gibts eigentlich für empfehlenswerte XBox Spiele, die man sich bedenkenlos für die 360 holen kann? Blindkäufe sind da ja eher ungünstig. Hab ich ja bei Taito Legends gemerkt:\
Taro Misaki
18.11.2007, 12:02
Was gibts eigentlich für empfehlenswerte XBox Spiele, die man sich bedenkenlos für die 360 holen kann? Blindkäufe sind da ja eher ungünstig. Hab ich ja bei Taito Legends gemerkt:\
ich weiß jetzt nicht, welche spiele auf der 360 laufen, aber empfehlenswert sind für mich oddworld - stranger, hunter - the reckoning, PGR2, ninja gaiden black, hmm mehr fallen mir jetzt auf anhieb nicht ein, was auf keinen fall heißen soll, dass es nicht noch viel mehr gibt, aber ich habe selbst keine xbox und kenne nicht ganz so viele spiele dafür.^^
http://danieldematteis.files.wordpress.com/2006/08/psychonauts-boxart.jpg
BUY OR DIE!
Blackadder
18.11.2007, 13:47
wenn schon psychonauts, dann aber nur ein signiertes exemplar (http://shop.doublefine.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=75).
Bible Black
18.11.2007, 15:36
"Operation Darkness is an SRPG that places gamers in control of a force of elite during World War II in an attempt to stop Adolf Hitler... and his army of demons and supernatural creatures. While not much beyond the fact that the title is a tactics-style SRPG has been announced, Atlus USA has launched a teaser site (http://www.atlus.com/operationdarkness/) for the game."
What...the...:hehe:
Gott ich wäre fast am Lachen verreckt. Ich muss mir wohl doch bald ne Xbox 360 kaufen.
Insbesondere da ja auch Trigger Heart Exelica für die Xbox kommen soll...
http://i16.tinypic.com/8b4qtfp.jpg
Also die Xbox 1 hat sich so garnicht gelohnt. Die Befürchtung hatte ich bei der 360 auch, aber MANN hat sich das schon gelohnt!!
Blue Dragon, Eternal Sonata, Assassins Creed, Mass Effect und dann irgendwann Lost Odyssey. Mann, so viele goile Spiele!
Wie ist eigentlich dieses Psychonauts? Ich hab das nie ausprobiert. Soll da nicht ein neues für die 360 kommen?
Psychonauts = Pur Win.
Ein echt sehr geniales Game (Zumindest fand ich die ps2 fassung toll o.o)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Gamer-Profil aus einem bestimmten Spiel zu löschen bzw. die Einstellungen nur für ein bestimmtes Spiel zurückzusetzen?
Konkret geht es mir um NBA 2K7. Durch einen Bug(?) im Spiel (tritt auf, seit ich einmal den Streetball-Modus gespielt habe) gibt es bei mir nämlich nach Korberfolgen keine Einwürfe mehr, sondern es geht wie bei verfehlten Würfen direkt weiter. So ist das Spiel natürlich quasi unspielbar, weil man so theoretisch unendlich oft (so lange die Zeit reicht) hintereinander punkten kann, ohne den Gegner zum Zug bzw. an den Ball kommen zu lassen.
In den Optionen lässt sich dahingehend leider nichts einstellen, weshalb ich meine Einstellungs-, Online-Einstellungs- und VIP-Datei des Spiels bereits gelöscht habe. Bringt aber alles nichts, weil dieser Bug offentlich im Xbox-Profil verankert ist. Wenn ich mich abmelde und dann spiele, funktioniert das Spiel nämlich wunderbar; allerdings lässt sich dann logischerweise nichts speichern.
Da ich verständlicherweise keine Lust habe, mein komplettes Xbox-(Live-)Profil zu löschen, suche ich nach einer Lösung, das Profil irgendwie aus dem Spiel auszutragen. Das muss doch gehen?! Sonst kann ich NBA 2K7 wohl zukünftig nicht mehr gescheit benutzen. :(
Callisto
20.11.2007, 17:22
Du willst doch dann wieder mit dem "ausgetragenenen" Profil das Spiel spielen, oder doch nicht? Das einzige was du machen kannst alles zum Spiel von der HDD löschen. Ein Spiel vom Profil zu löschen, so das es nicht mehr unter den Gespielten auftaucht, ist nicht möglich.
Ansonsten probier mal das hier:
Xbox 360 Reset Codes
Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache
1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
2. Wähle dort “Speicher” aus
3. Drücke Y auf dem HD Symbol
4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
6. Wähle Ja aus
Löschen aller fehlerhaften System Updates
1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
Den Spielcache konnte man auch lehren wenn man ne Taste beim starten des Spiels gedrückt hält (auf der Seite stand was von A).
Die Updates wollte ich dann doch nicht alle löschen, also habe ich nur die Sache mit dem Löschen des Spielecaches versucht. Hat aber auch nicht weitergeholfen. Genauso wenig wie die Löschung der Roster-Datei von der Festplatte.
Ich habe mir jetzt einen neuen Gamertag angelegt, den ich nur offline und nur für NBA 2K7 nutzen werde. Ist zwar schade wegen der Achievements, aber so lässt sich das Spiel wenigstens wieder ohne Probleme spielen.
Ich hatte bis dato noch keine Probleme mit meiner Xbox 360 (etwas älter als 1 Jahr). Heute bei Mass Effect, hat sie mir allerdings eröffnet das die DVD nicht mehr lesbar wäre und ich sie reinigen sollte.
Das reinigen bringt allerdings nichts, und jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung erneut. Bei genauer Betrachtung zeigt die DVD jedoch eine Ansammlung von 5-6 Kratzer, welche die DVD nach dem Kauf noch nicht hatte.
Ich habe meine Konsole natürlich nicht im Betrieb bewegt oder Ähnliches.
Meine Fragen:
1. Kann ich die das Spiel beim Händler eintauschen oder kann er sich weigern?
2. Ist der Fehler häufiger? Hatte Jemand schonmal das Problem oder kennt es?
3. Muss ich damit rechnen das meine Xbox die nächsten Games auch zerkratzt? Sprich muss ich meine Konsole auch eintauschen?
Gruß Kayano
Bible Black
24.11.2007, 20:55
Meine Fragen:
1. Kann ich die das Spiel beim Händler eintauschen
Ja, da es sich um einen fehlerhaften Datenträger handelt.
3. Muss ich damit rechnen das meine Xbox die nächsten Games auch zerkratzt? Sprich muss ich meine Konsole auch eintauschen?
Wenn duch Pech hast, ja.
Ich glaube jemand hatte hier bereits das selbe Problem wie du.
SkullRaven
24.11.2007, 21:58
Funktioniert bei euch der Xbox Live-Marktplatz? Bei mir steht immer "Der Xbox Live Marktplatz ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Mist, wollte gerade gucken ob es Neue Demos gibt. ;_;
Funktioniert bei euch der Xbox Live-Marktplatz? Bei mir steht immer "Der Xbox Live Marktplatz ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Mist, wollte gerade gucken ob es Neue Demos gibt. ;_;
Bei mir spackt Live auch rum, konnte eben keine Nachrichten verschicken und auch nicht auf den Marktplatz zugreifen.
Scheint grad wohl ein paar Probleme zu geben, wird spätestens morgen behoben sein. xD
SkullRaven
26.11.2007, 13:51
Der Xbox Live-Marktplatz geht immer noch nicht. Schon seit 3 Tagen. >:(
Callisto
26.11.2007, 17:38
Also ich habe gestern noch die jap. Stimmen für Naruto runtergeladen. Manchmal hängt er schon, aber da hilft bei mir immer ab- und wieder anmelden.
Ich hatte bis dato noch keine Probleme mit meiner Xbox 360 (etwas älter als 1 Jahr). Heute bei Mass Effect, hat sie mir allerdings eröffnet das die DVD nicht mehr lesbar wäre und ich sie reinigen sollte.
Das reinigen bringt allerdings nichts, und jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung erneut. Bei genauer Betrachtung zeigt die DVD jedoch eine Ansammlung von 5-6 Kratzer, welche die DVD nach dem Kauf noch nicht hatte.
Ich habe meine Konsole natürlich nicht im Betrieb bewegt oder Ähnliches.
Meine Fragen:
1. Kann ich die das Spiel beim Händler eintauschen oder kann er sich weigern?
2. Ist der Fehler häufiger? Hatte Jemand schonmal das Problem oder kennt es?
Gruß Kayano
Jo, hatte exakt daselbe mit NBA 2k8, Mediamarkt hats natürlich nicht umgetauscht, 2k sport will 10€ für den umtausch.. so viel zum Thema Sicherheitskopien :hehe:
Mal ne ganz blöde Frage: Kann ich mit den Achievements und Gamerpoints irgendwas anfangen? Oder kriegt man die einfach nur so zum Spass? Obwohl eingentlich schon so motiviert hab schon paarmal Sachen nur gespielt um das Achievement zu kommen :D
Mal ne ganz blöde Frage: Kann ich mit den Achievements und Gamerpoints irgendwas anfangen? Oder kriegt man die einfach nur so zum Spass? Obwohl eingentlich schon so motiviert hab schon paarmal Sachen nur gespielt um das Achievement zu kommen :D
Nein, dein Gamerscore stellt deine virtuelle Penislänge dar.
Man sollte diese Punkte nicht mit den Microsoft Points verwechseln, mit denen man sich Sachen auf dem Marktplatz kaufen kann.
Die Achievements dienen in erster Linie dazu, potentielle Käufer vollends zum Erwerb eines möglicherweise hirnrissigen und unspaßigen Spiels zu überreden.
Ich selber finde diese Punkte ganz gut. Gehören irgendwie zum Spiel dazu. Außerdem bewegen sie einen dazu, wirklich alles mögliche und unmögliche aus dem Spiel rauszuholen. Dass man zum Beispiel jeden Gegner und jedes Item in Blue Dragon entdecken musste, um zwei Achievements à 50 Punkte zu bekommen, war zwar bodenlos nervtötend, aber trotzdem hatte man danach das Gefühl, alles bekommen zu haben. Was gut ist. :A
Falls es einen interessiert, oder es einem wiederfährt.
Die vermeitllichen Kratzer sind "gummiartige Ablagerungen", die man mit einem feinen Tuch mit etwas Geduld wieder entfernen kann!
Sie sehen wie gesagt Kratzer zum verwechseln ähnlich und befanden sich zumindest bei mir am Rand der Disc. Bei mir waren es mehrere parallele kurze Ablagerungen.
Zumindest wars bei mir so.
Hier der Post aus dem offiziellen Bioware Board:
I have fixed mine!!
Clearing the cache did not work for me.
I noticed that the game had two scuffs on it and after I kept trying to get the game working it developed a third scuff (note that these looked like scratches). Normally I'm really gentle when cleaning my game discs, but this time I used a soft cloth and scratched at the scuff with my nail through the cloth. The scuffs came off and now the game works like a charm!
For the record, I was getting the same disc unreadable error and the game just flat out stopped loading and would sometimes tell me to insert the disc into a 360 to play it. I wasn't about to let that stop me and I'm glad I didn't.
Vielleicht hilfts ja auch einem Anderen mal. ^^
Gruß Kayano
Der Xbox Live-Marktplatz geht immer noch nicht. Schon seit 3 Tagen.
Bei mir war der Marketplace mal über eine Woche nicht zu erreichen obwohl Live einwandfrei funktionierte. Ein Anruf beim MS Kundenservice brachte nix, da diese auf den HALO 3 Launch verwiesen. Ich hab das Problem dann aber dadurch lösen können, dass ich den Cache des Marketplace auf der Festplatte gelöscht habe. Anscheinend hatte er sich korrupte Daten eingefangen und schaffte es deshalb nicht den Marketplace zu laden. Durch das löschen der alten Daten konnte er diese über Live neu abrufen und der Marketplace funzt seit dem ohne Probleme oder Störungen.
Kurz:
Wenn Live ansonsten einwandfrei läuft (Gamerscore wird angezeigt und du kannst über Spiele ohne Probleme auf den Markeplace Tab zugreifen und nur vom Dashboard aus nicht) kannst du das Problem so beheben.
Nein, dein Gamerscore stellt deine virtuelle Penislänge dar.
Richtig. Gamerscore ist nur fürs Ego gut. Achievements hingegen bringen in manchen Spielen was. Entweder sie schalten Gamerpics frei (z.B. bei Kane & Lynch: Deadmen) oder neue Outfits / Waffen (z.B. Dead Rising). Aktuellstes Beispiel für motivierende Achievements ist Mass Effect. Dort schalten Achievements neben Gamerscore auch neue Waffen, Fähigkeiten und permanente Charakterboni frei und sind somit wirklich nützlich und es lohnt sich welche zu sammeln.
Nimmt eigentlich außer mir noch jemand am Xbox-360-Adventskalender teil? Irgendwie ist die erste Aufgabe richtig nervig... Mass-Effect-Koordinaten anderer Spieler sammeln. Toll. >_>
SkullRaven
03.12.2007, 17:44
Ich mach auch mit. Muss nur auf meinen Gold Upgrade warten.
Was nervig ist, ist das ich keine Xbox 360 Tastatur habe. Eine
Normale USB Tastatur wird wohl nicht passen. >_>
Ich überlege auch, ob ich extra deswegen mein letztes 3-Monats-Abo einlöse. Aber eigentlich habe ich momentan gar nichts, was ich groß online spielen möchte...
Edit: Gerade 100 MS Points "gewonnen". Nett. :)
Edit²: Hmn... Wollte mich gerade bei den vier Leuten, die mir ihren Code geschickt haben, bedanken, aber das geht mit einem Silber-Account offenbar nicht, da man auf Nachrichten nicht antworten kann. -_-'
R-Craven
03.12.2007, 19:36
Echt? Man kann mit Silber nicht antworten? Auch nicht direkt über die Xbox?
Hab mir übrigens auch gerade 100 MS-Points erarbeitet ... und nebenher noch ne Frau mit ner verdammt süßen Stimme kennengelernt :D.
Echt? Man kann mit Silber nicht antworten? Auch nicht direkt über die Xbox?
Müsste ich noch probieren. Über xbox.de fand ich es halt komfortabler. ^^
Hab mir übrigens auch gerade 100 MS-Points erarbeitet ... und nebenher noch ne Frau mit ner verdammt süßen Stimme kennengelernt :D.
Über die Koordinaten-Aktion? Dann ist die ja tatsächlich für etwas gut bzw. erfüllt ihren Sinn. :D
Nachdem ich in anderen Foren ein bisschen mitgelesen habe, kommt es bei dem Gewinnspiel wohl übrigens auf Schnelligkeit an. Die schnellsten bekamen anscheinend Exemplare von Mass Effect und kostenlose Gold-Mitgliedschaften, danach gab es 500 bzw. 100 MS Points. Und ich Idiot musste ja unbedingt noch eine halbe Stunde lang die Demo von NBA Live 08 herunterladen, bevor ich die Codes eingetragen habe. :rolleyes:
Werde meinen 3-Monats-Code vermutlich heute noch einlösen, was nutzt es mir, wenn ich den ewig aufhebe...
R-Craven
03.12.2007, 23:09
Dass Silber-Mitglieder nicht über xbox.com Nachrichten schicken dürfen war mir schon bekannt *g*. Dachte du meinst, dass du generell nicht antworten konntest.
Und ja, ich hab die 100 Points über die Koordinaten-Geschichte bekommen. Aber ob's da wirklich um Schnelligkeit geht? Wenn ja, muß ich mich morgen heute früh gleich bei xbox.com einloggen und meine neuen "Spielepartner" anschreiben ... Gold-Mitglieder haben ja täglich die Chance, was abzugreifen :D. Silber-Mitglieder "nur" einmal die Woche.
[edit] Ich dachte übrigens anfangs, dass ich wirklich Mass Effect spielen muß, um dort irgendwo die Koordinaten anzufliegen oder sonstwie zu hinterlegen *lol*.
Na toll, heute gar nichts bekommen. Dafür aber wegen der Serverüberlastung die doppelte Zeit investiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Bin mal neugierig, ob's bei mir geht, angeblich geht das ja nur für Deutschland, anmelden konnte ich mich mit meinem österreichischen Account aber, Gamertags hab ich auch bekommen.
War auf jeden Fall der perfekte Grund, endlich auf Gold upzugraden :D
Das, und Guitar Hero 3 Online Co-Op.
Hey, ich find das cool, dass die Leute auf Xbox Live so hilfsbereit sind. :0
Hab eben mal ein paar Nachrichten an die aus meiner Liste verschickt, nachdem ich selber vier Anfragen hatte.
Zwei wurden binnen fünf Minuten beantwortet, fand ich doch sehr geil. :A
~Edit~
Also, es geht um dieses Mass Effect-Zeug da. :3
Hab auch grad 2 Antworten bekommen... leider eine zuwenig :D
Aber kann ja noch kommen.
Hab auch grad 2 Antworten bekommen... leider eine zuwenig :D
Aber kann ja noch kommen.
Ich hab auch grad noch zwei Antworten bekommen.
Leider kann ich sie übern PC nicht lesen, da ich dauernd "RUNTIME ERROR!" und "Seite nicht verfügbar" in einem 65:35 Verhältnis bekomme. >_>
~Edit~
Okay, nach einer Viertelstunde Kampf hab ich es geschafft, die Nachrichten zu lesen.
Und was war es? Eine Bitte um die Koordinaten und eine Freundesanfrage von eben diesem Typen, der mich komischerweise gesiezt hat. oô
Ist ja lustig, mich hat überhaupt noch niemand nach meinen Koordinaten gefragt. Wahrscheinlich wurden nur die von aktive(re)n Xbox-Live-Spielern häufiger zugelost, damit es nicht zu viele Code-Leichen gibt. ^^
Hoffentlich gewinne ich morgen wieder was (auch wenn's nur 100 MS Points sind), heute war ja nach dem ganzen Aufwand eine herbe Enttäuschung. ;(
Edit: Ich liebe die Fehlermeldungen auf xbox.com. >_<
R-Craven
04.12.2007, 21:12
*lol* ... Ja, das "Herbst"-Update macht den MS-Servern wohl ganz schön zu schaffen. Ich hab heute jedenfalls auch ewig gebraucht, um meine Anfragen mal ohne Server-Timeout losschicken zu können. Gelohnt hat sich's aber nicht, weil ich leider leer ausgegangen bin ...
Toll.
2/5, und das wars.
Versteh nicht, wie es einem zuviel Arbeit sein kann, eine poplige Nachricht mit den Koordinaten zu verschicken, selbst mit Controller kostet mich das keine Minute.
Ich hoffe mal, daß man in den restlichen drei Wochen nicht auf kooperative "Friends" hoffen muß :S
R-Craven
05.12.2007, 14:48
Ich hab meine Koordinaten sogar als Motto ins XBL-Profil geschrieben, aber da schaut ja auch keine Sau rein ;).
Vielleicht habt ihr auch Glück und euer "Spielpartner" ist in diesem Wiki (http://wikihost.org/wikis/360advent/wiki/start) schon eingetragen :) ... gestern hatte ich da zumindest schon einen Treffer :D.
Ich hab meine Koordinaten sogar als Motto ins XBL-Profil geschrieben, aber da schaut ja auch keine Sau rein ;).Muß man auch nicht, man sieht das jetzt auf der "Friends Site", inklusive deinem Real-Namen :D
Vielleicht habt ihr auch Glück und euer "Spielpartner" ist in diesem Wiki (http://wikihost.org/wikis/360advent/wiki/start) schon eingetragen :) ... gestern hatte ich da zumindest schon einen Treffer :D.Nee, leider nichts, aber danke, das ist extrem praktisch! Gleich mal heut abend nach dem neuen Codes-Anfordern checken :D
R-Craven
05.12.2007, 15:09
Muß man auch nicht, man sieht das jetzt auf der "Friends Site", inklusive deinem Real-Namen :D
Naja, dass ich Martin heiße ist jetzt wirklich kein großes Geheimnis ;) ...
Nee, leider nichts, aber danke, das ist extrem praktisch! Gleich mal heut abend nach dem neuen Codes-Anfordern checken :D
Ja ist schon sehr praktisch und es kommen ja immer noch Namen/Codes dazu :).
Yay, heut Morgen alle Anfragen rausgeschickt - jetzt hab ich schon 4/5, juhu. :D
Vielleicht gewinn ich ja was. :p
Wenn ich die nötigen Gamertags nicht immer erst gegen 15:00 Uhr bekommen würde, könnte ich die Anfragen ja auch morgens rausschicken... >_>
Heute bislang erst 2/5 Codes erhalten, gestern und vorgestern volle "Ausbeute" mit 4/5 (plus ein Fake-Account) und 5/5. Das beste ist ja, dass die Leute teilweise online sind, aber mir förmlich den gestreckten Mittelfinger ins Gesicht halten, indem sie mir nicht antworten.
Edit: Argh, ist es denn so schwer, einfach kurz den Code rüberzuschicken? Mann, Mann, Mann...
Die ersten beiden Leute heute waren schnell und sehr freundlich. Aber was ich von zwei der drei anderen halten soll, weiß ich (noch) nicht so recht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Edit²: Da kommt wohl nichts mehr. >:(
Bleibt nur noch die Hoffnung auf den einen, der heute Nachmittag just eine halbe Stunde, bevor ich die Codes bekommen habe, online war.
Je länger es dauert, desto geringer werden meine Gewinnchancen, so wie es aussieht. Und da das über die Zuteilung der neuen Codes auch noch auf den jeweils nächsten Tag verschleppt wird, habe ich morgen wahrscheinlich wieder keine Chance.
Edit³: So, Code Nummer 3 gerade bekommen. Wollte schon eine zweite Mitteilung schreiben. ^^
Leider wieder nichts gewonnen. :(
Edit³: So, Code Nummer 3 gerade bekommen. Wollte schon eine zweite Mitteilung schreiben. ^^
Leider wieder nichts gewonnen. :(
Wann erfährt man denn, ob man was gewonnen hat?
Meine neuen Gamertags habe ich heut Morgen gegen 7 Uhr bekommen. o_o
So wie ich das verstanden habe, bekommt man die Gamertags nach genau 24 Stunden.
Da ich gestern um 19:50 neue angefordert habe, wird das wohl heute auch in genau 1,5 Stunden wieder gehen... und mir wird wieder keiner antworten :S
Wann erfährt man denn, ob man was gewonnen hat?
Meine neuen Gamertags habe ich heut Morgen gegen 7 Uhr bekommen. o_o
Das erfährt man direkt nach dem Eingeben. Dort heißt es dann: "Heute hast du leider nichts gewonnen" bzw. "Herzlichen Glückwunsch: Du hast 100 MS Points gewonnen", oder so.
Wann hast du denn gestern deine dritte Koordinate eingegeben? Angeblich richtet sich die Ausgabe der neuen Codes nämlich danach (+24 Stunden).
Das erfährt man direkt nach dem Eingeben. Dort heißt es dann: "Heute hast du leider nichts gewonnen" bzw. "Herzlichen Glückwunsch: Du hast 100 MS Points gewonnen", oder so.
Wann hast du denn gestern deine dritte Koordinate eingegeben? Angeblich richtet sich die Ausgabe der neuen Codes nämlich danach (+24 Stunden).
Öh.
Eine derartige Meldung hatte ich noch gar nicht.
Aber seltsam fand ich es schon, als ich heute meine dritte eingeben wollte und direkt die Gamertags gewechselt haben, ohne eine Meldung.
"Heute hast du leider nichts gewonnen" hab ich noch nicht gesehen. Im Moment könnte ich noch die fünfte Koordinate eingeben, aber der Typ meldet sich nicht.
Wer macht den neuen Thread auf?
Öh.
Wer macht den neuen Thread auf?
Ich mach das mal (wieder).*^^
EDIT:
Da war wohl jemand schneller als ich... ;)
*closed*